Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
DarkToon
24-05-2024, 14:35
So geht es mir auch. Ich komme am Tag noch max. auf 2 Std. Livestream. Kann mir das nicht mehr ansehen und schon gar nicht anhören.
Hattest du nicht gekündigt?
Miesmupfel
24-05-2024, 14:35
:trippel:
Trallawatschi
24-05-2024, 14:36
Mein blöder Stream heute....buffert ohne Ende :zeter:
Dann lasst uns froh und munter sein.
;)
was passiert jetzt ?
SDW ?
Tür 14
Bene: "Das ist ein Sack!"
Minimietz
24-05-2024, 14:38
Wetten die SDW kommt für Luanna und Bertha?
"In der Weihnachtsbäckerei gibt´s´s so manche Lästerei...zwischen Neu und Alt: Hat es oft geknallt! Grund zum Streiten gibt es Vielerlei."
rechtzeitig zur Action eingeschaltet?
es kann mir doch keiner erzählen, dass Koschi und Marcus nicht verliebt sind :suspekt:
"Zwischen neu und alt" deutet wohl dann darauf hin, dass Bertha und Luanna die SdW bekommen?
Bertha: "Zwischen Neu und Alt, naja..."
Bene: "Das muss nichts heißen."
Minimietz
24-05-2024, 14:40
"Zwischen neu und alt" deutet wohl dann darauf hin, dass Bertha und Luanna die SdW bekommen?
Ich kann mir ums Verrecken nicht vorstellen, dass das von den Zuschauern so entschieden wurde. Aber auch die Kippen/Kaffee-Entscheidung halte ich für Fake.
Man will Mateo wohl nicht zu viel zumuten
Ach, doch Mateo. Und alle dürfen zuschauen, wie schön. :freu:
Und ich freu mich seit Tagen auf SdW für Mateo 😔 würde ich nicht glauben das da mehr für gestimmt haben
Oha, ich hab genau zur rechten Sekunde eingeschaltet 😁
Gleich brennt die Hütte!
Aber das ist wirklich ein harter Einstieg. Man könnte beinah mitleiden (mit allen) 🙈
Mateo: Das sagen Deine Mitbewohner über Dich."
Frauke: "F*cked es Euch nicht ab, dass er sich gesaved hat ....Warum wieder er?"
Bene: "Er rettet seinen A..."
Frauke: "Er saved immer seinen A...!"
Maja: "Er wusste das, es war so klar."
Minimietz
24-05-2024, 14:41
Oh ok, das hätte ich nicht gedacht.
DarkToon
24-05-2024, 14:42
Ohje :D
und wieder Frauke dabei :confused:
Über Mateo aber
Eieiei, Frauki, Frauki.. :rotfl:
Boah, wie Mateo das aufsaugt! :eek::D
boardbaby
24-05-2024, 14:42
Mateo, der mit der Name der Rose Frisur, hört Lästereien ... wird ein lustiger Tag. :clap:
Bertha: "Du wirst Dich nicht von Mateü f*cken lassen."
"Das ist Doppelmoral."
Luanna: "Das ist so."
...
Bertha: "Dann sagt er, ich bin dir so dankbar, dass Du mich nicht nominiert hast ..."
Luanna: "Er ist fake!"
Bertha: "Total!"
Ich kann mir ums Verrecken nicht vorstellen, dass das von den Zuschauern so entschieden wurde. Aber auch die Kippen/Kaffee-Entscheidung halte ich für Fake.
Man will Mateo wohl nicht zu viel zumuten
Egal wo man gelesen hat, ob Insta oder FB usw: überall las man "ich hab Kaffee gewählt" ...
Und wenn sie nun B/L nehmen, ist klar daß L gleich ihre Sachen packt.
FunnyAnni
24-05-2024, 14:44
Mateo: Das sagen Deine Mitbewohner über Dich."
Frauke: "F*cked es Euch nicht ab, dass er sich gesaved hat ....Warum wieder er?"
Bene: "Er rettet seinen A..."
Frauke: "Er saved immer seinen A...!"
Maja: "Er wusste das, es war so klar."
Oh ich hoffe es gibt einen Mitschnitt davon
boardbaby
24-05-2024, 14:44
Stiernacken schwillt schon. :suspekt:
Frauke findet alles nur witzig :zeter::zeter:
Marcus: "Mateo muss ich mal weiter im Auge behalten. Es ist aufgesetzt. ...Dasist mir ein bisschen too much. ...Er ist dann gleich auf der Seite der Neuen."
Nicos: "Er schiesst sich ein Eigentor. Er sagt zu jedem, dass er ihn nicht nominiert ..."
Bene taucht auf.
Egal wo man gelesen hat, ob Insta oder FB usw: überall las man "ich hab Kaffee gewählt" ...
Schon alleine, weil der Kippenentzug nur 24 Stunden gehen sollte, machte der gar keinen Sinn im Vergleich zu Kaffeeentzug open-end
Ok, ich war zu langsam :hammer:
Maaaan ich will das mit Mateo jetzt auch sehen :teufel::freu:
Stiernacken schwillt schon. :suspekt:
So ungern ich mateo mag, das gönne ich niemandem in so geballter Form 🙈
Und er hat auch so überhaupt niemanden mehr auf seiner Seite (außer Chris vielleicht)
Ok, ich war zu langsam :hammer:
Maaaan ich will das mit Mateo jetzt auch sehen :teufel::freu:
Gibt bestimmt gleich einen Schnipsel davon auf Twitter.
Mateo würde am liebsten in der Monitor kriechen, damit er bloß kein Wort verpasst. :D
https://twitter.com/Lotti5122351325/status/1793986011112124702https://twitter.com/Lotti5122351325/status/1793986011112124702
Lena2008
24-05-2024, 14:47
Von Frauke kann man halt nichts anderes erwarten :mad:
boardbaby
24-05-2024, 14:47
Ich glaub, ich nehm den Nachmittag mal frei. Mateo gucken. :D
Bertha: "Digger was ist das. Er hat gewonnen gestern kam raus. Oh stimmt ja. Es kann nicht echt sein. Selbst wenn man nicht ums Geld gekämpft hat, kann das nicht sein, dass das einem nicht wichtig ist."
...
Frauke: "Dann sagt Mateo zu mir, hast Du Dir Mühe gegeben? Ich denke mir: Halt´s Maul!"
...
Bene: "Ich bin mal gespannt wenn der mal sein Video bekommt! Dann geht´s aber ab, dass kann ich Dir sagen!"
...
Frauke: "Ich merke ja auch, dass er mich ausgenutzt hat! Und jetzt, da er das Ticket hat, braucht er mich nicht mehr."
...
Marcus: "Das sit extrem gestellt. Dieses Geschauspielerte! ... Das ist nicht normal."
...
Maja: "Seit Mateo seinen goldenen Button hat, verhält er sich anders."
noch kichern die "Lästerer" verunsichert :smoke:
Bvbfan96
24-05-2024, 14:48
Da kann Mateo sehen wie falsch einige BW dort tatsächlich sind, insbesondere Frauke.
Marcus war ja klar und war nie mit ihm.
Oha der kriegt ja echt die volle Ladung :teufel:
Cindarella-
24-05-2024, 14:49
Geht es heute nur um Mateo ?
Dann ist wohl täglich jemand anderes dran.
Minimietz
24-05-2024, 14:49
Hardcore. Das tut mir echt bisschen leid. Das ist zu viel auf einmal.
Maja: "Mateo hat auch vorhin draußen schon einen Monolog gehalten: Wenn man dann draußen ist, dann sieht man diese ganzen Lästereien."
...
Mateo: "Diese Lästereien, die kann ich gar nicht ab."
Marcus: "Ich habe auch schon überlegt, ob ich hingehe und was sage."
Bene im SPZ: Er macht das Gegenteil davon was er sagt!"
Bertha: "Dass er sagt, dass er es nicht für Geld macht? Wie glaubhaft ist das?"
Luanna: "Überhaupt nicht!"
So ungern ich mateo mag, das gönne ich niemandem in so geballter Form
Und err hat auch so überhaupt niemanden mehr auf seiner Seite (außer Chris vielleicht)
Das ist bisher wirklich die ausführlichste SdW, oder? Wer hat gefehlt? Eigentlich hat nur Chris nichts gesagt, richtig?
Da kann Mateo sehen wie falsch einige BW dort tatsächlich sind, insbesondere Frauke.
Marcus war ja klar und war nie mit ihm.
Gut, aber Mateo ist ja kein Deut besser, im Gegenteil. Der hat noch viel krasser hergezogen - und dann andere für sich vor den Karren geworfen (Kevin).
Miesmupfel
24-05-2024, 14:50
ja klar Mateo hat über keinen so geredet. Anstatt man darüber nachzudenken...
schade hätte noch mehr sein können
Mal sehen wie sich Mateo rausreden will und wird
Mateo zu den anderen:
"Das zum Thema: Jedem immer allem ins Gesicht sagen!"
Frauke: "Also hast Du gesagt:ich gehe hier über Leichen und ich habe die krasseste Taktik von allen!"
Mateo: "Von Dir rede ich ja gar nicht."
Frauke: "Aber ich war auch zu sehen."
So, dann mal ab ins Etagenbett und Rücksprache mit Mamaoma und Töchterchen. Und der Kamera natürlich.
Bvbfan96
24-05-2024, 14:50
Gut, aber Mateo ist ja kein Deut besser, im Gegenteil. Der hat noch viel krasser hergezogen - und dann andere für sich vor den Karren geworfen (Kevin).
Ja gilt auch für ihn, jetzt weiß er auch wie es sich anfühlt.
Aber Frauke ist halt wirklich eine falsche Person.
das waren alle oder?
ne Chris war nicht dabei
das waren alle oder?
Chris nicht
Angel_No
24-05-2024, 14:51
bis auf Chris waren alle dabei, oder?
soll sie jetzt heulen :zeter:
SnowWhiteX
Puh, die SdW war schon hart besonders weil dann auch noch gelacht wurde. Es waren viele Szenen und ich glaube, das meiste hat er nicht erwartet.
Cindarella-
Mateo sollte ganz leise sein, denn wenn die anderen dran sind, wird er oft zu sehen sein
Puh, die SdW war schon hart besonders weil dann auch noch gelacht wurde. Es waren viele Szenen und ich glaube, das meiste hat er nicht erwartet.
Ja, das war schon ne Menge. Puuh...
Nicos eher als Ansprechpartner.
War aber ne ganze Menge. Er hat es wohl aber geahnt.
nöööö gar nicht
Und alle machen weiter als wäre nichts passiert
Chris nicht
ja ist mir in dem Moment eingefallen aus ich es abgeschickt habe
Das ist bisher wirklich die ausführlichste SdW, oder? Wer hat gefehlt? Eigentlich hat nur Chris nichts gesagt, richtig?
Ah deswegen waren alle vorhin im Ruheraum - BB hat alle spitzen Gegenstände wegen Mateo entfernt :teufel:
Angel_No
24-05-2024, 14:52
die erste REaktion jetzt hab ich genau so erwartet. Gespräch mit Chris "ich wußte das, ich hab nie was gemacht, keiner gönnt mir was"
ja klar Mateo hat über keinen so geredet. Anstatt man darüber nachzudenken...
Mateo ist echt doof. Statt das einfach so stehen zu lassen, damit es auf die Zuschauer wirken kann, fängt er sofort wieder mit der Leier an, alle wären so schlimm außer ihm. Und er würde ja nie und überhaupt..
Lena2008
24-05-2024, 14:52
Wie lustig, Frauke :zeter: ...sie lacht sich kaputt und macht erstmal Tee für alle, die wollen. Die anderen amüsieren sich nur darüber, wie sie im Video aussehen :rolleyes:
soll sie jetzt heulen :zeter:
Trotzdem taktlos - so ist sie nun mal
Cindarella-
24-05-2024, 14:53
Mal abgesehen von Fraukes SDW wird er nirgendswo zu sehen sein.
Ball flach halten Mateo, die anderen bekommen auch noch eine SDW. Mateo hat auch viel geredet
Miesmupfel
Also mal ehrlich, das alles hat sich Mateo nicht dort angeeignet. Das ist jahrelang gelernt. Fazit: Er ist auch draußen genau so. Das er jetzt kein bisschen darüber nachdenkt, beweist es mir.
Und daher: Ich habe kein Mitleid mit ihm. Auch draußen nicht, sonst würde er sich jetzt nicht wieder nur als fair und gerecht darstellen.
ja, viel besser als Mateo sind die alle nicht
Mateo geht raus:
zu Chris: "Ich wusste, dass die über mich reden. Ich habe nie so über andere geredet!"
Chris antwortet, von ihm haben sie nichts.
Mateo wusste es seit Woche 2.
Erhat immer gesagt, dass er für seine Mama und Oma da ist. Und jetzt redeten sie über Geld.
"Sie wollten mich abschiessen seit Woche 2! Sie haben immer etwas gesucht."
"Ich wusste das! Wie sie mich ausgrenzen wollen. Das habe ich immer gesagt."
Mateo: "Ich habe gesagt Höhenflug mit Koschi, aber kuck mal was die gesagt haben. Die haben mir das nie ins Gesicht gesagt. und ich aber ihnen schon."
Von den ausgezogenen war niemand dabei, oder?
Nicos ist mir nur einmal kurz aufgefallen ... Aber es war so viel, vielleicht hab ich die Übersicht verloren.
Tippfeler
Da haben sie ja mal ordentlich was rausgehauen.
Trallawatschi
Ah deswegen waren alle vorhin im Ruheraum - BB hat alle spitzen Gegenstände wegen Mateo entfernt :teufel:
:lol: besser ist es. Das war viel. Bin gespannt wie er sich raus wurmt.
Schon unangenehm.
In einem geb ich ihm recht. Das mit dem pfeifen hätte man ansprechen können.
ja ja Mateo man wollte dich ausgrenzen
In den Spiegel kannst dir aber nicht schauen bei dem was du gemacht hast
Nein du hast nie hinterm Rücken geredet :zeter:
Warum sollten sie sich entschuldigen, Hast du dich jemals entschuldigt :teufel:
Angel_No
Nicos eher als Ansprechpartner.
War aber ne ganze Menge. Er hat es wohl aber geahnt.
ja, war gefühlt mehr als bei den anderen - ist aber auch kein Wunder.
Bvbfan96
nöööö gar nicht
Mateo ist mir deutlich lieber als eine Frauke die einen Obdachlosen auslacht und Mobbing unterstützt.
Traurig genug, dass man sowas unterstützt.
Und nein bin kein Mateo Fan.
@nubisBB
24-05-2024, 14:54
Wenn Du seit Jahren daran zu knabbern hast, ob 2+2=4 ist (oder doch was anderes) und damit das Gehirn dann mit 100% Auslastung läuft, dann hast Du keine Möglichkeit, ans Lästern auch nur zu denken.
Angel_No
24-05-2024, 14:54
Also mal ehrlich, das alles hat sich Mateo nicht dort angeeignet. Das ist jahrelang gelernt. Fazit: Er ist auch draußen genau so. Das er jetzt kein bisschen darüber nachdenkt, beweist es mir.
Und daher: Ich habe kein Mitleid mit ihm. Auch draußen nicht, sonst würde er sich jetzt nicht wieder nur als fair und gerecht darstellen.
:d:
Mateo: "Ich war immer Konkurrenz für alle. Ich war immer für jeden da. Ich habe nur Gutes gemacht."
"Die haben nichtmal die Reue. Sie lachen darüber. Sie entschuldigen sich nicht mal."
"Ich hoffe, sie zeigen alles!"
Chris verlässt den Hof. Mateo ist alleine.
Mateo küsste den Anhänger seiner Kette.
"Wir wissen warum ich hier drin bin."
Bitte lieber Gott :rotfl:
boardbaby
24-05-2024, 14:55
Was Mateo (jetzt) noch nicht weiss: das Video "Schaut, was Mateo über euch sagt" ist gerade in Bearbeitung. :teufel:
ja ja Mateo man wollte dich ausgrenzen
In den Spiegel kannst dir aber nicht schauen bei dem was du gemacht hast
Nein du hast nie hinterm Rücken geredet :zeter:
Warum sollten sie sich entschuldigen, Hast du dich jemals entschuldigt :teufel:
und das ab der 2 Woche schon.... :rolleyes:
Hattest du nicht gekündigt?
Ja. Ich schau jetzt im Ausland. ;)
Miesmupfel
kann sich jemand daran erinnern, was genau Mateo für alle da drinnen gemacht hat? Also was wirklich Erwähnenswertes?
Trallawatschi
:d:
Ball flach halten Mateo, die anderen bekommen auch noch eine SDW. Mateo hat auch viel geredet
Aber bei ihm war das doch alles lieb gemeint und überhaupt nicht so schlimm! Und fast nie! Und so wenig! Immer nur Gutes eigentlich! :sumo:
Trotzdem taktlos - so ist sie nun mal
nööö finde ich nicht
Geht es heute nur um Mateo ?
Dann ist wohl täglich jemand anderes dran.
Man konnte in der App abstimmen: SdW für mateo oder für Bertha&Luanna. Ich glaube nicht, dass für die anderen auch noch was kommt. Zumindest nicht so schnell.
Lena2008
24-05-2024, 14:57
Ich mag Mateo nicht, aber das Verhalten der meisten anderen, finde ich echt krass...was für Charaktere... :suspekt:
Bvbfan96
Immerhin weiß Mateo wie Frauke wirklich ist.
Mateo: Frauke wollte mich gerade angreifen :zeter:
Die Leute sollen sich schämen, neee du musst dich schämen
Das ist Mobbing und Ausgrenzung :D
Miesmupfel
Ich habe jetzt den Ton aus, es dreht sich eh im Kreis und alles haben wir schon hundert Mal gehört. Seine Körpersprache reicht.
SpenceOlchin1
Uppsala,das war böse aber (leider) wahr
Aber bei ihm war das doch alles lieb gemeint und überhaupt nicht so schlimm! Und fast nie! Und so wenig! Immer nur Gutes eigentlich! :sumo:
Fehlt noch, daß er ankommt, Kevi hat ihn angestiftet und ihm dauernd gesagt: "los läster, läster, läster" und er selber kann da ja überhaupt nichts dafür...ach und das wurde alles nur zusammengeschnitten bei ihm damit er schlecht da steht..
"Die sollen sich schämen."
Noch ein paar Stunden, und die Ratten werden wieder bemüht.
Mateo: Frauke wollte mich gerade angreifen :zeter:
echt? ja spinnt er jetzt total?
Bvbfan96
24-05-2024, 14:58
Ich mag Mateo nicht, aber das Verhalten der meisten anderen, finde ich echt krass...was für Charaktere... :suspekt:
Sag ja Mateo ist mir deutlich lieber als Frauke.
Wer Mobbing unterstützt und Obdachlosen auslacht hat bei mir verschissen.
Chris wieder da:
Mateo: "Ich hoffe, die zeigen was ich alles für die anderen gemacht habe."
Alles hat er den anderen ins Gesicht gesagt.
"Kuck malwas die alles über mich gesagt haben! Und das spiegelt den Charakter wieder. Deshalb fühle ich mich nicht wohl. Sie grenzen mich aus."
Chris: "Wir sehen das doch. Ich sehe das auch. Du musst das nicht erwähnen, was Du gemacht hast."
Mateo: "Ich hoffe aber, die zeigen auch was ich Gutes gemacht habe."
"Ich habe immer die Tür aufgehalten wenn einer Wasser holt, ich habe getröstet."
...
"Bei Frauke war ich immer, habe sie getröstet und gerade wollte sie mich wieder angreifen."
"Ich habe noch 17 Tage hier drin und dann bin ich bei Menschen, die mich lieben."
"Sie sollten sich schämen: Meine Mama und meine Oma sind gestorben und dann reden die von Schauspielerei."
"Die reden von Mobbing? Genau das machen die doch!"
"Bei Maxixme zum beispiel! Ich bin immer zu ihr gegangen. Weil sie tat mir leid."
"Und genau so wäre ich jetzt auch in dem Fall!"
kann sich jemand daran erinnern, was genau Mateo für alle da drinnen gemacht hat? Also was wirklich Erwähnenswertes?
Er hat alle mit Sonnencreme eingeschmiert irgendwann mal. Das reicht. :nixweiss:
Cindarella-
24-05-2024, 14:58
Ach stimmt :achso:
Hat Nikos eigentlich auch gelacht?