Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
boardbaby
24-05-2024, 14:59
Im Meeting wurde besprochen, daß Mateo heute abend kocht ... sollten sie vielleicht noch einmal drüber nachdenken. :hair:
Miesmupfel
24-05-2024, 14:59
Ich mag Mateo nicht, aber das Verhalten der meisten anderen, finde ich echt krass...was für Charaktere... :suspekt:
Es spiegelt nur das Verhalten wieder, das alle ständig zeigen. Wären jetzt Luanna und Bertha dran gewesen, würden die anderen Party feiern und Chris und Mateo mit. Die schenken sich gegenseitig nichts. Außer Chris, der lebt aber halt gedankenlos in den Tag.
Cindarella-
24-05-2024, 15:00
Man konnte in der App abstimmen: SdW für mateo oder für Bertha&Luanna. Ich glaube nicht, dass für die anderen auch noch was kommt. Zumindest nicht so schnell.
Ach wusste ich nicht.
Bertha und Luanna wäre auch interessant gewesen.
Vor allem in Bezug auf Frauke
DarkToon
und wieder Frauke dabei :confused:
Über Mateo aber
Alle bis auf Chris.
"...über Tote lachen. Sollen sich schämen."
Er steigert sich langsam rein. Hoffentlich ist Uli schon vor Ort.
Tippfeler
Man konnte in der App abstimmen: SdW für mateo oder für Bertha&Luanna. Ich glaube nicht, dass für die anderen auch noch was kommt. Zumindest nicht so schnell.
Glaube ich auch nicht, zumal Bertha am Montag ziemlich sicher gehen wird.
Lena2008
Hat Nikos eigentlich auch gelacht?
Ich glaube nicht, bin aber nicht ganz sicher
Immerhin weiß Mateo wie Frauke wirklich ist.
aber du hast schon auch mitbekommen was Frauke für Video bekommen hat. Wie Mateo da mit Kevin ablästerte.
und Frauke hat fast nichts dazu gesagt nur das er auch gelästert hat und dann war es schon gegessen.
und er führt sich jetzt wieder mal so auf als würde nur Frauke die böse sein.
also ein bisschen muß man schon die Kirche im Dorf lassen.
Angel_No
Wenn Du seit Jahren daran zu knabbern hast, ob 2+2=4 ist (oder doch was anderes) und damit das Gehirn dann mit 100% Auslastung läuft, dann hast Du keine Möglichkeit, ans Lästern auch nur zu denken.
Hier möchte ich mal eine Lanze für Chris brechen - mein Eindruck von ihm ist da anders, ich habe ihn so gut wie nie lästern sehen und er hatte ein, zwei Mal sogar Mateo oder Kevin beschwichtigt, als sie in seinem Beisein ablästerten. Ist nicht sein Ding, mag er nicht und das m.E. aus Überzeugung. Und das rechne ich ihm hoch an.
"Kuck mal wie die sich benehmen. Die Lachen da drin. Keiner zeigt Reue!"
"Wenn die so wären zu mir, ich wäre schon lange weggegangen."
"Über Tote lachen, weißt Du was ich meine? Dafür sollten sie sich schämen!"
"Wenn ich was gesagt habe über Kleinigkeiten: Das dann so groß zu machen bei mir. Scheinheiligkeit."
"Ich habe nie schlecht über sie geredet. Vielleicht nur Frauke, Koschi und vielleicht Kevin manchmal, Belangloses."
"Menschlichkeit, ne? Aber nur wegen Geld. So beleidigen? Sowas machen? Tut weh, Bruder!"
Chris: "Das hat man draußen auch, Bruder. So ist das Leben."
Schnipsel:
https://twitter.com/DerFrog2021/status/1793990349377175969https://twitter.com/DerFrog2021/status/1793990349377175969
Bvbfan96
24-05-2024, 15:01
aber du hast schon auch mitbekommen was Frauke für Video bekommen hat. Wie Mateo da mit Kevin ablästerte.
und Frauke hat fast nichts dazu gesagt nur das er auch gelästert hat und dann war es schon gegessen.
und er führt sich jetzt wieder mal so auf als würde nur Frauke die böse sein.
also ein bisschen muß man schon die Kirche im Dorf lassen.
Frauke hat viel schlimmere Sachen gesagt als Mateo. Und dann lästert sie mit ihm zwischendurch über Marcus, tut ein auf cool hier und da.
Im Meeting wurde besprochen, daß Mateo heute abend kocht ... sollten sie vielleicht noch einmal drüber nachdenken. :hair:
hast du angst er vergiftet es noch :D
Schon unangenehm.
In einem geb ich ihm recht. Das mit dem pfeifen hätte man ansprechen können.
das mit dem pfeifen hätte bb ansprechen müssen da regelverstoß
DarkToon
24-05-2024, 15:02
Egal wo man gelesen hat, ob Insta oder FB usw: überall las man "ich hab Kaffee gewählt" ...
Und wenn sie nun B/L nehmen, ist klar daß L gleich ihre Sachen packt.
Also ich hab Rauchwaren gewählt.
Lena2008
24-05-2024, 15:02
Es spiegelt nur das Verhalten wieder, das alle ständig zeigen. Wären jetzt Luanna und Bertha dran gewesen, würden die anderen Party feiern und Chris und Mateo mit. Die schenken sich gegenseitig nichts. Außer Chris, der lebt aber halt gedankenlos in den Tag.
Da hast du vermutlich Recht :ja:
Mateo: "Aber es ist unmenschlich!"
Chris: "Müssen die wissen."
Mateo: "Alles hinter dem Rücken. Warum kommt denn keiner zu mir und sagt mir was er über mich denkt?"
Was Mateo (jetzt) noch nicht weiss: das Video "Schaut, was Mateo über euch sagt" ist gerade in Bearbeitung. :teufel:
Zur ausgleichende Gerechtigkeit wäre das was.
Ich hab ja wirklich auf mateo gehofft (also, dass er die SdW bekommt), aber jetzt bin ich doch ziemlich ernüchtert. Das war schon gemein in dieser Ausführlichkeit ...
"Kuck mal wie die sich benehmen. Die Lachen da drin. Keiner zeigt Reue!"
"Wenn die so wären zu mir, ich wäre schon lange weggegangen."
"Über Tote lachen, weißt Du was ich meine? Dafür sollten sie sich schämen!"
"Wenn ich was gesagt habe über Kleinigkeiten: das dann so groß zu machen bei mir. Scheinheiligkeit."
"Ich habe nie schlecht über sie geredet. Vielleicht nur Frauke, Koschi und vielleicht Kevin manchmal, Belangloses."
"Menschlichkeit, ne? Aber nur wegen Geld. So bleidigen? Sowas machen? Tut weh, Bruder!"
Chris: "Das hat man draußen auch, Bruder. So ist das Leben."
Mal eine Runde Mitleid für dich, Wero. Das wird wohl heute den ganzen restlichen Tag so weitergehen. Und morgen dann von vorn. :crap: :knuddel:
Mateo: "Ich habe vielleicht über Frauke was gesagt oder über Nicos mit höhenflieger, aber ich habe nie so Gruppen, weißt Du?"
Küche
Maja: "Dass die aber auch die Sequenzen mit einbezogen haben..."
Frauke: "Sowas liebe ich wenn die sowas im Fernsehen zeigen."
Frauke hat viel schlimmere Sachen gesagt als Mateo. Und dann lästert sie mit ihm zwischendurch über Marcus, tut ein auf cool hier und da.
aber sie steht dazu. das machen viele andere nicht. ich glaub ihr ist es auch relativ egal.
übrigens zu dem Video
also ich mußte auch lachen , weil alles gestimmt hat.
Lena2008
24-05-2024, 15:04
:hair: Warum muss Frauke ständig so laut sein...dreht doch mal endlich das Mikro runter
mal was anderes und
Breaking News
Maja arbeitet an der WA
Mal eine Runde Mitleid für dich, Wero. Das wird wohl heute den ganzen restlichen Tag so weitergehen. Und morgen dann von vorn. :crap: :knuddel:
Ich gehe jetzt erstmal an die frische Luft. ;)
Also wenn Frauke so ein langes Video bekommen hätte, wär die sofort gegangen :teufel:
Frauke "einfach mit Humor nehmen"
kann sich jemand daran erinnern, was genau Mateo für alle da drinnen gemacht hat? Also was wirklich Erwähnenswertes?
das essen abwiegen überwacht?:engel:
Trallawatschi
24-05-2024, 15:05
Wir haben alle drauf gewartet, ich auch. Aber ich befürchte dass genau das Mateo jetzt zum Gewinn katapulieren wird. Wenn hauptsächlich die TZF Schauer voten dann sehen die den armen, verwundeten, gemobbten Wolf mit dem man soooo ungerecht umgeht.
Sag ja Mateo ist mir deutlich lieber als Frauke.
Wer Mobbing unterstützt und Obdachlosen auslacht hat bei mir verschissen.
👍🏼
Bvbfan96
24-05-2024, 15:05
War ja klar, dass Frauke das lustig findet.
Lena2008
24-05-2024, 15:06
Also wenn Frauke so ein langes Video bekommen hätte, wär die sofort gegangen :teufel:
Nein....einfach mal mit Humor nehmen...hat Frauke eben gesagt...hat sie nur noch nicht ausprobiert bisher. Kann wohl nur über andere lachen.
Frauke "einfach mit Humor nehmen"
na geht doch:freu: mach ich immer . anders würde ich sie auch nicht ertragen.
sie bringt Leben in die Bude :wub:
SnowWhiteX
Wir haben ja alle gesehen, wie sehr Frauke ihre SdW mit Humor genommen hat.
Schwachsinn, so etwas tut weh und darf man such zeigen. Auch Mateo.
Basti1904
Hoch die Hände, Wochenende. :ja:
Kommt man heim; Seeebaaastian, hast du Wlan? Musste erstmal die vier Enkel der Nachbarin mit Wlan versorgen damit die ihre Kinderspiele auf den Kids Tablet spielen können. :rotfl:
Da kann Mateo sehen wie falsch einige BW dort tatsächlich sind, insbesondere Frauke.
Marcus war ja klar und war nie mit ihm.
naja, mateo hat besonders über frauke auch gut abgeledert.
die beiden tun sich nix vom charakter her.
War ja klar, dass Frauke das lustig findet.
Unsicherheit pur
Bvbfan96
24-05-2024, 15:08
:d: Furchtbar die Frau.
Wir haben alle drauf gewartet, ich auch. Aber ich befürchte dass genau das Mateo jetzt zum Gewinn katapulieren wird. Wenn hauptsächlich die TZF Schauer voten dann sehen die den armen, verwundeten, gemobbten Wolf mit dem man soooo ungerecht umgeht.
Mal nicht den :teufel: an die Wand :D
DESHALB werden die Tabletten immer nur tageweise ausgegeben.
Ich hab's euch ja gesagt: damit sie sich nicht gegenseitig vergiften!
Lena2008
24-05-2024, 15:08
Sag ja Mateo ist mir deutlich lieber als Frauke.
Wer Mobbing unterstützt und Obdachlosen auslacht hat bei mir verschissen.
:d:
Nicht, wenn er reagiert wie ein trotziges Kind und nicht mal ein Fünkchen Einsicht zeigt. Und genau das tut er erwartungsgemäß ja auch.
Hardcore. Das tut mir echt bisschen leid. Das ist zu viel auf einmal.
mir kein bisschen.
ich erinnere nur an die zeit mit kevin,
da hat er sich als big boss aufgeführt.
nene, das tut dem gut.:d:
Blackbird
24-05-2024, 15:09
Mateo zu den anderen:
"Das zum Thema: Jedem immer allem ins Gesicht sagen!"
Frauke: "Also hast Du gesagt:ich gehe hier über Leichen und ich habe die krasseste Taktik von allen!"
Mateo: "Von Dir rede ich ja gar nicht."
Frauke: "Aber ich war auch zu sehen."
Was hat diese Frau eigentlich für ein Problem. Das war Mateos SdW und sie inszeniert sich mal wieder als Opfer.
Wann soll er das mit den Leichen eigentlich gesagt haben? Die Aussage, die ich gesehen habe, lautete in etwa "sie geht über alles" und nicht über Leichen. Dieses Wort habe ich nicht gehört. Also gibt sie es jetzt schon wochenlang vor allen anderen falsch wieder? Schön, Frauke. :d: :rolleyes:
Benedikt hat es ja auch gesehen, aber dann wohl auch nicht berichtigt oder kann sich wohl nicht mehr erinnern. :rolleyes:
Ich hätte ja drüber hinweg gesehen. Aber Frauke muss es ja direkt aufs Tablett bringen.
Nein....einfach mal mit Humor nehmen...hat Frauke eben gesagt...hat sie nur noch nicht ausprobiert bisher. Kann wohl nur über andere lachen.
kommt sie auch nochmal dran?
ja, sonst wird am ende noch mit giftigem vanillezucker gewürzt :teufel:
Bvbfan96
24-05-2024, 15:09
Fraukes widerliche Lästereien gegen Marcus sollten dann aber auch mal gezeigt werden.
Dann will ich mal sehen ob Marcus noch mit ihr Kontakt haben möchte und sie immer noch alles mit Humor nimmt.
Trallawatschi
24-05-2024, 15:10
Marcus' Blick....https://i.postimg.cc/gj58Vqqt/Screenshot-20240524-140848-Gallery.jpg
Hat Nikos eigentlich auch gelacht?
Hat außer Frauke überhaupt wer gelacht? Die meisten waren doch eher beschämt und sind dann schnell abgezogen. Und jetzt hört man auch wieder nur Frauke plappern und sich rechtfertigen. Und die anderen saugen ihre Worte als Ausrede auf.
Was hat diese Frau eigentlich für ein Problem. Das war Mateos SdW und sie inszeniert sich mal wieder als Opfer.
Ach, genau wie Mateo, als er sich als Opfer von Koschis SdW hinstellen wollte.
mir kein bisschen.
ich erinnere nur an die zeit mit kevin,
da hat er sich als big boss aufgeführt.
nene, das tut dem gut.:d:
Obs ihm gut tut kann ich nicht sagen, aber uns wirds nicht gut tun, wir werden das jetzt täglich oder eher minütlich zu hören bekommen :rolleyes:
Marcus lacht aber auch gerne über sowas bzw er lacht besonders gerne, wenn er Frauke lästern hört ist mir aufgefallen. Der braucht sich, wenn er sein Video kriegt auch nicht mehr beschweren dann.
Mag Mateo überhaupt nicht, aber die sollten es nicht übertreiben sonst profitiert er wirklich noch davon.
das wird niemals in dieser Staffel passieren
Und so groß wird der Unterschied zwischen TZF Zuschauern und die Live sehen nicht sein
Trallawatschi
24-05-2024, 15:11
Nicht, wenn er reagiert wie ein trotziges Kind und nicht mal ein Fünkchen Einsicht zeigt. Und genau das tut er erwartungsgemäß ja auch.
Aber ob das in den Tageszusammenfassungen auch so rüber kommt?:kopfkratz:
Hat außer Frauke überhaupt wer gelacht? Die meisten waren doch eher beschämt und sind dann schnell abgezogen. Und jetzt hört man auch wieder nur Frauke plappern und sich rechtfertigen. Und die anderen saugen ihre Worte als Ausrede auf.
ich glaub ich hätte Bertha auch lachen sehen. aber nicht so laut
Blackbird
24-05-2024, 15:12
Ach, genau wie Mateo, als er sich als Opfer von Koschis SdW hinstellen wollte.
Naja, da hat Nicos ja tatsächlich auch übertrieben. Das ist etwas anderes als das, was Frauke jetzt versucht hat zu machen.
Hier möchte ich mal eine Lanze für Chris brechen - mein Eindruck von ihm ist da anders, ich habe ihn so gut wie nie lästern sehen und er hatte ein, zwei Mal sogar Mateo oder Kevin beschwichtigt, als sie in seinem Beisein ablästerten. Ist nicht sein Ding, mag er nicht und das m.E. aus Überzeugung. Und das rechne ich ihm hoch an.
:ja:
Trallawatschi
24-05-2024, 15:12
das wird niemals in dieser Staffel passieren
Und so groß wird der Unterschied zwischen TZF Zuschauern und die Live sehen nicht sein
Ich hoffe Du hast recht :)
Cindarella-
24-05-2024, 15:13
was ist schön wieder mit dem scheiß Ton man hört gar nichts
Aber ob das in den Tageszusammenfassungen auch so rüber kommt?:kopfkratz:
Tja, ich schaue die TZFs so selten, dass ich da keine Prognose abgeben kann.
Und jetzt?
:brüll: Was soll der Scheixx mit dem Ton, Jim?
Hat die Kaffeemaschine auch ein Mikro, warum ist der Ton jetzt weg :zeter:
boardbaby
24-05-2024, 15:13
BB so in Schockstarre, daß er den Ton vergißt ? :confused:
Also ich hab Rauchwaren gewählt.
DUUUU warst das also :hammer:
:D
Miesmupfel
24-05-2024, 15:14
uiii der Ton wurde wieder gefunden. Stand schon am Gleis 10 am Hauptbahnhof
und das ab der 2 Woche schon.... :rolleyes:
Das ist nur die Vorbereitung für sein Auszug am letzten Tag damit es nicht so krass wird für ihn....
"...über Tote lachen. Sollen sich schämen."
Der ist doch komplett durch :fürcht:
Trallawatschi
Toll, wir haben wieder Stummfilm, da wo's zählt. Stattdessen Kaffeemaschine. Mir doch egal was die sagt.
Cindarella-
Fraukes widerliche Lästereien gegen Marcus sollten dann aber auch mal gezeigt werden.
Dann will ich mal sehen ob Marcus noch mit ihr Kontakt haben möchte und sie immer noch alles mit Humor nimmt.
Die wird nicht mehr kommen, da hab ich die Hoffnung aufgegeben.
Warum sonst musste Marcus um seine Botschaft spielen?
Davor wurde zweimal Botschaft gegen SDW gemacht.
Die wollen Fraukus jetzt bis zum Schluss ausschlachten, was man da auch immer ausschlachten möchte :nixweiss:
Auch als nur TZF-Gucker kriegste genügend mit von Mateo, wenn man zb mal bei BB-Fun.de das Ranking anschaut, das können nicht nur Livestreamgucker sein die da voten
Mateo
Top oder Flop? Du entscheidest!
[Gefällt mir] +464
[Gefällt mir nicht] -7953
Soweit ich weiß nun schon 4. Woche das Schlußlicht beim Voting, also der Unbeliebteste....
Aber ja, ich hoffe auch, daß er nun nicht nach oben katapultiert wird, ob er die SdW in der Art verdient hat, kA (ich finde ja, er hat sie sich ja erarbeitet) aber den Sieg hat er wirklich nicht verdient.
Lena2008
24-05-2024, 15:15
Wann soll er das mit den Leichen eigentlich gesagt haben? Die Aussage, die ich gesehen habe, lautete in etwa "sie geht über alles" und nicht über Leichen. Dieses Wort habe ich nicht gehört. Also gibt sie es jetzt schon wochenlang vor allen anderen falsch wieder? Schön, Frauke. :d: :rolleyes:
Benedikt hat es ja auch gesehen, aber dann wohl auch nicht berichtigt oder kann sich wohl nicht mehr erinnern. :rolleyes:
Ich hätte ja drüber hinweg gesehen. Aber Frauke muss es ja direkt aufs Tablett bringen.
:ja: :d:
Mateo hat damals gesagt, dass Frauke über "alles" gehen würde. Das Wort "Leichen" hat er nicht benutzt. Er hat sich wohl schon überlegt, wie er das am besten formuliert...
Moosmutzel
24-05-2024, 15:16
Was Mateo (jetzt) noch nicht weiss: das Video "Schaut, was Mateo über euch sagt" ist gerade in Bearbeitung. :teufel:
du bist eine böse, alte Frau .... genau wie ich :teufel::rotfl::teufel:
Angel_No
24-05-2024, 15:16
Kommt man heim; Seeebaaastian, hast du Wlan? Musste erstmal die vier Enkel der Nachbarin mit Wlan versorgen damit die ihre Kinderspiele auf den Kids Tablet spielen können. :rotfl:
:wub: sie werden Dich lieben :wub:
Auf dem Account hier nochmal die ganze SdW in vier Teilen:
https://twitter.com/Mucki1975/status/1793992856421441922
Bvbfan96
24-05-2024, 15:17
Frauke ist also nicht nachtragend, guter Witz.
Von Marcus haben sie alles verwendet was sie hatten.
boardbaby
24-05-2024, 15:18
Mateo's Taktik wirkt schon.
Sein ... "ich habe alle Spiele gewonnen", was NICHT stimmt, sagen die Bewohner schon selbst ... "er hat alle Spiele gewonnen".
Bvbfan96
24-05-2024, 15:18
Luanna sitzt immer nur dabei und lauscht immer nur, um dann mit Bertha später darüber zu reden.
Auch so ne linke Nummer.
Tippfeler
24-05-2024, 15:19
Marcus lacht aber auch gerne über sowas bzw er lacht besonders gerne, wenn er Frauke lästern hört ist mir aufgefallen. Der braucht sich, wenn er sein Video kriegt auch nicht mehr beschweren dann.
Mag Mateo überhaupt nicht, aber die sollten es nicht übertreiben sonst profitiert er wirklich noch davon.
Ja, das findet Marcus toll, wenn er sieht dass Frauke über Mateo lästert. Auch als sie ihm am Ende noch ne Ansage gemacht hat nach dem Video, fand Marcus das richtig gut :D
Bvbfan96
24-05-2024, 15:20
Marcus braucht da keine schlechte Gewissen haben, er war nie mit Mateo cool und hat auch nicht mit ihm ein auf "Best Buddy" gemacht oder sonst was. Der war schon länger von Mateo genervt.
wo ist Mateo jetzt, liegt er auf dem Bett und schaut sein Bild an :D
stimmt, er hat gesagt geht über alles....und auch wenn die leichen nicht extra erwähnt wurden war die aussage hart. sie hat ihm jetzt nur gleich kontra gegeben als er anfangen wollte.
👍🏼
Trallawatschi
24-05-2024, 15:22
Ich finde das Nachtreten einiger Bewohner richtig widerlich. Frauke findet es ja oh so lustig. Egal was man von Mateo hält, wenn jemand gerade derart viel reingewürgt bekommen hat könnte man sich schon erstmal ein bissl zurück halten. Egal wie verdient das Video war.
War ja aber nicht mal was wildes. Er seine Abneigung gegenüber ihn und seine Art geäußert.
stimmt, sollte auch gezeigt werden, allerdings ist markus scheinbar zu dumm um daraus konsequenzen zu ziehen
Tippfeler
24-05-2024, 15:23
wo ist Mateo jetzt, liegt er auf dem Bett und schaut sein Bild an :D
Musste in SPZ.
Ja, das findet Marcus toll, wenn er sieht dass Frauke über Mateo lästert. Auch als sie ihm am Ende noch ne Ansage gemacht hat nach dem Video, fand Marcus das richtig gut :D
Ja. Er hat auch gelacht in dem Video wo es gegen Maja ging. Der weiß genau das Frauke genauso auch über ihn geredet hat so dumm ist er nicht. Er findet das aber gut wie sie quatscht. Könnte mir sogar denken das er über vieles was sie über ihn sagt lachen wird. Wäre wenigstens konsequent.
Trallawatschi
24-05-2024, 15:23
Marcus braucht da keine schlechte Gewissen haben, er war nie mit Mateo cool und hat auch nicht mit ihm ein auf "Best Buddy" gemacht oder sonst was. Der war schon länger von Mateo genervt.
Frauke ist also nicht nachtragend, guter Witz.
also das ist sie nun wirklich nicht zumindest ist sie gleich wieder normal und redet mit jedem . außer Luanna, die mag sie halt nicht:D
bertha hat mit frauke gut mitgelacht. markus hat auch gelacht aber da weiß ich nicht ob das nicht auf sich selbst bezogen war (wie er im video aussieht)
Tippfeler
24-05-2024, 15:24
Der lässt sich auf offener Straße von der Österreicherin beleidigen. Das hat er gestern gesagt. Ich glaube nicht, dass er wegen dem Video dann von Frauke Abstand nehmen würde. Der scheint damit klar zu kommen.
Ich finde das Nachtreten einiger Bewohner richtig widerlich. Frauke findet es ja oh so lustig. Egal was man von Mateo hält, wenn jemand gerade derart viel reingewürgt bekommen hat könnte man sich schon erstmal ein bissl zurück halten. Egal wie verdient das Video war.
Richtig, und Nikos regt sich auf über Wolke 7 und Co - lächerlich
15:14:
Mateo
Top oder Flop? Du entscheidest!
[Gefällt mir] +464
[Gefällt mir nicht] -7953
jetzt:
+ 468
- 7980
also noch ohne TZFgucker
Trallawatschi
24-05-2024, 15:25
Ja. Er hat auch gelacht in dem Video wo es gegen Maja ging. Der weiß genau das Frauke genauso auch über ihn geredet hat so dumm ist er nicht. Er findet das aber gut wie sie quatscht. Könnte mir sogar denken das er über vieles was sie über ihn sagt lachen wird. Wäre wenigstens konsequent.
Sicher. Aber ein schlechtes Verhalten hebt das andre nicht auf. ( oder wie man das sagt,ich komm' grade nicht drauf)
Bvbfan96
24-05-2024, 15:25
Der lässt sich auf offener Straße von der Österreicherin beleidigen. Das hat er gestern gesagt. Ich glaube nicht, dass er wegen dem Video dann von Frauke Abstand nehmen würde. Der scheint damit klar zu kommen.
Ja. Marcus ist auch ein Mann, der keine Eier in der Hose hat und bestimmt einfach ein "Ja Sager" ist.
Du Guter! Fast so ein Herzensmensch wie Du-weißt-schon-wer 🥰
Schönes Wochenende!
Richtig, und Nikos regt sich auf über Wolke 7 und Co - lächerlich
Na ja, bei Nikos kam schon mehr vor, er konnte nur nicht alles behalten und sich dementsprechend ausdrücken
bertha hat mit frauke gut mitgelacht. markus hat auch gelacht aber da weiß ich nicht ob das nicht auf sich selbst bezogen war (wie er im video aussieht)
er sagte doch dann irgendwas vonwegen: weia wie ich da liege..... also ja dann eher über sich