Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Lena2008
23-05-2024, 21:49
wo hat denn bertha den weihnachtspullover her?
Vielleicht aus dem Belohnungs-Paket für Luanna ?
Hab ja nicht mitbekommen, was da alles drin war, weil wir Frauke-Drama gucken mussten
rudolpho61
23-05-2024, 21:50
Hui...Bertha "faltet" mit Ihrer persönlichen Hauself:in Sterne.....
Hat sie Luanna also doch noch nichts geschenkt (copyright: "Harry Potter" )
...hatte es gedacht letztens und es Luanna SO GEGÖNNT ;)
hoischreck
23-05-2024, 21:50
Was hat Frauke denn jetzt schon wieder ? :suspekt:
Luanna hat doch überhaupt nicht mehr negativ über Frauke geredet oder hab ich das alles verpasst ? :eek:
Ja du hast verpasst...dass Frauke immer irgendwas hat...Dummerchen du
Als ob die morgen auf 250 kommen :rotfl:
Geschweige denn übermorgen dann auf 500
:lol:
:crap:
Also wenn die GUT sind, .. allerallerhöchstens 300.
Ich schätze eher 230-250.
Gab es nicht erst gestern die Ansage, sie dürfen nicht mehr über das SPZ reden?
Klappt ja gut. Nicht.
ich verstehe zwar was du meinst aber irgendwie verstehe ich schon manche BWS ( hier Frauke ) das man wirklich abgefackt ist vom SPZ wenn jeden Tag die selben scheiß Fragen gestellt bekommt und das nur noch einfach nervt. Und irgendwie muss es raus.
In der TZF bekommt man das ja dann nie zu sehen
Ah ja grade sagte sie's. Die SZ M anipulation finde ich zum k....n.
Ich benutze die Abkürzungen nicht, aber
SZ = Schlafzimmer
SPZ= Sprechzimmer
DarkToon
23-05-2024, 21:52
Luanna hat vorhin gefragt, ob jemand Klaus kennt. Also sie hat wohl seine Staffel gesehen. :D
Maja: "Es müssen 915 fertig sein und dann sind wir bei 900 und er sagt Stopp!"
:lol:
:crap:
Dass da ein Marcus noch nicht hochgerechnet hat :nixweiss:
hoischreck
23-05-2024, 21:53
Ich finde ihn eher hässlich, der Ausdruck in seinen Augen ist meistens leer, wie er sitzt, wie er geht, da ist überhaupt nichts attraktives, keine Ausstrahlung, keine Haltung, nichts. Das einzige was ich an ihm mag, er ist großzügig.
Dumme Menschen sind eher nicht soooo attraktiv....
ich verstehe zwar was du meinst aber irgendwie verstehe ich schon manche BWS ( hier Frauke ) das man wirklich abgefackt ist vom SPZ wenn jeden Tag die selben scheiß Fragen gestellt bekommt und das nur noch einfach nervt. Und irgendwie muss es raus.
In der TZF bekommt man das ja dann nie zu sehen
Ich glaube, dass nach diesem BB es keinen einzigen Bewohner geben wird bis auf vielleicht Nicos oder Bene, der gut auf das Format zu sprechen ist.
Ich mag Penne ja auch ganz gern, find die aber doof aufzupieken. Wieso nehmen die eigentlich nicht Fussilli? Die besten Nudeln da bleibt Soße schön dran und sind gut aufzupieken.
avalon128x
23-05-2024, 21:55
Chris: Marcus, ich hab was geschafft mit dem Würfel...
Und weg isser, unser Marcus
Luanna hat doch überhaupt nicht mehr negativ über Frauke geredet oder hab ich das alles verpasst ? :eek:
woher willst du das wissen wir sehen doch nicht immer alles :confused:
hoischreck
23-05-2024, 21:56
Er fragt ob sie die Soße generell nicht so mag - sie fühlt sich angegriffen.
Was ist daran "böser Mensch" wenn man keine Soße mag?
Hä was bist du für eine böse Mieze...hallo Frauke hat gekocht...ergebe dich bitte in ewiger Dankbarkeit
heathersfan
23-05-2024, 21:56
https://i.ibb.co/L17mqhd/vote01.jpg
Falls Lisa mal wieder reinschaut. ;)
Ich find´s auch schön :wub:
Memories und so....
Lena2008
23-05-2024, 21:58
So ein Quatsch, was Frauke erzählt, Bei Lindner da kostet das Brot ca. 5 Euro, früher gab es da frische Butter lose zu kaufen, hieß damals in West-Berlin Butter Lindner.
Da sind auch keine langen Schlangen im Laden, vielleicht vor Feiertagen. Frauke neigt leicht zu Übertreibungen...:hair:
DarkToon
Marcus sollte sich Notizen machen. :D
Frauke sagt, wie süß sie das findet, was Chris für sie gemacht hat. Und dass sie das auch total süß finden würde, wenn ein Mann das für sie machen würde.
Blackbird
Eigentlich könnte Lu doch eine Frauke am Poppes vorbeigehen. Letztlich macht sie den vermeintlichen Konflikt mit Frauke erst "groß" durch ihr Verhalten. Das sorgt dafür, dass es für Frauke auch schwer ist, mit ihr locker umzugehen.
Kann sein, dass Lu genauso wie Bertha ein Fangirl von Frauke ist, Bertha hats geschafft zu konnekten, bei Lu hat das nicht geklappt, das deprimiert sie.
Ich versteh halt nicht, wie sie Frauke ernsthaft als DEN Grund empfinden kann, weswegen sie sich nicht wohl fühlt/zurückzieht, während alle anderen ja auch noch da sind und zugänglich wären. wieso stellt man dann die eine Person, mit der man keine Chemie findet, dann sooooo in den Mittelpunkt und macht sein Wohlbefinden von dieser abhängig?
Das könnte auch ein Marcus mal hinterfragen.
Und ich kann halt nicht nachvollziehen, wie man nicht verstehen kann, dass man sich komplett unwohl und unsicher fühlt, wenn man von einer sehr beliebten, aber zumindest dominanten Person im Container gemieden wird, obwohl man dieser eigentlich nichts getan hat. Ich halte das sogar für sehr normal, gerade wenn man sensibel ist.
Aber mich wundert es auch nicht mehr, dass die Frauke-Pros dies nun anders darstellen wollen. Wird wohl auch einer der Gründe sein, weshalb ich die Staffel nicht mehr schaue.
Ich möchte auch auf ein paar Aussagen hinweisen, die Chris heute gegenüber Frauke gemacht hat.
Im Bad: "Du kannst jederzeit von mir nehmen."
"Ich habe Dich immer noch lieb."
"Komm hierhin. Zu uns."
"Warte doch auf Maja" [mit dem Essen]
BB hätte für die Aufgabe feste Gruppen festlegen sollen:
Marcus und Mateo
Frauke und Lu
.....
:zahn:
Trallawatschi
23-05-2024, 22:00
Ich benutze die Abkürzungen nicht, aber
SZ = Schlafzimmer
SPZ= Sprechzimmer
Entschuldigung. Flüchtigkeitsfehler. War schon in der Schule mein Feind.:D
Lena2008
23-05-2024, 22:00
Lies doch einfach mal meinen Satz bis zum Ende...deshalb hatte ich gefragt "oder hab ich das alles verpasst ?" :)
Minimietz
23-05-2024, 22:01
Hä was bist du für eine böse Mieze...hallo Frauke hat gekocht...ergebe dich bitte in ewiger Dankbarkeit
Stimmt gar nicht :D - man glaubt es kaum aber Maja hat gekocht
Marcus: "Frauki? Was ist denn jetzt?"
Frauke: "Wir gehen jetzt in den HotTub."
Marcus sagt, dass beide danach noch Duschen müssen.
Marcus: "Wir sind dann einige Zeit out of order. Ist das ok für Euch?"
Maja: "Mir ist das egal."
Frauke: "Oder wir machen jetzt 10 Minuten."
Maja: "Nein. Ihr habt vorher schon voll ange gemacht. Geht jetzt in den HotTub!"
Minimietz
23-05-2024, 22:02
Ich möchte auch auf ein paar Aussagen hinweisen, die Chris heute gegenüber Frauke gemacht hat.
"Komm hierhin. Zu uns."
Das Nominierungsgespenst
*freckle*
23-05-2024, 22:03
Luanna sagt gegenüber Mateo, dass sie sich in die Rolle der Aussenseiterin drängen lässt und es nicht an ihr selbst liegt.
Sie formulierte dann, wenn das so weiterginge, dann könne sie auch ganz anders. Sie könne ekelig werden.
Ich sehe keinen Bewohner, der sie in diese Rolle drängt. Sie selbst denkt aber, dass Frauke das tut.
Meines Erachtens kommt diese Sichtweise davon, dass eben Frauke bei Marcus schlecht über sie spricht. Denkt Luanna.
Und wenn das der Auslöser ist, dann muss sie ein Problem damit haben, dass sie selbst keinen engeren Kontakt zu Marcus bekommt.
Genau das denke ich auch die ganze zeit. Würde mich nicht wundern, wenn frauke das auch denkt. Marcus ist dabei sehr unbedarft merkt nix und findet sie eben nett. Und dann wird das ganze im spz noch befeuert, indem sie luana als opfer darstellen und frauke für ihren depri verantwortlich ist.
"Komm hierhin. Zu uns."
soll das heißen Chris schleimt sich jetzt auch bei Frauke ein und hat Angst vor einer möglichen Nomi gegen sie :D
Trallawatschi
23-05-2024, 22:03
:lol: Frauke sagte grade " wollen wir zusammen falten" und ich hab laut aus Reflex gesagt "wen?"
Oh Mann....
Hat jemand einen alternativen Stream und kann mir sagen wie oft Maja schon an der ADW war?
Tippfeler
23-05-2024, 22:04
Hoffentlich gönnt uns die Regie Fraucus im Hot Tub.
hoischreck
Aaah "die Frauki-Jauli-Show" wieder....
..wie gut"Ton AUS" ist....
P.S.
Hat Frauke eigentlich keine echte (!) Freundin im Container, die mal was sagt?
Stichwort : "Bademode"... Da gibt es "Sachen" die ihr viel besser stünden ... Garantiert!;)
Nicht nur in Sachen Bademode. In Sachen Umgang mit Menschen würde mir schon reichen
Bvbfan96
Was Zigaretten Entzug so ausmachen kann, sieht man ganz gut an Bertha.
soll das heißen Chris schleimt sich jetzt auch bei Frauke ein und hat Angst vor einer möglichen Nomi gegen sie :D
Steffen, das ist eine absurde Idee. Sowas würde Chris niemals machen.
Hat jemand einen alternativen Stream und kann mir sagen wie oft Maja schon an der ADW war?
:rotfl:
*freckle*
23-05-2024, 22:05
Noch ein tag ohne ziggis für bertha und es gibt mal ordentlich stress:rotfl: . Wie kann man so unausgeglichen sein, wenn man auf entzug ist.
Karl Napp
23-05-2024, 22:05
:lol: Frauke sagte grade " wollen wir zusammen falten" und ich hab laut aus Reflex gesagt "wen?"
Oh Mann....
:rotfl::rotfl:
https://i.ibb.co/L17mqhd/vote01.jpg
Falls Lisa mal wieder reinschaut. ;)
vielleicht kommt sie ja noch, um dem Steffen zu gratulieren :D
96 Teilnehmer. War doch noch recht wenig los, oder war das mitten im Voting?
Ich kam erst 2010.
ganz einfach als einzige noch gar nicht :rotfl:
Genau das denke ich auch die ganze zeit. Würde mich nicht wundern, wenn frauke das auch denkt. Marcus ist dabei sehr unbedarft merkt nix und findet sie eben nett. Und dann wird das ganze im spz noch befeuert, indem sie luana als opfer darstellen und frauke für ihren depri verantwortlich ist.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es genau so ist.
Trallawatschi
23-05-2024, 22:06
Bitte gebt Bertha Zigaretten. Meine Ohren.....
watching27
Meine hatte erst das Calicivirus also Katzenschnupfen trotz Impfung und jetzt schlechte Nierenwerte und bekommt jetzt Spezialfutter. Sie ist aber auch schon etwas älter (11 Jahre). Ich habe noch ein zweites Birmchen, die ist zwei. Das mit dem Futter wird spannend… bei zweien :bitte:
Muschibild :wink:
https://s20.directupload.net/images/240523/temp/zkqlc6at.jpg (https://www.directupload.eu/file/d/8563/zkqlc6at_jpg.htm)
Gibt es hier eigentlich auch eine Katzengruppe im IOFF? Ich suche mal.
eine süsse miez:wub:
rudolpho61
Oh Mann....
:freu::d:
Die hat ne Meise so groß wie ein Schwan 🙄 ich, ich . Ich, dann Marcus. Matteo 2.0🤷*♀️
Pfeilgradaus
23-05-2024, 22:07
eine süsse miez:wub:
Und so lieb. :wub:
Bei Bertha ist es aber auch manchmal schwer zu unterscheiden, wann ihre Angepisstheit Spass ist und wann nicht :D
Maja zu Bene: "Wir gehen jetzt Sterne machen."
Das wird nächste Woche noch schlimmer mit dem schleimen jeder will da ins Finale ;)
rudolpho61
23-05-2024, 22:08
Stimmt gar nicht :D - man glaubt es kaum aber Maja hat gekocht
"Lügenpresse" :rotfl::rotfl::rotfl:
Blackbird
23-05-2024, 22:09
Nicht nur in Sachen Bademode. In Sachen Umgang mit Menschen würde mir schon reichen
Maja hat ihr ja mal etwas dazu gesagt. Aber wie sagte Frauke dann noch so schön? Maja kann man als Freundin vergessen oder so ähnlich?
Yael eignet sich da schon besser. Mit der kann man wenigstens unentwegt hetzen und sie hatte auch schon prominente Lover. :rolleyes:
Karl Napp
23-05-2024, 22:09
:rotfl::rotfl:
vielleicht kommt sie ja noch, um dem Steffen zu gratulieren :D
96 Teilnehmer. War doch noch recht wenig los, oder war das mitten im Voting?
Ich kam erst 2010.
muss sie nicht, hat sie bereits über einen anderen Weg gemacht :freu:
soll das heißen Chris schleimt sich jetzt auch bei Frauke ein
- ist der Papst katholisch?
sehr gut :D
Luanna hat vorhin gefragt, ob jemand Klaus kennt. Also sie hat wohl seine Staffel gesehen. :D
Aha.
Die Raucher drehen völlig am Rad. Gut so. BB sollte die Kippen gar nicht mehr rausrücken und den dreien was Gutes tun.
hoischreck
23-05-2024, 22:10
Alles gut zum Burzeltag Steffen:)
Bei Bertha ist es aber auch manchmal schwer zu unterscheiden, wann ihre Angepisstheit Spass ist und wann nicht :D
das habe ich mir auch gerade gedacht :confused:
Karl Napp
23-05-2024, 22:11
wat denn nu los?
*freckle*
Marcus sollte sich Notizen machen. :D
Frauke sagt, wie süß sie das findet, was Chris für sie gemacht hat. Und dass sie das auch total süß finden würde, wenn ein Mann das für sie machen würde.
Ich finde heute gibt er sich viel mühe :wub: rennt ihr überall hinterher und macht fast nix ohne sie.
Minimietz
Jetzt flippt Bertha aus :rotfl:
wat denn nu los?
Ist traurig, war zu viel oder so. :nixweiss:
Bertha scheint echt wegen Ziggi-Entzug am Durchdrehen zu sein. Dünnes Nervenkostüm.
Ahhhh jetzt Bertha 'Lu redet auch nicht mir, das fuckt mich auch ab. Hab immer versucht, sie zu integrieren.
maja 'das ist auch nicht Deine aufgabe, du hast es versucht.'
*freckle*
23-05-2024, 22:12
wat denn nu los?
Das ist der entzug;)
Jetzt flippt Bertha aus :rotfl:
Bertha: "Luanna ist p*ssig auf mich. Und das f*cked mich ab. Ich weiß nicht warum!"
"Keine Ahnung. Ich habe sie vorhin gefragt und sie hat gar nichts gesagt."
"Ich habe immer versucht sie zu integrieren!"
Maja: "Am Ende ist es nicht Deine Verantwortung."
Bertha weint.
avalon128x
23-05-2024, 22:13
Ich finde heute gibt er sich viel mühe :wub: rennt ihr überall hinterher und macht fast nix ohne sie.
Wenn die Regie jetzt noch zu den beiden im HT schalten würde :wub:
Alles gut zum Burzeltag Steffen:)
vielen Dank
Und möchte mich auch nochmal bei allen anderen bedanken für die Glückwünsche :trink:
Bvbfan96
23-05-2024, 22:13
Chris und Maja haben sich wieder lieb.
Hat ja lange gedauert.
*Schmatzi* *Kussi*
Es war knapp, aber diese Wette habe ich wenigstens gewonnen.
;)
Trallawatschi
23-05-2024, 22:14
Mittlerweile beschleicht mich der leise Verdacht dass alle da drin Schauspieler sind und die ganze Staffel gescripted ist.
boardbaby
Himmel laß Nikotin regnen ... was'n Theater. :hair:
Eh jetzt ist quasi Bertha wegen Lu traurig, und die versuchts ja wirklich am meisten mit ihr.
Soviel zum Thema die arme Lu.
Tippfeler
Wenn die Regie jetzt noch zu den beiden im HT schalten würde :wub:
Aber ehrlich, war mir schon wieder von vorn herein klar, dass die uns das nicht gönnen werden. Wahrscheinlich gleich mal 5 Minuten und dann wird wieder weggeschaltet.
Maja: "Nicht vertragi? Warum bist du so süß?"
*Mhhh?*
Karl Napp
Das ist der entzug;)
Bertha scheint echt wegen Ziggi-Entzug am Durchdrehen zu sein. Dünnes Nervenkostüm.
Ahhhh jetzt Bertha 'Lu redet auch nicht mir, das fuckt mich auch ab. Hab immer versucht, sie zu integrieren.
maja 'das ist auch nicht Deine aufgabe, du hast es versucht.'
Bertha: "Luanna ist p*ssig auf mich. Und das f*cked mich ab. Ich weiß nicht warum!"
"Keine Ahnung. Ich habe sie vorhin gefragt und sie hat gar nichts gesagt."
"Ich habe immer versucht sie zu integrieren!"
Maja: "Am Ende ist es nicht Deine Verantwortung."
Bertha weint.
aha, danke wero.
maja und chris knuddeln!
Und ich kann halt nicht nachvollziehen, wie man nicht verstehen kann, dass man sich komplett unwohl und unsicher fühlt, wenn man von einer sehr beliebten, aber zumindest dominanten Person im Container gemieden wird, obwohl man dieser eigentlich nichts getan hat. Ich halte das sogar für sehr normal, gerade wenn man sensibel ist.
Aber mich wundert es auch nicht mehr, dass die Frauke-Pros dies nun anders darstellen wollen. Wird wohl auch einer der Gründe sein, weshalb ich die Staffel nicht mehr schaue.
👍🏼
Bvbfan96
23-05-2024, 22:15
Majas "Hahahahah" läuft wieder flüssig.
Minimietz
Maja mit den blinkenden Lämpchen auf dem Kopf fällt Christian um den Hals weil er so süß ist.
Er brummt nur mhm hmhh... Das kann doch nur Satire sein
Maja und Chris sind so süüüüüüüüüüüüüüüüß zusammen anzuleiden. :wub:
Lena2008
Mittlerweile beschleicht mich der leise Verdacht dass alle da drin Schauspieler sind und die ganze Staffel gescripted ist.
:suspekt: :Pflaster: :undwech:
hoischreck
NEIHEIN:rotfl:
Trallawatschi
Und schon ist die dümmliche Lache wieder da und mmhh mhhh mmhh.
Und Maja wieder erfolgreich vor der AdW gedrückt :rotfl:
Ich bin ja bekanntlich überhaupt kein Fan von Maja, aber in Kombi mit Bertha ist sie erträglich und zeigt auch mal ihre guten Seiten.
Kaum geschrieben gibt’s wieder Schmatzi mit Chris und prompt switcht sie wieder zu einer bekloppten 12-Jährigen.
Maja hat keine Zeit für Sterne.
Mateo und Bertha an der ADW.
vielen Dank
Und möchte mich auch nochmal bei allen anderen bedanken für die Glückwünsche :trink:
Richte ich aus. :D ;) :knuddel:
rudolpho61
23-05-2024, 22:16
Wen wundert´s....
Schmusi-schmusi... Kuschel-kuschel....
Was für ein "Schmierentheater" von Maja....
Armer Chris, der "rafft" es bestimmt nicht...
Tut mir wirklich leid, wenn BB zu Ende ist...
...tja Bertha hat Maja gecoacht, was "TV-Beziehungen" angeht, von wegen: "Sendezeit/Content"...
LuiseKoschinski
23-05-2024, 22:16
ach du scheisse.. maja und chris turteln wieder... keine ahnung warum.. aber vorher fand ich es angenehmer :anbet:
ich hab kein bock mehr auf die scheisse .haaaheeehäääää... :crap:
Chris schneidet Kuchi an.
Sorry, ich finde den gut.
Ruhrpottmädel
23-05-2024, 22:17
tja so ist das, wir sehen auch nicht alles , welche Spitzen Frauke an Luana abfeuert
BigTopia
Maja und Chris haben sich also wieder lieb. Dann kann das Geschmatze ja wieder weitergehen... :rolleyes:
Trallawatschi
NEIHEIN:rotfl:
Lindenstrasse Tag und Nacht
Bvbfan96
23-05-2024, 22:18
Weiß jemand wie süß Chris eig sein kann?
*Ahahahaha*
Maja: "Der ist so süß!"
Nicos: "Finde ich auch süß was er gemacht hat!"
Maja: "Er ist so süß. Und das obwohl er den ganzen Tag nicht mit mir geredet hat. Er ist so süß. Wie kann man so süß sein?"
Nicos: "Das ist dein Mann. Habe ich Dir doch gesagt."
boardbaby
Haben die schon Bäcker als "Helfer" im SPZ ? :bitte:
Der Dödel kommt im Leben nicht auf so eine Idee. :Pflaster:
*freckle*
:wink: happy birthday:knuddel:
Trallawatschi
23-05-2024, 22:19
Chris schneidet Kuchi an.
Sorry, ich finde den gut.
Den Kuchi? :grinwech:
ach du scheisse.. maja und chris turteln wieder... keine ahnung warum.. aber vorher fand ich es angenehmer :anbet:
ich hab kein bock mehr auf die scheisse .haaaheeehäääää... :crap:
Schneidi, Kussi? Und sie hat wirklich studiert?
Karl Napp
23-05-2024, 22:19
nicos ... dein mann, hab isch doch gewuscht.
Schneidi, Kussi? Und sie hat wirklich studiert?
Studi bei Trudi aus Buxtehudi machi dehabt vieli lerni. :ja: