Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Maja: "Ich hasse Kochen. Aber ich würde Dir helfen weil Du schlechte Laune hast."
Bertha: "Wenn Du mich kennen würdest: Ich hasse das draußen so richtig."
Bertha schlägt eine Senfsauce vor.
Fürs Protokoll:
Mateo hatte gestern gesagt zu Nicos:
"Dann mache ich nur für Dich heute eine richtig schöne Tomatensauce."
Mit Gemüse.
Nicos wollte heute Nudeln haben.
DarkToon
23-05-2024, 17:31
Marcus: "Es ist so früh und ich bin so hacke. Es ist etwa 17:10 Uhr."
Ob sie dann heute genug Mut haben sich zu küssen? :D
Marcus natürlich wieder das ist doch verarsche wir wissen nicht wie lange :zeter:
dann macht er wieder tööt damit wir es nicht schaffen
Hat er schon einmal nicht gemeckert
und trotzdem gibt er bei jeder Wochenaufgabe alles. Das solltest du vielleicht auch mal sehen und anerkennen!
hoischreck
23-05-2024, 17:32
6 Leute im Garten.
Ich hab jeden einzelnen von denen echt SOOOO über...
wird zeit, dass es zu Ende geht!
Geht mir auch so. Ich muss ja im Anschluss noch die ganzen TZFs nachholen...gut 50 Stunden oder so:Pflaster:
Übrigens können wir froh sein, dass es kein sexy Weihnachts-Fotoshooting gibt.
bring sie nicht auf dumme gedanken :hammer:
Chiquita
23-05-2024, 17:32
Ist es jetzt auch nicht. Hier muss ja aufpassen was man schreibt. Es ist, hmmhmm, irgendwie... mir fällt nichts passendes ein. Unhöflich?
Bei mir müssten mal die Fenster geputzt werden. Dafür braucht sie keine Bewerbung abgeben. Darf sie auch so machen. Vllt fällt auch was zu Essen vom Tisch. Nur beim Bier. Das wird nicht geteilt. Meins. :ja:
Der darf sich wegen mir auch was anziehen. Ich finde einen nackten Oberkörper von einem Mann in der Küche aber weit weniger schlimm als die komplette Arschritze von Frauke zu sehen.
Sitzt sie noch nicht mit ihrem Nacktarsch auf dem Tisch?
Ich les das und mein Kopfkino: Böwohner gehen ins Wohnzimmer und Santa Kevin steht da....
mit dem goldenen ei :D
Ruhrpottmädel
23-05-2024, 17:33
Für KdRS würde es aber auch schon reichen, denk ich mal :D
:rolleyes: du willst sie doch nicht wirklich als Star bezeichnen :confused:
Marcus hat schon recht. Ohne Uhrzeit für das Ende, kann das BB manipulieren.
Ja, dann sollen sie halt im Akkord arbeiten! Wo ist da ein Problem?
Chiquita
23-05-2024, 17:33
Warum sollten sie? Besteht kein Grund dafür.
und trotzdem gibt er bei jeder Wochenaufgabe alles. Das solltest du vielleicht auch mal sehen und anerkennen!
Sehe ich auch so - plus: wir lästern und meckern ja auch über die Wochenaufgaben, weils alles Schmarrn ist.... er wünscht sich vielleicht auch mal was Anspruchsvolleres oder Interessantes und dann kommt wieder sowas wie bei den Bommeln...und man weiß vorher nie ob machbar oder wie am besten machbar
LuiseKoschinski
23-05-2024, 17:34
Mateo im HotTub.
ist der da mit flossen drin?
So ises...
Karl Napp
23-05-2024, 17:35
Mateo im HotTub.
in dem dreckswasser? iiih
oder hatte sich nicos noch erbarmt, den gesäubert?
ich vergönne ihm diesen wndervollen Genuss nicht :rotfl:
Basti1904
23-05-2024, 17:37
Sitzt sie noch nicht mit ihrem Nacktarsch auf dem Tisch?
Nein. Hat sie nicht gemacht. Sitzt gerade im Innenhof neben Bene.
*abwink* Mateo ist gesegnet, dem machen Bakterien nix...oder die nehmen freiwillig Reißaus... nichts genaues weiß man nicht
LuiseKoschinski
23-05-2024, 17:38
Fürs Protokoll:
Mateo hatte gestern gesagt zu Nicos:
"Dann mache ich nur für Dich heute eine richtig schöne Tomatensauce."
Mit Gemüse.
Nicos wollte heute Nudeln haben.
das habe ich auch gehört... will mateo jetzt nicht mehr kochen oder sind die beiden jetzt ihm zuvor gekommen?
SnowWhiteX
23-05-2024, 17:38
Ja, dann sollen sie halt im Akkord arbeiten! Wo ist da ein Problem?
Da ist kein Problem. Aber angenommen sie haben 250 Sterne und im Umschlag stehen 300 kann BB einfach die WA beenden, wenn er möchte, dass die BW verlieren.
Karl Napp
23-05-2024, 17:39
ist der da mit flossen drin?
nee, wohl nicht.
der nikoC erklärte ...hot ist erlaubt, schuhe ausziehen.;)
chris liegt ja passend wieder breitbeinig mit angezogenem hosenbein - wie frosch. und hat puschel verbummelt.:rolleyes:
Warum sollten sie? Besteht kein Grund dafür.
Das denke ich mir bei Maja und Chris auch immer. ;)
Lena2008
23-05-2024, 17:40
madamsche hat ihr flatterteil hochgebunden und präsentiert ihren arsch frei am spülbecken und überhaupt.
sagt ma gehts noch?
Macht sie doch schon den ganzen Tag so...--Frauke-Show halt, das Finale rückt näher :D
Da ist kein Problem. Aber angenommen sie haben 250 Sterne und im Umschlag stehen 300 kann BB einfach die WA beenden, wenn er möchte, dass die BW verlieren.
Es bringt denen auch nix wenn gesagt wird Sonntag 14 Uhr, meinen die ihre Sonnenuhr ist ganz korrekt? Das ist ständiges Ausreden suchen.
thomas68
23-05-2024, 17:40
Das ist doch Blödsinn. Er weiß, dass sie sich über ihn abgefuckt hat, als sie Stress hatten. Und das ist nicht so, dass sie immernoch so denkt. Ihre Gefühle haben sich ja auch verändert.
Sie hat übelst über ihn hergezogen/abgelästert. Auch wenn er weiß, dass sie sich über ihn abgefuckt hat, glaube ich nicht, dass er sich in seinen kühnsten Träumen vorrstellen kann, wie schlimm das war. Eine SdW für Marcus, würde vielleicht seine Gefühle verändern. Und wenn nicht, kann ich ihm auch nicht helfen. :nixweiss:
das habe ich auch gehört... will mateo jetzt nicht mehr kochen oder sind die beiden jetzt ihm zuvor gekommen?
Er sagte zu Chris, er möchte nicht.
Marcus: "Nachtschicht. Er kann tröten wann er will. Wenn er uns f*cken will. Aber können wir ruhig machen. Letzes Mal war gut."
Pokerfreund
23-05-2024, 17:41
Frauke grad wieder:
"Ich existiere in seiner Welt nicht mehr!".
EINE Ansage:
"Du kannst gern weiter deine defätistischen Sprüche raushauen! Allerdings mache ICH die dann wahr! Ist alleine deine Wahl!".
Und dann Konsequenz zeigen.
Aber so viel Arsch in der Hose und Marcus Drückebergus... undenkbar!
Insoweit kluge Wahl, Frauke... DER wird nie nen Arsch in der Hose haben!
Nein.
Bertha singt: "Always" [Bon Jovi]
das werden wir leider nie erfahren, weil ich immer noch glaube, das die box am montag ausgetauscht wird, wenn die bewohner im ruheraum sind.. je nachdem wie bb es will, wird der umschlag ausgetauscht... aber du hast recht, das wäre für die zuschauer toll und ein grund mehr einzuschalten, weil man den fortschritt sehen möchte.
Den Umschlag nehmen die Bewohner immer in den RdE mit ;)
Uuups, Tooor für Deutschland :freu:
Ruhrpottmädel
23-05-2024, 17:44
das sie Überflüssig ist und rein nichts bringt solltet selbst ihr bemerkt haben :D
also das ist ja mal ziemlich frech von dir, .Du sagst wenn man ruhig und nett ist, ist man überflüssig ? Das nenn ich mal eine Aussage. Ich habe lieber 20 Luanas um mich rum,als 1 Frauke. Und BB wird sich schon was dabei gedacht haben Luana ins Haus zu schicken. Eine Dramaqueen reicht.
Du meinst diese Szene? Ich hab mir das jetzt ein paarmal angeschaut, konnte aber nichts verstehen weil geflüstert.
https://i.postimg.cc/Y0zhWRsH/Screenshot-20240523-162101-You-Tube.jpg
Ich hab da verstanden: "Ich gedanke dich"
:rotfl:
Die Szene war so, dass sie ihre Boobies richtete, er sie dabei SEHR interessiert ansah, dann der Satz kam und er sie dann mit seiner Weihnachtsflosse streichelte :rotfl:
Also vom Kontext her könnte es sowas gewesen sein wie "ich begehre dich" :kopfkratz:
Marcus: "Frauki?"
Frauke: "Mmmh?"
Marcus: "Bene?"
Frauke: "Also quasi egal wer da hin kommt."
Lena2008
23-05-2024, 17:44
Das macht es sicher nicht besser, aber irgendwo muss man ja mal anfangen :)
Also wieso nicht bei Steffen? Ich jedenfalls hab hier noch nie jemanden doof/blöd/dämlich genannt, ich darf das dann also hoffentlich :)
Ich hab auch niemanden so genannt und hab es hier auch von anderen bisher nicht gesehen, aber vielleicht überliest man so etwas auch mal
Karl Napp
23-05-2024, 17:45
*abwink* Mateo ist gesegnet, dem machen Bakterien nix...oder die nehmen freiwillig Reißaus... nichts genaues weiß man nicht
amen:D
Tippfeler
23-05-2024, 17:48
Eher nicht, da ist gerade wieder Eiszeit. :D
Minimietz
23-05-2024, 17:48
Marcus: "Frauki?"
Frauke: "Mmmh?"
Marcus: "Bene?"
Frauke: "Also quasi egal wer da hin kommt."
Wie gut, dass Frauke gestern erst erklärte, dass ihre Gefühle abebben.
Wer weiß, wie sie sich verhalten würde, wenn sie eifersüchtig wäre. :D
Finde es mega komisch, dass Chris und Maja sich so ignorieren.. Chris scheint es ja wohl eher zu genießen!?
Ruhrpottmädel
23-05-2024, 17:51
Tja, ich hatte auch Konfirmationsunterricht und bin trotzdem nur 1,58.... aber wurde dafür mit Hirn gesegnet :hehe:
oh, da hätte ich mal Konfirmationsunterricht nehmen sollen, dann wäre ich nicht nur 1,50. Tja, verk..ckt,nun ist es zu spät :)
Aber ist Mateo nicht katholisch, die haben doch Kommunion und nicht Konfirmation ? :confused:
Marcus hat Bock sich heute wegzulöten. :wub:
oh, da hätte ich mal Konfirmationsunterricht nehmen sollen, dann wäre ich nicht nur 1,50. Tja, verk..ckt,nun ist es zu spät :)
Aber ist Mateo nicht katholisch, die haben doch Kommunion und nicht Konfirmation ? :confused:
Mateo ist so heilig, der hatte beides. :hehe:
Die sollen gefälligst ranklotzen und versuchen die Wochenaufgabe zu wubben! Mit allem
Engagement wie wir das aus allem früheren Staffeln kennen ! !
1.) haben die eh nix besseres zu tun
2) gibt es 100 k und vielleicht gibt es ja für den ein oder die andere noch Realityfolgeformate🤷*♀️
Und dieses Genöle und Gemeckere, Abwägen ob es sich lohnt oder nicht 🙄 junge, junge. Was für Weichflöten. 🙄
Karl Napp
23-05-2024, 17:53
das wird für uns anstrengend. hört dann überhaupt nicht auf zu sabbeln.
