PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51

Cindarella-
24-05-2024, 21:49
Ich find Bertha ja sau lustig.:rotfl:
Ich möchte dass Benedikt am Montag bleibt aber ohne Bertha wäre es schon sehr langweilig im Haus.

Kayti
24-05-2024, 21:49
Ich verabschiede mich jetzt mal für einige Zeit. Ab morgen kann ich nicht mehr oft den Stream schauen oder überhaupt ins Internet. Hoffentlich bin ich bis zum Finale wieder daheim und kann ins Internet. Für den Flieger hab ich Internet Zugang gebucht aber ich glaube die Bandbreite da oben wird nicht reichen, wäre zu schön wenn doch.
Bitte denkt an mich, der Anlass der Reise ist kein schöner und mit viel Stress verbunden. Ich werd' Euch vermissen und freu mich auf in 2 Wochen oder evtl. auch länger.
Ein bissl schau ich den Stream noch zur Ablenkung, dann muss ich schauen dass ich eine Mütze Schlaf kriege. Gottseidank darf ich das, Ällabätschi Bewohner:newwer:

:wink::knuddel: alle. Sogar Steffen:D

Alles Gute! 🫶🏼

Wero
24-05-2024, 21:51
Mateo und Nicos an der ADW.

Folglich ist Marcus im SPZ.

Frauke: "Ihr tut so als ob es eine Secret Mission war."

mikky99
24-05-2024, 21:52
Beides ist überschaubar lustig.

Da bin ich ganz bei dir.

Bei der Gelegenheit: danke fürs viele mit schreiben.

Karl Napp
Ich verabschiede mich jetzt mal für einige Zeit. Ab morgen kann ich nicht mehr oft den Stream schauen oder überhaupt ins Internet. Hoffentlich bin ich bis zum Finale wieder daheim und kann ins Internet. Für den Flieger hab ich Internet Zugang gebucht aber ich glaube die Bandbreite da oben wird nicht reichen, wäre zu schön wenn doch.
Bitte denkt an mich, der Anlass der Reise ist kein schöner und mit viel Stress verbunden. Ich werd' Euch vermissen und freu mich auf in 2 Wochen oder evtl. auch länger.
Ein bissl schau ich den Stream noch zur Ablenkung, dann muss ich schauen dass ich eine Mütze Schlaf kriege. Gottseidank darf ich das, Ällabätschi Bewohner:newwer:

:wink::knuddel: alle. Sogar Steffen:Doh, das liest sich nicht so schön.
hab trotzdem eine gute reise bzw. nen guten flug. :knuddel::wink:

Wero
Ich möchte dass Benedikt am Montag bleibt aber ohne Bertha wäre es schon sehr langweilig im Haus.

Wäre auf jeden Fall besser gewesen sie noch zu halten.

Minimietz

Hey da wird aber was fehlen. Fühl dich ganz doll umarmt :knuddel: und komm gesund zurück. Wir halten die Stange für dich

Nea

Gute Reise und bis bald! :wink:

@nubisBB

Das ist dieses Mal wirklich blöd.
Warum kann nicht einfach ein Chris, ne Maja oder ne Luanna draufstehen? Oder halt ein BB ohne Finalticket und dann entsprechend ein Mateo...

Wero
24-05-2024, 21:53
Frauke: "Ist Bene Duschen?"
Nicos nickt: "Ganz kalt Duschen wahrscheinlich, ja." ;)

boardbaby

Guten Flug und halt die Ohren steif ! :wink:

mikky99
Trallawatschi alles Gute.

Kalb
Und was verspricht sich Nicos von der Geheimniskrämerei wegen seiner Nachtaktion?
Die Nachtaktion habe ich nicht gesehen, nur nachgelesen. Chris, das "Trampeltier"?, weiß aber doch von der nächtlichen Falterei. Den anderen ist es gar nicht aufgefallen, wie mir scheint. Ich könnte mir denken, Nicos denkt kindlich. Diese langen Latschen, sind das nicht die von den Weihnachtshelfern? Also so was wie Heinzelmännchen, die nachts unbemerkt die Arbeit der schlafenden Menschen erledigen? Vielleicht? :nixweiss:

Moritza
24-05-2024, 21:54
Tatsächlich glaube ich, dass diese Bewohner in dieser Staffel durch die Bank mehr verloren haben, als sie (unter den Voraussetzungen) gewinnen konnten.
Eine Maja, ein Mateo haben sich in einem Maß blamiert, das kaum mehr übertreffbar ist, Marcus hat sich in einer Weise dargestellt, die ihm den Namen "ultimatives Weichei" auf alle Zeiten sichert, Bene hat seine Möchegernbildung in einer Weise präsentiert, die ihm durchaus noch auf die Füße fallen kann, Bertha dürfte durchaus bei vielen sehr schlecht wegkommen (und ich fürchte, auf die kommt mehr zu, als sie ahnt, wenn übelmeinende Menschen auf sie zielen), Luanna dürfte persönlich noch lang daran zu knabbern haben.
Am ehesten ungeschoren davon kommen Frauke, die -davon gehe ich aus- schon lang keinen Ruf mehr hatte, den sie verlieren konnte, Chris, der einfach ein Umfeld haben dürfte, das nichts anderes erwartet hat (mglw muss er einigen Spott für die Graue Maus einstecken) und Koschi, der außer ein bisschen Tratscherei kaum negative Merkmale angeheftet bekommt.

My two cents.

Edit: Einer geht natürlich mit 100k€ da raus... der HAT was gewonnen, das gehört noch hintendran!
Das ist ein fürstliches Schmerzensgeld!
:d:

Angel_No

Dir alles Gute und komm gesund wieder :knuddel:

Wero
Während Nicos und Frauke sprechen macht Mateo den Schweigefuchs.

boardbaby
Ob die das LIVE bringen, wenn Mateo platzt ? :suspekt:

schnullebacke
24-05-2024, 21:55
es regnet:anbet:

Ich freu mich auch grad wie so ein Landwirt :rotfl:
Ich glaub bei uns in Berlin hat es seit Anfang Mai nicht mehr geregnet

Arborex

Alles Gute! :knuddel: :wink:

Wero
Nicos und Frauke meinen, dass im Adventskalender eine Nominierung steckt.

Luanna und Bertha beim Rauchen.

Miesmupfel
24-05-2024, 21:56

:knuddel::wink:

Wero
24-05-2024, 21:56

Wir haben hier in München derzeit jeden Tag immer wieder Mal starken Regen.
Auch gerade wieder.

Minze
24-05-2024, 21:57
Ob die das LIVE bringen, wenn Mateo platzt ? :suspekt:

Das will ich doch hoffen!
Zur Zeit verweigert er anscheinend reden und gottseidank auch pfeifen.
Das hält er nie 2 Wochen durch.

Tippfeler
Heute geht es wieder früh schlafen oder? Es fehlen glaube ich nur noch Chris, Nicos und Luanna. Heute wurde auch schon früh angefangen mit den Interviews.

rudolpho61
Tja BB2025 wird es wohl nicht geben bzw. wird schwierig....

Ein Verlust?

Nein, nicht, falls wieder durch Endemol/Lux „gecastet“ und dem/denen auch noch die „Regie“ überlassen wird…

:q::rolleyes:

Cindarella-

Guten Flug, komm heile und gesund wieder zurück. :wink:

Wero
Luanna und Bertha gehen rein und sofort erfolgt der Umschnitt.

Erstaunlich was an einem langweiligen Abend alles geht was sonst unmöglich war.

Minze
24-05-2024, 21:58

Alles Gute! :)

Moritza
24-05-2024, 21:58
Jepp. Maja Chris schmatzen rum. Frauke Marcus...Mauli:sleep: Das wars.

Trallawatschi
24-05-2024, 21:59
Schönen Urlaub und gute Erholung!
Wenn es ein Urlaub ist.

Leider nein aber danke!

Beck's

Alles Gute Trallawatschi, wir warten hier auf dich :wink:

Wero
Chris: "Marcus? Kaffee?"
Frauke: "Er ist Duschen. You know what I mean."

Nano
Bertha dürfte durchaus bei vielen sehr schlecht wegkommen (und ich fürchte, auf die kommt mehr zu, als sie ahnt, wenn übelmeinende Menschen auf sie zielen),

apropos: in der heutigen TZF meinte sie im SPZ wegen der Kippen, sie macht BB ein Angebot, wenn sie die Kippen jetzt wieder bekommen würde sie auch eine Feile mit Hornhaut mit der Zunge ablecken. Das habe sie zwar eh schon so gemacht aber trotzdem würde sie es dann machen....

Sorry, aber wtf...

Nea
24-05-2024, 22:00
Während Nicos und Frauke sprechen macht Mateo den Schweigefuchs.

Mateo hatte seit seinem SPZ nachmittags nicht mehr viel Text, oder? Jetzt mal abgesehen von seinen vermutlichen Monologen im Schlafzimmer, die man uns ja sowieso heut erspart hat..

Wero
24-05-2024, 22:00
7 im Sofabereich.

Bene und Marcus im SPZ.

Karl Napp
24-05-2024, 22:01
hab fenster weit offen. und auch mal rausgeschaut. herrlich.:D
ja, ist schon eine weile her.

Wero
24-05-2024, 22:01
Mateo hatte seit seinem SPZ nachmittags nicht mehr viel Text, oder? Jetzt mal abgesehen von seinen vermutlichen Monologen im Schlafzimmer, die man uns ja sowieso heut erspart hat..

Genau. Sie haben auch vorhin als er mit Chris raus ist sofort weggeschaltet. Als er im SZ war wurde er auch nicht gezeigt.
Man weiß nur von Nicos, dass Mateo nicht darüber reden möchte.

Kayti
24-05-2024, 22:02

Echt?
Hier (südliches NRW) hat es gefühlt seit Anfang Mai nicht NICHT geregnet ...

Trallawatschi
24-05-2024, 22:04
Danke für die lieben Wünsche Euch alle, ich hab jetzt tatsächlich ein paar Tränchen verdrückt( meine Nerven sind nicht die besten zur Zeit)
Bis in ein paar Wochen oder hoffentlich zwischendrin manchmal)
:wink:

Wero
24-05-2024, 22:05
Frauke mit übertriebenem Lachen. Ansonsten ist die Stimmung überschaubar gut.

Bertha und Maja gehen Rauchen.

Mateo zu Chris: "Müde, Bruder?"
Chris: "Ja."

schnullebacke
24-05-2024, 22:06
Bertha weint gleich, weil sie es nicht weiß oder?
Irgendwie ist sie heute lustig :lol:

Miesmupfel
Macht euch um Mateo keine Sorgen. Der wird Morgen früh wieder pfeifend aufstehen. Hatten wir ja schon mal.

rudolpho61
@all:

Empfindet Ihr das Lachen von Maja und aber eben auch von Frauke auch so "debil"?

a)
Wenn mal gerade nicht "schmatzi-schmatzi, krauli-krauli..." bei ihr angesagt sind mit ihrem neuen "absoluten Traummann"...

b)
Wenn sich mal niemand um sie "kümmert"...erst recht nicht Marcus...

:rotfl::rotfl:

Beck's
24-05-2024, 22:07

Keiner redet über den Elefanten im Raum oder eher die Elefantenherde :teufel:

Schranzzzgesteu
24-05-2024, 22:07
Frauke mit übertriebenem Lachen. Ansonsten ist die Stimmung überschaubar gut.

Bertha und Maja gehen Rauchen.

Mateo zu Chris: "Müde, Bruder?"
Chris: "Ja."

Ich fand's aber auch Grad lustig. Zwar pipikaka Humor, aber Frauke und Bertha sind die beiden schlagfertigten Personen im Haus. Die hauen raus ohne eine Sekunde nachzudenken 👍

schnullebacke
24-05-2024, 22:08
Danke für die lieben Wünsche Euch alle, ich hab jetzt tatsächlich ein paar Tränchen verdrückt( meine Nerven sind nicht die besten zur Zeit)
Bis in ein paar Wochen oder hoffentlich zwischendrin manchmal)

Viel Kraft für Dich :tröst:

Wero
Mateo und Nicos beenden die ADW.
Luanna übernimmt und gleich auch noch Bertha.

Mateo probiert nun vom Kuchen von Chris.

Kayti
Och, mir fällt jetzt erst auf, dass die Langlatschen Geschichte sind. Seit wann, schon den ganzen Tag nicht mehr?
Irgendwie schade (auch wenn sie eher Strafe für die Bewohner waren als Erheiterung für die Zuschauer)

DarkToon
24-05-2024, 22:09
Ich fand's aber auch Grad lustig. Zwar pipikaka Humor, aber Frauke und Bertha sind die beiden schlagfertigten Personen im Haus. Die hauen raus ohne eine Sekunde nachzudenken ��

:d: :D
Also ich hab meine Stimme immer noch Bertha gegeben.
Bene ist weniger unterhaltsam.

peti34
24-05-2024, 22:09
Nicos nervt mich gerade,mit seinem Getue,,Wer war`s? "....:rolleyes:

Wero
24-05-2024, 22:10
Ich fand's aber auch Grad lustig. Zwar pipikaka Humor, aber Frauke und Bertha sind die beiden schlagfertigten Personen im Haus. Die hauen raus ohne eine Sekunde nachzudenken ��

Sie sind auf jeden Fall die schlagfertigsten.
Beide sind ziemlich schnell im Verarbeiten von Informationen.
Bei Frauke kommt noch dazu, dass sie sehr schnell Informationen verarbeiten kann, die sie abgespeichert hat aus dem was ihr andere erzählt haben und das kann sie in Bruchteilen von Sekunden anbringen.

rudolpho61
24-05-2024, 22:11
Viel Kraft für Dich :tröst:

Schließe mich unbekannterweise den guten Wünschen an!

Pass´gut auf Dich auf!:d:

Angel_No
24-05-2024, 22:11
Och, mir fällt jetzt erst auf, dass die Langlatschen Geschichte sind. Seit wann, schon den ganzen Tag nicht mehr?
Irgendwie schade (auch wenn sie eher Strafe für die Bewohner waren als Erheiterung für die Zuschauer)

Es gab heute Vormittag (?) eine kurze Challenge - wenn alle 30 sec auf einem Bein stehen können (ohne Festhalten), sind sie die Latschen los. Bestanden und Latschen konnten abgegeben werden. Das Lustige war, daß Chris mit dem Vorschlag von BB aus dem SPZ kam und ihn erst keiner ernstnahm, alle dachten, die Idee wäre seiner Fantasie entsprungen.

Steffen
24-05-2024, 22:12
Bin kein Fan von Luanna aber arbeiten und helfen macht sie sehr viel und gerade an den WA.

Jetzt geht sie bereits das 10 x ran und macht was.
Klar führende dort Bertha 8x

Maja wie üblich die letzte mit bisher 2x nur an der WA

Ruhrpottmädel
24-05-2024, 22:12
Und zum x-ten frage ich nach welche schlimmen Worte hat sie gesagt. Da bekomme ich keine wirklichen Antworten von euch.

im Moment fällt mir A..l..ch und Wi..er ein,habe mir nicht alles gemerkt und auch nicht den Ls mitgeschrieben. Vielleicht steht es ja irgendwo in den Tagebüchern oder hier im Schredder. Ich werde aber jetzt nicht alles durchsuchen, bin auch nicht die Einzige die es gehört hat.

Kayti
24-05-2024, 22:14
Es gab heute Vormittag (?) eine kurze Challenge - wenn alle 30 sec auf einem Bein stehen können (ohne Festhalten), sind sie die Latschen los. Bestanden und Latschen konnten abgegeben werden. Das Lustige war, daß Chris mit dem Vorschlag von BB aus dem SPZ kam und ihn erst keiner ernstnahm, alle dachten, die Idee wäre seiner Fantasie entsprungen.

Danke - das hätte ich gerne gesehen 😁 (Chris' Erklärungsversuche, nicht die 30 Sekunden)

Tippfeler
24-05-2024, 22:15
Anscheinend sind die Gruppen für die Nachtschicht:

Mateo allein
Nicos+Luanna
Bene+Bertha
Chris+Maja
Marcus+Frauke

Wero
24-05-2024, 22:15
Frauke und Luanna an der ADW.

Steffen
24-05-2024, 22:16
Mateo und Nicos beenden die ADW.
Luanna übernimmt und gleich auch noch Bertha.

Mateo probiert nun vom Kuchen von Chris.

Erstmal übernimmt Frauke die Arbeit und macht mit Luanna die ADW.

Karl Napp
24-05-2024, 22:17
bin nun raus für heute. schlaft alle gut später.:wink:

Wero
24-05-2024, 22:17
Frauke meint, dass Chris in Ruhe gelassen wird von BB.
Chris sagt, das geht nur so lange bis er die Sterne dann im SPZ zählen muss.

Wero
24-05-2024, 22:18
im Moment fällt mir A..l..ch und Wi..er ein,habe mir nicht alles gemerkt und auch nicht den Ls mitgeschrieben. Vielleicht steht es ja irgendwo in den Tagebüchern oder hier im Schredder. Ich werde aber jetzt nicht alles durchsuchen, bin auch nicht die Einzige die es gehört hat.

P***er. Asoziales A****. Volli***. Der braucht sich nie wieder bei mir melden.

Arborex
24-05-2024, 22:20
bin nun raus für heute. schlaft alle gut später.:wink:

:wink: :knuddel:

BIGMOTHER
24-05-2024, 22:20
Frauke und Luanna an der ADW.

übrigens von gestern 0 in der TZF:D

Wero
24-05-2024, 22:21
übrigens von gestern 0 in der TZF:D

:rotfl:

Schranzzzgesteu
24-05-2024, 22:21
Mateo hat eine kurze Botschaft an seine Tochter gegeben. Sie soll sich keine Sorgen machen das alle den Papa fertig machen 🤦

Wann und in welcher Form das passierte könnte man nicht sehen, er hat es eben nur Chris erzählt.

Aber wie wir Teo kennen war es ein Monolog in irgendeiner dunklen Ecke.

rudolpho61
24-05-2024, 22:22
Bin kein Fan von Luanna aber arbeiten und helfen macht sie sehr viel und gerade an den WA.

Jetzt geht sie bereits das 10 x ran und macht was.
Klar führende dort Bertha 8x

Maja wie üblich die letzte mit bisher 2x nur an der WA

Muss ja auch "Krauli-krauli, Knutschi-knutschi, Sabber-sabber und mehr" mit dem anderen High-Performer, was Aufgaben angeht ;) machen...

:rotfl:

Steffen
24-05-2024, 22:24
Oh Luanna und Frauke unterhalten sich :freu:

rudolpho61
24-05-2024, 22:24
Oh Luanna und Frauke unterhalten sich :freu:

Du lügst doch....:rotfl:

Wero
24-05-2024, 22:25
Und 9 Monate drauf, dann war es 1 Jahr.

Chris: "Überleg mal: Wir kommen fast Winter wiederr raus. ... Klar werden wir froh sein wieder Zuhause zu sein, aber wir werden auch traurig sein."

Frauke: "Eine Routine fällt dann weg."

Chris glaubt, es wird seltsam sein alleine zu schlafen.
Frauke glaubt das auch: "Obwohl ich das eigentlich gut kann, alleine zu sein."

...
Chris: "Man wird hier sehr stark wieder rausgehen."
"Ich bin gespannt wie der Werdegang von einzelnen sein wird."
Frauke: "Darüber mache ich mir gar keine Gedanken. So viele sehen das nicht. ... Wir sind No Names."

Wero
24-05-2024, 22:28
Chris meint bei Promi Big Brother wäre es doch auch so.
Luanna entgegnet, das wären Prominente.
Chris sagt, dass Joyn ja auch Dinge auf Social Media postet.

Chris erinnert sich wie man sich am ersten Tag verstecken musste.
Frauke: "Ich dachte, Du bist so einer der den ganzen Tag schlechte Laune hat."

Chris sagt, er hat mit Marcus zuerst gesprochen.
Und dann mit Yael. Er sagte zu ihr: "Du bist Anime."

Bvbfan96
24-05-2024, 22:29
Chris: Sandro sah aus wie Batista (Wrestler) :rotfl:

Beck's
24-05-2024, 22:30
Kam da Mateo grad bisschen Qualm aus den Nasenlöchern :D

Wero
24-05-2024, 22:30
Chris: "Bei Frauke dahcte ich, die ist voll close mit Kevin. Ich dachte, kennen die sich?"
Frauke: "Nee. Ciara und er haben mich gleich voll aufgefangen."

Chris: "Ich war glaube ich die 7. oder 8. Person die reingekommen ist. Das war perfekt weil ich wollte nicht der erste oder letzte sein."

schnullebacke
24-05-2024, 22:31
In den letzten 30 Minuten ist bei Chris oben aber auch das letzte Licht ausgegangen :crap:

Tippfeler
24-05-2024, 22:32
Marcus ist heute aber auch sehr lange im SPZ. Frauke ist vor ziemlich genau 1h rausgekommen und er ist schätze ich direkt danach rein.

Wero
24-05-2024, 22:33
Frauke schildert was sie am Einzugstag an hatte.
Und dann hatte sie ihren Koffer nicht.
"Ich hatte keinen BH und keinen Schlüppi."

Die erste Nacht?
Frauke war im Bett mit Ciara.

Chris fand Moritz war wie ein kleiner Bruder für ihn.
Frauke: "Ich habe ihn geliebt. Er kam immer zu mir auf meinen Schoß und hat gekuschelt."

Chris und Frauke bedauern, dass er freiwillig ausgezogen ist.
Chris: "Es war aber auch hart."
Frauke: "Und er hat es auch wirklich versucht."

Maxime hätte auch durchgezogen.
Mateo: "Sie war ein liebes Mädchen."

rudolpho61
24-05-2024, 22:34
Und 9 Monate drauf, dann war es 1 Jahr.

Chris: "Überleg mal: Wir kommen fast Winter wiederr raus. ... Klar werden wir froh sein wieder Zuhause zu sein, aber wir werden auch traurig sein."

Frauke: "Eine Routine fällt dann weg."

Chris glaubt, es wird seltsam sein alleine zu schlafen.
Frauke glaubt das auch: "Obwohl ich das eigentlich gut kann, alleine zu sein."

...
Chris: "Man wird hier sehr stark wieder rausgehen."
"Ich bin gespannt wie der Werdegang von einzelnen sein wird."
Frauke: "Darüber mache ich mir gar keine Gedanken. So viele sehen das nicht. ... Wir sind No Names."

@wero:

Echt? ..wir kommen im Winter etc."

Na immerhin bei: "Wir sind No Names" bin ich dabei:d:

...und das wird Mateo am meisten schocken...

Keine Angebote von den "Premium"-Fernsehsendern und selbst noch nicht für´s "Trash-TV"...

...und auch nicht für Frauke, Beathe :d:

Tja, und der "Rest der Rasselbande"....

P.S.
Mir wäre es nur wichtig, das Nicos wieder gut zu Hause ankommt!:d:

Wero
24-05-2024, 22:34
Marcus ist heute aber auch sehr lange im SPZ. Frauke ist vor ziemlich genau 1h rausgekommen und er ist schätze ich direkt danach rein.

Nicht ganz. Marcus ging gegen 21:45 rein.
Er kommt also gleich raus.

Wero
24-05-2024, 22:37
Chris glaubt, dass die ersten beiden Tage langweilig waren für die Zuschauer.
Und dann kamen die Diskussionen ums Essen.
Frauke: "Das war das Schlimmste für mich."

Sie meint, man hätte genug gehabt.
Mateo sagt, es gab Zeiten an denen man 1,5 Tage nichts gegessen hat.
Frauke: "Wir haben einfach sch.. kalkuliert. Ich konnte zu dem Thema gar nichts sagen. Weil es mich genervt hat."

Ob Frauke damit gerechnet hat, dass sie angenommen wird als Kandidatin?
Frauke: "Nee. Ich habe mich auch so spontan beworben ..."
Chris hat damit auch nicht gerechnet, aber seine Kumpels hatten ihm gesagt, das würde klappen.

Es ist eine außergewöhnliche Erfahrung.

Frauke flüstert zu Luanna, dass Mateo die ganze Zeit Spitzen in den Raum wirft.
Frauke: "Ich habe da drin gesagt, dass er allen Grund hat traurig zu sein."
Sie versteht aber nicht, warum jetzt plötzlich alle die weg sind so toll gewesen sein sollen.
Mateo hatte Moritz, Ciara und Maxime genannt.

Marcus ist wieder da.

Huehnel
24-05-2024, 22:38
Mateo hat eine kurze Botschaft an seine Tochter gegeben. Sie soll sich keine Sorgen machen das alle den Papa fertig machen 🤦

Wann und in welcher Form das passierte könnte man nicht sehen, er hat es eben nur Chris erzählt.

Aber wie wir Teo kennen war es ein Monolog in irgendeiner dunklen Ecke.

Herrlich :lol:

Steffen
Wenn meinte Frauke wer irgend welche spitzen gibt?

Mateo?

Member8
Vertragen sich Frauke und Lu jetzt plötzlich? :o
Gab es ein klärendes Gespräch? :o
:help: :help:

Wero
24-05-2024, 22:39
Bene und Marcus im SZ

Bene: "Die wollen Nachtschicht machen."

Bene würde gerne mit Marcus machen.
Eigentlich findet er es unnötig und Marcus stimmt ihm zu.

Marcus glaubt, dass Bertha eine Nachtschicht machen möchte.

Wero
24-05-2024, 22:41
Küche

Frauke: "Und das soll er auch nicht denken."
Bertha: "Ja, genau."

Luanna: "171"

Frauke: "Aber das wird morgen auch schon wieder lockerer sein. Glaubt Ihr nicht? Das kann man auch nicht durchhalten. Ich glaube, dass er es den Leuten übler nimmt, mit denen er eng war."

Wero
24-05-2024, 22:42
Frauke sieht keinen Grund dafür, dass Mateo nachtragend sein muss.
Er hatte Bertha nominiert und sich mit Luanna ausgesprochen.

Frauke sagt, dass sie über Bertha gelacht hat.
Bertha: "Ja, ich weiß."
Frauke: "Man musste ja darüber nachdenken, dass man gelacht hat." [SPZ]

Luanna: "Es war halt eine unpassende Situation, dass man da gelacht hat."

Tippfeler
24-05-2024, 22:43
Nicht ganz. Marcus ging gegen 21:45 rein.
Er kommt also gleich raus.

Begeistert sah er ja nicht gerade aus, als er raus kam.

Wero
24-05-2024, 22:43
Frauke: "Ich hätte lieber Sachen über mich selber gesehen."
Luanna: "Für ihn war das nicht so packend. Es wäre für jeden schlimm gewesen."

Frauke hätte Schlimmeres erwartet.

Bene kündigt an, dass man wegen der Nachtschicht gleich noch sprechen muss.

rudolpho61
24-05-2024, 22:44
Ach Du je...

man(n) schaut rein und sieht am Tisch die "Hexen von Eastwick" :rotfl:

Beathe, Frauke und "Überraschung": Luanna....

...wurde offenbar "befördert":rotfl:

Wero
24-05-2024, 22:44
Frauke glaubt, dass in der Nacht viele Sterne entstehen weil viel vorgefaltet wurde.
Zu Bene: "Und Nicos kannst Du das auch sagen, dass er sich ans Kleben machen soll." :)

Kayti
24-05-2024, 22:45
Mir wäre es nur wichtig, das Nicos wieder gut zu Hause ankommt!:d:

Am besten mit dem Gewinn im Köfferchen, damit er seinen Manta basteln kann 😄

Wero
24-05-2024, 22:45
Frauke beendet die ADW-Sitzung. Luanna noch dran.

rudolpho61
24-05-2024, 22:47
Frauke glaubt, dass in der Nacht viele Sterne entstehen weil viel vorgefaltet wurde.
Zu Bene: "Und Nicos kannst Du das auch sagen, dass er sich ans Kleben machen soll." :)

Ach was...

Was für "Abstauber"...

Hoffentlich nimmt sich Bertha mal den "kleinen Benni" "vor", wie sie es sich wünscht ....dann ist wenigstens an dieser "Front" danach "Ruhe" :teufel:

Steffen
24-05-2024, 22:48
Frauke und Luanna hören mit der AdW auf.

Luanna geht in den Garten und Frauke ins SZ zu Marcus

Thema Mateo da weiter.

Kayti
24-05-2024, 22:49
Ach, Frauke liefert schon neues Material für ein SdW ...

Und nach kurzem Zögern steigt Marcus mit ein 🙄

Wero
24-05-2024, 22:50
Luanna: "Ich glaube, man kann die viel besser kleben wenn die so richtig platt sind."
Frauke: "Ist auch so. Und wenn die so richtig spitz sind."

Luanna beendet die ADW.
Frauke geht ins SZ zu Marcus: "Was machst Du hier?... Was kuckst Du so? Hast Du irgendwas gemacht hier? Was is?"
Marcus: "Nichts"
Frauke: "Sag!"
Marcus: "Die Fragen heute waren nur lustig."

Frauke sagt Marcus, dass Mateo nur mit Chris gesprochen hat und dann dauernd Spitzen gebracht hat.
"Er hat zu Chris gesagt, dass sich seine Tochter keine Sorgen um den Papa machen muss.... Als würden alle so sch.. mit ihm umgehen. Ich finde das unfair. Wie oft saß ich da drin und habe ihn verteidigt."

Marcus: "Er gegen die ganze Welt. ... Das ist aber so, daran wirst Du nichts ändern."

Marcus schmunzelt.
Frauke: "Als wäre sonst niemand da." [hat er mit Chris gesprochen]

Frauke sagt, sie gibt ihm heute Zeit, die Dinge zu verarbeiten und morgen würde sie dann etwas sagen.
Marcus: "Frauki-Baby hat aber gut gesprochen!" :)

Frauke: "Das ist doch total unangemessen."

rudolpho61
Frauke plaudert....mit Marcus....

:dada:...

und wenn jetzt Marcus endlich Frauke...

...bestei... und besam...

dann ist auch diese "Front"endlich SAVE!;-)

DarkToon
Frauke legt sich auf ihr Bett zu Marcus.
Frauke: Was ist?
Marcus: nichts.
Frauke: sag (gibt ihm nen Kuss auf die Wange)
Marcus: Es ist nicht. Die Fragen waren nur lustig.

Frauke redet mit ihm über Mateo.

rudolpho61
24-05-2024, 22:51
@wero:

Bist Du "BB"?

Immer dem Chat voraus....

Wero
24-05-2024, 22:52
Marcus sagt, dass er glaubt, dass Mateo sehr zerbrechlich ist und unsicher und dass er deshalb Dinge andauernd wiederholt um ein gewisses Bild zu vermitteln.

Frauke sagt, dass sie ihm schon schlimmere Dinge gesagt hat wie zum Beispiel, dass sein Sonnyboy-Image bröckelt.

Marcus: "Ich komme mit seiner Art nicht klar!"

Marcus: "Reicht mir doch schon wenn ich Dich handeln muss!" ;)

Frauke: "Du weißt doch auch genau wie ich ticke."