PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51

DarkToon
24-05-2024, 22:54
Vertragen sich Frauke und Lu jetzt plötzlich? :o
Gab es ein klärendes Gespräch? :o
:help: :help:

:wink:

Frauke ist nur gut drauf. :D

Bvbfan96
Marcus sagt, dass er glaubt, dass Mateo sehr zerbrechlich ist und unsicher und das er deshlab Dinge andauernd wiederholt um ein gewisses Bild zu vermitteln.

Frauke sagt, dass sie ihm schon schlimmere Dinge gesagt hat wie zum Beispiel, dass sein Sonnyboy-Image bröckelt.

Marcus: "Ich komme mit seiner Art nicht klar!"

Marcus: "Reicht mir doch schon wenn ich Dich handeln muss!" ;)

Frauke: "Du weißt doch auch genau wie ich ticke."

Marcus hat da oben Mateo perfekt beschrieben, glaub das wird auch so sein.

Nano
@wero:

Bist Du "BB"?

Immer dem Chat voraus....

wero mit BB-Stimme: "rudolpho61, nicht in diesem Ton!"

Nea
24-05-2024, 22:55
Vor 5 Minuten im SPZ:

"Okay Marcus, das war's. Dann geh bitte jetzt ins Schlafzimmer, drapier dich mit Frauke fotogen auf das Bett und diskutiert die Stichpunkte, die wir eben besprochen haben. Danke, bis morgen!"

Wero
24-05-2024, 22:56
Frauke: "Ich erwarte hier von niemandem mehr was. Auch nicht von Marcus."
Marcus sagt, das macht ihn traurig.
Er hält sich gespielt die Hand vor Augen.

Frauke: "Geht´s wieder? Drückst du Dir wieder Tränen raus? Wie damals mit Bene?" ;)

Sie sagt, dass sie nichts mehr erwartet. Dass sie zu oft enttäuscht wurde von den anderen.

Marcus sagt, er weiß, dass von Bene, Maja, Nicos in seine Richtung nichts kommen wird. Was sie über ihn gesagt haben.
Und der Rest ist ihm egal.
Frauke sagt ihm, dass sie sich jede Woche über ihn abf*cked.

Marcus rutscht einige Zentimeter von ihr weg.
Frauke ergänzt: "Genau so wie heute. Da zickst Du erst rum obwohl Du genau weißt im Innern was das Problem ist."

Marcus hat weitere Distanz zwischen sich und Frauke gebracht.
Frauke: "Da brauchst Du gar nicht wegrutschen ..."

Umschnitt

Hof

Bene, Bertha, Luanna, Maja.

tim.p
24-05-2024, 22:56
Es muss scheinbar nicht zu zweit gemacht werden. Bertha war vor 9 Uhr auch alleine dran. Und sie hat den Brief mehrfach gelesen.
Warum Nicos das macht weiß ich nicht.

Das Video der Regeln war doch heute morgen sogar hier verlinkt. Darin wird ganz klar gesagt das immer gleichzeitig 2 Personen an der WA arbeiten DÜRFEN, also eben nicht müssen. Daher ist das so vollkommen okay wenn nur einer was daran macht.

Blackbird
24-05-2024, 22:58
Marcus hat da oben Mateo perfekt beschrieben, glaub das wird auch so sein.

Ist ja schön, dass diese Einsicht kommt. Nur komisch, dass dies erst nach dem SPZ Besuch der Fall ist und er diese Empathie nicht schon vorher gezeigt hat. :rolleyes: Wäre doch wünschenswert, wenn er häufiger so denken und vor allem auch danach handeln würde.

Wero
24-05-2024, 22:58
Frauke hat den Arm um Marcus gelegt.
"Ich weiß doch gar nicht mehr was ich alles gesagt habe."
Marcus: "Du hast ein schlechtes Gewissen?"
Frauke: "Das sowieso."

"Du bist der einzige bei dem es mir nicht egal ist." [was Du über mich denkst]

Marcus sagt, dass er mit dem Zauberwürfel richtig weit ist.
Frauke: "Mauli, das sagst Du immer."

rudolpho61
24-05-2024, 22:59
DANKE Frauke...

hier (im Container) gibt es keine Ehrlichen Momente....

und Marcuis meint, dass ih Nicos auch "abfuck*d"

Ergebnis:

ALLE "Faker"...vielleicht ausser Cris, der es nicht "peilt" und Nicos, der es "ernst genommen" hat...

Ich bin RAUS!

...

Member8
24-05-2024, 23:00
Frauke ist nur gut drauf. :D

Na das ist doch supi :freu:
Ich denk mir grad, dieses Mateo-Thema schweißt grad einige bissel mehr zusammen. :freu:

Also haut mich, aber grad eben voll die süße Szene Frauke/Marcus, die verstehen sich von Tag zu Tag besser :wub:

rudolpho61
24-05-2024, 23:02
Ich denk mir grad, dieses Mateo-Thema schweißt grad einige bissel mehr zusammen. :freu:

Also haut mich, aber grad eben voll die süße Szene Frauke/Marcus, die verstehen sich von Tag zu Tag besser :wub:

"Dreams are my/her/his reality".... bis zum Ende des Formats:rotfl:

Member8
Marcus sagt, dass er glaubt, dass Mateo sehr zerbrechlich ist und unsicher und das er deshaab Dinge andauernd wiederholt um ein gewisses Bild zu vermitteln.

Das hat er echt gut getroffen.

Wero
Storytime von Frauke sollte beginnen.

Bertha wird ins SPZ gerufen. 2. Runde.

Frauke möchte auf sie warten.

Blackbird
24-05-2024, 23:03
DANKE Frauke...

hier (im Container) gibt es keine Ehrlichen Momente....

und Marcuis meint, dass ih Nicos auch "abfuck*d"

Ergebnis:

ALLE "Faker"...vielleicht ausser Cris, der es nicht "peilt" und Nicos, der es "ernst genommen" hat...

Ich bin RAUS!

...

Da könnte tatsächlich etwas dran sein. :ja: :feile:

Member8
24-05-2024, 23:04
"Dreams are my/her/his reality".... bis zum Ende des Formats:rotfl:
Na toll, La Boom- die Fete Ohrwurm :zahn: ;)

Nea
24-05-2024, 23:05
Arme Frauke.. BB hat doch schon in der ersten Woche draufgehalten, als sie im Bademantel rumrennen musste und ihr einziger Slip in der Wäsche war, oder?

*freckle*
24-05-2024, 23:07

Ich hau dich nicht :rotfl: , aber sie sind wirklich sehr vertraut . Schade , dass so viel zeit mit unnötigen zankereien verschwendet wurde.

DarkToon
24-05-2024, 23:11
Frauke: "Ich erwarte hier von niemandem mehr was. Auch nicht von Marcus."
Marcus sagt, das macht ihn traurig.
Er hält sich gespielt die Hand vor Augen.

Ich frag mich, ob da auch etwas Ernsthaftigkeit dabei ist. :D
Er will ihr ja bestimmt nicht egal sein, aber er weiß ja auch wie das gemeint ist, weil er sich ja selber nicht festlegen will.

Immerhin meinte sie ja danach auch, dass er der einzige ist, wo sie keinen Streit haben will, wenn er ne SdW bekommt.

*freckle*
24-05-2024, 23:14
Er will ihr ja bestimmt nicht egal sein, aber er weiß ja auch wie das gemeint ist, weil er sich ja selber nicht festlegen will.

Immerhin meinte sie ja danach auch, dass er der einzige ist, wo sie keinen Streit haben will, wenn er ne SdW bekommt.

Das ist doch nur eine scherzhafte schutzbehauptung. Erwarte nix, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. ;)

Cindarella-
24-05-2024, 23:15
Frauke sagt "nicht so laut lachen" als Marcus wegen Luanna lachen musste, als sie etwas erzählen wollte.
Ausgerechnet Frauke sagt das :rotfl:

Bvbfan96
24-05-2024, 23:18
Mateo :d:

Tippfeler
24-05-2024, 23:19

Die Szene war wirklich sehr süß. Man hat gesehen, wie vertraut sie schon miteinander sind und auch darüber lachen können, dass sich sich gegenseitig manchmal auf die Palme bringen.

Im Übrigen hat sie danach auch nochmal ihre Angst bekundet, wenn er eine SdW von ihr sieht. Er meinte dann "dann hast du ja ein schlechtes Gewissen, das könnte lustig werden" ;) und dass das schon alles passen wird und er vorbereitet ist.

Flunsch

Natürlich war da auch ein bisschen Ernsthaftigkeit dabei. Gut, dass es einen Zauberwürfel gibt, an dem man sich festhalten kann oder weggucken. ;) Er hat doch mal im Sprechzimmer gesagt, dass es ihm eher schwerfällt, über Gefühle zu reden, und wenn dann noch ne Kamera draufhält...

So, jetzt wieder Let's Dance. :D

*freckle*
Frauke sagt "nicht so laut lachen" als Marcus wegen Luanna lachen musste, als sie etwas erzählen wollte.

Das war definitv spassig gemeint. Im schlafzimmer ist grad eine sehr entspannte und lustige stimmung und luanna scheint endlich mal richtig dabei zu sein.

DarkToon

Ja, den ganzen Tag sind sie schon zusammen, bis auf heute Vormittag, wo er sie beim Kochen alleine gelassen hat und sie dann sauer auf ihn war.
Aber ne Stunde später oder so haben sie das wieder weg gekuschelt. War aber leider nicht zu sehen. Mateo hat sie nur "Kuschelmäuse" genannt, als er ins Schlafzimmer ging.

Nea
24-05-2024, 23:20
"...nicht nur mich beleidigt, die haben auch meine Mama beleidigt.."

Here we go again...

Wero
24-05-2024, 23:21
Mateo zu Nicos: "Ich habe 7000 Euro abgegeben aus Liebe zu meiner Mama und meiner Oma."
Dass die anderen ihm das dann vorwerfen enttäuscht ihn.

Er hat gemerkt, dass er ausgegrenzt wird. Und deshalb hat er sich so verhalten.
"Ich habe alle Spiele gewonnen und deshalb den Goldenen Button bekommen."
Er ist enttäuscht darüber, dass man ihm Schauspielerei unterstellt.
"Die haben nicht nur mich beleidigt sondern auch meine Mama, meine Oma."
...
"Sie sehen nur das was sie sehen wollen."

Steffen
24-05-2024, 23:22
Inzwischen bei Koschi und Mateo die an der AdW arbeiten.

Mateo wieder mit seiner üblichen Laier.

Nichts neues

Wero
24-05-2024, 23:23
Mateo: "Ich habe immer für die Gruppe geredet. Ich war immer wenn jemand traurig war für ihn da."
"Ich war immer für jeden da. Auch für Sandro. Ich hoffe, dass man das draußen auch gesehen hat."

DarkToon
24-05-2024, 23:23
Das ist doch nur eine scherzhafte schutzbehauptung. Erwarte nix, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. ;)

:d:
Ja, genauso wie das, was sie letztens zu Mateo sagte, als sie wieder von Marcus enttäuscht wurde.

Schranzzzgesteu
24-05-2024, 23:24
Falsch Mateo, du hast beim Spielemarathons nicht jedes Spiel gewonnen sondern bist einfach nicht als erster ausgeschieden 😉

Aber in deiner Welt ist das gewonnen, haben wir verstanden.

Wero
24-05-2024, 23:25
Nicos: "Ich habe den Blickkontakt mit Dir vermieden weil ich Dir die Konzentraton auf das Video geben wollte."

Mateo: "Ich wollte alles genau hören. ... Die haben von mir erwartet, dass ich ausraste. Bin ich ausgerastet? Ich war enttäuscht. Ich kann das nicht verbergen. Ich bin kein Schauspieler. Ich bin Mateo Gr..."

Kayti
24-05-2024, 23:26
Mateo ichichicht immerhin wieder. Es geht aufwärts mit ihm (und mein Mitleid sinkt proportional 😁 )

Wero
24-05-2024, 23:28
Nicos sagt, es war sehr viel Material heute für Mateo.
"Vom Schnitt her aber wie bei mir."

Mateo: "Diese Gruppendynamik, das finde ich am allerschlimmsten. Das da gegen mich gehetzt wurde."
Es ist für ihn Ausgrenzung und Mobbing.
Nicos: "Willst du das ansprechen?"
Mateo: "Nein, ich habe alles gesehen was ich sehen muss."
Nicos: "Aber nicht klären?"
Mateo: "Nein, es bringt nichts."
"Jetzt im Moment nein, ... es sind Messer in meinem Rücken."
"Wenn es nur Sch... gewesen wäre von den Leuten, dann könnte ich das verstehen, aber nicht wie ich mit den Leuten umgegangen bin, ich war immer für jeden da."
"Ich bin 46 Jahre alt. Generell redet man so nicht."

Wero
24-05-2024, 23:29
Mateo: "Was ich gesagt habe war nicht hinter dem Rücken."
Nicos: "Bene wusste es nicht, Taube glaube ich nicht und ich auch nicht."

....
Mateo: "Wo der Jürgen gesagt hat Suppenhuhn: Das arme junge Mädchen. Was machen die denn mit mir?"

boardbaby
24-05-2024, 23:30
Mateo lügt sich den Container schön ... unfassbar :kater:

Schranzzzgesteu
Ach, rattenfänger darf man nicht mehr thematisieren.....mag Teo nicht, hat sich schließlich dafür entschuldigt!

Na dann Teo 👍

Nea
Vielleicht ist dieses Herunterbeten von immer denselben Worthülsen sowas wie Selbsthypnose bei Mateo. So wie Alf damals dem Kater Lucky so lange einflüstern wollte, er sei ein Krapfen, bis der es selbst glaubt. :D

https://i.postimg.cc/RFCDXfrH/alf-1.jpg

Ich bin sicher, Mateo möchte sich selbst alles glauben, was er sagt. Er wird nur immer wieder durch gemeine Widerworte seiner tückischen Mitmenschen zum Zweifeln gebracht. Die wollen ihn partout nicht so sehen, wie er eigentlich wirklich ist. :zeter:

Wero
Nicos: "So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus."
...
Mateo: "Ich habe gesagt, ich bin nicht fehlerfrei. Das mit Yael: Das tut mir leid und ich weiß mit wem ich das draußen klären muss."
"Ich habe nie schlecht über einen hier geredet."

DarkToon
endlich wird zur Storytime geschaltet

schnullebacke
24-05-2024, 23:31
Mateo kurz vom Text abgewichen als Nicos die Ratten ansprach :lol:

Miesmupfel
Ich lese nur mit. Mateo scheint wieder ganz der alte zu sein.

Wero
Frauke erzählt ihre Story.
Rita und Heike. Ferienhaus.

"Heike wollten sie dann in Ruhe lassen. ..."

Steffen
Die Story Time von Frauke bereits bekommen als man ins SZ schaltet.

Kayti
Mateo zu Nicos: "Ich habe 7000 Euro abgegeben aus Liebe zu meiner Mama und meiner Oma."
Dass die anderen ihm das dann vorwerfen enttäuscht ihn.

Für 7000€ hätte er aber reichlich Blümchen für Mama und Omma kaufen können 🙈

Wero
24-05-2024, 23:32
Breaking: +++ Heike war verschwunden +++

Steffen
24-05-2024, 23:32
Luanna komme ins SPZ

Tippfeler
24-05-2024, 23:33

Absolut, das wird auch Marcus wissen und so verstehen.

Glaubt ihr eigentlich, die Frau aus Ö will ihn noch haben?

Schranzzzgesteu
Ich lese nur mit. Mateo scheint wieder ganz der alte zu sein.

Joah, Teo ist wieder im Teo - Modus. Alle böse nur Papa nicht 🤦

Arborex
Mateo: "Was ich gesagt habe war nicht hinter dem Rücken."
Nicos: "Bene wusste es nicht, Taube glaube ich nicht und ich auch nicht."

....
Mateo: "Wo der Jürgen gesagt hat Suppenhuhn: Das arme junge Mädchen. Was machen die denn mit mir?"

Ja, kann man ja mal schauen was da am besten passt. :D

Lieb haben! :wub:

Nano
24-05-2024, 23:34
Denke das Problem ist, Nikos will versuchen zu vermitteln und zu klären und bugsiert sich mal wieder ganz unglücklich damit in die Schußlinie, weil es so aussehen könnte als würde er den anderen in den Rücken fallen. Wahrscheinlich versucht er aber nur Mateo zu vermitteln wieso das Ganze so abgelaufen ist....

Ich sehe Nikos als Familienmensch der dann immer bei jedem "Familienmitglied" versucht zu vermitteln und zu helfen und Sicht zu sehen...

Kann bei sowas aber eigentlich nur nach hinten losgehen....

Wero
24-05-2024, 23:35
Frauke: "Der Film geht ganz anders und ich erinnere mich nicht an alle Details. Und es gibt noch eine überraschende Wendung."

Kaazwo
24-05-2024, 23:35
Es ist immer schwer, sich ernsthaft mit sich auseinander zu setzen, wenn so eine geballte Ladung negativer sozialer Rückmeldung kommt. Kann in der akuten Situation kaum jemand; und später meist auch nicht, zumal diese Stunden der Wahrheit bei BB nur krawallstiftend sind und sein sollen. Die meisten Menschen machen aus Selbstschutz erstmal dicht in so einer Situation; halte ich auch für richtig. Ein komplett kaputtes Selbstbild ist meist absolut kontraproduktiv.
Auseinandersetzung mit Kritik ist einfacher möglich, wenn man selbst sich wieder etwas gefestigt fühlt und das zulassen kann.

Ergänzung: Wie schon jemand geschrieben hat, Mateo kann sich wahrscheinlich sowie nicht verändern; ist auch nicht die Aufgabe von BB.
Er weiß nun, wo die Glocken hängen und das reicht.

Wero
24-05-2024, 23:36
Denke das Problem ist, Nikos will versuchen zu vermitteln und zu klären und bugsiert sich mal wieder ganz unglücklich damit in die Schußlinie, weil es so aussehen könnte als würde er den anderen in den Rücken fallen. Wahrscheinlich versucht er aber nur Mateo zu vermitteln wieso das Ganze so abgelaufen ist....

Ich sehe Nikos als Familienmensch der dann immer bei jedem "Familienmitglied" versucht zu vermitteln und zu helfen und Sicht zu sehen...

Ja, er versucht es. Er hat noch nicht verstanden, dass Mateo: The Wall ist.

Nano
24-05-2024, 23:37
Ja, er versucht es. Er hat noch nicht verstanden, dass Mateo: The Wall ist.

Wahrscheinlich spielt bei Nicos auch noch mit, daß er früher sehr gemobbt wurde und deswegen wohl nicht einfach nur zusehen kann und abwarten...

Wero
24-05-2024, 23:37
Rita, Peter, Hannelore ...

Maja: "Also diese Rita: Die nervt!"
Frauke: "Was soll die denn machen?"
Maja: "Rita ist unsympathisch."

"Peter und Heike sind weg und Tony verletzt. Nach 2 Tagen konnte man dann Sanitäter rufen und Polizei. Aber die Spürhunde haben Peter und Heike nicht gefunden."

dajana
24-05-2024, 23:39
Mateo: "Ich habe immer für die Gruppe geredet. Ich war immer wenn jemand traurig war für ihn da."
"Ich war immer für jeden da. Auch für Sandro. Ich hoffe, dass man das draußen auch gesehen hat."

Hier sagt Sandro was zu Mateos Wahrheiten:

https://www.promisundmehr.de/big-brother-2024-mateos-stunde-der-wahrheit/

Lena2008
24-05-2024, 23:39
Ach ich habe 2 Fernseher. Verpasse so nichts

...bis auf die Schimpfwörter von Frauke über Marcus... :Pflaster:

Miesmupfel
24-05-2024, 23:41
...bis auf die Schimpfwörter von Frauke über Marcus... :Pflaster:

:d:

Wero
"Peter und Heike waren in einem Cottage versteckt."
Bertha: "Bei lebendigem Leib?"
Frauke: "Ja."

...
Frauke: "Und dann haben die noch versucht sich selbst zu retten, aber Ihr wisst wie schwer das ist."

...
"Aber wurden die verpflegt?"
Frauke: "Das ist die Frage. Auf jeden Fall waren Peter und Heike hungrig."
Bertha: "Kurze Zwischenfrage zum Verständnis."
Frauke: "Das sollte eigentlich nicht passieren." ;)

WieSon17
Hier sagt Sandro was zu Mateos Wahrheiten:

https://www.promisundmehr.de/big-brother-2024-mateos-stunde-der-wahrheit/https://www.promisundmehr.de/big-brother-2024-mateos-stunde-der-wahrheit/

OOOPS. WIR KONNTEN NICHTS FINDEN!
You have requested a page or file which doesn't exist

Wero
24-05-2024, 23:42
Frauke: "Nach 2 Tagen hat man die dann gefunden."

Geknebelt an eine Heizung gefesselt.

"Sie wussten nicht was passiert ist. Aber sie erinnerten sich an eine Frau mit Zopf. Und dann war allen klar, es muss Rita sein."
Maja:"Die Unsympathische!"
Bertha: "Die Köchin!"

Arborex
24-05-2024, 23:43

Probier mal :)

Wero
24-05-2024, 23:43
Ich vermutete gestern, dass Frauke die Haushälterin nennt, aber: Es war die Köchin!

;)

dajana
24-05-2024, 23:44

Danke für die Info, hab es geändert.

Wero
24-05-2024, 23:45
Mateo sagt Nicos, dass er wenn er rauskommt erstmal andere fragen wird wie was gezeigt wurde.
"Aber der Hauptfokus ist die Tageszusammenfassung."

Chris: "Selbst wenn 90% uns hassen: Ist doch egal."

Mateo: "Meine Familie, meine Mama, meine Oma: Wir wissen wie ich bin."

Cindarella-
Ich möchte bitte dass bei den Storys von Anfang bis Ende dort geblieben wird. :zeter:

dajana

Ich übe das noch mit den Links *schäm*

chucky
24-05-2024, 23:47
Ich möchte bitte dass bei den Storys von Anfang bis Ende dort geblieben wird. :zeter:

:rotfl::tröst:

Steffen
Fast müsste man sicher wünschen das auch die anderen noch ihre SDW bekommen wo sie sehen wie Mateo wirklich war und seine Lügen von jetzt enttarnt werden.

Wero
Mateo: "Ich weiß für mich selber, dass ich immer nach meinem Herzen handele."

Im SZ:

Lob für Frauke.

Bertha: "Gibt es diesen Film wirklich?"
Frauke: "Nee, diese skandinavischen Filme, die haben einen besonderen Humor. Der spielt wohl wirklich in Dänemark. Ist auf Netflix."

"Ich konnte mich nicht mehr an alles erinnern nachdem sie in den Wald gefahren sind. Auf jeden Fall wurde da einer nach dem anderen umgebracht."

WieSon17
24-05-2024, 23:49

Passt :d::)

Arborex
24-05-2024, 23:52
Ich übe das noch mit den Links *schäm*

:knuddel:

Lena2008
24-05-2024, 23:53
Ich verabschiede mich jetzt mal für einige Zeit. Ab morgen kann ich nicht mehr oft den Stream schauen oder überhaupt ins Internet. Hoffentlich bin ich bis zum Finale wieder daheim und kann ins Internet. Für den Flieger hab ich Internet Zugang gebucht aber ich glaube die Bandbreite da oben wird nicht reichen, wäre zu schön wenn doch.
Bitte denkt an mich, der Anlass der Reise ist kein schöner und mit viel Stress verbunden. Ich werd' Euch vermissen und freu mich auf in 2 Wochen oder evtl. auch länger.
Ein bissl schau ich den Stream noch zur Ablenkung, dann muss ich schauen dass ich eine Mütze Schlaf kriege. Gottseidank darf ich das, Ällabätschi Bewohner:newwer:

:wink::knuddel: alle. Sogar Steffen:D

Also, ich denk bestimmt an dich und wünsche dir viel Kraft und alles Gute...bis bald :knuddel:

Wero
24-05-2024, 23:53
Mateo: "Manchmal denke ich mir: Meine Tochter hätte mich schon hier rausgeholt wenn diese Hetze gegen mich: Wenn das so negativ wäre. Wenn alle mich hassen würden, dann hätte sie mich schon rausgeholt. Also glaube ich, dass mehr Positives gezeigt wird."
Nicos: "Versuche immer das Positive zu sehen. Gerade jetzt am Ende."
Mateo: "Koschi es ist hart für mich. Ich bin 46 Jahre alt. 20 Jahre älter wie die anderen."

"Auch mit den Spielen. Man darf nicht vergessen: Ich hatte einen Bandscheibenvorfall ..."

Wero
24-05-2024, 23:55
Wie er Spiele wie Bottleflip oder Turmbauen mit einem Bandscheibenvorfall überstehen konnte, ist eigentlich unbegreiflich.

boardbaby
24-05-2024, 23:55
Wissenschaftler haben nach Auswertung der Sprechzimmergespräche entdeckt:

https://i.postimg.cc/k5VkFNnC/mateoshirn.jpg

:schleich:

Wero
24-05-2024, 23:56
Mateo hatte gehofft, dass eine Frau oder ein Mann in seinem Alter im Haus gewesen wäre.

chucky
24-05-2024, 23:57
naja vor Gema hat er ja Angst gehabt :D

Wero
24-05-2024, 23:58
Mateo: "Das geilste war wie Frauke gesagt hat: Die blöde Fr... kann ich nicht mehr sehen. Das war in dem Raum als ich sie eigentlich motivieren wollte. Sie hat mir das voll böse genommen obwohl ich es voll nett gemeint habe."

"Hast Du doch gesehen wie sie mich angreifen wollte nach dem Video. Ich sagte, du brauchst nicht mit mir anfangen. Alles gut."

Lena2008
24-05-2024, 23:58

Ja, ich dachte auch, ich hätte mich verhört... so viel mal zur Selbstreflektion von Frauke :lol:

Wero
24-05-2024, 23:59
Mateo: Frauke: Das Alte mir ihr, das ist Vergangenheit. Da haben wir uns gar nichts getan, aber das, das war nachdem wir uns ausgesprochen haben. Ich habe über sie gar nichts mehr gesagt."

Nea
25-05-2024, 00:00
Schade, in der SdW heute hat mir ein Satz gefehlt. Irgendjemand hätte gern mal sagen dürfen: "Hat Mateo mit euch eigentlich schon mal über jemand anderen als sich selbst geredet?"

mikky99
25-05-2024, 00:00
Der Link im Orginalposting ging bei mir https://www.promisundmehr.de/big-brother-2024-mateos-stunde-der-wahrheit/

DarkToon
25-05-2024, 00:01
Die Szene war wirklich sehr süß. Man hat gesehen, wie vertraut sie schon miteinander sind und auch darüber lachen können, dass sich sich gegenseitig manchmal auf die Palme bringen.

War auch interessant, was Maja erzählt hat. Dass sie gestern nach Frauke gesehen hat, als sie in der Dusche stand und geweint hat.
Marcus wusste das wohl gar nicht. Frauke konnte aber jetzt wieder drüber lachen und meinte, dass Marcus sie da geärgert hatte.

Wero
Mateo: "Bei Jürgen Suppenhuhn ist schlimm, aber solche Aussagen ..."

Mateo: "Jeden Tag war ich bei mir. Ich habe sie getröstet als sie nominiert war. Sie kam jeden Tag, jeden Tag. Und hat mir ihr Leid geklaagt. Und dann sagt sie sowas Krasses zu mir."
Nicos: "Man steckt halt nicht drin."
Mateo: "Ich hoffe, dass die Leute das draußen sehen. Dass ich immer mit ihr gesprochen habe, nie über sie gelästert habe. ... Das ist was ich hoffe, dass der liebe Gott seinen Finger drauf hat ... und meine Oma und meine Mama."

hsi
Mateo spielt zwar immer noch seine Schallplatte ab, aber ein Satz ist dazugekommen: "Sie haben Oma und Mama beleidigt." Mittlerweile hat er ausserdem kapiert, dass er den "Rattenfänger" nicht Kevin in die Schuhe schieben kann, daher behauptet er nun, er hätte ja eigentlich niemanden Spezielles gemeint, sondern nur so allgemein geredet und sich (bei wem eigentlich?) entschuldigt. Bei seiner unsinnigen Aussage "Ich habe nie gelästert" bleibt er.

Kalb
Mateo hatte gehofft, dass eine Frau oder ein Mann in seinem Alter im Haus gewesen wäre.
Angela war nicht mal 50.
Er hat doch gespielt, daß er 36 ist. Marcus, Bertha.

Sweat
Mateo sagt Nicos, dass er wenn er rauskommt erstmal andere fragen wird wie was gezeigt wurde.
"Aber der Hauptfokus ist die Tageszusammenfassung."

Chris: "Selbst wenn 90% uns hassen: Ist doch egal."

Mateo: "Meine Familie, meine Mama, meine Oma: Wir wissen wie ich bin."

Das ist Mateo. ER wird immer falsch dargestellt. Und alles ist falsch zusammen geschnitten.
Was soll man zu dem Typen noch sagen?
Na klar, Jeder redet sich selber schön und leugnet alles was gegen einen spricht.
Das ist die Natur des Menschen.
Frag mal die Verkehrspolizei: ICH, nie im Leben bin ich zu schnell gefahren...bin nur "mitgeschwommen",
ich wurde sogar noch überholt von anderen...die waren deutlich schneller!"

Wenn Mateo es wirklich ernst meinen würde:
Ins Finale kommen, da ist er bereits!
Das Geld ist ihm egal, okay.
Dann würde er den Container sofort verlassen, sollen/müssen.
ER hat ja schon längst sein Ziel erreicht.

BB könnte genauso eingreifen und Teo ins SPZ rufen:
:brüll: Mateo... Du wolltest nur ins Finale, das Geld ist dir egal...
Entscheide dich nun, für den Fall das DU BB14 gewinnen solltest, an welche
Gemeinnützige Vereinigung wir DEINE Gewinnsumme spenden sollen:
5 zur Auswahl oder eigener Vorschlag.

Na, Mateo, wie fällt deine Wahl aus?

Cindarella-
25-05-2024, 00:02
:rotfl::tröst:

Was machen wir eigentlich in 3 Wochen? Dann gibt es keine Geschichte mehr.
Es gab Tage da bin ich nur Abends Online gekommen um auf die Geschichte zu warten :D

BIGMOTHER
25-05-2024, 00:02
BB-Fun-Bewohnerranking Stand: 24.05., 23.55 Uhr

1 Marcus 4009
2 Nicos 731
3 Frauke 524

4 Benedikt -114
5 Bertha -2188
6 Luanna -2354
7 Christian -5189
8 Maja -5898
9 Mateo -8069

schnullebacke
25-05-2024, 00:03
Der Mann der JEDEM ALLES immer ins Gesicht sagt, hetzt bei Nicos seit einer Stunde. Weiß er nicht, dass der die BILD-Zeitung ist?

Oh nee, jetzt auch noch die Regenbogenstory :ko:

Wero
25-05-2024, 00:03
Mateo: "Ich habe auch den Zorn meiner Mama gespürt. Vorgestern der Regenbogen nach dem Video. Ich schwöre Dir, das ist ein Zeichen. Die sind immer hier gewsen, sie sind auch jetzt hier. Das gibt mir Kraft. Sie haben auch immer gesagt, dass ich ein guter Mensch bin. Meine Mama hat immer hinter mir gestanden. Aber ich weiß da sauch selber, dass ich ein guter Mensch bin. Wenn ich rauskomme, dann sehe ich halt, wie das im zusammenschnitt gezeigt wurde.

Ich habe immer alle geschützt, Angela habe ich geschützt auch wenn sie gesagt haben, dass sie nicht mehr kochen soll, Taube jabe ich geschützt, Benedikt habe ich geschützt ..."

Kayti
25-05-2024, 00:04

👍🏼

boardbaby
25-05-2024, 00:04
Was machen wir eigentlich in 3 Wochen? Dann gibt es keine Geschichte mehr.
Es gab Tage da bin ich nur Abends Online gekommen um auf die Geschichte zu warten :D
Wir machen das wie diese fridays for ... irgendwas: wir kleben uns vor dem Containerausgang fest ... da kommt keiner raus, ischschwör :teufel:

Tippfeler
25-05-2024, 00:05
War auch interessant, was Maja erzählt hat. Dass sie gestern nach Frauke gesehen hat, als sie in der Dusche stand und geweint hat.
Marcus wusste das wohl gar nicht. Frauke konnte aber jetzt wieder drüber lachen und meinte, dass Marcus sie da geärgert hatte.

Ja, er wusste, dass sie duschen war. Er hatte es auch Maja gesagt nachdem sie fragte, ob sie mal nach ihr schauen soll. Aber dass sie da geweint hat, wusste er nicht, das stimmt.

Was meinst du denn, gibt die aus Ö ihm noch eine Chance oder ist das vertan?

*freckle*
25-05-2024, 00:05
Absolut, das wird auch Marcus wissen und so verstehen.

Glaubt ihr eigentlich, die Frau aus Ö will ihn noch haben?

Glaube ich nicht, bin mir nicht mal sicher , ob marcus sie noch will. :nixweiss: o und wie das weiter geht , werden wir vielleicht später über insta erfahren.

Wero
25-05-2024, 00:06
Mateo: "Jetzt werde ich, glaube ich, auch nicht mehr enttäuscht. Es ist dasselbe wie bei Frauke. Ich rede nicht mehr über Leute. .. Ich sehe immer das Gute in Menschen."

"Das einzige was ich hier wirklich bereue, das ist wirklich der Tag mit dem Alkohol. Aber wie gesagt, ich weiß ja wie es ist. Das werde ich auch draußen nochmal ansprechen. Mit Yael, da hat mir jemand gesagt, dass jemand an meiner Tasche war.
... Ich habe das da reingesteckt weil ich nicht mehr trinken wollte. Das weiß ich noch. ... Und dann sagte er, da war jemand an Deiner Tasche ..."

dajana
Der Link im Orginalposting ging bei mir https://www.promisundmehr.de/big-brother-2024-mateos-stunde-der-wahrheit/

Ich hab den geändert, nach dem ich darauf hingewiesen wurde.

Arborex
Wissenschaftler haben nach Auswertung der Sprechzimmergespräche entdeckt:

https://i.postimg.cc/k5VkFNnC/mateoshirn.jpg

:schleich:

:lol: