Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Tippfeler
24-05-2024, 10:42
Ich denke mal, das hat sie vielleicht in erster Linie deswegen gemacht, damit man sie nicht so schnell mehr findet.
Sie wird das mitbekommen haben, dass sie über seine von ihr geliketen Bildee zu finden war, und wollte das vielleicht erstmal einschränken..
Ob das dann auch bedeuter, dass sie ihn nicht mehr mag, kann man vielleicht nicht so einfach schlussfolgern :nixweiss:
Edit: sind die likes noch da?
Als ich mal schaute, waren sie weg :kopfkratz:
Ja genau, die Likes sind noch da.
Also jedes Mal, wenn ich Big Brother aus anderen Ländern schaue, wird mir extrem bewußt wie lahm unsere Version ist. Das liegt sicher auch am Publikumsinteresse, aber bei besseren Spielen und mehr Action würde sich das vllt. auch bei uns ändern.
Tippfeler
24-05-2024, 10:45
Marcus hatte erneut einen Sex-Traum mit der Frau aus Ö. gehabt. Schade, dass er nicht merkt, wie peinlich das ist das er das immer wieder in großer Runde erzählen muss. Die müssen sich doch alle ihren Teil denken.
Ich bin nicht sicher ob sie da eben über das SPZ gesprochen haben.
Chris sagte nämlich auch, dass er auch von seier Ex geträumt hat.
oh nee, Maja und Chris wieder vereint.
Ich habe zwar schon 1-2 mal gefragt warum die Bewohner nichts zur faulen Maja und teilweise Chris bei den wochenaufgaben sagen und auch im Haushalt. Denen lässt man alles durchgehen.
Was denkt ihr warum?
Wäre doch eigentlich auch ein idealer nomi Grund gewesen.
Es sind immer dickere Fische vorne dran.
Sie sind beide im Haus auch recht beliebt.
Man könnte auch sagen, die Masche zieht.
sinfonie
24-05-2024, 10:50
Marcus hatte erneut einen Sex-Traum mit der Frau aus Ö. gehabt. Schade, dass er nicht merkt, wie peinlich das ist das er das immer wieder in großer Runde erzählen muss. Die müssen sich doch alle ihren Teil denken.
Ich wünsche Marcus mit jeder Frau das Beste, wenn er endlich in 20 Tagen “Altaaaa”- Frauke los hat. Ich bewundere den Jungen. Wie kann man nur so anständig bleiben, wenn man 100 Tage auf engem Raum so bedrängt wird von einer Frau(ke). :hair::hair::hair:
Ich denke, dass die Ex von Chris im SPZ angesprochen wurde weil dieses Thema in den letzten Tagen immer wieder mal aufgekommen ist bei Maja und Chris.
Ich halte Chris für derartige Beeinflussungen für recht empfänglich.
Bei Mateo kann ich mir vorstellen, dass er von BB zu seinem Verhalten gegenüber den Frauen angesprochen wurde.
Deswegen sagte er auch, dass das nach der Party [Ratten] nicht gegen Yael ging sondern gegen die Allgemeinheit.
Ist das irgendwo Humor, dieser Unsinn, den Christian immer erzählt? Gibt es Menschen, die das kustig finden? Mich nervt das.
Ich glaube das die Bewohner da schon längst aufgegeben haben und denken leben und leben lassen.....
Ich wünsche Marcus mit jeder Frau das Beste, wenn er endlich in 20 Tagen “Altaaaa”- Frauke los hat. Ich bewundere den Jungen. Wie kann man nur so anständig bleiben, wenn man 100 Tage auf engem Raum so bedrängt wird von einer Frau(ke). :hair::hair::hair:
Ich glaube du siehst ein anderes BB und Staffel.
Wo bedrängt Frauke Marcus?
Er kommt doch jeden Tag angekrochen und sucht ihre Nähe. Jeden Morgen liegt er als erstes in ihrem Bett z.b.
Maja zu Bene: "Du bist so zickig. Du zickst mich seit Tagen schon an."
Bertha: "Ich war ja gerade dabei. Ich finde keiner hat gezickt. Die Frage ist ob Du es machst oder nicht."
Maja: "Bei mir ist es nur Spaß. ... Aber bei Dir nicht."
Bene: "Bei mir ist es kein Spaß oder was?"
Maja: "Es nervt einfach!"
Es geht um das Thema Fingernägel.
Ich habe zwar schon 1-2 mal gefragt warum die Bewohner nichts zur faulen Maja und teilweise Chris bei den wochenaufgaben sagen und auch im Haushalt. Denen lässt man alles durchgehen.
Was denkt ihr warum?
Wäre doch eigentlich auch ein idealer nomi Grund gewesen.
Das ist schon eine besondere Truppe. Tolerant, nie Kritik.
Dafür Drama, Übertreibungen.
:nixweiss: vielleicht ein GenerationDing.
Frauke macht Buletten
Bertha und Luanna jetzt an der AdW
Maja: "Wenn ich zicken will, dann gehe ich in den Kindergarten!"
Bene hat den Sofabereich verlassen.
Frauke am Herd.
Marcus: "Machst Du für alle?"
Nicos sagt, vielleicht liegt es am Nikotinentzug.
Bertha findet es nicht geil, darauf reduziert zu werden.
"Ich bin ja mehr als meine Sucht!"
Maja: "Das Nagelthema geht mir auf den Sack! Warum muss man mich dauernd fragen? Als hätte ich jemals nein gesagt. Ich würde hier von jedem die Nägel machen."
Karl Napp
24-05-2024, 10:58
zickenkrieg :clap:
so, wieder zuhause. nicht bei mutter krause.:D:wink:
Moosmutzel
es ist ja nicht nur das "bedrängen", sondern auch das geifern, wenn er mal nicht bei ihr ist .... und was auch nicht vergessen werden darf, wie hat sie ihn am Anfang aufs übelste beleidigt, mich würde ja interessieren, was er darüber denken würde, würde er es wissen
Cindarella-
Also die Raucher die jetzt nicht rauchen dürfen, haben wirklich ein sehr geringes Nervenkostüm. :eek:
Dass Maja nicht merkt, dass sie mit ihrem Genörgel lediglich bewirkt, dass ihr "Grisie" nach dem Staffelende nur umso schneller das Weite sucht. :D Die ist echt unerträglich. Sowas ist doch Gift für einen Typen, der einfach nur dauerhaft seine Ruhe haben will.
Er kommt doch jeden Tag angekrochen und sucht ihre Nähe. Jeden Morgen liegt er als erstes in ihrem Bett z.b.
Würde es gerne erleben wenn nicht....
genau so sehe ich das auch
Mateo lobt Maja: "Stark bleiben. Gut geredet."
Zu Chris: "Schönen Kuchen gemacht!"
...
Chris: "Meine Baby-Prinzessin!"
Marcus isst am Tisch.
Nicos schlägt Marcus vor Spekulatius und Schokolade in einem Kuchen zu verbacken.
Blackbird
24-05-2024, 11:00
Da die Frau aus Ö. hier ja mal wieder Thema ist...
Marcus: Luanna ist doch voll nett zu Dir!
Frauke: *:tkbeiss: * Ich sage zu der gar nichts mehr.
Marcus: Als ich Dich eben gesehen habe im HotTub, musste ich an draußen denken.
Frauke: Ja? Was´n?
Marcus: Dass ich mal wieder nach Österreich muss. Aber ich kann ja bei Dir vorher noch vorbeikommen.
;)
Wer sagt eigentlich so etwas aus heiterem Himmel? Sicherlich niemand, dem die Person draußen wichtig ist und auf die man Rücksicht nehmen müsse.
Ich glaube auch immer mehr, dass die Person draußen gar nicht existiert. Und wenn doch, ist es schon ziemlich kaltherzig, was er dort abzieht. Beides keine guten Optionen.
Auf jeden Fall aber ist es zwischen Frauke und Marcus ein großes Theater. Denn alleine diese Unterhaltung gab es doch bestimmt schon mindestens 2-3 Mal.:rolleyes:
Lokonda04
24-05-2024, 11:01
:d:
Und nur weil sie die leichtesten Opfer sind muss man das nicht auf Kosten der Bewohner ausnutzen.
Und nicht jeder ist so stark um von dem bearbeitet werden im SPZ stand zu halten.
Und was ist das für ein Argument von Lokonda04 richtige Entscheidungen zu treffen dann würde das nicht passieren. Jeder Mensch macht Fehler und jeder ist anders .Mancher auch sensibler als der andere. Möchte manche Leute mal sehen wie sie wären wenn man so behandelt werden würden.
Die Leute haben dort psychologische Betreuung und sie haben jederzeit die Möglichkeit, dass Haus zu verlassen.
Dort wird keiner gegen seinen Willen gezwungen, sich mental zerstören zu lassen (falls eine Person es so empfinden sollte).
Weder durch gewisse Lenkungen im Sprechzimmer bei den Interviews, noch durch die Essens- oder Schlafgegebenheiten, noch durch sonstwas.
Und deine totale Lieblingsperson im Haus ist ja Frauke. Und ehrlich gesagt: Ich finde sie auch oft unterhaltsam, ich finde sie optisch attraktiv und ich habe an ihr auch viele gute Seiten gesehen.
Aber sie hat nun wahrlich nicht die Persönlichkeit, ein leichtes Opfer zu sein, denn sie teilt von Beginn an auch sehr gut aus. Verbal, durch Mimik, durch Gestik durch ihre ganze Körpersprache.
Big Brother wird alle Leute im Sprechzimmer durch Fragen a) was entlocken wollen, was sie ausstrahlen und/oder womit sie in kommenden Interviews arbeiten können und b) gedanklich zum Rattern bringen wollen.
Es hat nie jemand behauptet, dass Big Brother einfach ist. Eddy sagte damals schon zurecht gegen die klagende Sheil: "Big Brother ist kein Ponyhof!"
Man könnte Frauke und Luanna natürlich auch fragen, ob sie lieber 100 Tage draußen in einem Armenbereich wohnen wollen, wo sie u. a. tote Hühner, Kaninchen etc. bekommen, die sie dann selbst ausnehmen und rupfen müssen, damit sie zubereitet werden können etc., wie es Bewohner in Staffel 5 mussten. Von der Wohnqualität draußen ganz abgesehen.
Big Brother war noch nie einfach. Und jede Staffel hatte seine Herausforderungen und hohen Hürden. Aber das war und ist Big Brother.
Wenn man dann mehrere Staffeln gesehen hat und wie Mateo mit der Meinung reinkommt, dass man dort viel Spaß und Party hätte und er von vielen Leuten sehr viel Liebe entgegengebracht bekäme, ist es seine eigene Naivität. Man sollte, gerade in dem Alter und als Zuschauer der 1. Stunde, wissen, dass es sehr viele schwierige und unangenehme Situationen geben kann. Gerade zwischenmenschlich,denn davon gab es in Staffel 1 auch genug. Die Staffel war eben deutlich mehr als der "Kindergarten" zwischen bzw. mit Jürgen und Zlatko.. Da sind auch richtig die Fetzen geflogen.
Wie ich schon sagte: Frauke und Lu - die beide absolut nicht dumm sind und kognitiv einigen in der Staffel überlegen sind - sollten nicht über jedes Stöckchen springen, was man ihnen hinhält.
:wink: Guten Morgen
:wink: guten morgen
Bertha, Maja und Bene sind genervt. Wenn das heute nochmal eine fadenscheinige Begründung für den Entzug gibt, dann scheppert es.
boardbaby
24-05-2024, 11:04
Frauke "macht was" in der Küche, mit Klamotten aus dem Beutel "nicht nominiert" (weinig Haut zeigen).
Und schaun mer mal, welche Konsequenzen die gestrigen Regelverstösse (und die von heute) haben werden ... macht der BB aus dem Container eine raucherfreie Zone ? :bitte:
schnullebacke
24-05-2024, 11:04
Also ich bin für weitere 24 Stunden Rauchverbot. Endlich mal Gezicke von Maja und Bene zickt ja auch seit gestern mal :D
Die Leute haben dort psychologische Betreuung und sie haben jederzeit die Möglichkeit, dass Haus zu verlassen.
Dort wird keiner gegen seinen Willen gezwungen, sich mental zerstören zu lassen (falls eine Person es so empfinden sollte).
Weder durch gewisse Lenkungen im Sprechzimmer bei den Interviews, noch durch die Essens- oder Schlafgegebenheiten, noch durch sonstwas.
Und deine totale Lieblingsperson im Haus ist ja Frauke. Und ehrlich gesagt: Ich finde sie auch oft unterhaltsam, ich finde sie optisch attraktiv und ich habe an ihr auch viele gute Seiten gesehen.
Aber sie hat nun wahrlich nicht die Persönlichkeit, ein leichtes Opfer zu sein, denn sie teilt von Beginn an auch sehr gut aus. Verbal, durch Mimik, durch Gestik durch ihre ganze Körpersprache.
Big Brother wird alle Leute im Sprechzimmer durch Fragen a) was entlocken wollen, was sie ausstrahlen und/oder womit sie in kommenden Interviews arbeiten können und b) gedanklich zum Rattern bringen wollen.
Es hat nie jemand behauptet, dass Big Brother einfach ist. Eddy sagte damals schon zurecht gegen die klagende Sheil: "Big Brother ist kein Ponyhof!"
Man könnte Frauke und Luanna natürlich auch fragen, ob sie lieber 100 Tage draußen in einem Armenbereich wohnen wollen, wo sie u. a. tote Hühner, Kaninchen etc. bekommen, die sie dann selbst ausnehmen und rupfen müssen, damit sie zubereitet werden können etc., wie es Bewohner in Staffel 5 mussten. Von der Wohnqualität draußen ganz abgesehen.
Big Brother war noch nie einfach. Und jede Staffel hatte seine Herausforderungen und hohen Hürden. Aber das war und ist Big Brother.
Wenn man dann mehrere Staffeln gesehen hat und wie Mateo mit der Meinung reinkommt, dass man dort viel Spaß und Party hätte und er von vielen Leuten sehr viel Liebe entgegengebracht bekäme, ist es seine eigene Naivität. Man sollte, gerade in dem Alter und als Zuschauer der 1. Stunde, wissen, dass es sehr viele schwierige und unangenehme Situationen geben kann. Gerade zwischenmenschlich,denn davon gab es in Staffel 1 auch genug. Die Staffel war eben deutlich mehr als der "Kindergarten" zwischen bzw. mit Jürgen und Zlatko.. Da sind auch richtig die Fetzen geflogen.
Wie ich schon sagte: Frauke und Lu - die beide absolut nicht dumm sind und kognitiv einigen in der Staffel überlegen sind - sollten nicht über jedes Stöckchen springen, was man ihnen hinhält.
Stimmt alles. Aber es wird so sein, dass durch permanentes Nachfragen eine Reaktion erzwungen wird. Und es wird auch ein Verhalten so förmlich erzwungen! Warum Verhalten sich Bewohner dann vermutlich so wie sie sich verhalten?
Weil es immer noch so ist, dass die meisten eben nicht gehen sondern sich eher anpassen um möglichst weit zu kommen.
Es ist nicht möglich immer zu sagen:
"Keine Ahnung, weiß ich nicht, war ich nicht dabei."
Es gibt Regeln, die stehen im Vertrag und wer da nicht mitzieht, der fliegt raus!
Also ich bin für weitere 24 Stunden Rauchverbot. Endlich mal Gezicke von Maja und Bene zickt ja auch seit gestern mal :D
Warum nicht erstmal Kaffee weg? Mateo soll doch auch was davon haben. :D
BB: "Ho. Ho. Ho. Böwohner. Versammelt Euch vor dem Monitor!"
Karl Napp
24-05-2024, 11:07
ho ho ho .... vor monitor versammeln!
Bei Marcus und Nicos geht es um Bier.
Marcus sagt, er hat niemals 6 Bier gestern gehabt.
Koschi fehlt aber eins.
BB: "Böwohner. Schaut auf den Monitor!"
Die Strafe ist abgelaufen!
Aber: Die Reserven erhalten sie nicht zurück.
warum overacted Frauke jetzt? Die raucht doch gar nicht
Ok, Defizite können sie nicht aufarbeiten, es gibt nicht alles zurück. :D
schnullebacke
24-05-2024, 11:11
Kann mal einer vorlesen? :rolleyes:
Schlechtester CC ever
warum overacted Frauke jetzt? Die raucht doch gar nicht
sie freut sich mit im Gegensatz zu Luanna die hat keine Mimik gezeigt
Schlechtester CC ever
Ey chillma! Er liest halt nur vor, was sein Herz sagt. :sumo:
CC soll jetzt die Rauchwaren aus dem SPZ 2 holen.
Mateo: "Ihr braucht gar nichts mehr bunkern."
Maja: "Man wird hier nur gef*ckt. Das ist das einzige was wir hier machen können. Zigeratten sammeln. ... Ich finde das so dumm. Ganz ehrlich."
Mateo und Frauke loben wie gut die Raucher mit der Situation umgegangen sind.
Chris war im SPZ. Er sagt, es darf erst ab 17 Uhr geraucht werden.
Bertha glaubt das Chris nicht.
Nach 1 Minute löst Chris auf: "Vera...!" :)
Bertha: "Witzig:" :)
boardbaby
24-05-2024, 11:12
Benedikt angepisst. :D
Schlechtester CC ever
War doch zu erwarten
schnullebacke
Tja Marcus, hättest Du mal Chris die Kippen für den Wein gegeben
sie freut sich mit im Gegensatz zu Luanna die hat keine Mimik gezeigt
genau das wird es sein :ja:
Karl Napp
wird weiter zoff gezündet.
weil bene nicht alle zigaretten abgegeben hatte, bekommen die raucher ihren gesamten vorrat nicht zurück.
nur noch die täglich ration.
dank an bene.:teufel:
Aber die bekommen ja heute noch ein Kalendertürchen, oder? Ich habe die Bescherung ja die letzten Tage verpasst. Wann kam das immer so? Gegen Mittag?
genau das wird es sein :ja:
wieso glaub ich dir das nicht:rotfl:
Bene isch Rauch nur 6 am Tag, ja es waren bestimmt 20 und wenn x Leute bestellen die gelegenheitsraucher sind und dann net rauchen und sammeln ja das ist ja auch net Sinn der Aktion
Bertha schon als erste im Hof.
Bene hinterher.
Bertha: "Lass Dir das nicht einreden!"
Bene: "Ach. Es stört auch nur eine Person. Maja."
Es geht um Benes gebunkerten Vorrat.
Den er vergessen hatte abzugeben.
Ansage von BB war aber gewesen: Alle Rauchwaren abgeben.
Luanna kommt auch raus.
Chris und Maja. Mateo.
Aber die bekommen ja heute noch ein Kalendertürchen, oder? Ich habe die Bescherung ja die letzten Tage verpasst. Wann kam das immer so? Gegen Mittag?
Gestern war es später. Ich meine es war 15 Uhr.
Die können Maja ein Angebot machen "Hälst du dich 48h von Chris fern ohne an ihm zu kleben bekommt ihr die Vorräte wieder" xD
15 Uhr, thx Wero. :d:
Bertha schon als erste im Hof.
Bene hinterher.
Bertha: "Lass Dir das nicht einreden!"
Maja: "Ach. Es stört auch nur eine Person. Maja."
Bene, oder?
Bene findet es nicht gut, dass nun alle "geb*mst werden" wegen ihm.
Bertha erwidert, jeder weiß das.
Und das BB schon einen Grund gefunden hätte.
Karl Napp
24-05-2024, 11:19
Die können Maja ein Angebot machen "Hälst du dich 48h von Chris fern ohne an ihm zu kleben bekommt ihr die Vorräte wieder" xD:D
15 Uhr, thx Wero. :d:
Bene, oder?
Ja.
Karl Napp
24-05-2024, 11:20
chris zu maja, gib ma bene ein küsschen.:dada:
Lolabaer1990
24-05-2024, 11:21
Wann kommt wohl die Stunde der Wahrheit?
chris zu maja, gib ma bene ein küsschen.:dada:
Wie süß! :wub:
Guten Morgen / Mahlzeit. :wink:
FunnyAnni
24-05-2024, 11:22
Warum nicht erstmal Kaffee weg? Mateo soll doch auch was davon haben. :D
Ich wäre für Kaffee zusätzlich weg - für mindestens 24 Stunden :teufel:
Was für Schwachsinnsdiskussionen bei den Rauchern und Paffern.
Wann kommt wohl die Stunde der Wahrheit?
Wird noch etwas dauern weil sie erst die Reaktionen auf den verlorenen Bunkervorrat zeigen werden.
Kommt drauf an ob es ein Adventskalendertürchen ist.
Da gesagt wurde, es sind böse Weihnachten, dann ist das wahrscheinlich.
Somit würde ich wieder sagen: 15 Uhr ist möglich.
boardbaby
24-05-2024, 11:24
Muß sich Benedikt nicht so aufregen, ab Montag abends kann er wieder rauchen, so viel er will. :teufel:
Vor allem die mit einer der meisten Regelverstößen regt sich da auf
Maja entschuldigt sich bei Bene.
"Ich wollte Dich nicht so anmachen."
Bene: "Alles gut. Aber vor der Gruppe stresst mich sowas. Weil es Leute gibt, die da drauf gehen."
starshine_vie
24-05-2024, 11:27
Warum zum Geier singt Bertha unentwegt? Ich weiß, Lagerkoller macht gaga, aber es nervt
sinfonie
24-05-2024, 11:28
:rolleyes: typisch
starshine_vie
24-05-2024, 11:28
:d::d:
sinfonie
24-05-2024, 11:29
Warum zum Geier singt Bertha unentwegt? Ich, Lagerkoller macht gaga, aber es
Wird sich am kommenden Montag erledigt haben:clap:
starshine_vie
24-05-2024, 11:32
Wenn Fraukes Stimme höre und ihre unangenehme Art zu sprechen :hair::hair:
Und Chris und Maja :kater:. Warum?
Macht mich traurig, weil es so fast keinen Spaß mehr macht :heul:. Aber ich bin froh, dass es euch gibt :knuddel:, nur deshalb tue ich mir den LS überhaupt noch an.
Edit: ich hasse diese Mist-Autokorretur
Ne also ich gönne wirklich jedem sein Glück .Aaaaber Maja und Chris widern mich langsam regelrecht an:p
Dennoch Fraukes Stimme höre und ihre unangenehme Art zu sprechen :hair::hair:
Macht mich traurig, weil es so fast keinen Spaß mehr macht :heul:. Aber ich bin froh, dass es euch gibt :knuddel:, nur deshalb rudi h mir den LS überhaupt noch an.
:ja: :ja:
Vielleicht ist sie einfach nur eine Frohnatur oder aber sie will gesanglich entdeckt und FAME werden. :D
Wird sich am kommenden Montag erledigt haben:clap:
:rotfl:
sinfonie
24-05-2024, 11:34
Dennoch Fraukes Stimme höre und ihre unangenehme Art zu sprechen :hair::hair:
Macht mich traurig, weil es so fast keinen Spaß mehr macht :heul:. Aber ich bin froh, dass es euch gibt :knuddel:, nur deshalb rudi h mir den LS überhaupt noch an.
:wink::wink:von München nach Wien
thomas68
24-05-2024, 11:34
Ich glaube du hast dein Posting nicht ganz zu Ende geschrieben, oder? :confused:
Chris zu Maja: Du bist die schönste aus Nordrhein Westfalen. :wub:
Maja: Mmmhmm knutscht Schmatz :wub:
Ne also ich gönne wirklich jedem sein Glück .Aaaaber Maja und Chris widern mich langsam regelrecht an:p
Die zeigen auch viel zu viel von denen, auch den Leerlauf. Ist langweilig! Mittlerweile kann ich das mental gut ausblenden und drücke das Bild am PC weg. :D
:kater:
Ich meine natürlich :wub:
schnullebacke
24-05-2024, 11:37
Wie albern dass Nicos nichts von seiner Nachtschicht erzählt :vogel:
sinfonie
24-05-2024, 11:37
Die zeigen auch viel zu viel von denen, auch den Leerlauf. Ist langweilig! Mittlerweile kann ich das mental gut ausblenden und drücke das Bild am PC weg. :D
:d:
starshine_vie
24-05-2024, 11:38
Mich auch - seit Anbeginn. Ich bin da sonst nicht so, im Gegenteil. Keine Ahnung warum ich es bei den beiden so empfinde.
schnullebacke
24-05-2024, 11:38
Er sagte sogar Nordrhein Westfali :heul:
Wie albern dass Nicos nichts von seiner Nachtschicht erzählt :vogel:
ja wenn ich ihn wenigstes verstehen würde
starshine_vie
24-05-2024, 11:39
Ich glaube du hast dein Posting nicht ganz zu Ende geschrieben, oder? :confused:
Habe es ausgebessert :blush:
Er sagte sogar Nordrhein Westfali :heul:
Feini.
Mich auch - seit Anbeginn. Ich bin da sonst nicht so, im Gegenteil. Keine Ahnung warum ich es bei den beiden so empfinde.
Vielleicht passt es auch einfach nicht zusammen? Das Verhalten und das Alter. Oder es wirkt unangenehm und fremdschämend wegem dem Abschlecken und so.
Ich finde die Kombi merkwürdig, aber frage die Liebe nach dem Sinn, wenn es Liebe ist. :wub:
Ist es Liebe oder auch etwa etwas Show? Oder viel Show? Ich bin mir da manchmal nicht so sicher. :D
thomas68
24-05-2024, 11:43
Habe es ausgebessert :blush:
:knuddel: Danke, jetzt habe ich es auch verstanden.
Tippfeler
24-05-2024, 11:43
Frauke macht mal wieder Buletten für sich, Marcus hatte nochmal gefragt ob sie für ihn und Nicos welche mitmachen würde, er würde ja auch die ganze Zeit dabeistehen und helfen.
Wer steht jetzt allein am Herd und macht die Buletten für alle? Frauke. Marcus hilft natürlich nicht.
Vielleicht passt es auch einfach nicht zusammen? Das Verhalten und das Alter. Oder es wirkt unangenehm und fremdschämend wegem dem Abschlecken und so.
Ich finde die Kombi merkwürdig, aber frage die Liebe nach dem Sinn, wenn es Liebe ist. :wub:
Ist es Liebe oder auch etwa etwas Show? Oder viel Show? Ich bin mir da manchmal nicht so sicher. :D
Es wirkt unreif. Halb so alt wie sie wirklich sind.
Ich sehe bei ihm mehr Show als bei ihr. Ob dann bestimmte Kleinigkeiten absichtlich übertrieben werden weil sie genau wissen, dass das ein großes Thema wird, halte ich aber auch für ziemlich wahrscheinlich.
BIGMOTHER
24-05-2024, 11:45
weil es 0 sexy ist:D
Frauke macht mal wieder Buletten für sich, Marcus hatte nochmal gefragt ob sie für ihn und Nicos welche mitmachen würde, er würde ja auch die ganze Zeit dabeistehen und helfen.
Wer steht jetzt allein am Herd und macht die Buletten für alle? Frauke. Marcus hilft natürlich nicht.
Er muss Sport machen. Hanteln stemmen im SZ. Nicos ist dabei.
Wir sehen dann aber weiter: *Mmmh* *Knutschi* *Schmatzi*
Und Falti.
starshine_vie
24-05-2024, 11:46
Da hast du recht. Ich kann es auch nicht ertragen, wenn Frauen so klammern und kindisch überall und immer rumbusseln und der Pascha breitbeinig dasitzt oder daliegt - nach dem Motto, „mach mal“. Ätzend, kindisch. Ist mir direkt körperlich unangenehm :kater:.
Ich sehe bei ihm mehr Show als bei ihr. Ob dann bestimmte Kleinigkeiten absichtlich übertrieben werden weil sie genau wissen, dass das ein großes Thema wird, halte ichaber auch für ziemlich wahrscheinlich.
Danke. :)
starshine_vie
24-05-2024, 11:48
Ich sehe bei ihm mehr Show als bei ihr. Ob dann bestimmte Kleinigkeiten absichtlich übertrieben werden weil sie genau wissen, dass das ein großes Thema wird, halte ich aber auch für ziemlich wahrscheinlich.
Genauso ist es
Da hast du recht. Ich kann es auch nicht ertragen, wenn Frauen so klammern und kindisch überall und immer rumbusseln und der Pascha breitbeinig dasitzt oder daliegt - nach dem Motto, „mach mal“. Ätzend, kindisch. Ist mir direkt körperlich unangenehm : kater:.
Ja genau, es wirkt unreif und vielleicht auch unerzogen. Vielleicht haben sie auch die Cams vergessen? Aber so sind unsere Bewohner eben auch. :D :knuddel:
Anfangs habe ich mir viel von Maja versprochen. Aber das ist eine andere Sache als ihr Beziehung. Drei Wochen nach BB kennen die sich vielleicht schon gar nicht mehr.
Karl Napp
24-05-2024, 11:49
Wie süß! :wub:
Guten Morgen / Mahlzeit. :wink:schnukkelischi:wub:
oha, mateo ... aber das thema hatten wir doch schon ...schatz (zu frauke)
frauki am mauli, mauli .... möchte wenigstens beim bruzzeln gesellschaft haben.
sinfonie
24-05-2024, 11:49
Ich bin da ziemlich ungerecht. Ich habe große Probleme mit den Abschmatzgeräuschen und auch bei manchen Stimmlagen. Da bekomme ich so eine innerliche Wut und will einfach, dass es aufhört. Und dabei bin ich dann wirklich ungerecht den Personen gegenüber. Ich habe keine Ahnung ob zum Beispiel Chris uns was vorspielt. Aber in dem Moment , in dem ich die Abschmatzerei höre , ist mir einfach nur ein Gedanke im Kopf : raus
Frauke: "Mich f*cked es ab, dass ich hier wieder alleine rumstehe. ... Und sich dann auf die Couch setzt und mit anderen redet. ...Das ist nicht wertschätzend. Ich kenne das von Zuhause nicht. Ich mache jetzt für 2 Leute mehr Essen."
Mateo: "Aber Schatz, das weißt Du doch seit Wochen."
Frauke: "Es ärgert mich weil ich es angesprochen habe. ... Es geht nicht mal darum, dass die Person was macht. Es geht einfach darum, einem Gesellschaft zu leisten."
Mateo: "Ich weiß das. Ich spüre das auch hier. Es wird nicht geschätzt."
>Gott sei Dank ich wäre gleich eingeschlafen. Frauke beschwert sich schon wieder. Keiner leistet ihr Gesellschaft.
und ich finde das ok.
Und wenn sie nicht im Mittelpunkt steht sorgt sie dafür....
ist eigentlich "gewertschätzt" das neue "wertgeschätzt" :confused: