PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

BIGMOTHER
23-05-2024, 08:38
Andere Frage

Wo ist Frauke? Sehe sie nicht in ihrem Bett

Oder habe ich einen Knick in der Optik und ist doch. Dachte es ist Marcus.

Alles ist gut Geburtstagskind. Beide schlafen (noch) getrennt in ihren Betten:)

Monalie
23-05-2024, 08:40
https://s20.directupload.net/images/240523/6bnrzkuk.jpg (https://www.directupload.eu)

test

Monalie
23-05-2024, 08:41
test

jaaa geschafft

chris67
23-05-2024, 08:41
Andere Frage

Wo ist Frauke? Sehe sie nicht in ihrem Bett

Oder habe ich einen Knick in der Optik und ist doch. Dachte es ist Marcus.

Steffen Steffen, jetzt haste den Salat, die ersten Anzeichen das du ein Jahr älter bist, treffen dich wie ein Blitz :D;)

Pfeilgradaus
23-05-2024, 08:43
In der TZF von gestern wird Mateo aber ganz schön demontiert. Allerdings ist es auch schwer mittlerweile Momente von ihm zu finden, die nicht in den Fremdschäm-Modus fallen. Arme Omma und Mamma. :hammer:

Pfeilgradaus
23-05-2024, 08:44
test

Wobei man die schöne Frauke nicht verspoilern muss. :teufel:

Monalie
23-05-2024, 08:46
Wobei man die schöne Frauke nicht verspoilern muss. :teufel:

so früh , soviel Frauke , das würde bei manchen echt Übelkeit hervorrufen:rotfl:
stell mir gerade vor soviel Bertha :D fürchterlich

Grendel
23-05-2024, 08:52
In der TZF von gestern wird Mateo aber ganz schön demontiert. Allerdings ist es auch schwer mittlerweile Momente von ihm zu finden, die nicht in den Fremdschäm-Modus fallen. Arme Omma und Mamma. :hammer:

Hmmm, lohnt sich die TZF? Ich habe bisher erst ca. 5 angeschaut und bei allen musste ich permanent vorspulen, so dass netto etwa 5 Minuten übrig blieben.

Monalie
23-05-2024, 08:54
Hmmm, lohnt sich die TZF? Ich habe bisher erst ca. 5 angeschaut und bei allen musste ich permanent vorspulen, so dass netto etwa 5 Minuten übrig blieben.

doch die passt , wird eigentlich jeder so gezeigt wie er ist und für mich gab es Szenen die hatte ich nicht live gesehen.

Pfeilgradaus
23-05-2024, 08:56

Interessant ist die TZF auch weil andere Kameraperspektiven gezeigt werden, die betroffenen BW in Großaufnahme und man kann die Mimik besser beobachten als es im Lifestream gezeigt wird.

Jewel
23-05-2024, 08:56

Das der keine Angst hat, dass die Kevin nochmal reinschicken wundert mich. Er hat doch angeblich immer BB geguckt und müsste wissen das Besucher vor dem Finale keine Seltenheit sind. Wahrscheinlich glaubt er das aber selber, dass Kevin an allem Schuld ist.

Wero
23-05-2024, 08:58
Guten Morgen,

@Trallawatschi @Steffen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Pfeilgradaus
23-05-2024, 09:00
Das der keine Angst hat, dass die Kevin nochmal reinschicken wundert mich. Er hat doch angeblich immer BB geguckt und müsste wissen das Besucher vor dem Finale keine Seltenheit sind. Wahrscheinlich glaubt er das aber selber, dass Kevin an allem Schuld ist.

Mateo wird mit seiner kompletten Fehleinschätzung der Realität drinnen und draußen eine schmerzhafte Bruchlandung erleben. Seine Ex scheint ihn draussen auf jeden Fall nicht aufzufangen und das Verhältnis zu seiner Tochter scheint mir von seiner Seite deutlich inniger zu sein (oder er stellt es so da) als es von seiner Tochter aus ist.

HaJo55
23-05-2024, 09:01
(...) soviel Frauke , das würde bei manchen echt Übelkeit hervorrufen:rotfl:(...)
Ja, mir ist schon ganz schlecht. :mad:

Manoffel
23-05-2024, 09:01
@Trallawatschi @Steffen
Auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von meiner Seite:)

Wero
23-05-2024, 09:02
Entweder kommt "Last Christmas" oder "Last Christmas".

Pfeilgradaus
23-05-2024, 09:03
Ja, mir ist schon ganz schlecht. :mad:

Habe ich noch von gestern für Marcus:

https://s20.directupload.net/images/240523/temp/qgfmbder.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8563/qgfmbder_jpg.htm)

Pfeilgradaus
23-05-2024, 09:05
Entweder kommt "Last Christmas" oder "Last Christmas".

Aber heute im "Pudding Mix" lt. Shazam ;)

Wero
23-05-2024, 09:05
Aber heute im "Pudding Mix" lt. Shazam ;)

Gestern auch schon.

Steffen
23-05-2024, 09:06
Wie liegt den Frauke auf einmal quer im Bett.

Scheint sich ganz schön gedreht zu haben.

Pfeilgradaus
23-05-2024, 09:06
Zu Bene: Dicke Gelnägel bei Frauen finde ich schon nicht schön aber bei Männern absolut häßlich. Wobei auch bei Männern gepflegte Hände wirklich schön sind.

Diese Weihnachtslieder in Dauerschleife haben auf mich eine Wirkung wie "Uhrwerk orange". :hammer:

koldir
23-05-2024, 09:07
Es gibt so viele (schöne) Weihnachtslieder. Warum immer das nervige "Last Christmas"?! :zeter:

HaJo55
23-05-2024, 09:07
Habe ich noch von gestern für Marcus:

https://s20.directupload.net/images/240523/temp/qgfmbder.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8563/qgfmbder_jpg.htm)

Ja, danke, die nehme ich nachher mit, wenn ich außerhalb unterwegs bin. :d: :D

schnullebacke
23-05-2024, 09:08
Guten Morgen liebe Geburtstagskinder, alles Liebe und Gute für euch :wub:

Guten Morgen @all, beginnt euren Tag aktiv :)

koldir
23-05-2024, 09:09
Glückwunsch an alle aktuellen Geburtstagskinder. :trink: Und nachträgliche Glückwunsche an die letzten Geburtstagskinder :trink: :D

Minze
23-05-2024, 09:10
Herzlichen Glückwunsch an Steffen und Trallawatschi!

Angel_No
wird nun auch noch an der Musik gespart? Jeden Tag dasselbe? Da würd ich aber den Marcus machen da drin!!!
moin :wink:

@Trallawatschi und @Steffen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderbaren Tag!

Manoffel
Mateo wird mit seiner kompletten Fehleinschätzung der Realität drinnen und draußen eine schmerzhafte Bruchlandung erleben. Seine Ex scheint ihn draussen auf jeden Fall nicht aufzufangen und das Verhältnis zu seiner Tochter scheint mir von seiner Seite deutlich inniger zu sein (oder er stellt es so da) als es von seiner Tochter aus ist.

Menschlich gesehen tut mir den Mateo leid, aber wie er sich in BB benommen und noch immer benehmt hat er nichts besser verdient als eine harte Bruchlandung wenn er als erste am Finaltag heraus fliegt. Er wollte der Pate im Haus sein, die Männer seine Bruder und die Frauen zum Freiwild haben...Und seine Tränen und Oma und Mutti Show ist nur ausgeleiert und persönlich denke ich sogar Fake......Er ist für mich der größte Egoist im Haus wo er handelt und die "Ratten Nummer" war wirklich erschüttern und erbärmlich. Auch das er jetzt diese Woche darum lacht und sich nicht richtig schämt zeigt wie er wirklich ist .......Er ist in BB komplett gescheitert!!!!

amely
23-05-2024, 09:11
Machste an und was siehste die Brummschnauze von Frauke:q:

Wero
23-05-2024, 09:11
BB: "Böwohner. Beginnt Euren Tag aktiv. Führt nun nacheinander den Akkuwechsel druch."

Alle sind aus den Betten bis auf den CC und seine Ex.

Bad
Marcus, Bene, Bertha

Wero
23-05-2024, 09:12
BB: "Ho. Ho. Ho."

Ins Bad kommen auch Frauke und Nicos.

Caro_line
23-05-2024, 09:13
Guten Morgen :wink: Von mir auch Alles alles Gute an die heutigen und nachträglichen Geburtstagskinder :knuddel:

Wero
23-05-2024, 09:14
Nicos: "Geht´s Dir nicht besser?"
Marcus: "Doch, mir geht´s besser. Merkst Du doch. Ich pöbel doch schon wieder rum."

koldir
23-05-2024, 09:14
Der Ton ist ebenfalls wieder mies... :kater:

Wero
23-05-2024, 09:15
Maja kommt ins Bad.
Frauke verlässt es.
Mateo und Luanna kommen auch dazu.

