Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Welche Nr. hatte das Türchen, das sie heute aufgemacht haben?
Welche Nr. hatte das Türchen, das sie heute aufgemacht haben?
14
14
Danke, hätte sonst auf den Nikolaus getippt der Sterne gebracht hat :D
rudolpho61
24-05-2024, 20:52
Ernsthaft?
Die "rätseln" angeblich, wer freiwillig hingesetzt hat und in der Nacht "Sterne gebastelt " hat?
Was für Schauspieler...diese "Arbeitsverweigerer:innen"....
Ausser Nicos tut dort doch NIEMAND etwas "ohne Publikum"....
Pokerfreund
24-05-2024, 20:52
14
Da wünscht man sich doch, dass hinter allen Türchen ein vergiftetes Geschenk liegt und sie am Sonntag "Bescherung" haben:
Jeder darf ein Türchen öffnen!
Dann wäre vielleicht doch mal endlich was los!
schnullebacke
24-05-2024, 20:53
Egal ob es im Auftrag von BB kam oder von Nicos selbst, es ist der langweiligste Prank ever :gähn:
Nicos und Marcus beim Spielen.
Marcus gähnt.
Nicos: "2 Wochen noch, Alter."
Marcus: "Bisschen mehr."
Nicos: "Ich habe Mateo vorhin gefragt wie es ihm geht, da hat er gesagt, er will darüber gar nicht reden."
Marcus: "Ist ja klar. Er überdramatisiert auch alles so extrem."
Nicos: "Wo er selber gemacht hat, da hat er sich gerechtfertigt und jetzt nicht."
"Wir brauchen mal wieder Sonne, damit die Laune mal wieder nach oben geht."
Marcus: "Mmmmh."
Cindarella-
24-05-2024, 20:55
Wissen wir wer es war?
rudolpho61
Da wünscht man sich doch, dass hinter allen Türchen ein vergiftetes Geschenk liegt und sie am Sonntag "Bescherung" haben:
Jeder darf ein Türchen öffnen!
Dann wäre vielleicht doch mal endlich was los!
..und am Sonntag heißt es von BB:
"Mateo, gebe Dein Finalticket zurück! SOFORT!"
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Trallawatschi
Entschuldigt bitte falls das schon Thema war,ich bin heute sehr abgelenkt. Warum macht Mateo die WA jetzt alleine( ausser dass er ein heldenhafter Märtyrer ist:teufel:). Ich dachte die WA MUSS von 2 gleichzeitig gemacht werden?
Und was verspricht sich Nicos von der Geheimniskrämerei wegen seiner Nachtaktion?
Nicos: "Denkst Du es bleibt bei Bene und Bertha?"
Marcus: "Nö."
Nicos: "Kommen noch 1, 2 drauf?"
Marcus:"Mal sehen."
Marcus erinnert an eine Nominierung am Samstag.
Nicos: "Es kann auch noch zur Live-Show sein."
Umschnitt
Hof
Trallawatschi
24-05-2024, 20:58
Wissen wir wer es war?
Ja
Nikos und am Anfang auch noch Christian
Bei der Nomispekulation haben sie umgeschnitten.
Zufall?
Auch andere wie Bene und Bertha haben das heute diskutiert.
Scheint also im SPZ irgendwie thematisiert worden zu sein.
Eigentlich kaum möglich da noch etwas zu drehen.
Chiquita
24-05-2024, 21:00
"Ich kotze auf seinen Teller" zu Marcus
Und es gibt immer noch User, die Frauke mehr beschützen als Mateo. :rotfl:
Mateo > Frauke PUNKT
Genau, auch das „Ich kotze ihm auf den Teller“ Das war noch viel mehr, alles fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. :kopfkratz
Maja: "Hat Mateo gar nicht mitgegessen?"
Bertha: "Nee."
schnullebacke
24-05-2024, 21:01
Zitate Frauke: Von „Arschloch“ und „Der soll das Maul halten“ bis „Ich kann seine verfickte Fresse nicht mehr sehen“ war alles dabei.
Sie dachte zu dem Zeitpunkt, dass seine Androhung der nächsten Eskalationsstufe eine Gewaltandrohung war und er ihr den Mund verbieten wollte. Weil sie es so von Zuhause kannte. Das war vor der Aussprache und sicher schwierig, wenn man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Aber ja, das sollte man nicht sagen und ehrlich über Gefühle reden statt fies zu werden.
SZ
Nicos: "... da wo Tanja die geschnitten hatte. Die zwei Duschvorhänge. ... Die waren doch viel länger."
DarkToon
24-05-2024, 21:02
Ja
Und heute morgen vor dem wecken Bertha, oder?
Karl Napp
mateo wird nachtschicht einlegen und dann essen.:D
Tippfeler
"Ich kotze auf seinen Teller" zu Marcus
Und es gibt immer noch User, die Frauke mehr beschützen als Mateo. :rotfl:
Mateo > Frauke PUNKT
Das mit dem, dass sie auf seinen Teller kotzt hat sie ihm aber tatsächlich schon in der Nacht vom 1. Mai gesagt.
Nicos versucht immer mal wieder das Gespräch in Gang zu bringen, aber von Marcus kommt nicht viel.
Er gähnt erneut.
Übrigens hätte ich gern den Let's Dance-Sieger für die diesjährige PBB-Staffel. Der hat nämlich einen echt trockenen und spontanen Humor. :smoke:
boardbaby
24-05-2024, 21:04
Meine Mama hat mich immer vor diesem "Internet" gewarnt, das sich nie durchsetzen wird.
"Baby," hat sie gesagt, "wenn das mit dir so weitergeht, sitzt du irgendwann einmal vor dem Bildschirm und siehst zwei Leuten beim Bällchenwerfen zu."
Nu isses soweit ... :hair:
Citronella
24-05-2024, 21:05
Nicos versucht immer mal wieder das Gespräch in Gang zu bringen, aber von Marcus kommt nicht viel.
Er gähnt erneut.
Beide genießen die relative Ruhe und entspanntheit, mein Eindruck
Schön so ohne frauke
Meine Mama hat mich immer vor diesem "Internet" gewarnt, das sich nie durchsetzen wird.
"Baby," hat sie gesagt, "wenn das mit dir so weitergeht, sitzt du irgendwann einmal vor dem Bildschirm und siehst zwei Leuten beim Bällchenwerfen zu."
Das ist genau so langweilig wie dieses Tennis. Oder Golf. ;)
schnullebacke
24-05-2024, 21:07
Übrigens hätte ich gern den Let's Dance-Sieger für die diesjährige PBB-Staffel. Der hat nämlich einen echt trockenen und spontanen Humor. :smoke:
Wird das Gabriel? Ich kenn ihn nur von Affes Account. Der ist echt cool :D
Und zum x-ten frage ich nach welche schlimmen Worte hat sie gesagt. Da bekomme ich keine wirklichen Antworten von euch.
Du glaubst es doch eh nicht 😁
*Patsch* *Patsch* *Patsch* *Patsch*
Minimietz
24-05-2024, 21:08
Ich glaube, dass nichts kommt außer die Adventskalendertürchen.
Im Moment ist es so als hätte man die Luft aus dem Container gesaugt.
Es ist echt so. Ich hab das schon mal gesagt, es muss nicht teuer sein, aber man da SO viel mehr rausholen.
Mateo hat keine Energie mehr. Frauke nicht.
Bertha und Bene nicht weil nominiert.
Von Maja und Chris ist auch nichts zu erwarten.
Von Luanna sowieso nicht.
Marcus ist sowieso platt. Nicos will die ADW reißen.
Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt nach einem kurzen gespielten Zwischenhoch nach der SDW.
Gute Zusammenfassung
Tatsächlich glaube ich, dass diese Bewohner in dieser Staffel durch die Bank mehr verloren haben, als sie (unter den Voraussetzungen) gewinnen konnten.
Eine Maja, ein Mateo haben sich in einem Maß blamiert, das kaum mehr übertreffbar ist, Marcus hat sich in einer Weise dargestellt, die ihm den Namen "ultimatives Weichei" auf alle Zeiten sichert, Bene hat seine Möchegernbildung in einer Weise präsentiert, die ihm durchaus noch auf die Füße fallen kann, Bertha dürfte durchaus bei vielen sehr schlecht wegkommen (und ich fürchte, auf die kommt mehr zu, als sie ahnt, wenn übelmeinende Menschen auf sie zielen), Luanna dürfte persönlich noch lang daran zu knabbern haben.
Am ehesten ungeschoren davon kommen Frauke, die -davon gehe ich aus- schon lang keinen Ruf mehr hatte, den sie verlieren konnte, Chris, der einfach ein Umfeld haben dürfte, das nichts anderes erwartet hat (mglw muss er einigen Spott für die Graue Maus einstecken) und Koschi, der außer ein bisschen Tratscherei kaum negative Merkmale angeheftet bekommt.
My two cents.
Edit: Einer geht natürlich mit 100k€ da raus... der HAT was gewonnen, das gehört noch hintendran!
Das ist ein fürstliches Schmerzensgeld!
Weiß nicht, sehe das bisschen anders. Also mit Mateo müssen wir uns nicht unterhalten, der hat sich erheblich geschadet. Das sehe ich aber bei einer Frauke auch. Man wird die durch sämtliche Trash-Billig-Produktionen jagen, weil sie zeigefreudig und zickig ist. Das brauchen diese Shows. Maja wird man ihr Fehlverhalten vergeben, die ist ein "Mädchen", das bisschen lebensfremd scheint. Chrissi wird der "Coolste" in seinem Umfeld sein, Bene wird auch seinen Weg machen. Marcus wird vermutlich nicht mehr im TV auftauchen, als Weichei sehe ich ihn aber null. Die ersten 2 Wochen fand ich ihn richtig doof, seither ist und bleibt er mein Favorit. Luanna wird man sehr schnell vergessen, für Bertha könnte es problematisch und peinlich werden. Andererseits ist die Frau aber schmerzbefreit und nicht ganz so dumm wie sie gern tut. Die weiß schon was sie da macht und dass sie eh keinen guten Ruf hat.
Bei der Nomispekulation haben sie umgeschnitten.
Zufall?
Auch andere wie Bene und Bertha haben das heute diskutiert.
Scheint also im SPZ irgendwie thematisiert worden zu sein.
Eigentlich kaum möglich da noch etwas zu drehen.
Denkbar wäre aber doch, dass man einen Exit macht (Bertha vs. Bene) und dann eine Blitznomi oder ein paralleles Voting? Wo also nicht die Bertha/Bene-Stimmen zählen, sondern zwei weitere gegeneinander antreten müssen?
Karl Napp
24-05-2024, 21:08
https://www.youtube.com/watch?v=ipr14fWy9bw&t=9s
Wird das Gabriel? Ich kenn ihn nur von Affes Account. Der ist echt cool :D
:ja: Der müsste schon hinfallen, um das heute nicht zu gewinnen. Ja, er ist cool, nett und witzig. Und inzwischen auch bekannt genug für PBB. Ist nur die Frage, ob er Bock drauf hätte. Seinen Cousin Luke müsste man wohl nicht zweimal fragen, der war ja auch schon beim Knossi-BB als Tagesgast.
BIGMOTHER
24-05-2024, 21:09
Genau, auch das „Ich kotze ihm auf den Teller“ Das war noch viel mehr, alles fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. :kopfkratz
Frauke, Yael und Maja im unteren Hochbett (damals noch Mateo). Bei dieser Diskussion über Marcus (nach dem großen Streit) sind mir sämtliche Gesichtszüge entglitten und ich habe mich unsäglich für Frauke fremdgeschämt. Das war mir zu krass und ich habe viel Verständnis für Fraukes Gefühlsausbrüche. Wurde übrigens nicht in der TZF gezeigt. An einzelne Worte kann ich mich GsD nicht erinnern.
Cindarella-
24-05-2024, 21:10
Ja
Ah danke
Karl Napp
24-05-2024, 21:10
wer?
schau ich mir im schnelldurchlauf an.;)
....
Denkbar wäre aber doch, dass man einen Exit macht (Bertha vs. Bene) und dann eine Blitznomi oder ein paralleles Voting? Wo also nicht die Bertha/Bene-Stimmen zählen, sondern zwei weitere gegeneinander antreten müssen?
Ist denkbar, löst aber keine Probleme.
Wird auch in der Zeit, die zur Verfügung steht, knapp.
Eher Exit und danach Nomi. Offen. Zwei Stimmen oder alle nominiert.
Trallawatschi
24-05-2024, 21:11
Und heute morgen vor dem wecken Bertha, oder?
Das weiss ich nicht, da hab ich gepennt.
wer?
Na der Kelly junior.
Cindarella-
24-05-2024, 21:13
wer?
Ich schau mir Lets Dance meistens auch danach auf tvnow an.
Live ist mir das zu anstrengend aufgrund einiger Personen.
Aber ich bin mir sicher Gabriel wird gewinnen und ich freu auf seine Tänze und Tony nochmal zu sehen.
Schranzzzgesteu
24-05-2024, 21:14
Danke BB das ihr eben Markus in die eins gerufen habt und ihm einen Maulkorb verpasst habt! Macht das doch am besten mit jedem Bewohner damit es noch spannender für uns wird, als das was ihr uns da jetzt schon seit über 10 Minuten zeigt!
Top BB 👍
Minimietz
24-05-2024, 21:14
Könnte auch gut sein. Denke jedenfalls Bene/Bertha geht außer Konkurrenz da kommt keiner hinzu. Wäre aber auch dumm da jetzt so viele Leute rauszuholen dann pennt der Stream ja nur noch
Danke BB das ihr eben Markus in die eins gerufen habt und ihm einen Maulkorb verpasst habt! Macht das doch am besten mit jedem Bewohner damit es noch spannender für uns wird, als das was ihr uns da jetzt schon seit über 10 Minuten zeigt!
Top BB
Kuschelverbot und Maulkorb.
Vielleicht liefern ja gleich noch Maja und Chris. :)
Und schon öfters gefragt wer traut sich Frauke zu nominieren da wie man einige BW hörte doch angst haben gegen sie auf der Liste zu stehen.
Gut Luanna könnte sie nehmen?
rudolpho61
24-05-2024, 21:15
@BB:brüll:
"Umschalten", weil sogar nooooooooooch langweiligeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr.....
Und schon öfters gefragt wer traut sich Frauke zu nominieren da wie man einige BW hörte doch angst haben gegen sie auf der Liste zu stehen.
Bei zwei Stimmen für jeden könnte sie trotzdem auf der Liste landen.
Bei zwei Stimmen für jeden könnte sie trotzdem auf der Liste landen.
Das stimmt natürlich
rudolpho61
24-05-2024, 21:20
Der Livestream entwickelt sich zum "ENDGEGNER"...
....für den Zuschauer....
Tja, wenn es kein (deutsches) BB2025 mehr geben soll:
:d:
Genau SO "macht man(n) (Endemol, Laux) das! ;)
SAT1 hat schon "die Nase voll" und damit meine ich nicht den "Weihnachts-"Schnee ;)
...und ob Joyn sich noch als Streamingdienst zur Verfügung stellt? Na, ich habe da Zweifel!
@all:
Was meint Ihr?
Gute 15 Minuten hat Frauke noch für das SPZ
Inzwischen 35 Minuten weg.
Normal ja so um die 50 Minuten
Und zum x-ten frage ich nach welche schlimmen Worte hat sie gesagt. Da bekomme ich keine wirklichen Antworten von euch. weils zwecklos ist.....:Pflaster: :rolleyes: Als wenn es nur um Worte geht....es waren ganze Sätze...lange Abhandlungen.:rolleyes:
ist eigentlich egal da Luanna auf jeden Fall drauf sein wird und gegen Frauke verlieren würde.:)
Marcus: "Frauke ist auch immer noch, ja?"
Nicos: "Ja."
Marcus: "Geisteskrank, Alter."
Marcus mit Nicos an der ADW.
Aber ich bin mir sicher Gabriel wird gewinnen und ich freu auf seine Tänze und Tony nochmal zu sehen.
Oh ja, Tony. :wub: So schade, dass er raus musste. Den hätte ich auch gern im Finale gesehen. Und für PBB wäre er auch super. Aber das geht wohl leider nicht mit seiner Krankheit.
boardbaby
24-05-2024, 21:23
Mateo. Er will sie vor dem Finale loswerden.
Christian. Weil er sie sowieso nimmt.
Luanna. 100%.
3 Stimme für Nomi von Frauke.
Luanna. 100%.
Ich bin überzeugt, dass Mateo Bene nimmt. Den kann er überhaupt nicht leiden.
Das ist Pflichtträning :ja: Der Ballwerf bundestrainer hat sie für olympia nominiert :D
Luanna wieder mit den Füßen auf dem Tisch wie ekelhaft :zeter:
Heute wird wohl nichts mehr spannendes passieren.
Hab nachgelesen, ihr macht das toll. somit kann ich mich was anderen widmen.:freu:
bis morgen :wink:
ach ja übrigens: Für alle die Fraukes Hintern am Tisch sitzend fürchterlich finden, ich hab heute Luanna mit beiden Füßen und dampfenden Socken am Tisch stehen gesehen.:D
Das ist beides gar nicht schön, weder von Frauke noch von Luanna.
Und wo wir gerade dabei sind, Füße egal ob mit oder ohne Schuhe haben auch auf einem Gemeinschaftssofa nix zu suchen.
Grundsätzlich könnte man sagen: Benehmen ist anders und zwar bei allen Bewohnern.
Karl Napp
24-05-2024, 21:25
Na der Kelly junior.ach, der ist nett. find ich.:D
Ich schau mir Lets Dance meistens auch danach auf tvnow an.
Live ist mir das zu anstrengend aufgrund einiger Personen.
Aber ich bin mir sicher Gabriel wird gewinnen und ich freu auf seine Tänze und Tony nochmal zu sehen.anfangs haben wir oft
geschaut.
Luanna hat Bob, der Baumeister umgedichtet auf: Marcus, der Braumeister.
Cindarella-
24-05-2024, 21:27
Oh ja, Tony. :wub: So schade, dass er raus musste. Den hätte ich auch gern im Finale gesehen. Und für PBB wäre er auch super. Aber das geht wohl leider nicht mit seiner Krankheit.
Stimmt, er wäre auf jeden Fall eine Bereicherung aber auch irgendwie zu "schade" für das Format oder?
Wenn Joey Kelly bei der Knossi Edition wieder dabei ist, könnte ich mir vorstellen, dass Gabriel mit Luke vorbei schaut.
Minimietz
24-05-2024, 21:27
Aber auch nur weil Frauke nicht da ist :D
-----
Rätseln die eigentlich alle wer heute Nacht gefaltet hat?
Maja fegt mit dem Handbesen den Küchenboden.
Bene spült ab.
Tippfeler
24-05-2024, 21:29
Die kann mir nicht erzählen, dass sie kein Auge auf Marcus geworfen hat. Sie redet den ganzen Tag kein Wort, inzwischen nichtmal mehr wirklich mit Bertha. Aber vor Marcus fängt sie dann an einen Song über ihn zu singen, unlustige Witze auszupacken und lacht ständig.
Die kann mir nicht erzählen, dass sie kein Auge auf Marcus geworfen hat. Sie redet den ganzen Tag kein Wort, inzwischen nichtmal mehr wirklich mit Bertha. Aber vor Marcus fängt sie dann an einen Song über ihn zu singen, unlustige Witze auszupacken und lacht ständig.
Ich erzähle Dir sowieso nichts anderes.
Chris: "Wo ist Bertha? Ich habe irgendwie Bock auf die gerade. Äh, also ich meine mit ihr zu reden. Ihr wisst was ich meine."
rudolpho61
24-05-2024, 21:30
Maja fegt mit dem Handbesen den Küchenboden.
Bene spült ab.
Waaaaaaaaaas?:o
Maja tut was? Für die Gruppe????
:newwer:
Ich bin überzeugt, dass Mateo Bene nimmt. Den kann er überhaupt nicht leiden.
Naja, wenn er am Montag erlebt, wie der langweilige Bene gegen die doch recht präsente, sexy Bertha gewinnt, überlegt er sich das vielleicht nochmal. Wenn Mateo mehr will als den letzten Platz im Finale, darf er es sich ja auch nicht mit denen verscherzen, die womöglich große Fangemeinden haben.
Ok, die Frage ist natürlich, ob er so weit denken kann. ;)
SZ
Bertha, Luanna
Bertha: "Wieso nicht sagen dürfen? Von wem aus?"
Luanna: "Vielleicht von Big Brother. Vielleicht spielen wir Mafia in Real Life."
Minimietz
24-05-2024, 21:33
Was hat Bertha denn? Hab es nicht mitbekommen.
Wie mit der Stoppuhr:
Frauke mit genau 50 Minuten im SPZ.
Trallawatschi
24-05-2024, 21:34
Ich frag einfach nochmal.
Entschuldigt bitte falls das schon Thema war,ich bin heute sehr abgelenkt. Warum macht Mateo die WA jetzt alleine( ausser dass er ein heldenhafter Märtyrer ist:teufel:). Ich dachte die WA MUSS von 2 gleichzeitig gemacht werden?
Und was verspricht sich Nicos von der Geheimniskrämerei wegen seiner Nachtaktion?
Schranzzzgesteu
24-05-2024, 21:34
"ich hab die mücke umgebracht" 😂😂😂😂
Frauke ist leider gut 👍
Frauke nach 47 Minuten zurück aus dem SPZ
Heute anscheinend gut gelaunt
Luanna wieder mit den Füßen auf dem Tisch wie ekelhaft :zeter:
Na der Kelly junior.
Der ist aber auch wirklich toll finde, ich der hat sich total gesteigert mit jeder Sendung. Und er hat Spaß dabei, da macht zuschauen echt Spaß.
Minimietz
24-05-2024, 21:36
Mateo will sicher Bilder des einsamen Wolfs generieren. Und was das von Nicos soll überlege ich auch noch.
Karl Napp
24-05-2024, 21:37
wieso rätseln die da jetzt rum?
Naja, wenn er am Montag erlebt, wie der langweilige Bene gegen die doch recht präsente, sexy Bertha gewinnt, überlegt er sich das vielleicht nochmal. Wenn Mateo mehr will als den letzten Platz im Finale, darf er es sich ja auch nicht mit denen verscherzen, die womöglich große Fangemeinden haben.
Ok, die Frage ist natürlich, ob er so weit denken kann. ;)
Soweit habe nicht mal ICH gedacht.:D Aber ja, du hast Recht.:D
Luanna. 100%.
Bei Chris und Mateo bin ich mir nicht ganz sicher.
Bei einer Zweitstimme vielleicht
avalon128x
24-05-2024, 21:37
So nämlich. Da kriegt der Zuschauer schon Angst, dass Frauke gleich ausm SPZ rauskommt und das sieht
rudolpho61
24-05-2024, 21:38
COOL...
die "Faulenzer-Fraktion" aus dem Haus "Wer Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verückt"....
...und nun dreht Bertha durch, weil sies´s nicht weiß...
:d::d::d:
Finde ich KLASSE!
NICOS....:anbet:
..und jetzt "durchhalten" und weiter "die gute Tat" leugnen...:d:
und JA! Lass sich Bertha "outen" indem sie erklärt, sie hätte diese Strene gemacht!
NICOS.... lächle und SCHWEIGE... dann dreht
Frl. Rottenmeier völlig DURCH! :d:
Wie mit der Stoppuhr:
Frauke mit genau 50 Minuten im SPZ.
Meine Stoppuhr zeigte 47 Minuten :D
Kann aber sein das sie als gestartet habe schon 2-3 Minuten weg war.
boardbaby
24-05-2024, 21:39
Falls ihr's noch nicht wusstet ...
https://i.postimg.cc/5tR6GhWB/fraukesbiergarten.jpg
:schleich:
Mateo hat heute eine sehr ausführliche SdW bekommen und schiebt Hass auf alle Bewohner (außer Chris). Deshalb redet er mit keinem mehr und will alleine arbeiten.
Was mit Nicos ist, weiß ich auch nicht. Gucke nebenher let's dance 😄
Minimietz
24-05-2024, 21:39
Meine Stoppuhr zeigte 47 Minuten :D
Kann aber sein das sie als gestartet habe schon 2-3 Minuten weg war.
Du hast eine Stoppuhr wann Frauke ins Sprechzimmer geht? Aber warum?
Bertha dreht ab.. sie fuckt es ab. das andere wissen wer die Sterne gebastelt hat, aber sie nicht. Sie will nicht die letzte sein die es weiß .. die hat doch nicht alle.
Bertha weil du alles essen kannst, aber nicht alles wissen musst. Wo stand in deinem Vertrag, das du alles erfahren musst? Wieso darfst du andere veralbern, sie aber dich nicht?:teufel:
Luanna: "Es triggert Dich ja."
Bertha: "Mich triggert..."
Luanna: "Dass sie es verheimlichen."
Bertha: "Ja."
Frauke: "Wenn ich hier stundenlang sitzen würde, würde ich das sagen."
Bertha: "Bei mir haben sie gesagt, Bertha würde in der Nacht noch jeden wecken." ;)
Frauke überzieht ihr Bett mit sauberer Bettwäsche.
Bertha: "Ich habe schon wegen unwichtigeren Dingen Freundschaften beendet." ;)
Frauke "Es fehlt eigentlich nur noch Bene und dann können wir Märchenzeit machen."
Frauke: "Versuchst Du wie lange Du ohne Blinzeln schaffst?" ;)
Bertha: "Ich überlege an wem ich mich rächen kann. Außer an Dir." ;)
Frauke: "Wo ist eigentlich Mateo hin?"
Bertha: "Weiß ich nicht."
Umschnitt
Marcus und Nicos an der ADW.
@nubisBB
24-05-2024, 21:41
Mittlerweile bin ich mir sicher, Frauke wird auch weinen, wenn Bertha am Montag den Container verlassen muss.
Schade eigentlich, weil sich die beiden wirklich gut verstehen und es Spaß macht, ihnen bei-was-auch-immer zuzusehen.
Frauke bezieht erstmal ihr Bett neu mit frischer Bettwäsche.
Frauke wo ist Mateo eigentlich hin?
Karl Napp
24-05-2024, 21:42
es regnet:anbet:
Der ist aber auch wirklich toll finde, ich der hat sich total gesteigert mit jeder Sendung. Und er hat Spaß dabei, da macht zuschauen echt Spaß.
Ja, er wird mein Lieblings-Staffelsieger nach Alex Klaws werden. Dem fiel alles ähnlich leicht, er hatte die gleiche ELeganz beim Tanzen und er war genauso sympathisch. :d:
Trallawatschi
24-05-2024, 21:44
Mateo will sicher Bilder des einsamen Wolfs generieren. Und was das von Nicos soll überlege ich auch noch.
Mateo hat heute eine sehr ausführliche SdW bekommen und schiebt Hass auf alle Bewohner (außer Chris). Deshalb redet er mit keinem mehr und will alleine arbeiten.
Was mit Nicos ist, weiß ich auch nicht. Gucke nebenher let's dance
Ja das versteh' ja auch alles aber ich dachte die WA MUSS von 2 gleichzeitig gemacht werden, ist das was Mateo da jetzt so "heldenhaft" macht nicht ein Regelverstoss?
Und lässt Nicos die anderen im Unwissen damit er dann sagen kann " seht ihr, ich hab es nicht gesagt dass ich es war ondern es ganz uneigennützig gemacht)
Weil ihm ja bei der Fahrradaufgabe auch schon vorgeworfen wurde er hätte Held spielen wollen.
Ja das versteh' ja auch alles aber ich dachte die WA MUSS von 2 gleichzeitig gemacht werden, ist das was Mateo da jetzt so "heldenhaft" macht nicht ein Regelverstoss?
Und lässt Nicos die anderen im Unwissen damit er dann sagen kann " seht ihr, ich hab es nicht gesagt dass ich es war ondern es ganz uneigennützig gemacht)
Weil ihm ja bei der Fahrradaufgabe auch schon vorgeworfen wurde er hätte Held spielen wollen.
Es muss scheinbar nicht zu zweit gemacht werden. Bertha war vor 9 Uhr auch alleine dran. Und sie hat den Brief mehrfach gelesen.
Warum Nicos das macht weiß ich nicht.
Ja, er wird mein Lieblings-Staffelsieger nach Alex Klaws werden. Dem fiel alles ähnlich leicht, er hatte die gleiche ELeganz beim Tanzen und er war genauso sympathisch. :d:
Ja bei dem war das auch so, der war zwar musikalisch aber hat bei den Tänzen auch ein Stück zu lernen, viel teilweise sogar. Aber er hat gelernt und immer besser abgeliefert und hatte wirklich Spaß dran.
Ich glaube ja die finden es einfach lustig, das jetzt gegrübelt wird.
Aber Bertha findet "veralbern" nur lustig, wenn sie das macht. Nicht wenn sie veralbert wird.
boardbaby
24-05-2024, 21:47
Da sieht man wieder, daß der BB heute mit zweierlei Maß misst ... Christian und Maja bekommen KEIN "es ist keine Kuschelzeit" vom BB :zeter:
Ich glaube ja die finden es einfach lustig, das jetzt gegrübelt wird.
Aber Bertha findet "veralbern" nur lustig, wenn sie das macht. Nicht wenn sie veralbert wird.
Beides ist überschaubar lustig.
Mittlerweile bin ich mir sicher, Frauke wird auch weinen, wenn Bertha am Montag den Container verlassen muss.
Schade eigentlich, weil sich die beiden wirklich gut verstehen und es Spaß macht, ihnen bei-was-auch-immer zuzusehen.
Das hatte ich ja am letzten Montag schon geschrieben wo man dachte das einer geht das Frauke egal wer geht weinen wird.
Auch bei Bertha da sich wirklich gut verstehen und auch Spaß haben.
Und so wird es Montag dann auch sein
Trallawatschi
24-05-2024, 21:48
Ich verabschiede mich jetzt mal für einige Zeit. Ab morgen kann ich nicht mehr oft den Stream schauen oder überhaupt ins Internet. Hoffentlich bin ich bis zum Finale wieder daheim und kann ins Internet. Für den Flieger hab ich Internet Zugang gebucht aber ich glaube die Bandbreite da oben wird nicht reichen, wäre zu schön wenn doch.
Bitte denkt an mich, der Anlass der Reise ist kein schöner und mit viel Stress verbunden. Ich werd' Euch vermissen und freu mich auf in 2 Wochen oder evtl. auch länger.
Ein bissl schau ich den Stream noch zur Ablenkung, dann muss ich schauen dass ich eine Mütze Schlaf kriege. Gottseidank darf ich das, Ällabätschi Bewohner:newwer:
:wink::knuddel: alle. Sogar Steffen:D
rudolpho61
24-05-2024, 21:48
Viel Spaß noch....
ich beende den "Psycho-Stream" nun auch im Bild.... (Ton war eh aus, bei den Typen/Stimmlagen....und "Dauerschleifen")
..lese nur noch ab und an hier im Chat....
cu:wink:
Ich verabschiede mich jetzt mal für einige Zeit. Ab morgen kann ich nicht mehr oft den Stream schauen oder überhaupt ins Internet. Hoffentlich bin ich bis zum Finale wieder daheim und kann ins Internet. Für den Flieger hab ich Internet Zugang gebucht aber ich glaube die Bandbreite da oben wird nicht reichen, wäre zu schön wenn doch.
Bitte denkt an mich, der Anlass der Reise ist kein schöner und mit viel Stress verbunden. Ich werd' Euch vermissen und freu mich auf in 2 Wochen oder evtl. auch länger.
Ein bissl schau ich den Stream noch zur Ablenkung, dann muss ich schauen dass ich eine Mütze Schlaf kriege. Gottseidank darf ich das, Ällabätschi Bewohner: newwer:
:wink::knuddel: alle. Sogar Steffen:D
Schönen Urlaub und gute Erholung!
Wenn es ein Urlaub ist.
Tatsächlich glaube ich, dass diese Bewohner in dieser Staffel durch die Bank mehr verloren haben, als sie (unter den Voraussetzungen) gewinnen konnten.
Eine Maja, ein Mateo haben sich in einem Maß blamiert, das kaum mehr übertreffbar ist, Marcus hat sich in einer Weise dargestellt, die ihm den Namen "ultimatives Weichei" auf alle Zeiten sichert, Bene hat seine Möchegernbildung in einer Weise präsentiert, die ihm durchaus noch auf die Füße fallen kann, Bertha dürfte durchaus bei vielen sehr schlecht wegkommen (und ich fürchte, auf die kommt mehr zu, als sie ahnt, wenn übelmeinende Menschen auf sie zielen), Luanna dürfte persönlich noch lang daran zu knabbern haben.
Am ehesten ungeschoren davon kommen Frauke, die -davon gehe ich aus- schon lang keinen Ruf mehr hatte, den sie verlieren konnte, Chris, der einfach ein Umfeld haben dürfte, das nichts anderes erwartet hat (mglw muss er einigen Spott für die Graue Maus einstecken) und Koschi, der außer ein bisschen Tratscherei kaum negative Merkmale angeheftet bekommt.
My two cents.
Edit: Einer geht natürlich mit 100k€ da raus... der HAT was gewonnen, das gehört noch hintendran!
Das ist ein fürstliches Schmerzensgeld!
👍🏼