PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Member8
24-05-2024, 01:28
Mateo auch unruhig, Fuß wackelt :zahn:

Nicos hat jetzt sein Mikro neben sich ge!egt :kopfkratz

Klogang Chris

Nicos wird wohl wegen dem Zwist mit Bertha heute nicht so schnell zur Ruhe kommen, könnt ich mir vorstellen.

Lokonda04
24-05-2024, 01:29
ich finde scheiße von BB was sie mit beiden Mädels machen das man unbedingt einen Konflikt haben will und man das Gefühl hat man hetzt sie gegeneinander auf :zeter:

Warum muss man sie jeden Tag mit dem scheiß Thema bearbeiten

Da werde ich langsam sauer auf BB :teufel:

Warum?

Weil beide Parteien - primär Frauke - über jedes Stöckchen springen, was man ihnen hinhält. BB wäre also dumm, es nicht zu tun.

Das ist doch das, was Marcus heute Mittag im Gespräch zu Frauke meinte, als er ihr sagte, sie solle nicht auf alles direkt so anspringen.

Damit meinte er die Sachen, die im Sprechzimmer in den Interviews gesagt werden bzw. Frauke aus den Fragen herausinterpretiert.

Würden Lu und besonders Frauke mal gelassener mit dem Thema umgehen, würden sie BB auch nicht soviel Futter liefern.

Kelis
24-05-2024, 01:33
Mateo auch unruhig, Fuß wackelt :zahn:

Das macht der immer🤷*♀️

Member8
24-05-2024, 01:36
.

Würden Lu und besonders Frauke mal gelassener mit dem Thema umgehen, würden sie BB auch nicht soviel Futter liefern.

So ist das :d:

Kelis
24-05-2024, 01:36
Die können offensichtlich beide nicht aus ihrer Haut 🤷*♀️

Member8
24-05-2024, 01:38
Creepy scenes:
Bene kuckte zu Nicos hoch, dessen Blick auf Bene gerichtet war :zahn:
Kurzer Wortwechsel der beiden, versteh aber nix, zu leise.

Jetzt steht Koschi auf, nimmt Weihnachtslatschen mit und geht ins Bad. Kamera hat ihn an der Tür scharf gehabt, alles drumrum geblurrt, dann wieder normal.

Member8
24-05-2024, 01:43
Breaking****
Koschi im Wohnzimmer.
Zieht Weihnachtslatschen an.
Ich glaub, der will weiterbasteln :o

Jaaaa er hat sich den Haarreif aufgesetzt :rotfl:
Aber ist das genehmigt, weil die doch immer zu zweit machen müssen?
BB sagt bisher nix.
Süß :wub:
Wird sich gedacht haben, wenn er eh nicht pennen kann, kann er auch was tun.

Versucht sich vielleicht müde zu basteln.

Angel_No
Koschi sitzt auf dem Sofa und faltet.

Jewel
Nicos macht an der AdW weiter. Gebt ihm einfach den Gewinn und dann ist es gut. Natürlich macht er das mit einem Hintergedanken, aber den sollten da eigetlich alle haben.

Member8
24-05-2024, 01:46
Nicos macht an der AdW weiter. Gebt ihm einfach den Gewinn und dann ist es gut.

:D

Member8
24-05-2024, 01:48
Oha, Koschi hat sein Mikro nicht angesteckt, das liegt auf dem Sofa neben ihm.

SZ: Die anderen schlummern.

Member8
24-05-2024, 01:52
Mateo schlaflos.
Koschi ging ja durchs Bad, weiß quasi keiner, dass er hintenrum durch ins Wohnzimmer ist.

Immer noch Rumgewälze im SZ, Bene kommt davon auch nicht zur Ruhe.

Jetzt hat sich Koschi im WZ auf den Fußboden gesetzt, hinter den roten Sessel und bastelt weiter :rotfl:
Hinter ihm der Bommelkissenstapel.
Ob er sich versteckt? Wirkt irgendwie so :rotfl:

Uiui, die Weihnachtslatschen hat er auch nicht an den Füßen, liegen neben ihm.
Wenn das man gut geht :bitte: :D

Lokonda04
24-05-2024, 01:53
:q:

so behandelt zu werden von BB wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind

Hier leiden aber auch einige an Paranoia!

Die böse, böse Produktion, die mit Frauke und Mateo so schlimm und menschenverachtend umgeht.

Und die Frauke an die Grenzen zum Zusammenbruch bringt.

Glaubt ihr so einen Quatsch eigentlich selbst??

Frauke braucht keine böse Produktion dafür, um an die Grenze des Zusammenbruchs zu kommen. Das schafft sie schon sehr gut alleine, denn diesen Zustand erreicht sie schon fast alleine dadurch, wenn Marcus eine andere Frau anguckt, mit einer anderen Frau spricht oder den Namen einer anderen Frau erwähnt.

Und Mateo erwähnt regelmäßig, wie alt und lebenserfahren er schon ist etc. Da braucht man nicht noch die Produktion als Schuldigen dafür nennen, dass er im Gegensatz zu anderen schlecht dargestellt wird. Er stellt sich ganz alleine schlecht dar, auch wenn er für sein oftmals verlogenes, geheucheltes und aggressives Verhalten gerne andere verantwortlich macht.

Gewisse Leute liefern eben durch Aussagen oder Handlungen regelmäßig Vorlagen. Dass die Produktion diese dann verwertet, ist nicht nur normal, sondern deren Job.

Dieses Geheule kenne ich vom Fußball, wenn der eigene Verein viel Grütze liefert. Schlechte Leistungen, schlechte Ergebnisse, unruhig im Verein. Der Boulevard berichtet auf seine Art und Weise darüber und die meisten Fans bekommen wieder eine Springer-Presse Paranoia.
Die schreiben aber eben nur deshalb so darüber, weil der Verein es durch eigene,hausgemachte Fehler möglich macht.

Trefft richtige und gute Entscheidungen, spielt einen guten und überwiegend erfolgreichen Ball. Dann bekommt ihr auch überwiegend gute Presse.

Kelis
24-05-2024, 02:01

Die böse, böse Produktion, die mit Frauke und Mateo so schlimm und menschenverachtend umgeht.

Frauke braucht keine böse Produktion dafür, um an die Grenze des Zusammenbruchs zu kommen. Das schafft sie schon sehr gut alleine, denn diesen Zustand erreicht sie schon fast alleine dadurch, wenn Marcus eine andere Frau anguckt, mit einer anderen Frau spricht oder den Namen einer anderen Frau erwähnt.

Und Mateo erwähnt regelmäßig, wie alt und lebenserfahren er schon ist etc. Da braucht man nicht noch die Produktion als Schuldigen dafür nennen, dass er im Gegensatz zu anderen schlecht dargestellt wird. Er stellt sich ganz alleine schlecht dar, auch wenn er für sein oftmals verlogenes, geheucheltes und aggressives Verhalten gerne andere verantwortlich macht.

Gewisse Leute liefern eben durch Aussagen oder Handlungen regelmäßig Vorlagen. Dass die Produktion diese dann verwertet, ist nicht nur normal, sondern deren Job.

Dieses Geheule kenne ich vom Fußball, wenn der eigene Verein viel Grütze liefert. Schlechte Leistungen, schlechte Ergebnisse, unruhig im Verein. Der Boulevard berichtet auf seine Art und Weise darüber und die meisten Fans bekommen wieder eine Springer-Presse Paranoia.
Die schreiben aber eben nur deshalb so darüber, weil der Verein es durch eigene,hausgemachte Fehler möglich macht.

Trefft richtige und gute Entscheidungen, spielt einen guten und überwiegend erfolgreichen Ball. Dann bekommt ihr auch überwiegend gute Presse.

Ja😎

Member8
24-05-2024, 02:13
Breaking***
Chris kommt von draußen ins WZ, Koschi versteckt sich :rotfl:
Chris setzt sich auf Bank Rücken zu Koschi
Jetzt entdeckt :rotfl:
Koschi 'pscccchht'
Chris konnt auch nicht schlafen.
Christ schnappt sich auch paar Papiere, muss aber noch den Haarreif aufsetzen :zeter:

Chris nun doch wieder weg.
Koschi ins Mikro 'Trampeltiere, Alter. Das klappt wohl nu doch ni mehr'
Koschi bastelt in seinem Versteck alleine weiter.

Koschi : 'der faulste von der Runde steht off' :D

Chris nun doch wieder da, stetzt sich Haarreif auf :o
Beide am Flüstern und Basteln *knister*
Chris: 'denkst du, ich lass dich jetzt alleine?'

Chris geht raus irgendwas mit Toilette...
Koschi: ' lass die liegen!'

Chris hat sich seinen Hoodie geholt, wieder da, bastelt weiter.
Beide lachen über die Situation, müssen sich aber zusammenreißen, um nicht aufzufallen :zahn:

Angel_No
24-05-2024, 02:15
Chris kommt dazu. Konnte nicht schlafen. legt sich aufs Sofa, hat keine Puschen an. Hilft bei der AdW nun wohl doch mit, hat aber den Bommelhaarreifen nicht auf. Legt die Papiere aber nach wenigen Sekunden wieder weg. Wenn ich es recht verstanden habe, hat Koschi ihn gebeten, den anderen nichts zu sagen (daß er an der AdW arbeitet). Chris läuft nun wieder weg, Kommentar Nicos "boah, wie ein Trampeltier, Alda".
Dann spricht Nicos mit sich selbst "was will denn der hier, Alter?"

Angel_No
24-05-2024, 02:22
Ich bin dann mal leise :) Der Schredder ist ja gut versorgt. Ich glaub, der Koschi war froh, mal ein paar min Ruhe zu haben und beim Basteln nachdenken zu können, das ist jetzt vorbei.

Trallawatschi
24-05-2024, 02:23
Will Nicos am nächsten Morgen etwa wieder als der WA Held dastehen und jetzt versaut ihm Christian vielleicht die Überraschung?:D:tsts:
Und wovor flüchtet Christian? Doch lieber faltifalti als schmatzischmatzi?

Member8
24-05-2024, 02:24
Die beiden kleben vorerst nix zusammen, sondern falten nur die Einzelteile.

Member8
24-05-2024, 02:28
Will Nicos am nächsten Morgen etwa wieder als der WA Held dastehen und jetzt versaut ihm Christian vielleicht die Überraschung?:D:tsts:

Naja vielleicht ein bißchen :zahn:
War aber sicher eine spontane Idee, der konnte nicht einschlafen. Kann sein, er will damit punkten, er ist aber irgendwo auch so :nixweiss:

Warum kommt Mateo nicht auf sowas, der redet doch immer davon, alles für die Gruppe :rotfl:
Traut der sich aber sicher nicht, würde er eh negativ zerdenken.

Member8
24-05-2024, 02:31
Ich bin dann mal leise :) Der Schredder ist ja gut versorgt.

Ich müsste eigentlich schon längst heia machen, bin dann auch bald weg :D Eigentlich wollt ich mir die TZF noch reinzwitschern, wenn alle schlafen :zahn:

Member8
24-05-2024, 02:32
Ich bin dann mal leise :) Der Schredder ist ja gut versorgt. Ich glaub, der Koschi war froh, mal ein paar min Ruhe zu haben und beim Basteln nachdenken zu können, das ist jetzt vorbei.
:knuddel:

Angel_No
24-05-2024, 02:34
Schlafen müßte ich auch längst mal :rotfl: Mach ich bald wohl auch, es scheint ja nicht so, als wenn noch wer dazukommen würde. Gute Nacht :wink:

Member8
24-05-2024, 02:36
Schlafen müßte ich auch längst mal :rotfl: Mach ich bald wohl auch, es scheint ja nicht so, als wenn noch wer dazukommen würde. Gute Nacht :wink:

Gut Nacht und Schlaf schön! :wink:

Trallawatschi
24-05-2024, 02:37
Naja vielleicht ein bißchen :zahn:
War aber sicher eine spontane Idee, der konnte nicht einschlafen. Kann sein, er will damit punkten, er ist aber irgendwo auch so :nixweiss:

Warum kommt Mateo nicht auf sowas, der redet doch immer davon, alles für die Gruppe :rotfl:
Traut der sich aber sicher nicht, würde er eh negativ zerdenken.

Stimmt auch wieder, er macht wirklich gerne handwerkliches ind basteliges Zeug und zu Mateo kann ich Dir nur zustimmen. Christian ist recht langsam beim Falten. Leider sind sie schlecht zu verstehen,das Geraschel und weil sie flüstern um die andren nicht zu stören.

Trallawatschi
24-05-2024, 02:38
Gutnacht alle! :wink:

Kaazwo
24-05-2024, 02:46
Das Gebet

Die Rehlein beten zur Nacht,
hab acht!
Halb neun!
Halb zehn!
Halb elf!
Halb zwölf!
Zwölf!

Die Rehlein beten zur Nacht,
hab acht!
Sie falten die kleinen Zehlein,
die Rehlein.

Gute Nacht mit ein bißchen Morgenstern.:)

Trallawatschi
24-05-2024, 04:22
04:17
Nicos sitzt immer noch und faltet. Christian ging vor kurzem ins Bett.
Ich frag' mich ob BB gemein ist und das nicht gelten lässt da beide ihre Flossen nicht trugen und Nikos jetzt alleine dran arbeitet? Das wäre wirklich fies.
Nikos macht eine sehr kurze Pause und isst irgendwas und ich verschwinde wieder ins Traumland. :wink:

moviacs
24-05-2024, 04:48
04:17
Nicos sitzt immer noch und faltet. Christian ging vor kurzem ins Bett.
Ich frag' mich ob BB gemein ist und das nicht gelten lässt da beide ihre Flossen nicht trugen und Nikos jetzt alleine dran arbeitet? Das wäre wirklich fies.
Nikos macht eine sehr kurze Pause und isst irgendwas und ich verschwinde wieder ins Traumland. :wink:
Nicos wird dafür sicher von BB noch belohnt und darf dann den geopferten Schlaf tagsüber nachholen - hatten wir ja schonmal. :sleep:

Karl Napp
24-05-2024, 07:50
guten morgen:wink:

Bertha würde seine härteste Challenge werden.
nachgelesen. ah, doch noch bisken was verpasst.:D

Nicos macht an der AdW weiter. Gebt ihm einfach den Gewinn und dann ist es gut. Natürlich macht er das mit einem Hintergedanken, aber den sollten da eigetlich alle haben.:d:

ohne flossen ... sollte BB nicht gelten lassen.:teufel:

muss gleich los. seid artisch!:D:wink:

Kalb
24-05-2024, 08:29
Und wie süß der Chrissi zwischendurch immer in die Kamera guckt...

Mateo kann das unauffälliger

Wero
24-05-2024, 08:34

Guten Morgen,

Ja, den Quatsch glauben wir. Du hast recht, es ist die Aufgabe der Produktion Schwachpunkte auszunutzen.
Aber: Alles hat seine Grenzen. Man muss nicht Mateo in der TZF mit Musik aus Schindlers Liste unterlegen. Und man muss auch nicht weil man sonst wenige Streitereien hat, einen Konflikt so darstellen als würde er sich hart zuspitzen obwohl es in Wirklichkeit so ist, dass er künstlich befeuert wird!
Außerdem gibt es eine Ungleichverteilung dabei wer immer wieder herhalten muss. Das sind die, die die meisten Emotionen zeigen. Und zwar jeden Tag aufs Neue während andere wie beispielsweise Benedikt deutlich seltener dran sind.
Und das ist genau das was ich meine. Es fehlt an Objektivität. Es wird ein rotes Tuch ausgemacht und dann ist alles was diese Person tut falsch!

Anders herum wird ein Schuh daraus: Sei mal sehr vorsichtig damit, wem Du hier Paranoia unterstellst!

tim.p
24-05-2024, 08:39
Breaking****
Koschi im Wohnzimmer.
Zieht Weihnachtslatschen an.
Ich glaub, der will weiterbasteln :o

Jaaaa er hat sich den Haarreif aufgesetzt :rotfl:
Aber ist das genehmigt, weil die doch immer zu zweit machen müssen?
BB sagt bisher nix.
Süß :wub:
Wird sich gedacht haben, wenn er eh nicht pennen kann, kann er auch was tun.

Versucht sich vielleicht müde zu basteln.

Es hieß nur es dürfen max. zwei Personen zeitgleich daran arbeiten, von immer 2 habe ich hier nichts gelesen.
Und ich glaube Chris hat gestern abend Kleber nachbestellt, daher haben die wohl nur gefaltet und nicht geklebt.

Monalie
24-05-2024, 08:39
Guten Morgen,

Ja, den Quatsch glauben wir. Du hast recht, es ist die Aufgabe der Produktion Schwachpunkte auszunutzen.
Aber: Alles hat seine Grenzen. Man muss nicht Mateo in der TZF mit Musik aus Schindlers Liste unterlegen. Und man muss auch nicht weil man sonst wenige Streitereien hat, einen Konflikt so darstellen als würde er sich hart zuspitzen obwohl es in Wirklichkeit so ist, dass er künstlich befeuert wird!
Außerdem gibt es eine Ungleichverteilung dabei wer immer wieder herhalten muss. Das sind die, die die meisten Emotionen zeigen. Und zwar jeden Tag aufs Neue während andere wie beispielsweise Benedikt deutlich seltener dran sind.
Und das ist genau das was ich meine. Es fehlt an Objektivität. Es wird ein rotes Tuch ausgemacht und dann ist alles was diese Person tut falsch!

Anders herum wird ein Schuh daraus: Sei mal sehr vorsichtig damit, wem Du hier Paranoia unterstellst!

:d:

Kalb
24-05-2024, 08:42
.

amely
24-05-2024, 08:47
Guten Morgen,

aber das ist doch von Staffel 2 an so, bei 1 weiß ich nicht, die hab ich nicht gesehen. Wenn man das nicht sehen mag darf man das nicht gucken, anprangern nutz nix, die machen was sie wollen, denn Big brother mein Container meine Regeln...

Karl Napp
24-05-2024, 08:48
Es hieß nur es dürfen max. zwei Personen zeitgleich daran arbeiten, von immer 2 habe ich hier nichts gelesen.
Und ich glaube Chris hat gestern abend Kleber nachbestellt, daher haben die wohl nur gefaltet und nicht geklebt.

hier von X kurzes video. so ab 00:55 liest chris vor ... es dürfen immer nur zwei parallel daran arbeiten. ;)
https://x.com/DerFrog2021/status/1793657118890811744

BIGMOTHER
24-05-2024, 08:50
Guten Morgen:wink:

Habe mir heute Nacht statt der Zuschauerstimmen-Fangaktion von Nicos noch einmal die ersten 10 TZFen angeschaut. Die Story Fraucus war eigentlich vom ersten Tag an absehbar. Wurden hier tatsächlich zwei Menschen mit außergewöhnlicher Ausstrahlung eingekauft und agieren nach einem vorgegebenen Script? Dafür spricht die Tatsache, dass "Österreich" Marcus via Instagramm noch nicht entfolgt ist. Dagegen spricht eigentlich nur meine eigene Wunschvorstellung.

Wünsche allen Frauki-Pros und Antis und allen Neutralen einen schönen Tag;)

tim.p
24-05-2024, 08:53
hier von X kurzes video. so ab 00:55 liest chris vor ... es dürfen immer nur zwei parallel daran arbeiten. ;)
https://x.com/DerFrog2021/status/1793657118890811744

Richtig, „dürfen“ und „müssen“ ist eben ein Unterschied, also alles gut was Nicos heute Nacht wohl gemacht hat ;)

Miesmupfel
24-05-2024, 09:00
Bertha war schon im Sprechzimmer? Und die Kaffeemaschine röchelt? Nun ist sie am falten.

Wero
24-05-2024, 09:01

Habe mir heute Nacht statt der Zuschauerstimmen-Fangaktion von Nicos noch einmal die ersten 10 TZFen angeschaut. Die Story Fraucus war eigentlich vom ersten Tag an absehbar. Wurden hier tatsächlich zwei Menschen mit außergewöhnlicher Ausstrahlung eingekauft und agieren nach einem vorgegebenen Script? Dafür spricht die Tatsache, dass "Österreich" Marcus via Instagramm noch nicht entfolgt ist. Dagegen spricht eigentlich nur meine eigene Wunschvorstellung.

Schwer zu sagen.
Ich weiß auf jeden Fall von einer Szene im Bett als Marcus sein Verhalten änderte und Frauke fragte ihn:
"Was ist mit Dir heute los?" Marcus entgegnete: "Nix."
Und dann sang er: "Zeit, dass sich was dreht."
Der Song wurde einen Tag zuvor als Wecklied gespielt. Marcus sagte, er mag ihn nicht.

Andere Frage: Folgt ihm Österreich auf dem Business-Account oder auf dem anderen?

Steffen
24-05-2024, 09:05
Guten Morgen,

:d:

Und nur weil sie die leichtesten Opfer sind muss man das nicht auf Kosten der Bewohner ausnutzen.

Und nicht jeder ist so stark um von dem bearbeitet werden im SPZ stand zu halten.

Und was ist das für ein Argument von Lokonda04 richtige Entscheidungen zu treffen dann würde das nicht passieren. Jeder Mensch macht Fehler und jeder ist anders .Mancher auch sensibler als der andere. Möchte manche Leute mal sehen wie sie wären wenn man so behandelt werden würden.

Wero
24-05-2024, 09:05
Wecken mit: "Last Christmas".

Miesmupfel
24-05-2024, 09:07
mal ein ganz neuer Wecksong... Wer kennt ihn?

Scherz

Steffen
24-05-2024, 09:08
Wecken der Bewohner

Miesmupfel
24-05-2024, 09:09
wenn die mal mit dem Ton so aktiv wären, wie mit dem gezappe gerade...

Miesmupfel
24-05-2024, 09:10
ja ich schau gerne in offene Guschn :zeter:

Steffen
24-05-2024, 09:15
Marcus liegt schon auf Fraukes Bett und wartet auf sie.

Bvbfan96
24-05-2024, 09:19
Guten Morgen :wink:

Gehe mal davon aus, dass heute Mittag die SdW für Mateo kommt.

Moosmutzel
24-05-2024, 09:20

nix dagegen, aber bitte vorm Monitor im WZ

Bvbfan96
24-05-2024, 09:22
nix dagegen, aber bitte vorm Monitor im WZ

Wird auch, denke ich mal so kommen diesmal. Das haben die ja bisher immer in RdE gezeigt. Mal schauen.

Jewel
24-05-2024, 09:25
Sollten Beides machen, RdE und für alle ihm Wohnzimmer damit sie sehen was Mateo erfährt. Wenn das zusammen geguckt wird ziehen sie es ins lächerliche bzw Mateo kann gar nicht richtig zuhören. Hat man bei den Zitaten gesehen.

FunnyAnni
24-05-2024, 09:31

Also ich wäre ja eigentlich für eine SdW für alle, in der die "besten" Aussagen von Mateo gegen die Bewohner gezeigt wird.
Nicht das er, wenn eine SdW mit den Aussagen gegen ihn gezeigt wird, noch mehr im Jammertal versinkt und dadurch doch Mitleidsstimmen von Zuschauern bekommt.....:tsts:

Kalb
24-05-2024, 09:32
Wenn man Bandscheibe hat, so wie Mateo, ist es dann nicht schmerzhaft, am Couchtisch die Papiersterne zu falten? Ist doch so viel einfacher (und auch schneller?), an einem der vier Eßtische zu falten?

Miesmupfel
24-05-2024, 09:32
Bene sieht gerade witzig aus, grünes Shirt, dann die Weihnachtspatschen. Wie ein Frosch mit roten Beinen. :rotfl:

Steffen
24-05-2024, 09:33
Frauke kommt in den wohnbereich, ich bin ready und beginnen mit der ADW.

F: ich würde lieber kleben als zu falten.
F: Was ist mit meiner PIlle bekomme ich die heute nicht. Habe schon Angst zu wenig mitzuhalten für 3 Monate

Tippfeler
24-05-2024, 09:33
Andere Frage: Folgt ihm Österreich auf dem Business-Account oder auf dem anderen?

Sie folgt ihm auf keinem der Accounts. Sie hat lediglich einige Bilder auf seinem privaten Account geliked.

Wero
24-05-2024, 09:36
Bertha: "60 hängen!" [Sterne]

BIGMOTHER
24-05-2024, 09:37
Schwer zu sagen.
Ich weiß auf jeden Fall von einer Szene im Bett als Marcus sein Verhalten änderte und Frauke fragte ihn:
"Was ist mit Dir heute los?" Marcus entgegnete: "Nix."
Und dann sang er: "Zeit, dass sich was dreht."
Der Song wurde einen Tag zuvor als Wecklied gespielt. Marcus sagte, er mag ihn nicht.

Business-Account habe ich sie nicht gefunden, sonst schon.

Wero
24-05-2024, 09:37
Sie folgt ihm auf keinem der Accounts. Sie hat lediglich einige Bilder auf seinem privaten Account geliked.

Ist das der mit dem Bierbrauen?

Wero
24-05-2024, 09:39
Marcus fragte Mateo ob er ihn ablösen soll an der ADW.
"Ich mache jetzt mal etwas länger."

Frauke faltet im Moment auch.

Tippfeler
24-05-2024, 09:42

Ganz genau.

Flunsch
24-05-2024, 09:45

Moin. :morgen:

Angeblich (las ich nur, hab nicht nachgeschaut) hat sie die Bilder seit kurzem entliked. Kann man so oder so interpretieren.

Auf einen pickepackevollen Tag im Container. :trink: ;)

Wero
24-05-2024, 09:46
Nicos und Frauke an der ADW. 61 Sterne sind fertig.

Die Laune bei beiden ist gut.

Wero
24-05-2024, 09:50
Bertha: "Wollen wir nachher zusammen machen Luanna? Schicht?"
Luanna: "Ja."

Wero
24-05-2024, 09:51
62 Sterne sind fertig.

Marcus fragt ob er Frauke oder Nicos ablösen soll. Beide wollen weitermachen.

Frauke klebt.
Bertha sagt ihr, dass sie die Nummerierung falsch angebracht hat.
Frauke: "Das wusste ich nicht."
Bertha: "Ist nicht schlimm. Es geht nur nachher ums Kontrollieren."

Bertha: "Ich liebe es ja Leute zu maßregeln. Ich weiß nicht ob Euch das aufgefallen ist?" ;)
Frauke: "Das ist mir aber noch gar nicht aufgefallen!" ;)

Bertha sagt im Scherz, sie wüsste nicht ob sie mit sich selbst befreundet sein wollte.
Frauke: "Das glaube ich schon."
Ein paar Freunde hätte sie dann doch, sagte Bertha.

starshine_vie
24-05-2024, 09:54

Wero
24-05-2024, 09:57
Themawechsel

Marcus: "Wann hast du das letzte Mal einen Penis gesehen?" ;)
Frauke: "Gute Frage. Also dazu möchte ich mich nicht äussern."
Marcus: "Und ich dachte, Du hättest beim Flitzer alles gesehen." [Nicos, BBs Next Topmodel]
Frauke sagt, Bene wäre prüder als sie gedacht hätte.
Bene: "Ich?"

...
Frauke: "Nee, es könnte tatsächlich gar nicht so lange her sein."
...
Frauke: "Keinen fremden Penis."
Bertha: "In einem Porno?"
Frauke: "Pornos sehe ich gar nicht."

...
Frauke: "Wer ein bisschen weiterdenkt als bis zur Tapete, der kann es sich denken."
Marcus: "Verstehe ich gerade nicht."

Nicos: "Einen Penis von hier?"
Frauke. "Nein also hier habe ich noch keinen gesehen."

Bene: "Also den Penis von Big Brother?"
Frauke: "Das ist es. Ich habe seinen Penis gesehen und das war ihm so peinlich. Deswegen bin ich hier." ;)
...
Frauke: "Nicht, dass wir gleich eine Ermahnung bekommen weil wir nicht über den Penis von Big Brother reden dürfen." :)
Bertha antwortet, das stand aber nicht in den Regeln. :)
Frauke: "Also das habe ich nicht unterschrieben." ;)

sinfonie
24-05-2024, 09:58
Wenn man Bandscheibe hat, so wie Mateo, ist es dann nicht schmerzhaft, am Couchtisch die Papiersterne zu falten? Ist doch so viel einfacher (und auch schneller?), an einem der vier Eßtische zu falten?

Einfühlsam :d:Ich könnte nur am Esstisch falten. :rolleyes::rolleyes:

Steffen
24-05-2024, 10:01
Nur mal zur Anmerkung Luanna kapselt sich wieder selber ab und sitzt nicht mal bei den anderen um den bastel Tisch wie die anderen alle.
Außer natürlich Chris und Maja.

Wero
24-05-2024, 10:01
Marcus: "Du wirst doch wissen wann Du die Tickets für London gebucht hast?" ;)
Frauke: "Das triggert Dich irgendwie, ne?" ;)

Bertha muss ins SPZ.

Frauke vermutet, es gibt eine Ermahnung.
"Das wäre so hohl." ;)

Frauke: "Sie wird sich richtig hart abf*cken wenn ausgerechnet sie die Ermahnung bekommt." :)
Marcus: "Es geht [bestimmt] um ganz was anderes."
Frauke: "Nee. Nee. Nachher denken die Leute wirklich noch, man hätte sich hier reingeschlafen."

...
Frauke: "Jetzt diskutiert sie gerade richtig rum weil sie eine Ermahnung bekommt. Das finde ich so lustig. Mich holen sie gar nicht rein weil ich es eh nicht ernst nehme wenn ich eine Ermahnung bekomme."

Jewel
24-05-2024, 10:02

Den hat sie doch angeblich mit ihm angelegt.

Wenn sie so drauf ist wie er immer beschreibt wird sie sich einfach freuen, dass sie selbst im Haus noch so einen Einfluss auf ihn hat. Natürlich gibt es die unschöne Kuschelei, aber am Ende gängelt ihn die draußen doch ganz schön. Das sie Frauke draußen einfach das Feld überlässt würde ich überraschender finden nach allem was er so erzählt.

Angel_No
24-05-2024, 10:02
moin :wink:

Monalie
24-05-2024, 10:03
Nur mal zur Anmerkung Luanna kapselt sich wieder selber ab und sitzt nicht mal bei den anderen um den bastel Tisch wie die anderen alle.
Außer natürlich Chris und Maja.

und Marcus und Bertha stellen unmögliche Fragen an Frauke, die leider drauf eingeht.
wieso checkt sie das nicht? Mensch echt hat ihr Herz auf der Zunge .

Chiquita
24-05-2024, 10:05
Moin Schreddies. :wink: :knuddel:

Frauke regt sich auf, daß sie im SPZ auf Luanna angesprochen wird?
Kein Wunder, wenn sie bei jeder Gelegenheit Marcus vorwirft, er würde zu viel mit Luanna abhängen und sich darüber auch bei anderen beschwert. Logo, daß BB sie darauf anspricht. Selber schuld. ;)

Kaazwo
24-05-2024, 10:06
Das war gerade sehr komisch und die Fragen durchaus lustig und nicht ernst gemeint!
Ich glaube, der Einzige, der manche Fragen an Frauke nicht so lustig fand, war Marcus und das fand ich lustig!

Wero
24-05-2024, 10:07
Marcus krächzt den Song: "I Swear" [All-4-One]

Frauke: "Es heißt: ´Til death do us part.´"
...
Frauke: "Was macht die so lange da drin?"
Marcus: "Na Interview."

Marcus am Zauberwürfel.

Frauke schmerzt der Haarreif von der ADW.
Marcus möchte sie ablösen, aber sie macht weiter.

sinfonie
24-05-2024, 10:07

Koschi hat seit der 1.Wochenaufgabe nachts- wenn das möglich war- durchgemacht. Er hat Schlafprobleme und deswegen freut er sich über Nachtaufgaben. Einfach Unterstellung, dass er das wegen der Zuschauer macht. :tsts::tsts: Ich liege seit 65 Jahren nachts zum Großteil wach und bin immer auf Aufgaben erledigen Modus nachts. Das ist alles andere als lustig, wenn man sozusagen sein Leben doppelt lebt:zeter:

Wero
24-05-2024, 10:09
Bertha wieder da.
Frauke: "Ich dachte Du hast wirklich Ärger bekommen!" ;)
Marcus: "Es geht jetzt wieder um die Kippen."

Frauke sagt, gestern gab es keine Ermahnungen wegen Regelverstößen.

Wero
24-05-2024, 10:10
Marcus geht jetzt an die ADW für Nicos.
"Wie faltet man? Keine Ahnung."

Nicos soll ihm das erklären.

Tippfeler
24-05-2024, 10:11
Moin. :morgen:

Angeblich (las ich nur, hab nicht nachgeschaut) hat sie die Bilder seit kurzem entliked. Kann man so oder so interpretieren.

Auf einen pickepackevollen Tag im Container. :trink: ;)

Ne, das stimmt tatsächlich nicht. Habe gerade geschaut. Die Likes sind noch da.

Wenn sie so drauf ist wie er immer beschreibt wird sie sich einfach freuen, dass sie selbst im Haus noch so einen Einfluss auf ihn hat. Natürlich gibt es die unschöne Kuschelei, aber am Ende gängelt ihn die draußen doch ganz schön. Das sie Frauke draußen einfach das Feld überlässt würde ich überraschender finden nach allem was er so erzählt.

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Also wer würde denn bitte gern sehen, wie jemand sich offensichtlich in eine andere verknallt? Das ist ja auf allen Ebenen zu viel, allein, dass er erst die Zärtlichkeiten zugelassen hat, jetzt, dass er die inzwischen selber gibt inkl. morgens und abends im Bett zusammen liegen. Und schlussendlich noch die emotionale Bindung, die da jetzt entstanden ist. Die Blicke, mit denen er sie am liebsten ausziehen würde. Wenn die aus Ö. echt so ein Terrorzwerg ist, dann wird sie ihn wahrscheinlich ordentlich zur Sau machen (zurecht), aber ihn wiederhaben wollen, das ist glaub ich wirklich sehr unrealistisch.

Wero
24-05-2024, 10:12
Jetzt ist ein weiterer im SPZ.

Im Sofabereich wird weitergerätselt was das zu bedeuten hat.

Frauke zu Bertha: "Du weißt, ich bin hier 80 Tage ohne Berührung. Ich hätte jetzt fast was gesagt was mich schon wieder canceln lassen würde. Wäre lustig gewesen, aber ..."

Nea
24-05-2024, 10:15
Morning! :wink:

Also ich wäre ja eigentlich für eine SdW für alle, in der die "besten" Aussagen von Mateo gegen die Bewohner gezeigt wird.
Nicht das er, wenn eine SdW mit den Aussagen gegen ihn gezeigt wird, noch mehr im Jammertal versinkt und dadurch doch Mitleidsstimmen von Zuschauern bekommt.....:tsts:

Genau die Rolle wird er sich aussuchen. Einsamer, gutherziger Kämpfer, der sich tapfer und aufopfernd gegen das Böse zur Wehr setzt, das ihn erbarmungslos umzingelt.

Ob das allerdings Mitleidstimmen generiert, wird davon abhängen, ob BB ihn auch so zeigt. Oder doch als den unreflektierten Giftzwerg, den wir seit Monaten im Stream sehen. Der alles, was auch nur im Ansatz nach Kritik an seiner Übermenschlichkeit aussieht, mit immer der selben Schallplatte erschlägt und von sich wegbeißt.

Wero
24-05-2024, 10:15
Chris im Sofabereich.
Frauke fällt auf, dass man kein Morgenmeeting in dieser Woche hatte.
Der CC antwortet, er wollte diese Woche chillig gestalten.
Er sagt Nicos, dass er mit der Toilette dran ist.
Nicos überlegt wann er das machen kann.
Bertha: "Mach´so wie es Dein Herz Dir sagt!" ;)

Wero
24-05-2024, 10:16
Bene wieder da aus dem SPZ.

Im Hintergrund sieht man Luanna in der Nähe des Küchentischs.

Nur Maja und Mateo sind nicht zu sehen.

10:17 Luanna setzt sich auf das Sofa neben Nicos.

Bertha: "Lass mich Dir einen guten Hinweis geben. Du mussusst sie da nicht zusammenkleben. Sie werden da durch die Klammer gehalten." ;)
Frauke sagt, sie müsse das so machen, damit es akkurat ist. ;)
Wurd eihr gestern so gesagt. [von anderen Bewohnern]
Marcus: "Frauke? Du musst Dich nicht rechtfertigen." ;)
...
Frauke zu Bertha: "Kuck Dir mal bitte Stern Nr. 14 an! Es ist ein absolutes Prachtstück."
Marcus: "Hast Du dann die 14 in meine Unterhose geklebt?" ;)

Bertha findet den Stern sehr schön.
"So einen wollte ich auch schon machen. Aber leider dürfen wir das unter Marcus´Regime nicht!" ;)

Wero
24-05-2024, 10:22
Maja kommt aus dem SPZ.
Marcus: "So. Alle Raucher durch. Dann kriegen wir gleich die Nachricht, dass wieder keine Zigaretten kommen."

Minimietz
Moin Schreddies :wink:

Wieso sind wir uns eigentlich so sicher, dass Mateo seine SdW bekommt? Wenn BB den Konflikt Luanna Frauke forcieren will, könnte ich mir vorstellen, dass die Mädels dran sind und dass man da vor allem Frauke zeigt

Kalb
Ist das irgendwo Humor, dieser Unsinn, den Christian immer erzählt? Gibt es Menschen, die das kustig finden? Mich nervt das.

Jewel
Ne, das stimmt tatsächlich nicht. Habe gerade geschaut. Die Likes sind noch da.

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Also wer würde denn bitte gern sehen, wie jemand sich offensichtlich in eine andere verknallt? Das ist ja auf allen Ebenen zu viel, allein, dass er erst die Zärtlichkeiten zugelassen hat, jetzt, dass er die inzwischen selber gibt inkl. morgens und abends im Bett zusammen liegen. Und schlussendlich noch die emotionale Bindung, die da jetzt entstanden ist. Die Blicke, mit denen er sie am liebsten ausziehen würde. Wenn die aus Ö. echt so ein Terrorzwerg ist, dann wird sie ihn wahrscheinlich ordentlich zur Sau machen (zurecht), aber ihn wiederhaben wollen, das ist glaub ich wirklich sehr unrealistisch.

Wiederhaben geht ja eigentlich sowieso nicht da sie anscheinend nie ein richtiges Paar waren. Ihm das mit einer neuen versauen könnte aber noch drin sein, wenn die wirklich so toxisch waren schon vorher. Aber gut, man kennt nur seine Seite. Dann wird es so enden das Marcus in 3 Monaten geknickt wieder durch Tinder scrollt.

Member8

Ich denke mal, das hat sie vielleicht in erster Linie deswegen gemacht, damit man sie nicht so schnell mehr findet.
Sie wird das mitbekommen haben, dass sie über seine von ihr geliketen Bildee zu finden war, und wollte das vielleicht erstmal einschränken..

Ob das dann auch bedeuter, dass sie ihn nicht mehr mag, kann man vielleicht nicht so einfach schlussfolgern :nixweiss:

Edit: sind die likes noch da?
Als ich mal schaute, waren sie weg :kopfkratz:

Bvbfan96
24-05-2024, 10:25
So sieht es aus im Wohnbereich, wenn es keine Zigaretten gibt und die Dinger an den Füßen tragen müssen. :rotfl:

Wero
24-05-2024, 10:25
Frauke bastelt an Stern 69.
Chris: "Warum möchte er 69?"
Frauke: "Tja, das frag´ihn mal selber."
Marcus: "Sexstellung."

Frauke und Marcus diskutieren.
Frauke sagt ihm, er soll genauer arbeiten.
Marcus: "Fang jetzt hier nicht an wie Bertha."
"Meine Maus, dann mach es selber."
Er wirft ihr den Teil der ihr zu ungenau war hin.

Wero
24-05-2024, 10:28
Chris ins SPZ.

BB: "Hallo Christian, die Schlussfrage ..."

Wero
24-05-2024, 10:31
Frauke zeigt Bertha den Stern: "Kuck mal die 69!"
Maja: "Also das war ja klar, dass Frauke die 69 macht." ;)

Frauke: "Bist nervös, wa? In meiner Nähe."
Marcus: "Wer? Icke?"
Frauke: "Ist nicht schlimm. Passiert vielen."

Wero
24-05-2024, 10:32
Frauke muss ins SPZ.
"Also 70 Sterne sind es."
Mateo übernimmt für sie an der ADW.

Chris ist wieder aus dem SPZ raus.

Wero
24-05-2024, 10:34
Mateo: "Freitag Kinder! Freitag! Wochenende und 17 Tage noch."

Wero
24-05-2024, 10:38
Luanna und Nicos versuchen gegenseitig mit Wäscheklammern die Klammer in der Hand des anderen zu greifen.
Maja sitzt neben Chris und hat den Arm um ihn gelegt.

Frauke wieder da. Sie denkt, dass die Zigaretten heute wieder kommen.
Marcus: "Und morgen werden sie wieder weggenommen."

Chris: "Sitz´ich neben Deinem Mann?"
Frauke: "Ich hab´doch keinen." :(

Wero
24-05-2024, 10:39
Marcus: "Grumpy Bene! Richtig unzufrieden schaut er aus." ;)

Wero
24-05-2024, 10:41
Chris muss ins SPZ 1.
Maja: "Tschüss schöner Mann!" ;)

Nicos und Luanna haben eine Wäscheklammer zerstört und Nicos reapriert den Draht für die Spannung.

Chris kommt wieder.
"Marcus, die sind nicht gerade genug."
Marcus: "Du vera... mich."
Chris: "Nee, die sind nicht gerade genug."

Mateo: "Ich habe heute Nacht von Maxime geträumt. Sie hatte einen blauen Trainingsanzug an und war wieder hier."
Maja: "Und wie intensiv war dieser Traum?" ;)
Marcus: "Also was ich heute Nacht geträumt hab´, sag´ich Euch besser nicht."
Chris: "Österreich?"
Marcus nickt.

Mateo spricht weiter über seinen Traum.
"Sie macht ja Sport. ... Ich schwöre auf alles. Sie stand vor mir. Creepy."

Steffen
24-05-2024, 10:42
Ich habe zwar schon 1-2 mal gefragt warum die Bewohner nichts zur faulen Maja und teilweise Chris bei den wochenaufgaben sagen und auch im Haushalt. Denen lässt man alles durchgehen.

Was denkt ihr warum?

Wäre doch eigentlich auch ein idealer nomi Grund gewesen.