Wero
23-05-2024, 09:16
Bertha: "Ach so. Zigaretten."

1 Minute später:
"Zigaretten sind noch nicht da."
Mateo: 24 Stunden. Dauert noch."
Bertha: "Gegen Elfe? Zwölfe?"

Beck's
23-05-2024, 09:17
Moin zusammen und Herzliche Glückwünsche an Trallawatschi und Steffen

schnullebacke
23-05-2024, 09:17
Schauen wir mal was der Tag heute so bringt.

Zuerst bekommen sie Rauchi zurück.

Ich hoffe darauf, dass Maja Chris komplett ignoriert. Wird aber eher weniger passieren.

Dann kommt hoffentlich die ADW und ein Türchen.

Und dann schaut der Schredder natürlich genau auf Frauki. Wird ihr Outfit zu nuttig sein? Die Lache zu laut? Ihr Krauli an Marcus zu viel oder zu wenig?

Es bleibt spannend :ja:

Manoffel
23-05-2024, 09:19
Der Ton ist ebenfalls wieder mies... :kater:

Ja, schade, obwohl wenn Bertha spricht ist es sehr schön.....

Wero
23-05-2024, 09:20
Andrang vor der Toilette.
Chris: "Machst Du die Toilette sauber oder was?" ;)

Hof

Nicos auf einem Stuhl in der Sonne.
Bertha erzählt von Christian Ulmen.

SZ

Bene wieder im Bett. Marcus bei Frauke.
Benes Plan ist Kaffee trinken, lange Duschen und dann:
"Sind hoffentlich die Zigaretten da."

Chris geht wieder ins Bett.
Er bekommt eine Ermahnung wegen Mikros.
Bene: "Er hat wahrscheinlich eine Screentime von 5 Minuten weil man ihn nicht hört."

Chris macht sich darüber lustig wie lange Bene auf Toilette braucht.
Chris: "Mein Darm ist fast geplatzt."

Angel_No
23-05-2024, 09:25
Marcus geht es wirklich schon besser :freu: "die F.ck-die-Bewohner-Woche ist wirklich in vollem Gange"

Positano
23-05-2024, 09:28
Glückwunsch an alle aktuellen Geburtstagskinder. :trink: Und nachträgliche Glückwunsche an die letzten Geburtstagskinder :trink: :D
Dem möchte ich mich gerne anschließen, besonders auch den nachträglichen, da war jemand dabei (70 geworden) die ich gerne lese, aber RL ist mir dazwischen gekommen.

Steffen wünsche ich heute ganz viel fröhliche Frauke im Stream. :trink:

Wero
23-05-2024, 09:28
Chris sagt Bene, er solle auf Alkohol verzichten.
"Alkohol ist nicht gut."

Frauke: "Man hat den Alkohol fast gar nicht gemerkt."
Marcus: "Der war gestreckt. ... Wie ich ihn kenne, könnte er auch nur alkoholfreien reingegeben haben. Die F*ck die Bewohner-Woche ist in vollem Gange."

Marcus: "Ich hatte dann die Sch***ei."
Frauke: "Aber gek*tzt hast Du nicht."

Alle sind schon ziemlich wach.
Frauke: "Weil wir alle schon so aufgeregt sind was im Türchen drin ist." :)
BB: "Benedikt. Trage Deinen Button. Sichtbar."

Marcus: "Last Christmas, ey."
Frauke: "Das stört mich nicht so. Gibt schlimmere Lieder."

Mateo war noch wach und dann hat er durchgeschlafen.
Chrs: "Normal, dass man nicht schlafen kann wenn hier so viel Staub rumliegt. Es muss mal gefegt werden."
Bene: "Tja, Christian." ;)

Wohnzimmer.
Maja an der Kaffeemaschine und Luanna auf dem Sofa liegend.
Maja setzt sich dann in die Sonne.

Bene kommt raus und checkt die Schleuse: "Sch...!"
Maja: "24 Stunden sind auch noch nicht vorbei."

