Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Ja. Und auf die Art möcht ich als Zuschauer auch keine Konflikte anschauen, die künstlich aufgebauscht werden. Das is nich real. :q:
Die machen damit auch nur die Stimmung kaputt. Hätte lieber gesehen das Marcus heute bei Frauke mal entspanner ist als irgendeine schlechte Laune wegen Luanna.
Cindarella-
24-05-2024, 00:16
Ich glaub, die wollen im SPZ Frauke und Lu mal zu einer offenen Konfro in front of se Kameras drängen.
Ich weiß nicht ob es das ist aber irgendwas scheint BB daran gefallen das Thema Lu und Frauke aufzubauschen.
Sie wollen den Konflikt weil sie Frauke gegen Luanna auf der Liste haben wollen.
ich finde scheiße von BB was sie mit beiden Mädels machen das man unbedingt einen Konflikt haben will und man das Gefühl hat man hetzt sie gegeneinander auf :zeter:
Warum muss man sie jeden Tag mit dem scheiß Thema bearbeiten
Da werde ich langsam sauer auf BB :teufel:
Frauke schlecht gelaunt, wurde wohl bearbeitet im SPZ.
da hab ich mal ne frage,
da ich keine tzf gucke, sieht man denn, dass frauke im sz immer so fertig gemacht wird :confused:
Lena2008
24-05-2024, 00:16
Dieses passiv aggressive "geh nur" "geh nur in dein Bett" :fürcht:
Dabei macht Frauke so viel Gutes für Marcus, brät Buletten, krault ihn, trägt im den A...hinterher und ist so ein guter Mensch, nie kommt was zurück :mad:
Angel_No
24-05-2024, 00:17
Irgendwie sind alle heute in Grüppchen über den Container verteilt, das war die letzten Tage besser, als fast alle zusammen in einem Raum waren. War einfach mehr los.
Frauke: "Was machst Du?"
Marcus: "Ich gehe rüber. Wenn Du da so traurig liegst. Ich dachte, ich habe was falsch gemacht."
Frauke: "Das habe ich nie behauptet. Aber gehe ruhig in Dein Bett. Ich muss hier niemanden zwingen bei mir zu sein."
Marcus: "Ok."
Marcus geht ins Bad.
Das war wieder typisch Marcus. Wird nach 30 Sekunden nicht gekrault denkt er alles liegt an ihm und will weg.
Lena2008
24-05-2024, 00:18
da hab ich mal ne frage,
da ich keine tzf gucke, sieht man denn, dass frauke im sz immer so fertig gemacht wird :confused:
nein, man hört auch die Fragen alle nicht, die den BW dort gestellt werden
da hab ich mal ne frage,
Sie hat dort sehr oft schon geweint. Unter anderem als man sie zu ihrem Vater befragt hat.
Thema Marcus. Sie bekommt auf jeden Fall einiges ab. Nur wollen das sehr viele hier nicht sehen weil sie ein rotes Tuch ist.
Bvbfan96
24-05-2024, 00:18
Luanna geht sowieso. Aber das ist ihr einziger Nutzen sie noch gegen Frauke zu stellen.
Mateo oder Nicos kann man ja nicht mehr gegen Marcus stellen. Was ein sehr dummer Move war von der Produktion!
Es ist halt fast jeden Abend das gleiche, dass Frauke im SPZ bearbeitet wird und sie dann anschließend angepisst reagiert, langsam wird es langweilig.
Ist es zwischen Chris und Maja gut, zicken sich Frauke und Marcus gegenseitig an.
Ist es zwischen Frauke und Marcus gut, zicken sich Chris und Maja an. Was ein Kindergarten.
Wir kennen das Drehbuch schon, sollen sich was neues einfallen lassen.
Gut, heute bekommt ja Mateo seine SdW Video.
Der Watschelgang von Marcus drückt genau seine Stimmung aus! :rotfl:
BB: "Luanna. Mateo. Es ist keine Schlafenszeit."
Bene und Bertha an der Aufgabe.
Lena2008
24-05-2024, 00:19
ich finde scheiße von BB was sie mit beiden Mädels machen das man unbedingt einen Konflikt haben will und man das Gefühl hat man hetzt sie gegeneinander auf :zeter:
:d: da stimme ich dir voll zu
Die machen damit auch nur die Stimmung kaputt. Hätte lieber gesehen das Marcus heute bei Frauke mal entspanner ist als irgendeine schlechte Laune wegen Luanna.
Ja genau :crap:
Zumal, Fraukes schlechte Stimmung wegen der Lu-Sache bedeutet direkt auch angekratzte Stimmung mit Marcus, leider :help:
da hab ich mal ne frage,
da wären sie ja schön blöd wenn sie es zeigen würden
Bei den kurzen Statments in der TZF zeigen sie das nicht sondern nur die guten sachen
nur irgendwas muss ja im SPZ passieren sonst würde kein BW so abgefuckt aus dem SPZ kommen.
Heute war Frauke besonders sauer gewesen. Mehr noch als die anderen Tage
Ja, auf jeden Fall.
Sie zeigt uns alternative Lebensentwuerfe auf und wir diskutieren drueber...das ist unterhaltend und sogar philosophisch, weil jetzt jeder fuer sich ueberlegt, was er an ihrer Stelle anders machen wuerde und hier im Forum sogar noch mehr Meinungen dazu bekommt.
Dadurch bewegt sich was in den grauen Zellen von jedem einzelnen und schlussendlich auch in der Welt.
Luana bringt dagegen wesentlich weniger interessante Impulse und kann dadurch weg.
Ich hab nichts gegen sie, finde sie sogar sympathisch...ist aber fuer das Format nicht interessant genug, weil die Ecken und Kanten fehlen.
Sie ist halt eher der rundliche Typ...sorry, aber der musste sein ;-)
Sehe ich komplett anders, aber wie gesagt, jeder definiert Unterhaltung anders. Ich bin froh wenn die Frau Montag weg ist und sich hoffentlich wieder um ihre Kinder kümmert.
Lena2008
24-05-2024, 00:23
5000 - 7000 Euro netto ??? Was muss man da denn so für tun ? :confused: Oder ist das normal heutzutage ?
Sie hat dort sehr oft schon geweint. Unter anderem als man sie zu ihrem Vater befragt hat.
Thema Marcus. Sie bekommt auf jeden Fall einiges ab. Nur wollen das sehr viele hier nicht sehen weil sie ein rotes Tuch ist.
:d:
Leider werden ja auch immer nur die Reaktionen gezeigt, nicht die Fragen der BB-Mitarbeiter :mauer:
Da würde sich so einiges relativieren. Man wäre wahrscheinlich sogar zum Teil erschrocken über die Art der manipulativen, suggestiven Fragestellung.
Könnt ich mir vorstellen.
Sie treiben Frauke jetzt wieder bis an die Grenze des Zusammenbruchs. Und in der TZF werden sie es so zeigen, dass Frauke einfach nur eifersüchtig ist.
Es ist ein Ausnutzen der Person, die die meisten Emotionen im Container zeigt.
Frauke sagte vorgestern zu Mateo: "Es ist Reality-TV!"
Leider setzt ihre Klarheit und Rationalität beim Thema Marcus aus.
Sie wird wissen was passiert und wird sich über sich selbst ärgern.
Lena2008
24-05-2024, 00:25
Ja genau :crap:
Zumal, Fraukes schlechte Stimmung wegen der Lu-Sache bedeutet direkt auch angekratzte Stimmung mit Marcus, leider :help:
Ich denke aber auch, dass Luanna sich durch das ständige Ansprechen auf Frauke im SPZ bestimmt niemals wohler fühlen kann in deren Gegenwart, das ist für alle nervig
Sie treiben Frauke jetzt wieder bis an die Grenze des Zusammenbruchs. Und in der TZF werden sie es so zeigen, dass Frauke einfach nur eifersüchtig ist.
:anbet: :knuddel:
echt traurig auch wenn man inzwischen ja vieles den Produktionen zutraut und weiß das sie sowas machen. Aber auch bei ganz normalen BB ( Menschen ) zu machen geht zu weit :zeter:
Manoffel
24-05-2024, 00:28
Leute das ist scripted reality , das wird von Tag 1 angewendet, aber es fällt die BW auch auf.... Marcus hat es schon voll durchschaut, bei ihm wirkt es wahrscheinlich nicht mehr so, aber bei Frauke wohl, und ich denke Samstag oder so wird die Bad scene von Marcus und Lu gezeigt und dann gibt es wieder ordentlich Zoff Frauke - Marcus......und Luanna hat eine Schwäche für Marcus und Frauke spürt das, sie hat da eine richtige weibliche Intuition..... nur der Marcus ist da nicht wie ein kleine Jungen, er glaubt alles was er sieht und merkt nicht das Luanna auch ein Spiel mit ihm spielt um ihm von Frauke zu lösen (Lu ist nicht das Unschuldslamm wie sie sich gerne präsentiert....
5000 - 7000 Euro netto ??? Was muss man da denn so für tun ? :confused: Oder ist das normal heutzutage ?
Natürlich, deshalb braucht man ja auch unbedingt die Hunderttausend von BB. :rolleyes:
Der Ton ist plötzlich unerträglich laut - BB verarscht uns doch! :zeter:
echt traurig auch wenn man inzwischen ja vieles den Produktionen zutraut und weiß das sie sowas machen. Aber auch bei ganz normalen BB ( Menschen ) zu machen geht zu weit :zeter:
Es ist auch zu viel was sie mit Mateo machen.
Und andere bekommen fast nichts ab. Sie dürfen schöne Kommentare im SPZ abgeben.
Manoffel
24-05-2024, 00:30
Sie spielt das Spiel mit, ihre große Chance weiter in Trash TV auftreten zu können....
Sie spielt das Spiel mit, ihre große Chance weiter in Crash TV auftretenzu können....
Es ist eine harte Schule auf jeden Fall.
Ich habe immer mehr Respekt vor denen die freiwillig gegangen sind.
Bvbfan96
24-05-2024, 00:32
Luanna alleine im Wohnbereich.
Also das ist mittlerweile nicht mehr normal, wie sie sich selbst ausgrenzt, entweder will sie in die Opfer Rolle hinein und macht das mit Absicht oder sie ist wirklich so eine Person die gern immer alleine ist, dann ist sie aber falsch beim BB.
SneakerKing
24-05-2024, 00:32
Sehe ich komplett anders, aber wie gesagt, jeder definiert Unterhaltung anders. Ich bin froh wenn die Frau Montag weg ist und sich hoffentlich wieder um ihre Kinder kümmert.
Ich finds ja auch nicht gut, seine Kinder alleine zu lassen.
Ich finds auch nicht gut, seine Kinder zu Luxus-Goeren zu erziehen wie die Geissens.
ABER es ist eben dadurch Unterhaltung weil es nicht der "Norm" entspricht.
Deshalb sind Emmy Russ, Elena Miras, Walentina, Kim Virginia, Theresia mit den langen Beinen usw. auch so erfolgreich, weil sie eben nicht "standard" sind.
Und gerade ist Bertha sehr unterhaltend, weil sie eben die gesellschaftlichen Tabus nicht einhaelt.
Finds sehr witzig grad ;-)
Sie spielt das Spiel mit, ihre große Chance weiter in Trash TV auftreten zu können....
:q:
so behandelt zu werden von BB wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind
Also das ist mittlerweile nicht mehr normal, wie sie sich selbst ausgrenzt, entweder will sie in die Opfer Rolle hinein und macht das mit Absicht oder sie ist wirklich so eine Person die gern immer alleine ist, dann ist sie aber falsch beim BB.
Da sie die Staffel gesehen hat, tendiere ich eher zu a).
Sie spielt das Spiel mit, ....
Ja, auch.
Eigentlich könnten die Damen diese perfiden Machenschaften ganz leicht crashen. :idee:
Das (ein Gespräch) wäre weniger belastend, als was sie momentan mit sich machen lassen. :nixweiss:
Und andere bekommen fast nichts ab. Sie dürfen schöne Kommentare im SPZ abgeben.
Ja.
BIGMOTHER
24-05-2024, 00:35
Leute das ist scripted reality , das wird von Tag 1 angewendet, aber es fällt die BW auch auf.... Marcus hat es schon voll durchschaut, bei ihm wirkt es wahrscheinlich nicht mehr so, aber bei Frauke wohl, und ich denke Samstag oder so wird die Bad scene von Marcus und Lu gezeigt und dann gibt es wieder ordentlich Zoff Frauke - Marcus......und Luanna hat eine Schwäche für Marcus und Frauke spürt das, sie hat da eine richtige weibliche Intuition..... nur der Marcus ist da nicht wie ein kleine Jungen, er glaubt alles was er sieht und merkt nicht das Luanna auch ein Spiel mit ihm spielt um ihm von Frauke zu lösen (Lu ist nicht das Unschuldslamm wie sie sich gerne präsentiert....
Bvbfan96
24-05-2024, 00:35
Normalerweise müsste Luanna am Montag den Container verlassen statt Bertha.
Bertha kann nerven, aber sie ist wenigstens ab und zu witzig und hat sich voll in die Gruppe integriert.
Bertha ist für BB viel unterhaltsamer, bei Luanna würde man es nicht merken, dass sie nicht mehr da wäre. Es steht echt die Falsche auf der Liste.
ich bin zwar kein Mateo Freund und lange sogar gefreut wie die Demontage stattgefunden hat aber irgendwie hast du recht das man nicht übertreiben muss.
Jetzt wird auch wahrscheinlich seine SDW kommen
Bvbfan96
24-05-2024, 00:36
Da sie die Staffel gesehen hat, tendiere ich eher zu a).
Ja. Klaus Staffel hat sie ja vorhin angesprochen, sie weiß wohl was sie macht.
SneakerKing
24-05-2024, 00:37
Bertha kann nerven, aber sie ist wenigstens ab und zu witzig und hat sich voll in die Gruppe integriert.
Bertha ist für BB viel unterhaltsamer, bei Luanna würde man es nicht merken, dass sie nicht mehr da wäre. Es steht echt die Falsche auf der Liste.
BIGMOTHER
24-05-2024, 00:37
wollen die uns jetzt echt ewig die schlafende Luanna auf der Couch zeigen :zeter:
Naja, durch die SPZ-Interviews wird ja auch die TZF gesteuert und gefüllt. Mir fällt das z. B. bei Chris auf - nix an dem Tag zustande gebracht, aber ein 'lustiges' Statement abgegeben. Oder Marcus hat den ganzen Tag nur 'Fäkal'-Sprache betrieben und abartig gemeckert, netten Satz für die TZF über Frauke oder die Situation im Haus beigesteuert.
Überhaupt nicht auffällig. :rolleyes:
Und gerade ist Bertha sehr unterhaltend, weil sie eben die gesellschaftlichen Tabus nicht einhaelt.
Finds sehr witzig grad
Davon leben die ganzen "Reality"-Formate und gescripteten Soaps. So selten ist das nicht. Und durch die inflationäre Verbreitung längst abgenutzt.
Manoffel
24-05-2024, 00:39
Ich finds auch nicht gut, seine Kinder zu Luxus-Goeren zu erziehen wie die Geissens.
Deshalb sind Emmy Russ, Elena Miras, Walentina, Kim Virginia, Theresia mit den langen Beinen usw. auch so erfolgreich, weil sie eben nicht "standard" sind.
Hat Bertha mal irgendwann erwähnt das sie ihre Kinder vermisst oder so????. Wenn sie über ihre Kinder spricht und ihre Rolle als Mutter klingt alles so rational, so emotionslos. Ihre Blicke und Handeln sind so emotionslos, da fehlt mir was, zuviel reden umnwohl von ihr wahres Ich abzulenken......Aber das ist mir für BB weiter egal. Aber ihr permanentes Gelaber geht mir auf dem Keks
Marcus und Frauke kommen aus dem SZ
Und Frauke macht sich ein Tee
Oh ja, absolute Zustimmung :d:
Vielleicht kommt Lu ja noch irgendwie auf die Liste bis Montag :bitte:
wollen die uns jetzt echt ewig die schlafende Luanna auf der Couch zeigen :zeter:
Also am schlafen ist sie da gerade definitiv nicht, was du hier wieder unterstellst ;)
Trallawatschi
24-05-2024, 00:41
Marcus und Frauke kommen aus dem SZ
Und Frauke macht sich ein Tee
Sorry hab beim falschen Beitrag zitiert
Bvbfan96
Keine Chance, das Voting läuft schon.
kleeblatt71
wenn Bertha gehen muß,geht Lu freiwillig
ich bin zwar kein Mateo Freund und lange sogar gefreut wie die Demontage stattgefunden hat aber irgendwie hast du recht das man nicht übertreiben muss.
Damit wollen sie wohl leider Marcus aus der Reserve locken. Die rechnen damit, dass Mateo auf seine Aussagen anspringt.
Finde ich aber mit der Auswahl besser als Luanna noch mehr als Opfer darzustellen in einer SdW.
Lena2008
24-05-2024, 00:42
Sie fühlte sich nirgends mehr wohl inzwischen, weil sie das Gefühl hat, dass sie für Bertha nicht mehr wichtig ist, seitdem Frauke so oft mit Bertha redet. Da wo Frauke aufhält, will Luanna auch nicht sein, weil sie sich da auch unsicher fühlt...wo soll sie denn dann noch hin ? Aus ihrer Sicht ist Frauke der Mittelpunkt, weil Frauke mit allen redet und überall auftaucht. Ich kann mich in Luanna reinversetzen...
oh die Regie aufgewacht und schaltet in den Garten
Trallawatschi
24-05-2024, 00:43
Hat Bertha mal irgendwann erwähnt das sie ihre Kinder vermisst oder so????. Wenn sie über ihre Kinder spricht und ihre Rolle als Mutter klingt alles so rational, so emotionslos. Ihre Blicke und Handeln sind so emotionslos, da fehlt mir was, zuviel reden umnwohl von ihr wahres Ich abzulenken......Aber das ist mir für BB weiter egal. Aber ihr permanentes Gelaber geht mir auf dem Keks
Ich hab' sie einmal,ich glaube vor 2 Tagen gehört als sie sagte dass sie " jetzt doch anfängt die Kinder zu vermissen"
wenn Bertha gehen muß,geht Lu freiwillig
Dachte ich auch lange, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher. Sie hat Sitzfleisch und zieht die Opferrolle durch. Höchstwahrscheinlich an der Seite von Mateo.
BB: Bertha lege dein Mirko an das ist ein RV
SneakerKing
24-05-2024, 00:44
Hat Bertha mal irgendwann erwähnt das sie ihre Kinder vermisst oder so????. Wenn sie über ihre Kinder spricht und ihre Rolle als Mutter klingt alles so rational, so emotionslos. Ihre Blicke und Handeln sind so emotionslos, da fehlt mir was, zuviel reden umnwohl von ihr wahres Ich abzulenken......
Du sollst sie ja auch nicht heiraten, aber sie wohnt in deinem Kopf...egal ob positiv oder negativ...sie beschaeftigt dich...nur darum gehts bei den guten Unterhaltern.
Ob man Pocher mag oder hasst...fast jeder hat eine Meinung zu ihm...er polarisiert...wir reden duerber = alles richtig gemacht
gestern oder vorgestern hat maja sie gefragt ob sie ihre kinder vermisst.
sie sagte "nein".
Ja. Klaus Staffel hat sie ja vorhin angesprochen, sie weiß wohl was sie macht.
Nein, sie weiß eben nicht, was sie macht. Sie glaubt es zu wissen. Aber ist nicht richtig informiert. Ich denke immer noch, dass sie nur die TZF gesehen hat und sich dabei verschätzt hat. Und bei der Klaus-Staffel dasselbe. Die wird sich doch nie und nimmer irgendeinen Live-Stream angesehen haben bzw. wie wir Junkies im ioff abgelästert haben.
Bertha war immer lt. ihren Erzählungen unterwegs, wann soll sie denn für sowas Zeit gehabt haben? Ab und zu vielleicht, so eine Art Halbwissen, was sie ja wunderbar als ihre Wahrheit verkaufen kann. :rolleyes:
.
Bin ich irgendwie gar nicht mehr so scharf drauf. Irgendwie liegt er gefühlt mental am Boden, da soll man bekanntlich nicht noch drauftreten.
Vor ein paar Wochen hätte ich gesagt, gib ihm, aber jetzt, irgendwie kein Reiz mehr.
Der hat sein Finalticket und wird eh nicht gewinnen, das reicht :D
Lena2008
24-05-2024, 00:48
Ja hat sie...ich hab es erst neulich gehört, dass sie sagte, jetzt vermisst sie ihre Kinder
Also soweit ist es dann doch noch nicht.
Frauke spielt da ihre eigene Show und das ganz bewusst. Sie hat ihre Vorbilder klar benannt und darauf basiert auch ihr Verhalten im Container. Die ganzen Nachfragen seitens BB hat sie bewusst provoziert.
Bin ich irgendwie gar nicht mehr so scharf drauf. Irgendwie liegt er gefühlt irgendwie mental am Boden, da soll man bekanntlich nicht noch drauftreten.
Vor ein paar Wochen hätte ich gesagt, gib ihm, aber jetzt, irgendwie kein Reiz mehr.
ohne kevin als wingman brauchte mateo ne neue rolle,
und die spielt er jetzt.
ich gönn ihm seine sdw.
Kennt noch jemand Claudia Bertani? :D
Nein. Der Name sagt mir nix.
Das ist doch langsam mehr SPZ-gemacht der Konflikt. Die beiden Frauen kommen mir wie Spielbälle vor.
Die ganze staffel wirkt wie gescriptet. Und was mich echt ärgert, dass sie 18 (?) tage vor schluss immer noch nicht damit aufhören. Jetzt ist es doch betriebswirtschaftlich gesehen völlig uninteressant wer da noch im container was macht. Die werden keine neuen Zuschauer (+ Abos) mehr kriegen aber auch nicht verlieren. Da könnten sie mit Lenkung von Bewohnern und zuschauern echt mal aufhören.
Das Voting läuft schon, da wird sich nichts mehr verändern.
gestern oder vorgestern hat maja sie gefragt ob sie ihre kinder vermisst.
sie sagte "nein".
Leider bezeichnend und bestätigt mich in meiner Meinung über Bertha.
Frauke spielt da ihre eigene Show und das ganz bewusst. Sie hat ihre Vorbilder klar benannt und darauf basiert auch ihr Verhalten im Container. Die ganzen Nachfragen seitens BB hat sie bewusst provoziert.
Inwieweit sich das alles vermischt ist schwer zu sagen. Es ist sicherlich ein Mix aus eigenen Interessen und dem was die Produktion möchte. Es findet auf jeden Fall eine Konditionierung der Kandidaten statt. Ein sehr gutes Beispiel dafür sind die Vorgespräche von Maxime und Chris und dann auch das was folgte: Das CLD.
Nein, sie weiß eben nicht, was sie macht. Sie glaubt es zu wissen. Aber ist nicht richtig informiert. Ich denke immer noch, dass sie nur die TZF gesehen hat und sich dabei verschätzt hat. Und bei der Klaus-Staffel dasselbe. Die wird sich doch nie und nimmer irgendeinen Live-Stream angesehen haben bzw. wie wir Junkies im ioff abgelästert haben.
Bertha war immer lt. ihren Erzählungen unterwegs, wann soll sie denn für sowas Zeit gehabt haben? Ab und zu vielleicht, so eine Art Halbwissen, was sie ja wunderbar als ihre Wahrheit verkaufen kann. :rolleyes:
Luanna war zum Zeitpunkt der Staffel 10 gerade mal 16 Jahre alt, war das nicht die Zeit als sie im Kinderheim war? Da bezweifle ich stark das sie die damals aktiv mitverfolgt hat, im Stream garantiert nicht.
wenn das eine Show ist müsste sie schon in Hollywood mitspielen und den Oscar bekommen
SneakerKing
24-05-2024, 00:52
Bin ich irgendwie gar nicht mehr so scharf drauf. Irgendwie liegt er gefühlt mental am Boden, da soll man bekanntlich nicht noch drauftreten.
Erst FINALTICKET, dann oeffentliche Demontage ohne wirkliche Chance mehr auf den Sieg.
Das wollten wir doch alle sehen...ist wie im Boxkampf :hammer:
aber dazu muss man sagen, dass bertha erzählt hat ihre eltern nehmen die kinder mehrmals im jahr auch für 4-6 wochen mit in urlaub.
ich denke sie und ihre familie haben eben ein anderes lebensmodell als das, was die meisten für "normal" ansehen.
muss ja nicht schlecht sein.
SneakerKing
24-05-2024, 00:55
aber dazu muss man sagen, dass bertha erzählt hat ihre eltern nehmen die kinder mehrmals im jahr auch für 4-6 wochen mit in urlaub.
ich denke sie und ihre familie haben eben ein anderes lebensmodell als das, was die meisten für "normal" ansehen.
So siehts aus
Erfolgreich ist auch ein sehr dehnbarer Begriff. In ihrer kleinen Social-Media und Reality-Bubble mag das sein, aber dann hört es auch schnell auf. Und am Ende ist es größtenteils Hate der solchen Leuten gegenübersteht. Auf Dauer sicherlich kein sonderlich schönes Leben. Und für was für einen Content (sprich "Unterhaltung") diese Personen stehen, steht ja auch für sich. Mich spricht sowas nicht. Leider muss man es dulden wenn man die Formate schaut, für die sie gebucht werden.
Lena2008
24-05-2024, 00:56
Also, ich habe erst vor ein paar Tagen gehört, dass sie gesagt hat, dass sie ihre Kinder jetzt vermisst
Nein. Der Name sagt mir nix.
Claudia Bertani ist die Schauspielerin, die für "Mon Cheri" die "Kirschen-Expertin" für die "Piemont-Kirsche" gemimt hat. Es gibt zwar keine Piemontkirschen (sie kommen z.B. aus der Ortenau), trotzdem ist der Begriff ein geschütztes Warenzeichen.
Klar, ich hoffe für die Kinder, dass wenigstens die Großeltern ihnen die benötigte Aufmerksamkeit und Nähe schenken, die gerade Kinder in so jungen Jahren benötigen. Für mich bleibt es dennoch unverständlich, wie Bertha sich da so rausnehmen kann aus der Mutterrolle.
Luanna war zum Zeitpunkt der Staffel 10 gerade mal 16 Jahre alt, war das nicht die Zeit als sie im Kinderheim war? Da bezweifle ich stark das sie die damals aktiv mitverfolgt hat, im Stream garantiert nicht.
Huch, ich habe Bertha gemeint. So schnell komme ich gar nicht hinterher. Dann hast du recht.
Luanna wird aber was aus der Klaus-Staffel kennen, event. die TZF. Die durften die im Kinderheim sicher auch gucken.
Lena2008
24-05-2024, 01:00
Ach herrje, nun ist Frauke auch noch die Brust rausgefallen...so ein Ärger :rotfl:
wenn das eine Show ist müsste sie schon in Hollywood mitspielen und den Oscar bekommen
Für etwas Seifen-Opfer-Drama gibt es ganz sicher keinen Oscar :rotfl:
Marcus pennt wohl schon. Mal sehen wie lange dauert bis die Ermahnung kommt
Klar, ich hoffe für die Kinder, dass wenigstens die Großeltern ihnen die benötigte Aufmerksamkeit und Nähe schenken, die gerade Kinder in so jungen Jahren benötigen. Für mich bleibt es dennoch unverständlich, wie Bertha sich da so rausnehmen kann aus der Mutterrolle.
Sie geht ja am Montag. Soooooo lange war das jetzt auch nicht. ;)
Marcus: "Wir könnten längst pennen."
Es fehlen im SZ: Maja, Chris und Bertha
Marcus möchte schlafen.
Frauke: "Dann mach doch. Solange nichts gesagt wird."
Chris kommt ins SZ.
Bene: "Chrissi. Die sollen jetzt kommen."
SneakerKing
24-05-2024, 01:01
Erfolgreich ist auch ein sehr dehnbarer Begriff. In ihrer kleinen Social-Media und Reality-Bubble mag das sein, aber dann hört es auch schnell auf. Und am Ende ist es größtenteils Hate der solchen Leuten gegenübersteht. Auf Dauer sicherlich kein sonderlich schönes Leben. Und für was für einen Content (sprich "Unterhaltung") diese Personen stehen, steht ja auch für sich. Mich spricht sowas nicht. Leider muss man es dulden wenn man die Formate schaut, für die sie gebucht werden.
Aber genau deshalb schauen wir doch alle RealityTV...du doch auch, oder was erwartest du dir davon?
Für etwas Seifen-Opfer-Drama gibt es ganz sicher keinen Oscar :rotfl:
Emmy. Das wird eine Serie. Haben wir doch jetzt schon. :D
da mir das Wort vorhin nicht ein viel jetzt erst.
Manchmal denke ich das BB am liebsten zwischen Frauke und Luanna ein Schlammcatchen haben würde.
Gab es doch schonmal in einer Staffel. Weiß nur nicht mehr in welcher und wer das war.
Aber genau deshalb schauen wir doch alle RealityTV...du doch auch, oder was erwartest du dir davon?
Für "alle" zu sprechen, ist immer etwas gewagt. Ich gucke BB nur, weil und wenn es einen Livestream gibt. (Deswegen habe ich 2020 keine Sekunde verfolgt.) Bei Formaten ohne Livestream kann man viel erzählen.
Claudia Bertani ist die Schauspielerin, die für "Mon Cheri" die "Kirschen-Expertin" für die "Piemont-Kirsche" gemimt hat. Es gibt zwar keine Piemontkirschen (sie kommen z.B. aus der Ortenau), trotzdem ist der Begriff ein geschütztes Warenzeichen.
okay, hab ich was dazugelernt. :o:D War aber vielleicht auch vor meiner zeit
SneakerKing
24-05-2024, 01:06
Für "alle" zu sprechen, ist immer etwas gewagt. Ich gucke BB nur, weil und wenn es einen Livestream gibt. (Deswegen habe ich 2020 keine Sekunde verfolgt.) Bei Formaten ohne Livestream kann man viel erzählen.
Du hast total Recht...beantwortest aber nicht meine Frage warum du schaust?
oh das Licht geht aus
inzwischen oder die letzten beiden Tage recht zeitig um kurz nach 1 Uhr bereits
da kurz nach 9 Wecken ist Tatsächlich fast 8 h schlaf
Also wir keine Nachtschicht an der ADW gemacht :confused:
"Gute Nacht" Wero :wink:
N8i zusammen :wink:
So, Feierabend.
Gute Nacht @ all, schlummert süß. :D:wink:
da mir das Wort vorhin nicht ein viel jetzt erst.
Manchmal denke ich das BB am liebsten zwischen Frauke und Luanna ein Schlammcatchen haben würde.
Gab es doch schonmal in einer Staffel. Weiß nur nicht mehr in welcher und wer das war.
das war Madleine mit der Tochter von..... 9. Staffel
"Gute Nacht" Wero :wink:
N8i zusammen :wink:
Gute Nacht!
oh das Licht geht aus
inzwischen oder die letzten beiden Tage recht zeitig um kurz nach 1 Uhr bereits
da kurz nach 9 Wecken ist Tatsächlich fast 8 h schlaf
Also wir keine Nachtschicht an der ADW gemacht :confused:
die mussten vorhin alle sachen abgeben.
Irgendwie ärgerlich in der Woche wo ich wirklich lange schauen könnte da Spätschicht habe gehen die BW so zeitig pennen :zeter:
die mussten vorhin alle sachen abgeben.
okay, danke hatte ich gar nicht mitbekommen. Stand aber nicht in dem Brief sie können Tag und Nacht dran arbeiten :confused:
langsam habe ich leider auch das Gefühl :(
Irgendwie aber auch unfair beiden gegenüber
Ja. Das wir uns mal einig sind 🙈 happy Birthday 🎁🎉 Steffen
Ja. Das wir uns mal einig sind happy Birthday Steffen
vielen Dank noch
Nicos kann nicht schlafen. Liegt da, Kopf auf Hand abgestützt, beobachtet jedes Geräusch/Bewegung der Bewohner (Maja Klogang, Bene sich gedreht)