Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
anders rum schein es doch genauso zu sein von Luanna das sie pampig aggressiv mir gegenüber ist
sagt das frauki, gehört hab ichs noch nie.
Mensch Marcus, du willst doch nicht wirklich draussen mit so einer Furie zusammen sein, lass sie endlich in Ruhe zicken :hammer::hammer::hammer:
Nach 75 Tagen müsste es der letzte geschnallt haben, dass Frauke da drinnen nur eine Show spielt. Leider sagt ihr keiner, dass das nicht für GZSZ reicht, sondern maximal für das Kindertheater im Spandauer Kindergarten. :smoke:
Sach mal, du als Frau kannst mir doch sicherlich beantworten: habt ihr Frauen immer solche Stimmungsschwankungen? Ist das normal was Frauke da immer abzieht? :rotfl:
Ey! Wir sind doch nicht alle Fraukes, du Schuft!! 😄😆
Marcus: "Ich hätte mein Maul halten sollen."
Wäre besser gewesen.
der wird es nie kapieren das ist das Problem
Nichts offenbar. Okay ...
Marcus, geh da weg, du Schluffi! Such dir mal normale Leute!
will man wirklich normale Leute:rotfl: also ein bisschen interessant sollte man schon sein und sorry Luanna ist wirklich nicht interssant (nicht das Aussehen, das sieht jeder anders) sondern wie sie sich gibt. keinerlei Mimik die mich erfreuen würde.
Dauert net mehr lang und Nikos gewinnt das Ding.
Trallawatschi
23-05-2024, 14:37
WIESO haut Marcus nicht endlich mal auf den Tisch??? Immer dieses Betüteln. Frauke ist unmöglich.
Ist aber auch schlimm von Marcus, dass er eine soziale Ader hat und ihm Mitmenschen leid tun, wenn es ihnen nicht gut geht.
Basti1904
Das gibt heute noch eine lange Sprechstunde beim Ulli.
Lena2008
Och...alle sind gemein zu der lieben Frauke, die doch sogar gefragt hat, ob Luanna Glühwein haben möchte. Jetzt muss Frauke auch noch weinen wegen der schlimmen Luanna
watching27
frauke:kater:
Wer hat denn eigentlich jetzt gesagt, dass Luanna wegen Frauke das Haus verlassen will...war das heute ?
Das sagt sie immer in den Gesprächen, gestern zu Marcus. Das sie nicht weiß ob sie das noch so aushalten will/kann.
Miesmupfel
Mensch Marcus, du willst doch nicht wirklich draussen mit so einer Furie zusammen sein, lass sie endlich in Ruhe zicken :hammer::hammer::hammer:
Aber wenn doch die Bäckereifachverkäuferin mir nicht das Weckle mit den meisten Sesamkörnern gegeben hat und überhaupt guckt die dich immer so an und sowieso kann sie mich nicht leiden. Und du willst trotzdem, dass ich zu dem Bäcker gehe, obwohl der andere ja nur 20 Minuten weit weg ist. :heul:
:schäm:
WIESO haut Marcus nicht endlich mal auf den Tisch??? Immer dieses Betüteln. Frauke ist unmöglich.
wieso rennt er ihr hinterher??
hätte sie doch lassen können und mit Luanna weiter im Garten sein können.
klar, alle sind das problem, nur frauki nicht.
Frauke sagt, "Luanna gibt mir keinen Mehrwert" ? Was ist das für eine Aussage ? Wie kann man sich so über einen anderen Menschen stellen, was glaubt sie eigentlich, wer sie ist ? :motz:
Und warum sollte irgendwer einen "Mehrwert" für Frauke abgeben? Sie ist doch genauso ein Niemand wie alle anderen im Haus. Es wird ihr doch kein persönliches Zirkusäffchen geliefert?!
Basti1904
23-05-2024, 14:38
Ey! Wir sind doch nicht alle Fraukes, du Schuft!! 😄😆
Wie war das? Betroffene Hunde Bellen? :grinwech:
MausiMaus passt übrigens auch 0 zu Lu, eher zu Maxime oder von mir aus Bertha.
SpenceOlchin1
Marcus wie ein Vater der sein Kind vom Süßigkeiten Regal wegholen muss...
Trallawatschi
Hör auf zu seufzen Marcus und merk endlich dass das nichts bringt. Lass das Kleinkind heulen.
boardbaby
+++ Matchplan Frauke D. geleakt +++
1. Saufen (peinlich)
2. Heulen (peinlich)
3. Zickig sein (peinlich)
4. Trösten lassen (peinlich)
5. Schmusen (peinlich)
:hair:
Zitiere mich mal selbst ... aus aktuellem Anlass :D
Seh ich wie Frauke.
Und wenn Luanna ständig das Haus verlassen will, dann soll sie das tun... Ist eh deplatziert dort..
Ich finde ja eher die, die ständig das Drama auslöst, als deplatziert, als die, die es abbekommt ...
Miesmupfel
23-05-2024, 14:39
manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass BB Marcus als persönlichen Betreuer für Frauke angestellt hat...
Welcher normale Mensch macht das jeden Tag mit?
watching27
den hat sie schon gut trainiert. wie der sich bei frauke anbiedert, ist es dämlich.
Marcus, lass Frauke bei Mateo ablästern und gut ist. Heute Abend ist Frauke dann eh wieder auf Versöhnungskurs - bis morgen dann das Theater von vorn beginnt :D
Lena2008
Nach 75 Tagen müsste es der letzte geschnallt haben, dass Frauke da drinnen nur eine Show spielt. Leider sagt ihr keiner, dass das nicht für GZSZ reicht, sondern maximal für das Kindertheater im Spandauer Kindergarten. :smoke:
Für KdRS würde es aber auch schon reichen, denk ich mal :D
ja sie weiß genau wie sie Marcus kriegt mit ihren Geheule aber er hats auch nicht leicht mit ihr ……:teufel:
LuiseKoschinski
23-05-2024, 14:40
jetzt holt mateo auch noch den papagei seiner oma aussem hut :rotfl:
guten tag zusammen :wink:
manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass BB Marcus als persönlichen Betreuer für Frauke angestellt hat...
Welcher normale Mensch macht das jeden Tag mit?
Marcus ist auch nicht normal:rotfl:
Trallawatschi
23-05-2024, 14:41
Ist aber auch schlimm von Marcus, dass er eine soziale Ader hat und ihm Mitmenschen leid tun, wenn es ihnen nicht gut geht.
Ja klar ist das nett. Aber er muss doch mittlerweile,nach zig solchen Ausbrüchen,kapieren dass so eine Betütelung von Frauke NICHTS bringt sondern sie eher noch mehr anstachelt in Selbstmitleid zu versinken.
was war dann grad beim match?
Und gestern Abend, als Luanna ganz friedlich mit Nikos im Garten im Gespräch war?
LottiMarotti
23-05-2024, 14:42
Ich finde ja eher die, die ständig das Drama auslöst, als deplatziert, als die, die es abbekommt ...
Also Marcus? :D
irgendwie kann ich tatsächlich Frauke verstehen :(
ja ja die arme Luanna immer die an nichts schuld ist :D
Trallawatschi
den hat sie schon gut trainiert. wie der sich bei frauke anbiedert, ist es dämlich.
Genau :d:
Lena2008
Kann bitte nächste Woche ein Voting kommen WER das Haus verlassen soll?
Kann dann bitte Frauke gehen?
Und könnte Luanna jetzt ein Candle-Light-Dinner gewinnen und Marcus mitnehmen?
:d: dafür :)
Ich verstehe Frauke vollkommen.
Luanna soll endlich aufhören so zu tun als wäre Frauke daran schuld, dass sie keinen Weg in die Gruppe findet.
Ich sehe es auch wie Frauke.
Luanna ist nett.
Aber das war es auch schon.
Welch Überraschung dass du Frauke verstehen kannst :D
thomas68
23-05-2024, 14:43
anders rum schein es doch genauso zu sein von Luanna das sie pampig aggressiv mir gegenüber ist
:eek::fürcht:
Miesmupfel
mich hätte jetzt der Inhalt des Kartons mehr interessiert :zeter:
Na ein Glück bestimmt eine Frauke nicht, wer in so einer Show was zu suchen hat :hair:
weil er die 100000 im Hinterkopf hat...
watching27
ah ja, luanna ist übersensibel. und was bist du frauke??
