Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
boardbaby
23-05-2024, 16:19
Denke ja, Frage ist, was kann das für eine Aufgabe sein die mit den Flossen möglich ist. :confused:
Lass es bitte etwas sein, bei dem sie viel laufen müssen. :teufel:
Übrigens können wir froh sein, dass es kein sexy Weihnachts-Fotoshooting gibt.
Trallawatschi
23-05-2024, 16:21
ICH hab heute wieder was dazugelernt. ob es in meinem hirn picken bleibt kann ich nicht versprechen weil ich mir mittlerweile schon vieles schriftl. notieren muss um es nicht zu vergessen.
ich kannte in diesem zusammenhang nur den spruch "arbeit ma....", aber ich muss auch dazu sagen dass ich in der schule zu diesem thema nur aussagen wie "hit... böse, konzentrationslager mauthausen, judenverfolgung, behindertenexperimente" zu hören bekam. österreich hat anfang der 70er noch gerne totgeschwiegen. heute lernen die kinder viel ausführlicher darüber was ich mehr als wichtig finde.
internet gab es damals auch noch nicht und dann kam sowieso das leben mit familie und zeitnot dazwischen.
ich bin auch noch in der zeit aufgewachsen als roma, sinti, ... als zigeuner betitelt wurden und damit fahrendes volk gemeint sei (so wurde es mir erklärt in der familie). das war ganz normal für mich. ich hatte bis zu dem attentat auf diese menschen durch herrn fuchs keinen blassen schimmer dass zigeuner ein schimpfwort ist.
kann sein dass viele von euch das hier jetzt deplaziert finden, aber raus musste es jetzt trotzdem :(
Ich find's garnicht deplaziert. Ist doch gut wenn man drüber redet. Und im Container ist eh Pause grade.
"Guten Tag, ich bin der Nikolaus"
boardbaby
23-05-2024, 16:22
:hammer: Bring die doch nicht immer auf so bescheuerte Ideen. :hammer:
:D
Trallawatschi
23-05-2024, 16:22
Ja...äähhmm...danke. :)
Ich hör da aber nur "hähähähähähhäääääää, glglglgglgrgrhähmmhmhmgrlhahä und ahrahrhhrhrhrhahhahhahähähäää" ... haste die Maja mitgeschnitten ? :suspekt:
Haddu Passwort falsch eingegeben.
Muddu Dir nix denken. Kann passieren.
Ich les das und mein Kopfkino: Böwohner gehen ins Wohnzimmer und Santa Kevin steht da....
Angenehm, chucky :trink:
Ruhrpottmädel
23-05-2024, 16:23
Flasche Bier am Hals und **schfrei bei der Versammlung im WZ ... moin Frauke :kater: :ko: :schäm:
na, schon mal präsentieren für die kommenden Formate :D
:hammer: Bring die doch nicht immer auf so bescheuerte Ideen. :hammer:
:D
Ich hab gar nichts gemacht!
;)
Pokerfreund
Spiel mir das Lied vom Tod?
https://www.youtube.com/watch?v=pgd0zCmpMCQ
:hammer:
*lautlach*
Jetzt wär mir so richtig nach so nem kindischen "Prügelwestern" mit Terence Hill und Bud Spencer!
Leider gibts Bud Spencer bei Netflix nicht... mal suchen!
boardbaby
Haddu Passwort falsch eingegeben.
Muddu Dir nix denken. Kann passieren.
Ich Name Christian.
Ich gut in nix Denken.
Nix passiert.
"Höchste Zeit"
Dass sie wieder raus dürfen!
Lass es bitte etwas sein, bei dem sie viel laufen müssen. :teufel:
HotTub voll mit 1cm Wasserperlen und die müssen einzeln ans andere Ende laufen wo dann der Behälter dafür ist. :teufel::rotfl: Das wäre gigantisch lustig
Trallawatschi
23-05-2024, 16:25
Hihi Schnarchgeräusche
Basti1904
https://www.youtube.com/watch?v=P_wmVOSxtSg&pp=ygUYc3RpbGxlIG5hY2h0IHRvdGVuIGhvc2Vu
:wub:
Moosmutzel
Ich les das und mein Kopfkino: Böwohner gehen ins Wohnzimmer und Santa Kevin steht da....
:d::d::d::d:
Trallawatschi
23-05-2024, 16:26
Ich Name Christian.
Ich gut in nix Denken.
Nix passiert.
Jaaa! Probier's mal mit dem! :lol:
boardbaby
23-05-2024, 16:26
na, schon mal präsentieren für die kommenden Formate :D
"Bauer sucht Bitch" ? :bitte:
Oder weitere AdW Idee. Geschenke einpacken. Streichholzschachteln, so 1000 Stück und die müssen eingepackt, sowie mit Schleife eingebunden werden.
Also die Mucke gefällt mir, so auf ehrlich jetzt.
Gibts da Spotify-Playlist? :help:
DarkToon
23-05-2024, 16:28
:wink: hello, endlich wieder zu Hause
Muss erst mal nachlesen. Aber wenn ich da Frauke an Marcus hängen sehe, wird mir schlecht :rolleyes::rolleyes:
Warum wird dir schlecht?
Er hat sich freiwillig dahin gelegt.
Oder weitere AdW Idee. Geschenke einpacken. Streichholzschachteln, so 1000 Stück und die müssen eingepackt, sowie mit Schleife eingebunden werden.
Ohne Zeitangabe. Es wird Bewohner geben, die sich dann freuen werden.
BIGMOTHER
23-05-2024, 16:29
ja, nein, vielleicht, ach ich weiß es auch nicht... Wann kann man den von Liebe sprechen? Ab der ersten Minute des Kennenlernens? Ab dem ersten Händchen halten? Ab dem ersten Kuss? Ich denke, dass Frauke halt auch draußen den Mann, den sie als ihre Liebe ansieht, ständig kontrolliert und ihm keine Sekunde Freiheit mehr lässt. Alle anderen ob Mann ob Frau usw. werden weggebissen. Vor anderen schlecht gemacht. Keine Basis für eine wirkliche Liebe...
Gut möglich. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es draußen genau anders herum wäre. Marcus beobachtet sie jetzt schon ständig, genau wie sie ihn. Vielleicht sind sie ja draußen ganz entspannt.
Also die Mucke gefällt mir, so auf ehrlich jetzt.
Gibts da Spotify-Playlist? :help:
Oder Du kaufst Dir die CD von Rolf Zuckowski und Freunden.
"In der Weihnachtsbäckerei"
LuiseKoschinski
23-05-2024, 16:30
Chris erlaubt nur 2-3 Diskussionsrunden mit Frau im Monat. Sonst alles zu schwer, anstrengend, sein Herz geht kaputt, muss sich schützen...
Was da jetzt ganz konkret Thema war :nixweiss:
Aber das waren seine Aussagen zuletzt, und jetzt der große Abstand.
Maja ist aber schwer überzeugt davon, dass er bald von selbst wieder ankommt und will ihm bis dahin seine Zeit geben.
Na mal sehen.
chris hat maja öfter weh getan, aus spass.. daraufhin hat maja gejammert und ihm gesagt, das es weh getan hat und sie nach 95x wehtun auch mal was sagen könnte, er aber dann angepisst ist. chris fühlte sich dann ins falsche licht gesetzt.. darauf hat maja dann ironisch lachend geantwortet "du hast die schlechteste freundin von allen auf der welt" oder so ähnlich, setzte sich dabei auf seinen schoss und hat ihm noch mal sowas gesagt, auch ironisch.. daraufhin hat chris ihr gesagt, sie soll sowas nicht sagen... sie ist dann sauer aufgestanden und in den wohnbereich gegangen...
danach suchte maja das gespräch, aber chris hat abgeblockt und wollte seine ruhe... damit kam maja gar nicht klar, so war er noch nie, blabla... nicos hat sich dann dazwischengehangen.. kam auch nix bei rum.. ausser das chris gegenüber nicos äusserte: "ich kann nicht mal 2 stunden was anderes machen, dann ist sie sofort beleidigt.. er muss sich schützen... es ändert sich nichts an den gefühlen.. er will nur einfach mal seine ruhe haben"...
das hab ich so mitbekommen, ich übernehme keine garantie :)
Ach ja, ich erinnere mich... Mit Sharon, Bianca usw... Das fand ich gut :schäm:
Awww, die ganzen Zuckowski-Lieder :)
"Jedes Jahr wenn Weihnachten ist"
Wochenaufgabe: Plätzchen backen :beiss: :wub:
Oder Du kaufst Dir die CD von Rolf Zuckowski und Freunden.
"In der Weihnachtsbäckerei"
:d:
Hab was gefunden. Instrumentalversion davon :)
boardbaby
23-05-2024, 16:34
Ohne Zeitangabe. Es wird Bewohner geben, die sich dann freuen werden.
Egal, welche AdW kommt, tippe ich bei Marcus auf ...
"Das ist eh nicht zu schaffen" und-oder
"BB, willst du uns vera***hen" und-oder
"Das ist doch wieder reine Willkür" ... oder so.
Ruhrpottmädel
23-05-2024, 16:34
Erst Luanna rein schicken und dann Luanna als dumm bezeichnen obwohl sie garnicht weiss ob die Lebensmittel zurück kommen. Ist doch sehr schlau von Luanna die Dosen zu nehmen, da steht das genaue Gewicht drauf. Aber Hauptsache Frauke kann gegen Luanna schiessen. Ganz erbärmlich. Hauptsache saufen.
:d::d::d: da hatte sie doch wieder einen Grund gegen Luana zu sticheln, bei Bertha hätte sie sich das nicht getraut.
boah, ich hänge hier soviel Seiten hinterher :D
Karl Napp
23-05-2024, 16:35
Das ist das, was passiert wenn Chris eine Fliege verschluckt... ;):rotfl::rotfl:
ja, Mama hat mindestens 600 Euro nur für Kosmetika und Pflegeprodukte für Maja ausgegeben, bevor sie ins Haus zog
aha, und hat es was gebracht?:teufel:
Möchte gerne Mister Loverlover aka Chris mal die Haare schneiden. Dieses Rumgewühle mit den Händen :hair:
Und dann möchte ich ihm noch das linke Hosenbein, was er ständig hochschiebt :zeter: am Oberschenkel antackern :teufel:
Seine Ticks nerven, tsorry :zahn:jep nervt.
Kann bitte nächste Woche ein Voting kommen WER das Haus verlassen soll?
Kann dann bitte Frauke gehen?
Und könnte Luanna jetzt ein Candle-Light-Dinner gewinnen und Marcus mitnehmen?dann beide TV videos gucken.
wie madamsche F. ledert(e).
Da wir hier ja Weihnachten haben tanze ich mal ich mal zur Musik :D
https://youtu.be/Vj_aki56I4s:clap:
keine ahnung, ich musste immer um 12.00 uhr abgeholt werden und wenn mein bruder mich auffen schulweg vergessen hat, dann musste ich alleine gehen :zeter::rotfl:
chris hat maja öfter weh getan, aus spass.. daraufhin hat maja gejammert und ihm gesagt, das es weh getan hat und sie nach 95x wehtun auch mal was sagen könnte, er aber dann angepisst ist. chris fühlte sich dann ins falsche licht gesetzt.. darauf hat maja dann ironisch lachend geantwortet "du hast die schlechteste freundin von allen auf der welt" oder so ähnlich, setzte sich dabei auf seinen schoss und hat ihm noch mal sowas gesagt, auch ironisch.. daraufhin hat chris ihr gesagt, sie soll sowas nicht sagen... sie ist dann sauer aufgestanden und in den wohnbereich gegangen...
danach suchte maja das gespräch, aber chris hat abgeblockt und wollte seine ruhe... damit kam maja gar nicht klar, so war er noch nie, blabla... nicos hat sich dann dazwischengehangen.. kam auch nix bei rum.. ausser das chris gegenüber nicos äusserte: "ich kann nicht mal 2 stunden was anderes machen, dann ist sie sofort beleidigt.. er muss sich schützen... es ändert sich nichts an den gefühlen.. er will nur einfach mal seine ruhe haben"...
das hab ich so mitbekommen, ich übernehme keine garantie :)
bestätige ich. so war das.
wieso haben die da diese blöden strümpfe an?
"Kleine Kinder, große Kinder"
Maja und Frauke scheinen zu schlafen.
Bertha dreht sich in ihrem Bett.
Chiquita
23-05-2024, 16:35
Warum legt Frauke immer ihr Bein über Marcus? Warum nicht gleich Handschellen und Fussfesseln, damit er nicht abhaut? :rolleyes:
Ruhrpottmädel
23-05-2024, 16:36
Sie hatte jetzt u.a. Salz dabei. Von so einer Packung weiß sie genau wie schwer sie ist.
:d:
Warum legt Frauke immer ihr Bein über Marcus? Warum nicht gleich Handschellen und Fussfesseln, damit er nicht abhaut? :rolleyes:
so weit würde er ja nicht kommen:D
https://www.youtube.com/watch?v=P_wmVOSxtSg&pp=ygUYc3RpbGxlIG5hY2h0IHRvdGVuIGhvc2Vu
:wub:
https://www.youtube.com/watch?v=UKrQ3EEuDA8
Trallawatschi
23-05-2024, 16:37
https://i.postimg.cc/fRyGMwSD/Screenshot-20240523-153605-You-Tube.jpg
Weil BB keine ins Haus gegegen hat.
Ich meine sowas habe ich zuletzt bei Love Island Australien gesehen. Im Hide Away.
Also sowas wie der Love Suite beim deutschen Love Island.
Tandoori
23-05-2024, 16:38
Freut mich, daß heute nicht nur Geburtstag für Trallawatschi und Steffen ist,
sondern auch Weihnachten. Hat man auch nicht so oft. :wub:
https://i.postimg.cc/fRyGMwSD/Screenshot-20240523-153605-You-Tube.jpg
naja wenn sie das Bein von Marcus wegnimmt liegt sie ja fast auf Nicos:rotfl:
Karl Napp
23-05-2024, 16:39
https://www.youtube.com/watch?v=fRwx87tE8bg
allerdings merkt man, dass die stars ganz schlecht im playbacksingeln sind.:D
Basti1904
23-05-2024, 16:39
https://www.youtube.com/watch?v=UKrQ3EEuDA8
Auch ganz nett. "Die Roten Hosen" hatten ja ein komplettes album raus gebracht. Wir warten aufs Christkind. Läuft jedes Jahr an den Weihnachtstagen.
Frauke zieht die Flossen aus.
"Ich meine es ernst. Es tut weh. Sie schneiden ein weil sie zu klein sind."
Karl Napp
23-05-2024, 16:40
aber den hintern aufreizend in richtung nicos.
Ruhrpottmädel
23-05-2024, 16:41
dass sehe ich anders, wie dumm kann man sein das Luanna essen nimmt wo genug anderes gibt
Und zweitens hat das nix mit gegen Luanna schießen zu tun sondern hatte es auch bei jedem anderen Bewohner auch gesagt :zeter:
weil auf den anderen Gegenständen kein Gewicht drauf steht :rolleyes: ,sie hat das schon clever gemacht. Außerdem haben die soviel gebunkert,das die schon nicht verhungern würden.
boardbaby
Frauke schmeisst die Flossen weg - Regelverstoß :kater:
Wieder Regelverstoß, Frauke hat die Flossen ausgezogen :hammer:
dafür fehlt dieses Jahr das Geld :D
Frauke zieht die Flossen aus.
"Ich meine es ernst. Es tut weh. Sie schneiden ein weil sie zu klein sind."
Dann hat sie aber falsche Angaben gemacht, die waren doch mit Namen auf alle angepasst von der Schuhgröße. Und das Schwimmflossen eng anliegen ist auch normal.
Trallawatschi
Da soll mir noch einer sagen dass DAS keine Show ist :rolleyes:
https://i.postimg.cc/26v6TsQN/Screenshot-20240523-154003-You-Tube.jpg
BB: "Böwohner. Der Container ist wieder freigegeben."
oh Musik geht aus und wieder alles frei
ein Großes Geschenk steht auf dem Tisch
Miesmupfel
23-05-2024, 16:42
weil auf den anderen Gegenständen kein Gewicht drauf steht :rolleyes: ,sie hat das schon clever gemacht. Außerdem haben die soviel gebunkert,das die schon nicht verhungern würden.
und weil sie nun halt nur 45 Sekunden Zeit haben und in zwei verschiedene Richtungen gelaufen sind. Ich würde da auch nicht suchen und hochheben und schätzen und dann vielleicht noch vergleichen. Wenn es Frauke gewesen wäre, die die Gegenstände gebraucht hätte, dann würde sie sich noch Tage später feiern lassen, wie clever sie doch war.
SpenceOlchin1
23-05-2024, 16:43
Auch ganz nett. "Die Roten Hosen" hatten ja ein komplettes album raus gebracht. Wir warten aufs Christkind. Läuft jedes Jahr an den Weihnachtstagen.
Die roten Rosen meinst Du,läuft auch bei uns ...tragisch/komisch insbesondere Weihnachtsmann vom Dach
Nicos: "Oh je!"
Mateo: "Ach Du sch...! Ein großes Geschenk auf dem Tisch!"
"...und eine Schnur an der Decke."
Wenn Kevin nicht geschrumpft wurde, dann kann er da nicht drin sein.
Weihnachtssterne basteln ;)
Socken stricken und aufhängen wäre auch lustig ^^
Miesmupfel
23-05-2024, 16:45
CC ins SpZ 1
Da ist eine Art Wäscheleine quer durch den Wohnbereich gezogen worden.
BB: "Finger weg!"
Luanna wollte das Paket anfassen.
Container-Claus Chris soll in SPZ 1 kommen.
Luanna fasst es es an
BB: Finger weg :D
Gleich gibt es was
Geschenk ist ein Kasten Bier für eine gewisse durstige Dame.
Karl Napp
Cclaus ins SPZ1
wie mateo mit den teilen latscht.:rotfl:
schnullebacke
]
Muss man das Bild posten, so dass es für die Ewigkeit festgehalten wird? :crap:
Ich hab die Szene auch gesehen und mir ist es nicht mal aufgefallen.. sie hatte 2 Sekunden ihr Bein hoch um zu schauen ob sie ne Blase hat
Pokerfreund
23-05-2024, 16:46
https://i.postimg.cc/26v6TsQN/Screenshot-20240523-154003-You-Tube.jpg
1. Sie weiß, dass da Kameras auf sie gerichtet sind.
2. Sie legt sich SO da hin... freier Einblick "ins Paradies".
3. So viel zu meinen vor Wochen getätigten Aussagen, dass Frauke schlicht für einen Mann, der auf sich hält, komplett untragbar ist.
Diese Show ist und bleibt billig... egal, wie auch immer manche versuchen, das schön zu reden!
Basti1904
23-05-2024, 16:46
Die roten Rosen meinst Du,läuft auch bei uns ...tragisch/komisch insbesondere Weihnachtsmann vom Dach
Ja stimmt. Sorry.
Ist aber wahrscheinlich das schönste Lied aus dem Album. Das morgen früh als Wecklied. :wub: Besser als zum x-ten mal Last Christmas.
Basti1904
23-05-2024, 16:47
Cclaus ins SPZ1
wie mateo mit den teilen latscht.:rotfl:
Watschel Watschel wie ein paar Enten: :rotfl:
Lena2008
Krass. Weißt Du auch wann sie zuletzt etwas gegessen hat?
Das weiß Steffen ganz sicher...und bestimmt auch, was es war :rotfl:
thomas68
:rotfl: Aber wirklich.
Miesmupfel
23-05-2024, 16:48
Wo hat Marcus sein Micro?
Die Bewohner fragen sich warum heute so viel los ist.
Chris kommt aus dem SPZ.
LuiseKoschinski
23-05-2024, 16:48
Da habe ich endlich mal wieder LS (Youtube) und dann sind die da im SZ eingesperrt. :hammer:
gibt doch 7 tage kostenlos bei joyn... wäre vielleicht interessant, wenn mateo (hoffe ich) oder bertha/luanna morgen ihre stunde der wahrheit bekommen :teufel:
Trallawatschi
23-05-2024, 16:49
Ich hör schon Maja wieder rumheulen
Chris stöhnt.
Viel Text.
"Eines darf nicht fehlen. Basteln. Und ich sage Euch wie es ist: Ich liebe Weihnachtssterne."
ADW: Weihnachtssterne basteln.
Hab ich wieder richtig gelegen ;)
Miesmupfel
Kann bitte jemand vorlesen, der es kann?
sinfonie
Frauke hat kein Stück Selbstwertgefühl und ich finde, dass sie bestens zu Mateo passt. Die beiden haben absolut ähnliche Persönlichkeitsstruktur. Und ja, sie ist eine kluge Frau, aber klug sein ist keine Charaktereigenschaft. Frauke kann nur existieren, wenn ihr alle huldigen. Marcus macht natürlich Fehler, aber insgesamt ist es wie Cindy vor zwei Wochen gesagt hat. Marcus versucht noch das Beste draus zu machen.
Lena2008
23-05-2024, 16:50
Die faule Sau :D :lol:
Heute darf ich solche Worte benutzen, ab morgen bin ich wieder brav :hehe:
ok...wir passen gaaanz genau auf ab morgen ;)
Wieder Regelverstoß, Frauke hat die Flossen ausgezogen :hammer:
würdest du es auch posten wenn jemand anderes es macht :zeter:
Maja hatte vorhin ihre auch nicht an gehabt und von BB ermahnt
Jaaa das klingt doch gut :clap:
Weihnachtssterne basteln, nur zwei gleichzeitig, gern auch nachts :zahn:
Sterne müssen durchnummeriert werden und aufgehängt werden.
Rund um die Uhr kann gebastelt werden. Immer nur zwei Bewohner gleichzeitig.
"Wie viele Sterne gebastelt werden müssen um die Aufgabe zu bestehen, steht im Goldenen Umschlag."
16:50 Signal für den Beginn der ADW kommt.
LuiseKoschinski
aufgabe der woche: weihnachtssterne basteln... den rest hab ich nicht verstanden..
"ihr könnt rund um die uhr arbeiten"... wieviele sterne, steht im umschlag :)
da sehe ich chris ganz weit vorne, als containerchef :anbet:
Chiquita
1. Sie weiß, dass da Kameras auf sie gerichtet sind.
2. Sie legt sich SO da hin... freier Einblick "ins Paradies".
3. So viel zu meinen vor Wochen getätigten Aussagen, dass Frauke schlicht für einen Mann, der auf sich hält, komplett untragbar ist.
Diese Show ist und bleibt billig... egal, wie auch immer manche versuchen, das schön zu reden!
Mumu - Show
Keine 10 Sekunden und Marcus: "Wir wissen ja wieder nicht wie lang das geht, das ist wieder so eine random Aufgabe"
Miesmupfel
23-05-2024, 16:51
Marcus wie immer am motzen, wie vorhersehbar.
Marcus: "Das ist eine Beklopptenaufgabe."
Mateo: "Wir schaffen das, Bruder!"
Marcus natürlich wieder das ist doch verarsche wir wissen nicht wie lange :zeter:
dann macht er wieder tööt damit wir es nicht schaffen
Hat er schon einmal nicht gemeckert
Trallawatschi
23-05-2024, 16:51
Muss man das Bild posten, so dass es für die Ewigkeit festgehalten wird? :crap:
Ich hab die Szene auch gesehen und mir ist es nicht mal aufgefallen.. sie hatte 2 Sekunden ihr Bein hoch um zu schauen ob sie ne Blase hat
Ist frei verfüglich zu sehen. Auf Youtube kostenlos. Wer nicht will dass sowas ins Netz kommt sollte sich dessen bewusst sein und sich dementsprechend verhalten. Ich kann's auch gerne wieder löschen. Heute ist wohl Maulkorbtag.
Marcus schon wieder am meckern, am besten abbrechen :mad:
Basti1904
23-05-2024, 16:52
Marcus wie immer am motzen, wie vorhersehbar.
Der will die zeit auch einfach nur absitzen wahrscheinlich. Nix tun. Null Elan. Null Motivation mal etwas zu tun.
schnullebacke
Endet die nicht immer Sonntag Mittag? Das Gemecker wieder :rolleyes:
Bvbfan96
Marcus wieder am motzen
Marcus: "Chris, Vera...aufgabe wieder des Todes. Wir wissen wieder nicht wann es endet."
Hat da der Prittstift ein Weihnachtsmützchen auf? :rotfl:
Knallhart.
Karl Napp
Watschel Watschel wie ein paar Enten: :rotfl:
finde maja, lu und nicos sind ganz gut vorwärts gekommen. :D
basteln ...marcus ... also das ist wieder verarscheaufgabe der woche.