PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

BIGMOTHER
23-05-2024, 18:27
Marcus hat von Luanna Rotwein bekommen.
Maja: "Warum?"
Marcus: "Einfach so. Weiß nicht warum."

Den Rotwein hat Chris von Luanna bekommen. Marcus möchte ihn haben (bietet 20 Zigaretten)

Nano
23-05-2024, 18:27
Das ist Käse. Er hat ihr erlaubt, von seinen Kippen welche zu nehmen. 10 hatten die ja am Tag damals. Er ist ja nicht so der passionierte Raucher, sie schon. Ausgemacht war, dass sie immer bei Nachlieferung ihr Entnommenes aus ihrer Ration nachfüllt. Tatsächlich hat Ciara ihre eigene und auch Marcus Ration verballert und nicht aufgefüllt, und als beim 1. Partyabend mit Alk Marcus auch rauchen wollte, hat die Ciara verpafft und er war stinkig. Zu Recht.
Wir wollen doch mal schön bei der Wahrheit bleiben ☝��

:d: So war es, kann man sogar in der TZF sehen

Steffen
23-05-2024, 18:28
werden eigentlich Wetten angenommen wann ( das erste mal ) Maja und Chris sich an der WA beteiligen werden und wenn ja wie lange :D

Wero
23-05-2024, 18:28
Frauke: "Ach nö, ich kann das nicht. Bertha? Ich habe einen Hänger."

Wero
23-05-2024, 18:30
werden eigentlich Wetten angenommen wann ( das erste mal ) Maja und Chris sich an der WA beteiligen werden und wenn ja wie lange :D

Chris hatte heute genug Stress.
Er wurde mehrmals ins Sprechzimmer gerufen. Hat bestimmt Kopfschmerzen.
Das ist unmöglich, dass man von ihm verlangt zu basteln. Und Maja ist auch schwer belastet mit Rumsitzen und sich den Kopf zu zerbrechen über Chris und sich selbst.

Ruhrpottmädel
23-05-2024, 18:30
Alles richtig, aber sie ist fehl am Platz, sie geht in BB und erwartet das alles wie in eine WG geht, völlig falsche Einstellung, und jammert dann bei Nico und Marcus das sie gehen will wegen Frauke. Wenn sie Frauke nicht ertragen kann dann soll sie sich wehren aber immer in die Ecke sitzen und zu schmollen ist blöd und als Zuschauer langweilig, darum soll sie gehen so bald wie möglich.....

da ist eine temporäre WG mit der Chance am Ende 100000 € zu gewinnen.

Kelis
23-05-2024, 18:31
34. Und die wurden auch schon verteilt.

Ah, okay. Weil Steffen ja schrieb, Marcus hat ALLE Biere schon weg gesoffen 🤷*♀️ 😂

Karl Napp
23-05-2024, 18:31
sitzt mateo jetzt mit den flossen im bottich oder ohne?jaaaa:D

Mit dieser Einschätzung könnte Frauke aber tatsächlich recht haben, vielleicht nicht immer, aber manchmal ist Marcus bestimmt so :rotfl:jep

Ohne. Er wird alles tun um sie so selten wie möglich anzuhaben. Auch bei der AdW wird er sich entziehen. Fürs Team, versteht sich.

Muss mal für einige Stunden off. Lese aber gerne später nach, dass ich mich irre.
er muss aufpassen, dass er nicht zulang im zuber kluckt. sonst schrumpft er immer mehr ein.:D

Member8
23-05-2024, 18:32
He, she, it, das S muss mit, oder wie :zahn:

Citronella
23-05-2024, 18:33
ICH hab heute wieder was dazugelernt. ob es in meinem hirn picken bleibt kann ich nicht versprechen weil ich mir mittlerweile schon vieles schriftl. notieren muss um es nicht zu vergessen.
ich kannte in diesem zusammenhang nur den spruch "arbeit ma....", aber ich muss auch dazu sagen dass ich in der schule zu diesem thema nur aussagen wie "hit... böse, konzentrationslager mauthausen, judenverfolgung, behindertenexperimente" zu hören bekam. österreich hat anfang der 70er noch gerne totgeschwiegen. heute lernen die kinder viel ausführlicher darüber was ich mehr als wichtig finde.
internet gab es damals auch noch nicht und dann kam sowieso das leben mit familie und zeitnot dazwischen.
ich bin auch noch in der zeit aufgewachsen als roma, sinti, ... als zigeuner betitelt wurden und damit fahrendes volk gemeint sei (so wurde es mir erklärt in der familie). das war ganz normal für mich. ich hatte bis zu dem attentat auf diese menschen durch herrn fuchs keinen blassen schimmer dass zigeuner ein schimpfwort ist.

kann sein dass viele von euch das hier jetzt deplaziert finden, aber raus musste es jetzt trotzdem :(
Schön geschrieben 👍
Habe gerade den Tag nachgelesen
Und bedanke mich

Ich kannte den Hintergrund dieses Satzes nicht im entferntesten und werde es niemals mehr benutzen