BIGMOTHER
23-05-2024, 17:54
Boah Frauke, gib dem Tro..... nie wieder etwas von Deinem Essen ab. Seine Flasche Wein teilt er mit Bene. Super Marcus, bist eben doch ein egoistisches................:hammer:
LuiseKoschinski
23-05-2024, 17:55
Sie hat übelst über ihn hergezogen/abgelästert. Auch wenn er weiß, dass sie sich über ihn abgefuckt hat, glaube ich nicht, dass er sich in seinen kühnsten Träumen vorrstellen kann, wie schlimm das war. Eine SdW für Marcus, würde vielleicht seine Gefühle verändern. Und wenn nicht, kann ich ihm auch nicht helfen. :nixweiss:
marcus hat seine breitseite von frauke direkt ins face bekommen... sie hat ihn auf übelste beschimpft.. alles was sie auch jemals gesagt hat, war nicht so gemein wie in diesem streitgespräch zwischen den beiden.
markus und frauke benutzen sich gegenseitig um im gespräch zu bleiben.. bei marcus sehe ich es noch extremer, weil er sonst untergeht.. frauke hängt sich auch an jeden anderen bewohner auf, um ihm gespräch zu bleiben...
Pokerfreund
23-05-2024, 17:56
Ob die in der Produktion in Momenten wie diesem selber mal hinschauen, was sie da senden?
Ob die sich wohl irgendwann mal die Frage stellen, ob das wirklich einer sehen möchte?
Eine Frau, Gesicht zur Faust geballt, 6 nicht sonderlich attraktive Beine, eine kleine frau, die bastelt, einer im HotTub, der sein Gesicht nach oben reckt, keine Gespräche, keine Dynamik, keine Action, NICHTS, das mir als Zuschauer da irgendeinen Grund gibt, mit Augen, Ohren, Aufmerksamkeit dabei zu bleiben. und keine Hoffnung, dass da irgendetwas passiert, das die Geduld, bis es kommt, lohnt.
Das da ist gerade wirklich eine Antiwerbung für BB.
LuiseKoschinski
23-05-2024, 17:56
arbo :bussi:
nachdem er ja gestern ach so krank war :rolleyes:
Lena2008
23-05-2024, 17:58
... haste mal da reingeguckt, wer inzwischen so dabei ist ? Ich finde, das passt schon :)
Karl Napp
23-05-2024, 17:58
Mateo ist so heilig, der hatte beides. :hehe:
https://www.ioff.de/showthread.php?443400-Funbilder-Comics-und-mehr&p=51985178&viewfull=1#post51985178
Wegen mir auch ganz nackt:D Das lenkt vom Fragezeichen Gesicht und von der grausligen Monchichi Frisur ab.
Marcus hat von Luanna Rotwein bekommen.
Maja: "Warum?"
Marcus: "Einfach so. Weiß nicht warum."
ich bin mal echt gespannt ob und wie oft Maja und Chris an der WA sitzen und basteln werden
Wahrscheinlich werden sie sich wieder verweigern und wenn mal auch nur kurz dran sein
:d:
also das ist ja mal ziemlich frech von dir, .Du sagst wenn man ruhig und nett ist, ist man überflüssig ? Das nenn ich mal eine Aussage. Ich habe lieber 20 Luanas um mich rum,als 1 Frauke. Und BB wird sich schon was dabei gedacht haben Luana ins Haus zu schicken. Eine Dramaqueen reicht.
wenn ich 20 Luanns gehabt hätte wäre ich bereits eingeschlafen oder hätte längst abgeschaltet
Natürlich braucht man auch keine 20 Fraukes
Bin ich der einzige, der sich wünscht, die würden EINmal mit der Kamera nah auf die bastelnden Hände gehen, damit ich überhaupt kapiere, was die machen/wie viel Arbeit das ist?
erwartest du da nicht ein bisschen viel?:o
Karl Napp
23-05-2024, 18:01
ton aus ...marcus unerträglich.
LuiseKoschinski
23-05-2024, 18:02
das wird für uns anstrengend. hört dann überhaupt nicht auf zu sabbeln.
karlchen :bussi:
ich weiss eh nicht warum der die letzen tage son redeschwall entwickelt hat.. genauso wie frauke.. ist in dem tee von muddern doch was drin :o
🥰👍🏼 und Lu kniet sich in die Aufgaben rein(und hatte als Einzige die Eier Matteo zu nominieren 😎) , ohne sich permanent in den Vordergrund zu spielen 👍🏼 gut, Bertha, Nicos und Frauke nehmen die WA auch ernst, das muss an dieser Stelle auch mal erwähnt werden und bemühen sich.
Boah Frauke, gib dem Tro..... nie wieder etwas von Deinem Essen ab. Seine Flasche Wein teilt er mit Bene. Super Marcus, bist eben doch ein egoistisches................:hammer:
Er teilt und ist gleichzeitig ein Egoist ? Interessant.
Sie hat übelst über ihn hergezogen/abgelästert. Auch wenn er weiß, dass sie sich über ihn abgefuckt hat, glaube ich nicht, dass er sich in seinen kühnsten Träumen vorrstellen kann, wie schlimm das war. Eine SdW für Marcus, würde vielleicht seine Gefühle verändern. Und wenn nicht, kann ich ihm auch nicht helfen. :nixweiss::d: Dem ist nicht zu helfen.
Geht mir auch so. Ich muss ja im Anschluss noch die ganzen TZFs nachholen...gut 50 Stunden oder so:Pflaster::rotfl:
Ob sie dann heute genug Mut haben sich zu küssen? :DKlappt bestimmt...vielleicht geht auch mehr...echte Liebe.:wub:
Lena2008
23-05-2024, 18:04
:anbet:
https://www.ioff.de/showthread.php?443400-Funbilder-Comics-und-mehr&p=51985178&viewfull=1#post51985178
*pruuuuust* :rotfl::rotfl::rotfl:
Ich hab auch niemanden so genannt und hab es hier auch von anderen bisher nicht gesehen, aber vielleicht überliest man so etwas auch mal
Alles gut, manche User hier haben alternative Realitätswahrnehmungen :):bussi:
Frauke: "Du hast doch für mich vorhin ein Bier in den Kühlschrank gestellt? Hast Du das auch getrunken?"
Marcus: "Weiß ich nicht."
....
Marcus: "Frauki: "Kommst Du her?"
...
Frauke: "Und das andere da sich mitgenommen habe ins Schlafzimmer hast Du auch getrunken?"
Marcus: "Ich hatte meine 5 Bier."
Frauke: "Wenn dann bedient er sich bei mir. Bei anderen würde er sich das nicht trauen."
Pokerfreund
23-05-2024, 18:06
und Lu kniet sich in die Aufgaben rein(und hatte als Einzige die Eier Matteo zu nominieren ) , ohne sich permanent in den Vordergrund zu spielen gut, Bertha, Nicos und Frauke nehmen die WA auch ernst, das muss an dieser Stelle auch mal erwähnt werden und bemühen sich.
Bleibt noch, den absoluten Tiefpunkt niederster Gesinnung zu erwähnen: Mateo!
Seit der Teamplayer das Finalticket hat, geht dem schlicht alles außer seinen Haferflocken und seinem Zucker am Arsch vorbei.
Soviel zu "So viel Falschheit...!".
Marcus 'Frauki, kommst du her?'
Frauke 'Chris liegt da! '
Chris war grad aufrecht, nix liegend. jetzt aber neben marcus chillend.
Frauke scheint mir noch etwas angespannt, aber keine Höchststufe. Es wird kommuniziert.
Frauke: "Du hast doch für mich vorhin ein Bier in den Kühlschrank gestellt? Hast Du das auch getrunken?"
....
wie so aussieht hat Marcus das ganze Bier weggetrunken und auch Fraukes
Wie kann man nur so viel Trinken wollen und müssen und dann nicht mal fragen :zeter:
Bene und Marcus überlegen Duschen zu gehen um die Flossen für einen Moment loszuwerden.
Frauke: "Zieh´ sie aus und stülpe sie einfach drüber. So mache ich es grad."
LuiseKoschinski
23-05-2024, 18:09
....
...
Frauke: "Und das andere da sich mitgenommen habe ins Schlafzimmer hast Du auch getrunken?"
Marcus: "Ich hatte meine 5 Bier."
Frauke: "Wenn dann bedient er sich bei mir. Bei anderen würde er sich das nicht trauen."
da wäre bei mir spätestens feierabend :zeter::rotfl:
Wie kann man nur so viel Trinken wollen und müssen und dann nicht mal fragen :zeter:
Da ist noch genug Bier da, wenn dann geht es um das gekühlte. Immer ruhig Steffen. Frauke hat dafür gestern ordentlich zugelangt - und auch heute kam sie bisher nicht zu kurz.
Lena2008
23-05-2024, 18:10
Alles gut, manche User hier haben alternative Realitätswahrnehmungen :):bussi:
Das hast du aber schön geschrieben :knuddel:
Frauke, hat er ( Marcus ) schon wieder das Bier wegesoffen. Wirklich maßlos und frech
Nicos und Marcus klären den Bierbestand.
Nicos sagt er hatte eins. Marcus: "2 hattest Du sicher."
Frauke: "Hat er mir schon wieder was weggesoffen. Er ist maßlos. Das ist wie bei den Partys wie hier immer Sachen verschwinden." Maja und Frauke hatten eine Flasche Wein ins Gemüsefach gelegt bei der Party.
Frauke: "Nach einer halben Stunde war die weg."
Bene: "Das wird interessant zu sehen wer das war."
...
Marcus: "Es fehlt auch nur ein Bier von Koschman."
LuiseKoschinski
23-05-2024, 18:12
bei maja und chris scheint es wohl nichts neues zu geben.. ausser funkstille.. entnehme ich den letzten 2 stunden und keinerlei reaktionen auf diese fragen... :smoke:
Wieder da und den ganzen Tag verpasst. :zeter: :wink:
Muss ich 50 Seiten nachlesen? Oder reicht das, was ich da sehe? Die haben merkwürdige Füße an, meckern mal wieder über irgendwas und Mateo sitzt allein im Zuber?
Karl Napp
23-05-2024, 18:13
frauke kommste nach hause und bringst zum abendessen was mit ...nö, marcus ist so einer, der kommt nach hause mit einem döner und fragt
dann, wolltest du auch ...:rotfl:
Da ist noch genug Bier da, wenn dann geht es um das gekühlte. Immer ruhig Steffen. Frauke hat dafür gestern ordentlich zugelangt - und auch heute kam sie bisher nicht zu kurz.
und wieder eine Unterstellung das ordentlich zugelangt hat.
Ich habe gestern nicht gesehen das sie besoffen oder ähnliches war.
Von den drei Gläsern Glückwein sicher nicht der eh gestreckt noch war.
Wenn dann habe ich eher gelesen das Nicos gestern ganz schön angeheitert gewesen war.
Haben die nicht für diese Woche 30!!! Bier bestellt 🤷*♀️die soll Marcus mit Nicos alle weggesoffen haben 🤔
heathersfan
23-05-2024, 18:14
Ich schaue diese ganzen Promi-Formate ja nicht, aber gelegentlich liest man da ja mal was drüber. Mindestens 95% der Namen die mir da begegnen würde ich nicht im Entferntesten mit dem Begriff "Star" in Verbindung bringen.
Frauke: "Das ist so einer wenn man unterwegs ist, dann bringt man ihm einen Döner mit und wenn er unterwegs war, dann kommt er mit einem Döner für sich zurück und fragt dann: Wolltest Du auch einen?"
Marcus: "Das tut mir leid, dass Du mit Deinen Ex-Freunden so viel Pech hattest." :)
Frauke erzählt von einem Ex-Freund: "Er hat mir immer viele Geschenke gemacht."
Sie hat mit ihm immer noch Kontakt.
"Man hätte sich viel früher trennen müssen. Schon in Berlin. Ich bin ja dann nach Rotterdam gegangen. ... Zwei extrovertierte Menschen, die so viel reden, das passt einfach nicht."
Nee, es gab kein Gruppenbier. Jeder hat sich vom Geld für die Selbstverköstigung was bestellt (Milch oder sonstwas weggelassen) oder eben auch nicht.
Waren pro Person maximal 4 oder 5 Flaschen.
hoischreck
23-05-2024, 18:16
Das lenkt vom Fragezeichen Gesicht und von der grausligen Monchichi Frisur ab.
:rotfl:
Frauke, hat er ( Marcus ) schon wieder das Bier wegesoffen. Wirklich maßlos und frech
Er ist schon so ein bisschen eine Zecke in der Hinsicht. Erinnert sich noch Jemand an den Anfang wo er erst etwas mit Ciara angebandelt hatte mit freundschaftlicher Flirterei. Da hieß es auch gleich was meins ist, ist auch deins etc. Allerdings hat Ciara sich sehr stark bei ihm bedient und seinen Zigaretten und dann war Schluss mit lustig und er hat sie dafür nominiert. Das sollte da wohl auch eher darauf hinauslaufen, dass er am Ende profitiert ;)
Haben die nicht für diese Woche 30!!! Bier bestellt *♀️die soll Marcus mit Nicos alle weggesoffen haben
34. Und die wurden auch schon verteilt.
Karl Napp
23-05-2024, 18:18
haben die nicht für diese woche 30!!! Bier bestellt ��*♀️die soll marcus mit nicos alle weggesoffen haben ��
34!:d grins
jetzt funzen die smilies hier nicht. mecker
Bertha will abgelöst werden.
Frauke tritt für sie an.
Marcus: "Wer ist dran? Luanna? Will sie abgelöst werden?"
Chris: "Sie will noch."
Bertha zeigt Frauke die schnelle Methode von Nicos.
"Die haben wir gemeinschaftlich entwickelt."
8 Blätter nehmen. Übereinanderlegen.
BB: "Christian. Wo sind Deine Elfenschuhe?"
Bertha fragt wer sie ablösen will
Wie Maja und Chris hier schreien wir mal :rotfl:
Okay, kein andere meldet sich bisher
Bertha: wäre schön wenn jemand ablöst der noch nicht hat
Frauke: okay ich mache es, zeigt mir mal wie es geht
Er beschützt Frauke so vor den garstigen und bösartigen Promillezombies. Er ist ein Held! :anbet:
Mahlzeit :kater:
Karl Napp
23-05-2024, 18:21
ah frauke erbarmt sich und bastelt jetzt mit bertha.
und maja, die doofe, bringt dem breitbeinfrosch kaffee mit raus.
LuiseKoschinski
23-05-2024, 18:23
sitzt mateo jetzt mit den flossen im bottich oder ohne?
Tippfeler
frauke kommste nach hause und bringst zum abendessen was mit ...nö, marcus ist so einer, der kommt nach hause mit einem döner und fragt
dann, wolltest du auch ...:rotfl:
Mit dieser Einschätzung könnte Frauke aber tatsächlich recht haben, vielleicht nicht immer, aber manchmal ist Marcus bestimmt so :rotfl:
Manoffel
und Lu kniet sich in die Aufgaben rein(und hatte als Einzige die Eier Matteo zu nominieren ) , ohne sich permanent in den Vordergrund zu spielen gut, Bertha, Nicos und Frauke nehmen die WA auch ernst, das muss an dieser Stelle auch mal erwähnt werden und bemühen sich.
Alles richtig, aber sie ist fehl am Platz, sie geht in BB und erwartet das alles wie in eine WG geht, völlig falsche Einstellung, und jammert dann bei Nico und Marcus das sie gehen will wegen Frauke. Wenn sie Frauke nicht ertragen kann dann soll sie sich wehren aber immer in die Ecke sitzen und zu schmollen ist blöd und als Zuschauer langweilig, darum soll sie gehen so bald wie möglich.....
Ok.
Das was Bertha eben gemacht hat.
Das ist ein Arbeitsschritt der 16 Mal durchgeführt werden muss.
Für einen Stern.
Bedeutet: 3 Minuten für 1/16 eines Sterns.
Deswegen hat Nicos vorhin gesagt: 100 schaffen wir.
hoischreck
23-05-2024, 18:25
Frauke: "Das ist so einer wenn man unterwegs ist, dann bringt man ihm einen Döner mit und wenn er unterwegs war, dann kommt er mit einem Döner für sich zurück und fragt dann: Wolltest Du auch einen?"
Marcus: "Das tut mir leid, dass Du mit Deinen Ex-Freunden so viel Pech hattest." :)
Frauke erzählt von einem Ex-Freund: "Er hat mir immer viele Geschenke gemacht."
Sie hat mit ihm immer noch Kontakt.
"Man hätte sich viel früher trennen müssen. Schon in Berlin. Ich bin ja dann nach Rotterdam gegangen. ... Zwei extrovertierte Menschen, die so viel reden, das passt einfach nicht."
Ich finde das ganz übel, wie Frauke immer vor anderen schlecht über Marcus redet, selbst wenn er anwesend ist. Das ist Hilflosigkeit, weil sie es nicht mit ihm klären kann und sich so erhofft, dass andere auf ihn einreden, sein Verhalten zu ändern.
Er beschützt Frauke so vor den garstigen und bösartigen Promillezombies. Er ist ein Held! :anbet:
Mahlzeit :kater:
wie aufopferungsvoll doch Marcus ist :D
Er ist schon so ein bisschen eine Zecke in der Hinsicht. Erinnert sich noch Jemand an den Anfang wo er erst etwas mit Ciara angebandelt hatte mit freundschaftlicher Flirterei. Da hieß es auch gleich was meins ist, ist auch deins etc. Allerdings hat Ciara sich sehr stark bei ihm bedient und seinen Zigaratten und dann war Schluss mit lustig und er hat sie dafür nominiert. Das sollte da wohl auch eher darauf hinauslaufen, dass er am Ende profitiert ;)
Das ist Käse. Er hat ihr erlaubt, von seinen Kippen welche zu nehmen. 10 hatten die ja am Tag damals. Er ist ja nicht so der passionierte Raucher, sie schon. Ausgemacht war, dass sie immer bei Nachlieferung ihr Entnommenes aus ihrer Ration nachfüllt. Tatsächlich hat Ciara ihre eigene und auch Marcus Ration verballert und nicht aufgefüllt, und als beim 1. Partyabend mit Alk Marcus auch rauchen wollte, hat die Ciara verpafft und er war stinkig. Zu Recht.
Wir wollen doch mal schön bei der Wahrheit bleiben ☝🏻
wie aufopferungsvoll doch Marcus ist :D
Geburtstagssteffen! :knuddel:
Das ist Käse. Er hat ihr erlaubt, von seinen Kippen welche zu nehmen. 10 hatten die ja am Tag damals. Er ist ja nicht so der passionierte Raucher, sie schon. Ausgemacht war, dass sie immer bei Nachlieferung ihr Entnommenes aus ihrer Ration nachfüllt. Tatsächlich hat Ciara ihre eigene und auch Marcus Ration verballert und nicht aufgefüllt, und als beim 1. Partyabend mit Alk Marcus auch rauchen wollte, hat die Ciara verpafft und er war stinkig. Zu Recht.
Wir wollen doch mal schön bei der Wahrheit bleiben ☝
Das stimmt. Es gab eine klare Vereinbarung an die sich Ciara nicht gehalten hat.
Um das Problem zu lösen wollte Ciara dann, dass BB einfach Zigaretten reingibt und ihr die Kosten von ihrer Gage abzieht.
sitzt mateo jetzt mit den flossen im bottich oder ohne?
Ohne. Er wird alles tun um sie so selten wie möglich anzuhaben. Auch bei der AdW wird er sich entziehen. Fürs Team, versteht sich.
Muss mal für einige Stunden off. Lese aber gerne später nach, dass ich mich irre.
Ich finde das ganz übel, wie Frauke immer vor anderen schlecht über Marcus redet, selbst wenn er anwesend ist. Das ist Hilflosigkeit, weil sie es nicht mit ihm klären kann und sich so erhofft, dass andere auf ihn einreden, sein Verhalten zu ändern.
Dabei müsste er froh sein..... sone Frau wie Frauke zu bekommen.:Pflaster:
ICh glaube, das denkt Frauke wirklich.:rotfl: