Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Sie haben die Adw + die zwei Nominierten im Blick. Das reicht der Regie. Hauptsache ni ht ins SZ schalten
Frauke hat eh schon mehr als genug Screentime.
Kann auch sein, dass wieder Österreich oder Luanna Thema sind und dann explodiert der Vulkan erneut.
Marcus hatte vorhin ja schon erwähnt, dass er von Österreich geträumt hat. Da war aber Frauke nicht dabei.
schnullebacke
24-05-2024, 13:11
Ich habe auch schon überlegt woran diese Auf und Abs liegen. Stundenweise nur noch. Früher Tageweise.
Ob er versucht seine Zeit mit ihr und Nicos auszubalancieren.
Ob er da in der Tat einer Bezugsperson gegenüber immer ein schlechtes Gewissen hat.
Ob es ein Spiel ist. Von ihm weil er Spaß daran hat Frauke aus der Reserve zu locken um sie danach wieder einzufangen.
Oder ob das von beiden ganz bewusst gemacht wird um Thema zu sein.
Das wird dann wieder ein paar Stunden diskutiert mit anderen ehe sie später wieder aneinanderkletten.
Und die letzte Variante: Es wird beiden so gesagt, dass es so laufen soll.
Ich tippe tatsächlich auf die letzte Variante. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum er immer so einen auf verständnislos macht und sie deshalb eeewig im Kreis reden. So empathielos schätze ich ihn einfach nicht ein.
Normale Aussprache mit ihm müsste doch so laufen: Frauke erklärt ihr Problem verständlich (macht sie) , er erklärt seine Sicht, sie finden eine Lösung, fertig.
Stattdessen antwortet er seit Tag 1 „häh? Ich hab doch gar nichts gemacht“ „Frauki sei wieder lieb“ „gehts jetzt wieder?“ „ Na ich war nicht bei Dir weil Du sauer auf mich bist“
Das ist natürlich extrem frustrierend für Frauke, daher ist das natürlich unnötigerweise Tagesthema :kater:
dann sorry ich war aber auch ein paar Tage nicht da und konnte nicht lesen.
ich sag doch, man kann nicht alles lesen und das ist ja nicht böse gemeint.
Ich lese hier ja auch nicht alles nach. Meistens blättere ich 5 Seiten weiter und überflieg jede fünfte kurz, ob irgendwas besonderes passiert ist.
ich schau nur ab und zu in den LS.
Warum sitzen die fast immer alle zusammen? Das wirkt vollkommen inszeniert
Könnte mir vorstellen, daß das allgemein Marcus' Lebensentwurf ist.
Deshalb hat er ja auch so viel Freunde wie ihm Video zu sehen war.....
DarkToon
24-05-2024, 13:13
Mateo geht ins SZ und man hört ihn sagen: "Ihr Kuschelmäuse!" [Marcus und Frauke]
Mateo muss sich da aber auch seinen Teil denken, wenn sie zu ihm immer sagt, was sie an Marcus stört und dann kuscheln die wieder :rotfl:
Aber ich würde die Kuschelmäuse auch gern sehen. Aber ich akzeptiere es. Es wird nicht passieren und ich soll die TZF schauen.
In der TZF wirds auch nicht immer gezeigt. Also gestern wurde in der TZF nichts gezeigt, wie Frauke sich um Marcus gekümmert hat, als es ihm nicht gut ging. Dafür aber die Diskussion wegen Luanna.
avalon128x
24-05-2024, 13:14
ich schau nur ab und zu in den LS.
Warum sitzen die fast immer alle zusammen? Das wirkt vollkommen inszeniert
Draussen ist heute Regnerisch, zumindest in Köln. Hatte mich auch gewundert
Ich tippe tatsächlich auf die letzte Variante. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum er immer so einen auf verständnislos macht und sie deshalb eeewig im Kreis reden. So empathielos schätze ich ihn einfach nicht ein.
Normale Aussprache mit ihm müsste doch so laufen: Frauke erklärt ihr Problem verständlich (macht sie) , er erklärt seine Sicht, sie finden eine Lösung, fertig.
Stattdessen antwortet er seit Tag 1 „häh? Ich hab doch gar nichts gemacht“ „Frauki sei wieder lieb“ „gehts jetzt wieder?“ „ Na ich war nicht bei Dir weil Du sauer auf mich bist“
Das ist natürlich extrem frustrierend für Frauke, daher ist das natürlich unnötigerweise Tagesthema :kater:
Interessant ist daran auch, dass beide da eine knallharte Linie fahren und sobald man dann die Statements aus dem SPZ hört, ist das bei beiden viel reflektierter in Bezug auf das eigene Verhalten.
Draussen ist heute Regnerisch, zumindest in Köln. Hatte mich auch gewundert
ah ok, weil Mateo auch immer dabei sitzt, der lag ja sonst nur auf seinem Bett
Bad
Marcus: "Ein bisschen pöbliger. Vielleicht kommt es mir gerade nur so vor."
Nicos wischt den Boden.
Marcus: "Ich habe das Gefühl, alle sind empfindlicher."
Ekelig und traurig genug
Selbst wenn so wäre den anderen Bewohnern stört es ja anscheinend nicht. :D
avalon128x
24-05-2024, 13:19
Marcus bei Koschi im Bad. Stellt sich die Frage, wer zuerst das SZ verlassen hat. Ok, Wero, der Vulkan ist evtl doch wieder explodiert :D
Minimietz
24-05-2024, 13:19
Bad
Marcus: "Ein bisschen pöbliger. Vielleicht kommt es mir gerade nur so vor."
Nicos wischt den Boden.
Marcus: "Ich habe das Gefühl, alle sind empfindlicher."
Weißt du, um wen es da geht? Bertha?
Tippfeler
24-05-2024, 13:20
Marcus bei Koschi im Bad. Stellt sich die Frage, wer zuerst das SZ verlassen hat. Ok, Wero, der Vulkan ist evtl doch wieder explodiert :D
Glaube ich nicht, Frauke wirkte relativ happy und Marcus würde sonst jetzt darüber reden.
Marcus kriegt jetzt den Zauberwürfel nicht hin, habe ich so das Gefühl. Er sollte sich bei Luanna Hilfe holen.
BIGMOTHER
24-05-2024, 13:21
Scheinbar kuscheln sie gerade wieder. Mateo meinte gerade „ihr Kuschelmäuse“ als er ins SZ ging. Und Maja sitzt am Tisch. :D
Ich frag mich auch warum die da nicht mal hinschalten.
weil man es eh nicht mehr glauben kann:D
Weißt du, um wen es da geht? Bertha?
Bei Nicos ging es wohl um Bertha.
Wen Marcus meinte, weiß ich nicht.
Lena2008
24-05-2024, 13:23
weil man es eh nicht mehr glauben kann:D
:ja:
Marcus kriegt jetzt den Zauberwürfel nicht hin, habe ich so das Gefühl. Er sollte sich bei Luanna Hilfe holen.
:rotfl:
Tippfeler
24-05-2024, 13:24
Denke, da ging es bei Marcus auch um Benedikt und Maja, da die sich heute morgen auch mal angezickt hatten.
Wieso werden diese Versöhnungsmomente immer weniger gezeigt? Sollen wir wirklich denken, dass die beiden nur Streit haben?
Die sind nicht mal ein Paar...und haben Dauerversöhnungsmomente.:rotfl:
Wann macht denn Maja ihre 30 Minuten an der ADW heute?
Minimietz
24-05-2024, 13:26
Thank you :wub:
boardbaby
24-05-2024, 13:27
Wieso spendiert der BB der Frauke nicht einfach einen "kleinen Mann im Ohr" ?
Frauke steht auf. Hast du ganz fein gemacht.
Frauke öffnet eine Türe. Ganz toll, Fraukilein, bussi.
Frauke setzt sich. Suuuuper stizi sitzi, beste von allen.
Frauke atmet. Hervorragend, könnte ich nicht besser.
Aber ... selbst das würde nicht helfen ... :teufel:
avalon128x
Genau, am besten so, dass Frauke dabei zusehen kann :D
BIGMOTHER
Ich prognostiziere mal: Marcus gewinnt ein Spiel. Bekommt CLD, wozu er Nicos mitnimmt. Und Frauki gewinnt die 14. Staffel;)
Ich glaube Marcus meinte Chris zumindest ich empfinde das auch so
Frauke an der ADW und an Stern 111.
Frauke: "Marcus, nicht so viel meckern."
Marcus: "What the F*ck."
Frauke: "Was war mit Nicos los?"
Marcus: "Keine Ahnung, irgendso ein Schlaubi-Spruch, dass er nicht sauber genug geputzt hat."
Frauke: "Von mir?"
Marcus: "Nein, dass hat mit Dir nichts zu tun."
Frauke: "Ich wollte gerade sagen: Wann habe ich mich mal beschwert."
...
Chris: "Bruder, er kriegt den Würfel nicht hin."
Frauke: "Habe ich auch gesagt. Ich weiß gar nicht wieso er sich so viel damit beschäftigt."
...
Chris geht an die ADW.
Frauke: "Chrissi, Du bist richtig am Start heute."
Chrissi: "Ich mache 3 Stück jetzt."
Marcus: "Geiler Hengst. Aber was ich heute alles schon gemacht habe..."
Frauke: "Genau. Vom Basteln und dann zum Kochen ..." ;)
:rotfl::rotfl::rotfl: das müsste aber Marcus Stimme sein :teufel:
Lena2008
24-05-2024, 13:28
:rotfl::rotfl::rotfl:
Einen Versuch wäre es wert
avalon128x
24-05-2024, 13:29
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
schnullebacke
24-05-2024, 13:29
ah ok, weil Mateo auch immer dabei sitzt, der lag ja sonst nur auf seinem Bett
Nach der SDW ist er dann wieder in seiner Höhle, Foto abknutschend :rolleyes:
Ich prognostiziere mal: Marcus gewinnt ein Spiel. Bekommt CLD, wozu er Nicos mitnimmt. Und Frauki gewinnt die 14. Staffel;)
Personen, die beim Zuschauer stark polarisieren, gewinnen in der Regel kein BB. ;)
Am Ende wird es vielleicht wirklich Nicos.
boardbaby
24-05-2024, 13:35
Wenn ich Marcus höre, muß ich immer öfter an "Motzki" denken ... kennt den noch jemand ? :suspekt:
Marcus: "Ich hatte 35 Kippen gehabt, die jetzt alle weg sind. Und diese Woche kriege ich gar keine mehr. Erst nächsten Mittwoch. Nur weil ich nicht bestellt habe wie ein Berserker."
Marcus löst Chris ab.
Frauke: "Ich glaube, heute ist eine Weihnachtsparty. Nee, Spaß."
sie hat viel zu viele Antis, die sicher zum Schluss 1 gegen 1 einen Euro locker machen.
Wir haben in der 9. Staffel den Sirtl rausgekickt, da hab sogar ich 2 mal angerufen, damit das klappt:freu:
schnullebacke
24-05-2024, 13:36
Personen, die beim Zuschauer stark polarisieren, gewinnen in der Regel kein BB. ;)
Und Cedric? Bin heute noch sauer, dass Gina nur auf dem 2. Platz gelandet ist.
Der Poser mit dem Putzfimmel :kater:
avalon128x
24-05-2024, 13:36
Chris gibt sich bei Frauke aber auch ganz schön Mühe...seit Frauke gesaved wurde...
:)
Ich bin da ziemlich ungerecht. Ich habe große Probleme mit den Abschmatzgeräuschen und auch bei manchen Stimmlagen. Da bekomme ich so eine innerliche Wut und will einfach, dass es aufhört. Und dabei bin ich dann wirklich ungerecht den Personen gegenüber. Ich habe keine Ahnung ob zum Beispiel Chris uns was vorspielt. Aber in dem Moment , in dem ich die Abschmatzerei höre , ist mir einfach nur ein Gedanke im Kopf : raus
finde ich auch sehr schrecklich . Und das auch noch vor den BW die nicht weg können . Ich konnte ja wenigstens am PC die Seite und Ton weg . :tsts:
Marcus: "Wie viele Bulettchen hat denn jetzt eigentlich jeder?"
Frauke: "Ich hab´nicht gezählt. 14 oder so."
Marcus: "Koschi? Du kannst Dir ein paar Bulletten wegnehmen wenn Du magst. Ich habe 4 weggehauen."
Wann macht denn Maja ihre 30 Minuten an der ADW heute?
am späten Abend wenn genug gekuschelt wurde :D
Das war auch so ein Fail. Der hätte mit Livestream niemals gewonnen.
Nochmal zu Fraukes Gejaule in der Küche - entweder ich mache etwas gern oder ich lass es. Etwas nur zu tun, wenn es an Bedingungen geknüpft ist (Bespassung während des Kochens) find ich Sch.... Und wenn sie es so schlimm findet, dass Marcus wieder gegangen ist nach ein paar Minuten, dann hätt ich den Kochlöffel fallen lassen und nix mehr gemacht oder nur für mich gekocht. Es geht ihr m. E. nur darum mal wieder bei Mateo Mitleid und Zustimmung zu Erheischen.
:d:
Sehe ich genauso.
Sie hätte auch zu Marcus gehen können und sagen "entweder hälst du dich an dein Wort und bist mit in der Küche oder du machst dir deinen Kram selber"
Oder einfach mal laut rufen "Marcus, was ist denn nun?"
Wie ist das eigentlich bei ihr zuhause, muß da auch immer jemand mit in der Küche sein?
Mateo hat sich auf dem Sofa niedergelassen. Und Chris sitzt im roten Sessel.
Mateo, sag Chris doch mal was für ein guter Mensch Du bist!
Mateo: "Ich habe von Maxime geträumt! Schöne Gedanken waren das. Wie das am Anfang war."
Von Frauke hat er auch geträumt.
Chris: "Frauke, was sagst du dazu?"
Frauke: "Ich weiß. Ich hoffe, ein schöner Traum. Gerne öfter."
schnullebacke
24-05-2024, 13:43
Marcus: "Wie viele Bulettchen hat denn jetzt eigentlich jeder?"
Frauke: "Ich hab´nicht gezählt. 14 oder so."
Marcus: "Koschi? Du kannst Dir ein paar Bulletten wegnehmen wenn Du magst. Ich habe 4 weggehauen."
Koschi könnte sich aber auch mal mit einem Bier zB bei ihr bedanken.
Da musste ich tatsächlich auch kurz, nachdem ich das schrieb, dran denken. ;) Ja, Cedric: Der hat erinnerlich mehr zu Beginn/Mitte der Staffel angeeckt, danach wurde er angepasster. Vielleicht war er auch der Liebling einiger Schwiegermütter, keine Ahnung. :zahn:
(Fun fact: Meine Kollegin kannte den Teenager-Cedric persönlich. Er war wohl damals schon etwas "speziell", die Zwillingsschwester aber nett.)
und ich bin heute noch sauer das Rebecca nicht gewonnen hat :(
Gina war genauso langweilig wie Maja
Mateo hatte schöne Träume.
Und gleich kommt der Albtraum oder wie?
BIGMOTHER
24-05-2024, 13:44
was ist bei BB14 schon normal:rotfl::rotfl::rotfl:
Nachgewunken hätten wir Dir auch gerne schon, Mateo.
Trallawatschi
24-05-2024, 13:46
Mateo sagt er hat mit dem Ganzen schon abgeschlossen ( das war so vor ca. 1 Std). Warum schwafelt er dann immer wieder von Ex Bewohnern die ihn enttäuscht haben usw.
Wenn der was überhaupt nicht hat dann ist es abgeschlossen zu haben. Ich will mir nicht vorstellen wie es in seinem Hirn aussieht bei der ganzen Ratterei.
Er ist der angespannteste von allen und sein heiliges goldenes Ticket hilft ihm dabei auch nicht.
Alle in den Ruheraum.
Container-Clausi in die 1.
BW alle sofort in den Ruheraum
Trallawatschi
24-05-2024, 13:48
Bertha zieht aber auch alles auf die sexuelle Schiene. Ist mir schon oft aufgefallen. 2 oder 3 mal ist das ja ganz lustig aber sie macht es dauernd. Was ist mit der??
schnullebacke
24-05-2024, 13:48
Da musste ich tatsächlich auch kurz, nachdem ich das schrieb, dran denken. ;) Ja, Cedric: Der hat erinnerlich mehr zu Beginn/Mitte der Staffel angeeckt, danach wurde er angepasster. Vielleicht war er auch der Liebling einiger Schwiegermütter, keine Ahnung. :zahn:
(Fun fact: Meine Kollegin kannte den Teenager-Cedric persönlich. Er war wohl damals schon etwas "speziell", die Zwillingsschwester aber nett.)
Hatte der nicht auch den Mobber-Vorteil? Ich meine es gab ne Zeit wo er ziemlich ausgegrenzt war im Haus. Es gibt ja nichts einfacheres die Zuschauer auf die Seite zu ziehen. Keine Ahnung, ich werd die Staffel im Anschluss noch mal schauen. Gibts ja auch bei Joyn. :ja:
avalon128x
24-05-2024, 13:49
Bertha zieht aber auch alles auf die sexuelle Schiene. Ist mir schon oft aufgefallen. 2 oder 3 mal ist das ja ganz lustig aber sie macht es dauernd. Was ist mit der??
OF Syndrom?
Marcus holt noch eine Decke.
Hat er nicht gefunden.
Im Eck: *Schmatz* *Knutsch* *Ahahaha*
13:50 Alle sind im Ruheraum.
Wieso können die eigentlich die Toilette nicht abschließen von innen? Wegen Paulina aus Sicherheitsgründen?
Nicos hat sich Faltmaterial mitgenommen.
Musik gibt es nicht.
Minimietz
24-05-2024, 13:52
Die lebt in einer Welt von "Sex sells".
Ich bin echt kein Spießer, aber als sie sagte, sie will mit einem VW-Bus rumfahren wo ihr QR-Code für Onlyfans drauf ist... und am Ende damit auch die Kinder mitnehmen, da hatte ich ein leichtes Kötzerchen im Hals.
Hauptsache Frauke hat jetzt schon Arsch und Füsse aufm Esstisch :hair:
ich dachte auch ich seh nicht richtig.:hair:
Chris: "Sei mal leise!"
Frauke: "Die reden draußen."
schnullebacke
24-05-2024, 13:53
und ich bin heute noch sauer das Rebecca nicht gewonnen hat :(
Gina war genauso langweilig wie Maja
Beccis und Tims Geknutsche war das ekelhafteste was ich je gesehen hab bei BB.
Oh, jetzt bin ich grad doch ein bisschen dankbar für Maja und Chris. :D
Gina langweilig? Sie war supercool und witzig, aber okay wie Du meinst
boardbaby
24-05-2024, 13:54
Sie nutzt das Wirkungsprinzip von "sex sells", aber nicht produkt-, sondern personenbezogen. ;)
Nicos: "Stell mal vor, das Knistern ist das Papier einer Praline."
Mateo: "Wie bei Forrest Gump: Das Leben ist wie eine Pralinen-Schachtel. Man weiß nie was man bekommt."
Wie wahr.
Wie kann man im Zusammenhang mit Menschen von einem "Minusgeschäft" reden oder sagen "die gibt mir nichts" oder "die hat keinen Mehrwert für mich" ?
Ich finde, das sagt sehr viel über Frauke aus, welche Bedeutung andere Menschen für sie haben... :undwech:
+++ Pausenfüller +++
Mal was Neues vom Täubchen. Sie geht wieder arbeiten, hier mit Rüdiger auf dem Weg ins Nagelstudio:
https://www.facebook.com/reel/1646676569416561
https://www.instagram.com/reel/C7WSe3ksOqb/
Tippfeler
24-05-2024, 14:00
Das war auch so ein Fail. Der hätte mit Livestream niemals gewonnen.
Was glaubst du denn eigentlich, wer gewinnt?
boardbaby
24-05-2024, 14:00
Nicos: "Stell mal vor, das Knistern ist das Papier einer Praline."... ...
Erinnert mich an den sog. LA (Laux'scher Albtraum):
Stell dir vor es ist Big Brother ... und keiner schaut zu. :hair:
Vorhin hat sich Frauke wieder reichlich bei Mateo ausgekotzt und jetzt hängt sie wieder an Marcus und dann sag noch einer er nutzt sie aus - wenn dann beruht das auf Gegenseitigkeit :D
Die lebt in einer Welt von "Sex sells".
Ich bin echt kein Spießer, aber als sie sagte, sie will mit einem VW-Bus rumfahren wo ihr QR-Code für Onlyfans drauf ist... und am Ende damit auch die Kinder mitnehmen, da hatte ich ein leichtes Kötzerchen im Hals.
Seh ich genauso. OF als Mutter machen ist ja eine Sache, aber damit im TV (oder auf Auto mit dem sie auch Kinder von der Schule etc abholt) dermassen werben wenn man kleine Kinder hat...
Oder auch wenn ich dran denke wie sie vom Bleching *ihr wisst schon wo* erzählte - zig Leute schauen sich ja jetzt noch BB aus alten Staffeln an, oder es kursieren immer mal wieder Sprüche, Memes etc.... mal dran gedacht: ich weiß nicht wie ihre Kinder es finden, wenn sie in der Pubertät sind und Klassenkameraden dann mit dem ganzen Kram ankommen, den sie rausposaunt...
notstand :nixweiss:
Miesmupfel
24-05-2024, 14:05
na prima, der mit dem wenigsten Nachtschlaf bastelt, wären die anderen pennen.
Koschi soll das Geld gewinnen.
Ja er lästert, er mischt sich ein, er macht eins auf Postbote. Aber machen das nicht alle irgendwie...
Ok außer Chris. Oder halt selten Chris. Bei ihm liegt es aber sicher eher daran, dass er nach 3 Minuten vergessen hat, über was überhaupt geredet wurde...
schnullebacke
24-05-2024, 14:07
Seh ich genauso. OF als Mutter machen ist ja eine Sache, aber damit im TV (oder auf Auto mit dem sie auch Kinder von der Schule etc abholt) dermassen werben wenn man kleine Kinder hat...
Oder auch wenn ich dran denke wie sie vom Bleching *ihr wisst schon wo* erzählte - zig Leute schauen sich ja jetzt noch BB aus alten Staffeln an, oder es kursieren immer mal wieder Sprüche, Memes etc.... mal dran gedacht: ich weiß nicht wie ihre Kinder es finden, wenn sie in der Pubertät sind und Klassenkameraden dann mit dem ganzen Kram ankommen, den sie rausposaunt...
Ihhh was? :eek:
Sie hatte ja auch ein TV Team bei der Geburt dabei. Also DAS wär nun wirklich das Letzte was ich dabei gewollt hätte
Moosmutzel
24-05-2024, 14:08
na prima, der mit dem wenigsten Nachtschlaf bastelt, wären die anderen pennen.
Koschi soll das Geld gewinnen.
Ja er lästert, er mischt sich ein, er macht eins auf Postbote. Aber machen das nicht alle irgendwie...
Ok außer Chris. Oder halt selten Chris. Bei ihm liegt es aber sicher eher daran, dass er nach 3 Minuten Worten vergessen hat, über was überhaupt geredet wurde...
ich hab das mal korrigiert
schnullebacke
24-05-2024, 14:10
Suchbild: wer findet Luanna? :D
Miesmupfel
24-05-2024, 14:10
ich hab das mal korrigiert
du hast recht, mein Fehler
Der unermüdliche Nikos am Werkeln - ich glaub, wenn sie den nicht hätten, wären noch mehr WA verka..t worden :D
Minimietz
24-05-2024, 14:12
Genau das ist es ja. Im Online-Zeitalter haben die Mitschüler das so schnell auf dem Handy und dann will ich nicht in der Haut ihrer Kinder stecken. Aber hey, sie postet bei Instagram Bilder, wo sie einen vielleicht 2 jährigen aus dem Bierglas saufen lässt. Vielleicht bin ich da zu spießig, aber meine Mutter war Alkoholikerin, sowas bringt mich extrem schnell auf die Palme.
Miesmupfel
24-05-2024, 14:14
Der unermüdliche Nikos am Werkeln - ich glaub, wenn sie den nicht hätten, wären noch mehr WA verka..t worden :D
Mit Sicherheit.
Ohh Danke Ton-Dussel :zeter:
Miesmupfel
24-05-2024, 14:15
Marcus von Couch zu Bett, und stöhnen wie nach einer 24 Stunden Schicht...
DarkToon
24-05-2024, 14:16
Erstmal in Fraukes Bett weiter kuscheln. :wub:
Genau das ist es ja. Im Online-Zeitalter haben die Mitschüler das so schnell auf dem Handy und dann will ich nicht in der Haut ihrer Kinder stecken. Aber hey, sie postet bei Instagram Bilder, wo sie einen vielleicht 2 jährigen aus dem Bierglas saufen lässt. Vielleicht bin ich da zu spießig, aber meine Mutter war Alkoholikerin, sowas bringt mich extrem schnell auf die Palme.
:d: (bei mir war es der vater)
Ihhh was? :eek:
Joa, kam in der TZF...vonwegen sie sieht ihr Poloch ja schon berufsbedingt dauernd, deswegen das Bleaching...
Sie hatte ja auch ein TV Team bei der Geburt dabei. Also DAS wär nun wirklich das Letzte was ich dabei gewollt hätte
...also ich weiß nicht wie mein Sohn (20) reagiert hätte wenn er und alle anderen seine Geburt im TV hätte sehen können (oder wenn erster Crush im Teenageralter gesagt hätte "ja ich/meine Eltern haben deine Geburt gesehen" ...) ...mal abgesehen davon daß ich im Kreißsaal kurzfristig echt ausgerastet bin, weil ich Metallica-CD laufen ließ, die dann hängenblieb als just niemand im Zimmer war und ich nicht aufstehen konnte um das zu ändern...
...und das Nächste dann ungeplanter KS ... vor der Vollnarkose noch Chefarzt mit anderem um eine Pizza (!) gewettet hat, was Gewicht des Kindes anging.... :hammer:
Miesmupfel
24-05-2024, 14:21
ja Marcus, ich würde es dir auch nicht gönnen. Nur am maulen, jetzt wieder nur im Bett liegen. Und als Krönung dann im Bett liegen und Rummaulen. Königsklasse quasi.
Minimietz
24-05-2024, 14:22
:d: (bei mir war es der vater)
:knuddel:
Gibt es nur FraMa in dem Container? Vorhin hat sie sich noch während des Essenkochens bei Mateo über Marcus aufgeregt, jetzt leckt sie schon wieder an dem Nörgler rum.
So oder so: als Lehrerin müßte sie wissen, daß sowas schnell Boomerang werden kann und irgendwer dann uU ihre Kinder eben nicht mehr neutral behandelt, die nen Stempel weg haben könnten.
Natürlich kann man als Mutter nicht an alles denken, und man macht auch Fehler, aber wie gesagt, sie ist Lehrerin (egal für was) allein dadurch ist man normalerweise doch schon ganz anders drauf geschult.
Erstmal in Fraukes Bett weiter kuscheln. :wub:
oh die sind ja schon wieder raus aus dem Ruheraum
Lena2008
24-05-2024, 14:25
Gibt es nur FraMa in dem Container? Vorhin hat sie sich noch während des Essenkochens bei Mateo über Marcus aufgeregt, jetzt leckt sie schon wieder an dem Nörgler rum.
Mittlerweile gehen mir alle beide nur noch auf´n Keks :rolleyes:
So geht es mir auch. Ich komme am Tag noch max. auf 2 Std. Livestream. Kann mir das nicht mehr ansehen und schon gar nicht anhören.
Miesmupfel
24-05-2024, 14:28
:d: und erst recht die Regie, die uns mit der Einstellung wohl echt in die Knie zwingen will.
Lena2008
24-05-2024, 14:28
Frauke: "Mauli Mauli Mauli...Mauli Mauli Mauli" Einfach unerträglich... :motz: Livestream ausgemacht
Was glaubst du denn eigentlich, wer gewinnt?
Schwer zu sagen. Im Moment bin ich bei Nicos.
Was für ein spannender Nachmittag. Zwei, die gern die Staffel gewinnen möchten, und einer, der am Montag gern bleiben würde, liegen sich um die Gunst des Zuschauers um die Wette den Hintern platt. :smoke:
Miesmupfel
24-05-2024, 14:31
Mateo und Luanna schweigen :wub:
Luanna macht alles richtig, ein Wort und aus Mateo würde ein Selbstliebe-BesterSohn-BesterEnkel-Traumvater-AllesRichtigGemacht-Ich-Ich-Ich (beliebig erweiterbar) Redeschwall kommen
boardbaby
24-05-2024, 14:33
Frauke: "Mauli Mauli Mauli...Mauli Mauli Mauli" Einfach unerträglich... :motz: Livestream ausgemacht
Daraus könnte ich nen Ballermann-Song machen ... reimt sich "krauli...krauli...krauli" drauf ... hmmm ... schaun (hör'n) mer mal. :idee:
BIGMOTHER
24-05-2024, 14:33
Was für ein spannender Nachmittag. Zwei, die gern die Staffel gewinnen möchten, und einer, der am Montag gern bleiben würde, liegen sich um die Gunst des Zuschauers um die Wette den Hintern platt. :smoke:
:rotfl::rotfl::rotfl:
BIGMOTHER
24-05-2024, 14:34
Kalender
Bvbfan96
24-05-2024, 14:35
Bestimmt kommt jetzt Mateos SdW.