[Pause]

jessas
23-05-2024, 09:33
nee morgen noch nicht, er muss sich das ja erst mal draussen alles ansehen und analsieren :rotfl:
:suspekt:

sinfonie
23-05-2024, 09:33
Moin zusammen und Herzliche Glückwünsche an Trallawatschi und Steffen

Ich schließe mich den Glückwünschen an und nachträglich noch an Karl Napp :wink::wink::wink:

Beck's
23-05-2024, 09:35
Hat mal jemand drauf geachtet was bei Bertha zuersta aufgeht - Mund oder Augen :D:confused:

Wero
23-05-2024, 09:38
Bekommen wir heute die SDW für Mateo?
Dann haben wir um 11 das Türchen. Könnte die SDW sein.

chucky
23-05-2024, 09:38
Happy Birthday Geburtstagskinder :trink:

Karl Napp
23-05-2024, 09:41
ein wunderschönen guten morgen.:wink:

und bring mal schnell für die geburtstagsschreddis was zu naschen mit, verbunden mit den allerbesten wünschen!
https://i.postimg.cc/GtWsWGSZ/7225.jpg (https://postimages.org/)

Tippfeler
23-05-2024, 09:42

Nee, das kommt morgen. Die Umfrage geht noch 23 Stunden.

Bvbfan96
23-05-2024, 09:42

Wird morgen gegen Mittags kommen.

Die Umfrage läuft noch 23h.

Wero
23-05-2024, 09:43
Im SZ hat man über die Zeit während des Stiums gesprochen.

Hof
Nicos, Maja
Nicos: "Mir ist nicht klar wie das mit den Nominierungen ist."
Ob noch jemand dazu kommt?
Maja: "Wäre auch unfair den anderen gegenüber."
Frauke und Marcus sind save. Und die anderen sind dann schon 1,5 Wochen nominiert.

Ok.

Karl Napp
kurze pause:smoke:

überfliege mal beim nachlesen.

Grendel
Interessant ist die TZF auch weil andere Kameraperspektiven gezeigt werden, die betroffenen BW in Großaufnahme und man kann die Mimik besser beobachten als es im Lifestream gezeigt wird.

Hab es nicht ganz bis zum Ende geschafft anzuschauen. Nach 9x Werbung Maybelline, 5x DocMorris und 1x secret escapes habe ich ausgeschaltet, weil dann der nächste Werbeblock mit Maybelline begann :sleep:

Interessant fand ich allerdings die Aussagen von Mateo, nachdem sein Rattenfänger-Video vorbei war, auch sein Statement danach im SPZ. Da kommt es mir so vor, als ob er wirklich das erste Mal mit dieser Geschichte konfrontiert wird. Also gab es damals von BB wirklich keine Ermahnung oder Verwarnung für ihn.

Kalb
Bene sagt, er sähe Chris beim Studium, und dann regt sich Bene auf, daß Marcus meint Hochschule sei pillepalle. Die BB Bewohner dieser Staffel waren alle nicht auf einer Universität? 'Nur' Hochschule?

Wero
23-05-2024, 09:46
Maja und Nicos sprechen darüber, dass wenn jetzt schnell noch 3 raus müssten gar nichts mehr los ist.
Nicos: "Dann reden zwei und der Rest schläft."

Nicos: "Im Endeeffekt geht es darum 100 Tage hier zu sein."
Wenn man das Geld nicht gewinnt, dann hat man die Erfahrung mitgenommen.

Maja rechnet mit Chris und Nicos unter den letzten zwei.
"Frauke wird auch da rumeiern und Marcus."

Nicos: "Frauke ist vor mir."

Wero
23-05-2024, 09:48
Mateo kommt dazu und wünscht: "Merry Christmas."
"Ich liebe mein Leben draußen."
Er zählt die Tage bis zum Ende.
"Jeden Tag denke ich darüber nach."
Er fragt Maja ob sie und Chris gesprochen haben und sie verneint.

Mateo sagt, dass Last Christmas viele Menschen nervt.
Nicos glaubt, dass der Song gerade deshalb gespielt wird.

Maja: "Ich hab Kopfschmerzen."

Bvbfan96
23-05-2024, 09:48
Chris hat gestern lange Zeit Frauke und Marcus beobachtet, dann künstlichen Streit mit Maja verursacht und ist jetzt wie ausgewechselt fröhlich in der Gruppe. Sehr kurios alles. Viele reden verdächtig oft über Fraucus Stärke beim Zuschauer.

Steffen
23-05-2024, 09:49
Ich müsste gerade herzhaft lachen als Maja meinte Chris und Nicos machen den Sieg unter sich aus. :D

Wenn sie wüsste wie unbeliebt Chris ist und schon längst raus wäre wenn nochmal auf der Liste gestanden hätte.

Monalie
23-05-2024, 09:51
Chris hat gestern lange Zeit Frauke und Marcus beobachtet, dann künstlichen Streit mit Maja verursacht und ist jetzt wie ausgewechselt fröhlich in der Gruppe. Sehr kurios alles. Viele reden verdächtig oft über Fraucus Stärke beim Zuschauer.

meinst du Chris ist so gerissen das er jetzt denkt wenn er mehr mit Maja streitet kommen er und sie besser an?
boah wäre aber fies Maja gegenüber, denn sie wirkt auf mich doch sehr niedergeschlagen

vinjo2
23-05-2024, 09:51
Falls man etwas von Mateo hören möchte , ist das Mikro an der verkehrten Seite . Er hat es an seiner linken Seite und spricht nach rechts . Was auch leider bei anderen BW oft der Fall ist . :tsts:

Monalie
23-05-2024, 09:53
Ich müsste gerade herzhaft lachen als Maja meinte Chris und Nicos machen den Sieg unter sich aus. :D

Wenn sie wüsste wie unbeliebt Chris ist und schon längst raus wäre wenn nochmal auf der Liste gestanden hätte.

diese Maja ist nur auf ihr Wohl bedacht und würde jeden verkaufen um was zu erreichen (außer Chris). ist mir seit der letzten TZF sehr unsympathisch

Neo
23-05-2024, 09:54
Drama Baby :heul:

Mateo kriegt sein Haarreif nicht andere kriegen Hüte und er..... :zeter:

Karl Napp
23-05-2024, 09:58
Jeremy Fragrance
Ganz gruseliger Typ :hair:danke, namen nicht mehr aufm schirm gehabt.

"MISERY" wird neu verfilmt.:D:hehe:
https://www.ioff.de/showthread.php?443400-Funbilder-Comics-und-mehr&p=52028712&viewfull=1#post52028712

jaaa geschafft:clap:

warum schaltet man jetzt ins SZ?:zeter:
ick höre bertha gerne zu.:D

Pfeilgradaus
23-05-2024, 09:59
Hab es nicht ganz bis zum Ende geschafft anzuschauen. Nach 9x Werbung Maybelline, 5x DocMorris und 1x secret escapes habe ich ausgeschaltet, weil dann der nächste Werbeblock mit Maybelline begann :sleep:

Interessant fand ich allerdings die Aussagen von Mateo, nachdem sein Rattenfänger-Video vorbei war, auch sein Statement danach im SPZ. Da kommt es mir so vor, als ob er wirklich das erste Mal mit dieser Geschichte konfrontiert wird. Also gab es damals von BB wirklich keine Ermahnung oder Verwarnung für ihn.

Glaube ich nicht, die Tage danach wirkte er wirklich sehr nachdenklich. Er handelt und argumentiert aktuell so, weil er hoffte, das sei vergessen und käme jetzt nicht noch mal hoch.

Jewel
23-05-2024, 10:01

Ich glaube so unbeliebt ist er leider gar nicht. Es ist wie im Haus, er ist für die meisten Zuschauer einfach nur da. Wird wahrscheinlich je nachdem ob es nochmal eine Liste mit allen gibt mit Bene um den 5. Platz im Finale kämpfen.

Bei Nicos kann ich die Bewohner verstehen. Ich glaube der wurde von BB als Gewinnertyp gecastet und wäre das auch geworden, wenn das ganze Frauke/Markus Zeug nicht passiert wäre.

westy
23-05-2024, 10:02
Guten Morgen

Geht bei euch die Joyn APP auf dem PC bei mir kurbelt er nur egal was ich anklicke

bin dann mal auf der RTL+ Seite da geht alles

Cookies auch schon gelöscht, woran kanns noch liegen gestern Abend war noch alles ok.

Auf dem Handy geht’s noch.

Nea
23-05-2024, 10:04

Passt mir auch besser, ich bin heute wieder den halben Tag unterwegs.

Warum liegen die eigentlich schon wieder/immer noch in den Betten rum? Sollten die nicht den Tag aktiv beginnen? Aber sobald die Kippen wieder freigegeben werden, wird man Bene in Lichtgeschwindigkeit auf den Hof flattern sehen, wetten? :D

Manoffel
23-05-2024, 10:05
meinst du Chris ist so gerissen das er jetzt denkt wenn er mehr mit Maja streitet kommen er und sie besser an?
boah wäre aber fies Maja gegenüber, denn sie wirkt auf mich doch sehr niedergeschlagen

Ich denke das ist alles von BB gelenkt worden.......Maja spielt das Opfer wie Frauke, aber auf ihre Art und Chris der Zweifler der mit sein Herz kämpft....Dieses dummes Pärchen nimm ich so wie so nicht ernst.....

Wero
23-05-2024, 10:05
Ich glaube so unbeliebt ist er leider gar nicht. Es ist wie im Haus, er ist für die meisten Zuschauer einfach nur da. Wird wahrscheinlich je nachdem ob es nochmal eine Liste mit allen gibt mit Bene um den 5. Platz im Finale kämpfen.

Bei Nicos kann ich die Bewohner verstehen. Ich glaube der wurde von BB als Gewinnertyp gecastet und wäre das auch geworden, wenn das ganze Frauke/Markus Zeug nicht passiert wäre.

Nicos können sie immer noch in den letzten Wochen wirklich als Siegertyp aufbauen.
Er hat sich schon ganz gut aufgestellt.

Wenn Chris und Maja auf der Liste sind, dann geht Maja.
Nicos hatte vorhin überlegt ob gar 7 in der Finalwoche noch da sind.

Karl Napp
23-05-2024, 10:07
so, pause beendet.

kleine dummen-jungen-gespräche brauch ich nicht.:D

Nea
23-05-2024, 10:09
Glaube ich nicht, die Tage danach wirkte er wirklich sehr nachdenklich. Er handelt und argumentiert aktuell so, weil er hoffte, das sei vergessen und käme jetzt nicht noch mal hoch.

Ich glaube, Mateo verdrängt prinzipiell Dinge, die negativ für ihn sind. Er versucht, das abzuhaken, weil es sein fragiles Selbstwertgefühl viel zu sehr belasten würde, solche Dinge dauerhaft mit sich rumzuschleppen und immer wieder damit konfrontiert zu sein. Lieber wegsperren und so tun, als wäre das nie passiert, und dann das Ganze mit seinem Menschlichkeits-Mantra übertünchen, wann immer es geht.

Wero
23-05-2024, 10:10
Ich denke das ist alles von BB gelenkt worden.......Maja spielt das Opfer wie Frauke, aber auf ihre Art und Chris der Zweifler der mit sein Herz kämpft....Dieses dummes Pärchen nimm ich so wie so nicht ernst.....

Bei Frauke und Marcus bin ich sicher, dass sie die kleinen Dramen nur spielen während das Verhältnis eigentlich immer noch enger wird. Als würde man Szenen für die TZF abliefern.
Eben kam wieder die Steilvorlage für Fraukes Eifersucht [Er möchte jede andere haben als mich] und so wird sie das wahrscheinlich heute wieder erzählen mit anderen, dass sie sich angeblich immer weiter distanziert obwohl es genau anders herum läuft.

Das ist genau so wie am Anfang als sie sagte: "Marcus ist 0 Prozent attraktiv für mich."

Manoffel
23-05-2024, 10:10

Ich finde Nicos nur unterhaltsam wenn er mit Marcus zusammen ist...Marcus ist der freche Jungen, der den Spaß, die Aktionen antreibt, Nicos ist nur ausführendes Mitglied dies kleine Boysgang....Marcus redet nicht zuviel , hält sich so viel wie möglich aus den Lästereien heraus, und wenn er dabei ist versucht er es so schnell wie möglich in etwas witziges um zu lenken. Damit macht er mir der Sieger von BB. Immer die Lästereien und das gelaber von Leuten wie Bertha oder Maja ist fürchterlich (Mateo auch aber der zähl ich schon nicht mehr mit) Nur Nicos Familiengeschichte passt naturlich perfekt im BB-Format. Hier können die Leute mit Taschentuch in der Hand zuschauen und später anrufen...ich weiss nicht ob das reicht am Ende.....Aber Nicos tut alles um den Sieg und bringt sich überall herein. Meinesachtens etwas zuviel: overdone.

Bvbfan96
23-05-2024, 10:16
Ich geh davon aus, dass 6 Bewohner im Finale stehen werden.

Dann wird die Platzierung so am Ende aussehen, wenn die Zuschauer entscheiden sollten:

1.Marcus
2.Nicos
3.Frauke
4.Benedikt
5.Chris/Maja
6.Mateo

Kalb
23-05-2024, 10:17
Glaube, ohne Marcus wäre Nicos nicht mehr im Haus.

Was stimmt nicht mit mir, daß ich mich noch nie nie mit anderen Menschen über Pipi, Kaka, Furzi, Intimgeruch unterhalten habe?

sternenfee
23-05-2024, 10:18
Bei Frauke und Marcus bin ich sicher, dass sie die kleinen Dramen nur spielen während das Verhältnis eigentlich immer noch enger wird. Als würde man Szenen für die TZF abliefern.
Eben kam wieder die Steilvorlage für Fraukes Eifersucht [Er möchte jede andere haben als mich] und so wird sie das wahrscheinlich heute wieder erzählen mit anderen, dass sie sich angeblich immer weiter distanziert obwohl es genau anders herum läuft.

Das ist genau so wie am Anfang als sie sagte: "Marcus ist 0 Prozent attraktiv für mich."

So emotional wie Frauke ist, würde es schon längst aus ihr herausgeplatzt sein, wenn es da eine Abmachung gäbe. Wenn sie mal wieder ihre Vulkanausbrüche hat, da kann die sowas doch nicht zurückhalten. nee, glaub ich nicht.
Sie hat oft unter der Situation gelitten, dass wäre ja dann alles nicht echt gewesen. Da könnte sie in Hollywood durchstarten.

Bvbfan96
23-05-2024, 10:19

Was stimmt nicht mit mir, daß ich mich noch nie nie mit anderen Menschen über Pipi, Kaka, Furzi, Intimgeruch unterhalten habe?

Ne ne, Nicos wäre sicherlich noch im Haus gewesen, er ist schon ein Kämpfer.

Wero
23-05-2024, 10:19
Im Hof erzählt Bertha Maja was sie glaubt wie Chris denkt.

Dort reden auch Mateo und Nicos.

Kayti
23-05-2024, 10:20
Guten Morgen @all und Happy Birthday den Geburtstaglern!

@westy, bei mir läuft der Stream auch nicht wirklich, während alles andere funktioniert. Wunder der Technik wohl ...

Wero
23-05-2024, 10:22
So emotional wie Frauke ist, würde es schon längst aus ihr herausgeplatzt sein, wenn es da eine Abmachung gäbe. Wenn sie mal wieder ihre Vulkanausbrüche hat, da kann die sowas doch nicht zurückhalten. nee, glaub ich nicht.
Sie hat oft unter der Situation gelitten, dass wäre ja dann alles nicht echt gewesen. Da könnte sie in Hollywood durchstarten.

Die Szenen als es aus ihr herausgeplatzt ist und sie hochemotional war und geweint hat, haben wir gar nicht gesehen bzw. gehört. Weil BB das Mikro von ihr und Marcus gar nicht offen hatte.
Oder sie gar nicht erst gezeigt hat.

Kayti
23-05-2024, 10:22

Fragte ich mich auch schon.
Erkenntnis: alles richtig gemacht.
Zweite Erkenntnis: werde mich nie bei BB bewerben 😁

Moosmutzel
23-05-2024, 10:25

weil du zu alt bist, für solch einen Shit :teufel:

Steffen
23-05-2024, 10:29
Verdammt wo ist mein Posting hin einfach weg. :zeter:

Manoffel
23-05-2024, 10:29
Im Hof erzählt Bertha Maja was sie glaubt wie Chris denkt.

Dort reden auch Mateo und Nicos.

Chris ist einfach begrenzt in sein Denkvermögen, aber Maja ist eine hole Nuss. Redet mit alle BW die ihr Leiden redet hören wollen das Chris nicht mit ihr redet um die dann um Hilfe zu bitten um mit Chris zu reden... Es wird Zeit das Maja das Haus verlässt.........

Bvbfan96
23-05-2024, 10:30
Chris ist einfach begrenzt in sein Denkvermögen, aber Maja ist eine hole Nuss. Redet mit alle BW die ihr Leiden redet hören wollen das Chris nicht mit ihr redet um die dann um Hilfe zu bitten um mit Chris zu reden... Es wird Zeit das Maja das Haus verlässt.........

:d:

Steffen
23-05-2024, 10:30
Ach ja Frauke wieder ganz leise ohne ein Ton zu sagen. Sie genießt ihren Lolli

Sie kann auch leise und ruhig sein.

Bvbfan96
23-05-2024, 10:31
Wie Frauke da im Hintergrund lutscht :rotfl:

Wero
23-05-2024, 10:31
Bertha gibt Maja die Hand: "Bertha Marie Fr... Beziehungsberaterin." :)

Bertha. "Ich würde hier weiter machen wie gehabt und dann draußen weitersehen."

Wero
23-05-2024, 10:34
Beratungsgespräch ist beendet. Luanna setzt sich dort hin und Bertha und Maja stehen auf.

Bvbfan96
23-05-2024, 10:36
Beratungsgespräch ist beendet. Luanna setzt sich dort hin und Bertha und Maja stehen auf.

Der Zauberwürfel ist diesmal dran. :)

Wero
Marcus bittet Frauke darum Buletten zu machen.

Marcus: "Aber wenn dann für Nicos mit."
Frauke sagt, sie wird dann immer alleine am Herd stehen gelassen.

Marcus sagt, er bleibt mir ihr da.
Frauke: "Ich bin doch nicht Eure Mutter."

Steffen
Zur Frage wegen der SDW welche kommen soll ob Mateo oder Bertha/Luanna

Eigentlich ist tatsächlich doch die von Mateo besser auch wenn zuerst dachte was bringt die wegen seinem Finalticket.
Aber den Bewohnern soll ruhig mal gezeigt werden wie Mateo war und soll sich die restliche Zeit im Haus einen Kopf machen.

Zudem was bringt es bei Bertha wenn sie eh wahrscheinlich am Montag geht.

Jewel
23-05-2024, 10:38
Sie soll wirklich immer für Nicos mitmachen. Soll sie Marcus demnächst mal sagen er soll Kuchen für Bertha und Mateo mitmachen 🙂

Karl Napp
23-05-2024, 10:38
jetzt muss ich doch lachen. marcus zwirbelt wieder.:rotfl::rotfl:
sind schon wie nen altes ehepaar. gerade.

Beck's
23-05-2024, 10:40
Oh Mateo hätte so gern was gesagt :teufel:

Karl Napp
23-05-2024, 10:41
marcus geht es wieder gut. erstmal stück kuchen.:rotfl:

Wero
23-05-2024, 10:41
Mateo hat das gehört.

Marcus sagt, er soll nichts sagen weil der Vulkan brodelt. ;)
Marcus: "Mein kleines Zicklein." ;)

"Willst Du jetzt Deine Massage haben?"
Frauke: "Ja."
Marcus. "Jetzt oder wann anders?"

Frauke: "Geh´doch Duschen oder mach was immer Du möchtest."

Frauke: "Du stellst mich schon wieder als Furie hin."
Marcus sagt, er bleibt jetzt ganz dicht neben ihr.
Frauke: "Das stresst mich gerade wenn Du so nah neben mir bist."

Marcus: "Ok. Oder so?" Er stellt sich 50 Zentimeter weiter von ihr weg.

Er geht kurz weg.
Frauke sagt zu Maja, sie möchte nicht auch noch für Nicos kochen.
"Da kann er ruhig bockig sein."

1 Minute später ist Marcus wieder da.
"So was brauchst Du denn jetzt?"

...
Frauke: "Du kannst Dich doch mal über Nicos lustig machen."
Marcus: "Ich habe mich über gar keinen lustig gemacht."

Wero
23-05-2024, 10:43
Bertha und Maja gehen jetzt in Runde 2.

...
Bertha: "Was ich schwierig finde, dass er es in der Hand hat."
Maja: "Vielleicht braucht er jetzt mal Zeit für sich."
Bertha sagt, es würde reichen wenn er Maja das sagt.
Bertha: "Und das checken viele Männer nicht. Dass es an der Kommunikation liegt."
"Dann werden Frauen immer als Furien dargestellt."

...
Maja: "Ich geb´ihm die Zeit jetzt und dann wird er schon kommen wenn er reden möchte. Und er wird kommen."
Bertha: "Er kann ja nicht weg, ne?" ;)

Karl Napp
23-05-2024, 10:44
na ja, isso .... frauen wollen reden. männer meist nicht.;)