SnowWhiteX
23-05-2024, 18:33
Die sollen gefälligst ranklotzen und versuchen die Wochenaufgabe zu wubben! Mit allem
Engagement wie wir das aus allem früheren Staffeln kennen ! !
1.) haben die eh nix besseres zu tun
2) gibt es 100 k und vielleicht gibt es ja für den ein oder die andere noch Realityfolgeformate🤷*♀️

Und dieses Genöle und Gemeckere, Abwägen ob es sich lohnt oder nicht 🙄 junge, junge. Was für Weichflöten. 🙄
Ich scheine mich nicht ausdrücken zu können. Wenn BB sagt, wann das Ende sein wird, können die BW nicht mehr sagen,dass BB die WA manipuliert.

boardbaby
23-05-2024, 18:34
Da BB14 als Billigproduktion sparen muß, würde ich an deren Stelle den Bewohnern folgenden Vorschlag machen:

Bewohner, ihr bekommt ab sofort und bis zum Ende der Staffel Zigaretten und Alkohol so oft und so viel wie ihr möchtet.
Dafür zieht BB vom Staffelgewinn 20000 € ab.

Dann schauen wir uns mal an, was so abgeht ... es ging mir nie um das Geld ... ich hab meinen Gewinn hier schon gefunden ... etc pp usw

:teufel:

Wero
23-05-2024, 18:35
Marcus in der Küche an der ADW.

Luanna: "Falten dauert halt extrem lange. Ich bin da aber auch zu perfektionistisch. Das kennst Du ja schon."
Marcus: "Vom Zauberwürfel."

Member8
23-05-2024, 18:36

Ich meine gehört zu haben, dass Chris vorhins, als Bertha ihre bastelarbeit abgeben wollte, zagaft gesagt hat 'ja ok, ich kann machen'. Irgendwie so. Da dacht ich schon :o oha. Dann meinte direkt Frauke, sie würde gerne und Marcus direkt auch, er würde machen wollen.:nixweiss:

Ich glaube, Chris hatte einen kurzen 'ich will aktiv werden' Moment, vielleicht schon wieder verpufft.

Minze
23-05-2024, 18:36
jaaaa:D

jep

er muss aufpassen, dass er nicht zulang im zuber kluckt. sonst schrumpft er immer mehr ein.:D

:rotfl: bis später,

Wero
23-05-2024, 18:37
Heute bekommen wir mal ein Bild vom Vorraum zum Sprechzimmer beim Akkuwechsel.

Frauke geht danach wieder an die ADW und in den Hof.

DarkToon
23-05-2024, 18:37
Ganz genau diese Szene meine ich. Ich verstehe immer nur "Frauke ich bin .. in dich".
Vielleicht hat er ja wirklich das Wort weg gelassen, damit sie es sich nur denkt. :D

hoischreck
23-05-2024, 18:38
Alkohol und Schwimmflossen...ich ahne nichts gutes:hair:

Tippfeler
23-05-2024, 18:39
Schön wie Marcus den Stern jetzt drinnen bei Luanna macht, obwohl er zu Frauke meinte, er kommt damit gleich raus. Das ist bei ihm wirklich immer so, solche Unzuverlässigkeiten mag ich auch gar nicht.

Karl Napp
23-05-2024, 18:39
:rotfl: bis später,:wink:

Miesmupfel
23-05-2024, 18:40
Schön wie Marcus den Stern jetzt drinnen bei Luanna macht, obwohl er zu Frauke meinte, er kommt damit gleich raus. Das ist bei ihm wirklich immer so, solche Unzuverlässigkeiten mag ich auch gar nicht.

ach komm, der ist kein 6 jähriges Schulkind, dass zum ersten Mal alleine in die Schule laufen darf. :rolleyes: die sind keine 5 Meter Luftlinie voneinander entfernt. Und er ist nicht ihr Leibeigener.

Wero
Frauke: "Ich verstehe auch nicht wieso die den HotTub nicht warm machen. 26 Grad. Aber wenn Marcus was will, dann ... Keinen Bock mehr auf den Dreck. Es sind so viele Dinge heute schon wieder, die mir schlechte Laune machen."

Bertha erklärt Frauke das Zusammenkleben der Teile des Sterns.

BB: "Stopp."

Bertha darf nicht anfassen wenn sie keinen Kopfschmuck trägt.
Frauke: "Chill!"
BB: "Nicht in diesem Ton."

tim.p
Ich scheine mich nicht ausdrücken zu können. Wenn BB sagt, wann das Ende sein wird, können die BW nicht mehr sagen,dass BB die WA manipuliert.

Bei solchen „Dauer-Aufgaben“ waren es meine ich diese Staffel immer 50 Stunden die dafür Zeit waren.

Jewel
23-05-2024, 18:41
Das ist Käse. Er hat ihr erlaubt, von seinen Kippen welche zu nehmen. 10 hatten die ja am Tag damals. Er ist ja nicht so der passionierte Raucher, sie schon. Ausgemacht war, dass sie immer bei Nachlieferung ihr Entnommenes aus ihrer Ration nachfüllt. Tatsächlich hat Ciara ihre eigene und auch Marcus Ration verballert und nicht aufgefüllt, und als beim 1. Partyabend mit Alk Marcus auch rauchen wollte, hat die Ciara verpafft und er war stinkig. Zu Recht.
Wir wollen doch mal schön bei der Wahrheit bleiben ☝🏻

Dem widerspreche ich gar nicht? Ich meinte nur er hat relativ zeitig Leute gesucht mit denen er teilen kann. Wenn das umgekehrt aus dem Ruder läuft dann nominiert er die Person. Wenn er Frauke Sachen wegnimmt, dann geht das schon klar. Bei Ciara war es einfach dann nur umgekehrt, sie hat ihn ausgesaugt.

Er hat das doch damals nicht aus Liebe gemacht zu Ciara, sonst wäre die Nominierung doch seltsam. Es sollte sicher ein geben und nehmen werden. Grundsätzlich war das aber eh eine blöde Idee, weil wie soll Jemand der seine Zigaretten nicht einteilen kann am nächsten Tag dann welche übrig haben.

Nano
23-05-2024, 18:41
Dann schauen wir uns mal an, was so abgeht ... es ging mir nie um das Geld ... ich hab meinen Gewinn hier schon gefunden ... etc pp usw

Böwohner, da ihr die Zuschauer durch mangelnde interessante Aktivität vergrault habt und die noch restlichen verbliebenden für schlechte Kamera- und Tonqualität für ihren bereits bezahlten Livestream entschädigt werden müssen, kürzen wir das Gewinner Budget auf 7000.-

vollo
23-05-2024, 18:42
34!:d grins

jetzt funzen die smilies hier nicht. mecker

Du musst auch ein großes D nehmen nach dem : :D

hoischreck
23-05-2024, 18:42
Ein Angebot an die Frauke-Fans : Frauke wäre nicht so nervtötend, wenn sie ihre Stimme nicht so nölig verzerren würde, um ihrem Vorbild Kim Virginia nachzueifern.:p

Wero
23-05-2024, 18:43
Frauke: "Ich bin schon wieder der A.. für alles."
Maja: "Warum denn Mausi?"
Frauke: "Keine Ahnung. Marcus sagt das. Ich bin immer die Böse für alles. Dann soll er halt mit Luanna chillen."

Member8
23-05-2024, 18:43
Frauke kaut das 'Marcus hat gesagt, Lu hat gesagt, ich bin gemein zu ihr' - Thema wieder.

Wero
23-05-2024, 18:44
Marcus nun auch im Hof.
"Sag´jetzt. Was hab´ich wieder angestellt?"

hoischreck
23-05-2024, 18:45
Böwohner, da ihr die Zuschauer durch mangelnde interessante Aktivität vergrault habt und die noch restlichen verbliebenden für schlechte Kamera- und Tonqualität für ihren bereits bezahlten Livestream entschädigt werden müssen, kürzen wir das Gewinner Budget auf 7000.-

:ja:

Pokerfreund
frauke kommste nach hause und bringst zum abendessen was mit ...nö, marcus ist so einer, der kommt nach hause mit einem döner und fragt
dann, wolltest du auch ...:rotfl:

Klingt nach Marcus, ja!
Und dann ungerührt den Döner allein essen und fragen: "Biste wieder maulig?"

Wero
Mateo bleibt jetzt im Zuber bis er schrumpelig wird?

BB: "Bertha. Komm ins Sprechzimmer 1"

Marcus: "Frauki? Was ist los?"

heathersfan
23-05-2024, 18:46
Alles gut, manche User hier haben alternative Realitätswahrnehmungen :):bussi:

Was soll das?

Manoffel
23-05-2024, 18:46
Was hat Marcus jetzt schon wieder verbrochenen in Fraukes Augen??

Minimietz
23-05-2024, 18:47
Chris hatte heute genug Stress.
Er wurde mehrmals ins Sprechzimmer gerufen. Hat bestimmt Kopfschmerzen.
Das ist unmöglich, dass man von ihm verlangt zu basteln. Und Maja ist auch schwer belastet mit Rumsitzen und sich den Kopf zu zerbrechen über Chris und sich selbst.

Finde ich voll schön, dass du für unser Liebespaar so viel Verständnis hast. Du bist eine gute Seele Wero :wub:

Schön geschrieben ��
Habe gerade den Tag nachgelesen
Und bedanke mich

Ich kannte den Hintergrund dieses Satzes nicht im entferntesten und werde es niemals mehr benutzen

Ganz genau das! Ich habe das sicher auch schon dann und wann genutzt, wusste aber auch nichts über die Hintergründe.
Das IOFF ist also nicht nur zum Lästern gut, sondern auch zum Lernen.

Wie sagt man so schön: Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu

hoischreck
Frauke: "Keine Ahnung. Marcus sagt das. Ich bin immer die Böse für alles. Dann soll er halt mit Luanna chillen."

Hach das wäre so herzerfrischend, wenn er endlich mal mit Luanna chillen würde. Frauke bekommt ihre Bestätigung, wie schlecht die Welt und wie asozial sie ist und blablabla...und alle sind zufrieden.:newwer:

DarkToon
Marcus: "Frauki?"
Frauke: "Mmmh?"
Marcus: "Bene?"
Frauke: "Also quasi egal wer da hin kommt."
Finde ich aber süß, wie er sie jetzt öfter fragt, ob sie sich zu ihm legt/setzt. Das hat er früher nicht so gemacht, oder?
Da hatte sie es dann ja meistens nicht gemacht, weil sie nicht wusste ob das ihm dann zu viel ist.

thomas68
23-05-2024, 18:48
Dem widerspreche ich gar nicht? Ich meinte nur er hat relativ zeitig Leute gesucht mit denen er teilen kann. Wenn das umgekehrt aus dem Ruder läuft dann nominiert er die Person. Wenn er Frauke Sachen wegnimmt, dann geht das schon klar. Bei Ciara war es einfach dann nur umgekehrt, sie hat ihn ausgesaugt.

Er hat das doch damals nicht aus Liebe gemacht zu Ciara, sonst wäre die Nominierung doch seltsam. Es sollte sicher ein geben und nehmen werden. Grundsätzlich war das aber eh eine blöde Idee, weil wie soll Jemand der seine Zigaretten nicht einteilen kann am nächsten Tag dann welche übrig haben.

Marcus ist halt neben all seinen negativen Charaktereigenschaften auch gutmütig. Deshalb hat er Chiara sich bei seinen Zigaretten bedienen lassen. Und das Gespräch, als er sie darauf ansprach, war ja von Chiaras Seite aus unter aller Kanone.

Tippfeler
23-05-2024, 18:48
Finde ich aber süß, wie er sie jetzt öfter fragt, ob sie sich zu ihm legt/setzt. Das hat er früher nicht so gemacht, oder?
Da hatte sie es dann ja meistens nicht gemacht, weil sie nicht wusste ob das ihm dann zu viel ist.

Ja, das stimmt. Das macht er jetzt wirklich täglich.

LuiseKoschinski
23-05-2024, 18:50
Da BB14 als Billigproduktion sparen muß, würde ich an deren Stelle den Bewohnern folgenden Vorschlag machen:

Bewohner, ihr bekommt ab sofort und bis zum Ende der Staffel Zigaretten und Alkohol so oft und so viel wie ihr möchtet.
Dafür zieht BB vom Staffelgewinn 20000 € ab.

wunderbare idee :anbet:

hoischreck
23-05-2024, 18:51

Er atmet. Und himmelt sie dabei nicht an.

Grendel
23-05-2024, 18:52
wie so aussieht hat Marcus das ganze Bier weggetrunken und auch Fraukes

Wie kann man nur so viel Trinken wollen und müssen und dann nicht mal fragen :zeter:

schon wieder eine Unterstellung. Er hat es nicht zugegeben, im Zweifel also für den Angeklagten

Member8
23-05-2024, 18:53
Pedro Padeska? :vogel:

Bastian Pastewka! :zeter:

Mirko Nontschew war Samstag Nacht.
Pastewka und Engelke waren Wochenshow.

Wero

Frauke ist sauer weil Nicos Marcus gesagt hat, dass Luanna wegen ihr das Haus verlassen möchte.
Marcus sagte ihr, dass das Thema bei ihm, bei ihr und sicher auch bei anderen im Sprechzimmer angesprochen wurde. "Das wird gepusht."
Frauke glaubt aber, dass Luanna das direkt bei Marcus angesprochen hat. Und Frauke damit wieder der schwarze Peter zugeschoben wird obwohl sie nach eigner Aussage in den letzten Tagen ganz normal mit Luanna umgegangen ist.

Ruhrpottmädel
Ein Angebot an die Frauke-Fans : Frauke wäre nicht so nervtötend, wenn sie ihre Stimme nicht so nölig verzerren würde, um ihrem Vorbild Kim Virginia nachzueifern.:p

oder Tanja Tischewitsch
und Kim Virginias " Miiike,Miiiike, Miiiiike" ist Fraukes " Maaarkuuus, Maaarkuuus " :D

Kelis
Alles richtig, aber sie ist fehl am Platz, sie geht in BB und erwartet das alles wie in eine WG geht, völlig falsche Einstellung, und jammert dann bei Nico und Marcus das sie gehen will wegen Frauke. Wenn sie Frauke nicht ertragen kann dann soll sie sich wehren aber immer in die Ecke sitzen und zu schmollen ist blöd und als Zuschauer langweilig, darum soll sie gehen so bald wie möglich.....

Nunja, ich sehe sie nicht fehl am Platz🤷*♀️ es muss doch auch „leise“ Kandidaten da drin geben, nicht nur laute Selbstdarsteller. So ist es ja im Normalen Leben auch. Wenn de Krawallschachteln sehen willst, dann schau KdRS, das Forsthaus, usw. Bei BB geht es ja (ursprünglich, eigentlich) um was anderes. Ich finde es jedenfalls bewundernswert, wie sie sich reinkniet, trotz Gegenwind, Bertha hat sie fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel, um jetzt ihre eigene Show zu machen. Dummerweise versteht sie sich mit Marcus gut, auf dem nun aber die Furie ihre Hände und Augen hat, und deswegen kann sie im Zweifel auch auf die Lusche nicht zählen. Und zieht sich noch den Zorn von Frauke zu. Die anderen empfinden sie zwar sicher als angenehm, würden sie aber jederzeit als leichtes Opfer über die Klinge springen lassen. 🙄 ich rechne ihr es immer wieder hoch an, dass sie Matteo nominiert hat. Und danach auch mit ihm gesprochen hat. Und tatsächlich, hat er damit offensichtlich seinen Frieden gemacht. Ich mein, dass musst du auch erstmal hinbekommen 🤣 also so farblos und langweilig empfinde ich sie gar nicht 🤷*♀️ wie die Gruppe mit ihr umgeht, sagt mehr über die Gruppe selbst aus. Sie hat es da nicht leicht, insbesondere in Anbetracht ihrer persönlichen Vita. 🤷*♀️ ich finde die Kleene ziemlich tough. 😎 leise, aber tough😎

hoischreck
23-05-2024, 18:54

JA, wenn man den Marcus noch lange genug beackert und ihm seinen eigenen Willen abtrainiert, könnte es noch was mit Fraucus werden:suspekt:

Moritza
23-05-2024, 18:54
Frauke: "Keine Ahnung. Marcus sagt das. Ich bin immer die Böse für alles. Dann soll er halt mit Luanna chillen." Oh mein Gott.....der Pechvogel der Staffel.....das Böse....:heul::heul::heul:

Frauke könnte doch wieder mit Mateo rummachen?

schnullebacke
23-05-2024, 18:56
Ja, das stimmt. Das macht er jetzt wirklich täglich.

Ich glaube seit Dienstag

LuiseKoschinski
23-05-2024, 18:57
JA, wenn man den Marcus noch lange genug beackert und ihm seinen eigenen Willen abtrainiert, könnte es noch was mit Fraucus werden:suspekt:

da vertue dich nicht.. marcus weiss genau was er tut und bis jetzt kommt er anscheinend gut damit durch..marcus ist der grösste schauspieler, nach frauke...

Jewel
Marcus ist halt neben all seinen negativen Charaktereigenschaften auch gutmütig. Deshalb hat er Chiara sich bei seinen Zigaretten bedienen lassen. Und das Gespräch, als er sie darauf ansprach, war ja von Chiaras Seite aus unter aller Kanone.

Er war da auch im Recht. Ohne Frage.

Sollte er aber wirklich ungefragt das Bier von Frauke nehmen oder Buletten die Frauke von ihren Vorräten macht an Nicos verteilen dann ist sie auch im Recht. Sonst misst er mit zweierlei Maß. Oder er müsste zugeben das er das macht, weil er und Frauke quasi als Container-Paar wirtschaften bzw. er das so empfindet ;)

hoischreck
Oh mein Gott.....der Pechvogel der Staffel.....das Böse....:heul::heul::heul:

Beim Traumpaar Mateo und Frauke würde ja keiner was sagen, ausser : VERDIENT:rotfl:

Wero
23-05-2024, 18:58
Nunja, ich sehe sie nicht fehl am Platz��*♀️ es muss doch auch „leise“ Kandidaten da drin geben, nicht nur laute Selbstdarsteller. So ist es ja im Normalen Leben auch. Wenn de Krawallschachteln sehen willst, dann schau KdRS, das Forsthaus, usw. Bei BB geht es ja (ursprünglich, eigentlich) um was anderes. Ich finde es jedenfalls bewundernswert, wie sie sich reinkniet, trotz Gegenwind, Bertha hat sie fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel, um jetzt ihre eigene Show zu machen. Dummerweise versteht sie sich mit Marcus gut, auf dem nun aber die Furie ihre Hände und Augen hat, und deswegen kann sie im Zweifel auch auf die Lusche nicht zählen. Und zieht sich noch den Zorn von Frauke zu. Die anderen empfinden sie zwar sicher als angenehm, würden sie aber jederzeit als leichtes Opfer über die Klinge springen lassen. �� ich rechne ihr es immer wieder hoch an, dass sie Matteo nominiert hat. Und danach auch mit ihm gesprochen hat. Und tatsächlich, hat er damit offensichtlich seinen Frieden gemacht. Ich mein, dass musst du auch erstmal hinbekommen �� also so farblos und langweilig empfinde ich sie gar nicht ��*♀️ wie die Gruppe mit ihr umgeht, sagt mehr über die Gruppe selbst aus. Sie hat es da nicht leicht, insbesondere in Anbetracht ihrer persönlichen Vita. ��*♀️ ich finde die Kleene ziemlich tough. �� leise, aber tough��

Das Problem ist nicht, das sie ruhig ist. Das Problem ist, dass sie eine Person ausmacht, die daran schuld sein soll.
Keine Bindung an die Gruppe.
Gestern mit Mateo:
Mateo: "Du ziehst Dich zurück."
Luanna: "Nein, ich werde in diese Rolle gedrängt."

hoischreck
23-05-2024, 18:58
oder Tanja Tischewitsch
und Kim Virginias " Miiike,Miiiike, Miiiiike" ist Fraukes " Maaarkuuus, Maaarkuuus " :D

Erinnere mich nicht an diesen Tiefpunkt der Unterhaltung 2024:fürcht:

Wero
23-05-2024, 18:59
Thema HotTub bei Fraucus:
Marcus: "Dann sag doch jetzt wenn Du möchtest."
Frauke: "Ich war die, die gesagt hat, dass ich rein möchte."
Frauke: "Dann sag´ich ihnen, dass wir ihn jetzt anmachen."

hoischreck
23-05-2024, 19:01
da vertue dich nicht.. marcus weiss genau was er tut und bis jetzt kommt er anscheinend gut damit durch..marcus ist der grösste schauspieler, nach frauke...

Ich bin aber nicht gewillt, dort bei irgendwem Schauspielereien zu vermuten.

Pokerfreund
23-05-2024, 19:02
Gibt es eigentlich neben BB andere Formate mit vergleichbarem LiveStream?

LuiseKoschinski
tatsächlich glaube ich, das ihr auch alle nen maulkorb habt :suspekt: noch niemand hat sich heute zu maja/chris geäussert.. :rotfl:

Member8
Lu schätzt, dass sie locker 300 sterne basteln müssen

boardbaby
23-05-2024, 19:03
Siehste Christian, mit Luanna kannste sogar backen, die kennt sich aus.
Frag doch mal, ob sie mit dir chillen will ... :Pflaster:

Wero
Luanna sagte gestern auch zu Mateo:
Wenn das weiter passiere, dann könne sie auch ekelig werden.

Und Fakt ist, es passiert eben nichts weiter. Außer, dass sie selbst sich Abseits setzt.

Frauke und Marcus waren heute so viel alleine. Es besteht kein Verbot für sie mit anderen zu sprechen.
Das interessiert sie aber gar nicht.
Sie setzte sich heute neben Bene beispielsweise und schloß die Augen. Null Beteiligung an dem Gespräch was im Gange war.

hoischreck
Wieviel wurde denn da heute gesoffen ? :rotfl:

Wero
23-05-2024, 19:04
Frauke und Marcus strugglen mit der ADW.

Member8
noch niemand hat sich heute zu maja/chris geäussert.. :rotfl:

Da is auch heute tote Hose :zahn:

LuiseKoschinski

in deutschland sicher nicht

Ruhrpottmädel
23-05-2024, 19:05
Nunja, ich sehe sie nicht fehl am Platz��*♀️ es muss doch auch „leise“ Kandidaten da drin geben, nicht nur laute Selbstdarsteller. So ist es ja im Normalen Leben auch. Wenn de Krawallschachteln sehen willst, dann schau KdRS, das Forsthaus, usw. Bei BB geht es ja (ursprünglich, eigentlich) um was anderes. Ich finde es jedenfalls bewundernswert, wie sie sich reinkniet, trotz Gegenwind, Bertha hat sie fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel, um jetzt ihre eigene Show zu machen. Dummerweise versteht sie sich mit Marcus gut, auf dem nun aber die Furie ihre Hände und Augen hat, und deswegen kann sie im Zweifel auch auf die Lusche nicht zählen. Und zieht sich noch den Zorn von Frauke zu. Die anderen empfinden sie zwar sicher als angenehm, würden sie aber jederzeit als leichtes Opfer über die Klinge springen lassen. �� ich rechne ihr es immer wieder hoch an, dass sie Matteo nominiert hat. Und danach auch mit ihm gesprochen hat. Und tatsächlich, hat er damit offensichtlich seinen Frieden gemacht. Ich mein, dass musst du auch erstmal hinbekommen �� also so farblos und langweilig empfinde ich sie gar nicht ��*♀️ wie die Gruppe mit ihr umgeht, sagt mehr über die Gruppe selbst aus. Sie hat es da nicht leicht, insbesondere in Anbetracht ihrer persönlichen Vita. ��*♀️ ich finde die Kleene ziemlich tough. �� leise, aber tough��

:anbet: du hast das so toll beschrieben :d:

boardbaby
Ich glaube, das macht kein anderes Format für ein paar Hundert LiveStream Zuschauer. :hair:

hoischreck

Hast du schon Angst, das du in 18 Tagen in ein Bespassungs-Loch fällst ?:rotfl:

Citronella
Nunja, ich sehe sie nicht fehl am Platz🤷*♀️ es muss doch auch „leise“ Kandidaten da drin geben, nicht nur laute Selbstdarsteller. So ist es ja im Normalen Leben auch. Wenn de Krawallschachteln sehen willst, dann schau KdRS, das Forsthaus, usw. Bei BB geht es ja (ursprünglich, eigentlich) um was anderes. Ich finde es jedenfalls bewundernswert, wie sie sich reinkniet, trotz Gegenwind, Bertha hat sie fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel, um jetzt ihre eigene Show zu machen. Dummerweise versteht sie sich mit Marcus gut, auf dem nun aber die Furie ihre Hände und Augen hat, und deswegen kann sie im Zweifel auch auf die Lusche nicht zählen. Und zieht sich noch den Zorn von Frauke zu. Die anderen empfinden sie zwar sicher als angenehm, würden sie aber jederzeit als leichtes Opfer über die Klinge springen lassen. 🙄 ich rechne ihr es immer wieder hoch an, dass sie Matteo nominiert hat. Und danach auch mit ihm gesprochen hat. Und tatsächlich, hat er damit offensichtlich seinen Frieden gemacht. Ich mein, dass musst du auch erstmal hinbekommen 🤣 also so farblos und langweilig empfinde ich sie gar nicht 🤷*♀️ wie die Gruppe mit ihr umgeht, sagt mehr über die Gruppe selbst aus. Sie hat es da nicht leicht, insbesondere in Anbetracht ihrer persönlichen Vita. 🤷*♀️ ich finde die Kleene ziemlich tough. 😎 leise, aber tough😎

Super geschrieben
👍

Ich bin bb Gucker seit Staffel eins
Und habe immer die unterschiedlichkeiten der BW gemocht

Ich zitiere heute nur noch 😎
Hier wird soviel wahres und intelligentes geschrieben
Fertig mit Lobhudelei

Wer mich jetzt nominiert ist dem Teufel geweiht
👹
🙃

Nano
Da is auch heute tote Hose :zahn:

der hat sich beim Briefevorlesen seinen Schniepi totgezupft.

SnowWhiteX
Der einzige männliche BW der mich als Teampartner nicht abnerven würde ist Nicos. Ich mag Marcus, aber jetzt gerade würde ich ihn gern schütteln. Er soll auch mit diesem Frauki aufhören, diese Frau hat kein Frauki verdient.

Wero
23-05-2024, 19:06
Lu schätzt, dass sie locker 300 sterne basteln müssen

300 x 16 Teile x 3 Minuten = 14400 Minuten.

:rotfl:

Ruhrpottmädel
23-05-2024, 19:06
Oh mein Gott.....der Pechvogel der Staffel.....das Böse....:heul::heul::heul:

oh,dann dürfte sie ja gar nicht schlafen, denn das Böse schläft nie:D

Member8
23-05-2024, 19:07

:o :o :hair:

hoischreck

too much information

Kelis

Okay, verstehe ich jetzt, alles gut😉 :kussi:

Ich erwarte aber trotzdem, dass die sich verdammt noch mal da reinknien. Das haben die Bewohner der 13 vorherigen Staffeln doch auch gemacht 🤷*♀️😉
Wie können die nur die ganze Zeit mit Haferflockengedöns, Zucker, Milch und Kuchen zurecht kommen🤷*♀️ man will doch auch mal Fleisch, Fisch, nen Brokkoli, Blumenkohl, Spinat, nen Apfel, ne Melone, ne Banane irgendwas anderes 🤷*♀️ ich wär da schon längst auf die Barrikaden gegangen 🤣

Wero
23-05-2024, 19:08
Es knistert bei Frauke und Marcus. Es ist aber nur das Papier.

schnullebacke
tatsächlich glaube ich, das ihr auch alle nen maulkorb habt :suspekt: noch niemand hat sich heute zu maja/chris geäussert.. :rotfl:

Oder? Und vor allem Maja selbst nicht. Geht also total gechillt mit der Situation um. Aha?

Lena2008
Der einzige männliche BW der mich als Teampartner nicht abnerven würde ist Nicos. Ich mag Marcus, aber jetzt gerade würde ich ihn gern schütteln. Er soll auch mit diesem Frauki aufhören, diese Frau hat kein Frauki verdient.

Ich muss gestehen, wenn ich dieses "Frauki" höre, denke ich immer an so ´nen kleinen niedlichen Hund oder so, aber nicht an jemanden wie Frauke

chucky

:d:

Wero
23-05-2024, 19:09
Frauke: "Nachtschicht? Für mich klingt das als hättet ihr das eh schon entschieden. Keine Ahnung. Ich hasse Basteln. Bock habe ich da natürlich nciht drauf."

thomas68

SnowWhiteX
Okay, verstehe ich jetzt, alles gut😉 :kussi:

Ich erwarte aber trotzdem, dass die sich verdammt noch mal da reinknien. Das haben die Bewohner der 13 vorherigen Staffeln doch auch gemacht 🤷*♀️😉
Wie können die nur die ganze Zeit mit Haferflockengedöns, Zucker, Milch und Kuchen zurecht kommen🤷*♀️ man will doch auch mal Fleisch, Fisch, nen Brokkoli, Blumenkohl, Spinat, nen Apfel, ne Melone, ne Banane irgendwas anderes 🤷*♀️ ich wär da schon längst auf die Barrikaden gegangen 🤣
Ich auch! Brauche zwar kein Fleisch und Fisch, aber wesentlich mehr Gemüse und Obst und Haferflocken vertrage ich sowieso nicht.

Karl Napp
23-05-2024, 19:10
Du musst auch ein großes D nehmen nach dem : :D:D

Klingt nach Marcus, ja!
Und dann ungerührt den Döner allein essen und fragen: "Biste wieder maulig?"jo

wo ist mateo? hat sich zu froschlaich verwandelt?

ick warte auf mein abendbrot.:D

thomas68
23-05-2024, 19:11

Da bin ich ganz bei dir, auch wenn ich die Lache von Nicos nicht mag. Aber irgendwas is ja immer. :D

Pokerfreund
23-05-2024, 19:11
in deutschland sicher nicht

Danke dir.
Ist ärgerlich... ich hätte mir so gern mal eine Bewohnerin ausgesucht und euch den Steffen gemacht.
Und wenn ich dafür hätte Urlaub nehmen müssen!

amely
23-05-2024, 19:12

der muss die aber so bauchpinseln, sonst ist das Drama:rotfl:

Grendel
23-05-2024, 19:12
Frauke ist sauer weil Nicos Marcus gesagt hat, dass Luanna wegen ihr das Haus verlassen möchte.
Marcus sagte ihr, dass das Thema bei ihm, bei ihr und sicher auch bei anderen im Sprechzimmer angesprochen wurde. "Das wird gepusht."
Frauke glaubt aber, dass Luanna das direkt bei Marcus angesprochen hat. Und Frauke damit wieder der schwarze Peter zugeschoben wird obwohl sie nach eigner Aussage in den letzten Tagen ganz normal mit Luanna umgegangen ist.

An der Stelle bin ich ausgestiegen :confused:
Das ist wirklich Kindergarten, was die da drin fabrizieren.

hsi
23-05-2024, 19:13
Sat1 Programm vom 10.6. (laut "TV14"):

20.15 Der große Urlaubscheck
22.25 Reportage: Camping boomt
23.25 Reportage: Gartenglück
00.25 Big Brother: Das Finale
01.35-4.55 Big Brother: Tag 94 - Tag99

Basti1904
Marcus hat Bock sich heute wegzulöten. :wub:

Würde ich auch haben. Mal so richtig schön einen hinter die Rüstung römern. Muss aber dreiviertel vier morgen früh noch mal raus. :mad:

wie so aussieht hat Marcus das ganze Bier weggetrunken und auch Fraukes

Wie kann man nur so viel Trinken wollen und müssen und dann nicht mal fragen :zeter:

Definiere bitte "viel". Das ist ein sehr weit dehnbarer Begriff. Für dein Frauki ist schon ein Bier zu viel und die ist noch weniger erträglich als wenn sie nüchtern ist.

heathersfan
schon wieder eine Unterstellung. Er hat es nicht zugegeben, im Zweifel also für den Angeklagten

Und wieder trifft es zufällig Steffen. Und die unzähligen Unterstellungen anderer User hast Du sicher wieder schnell mal überlesen.
Und mit deinem Unterstrich alternative in deinem vorhergehenden Post unterstellst Du etwas und zwar in ziemlich böswilliger Art und Weise.
Also nochmal die Frage:
Was soll das?

werter1
:D

jo

wo ist mateo? hat sich zu froschlaich verwandelt?

ick warte auf mein abendbrot.:D

Hier :bitte:

https://abload.de/img/1154-100jjhn.gif

LuiseKoschinski
wie frauke sich da gerade am tisch präsentiert... nunja.. vor 2 tagen lief sie noch mit rollkragen rum, bei 28 grad..weil ihr rücken voller pickel war, lt. marcus... .. jetzt mal vom outfit abgesehen.. frauke bastelt und marcus haut nur schlaue sprüche raus... egal, wie beide sind.. zusammen finde ich sie beide unerträglich... hätte sie beide mal unabhängig voneinander gesehen..

Grendel
23-05-2024, 19:14

hoischreck
23-05-2024, 19:15
Diese frustrierende Bastelei von Frauke:rotfl: und Marcus will wieder beschwichtigen. :dada:

LuiseKoschinski

edit: falsch gelesen....

Lena2008

Oh :kopfkratz :schleich:

Sally
23-05-2024, 19:17
Nunja, ich sehe sie nicht fehl am Platz🤷*♀️ es muss doch auch „leise“ Kandidaten da drin geben, nicht nur laute Selbstdarsteller. So ist es ja im Normalen Leben auch. Wenn de Krawallschachteln sehen willst, dann schau KdRS, das Forsthaus, usw. Bei BB geht es ja (ursprünglich, eigentlich) um was anderes. Ich finde es jedenfalls bewundernswert, wie sie sich reinkniet, trotz Gegenwind, Bertha hat sie fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel, um jetzt ihre eigene Show zu machen. Dummerweise versteht sie sich mit Marcus gut, auf dem nun aber die Furie ihre Hände und Augen hat, und deswegen kann sie im Zweifel auch auf die Lusche nicht zählen. Und zieht sich noch den Zorn von Frauke zu. Die anderen empfinden sie zwar sicher als angenehm, würden sie aber jederzeit als leichtes Opfer über die Klinge springen lassen. 🙄 ich rechne ihr es immer wieder hoch an, dass sie Matteo nominiert hat. Und danach auch mit ihm gesprochen hat. Und tatsächlich, hat er damit offensichtlich seinen Frieden gemacht. Ich mein, dass musst du auch erstmal hinbekommen 🤣 also so farblos und langweilig empfinde ich sie gar nicht 🤷*♀️ wie die Gruppe mit ihr umgeht, sagt mehr über die Gruppe selbst aus. Sie hat es da nicht leicht, insbesondere in Anbetracht ihrer persönlichen Vita. 🤷*♀️ ich finde die Kleene ziemlich tough. 😎 leise, aber tough😎:d: ganz deiner meinung.

schnullebacke
23-05-2024, 19:17
Danke dir.
Ist ärgerlich... ich hätte mir so gern mal eine Bewohnerin ausgesucht und euch den Steffen gemacht.
Und wenn ich dafür hätte Urlaub nehmen müssen!

Es gibt Livestreams von Storchennestern und Meisen-Nistkästen :helga: