Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
starshine_vie
23-05-2024, 16:52
Marcus :rolleyes: halt doch einfach mal die Klappe und mach einfach :hammer:
SnowWhiteX
23-05-2024, 16:53
Marcus hat schon recht. Ohne Uhrzeit für das Ende, kann das BB manipulieren.
Frauke: "Das geht wenn man es ein Mal raus hat schnell."
Es gibt 1000 Zahlen.
Frauke glaubt aber, dass das Material nicht für 1000 Sterne reichen wird, das im Paket war.
Wer bastelt muss einen Kopfschmuck tragen!
Miesmupfel
23-05-2024, 16:53
Der will die zeit auch einfach nur absitzen wahrscheinlich. Nix tun. Null Elan. Null Motivation mal etwas zu tun.
doch doch, Biertrinken klappt ganz gut. Und ich bin mir sicher, da wäre ihm auch egal, wie viel es sein muss, er nimmt einfach alles...
Bvbfan96
23-05-2024, 16:54
Marcus wäre in den damaligen Staffeln nach 1 Woche freiwillig ausgezogen.
Minimietz
Ist frei verfüglich zu sehen. Auf Youtube kostenlos. Wer nicht will dass sowas nicht ins Netz kommt sollte sich dessen bewusst sein und sich dementsprechend verhalten. Ich kann's auch gerne wieder löschen. Heute ist wohl Maulkorbtag.
Also das wäre ja nun albern, wenn du das löschen musst. Warum? Sie wird die Nordsee schon bewusst Richtung Kamera geschwenkt haben.
Ihre charakterlichen Verfehlungen kann sie ja auch nicht löschen, da ist ein bisschen Mumu unter der Buxe wohl das geringste Problem :D
LuiseKoschinski
würdest du es auch posten wenn jemand anderes es macht :zeter:
Maja hatte vorhin ihre auch nicht an gehabt und von BB ermahnt
maja und bene wurden ermahnt, weil bis dato keiner wusste, das es nicht erlaubt ist, im/auf dem bett die dinger anzulassen... bei frauke war es dann schon bekannt :)
würdest du es auch posten wenn jemand anderes es macht :zeter:
Maja hatte vorhin ihre auch nicht an gehabt und von BB ermahnt
Vorhin wusste es auch nicht jeder das die auch im Bett getragen werden müssen, sie hat sich nach längere Zeit im Bett ausgezogen und weg geworfen.
Karl Napp
da stimm ick mal mateo zu: kopf nicht in sand stecken.:D
bertha und nicos (der bastelt, fummelt ja gern) fangen wohl an.
Bertha liest die Bastelaufgabe.
Frauke sagt, es sind 16 Arbeitsschritte pro Stern.
Nicos: "Dann machen wir es so: Jemand bastelt vor und jemand anderes klebt zusammen."
Mateo: "Was zu tun, ne?"
Begonnen haben: Bertha und Nicos.
Miesmupfel
23-05-2024, 16:55
Marcus hat schon recht. Ohne Uhrzeit für das Ende, kann das BB manipulieren.
und mit Uhrzeit und Menge fangen die gar nicht erst an. Da rechnet dann jemand schnell aus, dass es eh nicht machbar ist und dann legen sich alle wieder auf die faule Haut. Mit Zeitvorgabe würde ich bei jeder anderen Staffel bevorzugen, aber nicht bei denen die eh keinen Bock auf irgendwas haben.
Ich seh Koschi schon heut Nacht am Basteln :D
Karl Napp
23-05-2024, 16:56
stelle mir grad vor, mit dem drilli, und er hätte durch matsch robben müssen.:D
Trallawatschi
23-05-2024, 16:56
Also das wäre ja nun albern, wenn du das löschen musst. Warum? Sie wird die Nordsee schon bewusst Richtung Kamera geschwenkt haben.
Ihre charakterlichen Verfehlungen kann sie ja auch nicht löschen, da ist ein bisschen Mumu unter der Buxe wohl das geringste Problem :D
Danke!:d:
Die Nordsee :rotfl:... den Spruch muss ich mir merken:D
Frauke: "Wie viele habt Ihr schon?"
Nicos: "5. Denkt dran: Es geht auf Masse!"
Pokerfreund
23-05-2024, 16:57
Die Aufgabe wäre mein Endgegner!
Ich habe Basteln im Kindergarten gehasst, ich habe Basteln in der Schule gehasst, mein Sohn hat Basteln gehasst (mein Glück, so musste ich nie, der war Lego-Fan und ists bis heute geblieben), ich hasse Basteln. Da stelle ich mich blöde und ungeschickt an und ich mag es einfach nicht.
Mit der Aufgabe würden sie mich an den Rand des Wahnsinns treiben!
boardbaby
Typisch für die Staffel: sinnvoll wäre es, wenn sich jetzt ALLE anschauen, wie das mit den Sternen funktioniert ... aber nöööö, die haben ja anscheinend wichtige Termine. :kater: :nixweiss: :gähn:
Tandoori
Das weiß Steffen ganz sicher...und bestimmt auch, was es war :rotfl:
Möchtest Du solche herablassenden Texte über Dich zu Deinem Geburtstag - und auch sonst - lesen!?
Karl Napp
die haarreifen gefallen mir. gute idee.:D
Basti1904
doch doch, Biertrinken klappt ganz gut. Und ich bin mir sicher, da wäre ihm auch egal, wie viel es sein muss, er nimmt einfach alles...
:rotfl:
Dann kann man nix falsch machen. Klappt auch in entspannten Sitz-/Liegepositionen. :D
Bertha und Nicos haben sich wieder als Bastelteam gefunden :wub:
Miesmupfel
23-05-2024, 16:58
ich glaube es dauert nicht lange, bis uns das Geräusch beim Watscheln so richtig auf den Geist geht..
Marcus stolpert im Wohnbereich.
Nicos lacht.
Luanna: "Bist Du angetüdelt?"
und so einer soll die 100.000 gewinnen, in der TZF wird ja das ganze Gemecker nicht gezeigt da grinzt er immer schön in die SPZ Kamera und redet vernünftig, Schwiegermutter Like :tsts:
Bertha arbeit wieder in Zeitlupe wie bei den Puscheln :D
Auch ganz nett. "Die Roten Hosen" hatten ja ein komplettes album raus gebracht. Wir warten aufs Christkind. Läuft jedes Jahr an den Weihnachtstagen.
Jepp, kenn ich. Gibt glücklicherweise inzwischen ja recht Vieles zu finden, das nicht nur dem klassischen Mainstream entspricht :)
maja und bene wurden ermahnt, weil bis dato keiner wusste, das es nicht erlaubt ist, im/auf dem bett die dinger anzulassen... bei frauke war es dann schon bekannt :)
erstens war es auch den beiden bekannt gewesen somit stimmt das nicht da in dem Brief stand das nur zum Duschen und schlafen ( also Nachts ) ausgezogen werden darf und somit jetzt nicht.
zweitens war als die Beiden ermahnt wurden Frauke nicht dabei woher sollte sie es dann wissen wenn du es bei Maja und Bene durchgehen lässt.
Marcus möchte ins SPZ.
Bene sagt, er hat gehört wie Marcus gerufen wurde.
Marcus: "Hast du mich vera...t oder was?"
BB macht die Tür nicht auf.
Marcus möchte, dass der CC nachfragt. Ihm wird auch kein Eintritt gewährt.
SnowWhiteX
23-05-2024, 16:59
und mit Uhrzeit und Menge fangen die gar nicht erst an. Da rechnet dann jemand schnell aus, dass es eh nicht machbar ist und dann legen sich alle wieder auf die faule Haut. Mit Zeitvorgabe würde ich bei jeder anderen Staffel bevorzugen, aber nicht bei denen die eh keinen Bock auf irgendwas haben.
Dann müssten sie wenigstens uns einblenden, wie lange die WA geht damit sie nicht manipulieren können. Das könnte BB den BW auch so mitteilen.
Karl Napp
23-05-2024, 17:00
ich glaube es dauert nicht lange, bis uns das Geräusch beim Watscheln so richtig auf den Geist geht..
marcus stellt sich aber auch dämlich damit an.
bene: rutschen, schieben.
hoischreck
23-05-2024, 17:01
Moin Schreddervolk,
hat jemand Lust, den heutigen Tag in maximal einem Satz zusammenzufassen ?:wink:
Bertha: "16 Zacken für einen Stern."
Luanna: "Dann sollten wir einen Tisch zum Basteltisch machen."
Bertha antwortet, man könne die Aufgabe auch draußen machen.
Nicos: "Man braucht auf jeden Fall eine Auflage."
Bertha: "Du kannst ja ein Brett mitnehmen oder irgendwas."
Vorhin wusste es auch nicht jeder das die auch im Bett getragen werden müssen, sie hat sich nach längere Zeit im Bett ausgezogen und weg geworfen.
zwar eben bei LuiseKoschinski schon gepostet, das stimmt halt nicht.
erstens war es auch den beiden bekannt gewesen somit stimmt das nicht da in dem Brief stand das nur zum Duschen und schlafen ( also Nachts ) ausgezogen werden darf und somit jetzt nicht.
zweitens war als die Beiden ermahnt wurden Frauke nicht dabei woher sollte sie es dann wissen wenn du es bei Maja und Bene durchgehen lässt.
LuiseKoschinski
23-05-2024, 17:02
1. Sie weiß, dass da Kameras auf sie gerichtet sind.
2. Sie legt sich SO da hin... freier Einblick "ins Paradies".
3. So viel zu meinen vor Wochen getätigten Aussagen, dass Frauke schlicht für einen Mann, der auf sich hält, komplett untragbar ist.
Diese Show ist und bleibt billig... egal, wie auch immer manche versuchen, das schön zu reden!
tatsächlich sehe ich auch, das es oft "frauke-show" ist.. ob sie tatsächlich diesen move so gewollt hat, keine ahnung... gestern abend, als bertha ihre geschichte erzählt hat, konnte frauke ihre klappe gar nicht halten und ihr gelache war mal wieder drüber...
tatsächlich ist es mir mittlerweile aber auch egal.. sie performt, das kann man ihr nicht absprechen...
Moin Schreddervolk,
hat jemand Lust, den heutigen Tag in maximal einem Satz zusammenzufassen ?:wink:
Big Brother wird härter.
;)
Miesmupfel
23-05-2024, 17:03
Dann müssten sie wenigstens uns einblenden, wie lange die WA geht damit sie nicht manipulieren können. Das könnte BB den BW auch so mitteilen.
das wäre gut, ja
Karl Napp
23-05-2024, 17:03
BB ist ja noch gnädig. sie müssen keine fröbel-sterne basteln.:D
Pokerfreund
23-05-2024, 17:04
DAS fänd´ ich allerdings wirklich klasse...
insbesondere, weil es natürlich auch heißen würde, dass wir vorher ausrechnen könnten, wie viele Nachtstunden die machen müssten etc.
schnullebacke
Ist frei verfüglich zu sehen. Auf Youtube kostenlos. Wer nicht will dass sowas ins Netz kommt sollte sich dessen bewusst sein und sich dementsprechend verhalten. Ich kann's auch gerne wieder löschen. Heute ist wohl Maulkorbtag.
Mönsch, ich will Dir doch keinen Maulkorb verpassen :tröst:
Aber ich denke mal jede von uns liegt auch so am Strand und hebt mal kurz ihr Bein. Huch, klingt komisch :D weischtschonwaschischmein. Möchte da nicht grad fotografiert werden, muss doch nicht sein
boardbaby
tatsächlich sehe ich auch, das es oft "frauke-show" ist.. ob sie tatsächlich diesen move so gewollt hat, keine ahnung... gestern abend, als bertha ihre geschichte erzählt hat, konnte frauke ihre klappe gar nicht halten und ihr gelache war mal wieder drüber...
tatsächlich ist es mir mittlerweile aber auch egal.. sie performt, das kann man ihr nicht absprechen...
Passend zur Staffel: billig ... immer ... überall ... ohne Rücksicht.
Miesmupfel
BB ist ja noch gnädig. sie müssen keine fröbel-sterne basteln.:D
die bekomme ich nicht hin, zwei linke Hände, alles Daumen...
Die roten Rosen meinst Du,läuft auch bei uns ...tragisch/komisch insbesondere Weihnachtsmann vom Dach
Rosen/Hosen triffts ja gleichermaßen.
Kennt ihr das https://www.youtube.com/watch?v=kA8tVGF2N5s :)
Pokerfreund
23-05-2024, 17:05
Moin Schreddervolk,
Weil die hochengagierten Bewohner sich zu schnell durch den Container bewegen, hat BB ihnen
1. Schwimmflossen angezogen, um sie zu verlangsamen und sie
2. mit Hilfe einer Bastelaufgabe an den Tisch gebunden.
Lena2008
23-05-2024, 17:05
:d::d::d: da hatte sie doch wieder einen Grund gegen Luana zu sticheln, bei Bertha hätte sie sich das nicht getraut.
boah, ich hänge hier soviel Seiten hinterher :D
Nein, das siehst du, glaub ich, nicht ganz richtig, Frauke stichelt überhaupt gaaar nicht gegen Luanna, sie behandelt sie immer mit Respekt, das hat Frauke selbst so gesagt, das muss stimmen. Luanna ist allerdings "passiv aggressiv" gegenüber Frauke, wie auch immer das aussieht... :nixweiss:
Tippfeler
23-05-2024, 17:06
Frauke watschelt wieder raus.
Marcus: "Frauki was machst Du da bei der Christmas-Tür? Komm her."
Chris: "Komm hierhin."
Marcus und Chris haben sich eben über ihre Ex-Freundinnen unterhalten. Ähnlichkeiten zu ihren engsten Bezugspersonen im Container gesehen.
Marcus meinte in diesem Zusammenhang, dass er vor allem gestern Parallelen gesehen hat, als Frauke sich abends um ihn gekümmert hat. Er hatte wohl mal eine Lebensmittelvergiftung und die Österreicherin hat sich dann um ihn gekümmert.
Auf die Frage von Chris wie sie aussieht meinte er: Sie ist total süß und klein. Aber auch ein Terrorzwerg. Sie würde ihn teilweise ziemlich runtermachen, auf offener Straße beleidigen obwohl sie ins Kino wollten. Er wäre dann allein gegangen. Er hat schon oft gedacht, dass da Hopfen und Malz verloren ist. Chris fragt ob er sie vermisst und er nickt.
-----
Andere Frage: Habt ihr gerade mitbekommen, was Marcus kurz vor der Wochenaufgabe zu Frauke am Tisch gesagt hat? Er hat es 2x geflüstert und einmal auch die Hand halb vor den Mund gehalten. Er sagte sowas wie "Frauke, ich bin ... in dich" Ihre Antwort war "Als ob". Hat das jemand mitbekommen? Kann man auch nochmal auf Youtube nachschauen, war ca. 16:47. Es klang für mich wie als ob er meinte er sei verknallt.
Finde bastelt für die Zuschauer mega langweilig.. Hätte mir was lustiges gewünscht. Mega öde so.. schaaaade
Karl Napp
23-05-2024, 17:07
die bekomme ich nicht hin, zwei linke Hände, alles Daumen...
dito. die hab ich nie hinbekommen.:D
Ruhrpottmädel
23-05-2024, 17:08
Ach herrje, welches Drama war denn nun wieder?
Einschalten und ein wutschnaubendes Frauchen verzieht sich ins Bett.
Und Dackel Marcus kommt angewackelt ... Dem ist echt nicht zu helfen.
:d: dazu mal meine eigene kleine Meinung. Marcus tut mir im Moment echt leid. Frauke hat ihn jetzt schon fast weichgekocht und er mag sie wohl jetzt soviel,das er Österreich abgehakt hat. Er weiß nicht wie schlimm sie über ihn geredet hat, da hat sie ja auch Sch...,das er es erfährt.Für ihn wird es ein harter Fall nach BB werden, wenn er sieht, das er nur ein Spielball für sie war.
hoischreck
23-05-2024, 17:08
Weil die hochengagierten Bewohner sich zu schnell durch den Container bewegen, hat BB ihnen
1. Schwimmflossen angezogen, um sie zu verlangsamen und
2. mit Hilfe einer Bastelaufgabe an den tisch gebunden.
Wow. Danke, dann lohnt sich das Einschalten ja:freu:
warum reißt sich Bertha die WA als erste wieder unter den Nagel
Ach ich weiß da sagt keiner was. Wäre es Frauke gewesen wäre wieder der Teufel los gewesen.
Frauke will wieder Sendezeit haben deshalb
Bei allen anderen ist es Okay :zeter:
LuiseKoschinski
23-05-2024, 17:09
das haben maja und bene aber falsch verstanden.. weil es ja sonst auch heisst "ruheraum, gleich schlafen". bzw. schlafzimmer, gleich schlafen"... ich vermute alle anderen bewohner hätten genauso gehandelt, waren aber später im bett.
du weisst nicht ob frauke es mitbekommen hat, aber ich schätze frauke schon so schlau ein, das sie ihre flossen nicht im bett anlässt, wenn es nicht nötig ist :) aber zum schluss musste sie einfach noch mal performen.. :)
Basti1904
23-05-2024, 17:09
Könnte sich Frauke mal etwas anziehen um ihre Hüften wenn sie in der Küche ist?
Sie brauchen etwa 3 Minuten je Stern.
20 je Bewohner in einer Stunde.
Chris nur 3. ;)
Ruhrpottmädel
23-05-2024, 17:10
Frauke bestimmt also, wer ins Haus passt und wer nicht? Lächerlich!!!!! :zeter:
und seltsamer Weise ist sie die Einzige die ein Problem mit Luana hat. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Karl Napp
23-05-2024, 17:10
Passend zur Staffel: billig ... immer ... überall ... ohne Rücksicht.
madamsche hat ihr flatterteil hochgebunden und präsentiert ihren arsch frei am spülbecken und überhaupt.
sagt ma gehts noch?
Sicher nur Zufall, dass Du jetzt ausgerechnet Steffen für eine Bezeichnung eines Bewohners kritisierst, wie Du sie hier dutzendfach in jedem Thread findest (bzw. in abgewandelter Form doof/blöd/dämlich etc.).
Das macht es sicher nicht besser, aber irgendwo muss man ja mal anfangen :)
Also wieso nicht bei Steffen? Ich jedenfalls hab hier noch nie jemanden doof/blöd/dämlich genannt, ich darf das dann also hoffentlich :)
Karl Napp
23-05-2024, 17:11
ick als alte Q find das sehr unsexy.:D
Marcus: "Es ist so früh und ich bin so hacke. Es ist etwa 17:10 Uhr."
boardbaby
23-05-2024, 17:11
Könnte sie.
Macht sie aber nicht.
Sie bewirbt sich noch. :hair:
Pokerfreund
23-05-2024, 17:12
Sie brauchen etwa 3 Minuten je Stern.
20 je Bewohner in einer Stunde.
Chris nur 3. ;)
....bei denen die Anzahl der Zacken irgendwo zwischen 3 und 51 liegt.
Aber Chris darf mit nackten Oberkörper dich die Küche laufen :zeter:
schnullebacke
23-05-2024, 17:14
Marcus: "Es ist so früh und ich bin so hacke. Es ist etwa 17:10 Uhr."
Die müssen immer noch die Uhr im Koffer haben :suspekt:
hoischreck
23-05-2024, 17:14
Stimmt schon. Brauch ich auch nicht. Fehlt nur noch, dass sie sich wieder auf den Tisch flezt.
Bertha: "Chris? Hast Du mal gefragt wer Abendbrot macht?"
Chris: "Wer Bock hat."
Bertha sagt, sie würde Kochen.
Nicos: "Frag mal Mateo."
Chris fragt ihn und er möchte nicht.
Bertha kocht.
Luanna löst Bertha ab an der ADW.
Bertha im Hof: "Koschi ist sehr schnell. Aber er macht es natürlich nicht so akkurat."
Bertha arbeit wieder in Zeitlupe wie bei den Puscheln :D
Bertha eben vonwegen Koschi wäre schneller aber nicht so akkurat wie sie, das hätte sie.... dann hab ich nix mehr gehört...
Die geht mir auch so richtig aufn Zeiger...
Lena2008
23-05-2024, 17:15
1. Sie weiß, dass da Kameras auf sie gerichtet sind.
2. Sie legt sich SO da hin... freier Einblick "ins Paradies".
3. So viel zu meinen vor Wochen getätigten Aussagen, dass Frauke schlicht für einen Mann, der auf sich hält, komplett untragbar ist.
Diese Show ist und bleibt billig... egal, wie auch immer manche versuchen, das schön zu reden!
:d:
:hair: :undwech:
hoischreck
Wegen mir auch ganz nackt:D
ich bin mal echt gespannt ob und wie oft Maja und Chris an der WA sitzen und basteln werden
Wahrscheinlich werden sie sich wieder verweigern und wenn mal auch nur kurz dran sein
schnullebacke
und seltsamer Weise ist sie die Einzige die ein Problem mit Luana hat. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Oder es ist ihr als Einzige egal, ob sie ihre Nomistimme bekommt ;) die schleimen doch da alle rum solange noch nominiert wird
Nicos: "100 schaffen wir auf jeden Fall."
Nicos möchte eine Nachtschicht machen.
Luanna: "Ich würde die erste Nachtschicht mit Nicos zusammen machen."
Nicos: "Sind wir von Big Brother die Kinder oder die helfenden Elfen?"
Marcus natürlich wieder das ist doch verarsche wir wissen nicht wie lange :zeter:
dann macht er wieder tööt damit wir es nicht schaffen
Hat er schon einmal nicht gemeckert
Wenn er die Zeit wüsste dann würde er wieder Rechungen machen wieviele zumutbar sind in der Zeit und am Ende stehen sie da, weil statt Marcus Berechnung das doppelte verlangt wurde. Die müssen einfach nur schnell machen bei solchen Aufgaben. Das die länger als einen Tag gehen wissen sie inzwischen.
Pokerfreund
23-05-2024, 17:18
Bin ich der einzige, der sich wünscht, die würden EINmal mit der Kamera nah auf die bastelnden Hände gehen, damit ich überhaupt kapiere, was die machen/wie viel Arbeit das ist?
DarkToon
23-05-2024, 17:18
:d: dazu mal meine eigene kleine Meinung. Marcus tut mir im Moment echt leid. Frauke hat ihn jetzt schon fast weichgekocht und er mag sie wohl jetzt soviel,das er Österreich abgehakt hat. Er weiß nicht wie schlimm sie über ihn geredet hat, da hat sie ja auch Sch...,das er es erfährt.Für ihn wird es ein harter Fall nach BB werden, wenn er sieht, das er nur ein Spielball für sie war.
Das ist doch Blödsinn. Er weiß, dass sie sich über ihn abgefuckt hat, als sie Stress hatten. Und das ist nicht so, dass sie immernoch so denkt. Ihre Gefühle haben sich ja auch verändert.
LuiseKoschinski
23-05-2024, 17:19
Ich seh Koschi schon heut Nacht am Basteln :D
auf jeden fall :rolleyes: würde mich bei anderen freuen, aber ich verstehe ihn leider zu selten, da schlafe ich dann bestimmt ein :hammer:
und so einer soll die 100.000 gewinnen, in der TZF wird ja das ganze Gemecker nicht gezeigt da grinzt er immer schön in die SPZ Kamera und redet vernünftig, Schwiegermutter Like :tsts:
ich werde niemals verstehen, warum marcus so gut bei den zuschauern ankommt... der faule hund macht nichts, benutzt frauke (ich bin kein frauke-fan), lässt üble sprüche gegen bb ab und meckert den ganzen tag vor sich hin. seine mitleidschiene, das er keine kohle hat und nur mit abgerockten klamotten im container ist, interessiert mich null... und der angebliche rechengenie scheint er ja auch nicht zu sein.. wenn er nicht mal weiss, wieviel millionen eine milliarde sind.. :schleich:
das werden wir leider nie erfahren, weil ich immer noch glaube, das die box am montag ausgetauscht wird, wenn die bewohner im ruheraum sind.. je nachdem wie bb es will, wird der umschlag ausgetauscht... aber du hast recht, das wäre für die zuschauer toll und ein grund mehr einzuschalten, weil man den fortschritt sehen möchte.
Marcus wäre in den damaligen Staffeln nach 1 Woche freiwillig ausgezogen.Rausgeflogen. Hat das verweichlichte BB versäumt.
Möchtest Du solche herablassenden Texte über Dich zu Deinem Geburtstag - und auch sonst - lesen!?Wenns nicht gerade ne Glückwunschkarte ist. Im IOff..egal.
Da soll mir noch einer sagen dass DAS keine Show ist :rolleyes:
https://i.postimg.cc/26v6TsQN/Screenshot-20240523-154003-You-Tube.jpgBewerbung für OF?
Bin ich der einzige, der sich wünscht, die würden EINmal mit der Kamera nah auf die bastelnden Hände gehen, damit ich überhaupt kapiere, was die machen/wie viel Arbeit das ist?
Nein.
Basti1904
23-05-2024, 17:20
ick als alte Q find das sehr unsexy.:D
Ist es jetzt auch nicht. Hier muss ja aufpassen was man schreibt. Es ist, hmmhmm, irgendwie... mir fällt nichts passendes ein. Unhöflich?
Könnte sie.
Macht sie aber nicht.
Sie bewirbt sich noch. :hair:
Bei mir müssten mal die Fenster geputzt werden. Dafür braucht sie keine Bewerbung abgeben. Darf sie auch so machen. Vllt fällt auch was zu Essen vom Tisch. Nur beim Bier. Das wird nicht geteilt. Meins. :ja:
Der darf sich wegen mir auch was anziehen. Ich finde einen nackten Oberkörper von einem Mann in der Küche aber weit weniger schlimm als die komplette Arschritze von Frauke zu sehen.
bei solchen Aufgaben wünscht ich ein paar nahaufnahmen :bitte:
Generell hätte ich gerne mehr Nahaufnahmen :zeter:
Da die was von 16 Ecken sagten, dürfte es das hier sien?
https://www.stern-basteln.de/transparentpapier/16-zackiger-stern-blau/
Der darf sich wegen mir auch was anziehen. Ich finde einen nackten Oberkörper von einem Mann in der Küche aber weit weniger schlimm als die komplette Arschritze von Frauke zu sehen.
bei solchen Aufgaben wünscht ich ein paar nahaufnahmen :bitte:
Generell hätte ich gerne mehr Nahaufnahmen :zeter:
:fürcht::fürcht::fürcht:
Ruhrpottmädel
23-05-2024, 17:22
Frauke: Luanna, antwortet zickig und pampig wenn ich was frage
tja, wie man in den Wald reinruft, schallt es zurück. Ich würde mir Fraukes schnippischen Ton auch nicht gefallen lassen. Aber mit mir könnte sie eh nicht so umgehen, an mir haben sich solche Menschen schon immer die Zähne ausgebissen.
Trallawatschi
23-05-2024, 17:22
Marcus meinte in diesem Zusammenhang, dass er vor allem gestern Parallelen gesehen hat, als Frauke sich abends um ihn gekümmert hat. Er hatte wohl mal eine Lebensmittelvergiftung und die Österreicherin hat sich dann um ihn gekümmert.
Auf die Frage von Chris wie sie aussieht meinte er: Sie ist total süß und klein. Aber auch ein Terrorzwerg. Sie würde ihn teilweise ziemlich runtermachen, auf offener Straße beleidigen obwohl sie ins Kino wollten. Er wäre dann allein gegangen. Er hat schon oft gedacht, dass da Hopfen und Malz verloren ist. Chris fragt ob er sie vermisst und er nickt.
-----
Andere Frage: Habt ihr gerade mitbekommen, was Marcus kurz vor der Wochenaufgabe zu Frauke am Tisch gesagt hat? Er hat es 2x geflüstert und einmal auch die Hand halb vor den Mund gehalten. Er sagte sowas wie "Frauke, ich bin ... in dich" Ihre Antwort war "Als ob". Hat das jemand mitbekommen? Kann man auch nochmal auf Youtube nachschauen, war ca. 16:47. Es klang für mich wie als ob er meinte er sei verknallt.
Du meinst diese Szene? Ich hab mir das jetzt ein paarmal angeschaut, konnte aber nichts verstehen weil geflüstert.
https://i.postimg.cc/Y0zhWRsH/Screenshot-20240523-162101-You-Tube.jpg
stelle mir grad vor, mit dem drilli, und er hätte durch matsch robben müssen.:D
Das wäre was. So schade, dass es nicht wenigstens ein Matchfield gab.
Bertha singt: "Killing Me Softly" [Roberta Flack]
warum reißt sich Bertha die WA als erste wieder unter den Nagel
Ach ich weiß da sagt keiner was. Wäre es Frauke gewesen wäre wieder der Teufel los gewesen.
Frauke will wieder Sendezeit haben deshalb
Bei allen anderen ist es Okay :zeter:
das ist eine Unterstellung :zeter:
ich bin mal echt gespannt ob und wie oft Maja und Chris an der WA sitzen und basteln werden
Wahrscheinlich werden sie sich wieder verweigern und wenn mal auch nur kurz dran sein
Och, wenn die jetzt weiter einen auf Abstand machen, könnte da zumindest von Maja mehr kommen, würd ich schätzen.
Mal schauen.
Ruhrpottmädel
23-05-2024, 17:24
Kann bitte nächste Woche ein Voting kommen WER das Haus verlassen soll?
Kann dann bitte Frauke gehen?
Und könnte Luanna jetzt ein Candle-Light-Dinner gewinnen und Marcus mitnehmen?
:rotfl: dann brennt ihn Köln der Container
hoischreck
23-05-2024, 17:24
Was soll denn der Quatsch ? Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis sich da der erste auf die Fresse packt.
wollen die uns jetzt stundenlang die WA zeigen und beim basteln :zeter:
Super Aufgabe für die Regie. Kamera wählen und dann aus der Entfernung stundenlang drauf bleiben.
Gespräche sind möglich. Eher als bei der Puschelwuschel-Aufgabe.
Lena2008
23-05-2024, 17:26
Möchtest Du solche herablassenden Texte über Dich zu Deinem Geburtstag - und auch sonst - lesen!?
Was ist denn an diesem Satz herablassend ? Außerdem muss man ja nicht unbedingt an seinem Geburtstag im IOFF schreiben...ich hatte übrigens auch gratuliert :D
Pokerfreund
23-05-2024, 17:27
Da die was von 16 Ecken sagten, dürfte es das hier sien?
https://www.stern-basteln.de/transparentpapier/16-zackiger-stern-blau/
:hair::hair::hair:
Das ist -in meiner Welt- echt "Basteln für Fortgeschrittene"!
Das ist doch Blödsinn. Er weiß, dass sie sich über ihn abgefuckt hat, als sie Stress hatten. Und das ist nicht so, dass sie immernoch so denkt. Ihre Gefühle haben sich ja auch verändert.
Vorallem wenn man hört wie die Österreicherin mit ihm umgeht und ihn dauernd beleidigt und er trotzdem an ihr hängt. Dagegen ist Frauke noch ein Engel anscheinend.
Tippfeler
23-05-2024, 17:28
Du meinst diese Szene? Ich hab mir das jetzt ein paarmal angeschaut, konnte aber nichts verstehen weil geflüstert.
https://i.postimg.cc/Y0zhWRsH/Screenshot-20240523-162101-You-Tube.jpg
Ganz genau diese Szene meine ich. Ich verstehe immer nur "Frauke ich bin .. in dich".
BB?
Zeigt es uns bitte doch mal von der Kamera die an der Sprechzimmertür ist.
Also möglichst weit weg, damit man nichts erkennen kann.
na endlich die Regie hörte mich und schaltet in den Garten :)
Pokerfreund
23-05-2024, 17:30
6 Leute im Garten.
Ich hab jeden einzelnen von denen echt SOOOO über...
wird zeit, dass es zu Ende geht!
Wegen mir auch ganz nackt:D
what:hair: