PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

boardbaby
23-05-2024, 21:00
Maja muss ins SPZ.
Statements.
... ...
Holt Anweisungen für die "Versöhnungsshow" ab ... :suspekt: :D

rudolpho61
Das rechnet er jeden Tag am Morgen schon aus.
Heute hat er den letzten Schock der Zitate und Videos halbwegs verdaut. Wenn er morgen die SDW bekommt, dann wird es schlimm werden.
Die 3 Kapitel Text von ihm habe ich schon in etwa im Kopf.

Stimmt denn das "Mateo-Evangelium" umfasst ja nur 3 Psalme/Kapitel: "Mammmmmma", "Ommmmmma" und "Ich, ich, ich, der... für ALLE IMMER da ist, der immer Unverstandende, der Ausgegrenzte, weil so gütig... der.... :dada:"

Tippfeler
7 am Tisch. Maja "im Urlaub".
Frauke ist auch nicht am Tisch.

Frauke musste vorhin direkt ins SPZ, als Marcus draußen am Tisch gefragt hat wo Frauke ist. Chris meinte wer noch rein muss, nicht wer die adW weitermachen soll.

moviacs
nicht mal alle da und die essen schon los :zeter:
Sollen sie warten bis alle mit den Statements durch sind? Dann wird gegen 2 Uhr gegessen :d:

SnowWhiteX
Bin hier ja noch neu und auch sehr unsicher, ob ich meine Ansicht zu der Aussage schreibe oder lieber nicht. Kann ja nicht einschätzen, wie darauf reagiert wird und wenn man noch neu ist, ist das ein ungutes Gefühl. Aber ich kann eh nicht aus meiner Haut.
@Sneakerking
Du findest es also vollkommen okay, wenn ein Z-Promi mit einer als "gesichert rechtsextremen" Partei sympathisiert? Du bist dir auch nicht zu schade, Bodyshaming ggü. Riccarda Lang zu betreiben. Ich bin selbst kein Fan der Grünen aber man sollte ihre Arbeit (bzw. ihr Nichtstun) kritisieren und sich nicht an der Figur von Riccarda Lang abarbeiten. Das ist so dermaßen schwach...
Traurig finde ich, dass da gar niemand drauf reagiert hat, jedenfalls nicht in den nachfolgenden Seiten, die ich (weil es so viele sind) nur überfliegen konnte. Ich hoffe, ich habe es nur übersehen.
Ich finde, Nanos Aussage absolut nachvollziehbar. Deine Meinung finde ich zum kübeln.
M.E. sollten politische Aussagen aus solchen Threads raus bleiben, es gibt meistens Stress. Mag auch gar nicht mehr dazu schreiben, mochte es nur nicht so völlig unkommentiert stehen lassen. Keine Ahnung wie es hier geht, ich konnte Nanos Zitat nicht einfügen. Es geht um Thread #1019
Du hast absolut recht. Es gibt User, auf die reagiert man am besten gar nicht ;)

Sally
23-05-2024, 21:01
Zum Thema tough bei Luanna.
Auch das sehe ich anders.
Sie hat mit Frauke ewig gewartet bis sie das Gespräch gesucht hat.
Mit Bene hinsichtlich Nominierung suchte sie das Gespräch erst nach einem CV-Gespräch.

Frauke hat sie nach dem Gespräch eine Umarmung aufgezwungen, die jene nicht wollte.
Beide führen keine längere Konversation mehr.
Luanna nutzt dann gestern die Gelegenheit mit Mateo zu erklären, dass eine Person für ihr Unwohlsein verantwortlich ist.
Das ist vom Gefühl her völlig ok. Auch, dass sie dann Frauke nominiert. Aber der Druck den sie aufbaut, dass sie deshalb das Projekt verlassen müsste, ist völlig daneben. Das ist eben keine WG. Es ist nicht alles eitel Sonnenschein.

Damit muss man umgehen können. Und das kann sie nicht! Und deshalb ist da gar nichts tough!
Niemand hat etwas gegen sie als Person. Sie könnte sich genau wie andere auch auf andere Personen konzentrieren als auf Marcus. Fertig. Aus.niemand? das mag auf alle, außer frauke zutreffen. den selbige hat sehr wohl ein problem mit der vermeintlichen konkurrenz.

:d: Ich sehe sie mittlerweile als die einzige Erwachsene da drin. Ist doch super, dass sie nicht zur Kreisch- und Schmatz-Fraktion gehört. Sie gewinnt das Match, eben nicht, weil sie dumm ist, im Gegenteil, auch wenn das in Fraukis Horizont nicht erkennbar ist. Ich denke, sogar Marcus hat das erkannt, traut sich aber nicht, das zu sagen, weil er dann sofort mit "Liebesentzug" gestraft wird, von einer Person, die Empathie nur vom Hörensagen kennt. Seufz.:d:

Ich hoffe, sie nimmt sich Frauke noch mal zur Brust.ich hoffe, sie läßt es bleiben!
es würde nichts ändern.

die situation würde sich nur verbessern wenn marcus nicht mehr mit luanna spricht, in ihre nähe kommt. am besten nicht mal in ihre richtung blicken.

Wero
23-05-2024, 21:03
Frauke musste vorhin direkt ins SPZ, als Marcus draußen am Tisch gefragt hat wo Frauke ist. Chris meinte wer noch rein muss, nicht wer die adW weitermachen soll.

Ok, dann haben sie beide SPZs belegt.

Das bedeutet, dass sie wieder früh fertig sind.
Tendenz im Moment ist, dass sie keine Nachtschicht machen.

Nicos hat auch nichts gesagt.
Noch nicht.
Wird vermutlich gleich in Einzelgespräche gehen.

Oder sie bekommen einen dezenten Hinweis im SPZ.

Pfeilgradaus
23-05-2024, 21:03
Alles gut mit der Mietz? Meiner hatte jetzt eine Bindehautentzündung. Ist aber mittlerweile wieder weg. :d:

Meine hatte erst das Calicivirus also Katzenschnupfen trotz Impfung und jetzt schlechte Nierenwerte und bekommt jetzt Spezialfutter. Sie ist aber auch schon etwas älter (11 Jahre). Ich habe noch ein zweites Birmchen, die ist zwei. Das mit dem Futter wird spannend… bei zweien :bitte:

Muschibild :wink:

https://s20.directupload.net/images/240523/temp/zkqlc6at.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8563/zkqlc6at_jpg.htm)

Gibt es hier eigentlich auch eine Katzengruppe im IOFF? Ich suche mal.

Jewel
23-05-2024, 21:04
TZF: Luanna geht nicht raus als Glühwein kommt. Holt sich dann einen und geht sofort rein und meckert dann bei Mateo das sie Niemand zum anstoßen geholt hat. Also da merkt man das sie solche Situationen selber sucht. Sie kann doch nicht jedes Mal auf eine Einladung warten, wenn sowas ist.

Pokerfreund
Ich schau im Moment hier. 3 Mütter und 4 Kitten (waren mal 9, der Rest ist schon adoptiert)

https://www.youtube.com/watch?v=KttJukYaBKw

Leider grad nix zu sehen, aber mal gebookmarked!
Kätzchen sind IMMER herzerwärmend!

Ok Mädels - es ist ja eh eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber findet ihr alle auch Chris so attraktiv?
Ich sehe das 0,0000000 %, gar nicht, nicht subjektiv, nicht objektiv, nichts.
Er erinnert mich an ein überdimensioniertes Monchichi und ich habe ständig das Bedürfnis ihm den Daumen in den Mund zu stecken (Kennt ihr diese Äffchen noch?)
Ich würde ihn vermutlich füttern wollen, wenn er mit seinen Rehaugen irgendwo am Straßenrand sitzt.
Ich finde es fast drollig, wenn er aus Verlegenheit beim Vorlesen seinen Pillermann knetet und knautscht.

Aber ATTRAKTIV???? Okay, das liegt im Auge des Betrachters, ich meine das auch gar nicht abwertend. Aber jetzt habe ich z.B. bei Instagram schon so oft gelesen, dass der so HOT sein soll, dass ich schon an mir zweifle.

Ich hab das vor vielen threads schon mal geschrieben und wiederhole es auch hier (und dabei schwingt NICHTS, aber auch GAR NICHTS Abwertendes ggü den jungen Männer mit):
Ich sehe täglich an Baustellen dunkelhaarige junge Männer, trainierte Figuren, gepflegte Bärte und Frisuren, die einem Chris in absolut nichts nachstehen.
Das gepflegte Äußere ist ein Merkmal unserer Zeit und vielen jungen Menschen aller Geschlechter zu eigen, stärker, als wir das früher gewohnt waren (siehe Bundeswehrparkas, Nickelbrillen, Häufigkeit Friseurbesuche etc).
Chris ist bestimmt kein hässlicher junger Mann... aber SO besonders, wie Maja ihn sehen möchte, ist er auch nicht. Er ist ein junger Mann dieser Zeit, nicht mehr, nicht weniger!

Trallawatschi
Maja über Chris zu Bertha: "Er ist der schönste Mann den ich jemals kennengelernt habe."

"An Tag 2 haben alle Mädels im Bad gesagt Chris und ich habe nicht ihn genannt."
Bertha stimmt zu, dass er attraktiv ist.
Beide Frauen vermuten, dass auch die Freunde von Chris attraktiv sind.
Maja: "Ich finde, er ist wirklich wunderschön. Auch wenn ich meine Gefühle außer acht lasse, was natürlich nicht so gut geht."

Ich glaube das ist Majas grösstes Problem. Sie ist derart in sein Aussehen verschossen dass sie alles was ihn sonst ausmacht völlig ignoriert. Ich persönlich finde ihn in keinster Weise attraktiv aber so empfindet jeder anders.

Steffen
23-05-2024, 21:05
nein ist es nicht, ich kann mich noch genau an dieses Gespräch mit Berta erinnern. Viele kleine folgten dann

ich kann mich auch an mindestens 2 Gespräche zwischen Frauke und Luanna erinnern die auch länger gingen und gut verstanden haben zu dem Zeitpunkt

Wero
23-05-2024, 21:06
TZF: Luanna geht nicht raus als Glühwein kommt. Holt sich dann einen und geht sofort rein und meckert dann bei Mateo das sie Niemand zum anstoßen geholt hat. Also da merkt man das sie solche Situationen selber sucht. Sie kann doch nicht jedes Mal auf eine Einladung warten, wenn sowas ist.

Und es gab danach ein Gespräch in dem ihr Frauke direkt gesagt hat, sie möchte, dass alle das mal geniessen.
Das meinte Frauke heute unter anderem damit, dass sie sich normal gegenüber Luanna verhält.

Ruhrpottmädel
23-05-2024, 21:06
Das ist doch Blödsinn. Er weiß, dass sie sich über ihn abgefuckt hat, als sie Stress hatten. Und das ist nicht so, dass sie immernoch so denkt. Ihre Gefühle haben sich ja auch verändert.

Das klang gestern in dem Gespräch mit Mateo aber noch gaaanz anders sonst hätte ich das gar nicht geschrieben.

Pfeilgradaus
23-05-2024, 21:07
wenn chris nicht mit zahndings fummelt, dann eben mit finger.:rolleyes:

Der zuppelt ja auch an seinem besten Stück wenn er was vorliest (Quelle: TZF) :rotfl:

Kelis
23-05-2024, 21:07
Bin hier ja noch neu und auch sehr unsicher, ob ich meine Ansicht zu der Aussage schreibe oder lieber nicht. Kann ja nicht einschätzen, wie darauf reagiert wird und wenn man noch neu ist, ist das ein ungutes Gefühl. Aber ich kann eh nicht aus meiner Haut.
@Sneakerking
Du findest es also vollkommen okay, wenn ein Z-Promi mit einer als "gesichert rechtsextremen" Partei sympathisiert? Du bist dir auch nicht zu schade, Bodyshaming ggü. Riccarda Lang zu betreiben. Ich bin selbst kein Fan der Grünen aber man sollte ihre Arbeit (bzw. ihr Nichtstun) kritisieren und sich nicht an der Figur von Riccarda Lang abarbeiten. Das ist so dermaßen schwach...
Traurig finde ich, dass da gar niemand drauf reagiert hat, jedenfalls nicht in den nachfolgenden Seiten, die ich (weil es so viele sind) nur überfliegen konnte. Ich hoffe, ich habe es nur übersehen.
Ich finde, Nanos Aussage absolut nachvollziehbar. Deine Meinung finde ich zum kübeln.
M.E. sollten politische Aussagen aus solchen Threads raus bleiben, es gibt meistens Stress. Mag auch gar nicht mehr dazu schreiben, mochte es nur nicht so völlig unkommentiert stehen lassen. Keine Ahnung wie es hier geht, ich konnte Nanos Zitat nicht einfügen. Es geht um Thread #1019

Hey Newbie 🙋*♀️ Hier im Forum gibt es auch politische Threads. Vielleicht wärst du da mit deinem erhobenen Zeigefinger besser aufgehoben. Hier geht es nur um BB😎 danke, drüben weitermachen 😎

moviacs
23-05-2024, 21:08
Das ist doch Blödsinn. Er weiß, dass sie sich über ihn abgefuckt hat, als sie Stress hatten. Und das ist nicht so, dass sie immernoch so denkt. Ihre Gefühle haben sich ja auch verändert.
Er weiß vielleicht, dass sie über ihn abgelästert hat. Aber ganz sicher nicht in welchem Umfang und vor allem wie übel und teilweise sehr verletzend.

Basti1904
23-05-2024, 21:08
Meine hatte erst das Calicivirus also Katzenschnupfen trotz Impfung und jetzt schlechte Nierenwerte und bekommt jetzt Spezialfutter. Sie ist aber auch schon etwas älter (11 Jahre). Ich habe noch ein zweites Birmchen, die ist zwei. Das mit dem Futter wird spannend… bei zweien :bitte:

https://s20.directupload.net/images/240523/temp/zkqlc6at.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8563/zkqlc6at_jpg.htm)

Gute Besserung für die süße Muschi :ja:

Wero
23-05-2024, 21:09
Ich bin nicht sicher ob Marcus vor Frauke im SPZ war weil Chris ihn gefragt hat "ob jemand rein muss".
Jedenfalls ist Frauke zum dritten Mal in Folge ganz am Anfang dran mit dem Inteview am Abend.

