Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Manoffel
23-05-2024, 10:48
wo ist Chris eigentlich?
Schläft bestimmt, als Container Klaus hat er das Recht, er prepariert sich auf was er Maja sagen wird. Aber erst um 2 Uhr Nachmittags Weill dan kann er nur denken, naturlich mit sein Herz....
Marcus bringt die Liegekissen in die Sonne.
Maja geht rein: "Machst Du jetzt doch wieder für alle?"
Frauke: "Nö."
Maja dann wieder neben Bertha.
Chris isst Haferflochen 3 Meter neben Maja.
Nicos auf dem Palettensofa sitzend.
Chris geht nochmal rein.
Maja: "Hat er sich jetzt von mir weggesetzt?"
Bertha: "Ich glaube, er wusste nicht, dass Du da sitzt. Er wollte nur zu den Jungs."
Nicos und Marcus.
thomas68
23-05-2024, 10:50
Hallo Trallawatschi und Steffen! :wub:
Alles Gute zum Geburtstag! :knuddel: :trink:
Von mir auch alles Gute für euch beide. :trink:
BIGMOTHER
23-05-2024, 10:50
jetzt muss ich doch lachen. marcus zwirbelt wieder.:rotfl::rotfl:
sind schon wie nen altes ehepaar. gerade.
und genau und nur deshalb liebe ich Fraukus:freu:
Karl Napp
23-05-2024, 10:53
nicos, ja wärst gerne bad-boy. biste aber nicht.:teufel:
Luanna zieht den Beanbag neben Maja.
Bei den 3 Männern geht es um Schuhe.
Marcus bittet Frauke darum Buletten zu machen
Marcus: "Aber wenn dann für Nicos mit."
Wenn dann :vogel:
Warum sagt er nicht einfach 'kannst du bitte 1,2 mehr machen, ich würde gern Nicos was mit abgeben, du machst die immer so toll, er liebt die auch'
Wer fi*** will, muss freundlich sein, sag ich da nur. Der Spruch passt auf jegliche Situation :D
Ich möchte bitte Bertha huldigen, sie ist da angekommen im Game, wo sie hin wollte: Beziehungsberaterin und neue BF von Maja und Frauke :anbet:
Ich möchte bitte Bertha huldigen, sie ist da angekommen im Game, wo sie hin wollte: Beziehungsberaterin und neue BF von Maja und Frauke :anbet:
Und immer eine Stütze für Luanna.
Fast immer. Manchmal. Ab und zu.
Und immer eine Stütze für Luanna.
Fast immer. Manchmal. Ab und zu.
:rotfl:
Zur Frage wegen der SDW welche kommen soll ob Mateo oder Bertha/Luanna
Eigentlich ist tatsächlich doch die von Mateo besser auch wenn zuerst dachte was bringt die wegen seinem Finalticket.
Aber den Bewohnern soll ruhig mal gezeigt werden wie Mateo war und soll sich die restliche Zeit im Haus einen Kopf machen.
Zudem was bringt es bei Bertha wenn sie eh wahrscheinlich am Montag geht.
natürlich Mateo, dann kann er mal zeigen wie souverän damit umgeht, so wie er es ja von allen erwartet
Marcus holt sich seine Trinkflasche und nutzt die Gelegenheit, Frauke seine Wertschätzung für ihre Arbeit am Herd auszudrücken.
Er legt den Arm um sie.
Marcus: "Wenn Du fertig bist, dann kommst Du mit raus, ja? Schöne Mittagssonne."
Frauke: "Ja."
Marcus: "Ich müsste mal Duschen gehen. Abe rich bin zu faul wegen der Sonne gerade."
Chris: "Ist eh gerade voll."
Tippfeler
23-05-2024, 11:06
Marcus holt sich seine Trinkflasche und nutzt die Gelegenheit, Frauke seine Wertschätzung für ihre Arbeit am Herd auszudrücken.
Er legt den Arm um sie.
Marcus: "Wenn Du fertig bist, dann kommst Du mit raus, ja? Schöne Mittagssonne."
Er hat ihr dabei sogar einen Kuss auf die Wange gegeben. Davon war sie selber irritiert. :D
Kann man sagen, dass wenn, dann eher Frauke und Marcus draußen eine Chance hätten, weil quasi deren ganze Zeit bei BB aus Konflikten/Versöhnungen bestand, während Maja und Chris hauptsächlich Schmatzischmatzi hatten, Chris ja jetzt schon hochgradig bei kleinen Konflikten genervt ist...?
Frauke und Marcus haben sich viel mehr miteinander auseinandergesetzt und ihre unschönen Seiten voneinander kennengelernt.
Also in der Theorie (!) hätten die imho draußen mehr Chancen, zusammenzukommen.
:nixweiss: :idee:
BIGMOTHER
23-05-2024, 11:07
Er legt den Arm um sie.
nicht zu vergessen, sein Küsschen auf ihre Wange. Junge, Junge, was meinst, wann platzt die Bombe?:hair:
Er hat ihr dabei sogar einen Kuss auf die Wange gegeben. Davon war sie selber irritiert. :D
Frauke: "Was war das denn jetzt?"
natürlich Mateo, dann kann er mal zeigen wie souverän damit umgeht, so wie er es ja von allen erwartet
Ja, genau DAS möchte ich auch sehen.
frag mich mal :o
Schranzzzgesteu
23-05-2024, 11:08
Sie war sogar so irritiert das sie einen Ausfallschritt nach rechts gemacht hat 😂
Mateo glaubt, dass man früher ins Bett darf, aber dafür früher aufstehen.
"Kann aber auch komplett falsch sein."
Junge, Junge, was meinst, wann platzt die Bombe?:hair:
Bombe? :Popcorn: :zahn:
BIGMOTHER
23-05-2024, 11:10
Kann man sagen, dass wenn, dann eher Frauke und Marcus draußen eine Chance hätten, weil quasi deren ganze Zeit bei BB aus Konflikten/Versöhnungen bestand, während Maja und Chris hauptsächlich Schmatzischmatzi hatten, Chris ja jetzt schon hochgradig bei kleinen Konflikten genervt ist...
Frauke und Marcus haben sich viel mehr miteinander auseinandergesetzt und ihre unschönen Seiten voneinander kennengelernt.
Also in der Theorie (!) hätten die imho draußen mehr Chancen, zusammenzukommen.
:nixweiss: :idee:
Fraukus passt wie Topf und Deckel (beide bodenständig, gleiche Zukunftsträume, und dennoch keine Langeweile):wub:
Wenn nicht eh alles gespielt ist, sind sie das perfekte Match.
Bertha am Tisch im Hof an Benes Haaren.
Frauke kommt raus.
"Sagt mal: Wolltet Ihr den nicht sauber machen?"
Wasser läuft in den HotTub.
Marcus: "Jetzt nicht mehr."
Marcus bittet Frauke sich neben ihn zu legen.
"Sind die Bulettchen gut geworden?"
Frauke: "Mmmh."
Marcus: "Mal sehen wie lange Du mit Deiner schwarzen Buxe hier aushältst."
Bis auf Maja sind alle im Hof.
BIGMOTHER
23-05-2024, 11:18
Bombe? :Popcorn: :zahn:
kann WERO besser erklären:blush:
Was macht Lu da immer mit/an ihren Füßen? :hair:
Pfeilgradaus
23-05-2024, 11:22
Ich geh davon aus, dass 6 Bewohner im Finale stehen werden.
Dann wird die Platzierung so am Ende aussehen, wenn die Zuschauer entscheiden sollten:
1.Marcus
2.Nicos
3.Frauke
4.Benedikt
5.Chris/Maja
6.Mateo
Sind Chris/Maja eine Person? :hammer:
Karl Napp
23-05-2024, 11:22
marcus zu faul zum duschen. aber vorher im SZ sich über körpergerüche auslassen. er dünstet also nichts aus.
auch zu faul, den zuber zu säubern.
nicos aufm anderen kissen. wieder schön alles vollschwitzen. örgs
bis nachmittags:wink:
Tandoori
23-05-2024, 11:23
Interessant ist die TZF auch weil andere Kameraperspektiven gezeigt werden, die betroffenen BW in Großaufnahme und man kann die Mimik besser beobachten als es im Lifestream gezeigt wird.
Dem stimme ich zu - und alles wesentlche ist ja da auch immer zusammengekehrt.
Trallawatschi
23-05-2024, 11:23
Guten Morgen liebe Shreddies! Ich hab jetzt schnell nachgelesen was war seit Licht aus und bin ganz gerührt von den vielen Geburtstagswünschen. Mir wurde noch nie soviel gratuliert, ich danke Euch. Ich versuch' mir den Tag heute noch schön zu machen, die nächsten 2einhalb Wochen werde ich wahnsinnig viel Stress haben, am Samstag geht's los und ich hoffe jetzt auf noch ruhige Tage bis dahin. Danke allen für die lieben Wünsche! Wieder ein Jahr älter und kein Stück schlauer:D :knuddel:
https://i.postimg.cc/15cnskK8/Screenshot-20240523-101755-Gallery.jpg
Mateo fragt draußen Leute nie nach Hilfe. Immer Enttäuschung :crap:
Es gibt so viele (schöne) Weihnachtslieder. Warum immer das nervige "Last Christmas"?! :zeter:
ach komm, auf das hab ich schon gewartet seit die weihnachtswoche gestartet wurde. :teufel:
bb hat sich damit zeit gelassen :D
Schranzzzgesteu
23-05-2024, 11:31
Mateo fragt draußen Leute nie nach Hilfe. Immer Enttäuschung :crap:
30 Sekunden vorher hat er aber erzählt das er jetzt eigentlich in den Drogeriemarkt müsste um nach Hilfe zu seinen Haaren zu fragen 🤦
Tandoori
23-05-2024, 11:32
Es gibt so viele (schöne) Weihnachtslieder. Warum immer das nervige "Last Christmas"?! :zeter:
Sing für uns, was Dir am liebsten ist.
Ist ja Weihnachten.
Tandoori
23-05-2024, 11:34
Glückwunsch an alle aktuellen Geburtstagskinder. :trink: Und nachträgliche Glückwunsche an die letzten Geburtstagskinder :trink: :D
Dankeschön. :wub:
Tippfeler
23-05-2024, 11:34
Aber wieso kriegen die die Zigaretten nicht zurück, das war doch gestern um 11 und sind schon mehr als 24 Stunden jetzt...
Schranzzzgesteu
23-05-2024, 11:36
Aber wieso kriegen die die Zigaretten nicht zurück, das war doch gestern um 11 und sind schon mehr als 24 Stunden jetzt...
Für jeden regelverstoß seit gestern eine Stunde mehr? Man weiß es nicht 🥳
Und jetzt: teos fußballgeschichten 🤦
Pfeilgradaus
Weil sich in dem Sandeimer bestimmt noch einige Stummel finden, die man rauchen kann. :hammer:
Lolabaer1990
Wann wurden immer die Türchen aufgemacht? Also um welche Zeit
Angel_No
Stell Dir vor, Du möchtest in Ruhe chillen und dann startet Mateo seine Schallplatte.
Nicos hat sich schon wieder nich eingecremt :maso: Mateo hat ihn grade gefragt/aufgefordert (wobei ich dachte, er fragt das jetzt, damit er später sagen kann 'ich hab mich iiiiimmmmer um Nicos gekümmert :zeter: ,Boxen, Sonnencreme :zeter:)
Trallawatschi
23-05-2024, 11:37
Natürlich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Steffen. Ist ja lustig dass wir den Geburtstag teilen. Ganz so schlimm kannst Du ja dann nicht sein :D::bussi: Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag! :trink:
Trallawatschi
23-05-2024, 11:38
Mateo lässt die Mitleids Schallplatte laufen :rolleyes:
schnullebacke
23-05-2024, 11:39
Marcus Challenge ist auch unsere, das Gelaber von Mateo ertragen
Schranzzzgesteu
23-05-2024, 11:39
Jetzt hat Teo mich:
"Ich war auch früher immer sehr klein"
DER war geil! Müsste hart lachen und grinse immernoch 😂😂😂
BB Bewohner versammelt euch
Labert Mateo wieder ein Müll
Er war früher klein und dick, dann Konfirmanden Untericht Gott hat in dann gesegnet und er ist größer geworden. :rotfl:
Alle sollen sich vor dem Monitor versammeln.
Container-Clausi muss auf Toilette.
Ich glaub der hat gesagt Versammelt euch vorm Monitor, ich hab nur ...TOR verstanden xD
Schranzzzgesteu
23-05-2024, 11:40
Labert Mateo wieder ein Müll
Er war früher klein und dick, dann Konfirmanden Untericht Gott hat in dann gesegnet und er ist größer geworden. :rotfl:
😂🤦
Ich glaub der hat gesagt Versammelt euch vorm Monitor, ich hab nur ...TOR verstanden xD
Jaaaaaa ich aaaauch :rotfl:
Tor? Hä? :rotfl:
Trallawatschi
23-05-2024, 11:42
Diesmal kein Ho Ho Ho ?
Alle sollen sich vor dem Monitor versammeln.
Container-Clausi muss auf Toilette.
Mist und ich bekomme nichts mit
Kann nicht sehen jetzt live
BB: "Schaut auf den Monitor!"
Gestern wurden die Bewohner bestraft weil sie ihre Mikros nicht getragen haben.
Marcus: "Mal schön bei der Wahrheit bleiben: Du hast uns geb*mst und nicht die Zuschauer."
Es wird eine Szene eingespielt aus dem SZ.
Es geht um Mikroregelverstöße.
Die Bewohner lachen.
Es ist aus der letzten Nacht.
Bene hatte jemanden aufgefordert sein Mikro zu tragen.
Es war Chris.
Jaja lacht nur jetzt kommts richtig xD
Wie öde, weiter Kippen weg.
"Das hat Konsequenzen!"
"Die Bestrafung verlängert sich um 24 Stunden."
24Std Verlängerung der Strafe :teufel:
Minimietz
23-05-2024, 11:47
Weitere 24 Stunden kein MAFFETS :rotfl:
Ich hatte ja Hoffnung das jetzt doch der Kaffee wegkommt aber schade
Angel_No
23-05-2024, 11:47
Maja, Bene und Bertha sind bedient.
Bvbfan96
23-05-2024, 11:48
Bertha wird heute noch am Rad drehen.
Es ist so gekommen wie Bene es gestern vermutet hat.
Bene im Bad: "Ich frage mich was passiert wäre, wäre das gestern nicht gewesen."
"Ich finde das so sch..! Gerade f*ckt es mich so ab."
Angel_No
23-05-2024, 11:48
das Kaffeeverbot kann dann ja morgen noch kommen.
Trallawatschi
23-05-2024, 11:49
Wie sie sich wieder alles schön lachen. Kindergarten.
Darauf rauche ich erstmal mindestens 2
Bvbfan96
23-05-2024, 11:50
Bertha will eine Revolution starten. Alle sollen ihre Mikros abnehmen, dann hört niemand mehr was.
Ja Bertha, so bekommt ihr die Kippen bestimmt wieder.
Bertha: "Wir können auch rebellieren."
Bene: "Wie denn?"
Bertha: "Indem wir alle unsere Mikros abnehmen."
Maja: "Dann bekommen wir die Kippen nie wieder."
...
Bene: "Das Problem ist, wir können darauf sch.. was er sagt!"
Maja: "Er hält nicht sein Wort."
Bertha: "Das ist wie vor Gericht wenn jemand zu zwei Jahren verurteilt wird und dann steckst Du ihn 5 Jahre rein!"
Trallawatschi
23-05-2024, 11:50
Ja Bertha rebelliere mal schön. Dann fliegst Du hochkant raus.
Maja: "Das ist genau so wie: Wir dürfen nicht schlafen, aber dann lässt er uns bis 3 Uhr wach, hetzt uns da rein und wir können nur 4 Stunden schlafen!"
Umschnitt. Vom Bad geht es in den Hof.
Man geht einzelne Regelverstöße durch.
Chris hat gestern auch einige gesehen.
Bad
Bene: "Richtige Sch...aktion! Da können wir auch gleich Hand in Hand gehen."
Bertha: "Freiwillig?"
Marcus: "Ihr schafft das schon!"
Maja: "Wir kriegen noch nicht mal die Sachen wieder, die wir vor 8 Wochen abgegeben haben! 8 Wochen!"
...
Bertha: "Leute sollen wir uns beschweren gehen?"
Marcus: "Ja, bitte. Das wird auch voll viel bringen! Das lenkt von meiner Motzerei ab." ;)
Pfeilgradaus
23-05-2024, 11:51
das Kaffeeverbot kann dann ja morgen noch kommen.
Ja, BB hat sich das offen gelassen: Ziggi-Entzug war wegen der Micros, da könnte man für das tagsüber pennen ja gleich den Kaffee konfiszieren. :teufel:
Mateo 'ihr habt euch wenigstens lustig gesehen, ich hätt mich auch gern lustig gesehen'
Ooor heul leise :teufel:
Na dann sei doch lustiiiiisch :jumphead:
Ja Bertha rebelliere mal schön. Dann fliegst Du hochkant raus.
Und schön alle anderen aufhetzen - kommt bestimmt gut :teufel:
Trallawatschi
23-05-2024, 11:51
Benedikt hat gestern Abend noch grosse Töne gespuckt wie leicht es ihm fällt nicht zu rauchen:D
Bvbfan96
23-05-2024, 11:52
Maja ist sauer
Guten Morgen liebe Shreddies! Ich hab jetzt schnell nachgelesen was war seit Licht aus und bin ganz gerührt von den vielen Geburtstagswünschen. Mir wurde noch nie soviel gratuliert, ich danke Euch. Ich versuch' mir den Tag heute noch schön zu machen, die nächsten 2einhalb Wochen werde ich wahnsinnig viel Stress haben, am Samstag geht's los und ich hoffe jetzt auf noch ruhige Tage bis dahin. Danke allen für die lieben Wünsche! Wieder ein Jahr älter und kein Stück schlauer:D :knuddel:
https://i.postimg.cc/15cnskK8/Screenshot-20240523-101755-Gallery.jpg
:wub: :knuddel: :wink:
Pfeilgradaus
23-05-2024, 11:52
Benedikt hat gestern Abend noch grosse Töne gespuckt wie leicht es ihm fällt nicht zu rauchen:D
Und BB gibt ihm nun die Chance das zu beweisen. :beiss:
Allerdings finde ich, dass auch die Nichtraucher Konsequenzen haben müssten
Minimietz
23-05-2024, 11:53
Ich meine gestern gehört zu haben, dass Benedikt Tabak hat. Der hat bestimmt gebunkert.
Bin gespannt ob Bertha und er da jetzt dran gehen.
Trallawatschi
Bitte nehmt dem Möchtegernmacho die Zahnseide weg
Bvbfan96
Marcus :rotfl:
Pfeilgradaus
23-05-2024, 11:54
Maja ist sauer
Weihnachten, Stress mit dem Liebsten und kein Nikotin - BB wird härter für Maja. :teufel:
Trallawatschi
Benedikt " wo bin ich denn hier?" :lol:
Nicht bei Mama daheim. Und auch nicht in Dubai.
Angel_No
Mateo 'ihr habt euch wenigstens lustig gesehen, ich hätt mich auch gern lustig gesehen'
Ooor heul leise :teufel:
Na dann sei doch lustiiiiisch :jumphead:
Sobald ich ich ich nicht im Bild ist, gibts Theater :beiss:
Tandoori
Ich müsste gerade herzhaft lachen als Maja meinte Chris und Nicos machen den Sieg unter sich aus. :D
Wenn sie wüsste wie unbeliebt Chris ist und schon längst raus wäre wenn nochmal auf der Liste gestanden hätte.
Wie geht es Milena?
Frauke kommt auch ins Bad.
Maja: "Ich wette mit Euch die Zuschauer haben das gar nicht entschieden!"
...
Frauke: "Sollen wir mal den Glühwein anschmeißen?"
Bertha: "Daydrinking!" ;)
Pfeilgradaus
23-05-2024, 11:55
Allerdings finde ich, dass auch die Nichtraucher Konsequenzen haben müssten
Die müssen die Raucher auf Entzug aushalten, das reicht ja schon :beiss:
Marcus sei mal froh das BB bestraft und nicht die Zuschauer direkt
Und nach 80 Tagen eh 40 zu spät, wie alles andere auch, die neuen kamen viel zu spät und und und
24 h waren eh zu wenig, wenn dann direkt bis Montag, sonst gab es sie doch auch net 24h später wieder.
Benedikt " wo bin ich denn hier?" :lol:
Nicht bei Mama daheim. Und auch nicht in Dubai.
Maja, Bertha und Bene sind auf der Zinne.
Bene: "Dann besaufen wir uns wenigstens."
Wie geht es Milena?
hab ich vertrieben , Steffen gehört jetzt mir allein:rotfl:
Wie geht es Milena?
Ist auf Wolke 7. :ja:
Angel_No
23-05-2024, 11:56
Find ich aber gut, daß Bertha eine "Revolution" starten will - endlich mal eine! In den ersten Wochen mit extrem wenig Nahrungsmitteln hatte ich eigentlich drauf gewartet/gehofft, daß da mal einer was startet und alle mitmachen. Aber nix passierte.
wie kann man so unentspannt und so ahnungslos wie die BW sein? :rotfl:
So schlimm scheint ja die Bestrafung nicht zu sein, wenn sie darüber noch so herzhaft lachen können. :p:wink:
schnullebacke
23-05-2024, 11:57
Die Nerven liegen blank sag ich mal :D
Citronella
23-05-2024, 11:57
Moin
Trallawatschi und Steffen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🫱🌹🥀🌻🌼🌷🪻
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen
Und schöne Weihnachten 🎄
😉
Die Tonregie hat eine gleichmäßige Lautstärke immer noch nicht hinbekommen.
Mal sehen ob das Bild zum Ende hin schwarz/weiss ist. Da läuft ja gar nix. :D