Warum muss Luanna auch immer essen nehmen :zeter:
wie dumm kann man sein
Wieso bezeichnest du Luanna als dumm? Muss doch auch nicht sein. :(
Marcus macht das aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich für Luanna. Er will nicht das Frauke schlecht rüberkommt. Der zittert jedes Mal bei der Verkündung, weil er denkt Frauke könnte rausfliegen wegen solchen Geschichten. Er selbst will auch nicht mit zu negativen Sachen in Kontakt kommen.
Er erreicht aber das Gegenteil. Wenn er so weiter macht geht Frauke bald offen auf Luanna los und sagt ihr sie soll doch gehen.
Miesmupfel
23-05-2024, 14:44
Wein, Karamell?
Cindarella-
Ach man jetzt durften wir nicht sehen was Luanna alles bekommen hat :zeter:
Aber schön, dass sie teilt.
Frauke sagt sensible Menschen haben in so einer Show nichts zu suchen?
Ähm Spiegel?
Trallawatschi
Steffen meinst Du im Ernst dass es um Luanna geht?
Tut es nicht. Es geht darum dass Frauke mit ALLEM ein Problem hat was/wer sie nicht interessiert, wer ihr evtl( in ihren Augen) die Show oder den Mann stehlen kann usw usw.
Luanna ist da austauschbar.
Und wenn Luanna ständig das Haus verlassen will, dann soll sie das tun... Ist eh deplatziert dort..
Sehe ich irgendwie ähnlich, aber dann wiederum finde ich gut, daß auch mal sojemand da drinne ist. :) Ist doch eine neue Farbe :) wenn auch ein bisschen blass vielleicht
Lena2008
Wegen des Frauke-Dramas haben wir jetzt die Belohnung für das Match nicht gesehen :zeter:
sirius42
23-05-2024, 14:45
Ehrlich?:eek: Krass. Wie kann das sein?:eek:
:d: dafür :)
für das Dinner wäre ich dafür:teufel:
aber Frauke soll bleiben:wub:
Trallawatschi
23-05-2024, 14:45
weil er die 100000 im Hinterkopf hat...
Das natürlich auch,stimmt.
Ich verstehe Frauke vollkommen.
Luanna soll endlich aufhören so zu tun als wäre Frauke daran schuld, dass sie keinen Weg in die Gruppe findet.
Es stimmt aber schon so'n bisschen (und für Luanna wird es sich noch mehr so anfühlen): fast immer, wenn Luanna mit irgend jemandem ein Gespräch sucht, kommt Frauke dazu und reißt alles an sich. Wenn Luanna mit Marcus redet, zetert Frauke anschließend so laut darüber, dass alle es mitbekommen.
Luanna wird nur von ihr in Ruhe gelassen, wenn sie alleine am Würfel rumkurbelt oder alleine im Schlafzimmer liegt. Sobald sie in Gesellschaft ist, kommt Frauke kontrollieren oder lotst die Leute weg.
Na ein Glück bestimmt eine Frauke nicht, wer in so einer Show was zu suchen hat :hair:
das sie Überflüssig ist und rein nichts bringt solltet selbst ihr bemerkt haben :D
Steffen meinst Du im Ernst dass es um Luanna geht?
Tut es nicht. Es geht darum dass Frauke mit ALLEM ein Problem hat was/wer sie nicht interessiert, wer ihr evtl( in ihren Augen) die Show oder den Mann stehlen kann usw usw.
Luanna ist da austauschbar.
ja
dass sehe ich anders, wie dumm kann man sein das Luanna essen nimmt wo genug anderes gibt
Und zweitens hat das nix mit gegen Luanna schießen zu tun sondern hatte es auch bei jedem anderen Bewohner auch gesagt :zeter:
außer wenn es sich um frauke gehandelt hätte, gib es zu ;)
schön langsam mach ich mir sorgen dass dir der :zeter: ausgeht...irgendwann haste ihn aufgebraucht :(
Luanna ist nett.
Es ist eine billige Ausrede von Luanna.
Wer hingehört hat, der hat mitbekommen, dass auch Bertha es so sieht, dass sie sich selbst abkapselt.
Wer Luanna jetzt ein CLD mit Marcus wünscht nur um Frauke eins auszuwischen der kann aber auch nicht wirklich viel für Luanna fühlen. Das wäre unangenehm für alle. Nichtmal Marcus hätte da Bock drauf.
watching27
23-05-2024, 14:46
frauke ist eine erwachsene frau. ihr verhalten erinnert aber eher an das eines kleinkindes.
aber für frauke ist es gut, dass es noch männer wie marcus und dich gibt.
Luanna ist nett.
Ich empfinde Luanna nicht als besonders nett.
Der Schein trügt.
Miesmupfel
23-05-2024, 14:46
och nicht schon wieder :rolleyes:
Ich find Lu net schlimm, ich brauche net x Leute die den halben Tag quatschen und dann doch nichts erzählen oder immer dasselbe, und ruhiger als der Container Clause ist Sie auch net wirklich.
Mensch Markus….
:zeter: oh dieser Marcus ist das reine Gift für Frauke
warum schießt sie ihn denn nicht in den Wind:hammer:
thomas68
23-05-2024, 14:47
Das sagt sie immer in den Gesprächen, gestern zu Marcus. Das sie nicht weiß ob sie das noch so aushalten will/kann.
Und hat sie auch gesagt, dass sie wegen Frauke gehen will?
das sie Überflüssig ist und rein nichts bringt solltet selbst ihr bemerkt haben :D
Was heißt sie bringt nix?
Ohne Luanna müsste sich Frauke für ihre tägliche Show ein anderes Opfer suchen. Von daher ist es doch eigentl. sehr gut für Frauke dass sie im Haus ist :nixweiss:
Marcus ist manchmal echt unsensibel. Und ich mag Marcus sehr gerne, aber er weiß doch genau was Frauke auf die Palme bringt.Manchmal versteh ich ihn nicht.
Und der Spruch von ihm, dass Luanna wegen ihr das Haus verlassen will ist nicht besonders nett. Marcus ist alles andere als dumm.
Warum bringt er so einen Spruch?
Frauke geht erstmal duschen
Minimietz
23-05-2024, 14:48
Woher kam dieser Satz eigentlich, dass Luanna wegen Frauke gehen will?
Cindarella-
23-05-2024, 14:48
Das sagt Frauke.
Sonst empfindet das keiner so, während es aber andere Bewohner gibt die sehr wohl sehen wie passiv aggressiv Frauke gegenüber Luanna ist.
will man wirklich normale Leute:rotfl: also ein bisschen interessant sollte man schon sein und sorry Luanna ist wirklich nicht interssant (nicht das Aussehen, das sieht jeder anders) sondern wie sie sich gibt. keinerlei Mimik die mich erfreuen würde.
Also ich steh extrem auf normal.
Mit Frauke würde ich mich nicht einmal in eine Kneipe trauen, so peinlich wäre mir schon nur ihr lautes Gekreische. Vom charakterlichen ganz abgesehen ...
boardbaby
23-05-2024, 14:49
frauke ist eine erwachsene frau. ihr verhalten erinnert aber eher an das eines kleinkindes.
aber für frauke ist es gut, dass es noch männer wie marcus und dich gibt.
Kleinkinder sind aber nicht so berechnend. :Pflaster:
Lena2008
gut so, dann hält sie mir nicht wenigstens ihren fast nackten hintern ins gesicht.
:rotfl::rotfl::rotfl:
In den letzten Gesprächen ging es um Frauke, ja.
Hauptsache ihr könnt meckern und gegen Frauke schießen ob es stimmt oder nicht
hauptsache du kannst gegen luanna schießen, ob es stimmt oder nicht ;)
Angel_No
Marcus in den Hof, Mateo zu Frauke und dann nur noch den Hof zeigen. Bitte.
Das würde mich auch interessieren.
Dauert net mehr lang und Nikos gewinnt das Ding.
Hoffentlich.
Nicos oder Bene.
Aber nachdem letztes mal Cedric gewonnen hat, befürchte ich das schlimmste
LottiMarotti
Woher kam dieser Satz eigentlich, dass Luanna wegen Frauke gehen will?
Nicos ? :nixweiss:
boah ich kanns nicht mehr hören, das kann doch alles nicht normal sein:dada:
Es langweilt langsam. Frauke ist eine selten dingsige Person. :rolleyes: Schade, dass sie gesavt wurde.
ich war von anfang an dagegen :D
Wie war das? Betroffene Hunde Bellen? :grinwech:
Boah!
Das sag ich meinen großen Bruder! 😂
watching27
23-05-2024, 14:51
steffen kannst du nicht mal diese ihr-form lassen. du scherst immer alle über einen kamm.:suspekt:
luanna ist sicher langweilig. nur ist frauke für mich auch nicht unterhaltsam. ständiges gejammer und gezicke finde ich überflüssig.
boardbaby
23-05-2024, 14:51
Mit Frauke würde ich mich nicht einmal in eine Kneipe trauen, so peinlich wäre mir schon nur ihr lautes Gekreische. Vom charakterlichen ganz abgesehen ...
Kannst mit der wahrscheinlich eh nur in Lokale ohne Türsteher ... :suspekt:
ok. jedem das Seine:knuddel:
wobei ich immer noch glaube das sie ohne Marcus und mit einem ganz normalen Mann der ihr von vornherein sagt das er sie liebt nicht so wäre.
Luanna hatte doch neulich zu Marcus im Bad gesagt hat, dass sie auch anders kann.
Und wenn das so weiterginge, sie sich dann Frauke "schnappen" will.
Mal sehen, ob da noch was kommt.
Ich freue mich schon auf das spätere "Nachgespräch" von Frauke mit Mateos :D
Labert Mateo wieder ein Müll
Er war früher klein und dick, dann Konfirmanden Untericht Gott hat in dann gesegnet und er ist größer geworden. :rotfl:
Tja, ich hatte auch Konfirmationsunterricht und bin trotzdem nur 1,58.... aber wurde dafür mit Hirn gesegnet :hehe:
wobei ich immer noch glaube das sie ohne Marcus und mit einem ganz normalen Mann der ihr von vornherein sagt das er sie liebt nicht so wäre.
Den normalen Mann zeig mir mal, der ihr 300 mal am Tag sagt, dass sie die Einzige für ihn ist :D
boardbaby
23-05-2024, 14:53
Luanna hatte in dem "Paket" einen Weisswein ... "endlich mein Wein" ... sagte sie, oder ? :bitte:
Luanna hatte doch neulich zu Marcus im Bad gesagt hat, dass sie auch anders kann.
Und wenn das so weiterginge, sie sich dann Frauke "schnappen" will.
Mal sehen, ob da noch was kommt.
ja das will ich dann sehen und nicht verpassen. hab mich aber auch auf das Duell mit Bertha gefreut und war dann doch nichts.
Also Marcus? :D
Der von mir aus auch. Kann Fraukchen gleich mitnehmen im Handgepäck 😬
LottiMarotti
23-05-2024, 14:53
:d: Marcus weiß ganz genau, welche Knöpfe er bei Frauke drücken muss....
watching27
23-05-2024, 14:54
:zeter: oh dieser Marcus ist das reine Gift für Frauke
warum schießt sie ihn denn nicht in den Wind:hammer:
häää?
umgekehrt wird ein schuh draus. obwohl, marcus ist selbst schuld. mit aufmerksamkeit verstärkt man so ein unmögliches verhalten (wie es frauke an den tag legt) nur.
Lena2008
23-05-2024, 14:54
...aber wo soll Frauke so einen Mann finden ? :kopfkratz
Trallawatschi
23-05-2024, 14:55
Huiii das ist ein Pulverfass heute. Wie lang noch bis zur Explosion? Marcus dann gefüllt mit Alkohol, Frauke auf 180,Maja in Stinklaune mit Herzischmerzi, Bertha und Benedikt mit Nikotinfrust.
Und wer freut sich grade??? Genau. Mateo. Wie schön dass alle seine Feinde implodieren denkt er sich.
Kommt heute noch Hohoho? Dann wäre der Explosionsmoment garantiert.
Dass nächste Türchen geht auf
boardbaby
23-05-2024, 14:56
Adventskalender ... :suspekt:
Trallawatschi
23-05-2024, 14:56
Tja, ich hatte auch Konfirmationsunterricht und bin trotzdem nur 1,58.... aber wurde dafür mit Hirn gesegnet :hehe:
:clap::clap:
Den normalen Mann zeig mir mal, der ihr 300 mal am Tag sagt, dass sie die Einzige für ihn ist :D
so meinte ich das nicht.
aber Marcus hat sie immer in Unklaren gelassen was Gefühle angeht. und was er jetzt gerade macht verstehe ich jetzt noch weniger als Frauke die eigentlich immer gleich ist. (ob man das jetzt als gut oder schlecht sieht ist wieder was anderes.)