Karl Napp
23-05-2024, 21:10

:wub: ooch

LuiseKoschinski
wir zuschauer machen uns mehr gedanken über die wochenaufgabe... :rotfl: da zählt erstmal geld..

rudolpho61
@all:

Nur mal so angemerkrt, wenn ich denn den Ton einschalte, meine ich festzustellen, dass es weniger:

"BRUDAAAA"

zu hören gibt!:d:

P.S.
Habe aber meist den Ton aus ....;)

Fraukes "Singsang"....
Berthas "Stimme/Allwissenheit + wenn das nicht schon schlimm genug wäre: Gesinge im "Barbie-Style"....
Mateos ewige "Bergpredigten"...:dada:

Tja, da bleibt nicht mehr viel übrige an Zeit, wo keiner von den genannten im Bild zu sehen ist...

:wink:

Karl Napp
23-05-2024, 21:11
Der zuppelt ja auch an seinem besten Stück wenn er was vorliest (Quelle: TZF) :rotfl:nicht nur beim vorlesen.:rotfl:

LottiMarotti
Und es gab danach ein Gespräch in dem ihr Frauke direkt gesagt hat, sie möchte, dass alle das mal geniessen.
Das meinte Frauke heute unter anderem damit, dass sie sich normal gegenüber Luanna verhält.

Ja und in der TZF war auch zu sehen, dass das Problem Luana und Frauke weiter hochkocht. Hast Recht, Wero.

Lena2008

Gute Besserung für dein Kätzchen :wub:

Pfeilgradaus
23-05-2024, 21:12
Gute Besserung für die süße Muschi :ja:

:knuddel:

boardbaby
23-05-2024, 21:12
Der zuppelt ja auch an seinem besten Stück wenn er was vorliest (Quelle: TZF) :rotfl:
Na ja, Maja macht's nimmer, muß er selbst ran ... :teufel:

Pfeilgradaus
23-05-2024, 21:13
Gute Besserung für dein Kätzchen :wub:

:knuddel:

Tippfeler
Ich bin nicht sicher ob Marcus vor Frauke im SPZ war weil Chris ihn gefragt hat "ob jemand rein muss".
Jedenfalls ist Frauke zum dritten Mal in Folge ganz am Anfang dran mit dem Inteview am Abend.

Ja, Marcus war vorher drin. Ich hab ihn reingehen sehen durch die Schreibe von draußen.

Steffen
wann war das als Frauke ins SPZ musste ?

Pfeilgradaus
23-05-2024, 21:14
nicht nur beim vorlesen.:rotfl:

Da bräuchte er aber den Fokus woanders. :hammer:

Octavia
23-05-2024, 21:15
Ob sich Maja freuen wird, dass Bertha nun die linke Hand von Chris ist?

Tippfeler
23-05-2024, 21:15
wann war das als Frauke ins SPZ musste ?

Ca. 20.45 Uhr

Member8
23-05-2024, 21:16
Eigentlich könnte Lu doch eine Frauke am Poppes vorbeigehen. Letztlich macht sie den vermeintlichen Konflikt mit Frauke erst "groß" durch ihr Verhalten. Das sorgt dafür, dass es für Frauke auch schwer ist, mit ihr locker umzugehen.
Kann sein, dass Lu genauso wie Bertha ein Fangirl von Frauke ist, Bertha hats geschafft zu konnekten, bei Lu hat das nicht geklappt, das deprimiert sie.
Ich versteh halt nicht, wie sie Frauke ernsthaft als DEN Grund empfinden kann, weswegen sie sich nicht wohl fühlt/zurückzieht, während alle anderen ja auch noch da sind und zugänglich wären. wieso stellt man dann die eine Person, mit der man keine Chemie findet, dann sooooo in den Mittelpunkt und macht sein Wohlbefinden von dieser abhängig?
Das könnte auch ein Marcus mal hinterfragen.

Karl Napp
23-05-2024, 21:17
mateo sein mundabschwisch-zelltuch zusammengeknüllt liegt wieder aufm tisch, neben teller. :zeter:

Lucylotta
23-05-2024, 21:17
Na ja, Maja macht's nimmer, muß er selbst ran ... :teufel:

Bleiben seine Hände dann sauber? :achso: ist ja egal. Nur die der Frau müssen sauber sein:smoke:

Octavia
23-05-2024, 21:18
31 Sterne sind schon fertig gebastelt.

Karl Napp
23-05-2024, 21:18
undercover-bertha:D

Octavia
23-05-2024, 21:19
undercover-bertha:D

:D

LuiseKoschinski
23-05-2024, 21:19
ich gehe tatsächlich davon aus, das sich chris und maja heute noch nicht näher gekommen sind.. keine umarmung, kein "gespräch" überhaupt nichts... ?? ich hoffe das es dabei bleibt, ich möchte es eh nicht mehr sehen..kevin hatte evtl. recht ;)

Steffen
23-05-2024, 21:20
Frauke wieder aufgetaucht

Macht ihr essen nochmal warm

Angel_No
Ich möchte beantragen, daß noch ein weiterer Begriff in die Liste der BB-Unwörter aufgenommen wird: Das seit einigen Tagen inflationär verwendete: "Oah Ruääääääääh".

Karl Napp
das knülldings liegt immer noch auf dem tisch.:zeter:

Kelis
Wieso machen die eigentlich immer noch aus jedem Portionieren und bei den wenigen Tellern eine Abwiege Wissenschaft? So eine lächerliche Aktion jedesmal. Rauf mit der Kelle nach Augenmaß und zackig auf die Teller verteilen. Da kommt niemand zu kurz, die haben doch alles.

Ja, es ist einfach nur crank/sic. Sowas gab es in keiner der 13 Staffeln vorher. 🙈 ist schon irgendwie bezeichnend 🙈

Wero
23-05-2024, 21:21

Das klingt etwas merkwürdig.

Chris hat einen Kuchen für Maja gebacken.
Frauke: "Voll süß. Da wird sie sich freuen."

Marcus möchte mit Frauke nochmal in den HotTub.

Wero
23-05-2024, 21:23
Luanna und Mateo an der ADW.

Steffen
Breaking News

Mateo arbeitet an der ADW

Minimietz

Gute Besserung für den kleinen Schatz

Arborex
23-05-2024, 21:24
https://i.ibb.co/L17mqhd/vote01.jpg

Falls Lisa mal wieder reinschaut. ;)

rudolpho61
23-05-2024, 21:25
...der hl. Mateo lernt von Luanna das Sternefalten....

...ja gut,"Dornenkränze" kann Mateo bestimmt... ;):rotfl:

Wero
23-05-2024, 21:25
Knistern und das Pfeifen von Mateo.
Leider ist Bertha nicht dabei und singt.

Lena2008
23-05-2024, 21:27
Eigentlich könnte Lu doch eine Frauke am Poppes vorbeigehen. Letztlich macht sie den vermeintlichen Konflikt mit Frauke erst "groß" durch ihr Verhalten. Das sorgt dafür, dass es für Frauke auch schwer ist, mit ihr locker umzugehen.
Kann sein, dass Lu genauso wie Bertha ein Fangirl von Frauke ist, Bertha hats geschafft zu konnekten, bei Lu hat das nicht geklappt, das deprimiert sie.
Ich versteh halt nicht, wie sie Frauke ernsthaft als DEN Grund empfinden kann, weswegen sie sich nicht wohl fühlt/zurückzieht, während alle anderen ja auch noch da sind und zugänglich wären. wieso stellt man dann die eine Person, mit der man keine Chemie findet, dann sooooo in den Mittelpunkt und macht sein Wohlbefinden von dieser abhängig?
Das könnte auch ein Marcus mal hinterfragen.

:d: Da stimme ich dir zu, bis auf die Sache, dass Bertha und Luanna "Fangirls" von Frauke sein würden. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht genau weiß, was dieser Begriff bedeutet.

Nano
23-05-2024, 21:28
Chris hat einen Kuchen für Maja gebacken.
Frauke: "Voll süß. Da wird sie sich freuen."

Sorry aber..... der redet den ganzen Tag 0 mit ihr, ignoriert sie zu 100% und backt ihr dann nen Kuchen?

Das ist doch auch wieder einfach nur für die Kameras um toll dazustehen....

Dem ist Maja absolut sch...egal.

Pfeilgradaus
Gute Besserung für den kleinen Schatz

Dankeschön :bussi:

Wero
Regelpolizei im Bad.
Bene zu Chris: "Ans Mikro zu denken ist echt nicht so schwer."
Chris sagt, es kann mal passieren.
Bene: "Man vergisst auch das Kind im Auto bei 40 Grad. Aber halt nicht jedem."

Karl Napp
23-05-2024, 21:30
bene immer ...wimpern mit kamm kämmen.:rotfl:

Moritza
23-05-2024, 21:30
Sorry aber..... der redet den ganzen Tag 0 mit ihr, ignoriert sie zu 100% und backt ihr dann nen Kuchen?

Das ist doch auch wieder einfach nur für die Kameras um toll dazustehen....

Dem ist Maja absolut sch...egal.Ganz genau. Widerlicher Typ.

Wero
23-05-2024, 21:31
Bertha im Bad:
Singt: "The Sign" [Ace of Base]

Member8
23-05-2024, 21:31
31 Sterne sind schon fertig gebastelt.
:d:
Ok, ca. 17 Uhr angefangen. Bis ca 21:00 31 Sterne.
4 Stunden.

macht pro stunde 7-8 Sterne.
Das ist nicht schlecht. Hätt ich langsamer gedacht.

10h 70 Sterne,
Sagen wir mal Fr+Sa insgesamt 20h.... 140 Sterne... Heute vielleicht nochmal so 40,....180...
sonntag nochmal so 50..

Also so 230, ohne großartige nachtschichten könnten die schaffen bzw wird verlangt sein.
Um die 200 irgendwas.

Steffen
23-05-2024, 21:32
Ca. 20.45 Uhr

danke, ist ja inzwischen zurück und heute gar nicht mal so lange im SPZ gewesen. Nur 35 Minuten

Kalb
Ich habe vielleicht 4 oder 5 Gespräche gesehen. Es kann sein, dass es daran lag, dass Frauke zu dieser Zeit niemanden hatte. Auf der anderen Seite war Luanna auch neu und dann ist es relativ normal mal abzuchecken wie die neue Person ist.
Der Abbruch des Kontaktes mit Luanna war ziemlich zeitgleich nach einer Äußerung von Marcus wie folgt:
"Luanna finde ich auch überragend gut."
Ich bin nicht mehr ganz sicher ob die Formulierung genau so war. Aber er sagte nicht, ich mag sie auch. Er benutzte eine deutliche Steigerung von gut.

Ach, interessant. Danke. :)

Member8
Frauke, wenn du jetzt auch langsam wegen der Lu-Sache kochst, los, Konfroooo!!!! :sumo:

Pokerfreund
ich gehe tatsächlich davon aus, das sich chris und maja heute noch nicht näher gekommen sind.. keine umarmung, kein "gespräch" überhaupt nichts... ?? ich hoffe das es dabei bleibt, ich möchte es eh nicht mehr sehen..kevin hatte evtl. recht ;)

Ich habe nie angenommen, dass Kevin nicht Recht hatte.
Chris "Verliebtheit" erwachte einfach zu genau dann, als er nominiert war und seine Beliebtheitswerte erhöhen wollte.
Und seine "neue Härte" kommt genau, nachdem die Krawallnudel (ich denke, das er das so wahrnimmt) gesaved wurde.

Octavia
23-05-2024, 21:33
Ganz genau. Widerlicher Typ.

Den Kuchen würde ich nicht wollen, den könnte er allein essen.

Lena2008
Was hat Frauke denn jetzt schon wieder ? :suspekt:

Luanna hat doch überhaupt nicht mehr negativ über Frauke geredet oder hab ich das alles verpasst ? :eek:

Wero
Marcus trocknet ab.
Frauke am Tisch.

Marcus: "Das ist alles ein soziales Eperiment! Lass Dich nicht so runterziehen!"

Frauke sagt, dass es sie abf*cked wenn jemand dauernd schlecht über sie redet.

Frauke sagt, dass Luannas Antworten patzig sind.
"Ich setze mich irgendwo hin. Sie geht. Ich erzähle was, alle lachen. Sie kuckt mich böse an."

Frauke meint, dass Luanna überall schlecht über sie redet.
Marcus: "Das wird nicht so sein."

Frauke nennt ihm Beispiele.
Marcus: "Das habe ich gar nicht mitgekriegt."

Steffen
und wieder das Thema Luanna bei Frauke

Hat wahrscheinlich auch wieder mit den SPZ fragen zu tun

sinfonie
23-05-2024, 21:34
Ich habe nie angenommen, dass Kevin nicht Recht hatte.
Chris "Verliebtheit" erwachte einfach zu genau dann, als er nominiert war und seine Beliebtheitswerte erhöhen wollte.
Und seine "neue Härte" kommt genau, nachdem die Krawallnudel (ich denke, das er das so wahrnimmt) gesaved wurde.
ich bin auch immer mehr davon überzeugt

Wero
23-05-2024, 21:34

Luanna hat doch überhaupt nicht mehr negativ über Frauke geredet oder hab ich das alles verpasst ? :eek:

Sie ist frisch aus dem SPZ gekommen.
Es reicht eine Frage dort: "Warum denkst Du, dass Luanna so schlecht über Dich denkt?"

Und die gleiche Frage bekommt Luanna bezüglich Frauke.

cargo
23-05-2024, 21:35
Jetzt schau ich mal kurz rein an meinem letzten Abend und Mateo pfeift und Bertha jault. :zeter:

Ando
Kommen die Sterne dann an die Seite für die Winterstaffel PromiBB als Deko :D

Octavia
Ok, ca. 17 Uhr angefangen. Bis ca 21:00 31 Sterne.
4 Stunden.

macht pro stunde 7-8 Sterne.
Das ist nicht schlecht. Hätt ich langsamer gedacht.

10h 70 Sterne,
Sagen wir mal Fr+Sa insgesamt 20h.... 140 Sterne... Heute vielleicht nochmal so 40,....180...
sonntag nochmal so 50..

Also so 230, ohne großartige nachtschichten könnten die schaffen bzw wird verlangt sein.
Um die 200 irgendwas.

Na, da bin ich mal gespannt bis dahin :)

Karl Napp
23-05-2024, 21:36
Den Kuchen würde ich nicht wollen, den könnte er allein essen.:d:
würde sagen: danke, hab ich kein bock drauf brudi.

Wero
Frauke wollte auf Maja warten.
Marcus sagt, sie soll jetzt essen weil er mit ihr in den HotTub gehen möchte.

rudolpho61
Marcus trocknet ab.
Frauke am Tisch.

Marcus: "Das ist alles ein soziales Eperiment! Lass Dich nicht so runterziehen!"

Frauke sagt, dass es sie abf*cked wenn jemand dauernd schlecht über sie redet.

"Ich setze mich irgendwo hin. Sie geht. Ich erzähle was, alle lachen. Sie kuckt mich böse an."

Frauke meint, dass Luanna überall schlecht über sie redet.
Marcus: "Das wird nicht so sein."

Frauke nennt ihm Beispiele.
Marcus: "Das habe ich gar nicht mitgekriegt."

Aaah "die Frauki-Jauli-Show" wieder....

..wie gut"Ton AUS" ist....

P.S.
Hat Frauke eigentlich keine echte (!) Freundin im Container, die mal was sagt?
Stichwort : "Bademode"... Da gibt es "Sachen" die ihr viel besser stünden ... Garantiert!;)

Minimietz
Er fragt ob sie die Soße generell nicht so mag - sie fühlt sich angegriffen.

Was ist daran "böser Mensch" wenn man keine Soße mag?

Lena2008
23-05-2024, 21:37
och nee, immer der gleich Mist, Frauke : "Bei mir denken immer alle das Schlimmste" nur, weil Marcus gedacht hat, ihr schmeckt die Soße nicht :rolleyes:

Chiquita

Frauke hat den Luanna-Wahn. Aber nee, sie hat ja nix gegen Luanna, die ist ihr nur zu langweilig….:rolleyes:

Positano
Ok Mädels - es ist ja eh eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber findet ihr alle auch Chris so attraktiv?
Ich sehe das 0,0000000 %, gar nicht, nicht subjektiv, nicht objektiv, nichts.
Er erinnert mich an ein überdimensioniertes Monchichi und ich habe ständig das Bedürfnis ihm den Daumen in den Mund zu stecken (Kennt ihr diese Äffchen noch?)
Ich würde ihn vermutlich füttern wollen, wenn er mit seinen Rehaugen irgendwo am Straßenrand sitzt.
Ich finde es fast drollig, wenn er aus Verlegenheit beim Vorlesen seinen Pillermann knetet und knautscht.

Aber ATTRAKTIV???? Okay, das liegt im Auge des Betrachters, ich meine das auch gar nicht abwertend. Aber jetzt habe ich z.B. bei Instagram schon so oft gelesen, dass der so HOT sein soll, dass ich schon an mir zweifle.
Ich finde ihn eher hässlich, der Ausdruck in seinen Augen ist meistens leer, wie er sitzt, wie er geht, da ist überhaupt nichts attraktives, keine Ausstrahlung, keine Haltung, nichts. Das einzige was ich an ihm mag, er ist großzügig.

Wero
Mateo wünscht Frauke einen guten Appetit.

Bene kurz danach: "Mateo ist grad rein."

Maja kommt aus dem SPZ.

Frauke sagt ihr, dass sie auf sie warten wollte.
Marcus: "Sie hat Ewigkeiten gewartet. Mindestens eine halbe Stunde."
Maja: "Wirklich? So süß von Dir."

cargo
23-05-2024, 21:38
Den Kuchen würde ich nicht wollen, den könnte er allein essen.

Och, so ein Kuchen 'Allerlei' ist bestimmt was Leckeres. :D;)

Steffen
23-05-2024, 21:38
https://i.ibb.co/L17mqhd/vote01.jpg

Falls Lisa mal wieder reinschaut. ;)

ich müsste schauen ob es genau diese ist aber ich hatte Lisa eine mal geschickt die ich damals ausgedruckt habe. :freu:

Habe nachgeschaut und genau diese gefunden

Trallawatschi
23-05-2024, 21:40
Ich hab eine Weile nicht geschaut. Vorhin war Frauke doch noch in " bester" Laune und jetzt zieht sie wieder ihre Show ab, warum das denn wieder. Haben die im SZ wieder was gesagt? So langsam wird die Schleife wirklich langweilig.

Wero
Frauke: "Wie kam´s, dass Du heute Mal gekocht hast?"
Maja: "Man muss sich ja mal einbringen. Man kann nicht alles boykottieren."
Marcus: "Jetzt habe ich keinen Nominierungsgrund mehr! Sch...!" ;)

Ruhrpottmädel
Er weiß vielleicht, dass sie über ihn abgelästert hat. Aber ganz sicher nicht in welchem Umfang und vor allem wie übel und teilweise sehr verletzend.

Member8
23-05-2024, 21:41

Und so verhärtet sich das immer mehr. Beidseitig. Da ist doch schon völlig wurst, worum es ging/was der Auslöser war.
So unnötig.

Frauke könnte direkt noch Punkte gewinnen, wenn sie auf Lu zugehen würde. Nur um den Elefanten im Raum mal zu klären.
Dann wäre sie als Favoritin noch unschlagbarer. :D

Lena2008
23-05-2024, 21:41
Ich hab eine Weile nicht geschaut. Vorhin war Frauke doch noch in " bester" Laune und jetzt zieht sie wieder ihre Show ab, warum das denn wieder. Haben die im SZ wieder was gesagt? So langsam wird die Schleife wirklich langweilig.

scheinbar liegt es am SPZ...also zum Teil :D

Steffen
23-05-2024, 21:42
Frauke: die haben mich richtig provoziert ( im SPZ ) und wollte schon gar nichts mehr sagen und dann habe ich doch was. Fuckt mich schon wieder voll ab

Wäre fast ausgerastet

Wero
Frauke: "Ich gebe hier bald gar keine Interviews mehr. ... Ich glaube, er hat sich schon gar nicht mehr getraut mir Fragen zu stellen. Ich war richtig sauer. Und dann habe ich doch etwas dazu gesagt. Und das ärgert mich jetzt schon wieder. Aber egal. Es ist meine Meinung."

Marcus: "Du kriegst jetzt dann Deine Massage und dann..." [geht es Dir besser]

Kalb
Knistern und das Pfeifen von Mateo.
Leider ist Bertha nicht dabei und singt.

Wollte nur kurz nachlesen, ob ich was verpasse, wenn ich den Stream nicht an hab. *puh*

Lena2008
23-05-2024, 21:43
Frauke, ab 2 Eßlöffel voll im Mund wird´s undeutlich :hammer:

Trallawatschi
23-05-2024, 21:43
scheinbar liegt es am SPZ...also zum Teil :D

Ah ja grade sagte sie's. Die SZ M anipulation finde ich zum k....n.

rudolpho61
23-05-2024, 21:44
Wo ist denn der hl. Mateo?

In seiner "Bettfestung?"

Nur (noch) 3 am Tisch (Bene, Frauke und Maja).... Chris "schlappt" vorbei mit den Flossen...

Oh je... Wie gut dass ich den Tonaus habe... bei den Protagonisten kann nur "Schwachsinn" kommen...

Nano
23-05-2024, 21:45
Frauke: die haben mich richtig provoziert ( im SPZ ) und wollte schon gar nichts mehr sagen und dann habe ich doch was. Fuckt mich schon wieder voll ab

Wäre fast ausgetastet

Gab es nicht erst gestern die Ansage, sie dürfen nicht mehr über das SPZ reden?

Klappt ja gut. Nicht.

Wero
23-05-2024, 21:46
Bertha und Luanna an der ADW.

Marcus: "Keiner hat Bock. Es steht keine Endzeit fest. Daher ist das doch alles schon wieder für die Nüsse, also ehrlich." [Off-Ton]

Karl Napp
23-05-2024, 21:47
wo hat denn bertha den weihnachtspullover her?

Beck's
23-05-2024, 21:47
Stream an Bertha singt - mute :hammer::hammer:

Lena2008
23-05-2024, 21:48
Gab es nicht erst gestern die Ansage, sie dürfen nicht mehr über das SPZ reden?

Klappt ja gut. Nicht.

Ja, aber so hat man doch jetzt immer ´ne gute Begründung, wenn man schlecht drauf ist. Da kann man mal so´n Regelverstoß in Kauf nehmen

Wero
Maja: "Es müssen 915 fertig sein und dann sind wir bei 900 und er sagt Stopp!"

Marcus, Bene und Maja sind gegen eine Nachtschicht.
Maja: "Und dann noch solche Videos und keine Zigaretten."
...
Frauke: "Über eine Thematik, die ich nicht mehr hören kann!" [SPZ]
Maja: "Bei mir auch."
Marcus: "Verstehe ich auch nicht. Geisteskrank."
Frauke: "Ein letztes Mal und dann raste ich aus."

Member8
Marcus: "Keiner hat Bock. Es steht keine Endzeit fest. Daher ist das doch alles schon wieder für die Nüsse, also ehrlich."
Ein Motivator vor dem Herrn :anbet: