Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Pokerfreund
23-05-2024, 19:18
Sat1 Programm vom 10.6. (laut "TV14"):
20.15 Der große Urlaubscheck
22.25 Reportage: Camping boomt
23.25 Reportage: Gartenglück
00.25 Big Brother: Das Finale
01.35-4.55 Big Brother: Tag 94 - Tag99
"Final"show also 1:10 Std.... abzüglich Werbung.
Sieht nach nem ganz großen Staffelende aus.
Der Sieger kriegt vielleicht neben den 100k noch ne Bockwurst, bevor man ihn in den Bus zum Hauptbahnhof setzt...
Lena2008
23-05-2024, 19:19
wie frauke sich da gerade am tisch präsentiert... nunja.. vor 2 tagen lief sie noch mit rollkragen rum, bei 28 grad..weil ihr rücken voller pickel war, lt. marcus... .. jetzt mal vom outfit abgesehen.. frauke bastelt und marcus haut nur schlaue sprüche raus... egal, wie beide sind.. zusammen finde ich sie beide unerträglich... hätte sie beide mal unabhängig voneinander gesehen..
auf jeden Fall sind sie nicht so interessant, dass man sie die ganze Zeit zusammen sehen will
und Fraukes Outfit am Tisch ?...Nun ja , da fällt mir nichts mehr zu ein :Pflaster:
Citronella
23-05-2024, 19:19
Wieviel wurde denn da heute gesoffen ? :rotfl:
Zu wenig
🍾
Wer mittags trinkt hält abends nicht lange aus... oder so😋
hoischreck
23-05-2024, 19:20
Es knistert bei Frauke und Marcus. Es ist aber nur das Papier.
:rotfl:
Karl Napp
Hier :bitte:
https://abload.de/img/1154-100jjhn.gif
danke, das ist nett. ich bekomm gleich hähnchenspieße mit teriyaki und tofutaschen mit lachsstückchen. foto gibts später.:D
rudolpho61
@all: :wink:
Hat jemand eine Ahnung was es mit Nicos (blauer) Wäschklammer auf sich hat, die er trägt, aktuell am Shirt-Ärmel? :confused:
Pokerfreund
Es gibt Livestreams von Storchennestern und Meisen-Nistkästen :helga:
Sorry, aber DANN gibts nur den:
https://www.youtube.com/watch?v=R7vrbiDi0Tc
Zum Thema tough bei Luanna.
Auch das sehe ich anders.
Sie hat mit Frauke ewig gewartet bis sie das Gespräch gesucht hat.
Mit Bene hinsichtlich Nominierung suchte sie das Gespräch erst nach einem CV-Gespräch.
Frauke hat sie nach dem Gespräch eine Umarmung aufgezwungen, die jene nicht wollte.
Beide führen keine längere Konversation mehr.
Luanna nutzt dann gestern die Gelegenheit mit Mateo zu erklären, dass eine Person für ihr Unwohlsein verantwortlich ist.
Das ist vom Gefühl her völlig ok. Auch, dass sie dann Frauke nominiert. Aber der Druck den sie aufbaut, dass sie deshalb das Projekt verlassen müsste, ist völlig daneben. Das ist eben keine WG. Es ist nicht alles eitel Sonnenschein.
Damit muss man umgehen können. Und das kann sie nicht! Und deshalb ist da gar nichts tough!
Niemand hat etwas gegen sie als Person. Sie könnte sich genau wie andere auch auf andere Personen konzentrieren als auf Marcus. Fertig. Aus.
Manoffel
23-05-2024, 19:21
Er atmet. Und himmelt sie dabei nicht an.
Millerweile habe ich den Verdacht das sie ihm heraus fordern will, weil er doch mehr für sie fühlt als das er zugeben will. Sie spürt das als Frau und forziert.... ob das schlau ist bezweifele ich, aber Frauke will ihm besitzen voll und ohne Abers......Das Gelaber von ihre oh so charmante und galante Ex-Freunden auf große Distanz und immer in große Zeitabständen wieder vorbei kommen mit schöne Geschenke, wahrscheinlich weil die einfach eine schöne Woche mit ihr verbringen wollen und mit Geschenke kann man sich das erkaufen und danach dann wieder weiter jetten zu andere Freundinnen verteilt über den Globe.
Karl Napp
23-05-2024, 19:22
wie frauke sich da gerade am tisch präsentiert... nunja.. vor 2 tagen lief sie noch mit rollkragen rum, bei 28 grad..weil ihr rücken voller pickel war, lt. marcus... .. jetzt mal vom outfit abgesehen.. frauke bastelt und marcus haut nur schlaue sprüche raus... egal, wie beide sind.. zusammen finde ich sie beide unerträglich... hätte sie beide mal unabhängig voneinander gesehen..
hitzepickel?:D
Miesmupfel
Kurze Frage, hat Maja denn Bock zu basteln. Bisher waren die AdW ja auch nicht so was "für sie"
Basti1904
Zu wenig
Wer mittags trinkt hält abends nicht lange aus... oder so
:tsts:
Das stimmt so aber nicht ganz. :D Am Pfingst WE Samstag um 0830 Uhr angefangen, es ging bis irgendwann Abends deutlich nach 23 Uhr, eher Richtung 0 Uhr. Es gab allerdings auch noch ein gutes Abendessen frisch vom Grill zwischendrin. :smoke: Sonntagfrüh um 0545 Uhr wieder Fit gewesen und in der Bahn Richtung Fürth ging es dann weiter. :ja:
Nunja, ich sehe sie nicht fehl am Platz🤷*♀️ es muss doch auch „leise“ Kandidaten da drin geben, nicht nur laute Selbstdarsteller. So ist es ja im Normalen Leben auch. Wenn de Krawallschachteln sehen willst, dann schau KdRS, das Forsthaus, usw. Bei BB geht es ja (ursprünglich, eigentlich) um was anderes. Ich finde es jedenfalls bewundernswert, wie sie sich reinkniet, trotz Gegenwind, Bertha hat sie fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel, um jetzt ihre eigene Show zu machen. Dummerweise versteht sie sich mit Marcus gut, auf dem nun aber die Furie ihre Hände und Augen hat, und deswegen kann sie im Zweifel auch auf die Lusche nicht zählen. Und zieht sich noch den Zorn von Frauke zu. Die anderen empfinden sie zwar sicher als angenehm, würden sie aber jederzeit als leichtes Opfer über die Klinge springen lassen. 🙄 ich rechne ihr es immer wieder hoch an, dass sie Matteo nominiert hat. Und danach auch mit ihm gesprochen hat. Und tatsächlich, hat er damit offensichtlich seinen Frieden gemacht. Ich mein, dass musst du auch erstmal hinbekommen 🤣 also so farblos und langweilig empfinde ich sie gar nicht 🤷*♀️ wie die Gruppe mit ihr umgeht, sagt mehr über die Gruppe selbst aus. Sie hat es da nicht leicht, insbesondere in Anbetracht ihrer persönlichen Vita. 🤷*♀️ ich finde die Kleene ziemlich tough. 😎 leise, aber tough😎
:d: Ich sehe sie mittlerweile als die einzige Erwachsene da drin. Ist doch super, dass sie nicht zur Kreisch- und Schmatz-Fraktion gehört. Sie gewinnt das Match, eben nicht, weil sie dumm ist, im Gegenteil, auch wenn das in Fraukis Horizont nicht erkennbar ist. Ich denke, sogar Marcus hat das erkannt, traut sich aber nicht, das zu sagen, weil er dann sofort mit "Liebesentzug" gestraft wird, von einer Person, die Empathie nur vom Hörensagen kennt. Seufz. Ich hoffe, sie nimmt sich Frauke noch mal zur Brust. Das Frauki konnte sich doch nicht mal gegen Maja behaupten, was schon eine Leistung ist. Ansonsten lese ich hier eigentlich nur interessiert mit und ich gebe zu, ich muss oft wegen der treffenden Beschreibungen, laut lachen. Also weitermachen.:smoke:
schnullebacke
23-05-2024, 19:23
Das ist ja süß :wub: wie die sich alle vermöbeln :rotfl:
boardbaby
23-05-2024, 19:24
Regelverstoß Nicos :D Finger weg von den Sternen, bist nicht dran
Ruhrpottmädel
23-05-2024, 19:24
ich habe es mir nicht getraut zu schreiben wegen Frauke,weil man dann ja sofort in eine Ecke gedrängt wird. Aber wenn ich sie so sehe mit ihrem nackten A..auf der Bank ,ne danke, kein schöner Anblick. Und das ist nicht nur bei einer Frauke so,ich finde es bei jeder Frau nicht so ästhetisch. Mir kommt da so der Spruch von Chiara an Frauke ganz am Anfang in den Sinn. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt um das schön zu finden.
Frauke: "Maja und Chrissi können doch machen."
Frauke: Maja und Chris macht ihr doch weiter :D
wer kommt jetzt, dann doch Bene
Ruhrpottmädel
23-05-2024, 19:27
:d: Ich sehe sie mittlerweile als die einzige Erwachsene da drin. Ist doch super, dass sie nicht zur Kreisch- und Schmatz-Fraktion gehört. Sie gewinnt das Match, eben nicht, weil sie dumm ist, im Gegenteil, auch wenn das in Fraukis Horizont nicht erkennbar ist. Ich denke, sogar Marcus hat das erkannt, traut sich aber nicht, das zu sagen, weil er dann sofort mit "Liebesentzug" gestraft wird, von einer Person, die Empathie nur vom Hörensagen kennt. Seufz. Ich hoffe, sie nimmt sich Frauke noch mal zur Brust. Das Frauki konnte sich doch nicht mal gegen Maja behaupten, was schon eine Leistung ist. Ansonsten lese ich hier eigentlich nur interessiert mit und ich gebe zu, ich muss oft wegen der treffenden Beschreibungen, laut lachen. Also weitermachen.:smoke:
:d:
Bitte sagt mir, daß Marcus eine geheime Challenge hat und nicht seit heute mittag freiwillig so um Frauke herum säuselt 🙈
Bene jetzt an der Aufgabe.
Frauke zeigt Chris jetzt wie man Sterne macht.
Karl Napp
23-05-2024, 19:28
ich habe es mir nicht getraut zu schreiben wegen Frauke,weil man dann ja sofort in eine Ecke gedrängt wird. Aber wenn ich sie so sehe mit ihrem nackten A..auf der Bank ,ne danke, kein schöner Anblick. Und das ist nicht nur bei einer Frauke so,ich finde es bei jeder Frau nicht so ästhetisch. Mir kommt da so der Spruch von Chiara an Frauke ganz am Anfang in den Sinn. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt um das schön zu finden.biste nicht. so angetreckt stand sie vorhin in der küche. :rolleyes:
LottiMarotti
23-05-2024, 19:29
Mit Bene hinsichtlich Nominierung suchte sie das Gespräch erst nach einem CV-Gespräch.
Frauke hat sie nach dem Gespräch eine Umarmung aufgezwungen, die jene nicht wollte.
Luanna nutzt dann gestern die Gelegenheit mit Mateo zu erklären, dass eine Person für ihr Unwohlsein verantwortlich ist.
Das ist vom Gefühl her völlig ok. Auch, dass sie dann Frauke nominiert. Aber der Druck den sie aufbaut, dass sie deshalb das Projekt verlassen müsste, ist völlig daneben. Das ist eben keine WG. Es ist nicht alles eitel Sonnenschein.
Damit muss man umgehen können. Und das kann sie nicht! Und deshalb ist da gar nichts tough!
Niemand hat etwas gegen sie als Person. Sie könnte sich genau wie andere auch auf andere Personen konzentrieren als auf Marcus. Fertig. Aus.
Luannas Problem ist, dass es nach ihrem Gespräch mit Frauke nicht wirklich alles geklärt wurde.
Btw. sie danach mit Bertha nicht gerade das Gespräch als positiv empfand und auch nicht wirklich alles richtig wiedergegeben hat....
DANN als Bertha ihr Gespräch mit Frauke hatte und die beiden sich seitdem richtig gut verstehen, weiß sie nicht wirklich, wie sie damit umgehen soll....
Sie hat gemerkt, dass Bertha ihr eigenes Spiel spielt - Vllt. ist sie ja auch die eine Person ???
Ich finde das Verhältnis zw. den beiden als sehr abgekühlt.
CC an der Aufgabe.
Kopfschmuck fehlt noch.
Bene: "Du musst ihm die Hörnchen geben."
19:30
Breaking News
Chris tatsächlich an der WA
Basti1904
23-05-2024, 19:30
Immerhin gab es Veltins :rotfl:
LuiseKoschinski
23-05-2024, 19:30
frauke erklärt es chris.. "verstehste?" "ja"... "da kannste schummeln"... na ob das so gut geht :rotfl:
edit: nach 1 minute meckert chris und muss auf toilette..scherz von ihm... bene und chris sind beide nicht motiviert, aber bene versucht es zumindest...
Wie cute ist das denn 😮🥰 BB mit Minifellnasen ohne Script und A***l*** 🥰🤣
Chris nach 10 Sekunden: "Was ist das für eine Sch..aufgabe!"
Bene findet es besser als Heben.
Chris: "Dann hebe ich lieber. Ich gehe mal auf Toilette."
Chiquita
23-05-2024, 19:31
Kurze Frage, hat Maja denn Bock zu basteln. Bisher waren die AdW ja auch nicht so was "für sie"
Ehrlich gesagt tut diese Bastelei für den Zuschauer auch nicht viel.
Es sitzen eh nur immer 2 an der Aufgabe, schweigend mit finsterer Miene, weil sie keinen Bock drauf haben oder müde sind.
Ich finde das jedenfalls nicht so prickelnd. :nixweiss:
boardbaby
23-05-2024, 19:32
Seit Benedikt nicht mehr rauchen darf, lispelt er mehr ... schon aufgefallen ? :suspekt:
Citronella
23-05-2024, 19:33
CC an der Aufgabe.
Kopfschmuck fehlt noch.
Bene: "Du musst ihm die Hörnchen geben."
CC kannst weder mit Hörnchen lesen noch ohne
🤣
Verstehen sowieso kaum bis wenig bis garnicht
😎
schnullebacke
Chris ist gestresst. AWD oder Containerclaus, aber nicht beides :rotfl:
rudolpho61
Nicos Wäscheklammer
Hat jemand eine Ahnung was es mit Nicos (blauer) Wäschklammer auf sich hat, die er trägt (aktuell am Shirt-Ärmel)? :confused:
Lena2008
23-05-2024, 19:34
Seit Benedikt nicht mehr rauchen darf, lispelt er mehr ... schon aufgefallen ? :suspekt:
Ja...gerade eben erst, war mir vorher nie so aufgefallen
hoischreck
23-05-2024, 19:34
Wieviel tausend Stunden liegt Mateo eigentlich noch im Zuber? Hat er keinen Bock mehr ?
:d:
Luannas Problem ist, dass es nach ihrem Gespräch mit Frauke nicht wirklich alles geklärt wurde.
Btw. sie danach mit Bertha nicht gerade das Gespräch als positiv empfand und auch nicht wirklich alles richtig wiedergegeben hat....
DANN als Bertha ihr Gespräch mit Frauke hatte und die beiden sich seitdem richtig gut verstehen, weiß sie nicht wirklich, wie sie damit umgehen soll....
Sie hat gemerkt, dass Bertha ihr eigenes Spiel spielt - Vllt. ist sie ja auch die eine Person ???
Es gibt halt Dinge, die kann man nicht klären weil vielleicht grundsätzlich keine gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Trotzdem sollte ein normaler Umgang miteinander möglich sein.
Oder aber auch nur noch ein Guten Morgen und belanglose Gespräche wie bei Bene und Mateo oder bei Marcus und Mateo.
Das Verhältnis zwischen Luanna und Bertha ist abgekühlt. Das liegt an Bertha, die nominiert ist und eben keine Lust mehr hat immer als Mami für Luanna zu fungieren.
Luanna wird auch gemerkt haben, dass sie nicht den Stellenwert hat bei Bertha wie sie zunächst dachte.
Trotzdem bin ich sicher, dass Luanna mit dem Unwohlsein Frauke meint.
Sat1 Programm vom 10.6. (laut "TV14"):
20.15 Der große Urlaubscheck
22.25 Reportage: Camping boomt
23.25 Reportage: Gartenglück
00.25 Big Brother: Das Finale
01.35-4.55 Big Brother: Tag 94 - Tag99
Ich hatte ja gestern glaube mal gefragt wie lange das Finale geht und ob das jemand weiß.
Aber demnach und anscheinend geht ja das Finale dann auch nur knapp 1 h wenn die WH von 0:25 bis 1:35 h geht :(
Dann passiert dort anscheinend nicht viel
Mateo muss schon Schwimmhäute haben :hair:
schnullebacke
23-05-2024, 19:36
Nicos Wäscheklammer
Hat jemand eine Ahnung was es mit Nicos (blauer) Wäschklammer auf sich hat, die er trägt (aktuell am Shirt-Ärmel)? :confused:
Glücksbringer, war das erste was er im Haus repariert hat
LuiseKoschinski
23-05-2024, 19:36
Bitte sagt mir, daß Marcus eine geheime Challenge hat und nicht seit heute mittag freiwillig so um Frauke herum säuselt
was ist da neu? das macht er doch öfter, wenn er meint nicht mittelpunkt zu sein.. chris/maja story triggert ihn..:rolleyes:
Tetti.24
23-05-2024, 19:37
Wieviel tausend Stunden liegt Mateo eigentlich noch im Zuber? Hat er keinen Bock mehr ?
Arbeitsverweigerung… alles für das Team
was ist eigentlich mit unserem Teamplayer Mateo will er sich diesmal gar nicht an der WA beteiligen :confused:
hoischreck
23-05-2024, 19:40
Hat jemand eine Ahnung was es mit Nicos (blauer) Wäschklammer auf sich hat, die er trägt, aktuell am Shirt-Ärmel? :confused:
JA!
boardbaby
23-05-2024, 19:40
Bitte sagt mir, daß Marcus eine geheime Challenge hat und nicht seit heute mittag freiwillig so um Frauke herum säuselt 🙈
Ja, er hat eine Challenge ... 100000 € ... :suspekt:
was ist eigentlich mit unserem Teamplayer Mateo will er sich diesmal gar nicht an der WA beteiligen :confused:
Er ist doch im Finale da ist er kein Teamplayer mehr und er weiß doch schon das er als erster geht warum dann noch was machen
:)
hoischreck
23-05-2024, 19:41
danke, das ist nett. ich bekomm gleich hähnchenspieße mit teriyaki und tofutaschen mit lachsstückchen. foto gibts später.:D
Hoffentlich von einer Person, für die du auch mal dasselbe machen würdest.:bitte:
*Fraukevibes*
LottiMarotti
23-05-2024, 19:42
Basteln liegt unter seinem Niveau, das ist keine Aufgabe für einen richtigen Mann :tsts:
boardbaby
Er ist (Stand heute) im Finale ... da gibt es kein Team mehr, da sind alle Gegner. :teufel:
LuiseKoschinski
Mateo muss schon Schwimmhäute haben :hair:
geschieht ihm recht.. unsere knöppe am ohr können wir auch nicht mehr zählen :zeter:
Es sitzen eh nur immer 2 an der Aufgabe, schweigend mit finsterer Miene, weil sie keinen Bock drauf haben oder müde sind.
Das Knistern ist auch unschön in den Ohren.
rudolpho61
23-05-2024, 19:43
Glücksbringer, war das erste was er im Haus repariert hat
@schnullebacke:
DANKE!!!!!!!:achso:
Also Bene braucht grad für eins von den 16 Teile n ca. 30sec. Sagen wir mal, bequeme 5 Minuten zum Zusammenkleben.
16 * 0,5min + 5min = 13min für 1 Stern, die langsamen 15min.
Ohne Nachtschicht: sagen wir mal 14h pro Tag basteln.
14h = 840min
840min / 15min = 56 sterne pro Tag. Ich sag mal rund 60. (Mind. 4 Sterne pro Stunde)
Fr, Sa, ... Macht 120. Heute vielleicht noch 30, macht 150 Sterne. So vielleicht noch 30 bis Alarm...180.
Nachtschichten.. Jedes Paar 1h... Naja, so 4h vielleicht.. Pro Nacht noch mal 16 Sterne, Do nacht, Fr, Sa...3*16=48, rund 50
macht dann gesamt 230 Sterne, die sie mit Nachtschicht schaffen könnten.
Vielleicht 250, je nachdem wann das Schlusssignal ertönt
hoischreck
23-05-2024, 19:45
Ja schon, aber am Anfang war doch Frauke schon mit ihr im Gespräch oder ? Das war zu einer Zeit, wo Frauke, keinen anderen mehr zum reden hatte. Und dann hat Frauke sie relativ schnell "fallen" lassen oder ? So habe ich das mitgekommen, sehe aber nicht soviel wie du.
LuiseKoschinski
23-05-2024, 19:45
ich finde die 4 personen gerade alle sehr peinlich, jeder auf seine art :fürcht:
Karl Napp
23-05-2024, 19:46
wie viel stunden sitzt der zwerg jetzt im zuber? hatte er nicht vorhin (wie immer) getrötet ... nicht kopf in sand stecken, wir schaffen das.
ja, klar du fauler sack.
Citronella
23-05-2024, 19:47
Für Marcus wünsche ich mir gerade eine fraukefreie zone
Himmel ist die Frau lästig
hoischreck
23-05-2024, 19:47
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Frauke sich nie an einem normalen Gespräch beteiligen kann ?
LuiseKoschinski
23-05-2024, 19:48
wie viel stunden sitzt der zwerg jetzt im zuber? hatte er nicht vorhin (wie immer) getrötet ... nicht kopf in sand stecken, wir schaffen das.
ja, klar du fauler sack.
bist du darauf aufmerksam wurdest... :zeter::hammer:
...die hätten auch Weihnachtskarten basteln + beschriften können, Entschuldigung an die Zuschauer für eine dermassen grottige Staffel.
Wäre zwar auch nicht interessanter beim Zuschauen gewesen, aber wenigsten ein Anfang..... :teufel:
thomas68
23-05-2024, 19:49
:confused: Was meinst du damit?
Citronella
23-05-2024, 19:49
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Frauke sich nie an einem normalen Gespräch beteiligen kann ?
Uns wahrscheinlich schon
Frage ist
Ist es Frauke mal aufgefallen???
😲
:d: und man sollte auch nicht vergessen, den Anfang machte Luanna mit Taube, der sie auch indirekt gewisse Dinge unterstellt hat. Wäre Taube nicht raus gegangen, hätte Luanna sie nominiert.
LuiseKoschinski
23-05-2024, 19:50
da sie nur mit marcus abhängt, kommt da nicht viel zustande :nixweiss:
Ja schon, aber am Anfang war doch Frauke schon mit ihr im Gespräch oder ? Das war zu einer Zeit, wo Frauke, keinen anderen mehr zum reden hatte. Und dann hat Frauke sie relativ schnell "fallen" lassen oder ? So habe ich das mitgekommen, sehe aber nicht soviel wie du.
Ich habe vielleicht 4 oder 5 Gespräche gesehen. Es kann sein, dass es daran lag, dass Frauke zu dieser Zeit niemanden hatte. Auf der anderen Seite war Luanna auch neu und dann ist es relativ normal mal abzuchecken wie die neue Person ist.
Der Abbruch des Kontaktes mit Luanna war ziemlich zeitgleich nach einer Äußerung von Marcus wie folgt:
"Luanna finde ich auch überragend gut."
Ich bin nicht mehr ganz sicher ob die Formulierung genau so war. Aber er sagte nicht, ich mag sie auch. Er benutzte eine deutliche Steigerung von gut.
mir fällt jetzt erst ein und auf das Marcus wirklich zusammen mit Mateo im Hot Tub sitzt wo doch sonst aus dem Weg gehen :confused:
Trallawatschi
23-05-2024, 19:52
der hat sich beim Briefevorlesen seinen Schniepi totgezupft.
:lol:
Da ist kein Problem. Aber angenommen sie haben 250 Sterne und im Umschlag stehen 300 kann BB einfach die WA beenden, wenn er möchte, dass die BW verlieren.
Das Problem ist das die Bewohner nicht mal den Versuch unternehmen so viele wie möglich zu machen. Und dann sagen: BB wollte das wir verlieren ...
Wie wäre es denn mal mit fleissig dran bleiben?
Minimietz
23-05-2024, 19:52
Mateo saß jetzt so lange in der Suppe, bis die anderen nicht mehr warten wollten?
Jetzt sitzt er da wie der Störfaktor drin, ist aber immerhin nicht allein.
Karl Napp
23-05-2024, 19:53
bist du darauf aufmerksam wurdest... :zeter::hammer:
:rotfl:hab ja gehofft, dass der sich in froschlaich verwandelt hat inzwischen. leider nicht.
und dann kommen auch noch die drei dödels zu ihm, stören.
Trallawatschi
23-05-2024, 19:53
Die Frage ist: "hat er schon Schrumpelhaut?"
Frauke: "Wenn Du bei mir zu Besuch bist und ich mache Dir einen Obstteller, dann isst Du das nicht? Krass."
Marcus sagt, Gemüse isst er schon zwischendurch.
"Kartoffeln ist auch nicht so mein Fall."
Im HotTub sprechen Nicos und Mateo und Frauke mit Marcus.
Frauke: "Ich muss das irgendwie ausgleichen weil ich so viel K*cke esse, so viel Fastfood."
Breaking: +++ Mateo steigt aus dem Zuber +++
Trallawatschi
23-05-2024, 19:56
Der Wasserpegel sinkt. Das Niveau steigt.
19:55 Uhr
Breaking News
Mateo geht aus dem Hot Tub
Bestimmt um sich fertig zu machen und bei der WA was zu machen :rotfl:
Ich habe vielleicht 4 oder 5 Gespräche gesehen. Es kann sein, dass es daran lag, dass Frauke zu dieser Zeit niemanden hatte. Auf der anderen Seite war Luanna auch neu und dann ist es relativ normal mal abzuchecken wie die neue Person ist.
Der Abbruch des Kontaktes mit Luanna war ziemlich zeitgleich nach einer Äußerung von Marcus wie folgt:
Ich bin nicht mehr ganz sicher ob die Formulierung genau so war. Aber er sagte nicht, ich mag sie auch. Er benutzte eine deutliche Steigerung von gut.
das war im sz, als frauke sagte,:ich hab so dicke oberschenkel" darauf sagte markus, :ich weiss":rolleyes: und fügte dann schnell hinzu, :ich mag lieber frauen wo was dran ist, so magere wie bertha sind null mein typ". ab das war luana konkurrentin und ab da fing frauke an mit bertha zu reden und lu zu dissen.
Der Wasserpegel sinkt. Das Niveau steigt.
:rotfl: :d:
rudolpho61
23-05-2024, 19:59
Echt jetzt?
Wobei... gleich ist Zeit für die "Abendandacht"....
... incl. Segnung des "Abendmahls"....
Chris ist noch an der ADW zusammen mit Bene.
Karl Napp
23-05-2024, 19:59
makkaroni mag ich auch nicht.
LottiMarotti
23-05-2024, 20:00
:confused: Was meinst du damit?
Zitat von Wero:
Bestimmt um sich fertig zu machen und bei der WA was zu machen :rotfl:
...der geht sicher zu denen die basteln, "na Schatzi bastelt ihr schön? Das schaffen wir, nur nicht den Kopf in Sand stecken! Ich geh schnell duschen, dann komm ich"
Dann geht er 3 Std duschen und erzählt noch weitere 2 Std dem Foto an seinem Bett daß er jetzt wieder für alle da ist und fürs Team Sterne bastelt. So wie damals mit Mamma und Omma.....
thomas68
23-05-2024, 20:01
Zitat von Wero:
Ah, alles klar. Danke. :)
rudolpho61
23-05-2024, 20:01
Chris ist noch an der ADW zusammen mit Bene.
Deren "Produktionsergebnis" fällt bestimmt "aus der Wertung" von "BB"...:tsts:
...spätestens durch Fraukes Hinweis an Chris (sinngemäß): "Einfach dann zusammenkleben...passt eh nie wirklich."
die Nudelindustrie bietet echt Content für Gespräche. Wenn man aber auch täglich Nudeln essen muss :zahn:
Minimietz
23-05-2024, 20:03
Ach Luanna hat geblasen, ich dachte schon sie heult und das Drama geht los.
...der geht sicher zu denen die basteln, "na Schatzi bastelt ihr schön? Das schaffen wir, nur nicht den Kopf in Sand stecken! Ich geh schnell duschen, dann komm ich"
Dann geht er 3 Std duschen und erzählt noch weitere 2 Std dem Foto an seinem Bett daß er jetzt wieder für alle da ist und fürs Team Sterne bastelt. So wie damals mit Mamma und Omma.....
Karl Napp
23-05-2024, 20:06
Dann geht er 3 Std duschen und erzählt noch weitere 2 Std dem Foto an seinem Bett daß er jetzt wieder für alle da ist und fürs Team Sterne bastelt. So wie damals mit Mamma und Omma.....:d::D
betha plattet een bisken.:rotfl::rotfl:
Zitat von Wero:
Luanna sagt gegenüber Mateo, dass sie sich in die Rolle der Aussenseiterin drängen lässt und es nicht an ihr selbst liegt.
Sie formulierte dann, wenn das so weiterginge, dann könne sie auch ganz anders. Sie könne ekelig werden.
Ich sehe keinen Bewohner, der sie in diese Rolle drängt. Sie selbst denkt aber, dass Frauke das tut.
Meines Erachtens kommt diese Sichtweise davon, dass eben Frauke bei Marcus schlecht über sie spricht. Denkt Luanna.
Und wenn das der Auslöser ist, dann muss sie ein Problem damit haben, dass sie selbst keinen engeren Kontakt zu Marcus bekommt.
LuiseKoschinski
23-05-2024, 20:06
wie unlustig lustig bertha/maja gerade sind.... oder fehlt mir da gerade der humor?
kann man sagen, was man will, aber Bertha hat echt mehr Humor reingebracht :rotfl:
Maja lacht anders, wenn sie über Berthas Witze lacht, oder? Nicht weniger nervig, aber völlig anders, als die letzten Wochen über.
Bertha in Höchstform :rotfl:
Bertha mit ihrem Greifswalder Platt, herrlich! Egal was man hier über sie hier sagt, aber ich feiere ihren Humor.
wie unlustig lustig bertha/maja gerade sind.... oder fehlt mir da gerade der humor?
Jeder Jeck.... :zahn:
Bertha mit ihrem Greifswalder Platt, herrlich! Egal was man hier über sie hier sagt, aber ich feiere ihren Humor.
:d: :zahn:
Tippfeler
23-05-2024, 20:09
Er sagte in der Nacht vom 1. Mai: "Luanna mag ich über alles."
Lena2008
23-05-2024, 20:10
ich finde sie auch sehr unterhaltsam und witzig
Chris der schönste Mann der Welt :rolleyes: