Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Tippfeler
23-05-2024, 14:57
Marcus ist manchmal echt unsensibel. Und ich mag Marcus sehr gerne, aber er weiß doch genau was Frauke auf die Palme bringt.Manchmal versteh ich ihn nicht.
Und der Spruch von ihm, dass Luanna wegen ihr das Haus verlassen will ist nicht besonders nett. Marcus ist alles andere als dumm.
Warum bringt er so einen Spruch?
Das verstehe ich leider auch nicht. Er hat schon so oft gesagt, er spricht das Thema nicht mehr an. Wieso spricht er es denn dann jetzt wieder an?
Alles was Frauke über Luanna sagt mag nicht nett sein, ist aber leider die Wahrheit. Selbst Bertha hat sie heute drauf angesprochen, dass sie sich immer so aus der Gruppe rausnimmt.
Luanna hatte mal gesagt, dass sie wegen Frauke überlegt zu gehen (weil das hier auch jemand gefragt hatte). Das war aber meine ich vor dem Gespräch der beiden.
Frauke war die letzten Tage, insbesondere gestern wirklich nett zu ihr.
Frauke stört es einfach extrem, dass diese Vorwürfe immer von Marcus kommen. Sie will ihm gefallen und zu merken, dass er schlecht von ihr denkt, trifft sie. Auch wenn das eigentlich gar nicht so ist. Naja - typische Misskommunikation wie immer zwischen den beiden.
Miesmupfel
23-05-2024, 14:57
ok. jedem das Seine:knuddel:
wobei ich immer noch glaube das sie ohne Marcus und mit einem ganz normalen Mann der ihr von vornherein sagt das er sie liebt nicht so wäre.
ja, nein, vielleicht, ach ich weiß es auch nicht... Wann kann man den von Liebe sprechen? Ab der ersten Minute des Kennenlernens? Ab dem ersten Händchen halten? Ab dem ersten Kuss? Ich denke, dass Frauke halt auch draußen den Mann, den sie als ihre Liebe ansieht, ständig kontrolliert und ihm keine Sekunde Freiheit mehr lässt. Alle anderen ob Mann ob Frau usw. werden weggebissen. Vor anderen schlecht gemacht. Keine Basis für eine wirkliche Liebe...
Den normalen Mann zeig mir mal, der ihr 300 mal am Tag sagt, dass sie die Einzige für ihn ist :D
Und sein bisheriges Leben aufgibt, um nur noch für ihre Launen parat zu stehen 😅
Cindarella-
23-05-2024, 14:58
Würden die alten Bewohner nicht aus "Pflichtbewusstsein" so zusammenhalten sondern aus reiner Sympathie agieren, sehe ich die Konstellation im Haus anders.
Ich sehe Bene, Maja, Bertha, Chris und Nicos viel zusammen. Oft ist auch Luanna dabei.
Dann gibt es noch Marcus - Nicos sowie Marcus - Frauke.
Aber ansonsten halten meiner Meinung nach die alten Bewohner nur zusammen weil sie so lange zusammen sind.
Miesmupfel
23-05-2024, 14:59
Kann bitte jemand anderes vorlesen...
Also irgendwie sollen sie sich wohl umziehen / kleiden
ahh jetzt danke Bertha
thomas68
23-05-2024, 14:59
In den letzten Gesprächen ging es um Frauke, ja.
Sorry, das ist mir zu schwammig. Mit wem hat Luanna gesprochen und hat sie explizit gesagt, dass sie wegen Frauke gehen will?
watching27
23-05-2024, 15:00
ok. jedem das Seine:knuddel:
:suspekt:
dir ist schon bewußt, woher dieser satz stammt. oder?
irgendwie kann ich tatsächlich Frauke verstehen :(
ja ja die arme Luanna immer die an nichts schuld ist :D
Du verstehst Frauke IMMER. Und das ohne wenn und aber. Und du reflektierst auch nicht, ob sie vielleicht mal in einer Situation überzogen hat oder nicht.
Und wenn Frauke grad auf Luanna sauer ist, dann ist diese in dem Moment auch für dich das ultimative Böse. :rolleyes:
Miesmupfel
23-05-2024, 15:01
So Freud und Leid also...
Containerelfen, sie müssen spezielle Schuhe tragen... naja, eher zum Leid für uns, oder?
Ich hoffe sie müssen damit was machen, sonst sitzen sie wirklich nur noch rum...
watching27
23-05-2024, 15:01
das ist witzig:rotfl:
Schwimmflossen im Weihnachtsdesign als Elfenschuhe xD
BB wird immer beknackter. Flossen.
boardbaby
23-05-2024, 15:02
Schwimmflossensocken :clap:
thomas68
Luanna hatte doch neulich zu Marcus im Bad gesagt hat, dass sie auch anders kann.
Und wenn das so weiterginge, sie sich dann Frauke "schnappen" will.
Mal sehen, ob da noch was kommt.
Ja, das wäre mal was. Aber ich glaube, das ist nur heiße Luft. Den Spruch, dass sie anders kann, hat sie schon öfter gebracht. :rolleyes:
Trallawatschi
Nicos nimmt sich wieder furchtbar wichtig
BigTopia
23-05-2024, 15:03
Das sieht ja aus :rotfl:
nö , sorry , hab meinen Mann gefragt. soweit bin ich jetzt in der Geschichte nicht zurück gegangen.
so meinte ich das nicht.
aber Marcus hat sie immer in Unklaren gelassen was Gefühle angeht. und was er jetzt gerade macht verstehe ich jetzt noch weniger als Frauke die eigentlich immer gleich ist. (ob man das jetzt als gut oder schlecht sieht ist wieder was anderes.)
Eigentlich hat er sie gar nicht im Unklaren gelassen. Er hat ihr von Anfang an gesagt, dass er nicht frei ist und an eine andere denkt.
Wenn sie sich ihm trotzdem immer wieder an den Hals wirft, dann ist das ihre Entscheidung und ihre eigene Schuld, wenn sie deshalb leidet (ich glaube weiterhin nicht, dass sie ernsthaftes Interesse hat - draußen würde sie Marcus keines Blickes würdigen)
Irgendwie passt das aber nicht so zum Inhalt von Türchen 5.
Trallawatschi
23-05-2024, 15:04
Bin auch kurz zusammen gezuckt. Der Satz löst bei mir nur Grauen aus.
Miesmupfel
23-05-2024, 15:04
keine 2 Sekunden an und Chris Schuh ist kaputt... Ok er ist gestolpert, aber klar, dass es ihm wieder passiert...
Ich finds irgendwie lustig 😅 aber das ist nicht die AdW oder?
Gab es heute schon eine Challenge oder sonst irgendwas?
das sie Überflüssig ist und rein nichts bringt solltet selbst ihr bemerkt haben :D
Dieser Kommentar ist nicht nur überflüssig sondern auch noch extrem gefühlskalt.
Wurdest du hier im Thread z. B. schon mal als komplett überflüssig bezeichnet?
Sorry, das ist mir zu schwammig. Mit wem hat Luanna gesprochen und hat sie explizit gesagt, dass sie wegen Frauke gehen will?
Sie hat Frauke als großes Problem angesprochen bei Marcus und Nicos. In dem Zusammenhang hat sie angesprochen das sie das nicht aushält so. Ein direktes Zitat "Ich will wegen Frauke gehen" habe ich nicht gehört. Ist aber verständlich diesmal das Marcus diese Schlussfolgerung hat (anders als seine Behauptung mit dem weinen damals)
LuiseKoschinski
23-05-2024, 15:06
jetzt noch ein paar flaschen glühwein, dann wird es lustig :D
Was haben lange Latschen jetzt mit Weihnachten zu tun?
Verwechselt BB Weihnachten und Karneval?
Der Satz stammt aus dem antiken Griechenland - wurde dann aber leider wie auch vieles andere von den Nazis missbraucht :rolleyes:
Trallawatschi
Christian " die machen uns maximal zum Keks"
Falsch Christian, das hast Du schon lange von selbst geschafft.
:rolleyes:
Lena2008
Was mir auch gerade wieder aufgefallen ist: Wenn Frauke nicht in der Nähe ist, redet Luanna viel mehr und lacht öfter. Ich glaube schon, dass sie sich in Fraukes Nähe unwohl fühlt, es ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass Luanna viel lockerer ist, wenn Frauke weit genug weg ist...
Haben sich Maja und Chris wieder vertragen? Oder reden/kuscheln die immer noch nicht miteinander ?
Miesmupfel
23-05-2024, 15:07
Was haben lange Latschen jetzt mit Weihnachten zu tun?
Verwechselt BB Weihnachten und Karneval?
ja, ist im Sommer halt alles nicht so einfach auseinander zu halten...
und jetzt in den Hot Tub passt :D
Wir sehen auch nicht alles bei nur einem Stream.
Aber es gab Gespräche von Luanna mit u.a. Marcus, die das implizieren lassen, was Marcus eben Frauke sagte. Also aus der Luft gegriffen war das nicht was Marcus da eben Frauke sagte.
Angel_No
23-05-2024, 15:07
Wann steigt Chris auch mit den neuen "Schuhen" in den Zuber?
Was mir auch gerade wieder aufgefallen ist: Wenn Frauke nicht in der Nähe ist, redet Luanna viel mehr und lacht öfter. Ich glaube schon, dass sie sich in Fraukes Nähe unwohl fühlt, es ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass Luanna viel lockerer ist, wenn Frauke weit genug weg ist...
Naja, aber da kann Frauke ja eigentlich nichts dafür, oder!? Finde Luanna irgendwie komisch..
Frauke stört es einfach extrem, dass diese Vorwürfe immer von Marcus kommen. Sie will ihm gefallen und zu merken, dass er schlecht von ihr denkt, trifft sie. Auch wenn das eigentlich gar nicht so ist. Naja - typische Misskommunikation wie immer zwischen den beiden.
:d: Würde ihr da wünschen, dass sie da mehr drüber steht. Sie weiß, dass sie Lu nicht blöd
oder böse behandelt, Punkt. Sie braucht sich überhaupt nicht rechtfertigen. Das tut auch nix für sie, denn sie wird bei ihren Rechtfertigungen dann in der Wortwahl mitunter bißchen fies, leider, weil sie so in Rage ist.
Don't do it :bitte:
Aber die Flossen tragen ist doch jetzt nicht das was in Türchen 5 stand, oder? Das passt doch null zum Text :nixweiss:
Bin auch kurz zusammen gezuckt. Der Satz löst bei mir nur Grauen aus.
aber du glaubst doch nicht im ernst, dass monali das in dem zusammenhang bewusst geschrieben hat.
bitte mal alle kurz durch die hose einatmen und gut ist.
Miesmupfel
23-05-2024, 15:09
und jetzt in den Hot Tub passt :D
das stelle ich mir dann vor wie Fondue essen. Immer hängt man am Anderen fest :rotfl:
Der Satz stammt aus dem antiken Griechenland - wurde dann aber leider wie auch vieles andere von den Nazis missbraucht :rolleyes:
ja und mein Mann sagt nun ich soll da bloß nichts mehr schreiben. ich hab das wirklich nicht so gemeint .
nagut perfekt sein ist was , das ich noch nie beherrscht habe.
boardbaby
23-05-2024, 15:10
Die werden morgen alle einen tollen Muskelkater haben. :D
der wird es nie kapieren das ist das Problem
leider:rolleyes:
das stelle ich mir dann vor wie Fondue essen. Immer hängt man am Anderen fest :rotfl:
:rotfl:
Trallawatschi
23-05-2024, 15:11
aber du glaubst doch nicht im ernst, dass monali das in dem zusammenhang bewusst geschrieben hat.
Deswegen bin ich auch nicht auf das ursprüngliche Posting eingegangen,konnte es mir aber nicht verkneifen auf die Antwort dazu zu antworten. Das ist doch wohl erlaubt?
ja und mein Mann sagt nun ich soll da bloß nichts mehr schreiben. ich hab das wirklich nicht so gemeint .
alles gut :knuddel:
Das könnte aber auch daran liegen, dass Luanna sich etwas in Marcus verguckt hat. Ist ja nicht schlimm.
Es sind nämliche Beide auch lockerer miteinander, wenn Marcus nicht dabei ist wie gestern als er krank war.
thomas68
23-05-2024, 15:12
Den Spruch gab es aber schon vor den Nazis, und nur weil die den mißbraucht haben, ist das noch lange kein Grund für :suspekt:. Ich wüßte auch gar nicht, wie man "Jedem das Seine" anders ausdrücken sollte.
DarkToon
23-05-2024, 15:12
https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/10/birthday_smiley_127.gif (https://smilies.4-user.de)
Heute haben Trallawatschi und Steffen Geburtstag.:knuddel::wink:
Allzeit Euch Gesundheit, Zufriedenheit und Glück
und einen schönen Tag in Eurem Sinne.
Alles Liebe, Tandoori
https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/10/birthday_45_text.gif (https://smilies.4-user.de)https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/10/birthday_smiley_123.gif (https://smilies.4-user.de)https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/10/birthday_45_text.gif (https://smilies.4-user.de)
Alles Gute
Bleib da und schreib weiter! :)
Wir gucken BB, sonst nix. :)
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass die Vergangenheit des Satzes für dich relevant war ;).
Trallawatschi
23-05-2024, 15:13
Ich fänds sehr schade wenn man einen Maulkorb bekommen würde,mir reicht schon der von BB. Lass Dich nicht vertreiben, ich hab Dir zB den Satz nicht übel genommen, ich mag ihn halt nur nicht weil ich weiss wie er damals verwendet wurde. War NICHT gegen Dich!:bussi:
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass die Vergangenheit des Satzes für dich relevant war ;).
ja alles gut.
Trallawatschi
23-05-2024, 15:14
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :d:
oh wir haben auch einen Papagei hier im Forum der alles wiederholen muss :D
Komm einfach mal wieder runter ;)
Tasse Kamillentee hinstelle....
thomas68
23-05-2024, 15:15
Sie hat Frauke als großes Problem angesprochen bei Marcus und Nicos. In dem Zusammenhang hat sie angesprochen das sie das nicht aushält so. Ein direktes Zitat "Ich will wegen Frauke gehen" habe ich nicht gehört. Ist aber verständlich diesmal das Marcus diese Schlussfolgerung hat (anders als seine Behauptung mit dem weinen damals)
Manoffel
23-05-2024, 15:15
Marcus muss aufhören sich bei Luanna und Frauke einzumischen. Das hilft nicht. Und gestern bei der "Party" hat Frauke Luanna auch mit eingebunden. Ich seh auch nicht das sie da so sehr gemobbt wird, dass sie das Haus verlassen müsste.
Luanna passt nicht in BB, da ist Frauke nicht schuld. Luanna hat sich denk ich im Stillen in Marcus verliebt...und spielt jetzt das unschuldige Mädel das von Frauke ignoriert und gemobbed wird. Luanna hat es faustdick hinter die Ohren....
hast du einen anderen Stream als alle anderen :confused:
Ich sehe davon (selten) was da meistens nur nur auf dem Sofe rumlümmelt oder pennt und nichts sagt
Trallawatschi
23-05-2024, 15:16
Alles Gute
Danke!!! BB macht mir heute ein Geschenk und macht ein bissl Rambozambo:)
manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass BB Marcus als persönlichen Betreuer für Frauke angestellt hat...
Welcher normale Mensch macht das jeden Tag mit?
unter anderem ein inkonsequenter
Das könnte aber auch daran liegen, dass Luanna sich etwas in Marcus verguckt hat. Ist ja nicht schlimm.
Es sind nämliche Beide auch lockerer miteinander, wenn Marcus nicht dabei ist wie gestern als er krank war.
:d:
Danke!!! BB macht mir heute ein Geschenk und macht ein bissl Rambozambo:)
Aber ich fürchte bei den Quadratlatschen wirds bleiben :teufel:
thomas68
23-05-2024, 15:17
Wir sehen auch nicht alles bei nur einem Stream.
Aber es gab Gespräche von Luanna mit u.a. Marcus, die das implizieren lassen, was Marcus eben Frauke sagte. Also aus der Luft gegriffen war das nicht was Marcus da eben Frauke sagte.
Dir auch vielen Dank. :)
Trallawatschi
23-05-2024, 15:17
Ich sehe davon (selten) was da meistens nur nur auf dem Sofe rumlümmelt oder pennt und nichts sagt
Steffen hat halt die Fraukebrille an. Falscher Optiker aber ist halt so.:)
Mateo: Frauki kein Bier
Frauke: mir ist gerade nicht danach. Manche versauen einen alles
Lena2008
23-05-2024, 15:18
Natürlich habe ich einen anderen stream als du, eindeutig :rotfl: aber ganz sicher keinen anderen stream als alle anderen
Vielleicht solltest du einfach mal genauer hinschauen :)
Luanna passt nicht in BB, da ist Frauke nicht schuld. Luanna hat sich denk ich im Stillen in Marcus verliebt...und spielt jetzt das unschuldige Mädel das von Frauke ignoriert und gemobbed wird. Luanna hat es faustdick hinter die Ohren....
:d: :D
Trallawatschi
23-05-2024, 15:18
Aber ich fürchte bei den Quadratlatschen wirds bleiben :teufel:
Gut so. Sollen die sich nur noch ein bissl weiter rumärgern. Nix mehr mit chilliwilli so richtig.
Alles Gute
vielen dank :knuddel:
thomas68
23-05-2024, 15:20
Gut so. Sollen die sich nur noch ein bissl weiter rumärgern. Nix mehr mit chilliwilli so richtig.
Bene hat schon gesagt, er wird sich heute nicht mehr bewegen - also wird sich für ihn nix ändern :rotfl:
Miesmupfel
23-05-2024, 15:22
Also Chris hat es echt hinbekommen, dass das Mützchen an seinem Schuh sich immer wieder löst. Oder er schlurft so :rotfl:
LuiseKoschinski
23-05-2024, 15:22
warum sollte sie nicht in den container passen? anscheinend triggert sie so, das sie dadurch schon ihre "daseinsberechtigung" hat..
ich finde es viel schlimmer, das marcus und nicos luanna immer wieder zum gespräch machen. frauke und luanna sind einigermassen gut miteinander umgegangen, bis nicos wieder bei luanna zündeln musste.. obwohl fraukes "meckern" u.a. auch mateo betraf, wegen dem glühwein zusammenschütten.
dann gerade die szene mit marcus und frauke war auch wieder, weil marcus gezündelt hat.
marcus und nicos sind in meinen augen bewohner, die selber feuer legen um hinterher löschen zu können..
LuiseKoschinski
23-05-2024, 15:23
schade das nicht noch kostüme verteilt wurden.. dann hätten sie sich jetzt nicht in der sonne aalen können :rolleyes:
LottiMarotti
23-05-2024, 15:25
warum sollte sie nicht in den container passen? anscheinend triggert sie so, das sie dadurch schon ihre "daseinsberechtigung" hat..
ich finde es viel schlimmer, das marcus und nicos luanna immer wieder zum gespräch machen. frauke und luanna sind einigermassen gut miteinander umgegangen, bis nicos wieder bei luanna zündeln musste.. obwohl fraukes "meckern" u.a. auch mateo betraf, wegen dem glühwein zusammenschütten.
dann gerade die szene mit marcus und frauke war auch wieder, weil marcus gezündelt hat.
marcus und nicos sind in meinen augen bewohner, die selber feuer legen um hinterher löschen zu können..
Eben :d:
Nicht jeder, der den Spruch sagt, kennt den Hintergrund.
LuiseKoschinski
23-05-2024, 15:27
alles gute zum geburtstag trallawatschi und steffen :trink:
geniesst euren tag und lasst euch feiern :)
Alles gut :knuddel::bussi:
Lena2008
23-05-2024, 15:28
oh wir haben auch einen Papagei hier im Forum der alles wiederholen muss :D
das hat nichts mit papagei zu tun sondern mit spiegel vorhalten ;)
FunnyAnni
23-05-2024, 15:29
Gebe dir Recht. Mir ging es lange Jahre auch so - genutzt ohne es böse zu meinen.
Aber seit ich den Hintergrund weiß, nutze ich ihn auch nicht mehr.
Schadet ja nicht, darüber aufzuklären.
http://https://www.buchenwald.de/geschichte/themen/dossiers/jedem-das-seine (http://www.buchenwald.de/geschichte/themen/dossiers/jedem-das-seine)
Cindarella-
23-05-2024, 15:29
Sach mal, du als Frau kannst mir doch sicherlich beantworten: habt ihr Frauen immer solche Stimmungsschwankungen? Ist das normal was Frauke da immer abzieht? :rotfl:
Hab erst jetzt gelesen dass du mir eine Frage gestellt hast.
Ganz ehrlich, ich kenne keine Person in meinem Privaten Umfeld, die solche Stimmungsschwankungen haben, unabhängig vom Geschlecht.
Lediglich als eine Freundin damals Schwanger wurde, wusste ich es bevor sie einen Test machte, weil sie schnell höhen und tiefen hatte und schnell zickig reagierte. Aber nicht mal das war so extrem wie jetzt bei Frauke.
jetzt kenn ich ihn schon und ich hab erst die Woche in Netlix eine Doku über einen Auschwitzüberlebenden gesehen . das ist so traurig. . es ist ganz gut wenn man drauf angesprochen wird, weil dann ist es ja einen bewusst und das nächste Mal umschreibt man das anders.
Bescheuert mit den Flossen. Wurde gesagt wie lange sie damit rumlatschen müssen?
Ich würde sagen, das ist so. Sie hat viel zu oft betont, dass sie von Marcus nichts will.
Daneben kann es auch sein, dass sie bewusst die Rolle der Aussenseiterin sucht weil sie gesehen hat, dass Maxi dadurch Publikumsliebling geworden ist.
Und dann ist es noch so, dass Luanna selbst keinen Draht zu vielen Bewohnern sucht.
Sie hat bisher auch fast nichts von sich erzählt. Und deswegen sage ich sie passt da nicht rein.
Wenn man dann behauptet, sie würde gut reinpassen weil sie bei Frauke eine Reaktion auslöst und das vor allem deshalb weil BB diesen Konflikt im SPZ schürt, dann stimmt das in dieser Hinsicht.
Aber ansonsten kommt von ihr nichts was interessant wäre.
Bescheuert mit den Flossen. Wurde gesagt wie lange sie damit rumlatschen müssen?
Bis auf weiteres. Meinetwegen sollen die das Laufband rein stellen und die Wochenaufgabe wiederholen mit Flossen Paar Kilometer machen 😂
Marmelada
23-05-2024, 15:33
Ihr wohl nicht, aber Dir offenbar auch nicht. Inzwischen haben es schon mehrere erläutert, dass der Satz aus der Antike stammt. Aber bevor man die dicke Keule rausholt, sollte man sich besser selbst auskennen.
Bis auf weiteres. Meinetwegen sollen die das Laufband rein stellen und die Wochenaufgabe wiederholen mit Flossen Paar Kilometer machen
Danke! Supi Zeitansage. :D
Ich würde sagen, das ist so. Sie hat viel zu oft betont, dass sie von Marcus nichts will.
Daneben kann es auch sein, dass sie bewusst die Rolle der Aussenseiterin sucht weil sie gesehen hat, dass Maxi dadurch Publikumsliebling geworden ist.
Und dann ist es noch so, dass Luanna selbst keinen Draht zu vielen Bewohnern sucht.
Sie hat bisher auch fast nichts von sich erzählt. Und deswegen sage ich sie passt da nicht rein.
Wenn man dann behauptet, sie würde gut reinpassen weil sie bei Frauke eine Reaktion auslöst und das vor allem deshalb weil BB diesen Konflikt im SPZ schürt, dann stimmt das in dieser Hinsicht.
Aber ansonsten kommt von ihr nichts was interessant wäre.
wenn man es oft genug beton das man von jemanden nichts will glaubt sie es selbst aber genau das Gegenteil wird der Fall halt sein.
Auch das ist mir aufgefallen das sie kaum Kontakt zu anderen BW hat. Inzwischen doch auch so gut wie keinen mehr zu Bertha
Und ja was interessantes kommt von ihr nicht
Und wieder sitzt Luanna alleine
Marcus: "Frauke hat so viel von der draußen. Das sie so exlosiv hochgeht. Das ist so krass. Dass ich schon manchmal denke, das liegt an mir."
Frauke dackelt mit ihren Flossen in den Wohnbereich :)
Frauke kommt wieder raus und hat sich was zu trinken geholt
Luanna hat das Spiel gewonnen, ich weiß auch schon was sie als Belohnung bekommt. :teufel:
https://www.knobelbox.com/media/image/fd/56/77/KB0140293_2X3ttKiD7yKuRi.jpg
Haben sich Maja und Chris schon wieder vertragen?
Frauke watschelt wieder raus.
Marcus: "Frauki was machst Du da bei der Christmas-Tür? Komm her."
Chris: "Komm hierhin."
Marcus und Chris haben sich eben über ihre Ex-Freundinnen unterhalten. Ähnlichkeiten zu ihren engsten Bezugspersonen im Container gesehen.
Trallawatschi
23-05-2024, 15:40
Ich hab jetzt glaube ich schon mehrmals geschrieben dass mich der Satz zusammenzucken liess und nicht dass Monalie den Satz in dem ursprünglichen Zusammenhang geschrieben hatte. Deswegen hatte ich auch nicht auf ihr Posting reagiert sondern auf die Frage ob man sich bewusst ist woher der Satz "stammt".
Danke! Supi Zeitansage. :D
Zum schlafen und duschen dürfen sie ausgezogen werden. Heißt mind. bis morgen tragen wegen der Nacht.
Marcus: "Frauki? Komm hierher mein kleines Lieblings-Frauki."
Ganz ehrlich, ich kenne keine Person in meinem Privaten Umfeld, die solche Stimmungsschwankungen haben, unabhängig vom Geschlecht.
Lediglich als eine Freundin damals Schwanger wurde, wusste ich es bevor sie einen Test machte, weil sie schnell höhen und tiefen hatte und schnell zickig reagierte. Aber nicht mal das war so extrem wie jetzt bei Frauke.
Dito. Und ich hatte die auch nichtmal, als ich schwanger war.
Angeblich (zu Wero schiel) soll ja nochmal ein Switch kommen ab 50...aber bis dahin hab ich ja noch 2 Monate, bis dahin kann ich also so bleiben, lol
Mal ne Frage da heute morgen nicht so recht mitbekommen habe
Das Rauchverbot wäre doch um 11 Uhr rum gewesen und haben immer noch keine Kippen.
Irgendwie wenn wegen weiterer RV ? :confused:
Wenn wegen was und weiß man wie Lange ?