Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Ob das so schlau ist das Luanna Lebensmittel nimmt... ich glaub das gibt Stress nachher wenn das weg bleibt xD
Zu Recht. Aber soviel haben sie auch nicht mit Gewicht was man einfach alleine reintragen kann schnell.
Finde diese Schätzmatches immer so langweilig.
Chiquita
23-05-2024, 14:07
Immer schön Ratschläge geben wenn man garnicht weiss worum es geht...Frauke
Was ihr ständiges Gequake angeht, finde ich Frauke bei weiten nerviger als Berta. :kater:
Luanna liest vor: "Ihr habt jetzt ein Gefühl wiee schwer die Weihnachtskugel 3 ..."
14:07 Beide rennen aus dem RDE.
Luanna ist nach 30 Sekunden mit Lebensmitteln die erste, die wieder in den RDE rennt.
Nicos hinterher.
"Oh das ist zu schwer!"
Miesmupfel
23-05-2024, 14:08
Sie werden verhungern :fürcht:
Luanna, nimm doch bitte lieber das Bier
Trallawatschi
23-05-2024, 14:08
Erst Luanna rein schicken und dann Luanna als dumm bezeichnen obwohl sie garnicht weiss ob die Lebensmittel zurück kommen. Ist doch sehr schlau von Luanna die Dosen zu nehmen, da steht das genaue Gewicht drauf. Aber Hauptsache Frauke kann gegen Luanna schiessen. Ganz erbärmlich. Hauptsache saufen.
Warum muss Luanna auch immer essen nehmen :zeter:
wie dumm kann man sein
Manoffel
23-05-2024, 14:09
Mateo will, wenn er rauskommt, erst einmal 1 Stunde knutschen ... ob Jochen das gefällt und ob sein Mann das billigt ?
Fragen über Fragen ... :hair:
Als Presentator muß man Opfer bringen ......:clap::clap:
Was ihr ständiges Gequake angeht, finde ich Frauke bei weiten nerviger als Berta. :kater:
Ja.
Luanna hat 1,55 Kilo.
Nicos hat 2,3
Mit einer Stange von einer Hantel.
wie dumm kann man sein
Sie hatte jetzt u.a. Salz dabei. Von so einer Packung weiß sie genau wie schwer sie ist.
Sie werden verhungern :fürcht:
Luanna, nimm doch bitte lieber das Bier
Dann kann Mateo als Held alle retten mit seinem gebunkertem, versteckten Zeug
Trallawatschi
23-05-2024, 14:11
wie dumm kann man sein
Vielleicht weil auf der Verpackung das genaue Gewicht drauf steht? Wer hat gesagt dass die Lebensmittel einbehalten werden?
Erst Luanna rein schicken und dann Luanna als dumm bezeichnen obwohl sie garnicht weiss ob die Lebensmittel zurück kommen. Ist doch sehr schlau von Luanna die Dosen zu nehmen, da steht das genaue Gewicht drauf. Aber Hauptsache Frauke kann gegen Luanna schiessen. Ganz erbärmlich. Hauptsache saufen.
dass sehe ich anders, wie dumm kann man sein das Luanna essen nimmt wo genug anderes gibt
Und zweitens hat das nix mit gegen Luanna schießen zu tun sondern hatte es auch bei jedem anderen Bewohner auch gesagt :zeter:
Chiquita
23-05-2024, 14:12
:d:
wie dumm kann man sein
Es ist eigentl. sehr clever, da sie da das Gewicht nicht schätzen muss. Aber hauptsache Frauke nachplappern :D
Frauke: "Ich habe gesagt, wenn er mit ihr lieber Zeit verbringt als mit mir: His Loss!"
Marcus: "Meine Favoriten sind Dietmar und Ursula. Dass Du auf diese Fragen von ihm überhaupt eingehst: Du bist bescheuert." [BB]
Chiquita
23-05-2024, 14:14
Frauke weiß null worum es geht und meint die Backen so weit aufreißen zu müssen, Hauptsache gegen Luanna schießen. :hammer:
Luanna und Nicos kommen wieder. Mit allen Dingen die sie mitgenommen hatten.
Nicos erklärt die Challenge.
Luanna hat gewonnen. Gewinn erfährt sie später.
Erste Kugel war 3 Kilo schwer.
Zweite Kugel: 500 Kilo
Dritte Kugel war: 1,5 Kilo
Frauke, einfach mal die Frexxe halten :hammer::d:
Erst Luanna rein schicken und dann Luanna als dumm bezeichnen obwohl sie garnicht weiss ob die Lebensmittel zurück kommen. Ist doch sehr schlau von Luanna die Dosen zu nehmen, da steht das genaue Gewicht drauf. Aber Hauptsache Frauke kann gegen Luanna schiessen. Ganz erbärmlich. Hauptsache saufen.:d:
wie dumm kann man seinJa Frauke ist sehr dumm. Endlich siehst du es ein.
Luanna und Nicos kommen wieder. Mit allen Dingen die sie mitgenommen hatten.
Nicos erklärt die Challenge.
Oh, da hat die Frauke ja völlig umsonst gemeckert - Überraschung :rotfl:
Cindarella-
23-05-2024, 14:14
Marcus redet darüber wie gut er die Konstellation Luanna und Nicos findet und Frauke sagt "ja klar sind ja auch deine favourits".
Dieses mal gab es wirklich kein Grund für Frauke Eifersüchtig zu werden, dennoch gab es spitzen. :rolleyes:
Marcus redet darüber wie gut er die Konstellation Luanna und Nicos findet und Frauke sagt "ja klar sind ja auch deine favourits".
Dieses mal gab es wirklich kein Grund für Frauke Eifersüchtig zu werden, dennoch gab es spitzen. :rolleyes:
Frauke muss vorarbeiten für die alltägliche Frauke-Show. Wird dann wohl gleich losgehen - bis zur "Versöhnung" heute Abend...
boardbaby
23-05-2024, 14:16
Ja ja, die schlaue Luanna. :clap:
Super. :d:
dass sehe ich anders, wie dumm kann man sein das Luanna essen nimmt wo genug anderes gibt
Und zweitens hat das nix mit gegen Luanna schießen zu tun sondern hatte es auch bei jedem anderen Bewohner auch gesagt :zeter:
Natürlich nicht.:rotfl:
thomas68
23-05-2024, 14:17
Auch bei Frauke? :D
Dann kann Mateo als Held alle retten mit seinem gebunkertem, versteckten Zeug
Oder er kann sein Finalticket eintauschen für Essen und Kippen. Fürs Team!
Cindarella-
23-05-2024, 14:19
wie dumm kann man sein
Sie ist nicht Dumm das ist eine Unterstellung! :zeter:
Und sie durfte ja das Essen wieder mit zurückbringen.
Schranzzzgesteu
23-05-2024, 14:20
Marcus und Frauke haben ihr tägliches tief 😉
Natürlich nicht.:rotfl:
Hauptsache ihr könnt meckern und gegen Frauke schießen ob es stimmt oder nicht
Manoffel
23-05-2024, 14:20
Ist wohl erstaunlich wie Fraukes Stimmung von high auf los geht sobald Luanna anfing zu sprechen vor die Gruppe, und jetzt hat Marcus wieder verk**kt
Ich kuck schon hin und krieg trotzdem nix mit :zahn:
Frauke und Marcus wieder Wolken over se Paradies.
Es langweilt langsam. Frauke ist eine selten dingsige Person. :rolleyes: Schade, dass sie gesavt wurde.
oh ne, nicht schon wieder :rolleyes:
die geht mir so auf den keks.
Cindarella-
23-05-2024, 14:22
Frauke muss vorarbeiten für die alltägliche Frauke-Show. Wird dann wohl gleich losgehen - bis zur "Versöhnung" heute Abend...
Du hast recht :o
BigTopia
23-05-2024, 14:22
wie dumm kann man sein
Naja so dumm war das nicht, so konnte sie besser das Gewicht ablesen und schätzen.
Immerhin hat sie ja auch das Match gewonnen. ;)
Frauke: "Es muss doch ok sein wenn ich mit jemandem nichts zu tun haben möchte."
Sie weiß nicht was sie jetzt wieder falsch gemacht haben soll.
"Ich habe mit ihr ganz normal geredet. Gestern schon und eben habe ich sie auch gefragt ob sie einen Glühwein trinken will."
Marcus: "Ja, aber lass Dich doch da im Sprechzimmer nicht beeinflussen!"
Frauke: "Na, sie muss Dir doch gesagt haben, dass sie wegen mir das Haus verlassen möchte?!"
Frauke ist schnaubend ins SZ gegangen. Sie nimmt sich das Bild ihrer Katze.
Kurz danach kommt Marcus dazu.
Frauke denkt, dass Luanna Marcus gesagt hat, dass sie wegen Frauke das Haus verlassen möchte.
Marcus sagt nein und er mischt sich da auch nicht mehr ein.
guck dir das frauki mal an, diese hässliche fratze die sie zieht sobald lu im bild ist. EKELHAFT!
Marcus muss aufhören sich bei Luanna und Frauke einzumischen. Das hilft nicht. Und gestern bei der "Party" hat Frauke Luanna auch mit eingebunden. Ich seh auch nicht das sie da so sehr gemobbt wird, dass sie das Haus verlassen müsste.
Miesmupfel
23-05-2024, 14:23
und wieder dieses süße missgünstige, angepisste Schnütchen
ach herrje und nun auch noch unter die Decke verschwinden. Ich hoffe irgendwer macht ihr mal wirklich die Ansage. Und der Trottel läuft schon wieder wie ein junger Dackel hinterher... Unfassbar.
Mensch Frauke, nu nimm doch Marcus Gesabbel nicht dauernd so für voll :hammer:
Angel_No
23-05-2024, 14:24
Frauke-Drama-TV Klappe die xxx-te.
Ich bin hier alleine....also kein Ihr.:rolleyes:
Und es stimmt. Hauptsache du kannst Ausreden für Frauke finden.
Frauke sollte jetzt mit Mateo kuscheln..so als Ausgleich.
oh, Fraukili traurig
edit: der läuft gleich hinterher :kater:
BigTopia
23-05-2024, 14:25
Nun wieder Drama, och Frauki :rolleyes:
Wenn eine Person schwachsinn von sich gibt sollte man das wohl erwähnen dürfen, egal wer das sagt.
Und das passiert hier regelmäßig bei allen BW und nicht nur bei deinem Favorit.
Das war einfach clever überlegt von Luanna, und außer Frauke und damit auch dir haben das wohl auch alle so gesehen hier im Schredder.
KölscheJung1990
Frauke ist einfach so eine hasserfüllte Person. So richtig ekelhaft. Wie echt jeden Tag die eifersüchtige Hexe aus ihr raus bricht.
Ach herrje, welches Drama war denn nun wieder?
Einschalten und ein wutschnaubendes Frauchen verzieht sich ins Bett.
Und Dackel Marcus kommt angewackelt ... Dem ist echt nicht zu helfen.
Basti1904
Stream daheim an, Frauke TV mit einer Schnute wie drei Tage Regenwetter. :achso:
Lena2008
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ Trallawatschi und @ Steffen :trink:
Marcus muss aufhören sich bei Luanna und Frauke einzumischen. Das hilft nicht. Und gestern bei der "Party" hat Frauke Luanna auch mit eingebunden. Ich seh auch nicht das sie da so sehr gemobbt wird, dass sie das Haus verlassen müsste.
Nur so ein bisschen. Die Arme traut sich nicht mal mit Marcus reden...und der hat sowieso keine Eier.
Cindarella-
23-05-2024, 14:26
Und schmollend ist Bett.
Wenn man das mit der Frauke vor ca einer Stunde vergleicht wo sie sich auf, neben und vor Marcus geräkelt hat, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht
Chiquita
23-05-2024, 14:27
Frauke bestimmt also, wer ins Haus passt und wer nicht? Lächerlich!!!!! :zeter:
Miesmupfel
23-05-2024, 14:27
:rotfl: Frauke liegt im Bett. Morgens, Mittags, Abends, Nachts. Gut gerade pennt sie mal nicht. Aber beschwert sich über Luanna die den ganzen Tag im Bett liegt und pennt. Kann man sich nicht ausdenken :rotfl:
Zeterzeterzeter ... Wenn Luanna Frauke nicht interessiert, warum regt sie sich denn dann so auf?
Frauke-Logik, oder?
Ich les mal nach, was überhaupt passiert ist ... 😆
Marcus und Frauke haben ihr tägliches tief 😉
Wie vor 20min angekündigt. Die Frauke-Show muss weiterlaufen...
Was war denn konkret die Aussage von Marcus, bei der Fraukes Stimmung kippte? Hat das wer mitbekommen?
Marcus ist aber auch doof, Lu hat kein großartiges Problem mit irgendwem mehr, zumindest hört man darüber nix von ihr, jedenfalls ist sie nicht wegen Frauke so ruhig, sondern generell. Er sollte das Frauke nicht dauernd einreden.
:idee:
bier ist bestimmt alle, darum schmollt das frauki
Frauke: "Du sagst Mir gerade, dass ich sie aus dem Haus ekele!"
Marcus sagt nein, er weiß nicht wer ihr das gesagt haben soll.
"Ich habe nur gesagt, Du sollst Dich nicht beeinflussen lassen. Wir beide wissen von wem!"
...
Frauke: "Sag mir wer Dir das gesagt hat!"
Marcus: "Nicos glaube ich."
Frauke: "Ah ja."
Du hast doch Luanna als Dumm bezeichnet. Was hat sie dir denn getan, dass du gegen sie schießt?
Basti1904
23-05-2024, 14:28
Und schmollend ist Bett.
Wenn man das mit der Frauke vor ca einer Stunde vergleicht wo sie sich auf, neben und vor Marcus geräkelt hat, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht
Sach mal, du als Frau kannst mir doch sicherlich beantworten: habt ihr Frauen immer solche Stimmungsschwankungen? Ist das normal was Frauke da immer abzieht? :rotfl:
Miesmupfel
Marcus, du willst dich nicht einmischen, dann geh doch bitte jetzt auch einfach in den Garten :zeter:
Dann müssen wir das Drama auch nicht mehr täglich sehen.
Nur so ein bisschen. Die Arme traut sich nicht mal mit Marcus reden...und der hat sowieso keine Eier.
Das ist aber auch ein bisschen Luannas Problem. Marcus ist ja auch sichtlich genervt, wenn Mateo zu Frauke geht und Mateo rennt nicht rum und meint er will deswegen das Haus verlassen. Sowas wird es da immer geben, dass Leute sich nicht leiden können.
Lena2008
Frauke sagt, "Luanna gibt mir keinen Mehrwert" ? Was ist das für eine Aussage ? Wie kann man sich so über einen anderen Menschen stellen, was glaubt sie eigentlich, wer sie ist ? :motz:
Und schmollend ist Bett.
gut so, dann hält sie mir nicht wenigstens ihren fast nackten hintern ins gesicht.
Cindarella-
23-05-2024, 14:29
Dass Frauke gegen Luanna regelmäßig stichelt merkt und sieht man doch.
Sie hat bei ihr auch einen ganz anderen Ton drauf als bei den anderen. Das merken selbst die Zuschauer (gibt natürlich ausnahmen)
Seh ich wie Frauke.
Und wenn Luanna ständig das Haus verlassen will, dann soll sie das tun... Ist eh deplatziert dort..
Frauke: "Der armen Mausimaus geht es so schlecht und Frauke ist der Teufel ...."
Marcus: "Ich habe gesagt, lass Dich nicht beeinflussen. Das wird hochgepusht. Wie bei mir und bei Luanna wahrscheinlich auch."
"Nur weil sie ihr Maul nicht aufbekommt ... wenn sie mit gewissen Situationen nicht umgehen kann, dann ist sie falsch in dieser Sendung!"
Wenn Lu wüßte, was sie so auslöst :zahn:
Frauke sagt, "Luanna gibt mir keinen Mehrwert" ? Was ist das für eine Aussage ? Wie kann man sich so über einen anderen Menschen stellen, was glaubt sie eigentlich, wer sie ist ? :motz:
gut das frauki allen einen mehrwert gibt.:rotfl:
Chiquita
23-05-2024, 14:30
Doch Frauke, du bist der schlimmste Mensch. :zeter:
Drama Teil 3.546 - Marcus einfach nix sagen, die Diva dreht dann vom Teller :zeter:
Miesmupfel
Sach mal, du als Frau kannst mir doch sicherlich beantworten: habt ihr Frauen immer solche Stimmungsschwankungen? Ist das normal was Frauke da immer abzieht? :rotfl:
in dem Alter ja, wird besser, so ab 50+
So und nun habe ich den Ton aus. Das Theater kann man doch nicht anhören. Ja Frauke kann sie nicht leiden aber es gibt auch eine gewisse Art des neutralen Umgangs. Und die hat sie wohl noch nicht gelernt.
KölscheJung1990
Sie hat bei ihr auch einen ganz anderen Ton drauf als bei den anderen. Das merken selbst die Zuschauer (gibt natürlich ausnahmen)
Das ist wie bei Maxime. Jede Frau die sie als Konkurrenz bei Marcus empfindet wird weggebissen.
Seh ich wie Frauke.
Und wenn Luanna ständig das Haus verlassen will, dann soll sie das tun... Ist eh deplatziert dort..
Sie hat völlig Recht.
Sie hat nichts schlimmes gemacht in den letzten Tagen.
Bvbfan96
Ohne Worte die Frau.
Ich finde Luanna schmollt und schmollt macht auf Mitleidstour. Wiil wegen ihr das Haus verlassen.
Ich verstehe Frauke wenn sie sagt sie möchte nichts mit ihr zu tun haben. Das muß man doch auch akzeptieren.
sie steht einfach zu ihrer Meinung und will nicht schleimen. vollkommen in Ordnung
Angel_No
das mit dem "Mehrwert" hat mich auch geärgert - ist wohl aus ihrem Ex-Job "welchen Mehrwert bietet der Mitarbeiter für die Firma?"
Lena2008
23-05-2024, 14:31
Boah, wie schrecklich kann man sein ?
Frauke: "Weißt Du was sie macht wenn ich sie was frage? Sie ist immer passiv aggressiv mir gegenüber. Aber ich bin immer asozial." [scheinbar]
Frauke: Luanna, antwortet zickig und pampig wenn ich was frage
Basti1904
23-05-2024, 14:31
in dem Alter ja, wird besser, so ab 50+
Wir erleben sozusagen die Midlife Crisis einer 29 jährigen :eek:
oh, Fraukili traurig
edit: der läuft gleich hinterher :kater:Der ist wirklich selten dämlich.:Pflaster:
Mal wieder Fraukes Lieblingsspruch Richtung Marcus: "Du siehst immer nur das Negative in mir." :rolleyes:
Ich verstehe Frauke vollkommen.
Luanna soll endlich aufhören so zu tun als wäre Frauke daran schuld, dass sie keinen Weg in die Gruppe findet.
Chiquita
23-05-2024, 14:33
Nun kommen auch noch die Teufelstränen, war klar.
Minimietz
Kann bitte nächste Woche ein Voting kommen WER das Haus verlassen soll?
Kann dann bitte Frauke gehen?
Und könnte Luanna jetzt ein Candle-Light-Dinner gewinnen und Marcus mitnehmen?
anders rum schein es doch genauso zu sein von Luanna das sie pampig aggressiv mir gegenüber ist
Cindarella-
Ich finde es nicht in Ordnung wie abartig Frauke über und mit Luanna spricht.
Sie sagt sie sei ihr egal, sagt aber dann "ich weiß gar nicht wie so eine Person im Haus sein kann" "sie ist für mich die langweiligste Person von allen die bisher im Haus waren" usw....
Und selbst das dürfte sie sagen, wenn dieser Ton dabei nicht wäre.
Was ne Drama Queen :rolleyes:
Sie hat völlig Recht.
was war dann grad beim match?
gut das frauki allen einen mehrwert gibt.:rotfl:So sucht sie ihre Freundinnen aus.
Das wäre es :clap:
Lena2008
23-05-2024, 14:34
Wer hat denn eigentlich jetzt gesagt, dass Luanna wegen Frauke das Haus verlassen will...war das heute ?
Kann bitte nächste Woche ein Voting kommen WER das Haus verlassen soll?
Kann dann bitte Frauke gehen?
Hat ja gerade gewonnen also Deal
Sie hat völlig Recht.
Ja.
Zeterzeterzeter ... Wenn Luanna Frauke nicht interessiert, warum regt sie sich denn dann so auf?
Frauke-Logik, oder?
Ich les mal nach, was überhaupt passiert ist ... 😆
Nichts offenbar. Okay ...
Marcus, geh da weg, du Schluffi! Such dir mal normale Leute!
Chiquita
23-05-2024, 14:34
Stream aus, ich mag diese ewige Leier nicht mehr hören. :rolleyes:
Marcus: "Ich hätte mein Maul halten sollen."
Wäre besser gewesen.
Ich verstehe Frauke vollkommen.
Luanna soll endlich aufhören so zu tun als wäre Frauke daran schuld, dass sie keinen Weg in die Gruppe findet.
was war dann grad beim match?
Eben das ist es. Es fliegen immer solche Spitzen von Frauke Richtung Luanna - ob direkt. wie eben, oder halt hinterm Rücken. Es ist also nicht so, dass Frauke überhaupt nix macht, wie sie behauptet.