Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Na klar. Nix mitbekommen.
außer dem kommt doch von dir auch nichts was sie wirklich schlimmes gesagt haben soll :confused:
Genau getroffen. Der guckt wie ein Fragezeichen....aber er ist doch so schön. Maja sollte dringend zu Fielmann..und Schönheit ist nicht alles.
Ich finde ihn nicht mal schön :tsts: Vllt. eine gute Figur, aber die reisst es auch nicht mehr raus.
Marmelada
24-05-2024, 19:19
Was findet Maja nur an Chris, frisst wie ein Sch....., popelt, fummelt sich ständig am Sack und wenn man ihm in die Augen schaut sieht man, dass Licht an ist, aber keiner zuhause ist :confused:. Sorry, wenn das zu böse war, aber ich finde es unbegreiflich :hair:
Ich nehme mal an, dass Chris das männliche Äquivalent zu Blondinenwitzen werden könnte. Es ist offenbar die Optik, die ansprechend ist. Der Grips interessiert nicht.
Ich nehme mal an, dass Chris das männliche Äquivalent zu Blondinenwitzen werden könnte. Es ist offenbar die Optik, die ansprechend ist. Der Grips interessiert nicht.
Bei der Mimik reisst die Optik nix mehr raus :D
Miesmupfel
24-05-2024, 19:22
Bei der Mimik reisst die Optik nix mehr raus :D
Frauke massiert Marcus und Bene Bertha
boardbaby
24-05-2024, 19:23
Dafür ist er "in der Öffentlichkeit" nicht bekannt genug, genauer gesagt: unbekannt.
DarkToon
24-05-2024, 19:24
Marcus: Das ist so schön. Du bekommst heute auch eine extra lange Massage.
Frauke freut sich.
…
Marcus: Danke, nach dem Essen bist du dann dran.
Citronella
24-05-2024, 19:25
Frauke massiert nicht
Frauke macht heiß
Gut das marcus aufm Bauch liegt
🤪
Marcus: Das ist so schön. Du bekommst heute auch eine extra lange Massage.
Frauke freut sich.
…
Marcus: Danke, nach dem Essen bist du dann dran.
:d:
hatte ich auch noch gehört :freu:
Schranzzzgesteu
24-05-2024, 19:28
Was findet Maja nur an Chris, frisst wie ein Sch....., popelt, fummelt sich ständig am Sack und wenn man ihm in die Augen schaut sieht man, dass Licht an ist, aber keiner zuhause ist :confused:. Sorry, wenn das zu böse war, aber ich finde es unbegreiflich :hair:
Maja hatte in Woche 5 oder 6 mal im gespräch mit den mädels erklärt das sie Chriss auch dumm findet, aber das ist ihr nicht wichtig im RL. Der Mann muss für sie schön sein. Intelligenz braucht sie nicht bei einem Mann.
Ich warte ja noch drauf das diese Szene Chris noch gezeigt wird. Er weiß zwar selber das er nicht helle ist, aber es wird ihn trotzdem beschäftigen. Und zwei Tage später gibt's dann deswegen Stress 😉
Citronella
24-05-2024, 19:29
Mateo an der wa
Alles fürs Team
🤭
Ich glaube, der Tag ist gelaufen.
Das "Spannenste" wird noch die Storytime werden.
Mateo: "Mit Nominieren: Ich habe gar kein schlechtes Gewissen mehr. Ich habe mich immer schwer getan mit Nominieren. Ab jetzt fällt es mir leichter. So wie die über mich geredet haben."
Ich bin gespannt, wie ihnen heute das Abendessen schmecken wird.
- "Danke für's Kochen, Mateo!"
- "Mmmhm, schmeckt super, Mateo!"
oder
- "Ooh Mateo, da hast du dich heute wirklich selbst übertroffen. Soooo lecker!"
inzwischen Massiert Bertha Bene
Mateo ist für eine Nachtschicht.
boardbaby
24-05-2024, 19:37
Ich bin gespannt, wie ihnen heute das Abendessen schmecken wird.
- "Danke für's Kochen, Mateo!"
- "Mmmhm, schmeckt super, Mateo!"
oder
- "Ooh Mateo, da hast du dich heute wirklich selbst übertroffen. Soooo lecker!"
Nach DEM Video heute können sie (endlich) ehrlich sein:
"Der gleiche Kleister wie Mateo ihn immer anrührt". :hair:
schnullebacke
24-05-2024, 19:38
Mateo ist für eine Nachtschicht.
Lass mich raten, dann möchte er bestimmt wie immer die erste Schicht
Bvbfan96
24-05-2024, 19:40
Mateo: "Mit Nominieren: Ich habe gar kein schlechtes Gewissen mehr. Ich habe mich immer schwer getan mit Nominieren. Ab jetzt fällt es mir leichter. So wie die über mich geredet haben."
Es haben ja alle bis auf Chris über ihn gelästert.
Die Frage ist, wen wird er nominieren?
Genug Optionen hat er ja schon mal, ich tippe auf Frauke.
Basti1904
24-05-2024, 19:43
War eine Maja eigentlich schon an der AdW mal dran? Habe die letzten Tage nur sporadisch den Stream verolgt.
Edit. Jetzt war sie dran gewesen :D
BB: "Es ist keine Kuschelzeit."
Bertha: "Was hat er denn dagegen?"
Frauke: "Ohne Witz: Ich gehe gerade die Geschichte durch. Ich denke mir gerade Namen aus."
Marcus: "Er möchte, dass Frauke die Hand von meinem Nacken nimmt und ich mit offenen Augen da liege wie jetzt gerade."
BB: "Nicht in diesem Ton, Marcus."
Schranzzzgesteu
24-05-2024, 19:45
Lass mich raten, dann möchte er bestimmt wie immer die erste Schicht
Klar! Begründung: bin der älteste und hab eine Tochter, dazu noch Bandscheibe, Depressionen, 5 Jahre selbstreflektiert (ich bin davon überzeugt daß er nochtichmal weiß was das Wort bedeutet) und überhaupt all 4 the Team 👍👍👍
Citronella
Bene scheint mir etwas verunsichert
Gut so
Weg mit dem
😉
DarkToon
Hoffentlich sehen wir nicht die Kühe.
BB: "Marcus. Komm ins Sprechzimmer 1."
schnullebacke
24-05-2024, 19:46
Das wäre ja Schwachsinn, sie ist ja gerade geschützt worden. Eher Marcus denke ich
was jetzt los, schon wieder Maja und Chris an der WA :confused:
und schon sind sie nicht mehr zu sehen
Luanna wieder mit den Füßen auf dem Tisch wie ekelhaft :zeter:
Hoffentlich sehen wir nicht die Kühe.
Da Frauke erzählen wird, halte ich das für eher unwahrscheinlich.
Das wird eine komplett fiktive Story werden und Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind rein zufällig.
Citronella
24-05-2024, 19:50
Bene scheint Diskussionsbedarf zu haben
😁
boardbaby
24-05-2024, 19:52
Bertha und Benedikt fragen sich, was diese Woche "Positives" kommt.
Die haben wohl das Wochenmotto vergessen oder nie verstanden ... "Böse Weihnachten". I Love It. :teufel:
Citronella
24-05-2024, 19:52
Da Frauke erzählen wird, halte ich das für eher unwahrscheinlich.
Das wird eine komplett fiktive Story werden und Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind rein zufällig.
JEDE fiktive Story hat mit dem Erzähler zu tun
Luanna wieder mit den Füßen auf dem Tisch wie ekelhaft :zeter:
genau so wie Frauke ihr hintern:teufel:
Heute wäre ein Abend an dem man eigentlich noch eine Aktion machen müsste. Spontan. Aber das hat die Produktion nicht drauf.
Minimietz
24-05-2024, 19:53
Denkst du am Wochenende kommt noch was nennenswertes? Oder sehen wir nur gelangweilte BW die an der Wochenaufgabe rumeiern?
Denkst du am Wochenende kommt noch was nennenswertes? Oder sehen wir nur gelangweilte BW die an der Wochenaufgabe rumeiern?
Ich glaube, dass nichts kommt außer die Adventskalendertürchen.
Im Moment ist es so als hätte man die Luft aus dem Container gesaugt.
Heute wird wohl nichts mehr spannendes passieren.
Hab nachgelesen, ihr macht das toll. somit kann ich mich was anderen widmen.:freu:
bis morgen :wink:
ach ja übrigens: Für alle die Fraukes Hintern am Tisch sitzend fürchterlich finden, ich hab heute Luanna mit beiden Füßen und dampfenden Socken am Tisch stehen gesehen.:D
Heute wäre ein Abend an dem man eigentlich noch eine Aktion machen müsste. Spontan. Aber das hat die Produktion nicht drauf.
Ja, vor allem, weil gleich das Let's Dance-Finale anfängt. Da kann mich so eine genäselte Gutenachtgeschichte von Frauki wirklich nicht im Stream halten.
Positano
24-05-2024, 19:56
So, oder so ähnlich, habe ich das gestern auch schon geschrieben, ich glaube aber, dass Maja auch nicht die hellste ist. Außer Klamotten, Schminke und Pseudopromis hat sie doch auch nichts im Kopf.
Worüber willst du dich mit ihr unterhalten? Dumm und faul, dabei auch noch überheblich. Ohne ihrer Mutter ist sie gar nichts.
Ja, vor allem, weil gleich das Let's Dance-Finale anfängt. Da kann mich so eine genäselte Gutenachtgeschichte von Frauki wirklich nicht im Stream halten.
Mateo hat keine Energie mehr. Frauke nicht.
Bertha und Bene nicht weil nominiert.
Von Maja und Chris ist auch nichts zu erwarten.
Von Luanna sowieso nicht.
Marcus ist sowieso platt. Nicos will die ADW reißen.
Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt nach einem kurzen gespielten Zwischenhoch nach der SDW.
BB: "Es ist keine Kuschelzeit."
Bertha: "Was hat er denn dagegen?"
Frauke: "Ohne Witz: Ich gehe gerade die Geschichte durch. Ich denke mir gerade Namen aus."
Marcus: "Er möchte, dass Frauke die Hand von meinem Nacken nimmt und ich mit offenen Augen da liege wie jetzt gerade."
BB: "Nicht in diesem Ton, Marcus." Der gehört schon längst rausgeschmissen. Und ja...Frauke geht in die BB Geschichte ein.:sleep:
Positano
24-05-2024, 19:59
Genug Optionen hat er ja schon mal, ich tippe auf Frauke.Marcus, da bin ich ziemlich sicher.
Schweigen in der Küche.
Mateo und Bertha.
Was haben die dem Mateo nur für Pillen gegeben, dass er so ruhig gestellt wurde ? Die sollten sie Frauke auch mal geben, Maja ebenfalls. ;)
Mateo hat keine Energie mehr. Frauke nicht.
Bertha und Bene nicht weil nominiert.
Von Maja und Chris ist auch nichts zu erwarten.
Von Luanna sowieso nicht.
Marcus ist sowieso platt. Nicos will die ADW reißen.
Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt nach einem kurzen gespielten Zwischenhoch nach der SDW.
Vielleicht sollten sie wirklich noch eine spontane Party schmeißen. Nachdem das mit dem Glühwein so in die Hose ging, aber dann eine richtige.
Nicos im SZ bei Marcus und Frauke. Er repariert die Außenhaut des Spielbällchens.
Mit Plastikhandschuhen.
boardbaby
24-05-2024, 20:06
:motz: So, jetzt bin ich wirklich sauer. :motz:
Extra für euch, ja EUCH, haben wir Millionen, ach, was sag ich, Milliarden in Entwicklung und Produktion gesteckt. :hehe:
Und ? :nixweiss:
Nix ! :confused:
Kein Schwein will kaufen, aber eins sag ich euch ... :aggro: es wird kein Schlußverkauf geben, lieber spenden wir alles an "Schuh für die Welt".
So, das habt ihr jetzt davon ! :schmoll:
Aber vielleicht will ja doch noch jemand, guggst du ... :suspekt:
https://i.postimg.cc/RFRq0cbj/mateosschuhfabrik.jpg
Ich könnte mir auch vorstellen daß er in seinem "ich habe nichts falsch gemacht" Wahn jetzt keinen der Alten nominiert (weil er das ja mal sagte)(daß er das dann auch nicht tat, sondern Bene nahm hat er bestümmt verdrä..vergessen) sondern um extra zu zeigen ER hält ja Wort, einen der Neuen nimmt.
- Und dann wahrscheinlich Luanna weil er es dann wieder so hindrehen kann im SPZ, daß er ja gesehen hat die arme kleine Maus fühlt sich nicht wohl und wird ausgegrenzt, er denkt also nur an sie und tut Gutes laberrhabarber...
Vielleicht sollten sie wirklich noch eine spontane Party schmeißen. Nachdem das mit dem Glühwein so in die Hose ging, aber dann eine richtige.
Dann müssen sie aber schnell werden. Traue ich der Produktion nicht zu und sie werden auch keinen Grund finden.
Und für eine andere Aktion sind die einfach zu lahma****ig.
Simon haben sie auch nicht mehr den sie vorschicken können.
Verk*ckt.
omg so eine schwere matheaufgabe
BIGMOTHER
24-05-2024, 20:08
Heute wird wohl nichts mehr spannendes passieren.
Hab nachgelesen, ihr macht das toll. somit kann ich mich was anderen widmen.:freu:
bis morgen :wink:
ach ja übrigens: Für alle die Fraukes Hintern am Tisch sitzend fürchterlich finden, ich hab heute Luanna mit beiden Füßen und dampfenden Socken am Tisch stehen gesehen.:D
:anbet::rotfl::anbet:
muss nicht sein da gleich das Let's Dance Finale anfängt :zeter:
Extra für euch, ja EUCH, haben wir Millionen, ach, was sag ich, Milliarden in Entwicklung und Produktion gesteckt. :hehe:
Kein Schwein will kaufen, aber eins sag ich euch ... :aggro: es wird kein Schlußverkauf geben, lieber spenden wir alles an "Schuh für die Welt".
scheiße ist das geil :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Chapeau! :d:
Ruhrpottmädel
24-05-2024, 20:10
Genau getroffen. Der guckt wie ein Fragezeichen....aber er ist doch so schön. Maja sollte dringend zu Fielmann..und Schönheit ist nicht alles.
und was nützt dir eine schöne Schüssel,wenn sie leer ist :)
Citronella
24-05-2024, 20:10
Mateo ist sehr ruhig
Da kommt noch etwas
...
Und dann cut und küche
Marcus zur Nachtschicht: "Ich würde sagen: Abblasen. Es ist Quatsch wenn einer alleine faltet."
...
Frauke: "Ich kann mich gerade darum nicht kümmern, meine Geschichte macht keinen Sinn."
Nicos ist für eine Nachtschicht.
Die erste Schicht mit Mateo. Die zweite dann auch. Alleine [?]
Nicos: "Das ist zu wenig Schlaf, Nicos. Wir haben nur fünf Stunden."
Schranzzzgesteu
24-05-2024, 20:11
Och....Teo möchte die erste Schicht UND alleine und OHNE Diskussion 😂😂😂😂
und was nützt dir eine schöne Schüssel,wenn sie leer ist :)
dat is ja nichtmal ne schöne leere Schüssel, das ist n hässliches Sieb.... :Pflaster:
Och....Teo möchte die erste Schicht UND alleine und OHNE Diskussion
Ja :vogel:
Dass Nicos unbedingt die Nachtschicht machen möchte war klar.
Luanna: "Essen!"
Ich wundere mich, dass die den Würfel noch nicht rausgenommen haben, der hält ja auch (zumindest ein bisschen) von Gesprächen ab.
So, bin jetzt beim Finale von Let's Dance, werde aber eventuell in den (sehr häufigen Werbepausen) einen Blick riskieren. :D
Dass Nicos unbedingt die Nachtschicht machen möchte war klar.
Er ist schon clever, der Jung ;)
schnullebacke
24-05-2024, 20:14
Mateo arbeitet wohl an positiver Sendezeit. Damit der Schnitt nicht nur Schlechtes zeigen kann. :D
Langsam muss er sich ranhalten, wenn er „90% des Tages nur Gutes tut fürs Team „.
Citronella
24-05-2024, 20:15
Mateo hat nichtmal hüngerchen
Ich mache mir Sorgen
😜
Bvbfan96
24-05-2024, 20:15
Mateo isst nicht mit den anderen weil er kein Hunger hat meinte er.
Er hat wohl kein Bock auf die nach dem Video.
Chris: "Mateo hat noch keinen Hunger. Er isst später."
Ruhrpottmädel
24-05-2024, 20:16
außer dem kommt doch von dir auch nichts was sie wirklich schlimmes gesagt haben soll :confused:
sie hat viele schlimme Dinge gesagt,wenn sie wieder mal wegen Markus ausgerastet ist. Das war die unterste Schublade sprichwörtlich schon im Keller. Du hast leider vieles nicht mitbekommen.
Die Acht haben mit dem Essen begonnen.
Mateo sitzt am Tischchen im Sofabereich und faltet.
Edit: 7 sind es. Maja ist wohl im SPZ.
schnullebacke
24-05-2024, 20:20
Och....Teo möchte die erste Schicht UND alleine und OHNE Diskussion 😂😂😂😂
Das gibt schöne Bilder :heul:
Die erste Schicht wie immer…
Karl Napp
24-05-2024, 20:20
:rotfl::rotfl:
kannste motzen so viel, wie de willst. an meine holden füsskens kommt nur eine marke.:D
mateo isst später. wird in mikrowelle aufgewärmt.
und marcus schon wieder --- nö keine nachtschicht - im aufgebemodus. junge, bring mal wat zuende.
du bist keene 8 mehr. wo kleine jungs mal fussi spielen wollen, dann auf handball umzwitschen oder plötzlich boxen entdecken.
aber ist ja typisch, du bist unstet.
brau du mal zu hause dein bier. weit kommste damit nicht.
Da würde ich mir jemanden nehmen um 23:30 und dann 3 Stunden durchziehen. ;)
sie hat viele schlimme Dinge gesagt,wenn sie wieder mal wegen Markus ausgerastet ist. Das war die unterste Schublade sprichwörtlich schon im Keller. Du hast leider vieles nicht mitbekommen.
Und zum x-ten frage ich nach welche schlimmen Worte hat sie gesagt. Da bekomme ich keine wirklichen Antworten von euch.
Schöne Bilder für die TZF. :D
Da fällt mir ein - wenn die Staffel jetzt tatsächlich ins Koma fällt, könnten sie den Bewohnern im nächsten Kalender-Türchen noch damit drohen, dass der Sirtl und Marcel Köthen vor der Tür stehen, falls sie nicht durchziehen. :hehe:
Schranzzzgesteu
24-05-2024, 20:22
Schöne Bilder mit schönen Worten an die Vorfahren? So ein Cleveres Kerlchen....das hatten wir ja noch nie von ihm? Wie kommt er nur auf diese famosen Ideen? Krasser Kerl 👌
Citronella
24-05-2024, 20:22
Wenn man bene etwas nicht nachsagen kann, ist es dass er Mahlzeiten versäumt
Oft erster am tisch außer es geht um Aufgaben, da geht er dann doch lieber rauchen
Ach was geht, bene schwebt
🤭😉
schnullebacke
24-05-2024, 20:25
Hey, aber endlich mal eine Kameraschicht, die ihren Job ernst nimmt.
:rotfl::rotfl:
kannste motzen so viel, wie de willst. an meine holden füsskens kommt nur eine marke.:D
mateo isst später. wird in mikrowelle aufgewärmt.
und marcus schon wieder --- nö keine nachtschicht - im aufgebemodus. junge, bring mal wat zuende.
du bist keene 8 mehr. wo kleine jungs mal fussi spielen wollen, dann auf handball umzwitschen oder plötzlich boxen entdecken.
aber ist ja typisch, du bist unstet.
brau du mal zu hause dein bier. weit kommste damit nicht.
Alles luschen halt, ich hätte dem schon längst ne Ansage gemacht deswegen schon vor langer Zeit, sind halt alles ja sager, plus paar Mimimis, bloß net anecken und Kein Wunder das Sie mehr verloren haben als gewonnen am Ende.
avalon128x
24-05-2024, 20:27
Hey, aber endlich mal eine Kameraschicht, die ihren Job ernst nimmt.
So nämlich ! Die schalten heute richtig gut
Diese Opfer-Show kann Mateo aber keine 17 Tage durchziehen.
Naja, wahrscheinlich wird das Theater morgen eh durch die SdW von Marcus beendet, dann wird die nächste Wutz durchs Dorf getrieben. :D
Den Kuchen haben Nicos und Marcus mit den Buletten dekoriert.
Chris: "Das ist die Hochzeitstorte von Frauke." ;)
Frauke: "Dickerchen, nimm die Buletten da runter. Das nimmt den Geschmack an."
Chiquita
24-05-2024, 20:34
Und zum x-ten frage ich nach welche schlimmen Worte hat sie gesagt. Da bekomme ich keine wirklichen Antworten von euch.
Zitate Frauke: Von „Arschloch“ und „Der soll das Maul halten“ bis „Ich kann seine verfickte Fresse nicht mehr sehen“ war alles dabei.
Der Kuchen kommt semigut an.
Nicos: "Ich bin etwas enttäuscht."
Bene: "Er schmeckt punschig."
Glühwein ist drin.
Pokerfreund
24-05-2024, 20:35
Alles luschen halt, ich hätte dem schon längst ne Ansage gemacht deswegen schon vor langer Zeit, sind halt alles ja sager, plus paar Mimimis, bloß net anecken und Kein Wunder das Sie mehr verloren haben als gewonnen am Ende.
Tatsächlich glaube ich, dass diese Bewohner in dieser Staffel durch die Bank mehr verloren haben, als sie (unter den Voraussetzungen) gewinnen konnten.
Eine Maja, ein Mateo haben sich in einem Maß blamiert, das kaum mehr übertreffbar ist, Marcus hat sich in einer Weise dargestellt, die ihm den Namen "ultimatives Weichei" auf alle Zeiten sichert, Bene hat seine Möchegernbildung in einer Weise präsentiert, die ihm durchaus noch auf die Füße fallen kann, Bertha dürfte durchaus bei vielen sehr schlecht wegkommen (und ich fürchte, auf die kommt mehr zu, als sie ahnt, wenn übelmeinende Menschen auf sie zielen), Luanna dürfte persönlich noch lang daran zu knabbern haben.
Am ehesten ungeschoren davon kommen Frauke, die -davon gehe ich aus- schon lang keinen Ruf mehr hatte, den sie verlieren konnte, Chris, der einfach ein Umfeld haben dürfte, das nichts anderes erwartet hat (mglw muss er einigen Spott für die Graue Maus einstecken) und Koschi, der außer ein bisschen Tratscherei kaum negative Merkmale angeheftet bekommt.
My two cents.
Edit: Einer geht natürlich mit 100k€ da raus... der HAT was gewonnen, das gehört noch hintendran!
Das ist ein fürstliches Schmerzensgeld!
Bvbfan96
24-05-2024, 20:36
Zitate Frauke: Von „Arschloch“ und „Der soll das Maul halten“ bis „Ich kann seine verfickte Fresse nicht mehr sehen“ war alles dabei.
"Ich kotze auf seinen Teller" zu Marcus
Und es gibt immer noch User, die Frauke mehr beschützen als Mateo. :rotfl:
Mateo > Frauke PUNKT
Maja ist aus dem SPZ und isst.
Bertha hat ihre Hände auf Luannas Schultern gelegt.
boardbaby
24-05-2024, 20:36
Diese Opfer-Show kann Mateo aber keine 17 Tage durchziehen.
Naja, wahrscheinlich wird das Theater morgen eh durch die SdW von Marcus beendet, dann wird die nächste Wutz durchs Dorf getrieben. :D
Nachdem die Produktion so Mateo-geil zu sein scheint und ER auf das heutige Video nicht so reagiert hat wie erhofft, tippe ich (immer noch) auf eine Art SdW "Mateo - was ER über EUCH denkt".
Wenn's dann keine Diskussionen gibt, ist eh Hopfen und Malz verloren.
Nicos und Marcus haben sich ins SZ zurückgezogen.
In der Küche warten Bene und Bertha noch auf Maja.
Chris steht auf und möchte in den Hof gehen.
Chris: "Was soll ich jetzt machen?"
Bertha: "Hier bleiben. Maja isst noch."
Also setzt sich Chris wieder neben Maja.
Mateo unterbricht die ADW.
Er möchte mit Chris in den Hof gehen.
Nachdem die Produktion so Mateo-geil zu sein scheint und ER auf das heutige Video nicht so reagiert hat wie erhofft, tippe ich (immer noch) auf eine Art SdW "Mateo - was ER über EUCH denkt".
Das gab es ja schon in kleinem Rahmen bei der SdW von Nicos. Dass mit Mateo in gar keinem Fall eine Diskussion aufkommt, hat man ja dort schon gesehen.
Ich glaube auch nicht, dass sie das tun sollten. Wenn, dann müsste es ebenfalls ein "Worst of..." für alle anderen Bewohner geben.
Was jetzt los man sieht Frauke im SPZ
Leider ohne Ton aber sie lächelte noch
Mal sehen wie lange die weg bleibt heute
,,Mateo-was er über euch denkt" würde ich mir auch sehr wünschen...endlich zeigen,dass er lügt und sein,,ich hab alles angesprochen und nie hinter dem Rücken geredet" widerlegen...:d:
DarkToon
24-05-2024, 20:44
Frauke im Sprechzimmer. :D
Wir haben kurz Chris und Mateo im Hof gesehen.
Frauke wurde während dieser Zeit ins SPZ gerufen.
Man zeigt uns Bilder von ihr für wenige Sekunden.
Damit wir nicht rätseln müssen wo sie ist.
Trallawatschi
24-05-2024, 20:44
Tatsächlich glaube ich, dass diese Bewohner in dieser Staffel durch die Bank mehr verloren haben, als sie (unter den Voraussetzungen) gewinnen konnten.
Eine Maja, ein Mateo haben sich in einem Maß blamiert, das kaum mehr übertreffbar ist, Marcus hat sich in einer Weise dargestellt, die ihm den Namen "ultimatives Weichei" auf alle Zeiten sichert, Bene hat seine Möchegernbildung in einer Weise präsentiert, die ihm durchaus noch auf die Füße fallen kann, Bertha dürfte durchaus bei vielen sehr schlecht wegkommen (und ich fürchte, auf die kommt mehr zu, als sie ahnt, wenn übelmeinende Menschen auf sie zielen), Luanna dürfte persönlich noch lang daran zu knabbern haben.
Am ehesten ungeschoren davon kommen Frauke, die -davon gehe ich aus- schon lang keinen Ruf mehr hatte, den sie verlieren konnte, Chris, der einfach ein Umfeld haben dürfte, das nichts anderes erwartet hat (mglw muss er einigen Spott für die Graue Maus einstecken) und Koschi, der außer ein bisschen Tratscherei kaum negative Merkmale angeheftet bekommt.
My two cents.
Edit: Einer geht natürlich mit 100k€ da raus... der HAT was gewonnen, das gehört noch hintendran!
Das ist ein fürstliches Schmerzensgeld!
:d::anbet:
Was jetzt los man sieht Frauke im SPZ
Das haben sie jetzt nur für dich eingespielt, damit du nicht zu Let's Dance zappst. ;)
Karl Napp
24-05-2024, 20:46
kamera kurz auf nicos hinterkopf.
dann frauke im SPZ.
aha, nun gesamtbild.
Frauke im Sprechzimmer. :D
Und sie hat gestrahlt (noch) :)
Das haben sie jetzt nur für dich eingespielt, damit du nicht zu Let's Dance zappst. ;)
Nein, Steffen kann 50 Minuten Pause einlegen. ;)
Bis 21:30.
Ach ich habe 2 Fernseher. Verpasse so nichts
Nicos und Marcus gehen jetzt ins SZ Bällchen spielen. Und die anderen gleich Rauchen.
Die Spannung zerfetzt einen!
Bene und Bertha sind schon im Hof.
Maja noch bei Chris. *Schmatz*
Bertha: "Maja!"
20:49 Sie kommt raus.