Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Chiquita
22-05-2024, 19:41
Chris ist sauer
Mächtig schnuti zieht
Nix mehr schmatzi schmatzi
und das an Weihnachten, fest der Liebe
:rotfl:
Trallawatschi
Sach ma🤭
Modis schlafi schon
🤣🤣🤣
:lol: :lol:
Angel_No
Das stimmt. War auch kein Vorwurf an Nicos, hätte so eine Entwicklung nur ganz nett gefunden.
aber ohne tanja gefällt mir bene besser.schade, wenn bertha weg ist hat er auch niemanden mehr.maja hat eh nie zeit.
Mir gefällt Bene ohne Tanja auch besser bzw. überhaupt erst - aber dadurch, daß er sich in den ersten xx Tagen immer nur versteckt hat, hat er meine Stimme auf den Sieg verspielt. Schade drum. Er hätte da mehr aus sich machen können...
Basti1904
Bei dem aktuellen Bild von Maja und Chris kommt mir das in den Sinn:
https://www.youtube.com/watch?v=VrJ2i-q76Mc
und dem breitbeinig dasitzenden Pascha bedienen - so wird es enden :D
Jo.
Chris ist in einer unangenehmen Situation. Keiner rettet ihn. :D
Lena2008
22-05-2024, 19:43
wer kocht heute?
Es gibt noch jede Menge Couscous-Rest, was Frauke gestern zubereitet hat :)
BigTopia
https://abload.de/img/augen0126c7qs.gif
Ich sehe hier nichts böses :nixweiss:
Ich sehe hier auch nichts böses. :nixweiss: :D
Trallawatschi
Das liegt aber nicht nur an Maja… :rotfl:
Absolut nicht :d:
Hat Steffen sich eigentlich verkrochen? :D
Selbst Steffen möchte damit nicht mehr in Verbindung gebracht werden. :D
Benedikt und Bertha, die wohl die meisten Probleme ohne Nikotin haben, werden uns heute schön vollquatschen ... :ko:
Ich könnte mir sogar vorstellen, daß die beiden die anderen dazu "überreden" werden den Glühwein erst dann zu machen, wenn wieder Zigaretten da sind. :suspekt:
Chris ist sauer
Mächtig schnuti zieht
Nix mehr schmatzi schmatzi
🤭und das an Weihnachten, fest der Liebe
🤔
🥰
Ich weiss wo das Problem bei dem Streit lag Maja meinte Chris ich hab das ironisch gemeint.....
Pfeilgradaus
Hat Steffen sich eigentlich verkrochen? :D
Um eine Sache beneide ich Steffen und andere User hier wirklich. Sie haben einen Favoriten in dieser Staffel. Möglicherweise ist es dann unterhaltsamer. Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, Hauptsache es ist nicht Mateo, der das Ticket nicht verdienst hat. Hätte er sich nicht laufend selbst gesaved, wäre er längst draussen.
Cindarella-
Leider passiert das wohl gar nicht so selten, dass Kinder alkoholkranker Eltern ebenfalls gern Alkohol trinken...
Ja das ist leider so.
Ich dachte schon die Schalten gar nicht mehr von Maja und Chris weg
Doch hier ist 99% böses...mach die Augen auf
Mateo bist du es?
Trallawatschi
22-05-2024, 19:44
Jo.
Chris ist in einer unangenehmen Situation. Keiner rettet ihn. :D
Mateoi nicht da für Retti Retti?
Pfeilgradaus
22-05-2024, 19:44
Ich weiss wo das Problem bei dem Streit lag Maja meinte Chris ich hab das ironisch gemeint.....
Was war denn das Problem?
Basti1904
22-05-2024, 19:45
Land leben einfach beste. :smoke::wub:
Minimietz
22-05-2024, 19:45
Neee Mateoi jagt Ratti Ratti. Ist doch Wuppi-Tali Ratti-Fängi
Mateo bist du es?
Hör uff, mit sowas spasst man nicht :hammer:
<me hat immernoch Angst den nehmen zu müssen, weil man mir heute sagte hier gehts ned ums Wollen (bzw Nichtwollen)
Selbst Steffen möchte damit nicht mehr in Verbindung gebracht werden. :D
Das Gefühl habe ich nämlich auch. ;)
Schranzzzgesteu
22-05-2024, 19:47
So, fassen wir mal den heutigen Abend zusammen wie er werden könnte:
Es gibt alc....sehr viel alc. Luana hat heute Vormittag schon gesagt das sie noch mal mit Frauke reden muss (!). Könnt spannend werden ab einen gewissen Alkoholpegel.
Bei Maja und Chris kriselt es. Wenn Maja einen im Tee hat könnte es richtig eskalieren mit Chris oder sie wird einfach noch rattiger als sonst und BB bekommt fleißig Material.
Teo....tja Teo....eine tickende wundertüte. Sollte er sich nicht zurückhalten mit dem alc werden wir Minimum ein tränenmeer von ihm sehen....mit ganz viel glück wird er wieder agro und kann nach Hause.
Marco....auch ein Thema....wie ist er wohl drauf wenn er richtig einen im Tee hat? Wird er dann noch anhänglicher als heute schon den ganzen Nachmittag? Werden wir heute noch zeugen von kraulikrauli+?
Frauke dagegen ist ja klar....entweder noch ralliger oder einfach noch angepisster.
Wird auf jeden Fall ein spannender Abend.
Also, Prost und genießen 👍
sinfonie
22-05-2024, 19:47
ohne füttern wäre der schon verhungert:
der Troll, net Steffen :D
stimmt
Irgendwie sagt mein Bauchgefühl das Finalticket bleibt nicht noch fast 3 Wochen bei Mateo. Entweder kann er es noch im Spiel verlieren oder aber durch Strafe.
Ich mag Mateo nicht, aber das fände ich unfair. Wenn auch wünschenswert.
Mateo hat jetzt angefangen von dem Gesöff zu trinken.
Und genau darauf warte ich. Auf die Uhr, die rückwärts läuft. Leider nicht mehr schnell genug wegen der künstlichen Sommerzeit :smoke::smoke::smoke:
:eek:
geh wech:zeter:
ich warte sehnsüchtig darauf unseren pool zu befüllen
https://up.picr.de/47688253fu.gif
Den Elfer nehm ich - nur für Ratti Ratti. :D
Vom Alkoholfreien?
Lena2008
22-05-2024, 19:49
das ist ängela:D
nee, die ist sicher kein Frauke-Pro...
Pfeilgradaus
22-05-2024, 19:49
Trinkt Mateo Glühwein? Dann erledigt sich das vlt. heute noch und wir sehen ihn morgen in einem InstaLive mit schlechter Qualität in das in Angela reingequatscht hat.
Trallawatschi
22-05-2024, 19:50
Was war denn das Problem?
Kann es sein dass es daher kommt weil Christian Maja heute mehrmals etwas grob angefasst hatte( er fand das spassig) und Maja wollte das nicht? Ausserdem scheint sie doch recht am Nikotinentzug zu knabbern und hat deswegen dünnere Nerven. Ich hab nur gesehen dass Maja im Hof auf ihn kletterte und dann war irgendwas was sie beleidigt abrauschen liess. Ich hab nicht aufgepasst um was es ging.
sinfonie
:eek:
geh wech:zeter:
ich warte sehnsüchtig darauf unseren pool zu befüllen
https://up.picr.de/47688253fu.gif
:freu::freu::wink:
Pokerfreund
Wird interessant, ob er ne Grenze einhalten kann oder die Beherrschung wieder verliert.
Im zweiten Fall kriegt BB Probleme.
Lokonda04
Mir gefällt Bene ohne Tanja auch besser bzw. überhaupt erst - aber dadurch, daß er sich in den ersten xx Tagen immer nur versteckt hat, hat er meine Stimme auf den Sieg verspielt. Schade drum. Er hätte da mehr aus sich machen können...
Bene war und ist ein Dummschwätzer. Ein typischer mehr "Schein als Sein Typ". Er weiß von vielen Sachen recht wenig, tritt dabei aber wie Schweinchen Schlau auf.
Seine Stärken liegen darin sich 1000x am Haare die Haare zu richten,sich zu schminken, zu rauchen und Kaffee zu trinken.
Das ist wirklich so ein typischer Blender-Typ.
<me hat immernoch Angst den nehmen zu müssen, weil man mir heute sagte hier gehts ned ums Wollen (bzw Nichtwollen)
obacht :teufel:
Lustig machen Erniedrigung Diskriminierung
Milena7 ... kannst du bitte mal eine Runde um den Block gehen, tief ein und ausatmen und dann noch mal einen Anlauf hier nehmen bitte?
Es tut dir hier niemand etwas.. es tut hier niemand Steffen etwas.. es ist einfach ein Forum in dem man sich austauscht.. die einen mögen Frauke, die anderen Markus, die anderen Bene und so weiter...
Böse ist hier niemand und gemoppt wird hier erst recht keiner.....
Wir diskutieren, ärgen uns schon mal, aber haben hier auch viel Spaß.
Und es geht hier auch nicht um die User die hier schreiben, sonder um das was im Container passiert und was wir darüber denken ... und da hat fast jeder eine andere Meinung.
Darf man auch haben, aber man darf auch nicht alles so ernst nehmen.
Trinkt Mateo Glühwein? Dann erledigt sich das vlt. heute noch und wir sehen ihn morgen in einem InstaLive mit schlechter Qualität in das in Angela reingequatscht hat.
Und Kevin im Chat, der dauernd mit rein will, aber Mateo lässt ihn nicht. :D
Was sagt denn die Glaskugel: Wird es auch in Folge 26 des Schredders wieder 4500 Einträge über Frauke geben, 450 über Mateo, 45 über Schmatzischmatzi und der Rest über die übrigen Bewohner?
ich befürchte ja :fürcht::help:
SnowWhiteX
22-05-2024, 19:51
Ich bin momentan wirklich unentschlossen. Ich mag Bene lieber als Bertha, aber sie ist deutlich unterhaltsamer und ich weiss nicht, ob es für die Zuschauer nicht besser ist, wenn sie im Container bleibt.
ist doch alkfreier glüh...äh, der glüht jedenfalls nicht.
Pfeilgradaus
22-05-2024, 19:52
Kann es sein dass es daher kommt weil Christian Maja heute mehrmals etwas grob angefasst hatte( er fand das spassig) und Maja wollte das nicht? Ausserdem scheint sie doch recht am Nikotinentzug zu knabbern und hat deswegen dünnere Nerven. Ich hab nur gesehen dass Maja im Hof auf ihn kletterte und dann war irgendwas was sie beleidigt abrauschen liess. Ich hab nicht aufgepasst um was es ging.
Ich habe nur mitbekommen, dass sie sich beschwert hat, weil er sie immer an der Stelle kneift und das mittlerweile weh tun würde…
Milena7 ... kannst du bitte mal eine Runde um den Block gehen, tief ein und ausatmen und dann noch mal einen Anlauf hier nehmen bitte?
Es tut dir hier niemand etwas.. es tut hier niemand Steffen etwas.. es ist einfach ein Forum in dem man sich austauscht.. die einen mögen Frauke, die anderen Markus, die anderen Bene und so weiter...
Und es geht hier auch nicht um die User die hier schreiben, sonder um das was im Container passiert und was wir darüber denken ... und da hat fast jeder eine andere Meinung.
:d:
Karl Napp
auweia lu nähert sich marcus.
ja, ja ... mateo ... die geister, die ich rief.:D
bin erstmal weg.:wink:
Miesmupfel
:d::d:
SnowWhiteX
Luanna ist aber mutig. Stellt sich einfach neben Marcus.
Vom Alkoholfreien?
Ich glaube, sie haben das jetzt zusammengepanscht.
:freu::freu::wink:
:knuddel:
Pfeilgradaus
22-05-2024, 19:53
ist doch alkfreier glüh...äh, der glüht jedenfalls nicht.
Ach Kinderglühwein … warmer Apfelsaft :rotfl:
Angel_No
Neee Mateoi jagt Ratti Ratti. Ist doch Wuppi-Tali Ratti-Fängi
die Rattis haben das sinkende Schiff schon längst verlassen :) Flüchti!
Lena2008
Ja. Leider. Ich hoffe, dass ihr das ihre realen Freundinnen und Freunde vielleicht in Ruhe sagen können
Hast du Fraukes Freunde in ihrem Video gesehen (TZF) ? Da ging es doch auch ums "saufen", soweit ich mich erinnere...
Miesmupfel
Ich habe nur mitbekommen, dass sie sich beschwert hat, weil er sie immer an der Stelle kneift und das mittlerweile weh tun würde…
ich denke das Kippenproblem ist die eigentliche Ursache.
Ich denke er kneift sie heute nicht zum ersten Mal und bisher war es auch ok.
Ok, er ist Claus :D
Pokerfreund
22-05-2024, 19:54
Ich könnte mir vorstellen, dass der Redeschwall nicht grundlos plötzlich gestoppt ist...
Schwierig.... einerseits ja (unfair), andererseits ist er überhaupt erst unfair zu dem Ticket gekommen....
Ohne den ständigen Nomischutz und wenn die Bewohner mal eher gesehen hätten was er so vom Stapel lässt, und seine Aktionen (zb Taube vom Stuhl zu schubsen, beim Spielemarathon diese Folie nicht mit dem Gesicht sondern Kopp kaputtmachen, etc)...wäre er schon längst weg vom Fenster....
Dann noch bei den 7000.- oder Box die Ansage von BB " Was wünschst du dir am Meisten, was man mit Geld nicht kaufen kann...."
Ich glaube, sie haben das jetzt zusammengepanscht.
Ja, nicht schlimm. Es sind ja noch 34 Pullen Bier da. :D
Pfeilgradaus
nee morgen noch nicht, er muss sich das ja erst mal draussen alles ansehen und analsieren :rotfl:
thomas68
Das geht seit Beginn der Staffel und war schon auffällig, bevor sie Details über ihren Vater erzählt hat. Sie hat früh sehr oft festgestellt, dass sie ne Party, Alkohol möchte, das öfter mal regelrecht von BB einzufordern versucht.
Ich nehme bis jetzt an, dass sie im Glauben war, dass dort Partygejaule, "Stimmung", aufgesetzte "gute Laune" gefragt sei. Und DAS geht bei ihr -den Eindruck erweckt sie sehr stark- alles ohne Alk nicht.
Also das kriegt Frauke auch ohne Alkohol hin.
Minimietz
Bill MÜRRIIIII???? :zeter:
Angel_No
:d::rotfl:
ich denke das Kippenproblem ist die eigentliche Ursache.
Ich denke er kneift sie heute nicht zum ersten Mal und bisher war es auch ok.
Ok, er ist Claus :D
Denke ich auch. Ihre Komfortzone verlässt sie ungerne.
Schranzzzgesteu
22-05-2024, 19:55
auweia lu nähert sich marcus.
ja, ja ... mateo ... die geister, die ich rief.:D
bin erstmal weg.:wink:
Frauke ist ja mind. ne Stunde im SPZ, da traut sie sich dann 😂
Manoffel
22-05-2024, 19:55
Kann Frau Lehrerin bitte einfach mal 5 Minuten ihren Babbel halten bitteeeee! :rolleyes:
5 Minuten hab ich schon aufgegegen, würde schon bei eine Minute glücklich sein....
Sorry, du hast Recht.. das hat ja was von die Geister die ich rief.. vergesst was ich gefragt habe :teufel::teufel::teufel:
Ruhrpottmädel
22-05-2024, 19:56
Also seit einer Stunde schalte ich ab und an in den Stream, da ich mit das dauerhaft nicht geben kann und jedes mal hängt Frauke auf Marcus und begrabbelt ihn
Ja, ja ich weiß, vermutlich wollte Marcus, dass sie sich zu ihm legt.
Aber er hat heute morgen nicht so über sie geschimpft und dass es sich für ihn eh erledigt hat.
ich glaube ihr eh nicht ein Wort mehr, heute morgen sie will nichts mehr von ihm und vorhin hat sie mal eben wieder ihr Revier markiert.
Pokerfreund
22-05-2024, 19:56
BERTHA!!!!
Himmel... jetzt muss ich mir den Film wirklich wieder ansehen... ewig nciht mehr gesehen!
Pfeilgradaus
22-05-2024, 19:57
Ich könnte mir vorstellen, dass der Redeschwall nicht grundlos plötzlich gestoppt ist...
Im Sommer Weihnachtslieder singen und nach den Mods rufen bringt kein Glück :teufel:
Miesmupfel
Man könnte ja einfach mal zum Gespräch im Pool schalten... Ins Schlafzimmer hat ja keinen großen Sinn.
Ruhrpottmädel
Um auch ein Wort Schredder/IOFF zu verlieren:
Ich glaube tatsächlich, dass es kaum einen angenehmeren Ort im Internet gibt, als diese schöne alte gewachsene Gemeinschaft, die sich hier versammelt.
Ob das BB oder Fußball ist; hier kann ich mit anderen Menschen Meinung austauschen, mal frech, mal ernsthaft, mal offtopic sein, mal sticheln, were mal gestichelt, aber nie hab ich das Gefühl, dass es wirklich böse ist, was ich hier lese.
Es tut gut, sowas heute noch uz kennen/haben!
Trallawatschi
Puuuh bei Bertha ist es eher "Stündlich grüsst das Murmeltier". Die hat die Story doch erst vor einer Stunde runtergerattert? Mann ist die Frau anstrengend.
Tandoori
Lustig machen Erniedrigung Diskriminierung
Was sagt denn Dein Steffen dazu, daß Du hier so wirre Buchstaben umherstreust!?
Geh besser ins Bett, schlaf Dich aus. :sleep: Das wird heute nüscht mehr mit Dir. :tsts:
Bill MÜRRIIIII???? :zeter:
letzte weihnachten gab es auf universal für 4 wochen vor weihnachten rund um die uhr weihnachtsfilme.
was denkste, was ich 24/7 geguckt habe...rüüüüschtiiig ZDF.
nee, ich hab alle geguckt, und die, die auf den anderen sendern so vor weihnachten kommen.:wub:
Pfeilgradaus
22-05-2024, 19:59
ich glaube ihr eh nicht ein Wort mehr, heute morgen sie will nichts mehr von ihm und vorhin hat sie mal eben wieder ihr Revier markiert.
Die Frau draussen aus Österreich hat sicher längst mit Marcus abgeschlossen und sich gedacht: „Bäh von Frauke abgeleckt, kann sie behalten!“
als ciara einen ihrer livechats mit kevin hatte haben sie angela, die unbedingt mit rein wollte, ignoriert.:rotfl:
thomas68
22-05-2024, 19:59
Achwas... SO viel schreibst du ja jetzt auch nicht.
Moosmutzel
22-05-2024, 20:00
Wird interessant, ob er ne Grenze einhalten kann oder die Beherrschung wieder verliert.
Im zweiten Fall kriegt BB Probleme.
Wieso, BB hat immer noch das Hausrecht und wenn er sich daneben benimmt, ist ein Rausschmiss durchaus gerechtfertigt. Wir werden mal sehen, was passiert.
BERTHA!!!!
Himmel... jetzt muss ich mir den Film wirklich wieder ansehen... ewig nciht mehr gesehen!
Gnarf, um welchen Film gehts?
Lena2008
22-05-2024, 20:01
na ohne Ton hatten wir mit "Ton an" auch :zeter:
:kopfkratz :achso:... hab ich teilweise mitgekriegt und bin dadurch auf den Geschmack gekommen :D
Trallawatschi
22-05-2024, 20:03
Und wieder mal glänzt die Oberlehrerin mit ihrem Halb bzw Nichtwissen. Jaja Justin Bieber ist Milliardär. Nicht. Frau Oberschlau.https://i.postimg.cc/G25Cp9B3/Screenshot-20240522-190143-Chrome.jpg
rudolpho61
Wie gut...es sind "nur" 100.000 € (100k;) ) zu gewinnen...
...denn Million, Milliarde, Billion....daran scheitert selbst Frl. Rottenmeier un d ihre Bachelor:etten und Handwerker...
LottiMarotti
Kann man denen nicht bitte die Kippen wieder reingeben? Bertha überschlägt sich ja schon fast beim reden....
SnowWhiteX
als ciara einen ihrer livechats mit kevin hatte haben sie angela, die unbedingt mit rein wollte, ignoriert.:rotfl:
Ciara sagte gestern sie gehen nicht mit Leuten live die ihnen nicht gut tun.
Basti1904
22-05-2024, 20:04
Eine Miliarde = 1000 Millionen
Eine Billion = 1000 Milliarden
Usw. Junge. Junge.
Gnarf, um welchen Film gehts?
die geister die ich rief
Schranzzzgesteu
22-05-2024, 20:04
Bei Teo wirkt es schon....er wird "witzig"....quasi Stufe 1 gezündet.
Das gefällt mir. :clap:
Lena2008
22-05-2024, 20:05
Und genau darauf warte ich. Auf die Uhr, die rückwärts läuft. Leider nicht mehr schnell genug wegen der künstlichen Sommerzeit :smoke::smoke::smoke:
Hab ich noch im Keller, die Uhr die rückwärts läuft...von Freunden aus Bayern geschenkt bekommen :)
Pfeilgradaus
die geister die ich rief
Das denkt Marcus im Hottub auch, weil Nicos Laberbertha angelockt hat. :beiss:
die geister die ich rief
Ah, danke! :-)
schnullebacke
Bitte ins SZ zurück.
Chris Schlussi?
Maja Weini?
Sandmännchen
22-05-2024, 20:06
Sach ma🤭
Modis schlafi schon
🤣🤣🤣
:rotfl::rotfl::rotfl:
Trallawatschi
Bertha wird pissig
Angel_No
Bitte ins SZ zurück.
Chris Schlussi?
Maja Weini?
eher Versöhnungsschmatzi
Tandoori
Jepp. :d:
Trallawatschi
22-05-2024, 20:07
Bitte ins SZ zurück.
Chris Schlussi?
Maja Weini?
Versöhnungsrumpipumpi?
Pfeilgradaus
22-05-2024, 20:08
Eine Miliarde = 1000 Millionen
Eine Billion = 1000 Milliarden
Usw. Junge. Junge.
Während die BW im Haus waren kam ChatGBT 4.0 und 4.0 turbo raus, gibt es auch als App fürs Handy… da braucht man kein Hirn mehr… :hair:
Bertha wird pissig
Das kann noch anstrengend werden.
Minimietz
22-05-2024, 20:08
letzte weihnachten gab es auf universal für 4 wochen vor weihnachten rund um die uhr weihnachtsfilme.
was denkste, was ich 24/7 geguckt habe...rüüüüschtiiig ZDF.
nee, ich hab alle geguckt, und die, die auf den anderen sendern so vor weihnachten kommen.:wub:
Ich guck Weihnachtsfilme auch geeeerne
Bertha wird pissig
Kann sie sich mit Maja zusammen tun und gemeinsam schmolli bocki motzi
Chiquita
22-05-2024, 20:09
Bitte ins SZ zurück.
Chris Schlussi?
Maja Weini?
Wenn Leute hier lesen, die denken auch, wir haben sie nicht mehr alle. :rotfl:
Trallawatschi
Das gibts doch nicht. Schon wieder fast zeitgleich der gleiche Gedanke wie ein andrer Shreddie. Wird mir langsam unhimlich,aber schön unheimlich.:)
Pfeilgradaus
Ich guck Weihnachtsfilme auch geeeerne
Kann sie sich mit Maja zusammen tun und gemeinsam schmolli bocki motzi
Oder Chrissi mal lesi die Leviti.