PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51

Schranzzzgesteu
25-05-2024, 10:02
Bertha beim vorbeigehen zu Teo: wer ohne sünde ist werfe den ersten Stein 😂

Wero
Bertha läuft durch die Küche: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein, ne?"

Kaazwo
tja, nicos bleibt nix anderes übrig, als sich das gelaber anzuhören.
schadet ihm nix. war doch einer seiner brudis.:teufel:

Ich habe auch ein absolutes deja vu; Nicos ist auch in früheren Situation immer wieder zu Mateo gegangen und es ist mit einem Schulterschluss geendet.

Marmelada
25-05-2024, 10:03
Ohje! Die Schallplatte hat einen Sprung! :crap:

:ja:

Schwer erträglich! :fürcht:

HaJo55
25-05-2024, 10:04
mateo: :rolleyes:
ick war fünf und habe für meine omi milch mit milchkanne oder eier (die wurden damals durchleuchtet und in ein tüte verpackt) geholt.
Wieso den :rolleyes:-Smiley?
Das ist doch nichts Schlimmes, für die eigene Omi mal Lebensmittel einzuholen.

Als ich damals 5 Jahre alt war, sind wir Geschwister im Dorf auch immer mit 'ner Milchkanne zum Kaufmannsladen gegangen, um einzukaufen.
Das war mitunter immer ein kleines Abenteuer, denn wir mussten an einem Haus vorbei, bei dem eine Bande Ganter stets ihr Unwesen trieb! :fürcht:

Wero
Ich habe auch ein absolutes deja vu; Nicos ist auch in früheren Situation immer wieder zu Mateo gegangen und es ist mit einem Schulterschluss geendet.

Ja. Weil Mateo das geschickt macht und seine Erfahrung im Haus mit den Mobbingerfahrungen von Nicos verknüft.

Schranzzzgesteu
Das wird heute noch dermaßen explodieren wenn BB das nicht noch irgendwie zu verhindern weiß.

Sobald die anderen sich nicht mehr zurückhalten macht es BUMM!

Octavia
25-05-2024, 10:06
Bockiges Würstchen ^^

Miesmupfel
Das wird heute noch dermaßen explodieren wenn BB das nicht noch irgendwie zu verhindern weiß.

Aber bitte erst nach 14 Uhr. Ich hab noch was zu tun.

Wero
Hof

Bertha, Bene, Luanna

Bertha: "Wenn er die Schiene fahren will, wir sind alle nicht so, dass wir das Maul halten!"
Bene hatte gedacht, dass er sich abgeregt hat!

Bertha: "Er kann nicht sagen, dass er nicht über andere gesprochen hat!"

Bene: "Das Koschi sich da auch so ..."
Bertha: "Er lässt sich vor den Karren spannen!"

"Es hat nichts mit Support zu tun! Den hätten wir ihm alle gegeben!"
Bene: "Niemand hat ihn ausgegrenzt. Niemand."

Bene sagt, er hat auch nicht mitgegessen am Abend.
Bertha: "Er kann sich auch nur so verhalten weil er sein Ticket hat!"

10:07 Nicos kommt hinzu.

Minze
25-05-2024, 10:07

Bertha wird das BUMM anschubsen.

Marmelada
25-05-2024, 10:08

Natürlich nicht. Aber er macht da immer so eine "Oliver Twist" Rührstory aus allem. Als Kinder haben wir vermutlich alle mal Brötchen und Gedöns eingekauft. Das ist doch normal. Keine Märtyrerstory, mit der man 40 Jahre später auf die Tränendrüse drückt.

Wero
25-05-2024, 10:09
Nicos: "Es ist seine Eigenart."
Bene: "Man muss auch nicht alles akzeptieren. Es kommt daraud an wie man es formuliert."
Bertha: "Und ob es den Tatsachen entspricht."
Nicos: "Ihr kennt meine Einstellung. Alles gut."

"Ich habe versucht zu sagen, dass er Sachen gemacht hat, die dazu geführt haben."
Luanna: "Das versteht er nicht."
Nicos: "Ich bin auch nicht der Erklärbär."

Nicos sagt, dass er sich gerne Sachen anhört.
Bertha: "Das würden wir alle."

jessas
25-05-2024, 10:10
Und ich war mit 5 sogar alleine beim Bäcker.

Und habe dann immer das knusprige Brot angeknabbert und daheim Ärger bekommen :rotfl:
:rotfl:
und ich durfte mit 5-6 jahren meinen betrunkenen vater vom wirtshaus heimholen.
so hat halt jeder sein pinkerl zu tragen ;)

Blackbird
25-05-2024, 10:10
Mateo wiederholt: Wegen Geld darf man nicht die Menschlichkeit verlieren.
Die Oma wollte ihn aus einem Grund hier drin sehen: Weil er ein guter Mensch ist.

Nicos sagt, er kann das ansprechen.
Mateo antwortet, das bringt nichts weil sie alle ihre Meinung gegen ihn gebildet haben.

Mateo erklärt, er kennt sich mit Reality-TV nicht aus.

Ich finde das zB sehr aussagekräftig.

Mein Gott, Mateo wird auch wegen des Geldes dort sein. Aber man sollte ihm wirklich nicht in Abrede stellen, dass ihm das wegen seiner Oma und Mutter wirklich sehr wichtig ist. Ich finde es irgendwie auch abartig, wie alle immer versuchen ihm das madig zu machen. Man merkt das doch, dass er leidet.

Karl Napp
25-05-2024, 10:11

Als ich damals 5 Jahre alt war, sind wir Geschwister im Dorf auch immer mit 'ner Milchkanne zum Kaufmannsladen gegangen, um einzukaufen.
Das war mitunter immer ein kleines Abenteuer, denn wir mussten an einem Haus vorbei, bei dem eine Bande Ganter stets ihr Unwesen trieb! :fürcht:
weil mateo sich damit - im gespräch mit nicos - wieder über alles erhob.
klar, mateo liest hier nicht.
deshalb hab ich das geschrieben.
er ist nicht der einzige, der seiner omi, mama geholfen hat.

Bertha läuft durch die Küche: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein, ne?":clap:
das hab ich nicht mitbekommen.

hast du verstanden, was bene gerade bzgl. nicos äußerte?

Kalb
25-05-2024, 10:12
Mateo hofft, dass auch die guten Sachen gesehen werden.

Dass, wenn er grumpy ist, seine Fresse und seinen Fuß still hält.

Wero
25-05-2024, 10:12
Bene: "Bei mir war auch am Wassertank. Und die anderen Sachen wurden nicht gezeigt."

Nicos möchte für den Rest der Tage keinen Stress ins Haus bringen.
"Man muss Sachen halt akzeptieren oder ignorieren."
Luanna: "Man muss auch über Sachen sprechen."

Nicos sagt, dass hat er Mateo auch gesagt und Mateo hatte gesagt, dass da smit einzelnen Personen kommen wird.
"Am meisten hat ihn das Gruppending gestört. ... Und das was Frauke über ihn gesagt hat, hat ihn sehr verletzt."
Bertha: "Das war doch gar nicht so schlimm."
Bene: "Er hat schlimmere Sachen über Frauke gesagt. ... Und Frauke wird da auch nicht mit sich reden lassen."

Wero
25-05-2024, 10:13
Ich finde das zB sehr aussagekräftig.

Mein Gott, Mateo wird auch wegen des Geldes dort sein. Aber man sollte ihm wirklich nicht in Abrede stellen, dass ihm das wegen seiner Oma und Mutter wirklich sehr wichtig ist. Ich finde es irgendwie auch abartig, wie alle immer versuchen ihm das madig zu machen. Man merkt das doch, dass er leidet.

Nein, das wird schon ein Grund sein. Aber es wird nicht so sein, dass Mateo das Geld völlig egal ist. Dafür agiert er zu bauernschlau.

Marmelada
25-05-2024, 10:14

Es ist halt total unglaubwürdig, dass jemand, der von sich sagt, dass er nur 100 Euro im Monat für sich hat, nicht an 100.000 Euro interessiert ist.

Und die Story mit Mama und Oma wird schon stimmen, dass er das denen versprochen hat. (Was im Übrigen völlig bekloppt ist. Was ist denn das für eine Familie, wo das Lebensziel der Big Brother Container ist. Das ist doch komplett verpeilt.)
Aber er trägt diese Story wie eine Monstranz vor sich her, um vermeintlich gute Stimmung zu machen und sein Image vom guten Menschen zu bekräftigen. Und das funktioniert nicht mit dem Rest, den Mateo zeigt.

Karl Napp
25-05-2024, 10:14
Bertha wird das BUMM anschubsen.:D

Miesmupfel
25-05-2024, 10:16
Sitzt jetzt Mateo den ganzen Tag an der AdW und bietet Einzelaudienzen?

na denn, ich muss los :wink:

Der Hund ist aktiv und hat seinen Akku aufgeladen.

Octavia
Marcus :d:

Angel_No
Mateo stört es, daß Aussagen gegen ihn "vor einer Gruppe" getätigt wurden. Glaub ich sofort, er ist - aus Gründen - immer nur im Dialog und zieht sich die Leute extra dafür raus.

Wero
Marcus und Mateo

Mateo: "Dass ich nicht fehlerfrei bin, das weiß ich selber."

Marcus: "Ich weiß nicht ob das eine Gruppendynamik war. Es waren einzelne Gespräche bei denen sich dann andere dazu ..."

Mateo: "Es war wie ein Lauffeuer ..."
Er nennt Maja. Mit der sich gut versteht.

Marcus sagt, dass ihn auch ein paar Sachen gestört haben.
Mateo fragt ihn warum er nichts gesagt hat.
Marcus sagt, er hatte nicht den Draht zu ihm.
"Du nimmst auch alles ehr persönlich und dann hat man Angst vor der Reaktion."

"Die Leute haben Angst vor der Reaktion wenn man Dich auf etwas anspricht!"

jessas
25-05-2024, 10:17

Wero
25-05-2024, 10:17
Mateo sagt, natürlich braucht er etwas Zeit um über die Enttäuschung hinwegzukommen.

Mateo nennt Luanna.
Marcus: "Ich habe Luanna da nicht als treibende Kraft empfunden."

Wero
25-05-2024, 10:19
Mateo: "Viele Leute wollen nur das sehen oder hören was sie sehen wollen."
"Tanja hat das immer gesagt."

"Beim einen wird das so hochgestachelt und beim anderen ist das halt nicht schlimm. So hat sie das gesagt."

Marcus: "Dass Du vorhin gesagt hast: Ich freue mich auf die Nominierung. Sowas stachelt an."

Mateo: "Koschi hat was gesagt. Wir haben über den Kalender gesprochen. Ich wollte keinen anstacheln. Aber das ist das: Alles was ich sage, wird auf die Goldwaage gelegt."

Karl Napp
25-05-2024, 10:20
Sitzt jetzt Mateo den ganzen Tag an der AdW und bietet Einzelaudienzen?

na denn, ich muss los :wink:

Der Hund ist aktiv und hat seinen Akku aufgeladen.viel spaß

Mateo stört es, daß Aussagen gegen ihn "vor einer Gruppe" getätigt wurden. Glaub ich sofort, er ist - aus Gründen - immer nur im Dialog und zieht sich die Leute extra dafür raus.
wie schrieb wero .... bauernschlau.

Wero
25-05-2024, 10:21
Mateo: "Ich finde diese Hetze schlimm. Alle gegen einen! Das ist etwas wo ich draußen immer zu dem einen halten würde. Habt Ihr ja gesehen. Selbst wenn ich einen nicht mag, dann gehe ich da hin."

Wero
25-05-2024, 10:23
Marcus: "Es muss nicht so sein, dass wenn es einem schlecht geht, dass man einen ausgrenzt."

Marcus: "Bei Dir ist es so stimmungsabhängig. Ich kann Dich nicht einschätzen nach 80 Tagen. Bei mir ist es schwierig muss ich Dir ganz ehrlich sagen. Ein richtiges Problem habe ich nicht mit Dir. Über ein paar Sachen habe ich mich abgef*cked."

thomas68
25-05-2024, 10:23
Es ist halt total unglaubwürdig, dass jemand, der von sich sagt, dass er nur 100 Euro im Monat für sich hat, nicht an 100.000 Euro interessiert ist.

Und die Story mit Mama und Oma wird schon stimmen, dass er das denen versprochen hat. (Was im Übrigen völlig bekloppt ist. Was ist denn das für eine Familie, wo das Lebensziel der Big Brother Container ist. Das ist doch komplett verpeilt.)
Aber er trägt diese Story wie eine Monstranz vor sich her, um vermeintlich gute Stimmung zu machen und sein Image vom guten Menschen zu bekräftigen. Und das funktioniert nicht mit dem Rest, den Mateo zeigt.

:d: :anbet::anbet::anbet:

Karl Napp
25-05-2024, 10:24
ick würd da jetzt mal ansagen, anderer möchte auch basteln. mateo, wir wechseln jetzt!

Wero
25-05-2024, 10:25
Es knistert.

Und später könnte ein Feuer daraus werden.
Oder Mateo spielt diese Platte heute bei jedem einzelnen ab.

Wero
25-05-2024, 10:26
Ich bin auf Frauke gespannt.

Wenn er Pech hat, dann zerlegt sie ihn wie bei der Grillparty.
Und mit Bertha kommt er auch an die Richtige.

Neo
25-05-2024, 10:26
Ich guck jetzt lieber arte ;)
Willkommen in Sizilien- Italiens Sonneninsel im Mittelmeer

Ich hoffe es läuft nicht Mateo durchs Bild, dann dreh ich durch, ich schwör :fürcht:

Angel_No
25-05-2024, 10:27
Gefühlt geht Marcus das Gespräch ziemlich am Allerwertesten vorbei, er ist durch mit dem Thema Mateo.

Karl Napp
25-05-2024, 10:28
Es knistert.

Und später könnte ein Feuer daraus werden.
Oder Mateo spielt diese Platte heute bei jedem einzelnen ab.

die chance sollten die ihm nicht bieten!

Karl Napp
25-05-2024, 10:29
jetzt jeht ooch noch die frauke-show los.:rolleyes:

Angel_No
25-05-2024, 10:31
Frauke hat schon die Krawallklamotten an und kommt in Stimmung. Mal sehn, wer eher loslegt, sie oder Bertha...

Neo
25-05-2024, 10:32
Frauke hat Mateo aus dem Raum getanzt :D

Pfeilgradaus
Gefühlt geht Marcus das Gespräch ziemlich am Allerwertesten vorbei, er ist durch mit dem Thema Mateo.

Ja, ich finde er schleimt sich jetzt aber auch nicht so ein, wie Nicos das getan hat und letztendlich ist ja niemand verpflichtet sich das Gesülze von jemandem anzuhören, mit dem er "durch ist". Mateos Schallplatte ist ohnehin nur zu ertragen, wenn man dafür bezahlt wird und dafür gibt es Profis, die dafür Geld bekommen.

Karl Napp
Frauke hat schon die Krawallklamotten an und kommt in Stimmung. Mal sehn, wer eher loslegt, sie oder Bertha...

find ick albern. das hemd ... entweder ick zieh das an oder ick lass es weg. :rolleyes:

Monalie
Ich guck jetzt lieber arte ;)
Willkommen in Sizilien- Italiens Sonneninsel im Mittelmeer

Ich hoffe es läuft nicht Mateo durchs Bild, dann dreh ich durch, ich schwör :fürcht:

:rotfl: ja so richtig kann man nicht abschalten

Steffen
25-05-2024, 10:33
Finde ich witzig das Marcus meinte das Frauke gestern angeblich nicht viel an der WA gemacht hat.

Das sich Maja davor drückt erwähnt kein Mensch dort :zeter:

Wero
25-05-2024, 10:33
Frauke: "Ich hoffe, dass die Märchenstunden nicht gezeigt werden."
Bene: "Witzig war es nicht."
Bene: "Marcus könnte auch mal eine erzählen."
Frauke: "Habe ich auch schon gesagt."

Wero
25-05-2024, 10:34
Maja und Nicos im Bad

Maja: "Die restlichen Sachen hätte ich ihm auch ins Gesicht gesagt. Aber letzenendes kann man nicht Sachen predigen, die man nicht selbst einhält."

Maja sagt, dass man den Spruch mit den Ratten auch ganz schlecht auffassen hätte können.

"Er hat auch gesagt, die 100 guten Sachen erwähnt keiner, aber die 3 schlechten. Und genau das macht er jetzt aber auch."

Schranzzzgesteu
25-05-2024, 10:36
Koschi wurde erfolgreich teotesiert 🤦

Wero
25-05-2024, 10:37
Nicos: "Mir wäre es auch lieber gewesen, er hätte das alleine gesehen, aber jetzt ist das halt so."
Maja: "Ich verstehe es, es ist ein Sch...gefühl. Da war jeder drin. ... Ich finde aber auch, dass ich nichts Schlimmes gesagt habe."

Neo
Will der Postbote jetzt jeden im Haus einreden mit Gutmensch Mateo zu reden :rolleyes:

Bvbfan96
Koschi macht den Postbote :zeter:

Steffen
25-05-2024, 10:38
Ich bin auf Frauke gespannt.

Wenn er Pech hat, dann zerlegt sie ihn wie bei der Grillparty.
Und mit Bertha kommt er auch an die Richtige.

könnte spannend werden und wirklich noch knallen

Wero
25-05-2024, 10:39
Nicos: "Es ist für ihn auch sch.., dass andere über ihn übel reden und das alte Sachen hochgeholt werden."
Maja: "Macht er doch auch!"
Nicos: "Das ist es ja."

"Was soll ich da denn dann noch sagen!"

Maja: "Nur weil dass jetzt eine Woche her ist, heißt das doch nicht, dass wir damit jetzt anders umgehen."

"Wir sind hier 80 Tage mit Leuten zusammen mit denen wir drauaßen nichts zu tun hätten."
Selbst wann mit Freunden so lange in einem Haus zusammenw ohnen würde, würden solche Dinge passieren, sagt sie.

Steffen
25-05-2024, 10:40
10:32

Frauke hat die ADW übernommen und zusammen jetzt mit Marcus dran

Karl Napp
25-05-2024, 10:40
da isser der nicos. der briefträger.

ach leute, ich mach aus. :wink:

Marmelada
25-05-2024, 10:41
Nikos: "Bertha hat gesagt: Sünde ist, wer den ersten Stein wirft."

Maja: "Häh??"

Wero
25-05-2024, 10:41
Nicos: "Er wird sich nicht ändern. Wir können nur von Glück sagen, dass er nicht mehr viel reden kann. Weil ihm die Leute dafür ausgehen."
Maja: "Er hat auch ganz oft schlecht über Bene gesprochen. ... Und deshalb kann er sich davon nicht freisprechen. Auch bei mir hat er schlecht über Bene gesprochen! Er kann nicht sagen, dass hat er nie gemacht."

"Da kann er doch nicht sagen, meine Worte werden auf die Goldwaage gelegt!"
Nicos: "Wenn er was sagt, dann ist das nicht so schlimm, aber bei anderen schon."
Maja: "Und da sist es ja, da sagt er, bei mir sind das olle Kamellen."

Pfeilgradaus
25-05-2024, 10:42
Frauke hat Mateo aus dem Raum getanzt :D

Frauke in dem Fall: RULEZ!

Karl Napp
25-05-2024, 10:43
eins noch: lass es maja.

keine einzelgespräche. mateo kritisiert die gruppe. also muss die gruppe jetzt ran, agieren.

SnowWhiteX
So, so schade dass Maja so wenig alleine Input in die Gruppe bringt. Wenn sie nicht an Chris hängt und in ein Gespräch verwickelt wird sagt sie oft anständige Sachen. Diese Maja hätte ich so gern täglich gesehen.

Schranzzzgesteu
Marcus hat Teo in 5 Minuten mehr zu denken gegeben als Koschi in mehreren Stunden 😂

Koschi 🤦

Wero
Nicos: "Er blockiert. Es geht nicht rein."

Maja wollte auch noch mit Mateo reden.
"Ich will auch nicht, dass er sich alleine fühlt."

Nicos hatte gedacht, Mateo hat Heimweh und Mateo hatte sich so verhalten weil Kevin weg war.
"Aber er fühlt sich ausgeschlossen."

Bvbfan96
25-05-2024, 10:47
Das was Nicos zu Maja sagt hätte er mal zu Mateo sagen sollen bzw können, aber hauptsache den Postboten spielen. Stattdessen hat er Mateo oft zugestimmt und ihm das nicht ins Gesicht gesagt.

Marcus hat vorhin noch ins Mateos Gesicht gesagt, dass er mit ihm nicht klar kommt bzw einige Sache nicht gut fand und das ist, was ich sehen will und so auch in Ordnung ist.

Statt dieses hintenrum, wie Nicos. Ein klassischer falscher Fuffziger.

Wero
Nicos: "Ihm bleiben nicht mehr. Maximal nur noch Frauke."
Maja: "Aber er kann doch kommen und reden."
Nicos: "Aber nicht so wie mit Kevin. You know what I mean?"
Maja: "Ich möchte nicht, dass sich jemand ausgeschossen fühlen."

Nicos: "Er wird auch wieder gute Laune haben, aber er wird das nicht vergessen."
Maja: "Das war auch harter Tobak. Es war viel."
Nicos: "Das muss ihm aber auch zeigen was Phase ist."

Nicos kann sich vorstellen, dass wenn Kevin nicht dagewesen wäre, sich Mateo anders verhalten hätte.
Er konnte ohne Kevin auch normal mit anderen reden.

Nicos: "Bei Mateo merke ich, dass er so ist. Dieses Doppelreden kannst Du nicht verhindern. Man muss ihn so nehmen wie er ist."

"Wenn erd ann schlecht redet, dann nehme ich das für mich auf, aber das bleibt dann bei mir!"

Was Nicos jetzt gerade macht, empfindet er nicht als Lästern sondern er möchte Maja einen Rat geben wie sie ein Gespräch mit Mateo anfangen kann.

Angel_No
So, so schade dass Maja so wenig alleine Input in die Gruppe bringt. Wenn sie nicht an Chris hängt und in ein Gespräch verwickelt wird sagt sie oft anständige Sachen. Diese Maja hätte ich so gern täglich gesehen.

:d:

Wero
25-05-2024, 10:48
Nicos: "Ich pushe das jetzt nicht!"

Doch, genau das machst Du.

Wero
25-05-2024, 10:49
Wen hat Nicos noch nicht? Frauke?

Manoffel
25-05-2024, 10:49
Der Hobbypsychologe Nicos nervt:rolleyes:

Stimmt. Alleine ist Nicos eine Nervensäge besonders wenn er anfängt der "Postiljon d'Amour" oder "Hobby psychologe" zu spielen. Nur wenn Nicos mit Marcus ist kann er lustig, aber weiter nervt er mir nur.....er ist auch sehr brechend....in seine Möglichkeiten ist er schlau und versucht sich immer in Scene zu setzen.....aber mir ist es etwas aufgesetzt und berechnet--

Schranzzzgesteu
25-05-2024, 10:50
Christians Tagesaufgabe; überall hin laufen und kontrollieren das in Gruppen nicht über Teo gelästert wird 😂 Auch viel zu offensichtlich 🤦

Wero
25-05-2024, 10:50
Marcus: "Ich bin genau in der Stimmung! Wir sollen hier tausend Dinger schaffen und bekommen keinen Pritt-Stift!"

BB: "Ho Ho Ho. Marcus! Nicht in diesem Ton. Ho Ho Ho."

Marcus: "Container-Claus. Geh Du mal rein!"

Schranzzzgesteu
25-05-2024, 10:51
Wen hat Nicos noch nicht? Frauke?

Das wird von Nicos über Marcus erledigt 😉

Wero
25-05-2024, 10:52
Stimmt. Alleine ist Nicos eine Nervensäge besonders wenn er anfängt der "Postiljon d'Amour" oder "Hobby psychologe" zu spielen. Nur wenn Nicos mit Marcus ist kann er lustig, aber weiter nervt er mir nur.....er ist auch sehr brechend....in seine Möglichkeiten ist er schlau und versucht sich immer in Scene zu setzen.....aber mir ist es etwas aufgesetzt und berechnet--

Absolut. Er nutzt jede Chance sich in ein möglichst positves Licht zu rücken.
Hat BB komplett gesehen und weiß was er machen muss.

Frauke: "Marcus. Beruhige Dich mal."

Marcus geht Duschen.

Monalie
25-05-2024, 10:53
Das BB sich das Gemotze von Marcus und das ist noch harmlos ausgedrückt gefallen lässt.
Wundert mich echt

Steffen
25-05-2024, 10:55
Frauke beim Frühstücken ( scheint ein stück Kuchen zu sein )

SnowWhiteX
25-05-2024, 10:56
Ich liebe das Gemecker von Marcus, vom Anfang an schon. BB wird auch wissen, wie das meckern zu nehmen ist. Ich glaube sogar, dass sich Marcus sehr gut mit den Mitarbeitern versteht. Manchmal spielen sie ja sogar mit.

Schranzzzgesteu
Frauke 😂😂😂

Die Frage des Tages: wie lang schafft es Teo bei fraukes und Berthas spitzen gegen ihn nicht auszurasten? Ich wäre ja für eine Party mit alc 👍

Wero
Mateo belegt den Stammplatz auf dem Sofa.

An der ADW: Bene und Bertha

Basti1904
25-05-2024, 10:57
Das BB sich das Gemotze von Marcus und das ist noch harmlos ausgedrückt gefallen lässt.
Wundert mich echt

Pussy BB :nixweiss:

Die Tanzen BB von Anfang auf der Nase rum. Ob in der Tonlage, ob mit schlafen oder sonstigen Disziplin-, und Respektlosigkeiten. Jetzt brauchst auch nicht mehr mit Strafen anfangen. Der Zug ist abgefahren.

Die Bewohner können und konnten am Ende froh sein "nur" bei BB14 mit gemacht zu haben.

Wero
25-05-2024, 10:57
Ich liebe das Gemecker von Marcus, vom Anfang an schon. BB wird auch wissen, wie das meckern zu nehmen ist. Ich glaube sogar, dass sich Marcus sehr gut mit den Mitarbeitern versteht. Manchmal spielen sie ja sogar mit.

Die Produktion kitzelt ihn da ganz bewusst. Deshalb können andere auch eine Stunde schlafen und er kriegt sofort die Ansage obwohl jeder sieht, dass er nicht schläft.

SnowWhiteX
25-05-2024, 10:58
Ich finde diese spitzen müssen nicht sein. Wer schon am Boden liegt, muss nicht noch Tritte bekommen.

SnowWhiteX
25-05-2024, 10:59
Die Produktion kitzelt ihn da ganz bewusst. Deshalb können andere auch eine Stunde schlafen und er kriegt sofort die Ansage obwohl jeder sieht, dass er nicht schläft.
Eben, ich sehe das als humorig von beiden Seiten und Marcus sagt eben auch zu BB direkt was er denkt, oft hat er auch recht damit.

Steffen
25-05-2024, 11:01
Frauke: ich glaube ich werde heute viel essen :)

Schranzzzgesteu
25-05-2024, 11:04
Jetzt geht's von Frauke an teos heiligen Senf 😂

Das wird ein Tag, ich freu mir 😂

Wero
25-05-2024, 11:04
Ich finde diese spitzen müssen nicht sein. Wer schon am Boden liegt, muss nicht noch Tritte bekommen.

Eigentlich nicht.
Aber wenn jemand so offensichtlich sich entgegengesetzt dazu verhält was er sagt, dann kann ich es verstehen.
Mateo ist auch absolut beratungsresistent.

Normalerweise müsste man ein Gruppengespräch haben. Und er soll dann sagen was ihn stört und die anderen sagen das auch ihm.
Dann ist es mal vom Tisch. Nur bei Mateo wird es nicht aus dem Kopf gehen weil seine Selbstwahrnehmung nicht stimmt.
Die Situation würde sich also am Ende nicht ändern.
Vor allem dann nicht wenn er sich nicht entschuldigt.

Wero
25-05-2024, 11:07
Frauke: "Wie ist die Stimmung für eine Weihnachtsfeier heute? Keine Sorge wir fahren nicht mit einem Bus erst wohin!" ;)
Bertha: "Aber nicht wenn Rita dabei ist. Uns würde auch keiner entführen wollen." ;)

CC soll in die Schleuse kommen.

Steffen
Frauke: Wie ist die Stimmung für eine Weihnachtsfeier. Wir fahren nicht erst mit den Bus irgend wohin

Angel_No
Eigentlich nicht.
Aber wenn jemand so offensichtlich sich entgegengesetzt dazu verhält was er sagt, dann kann ich es verstehen.

Normalerweise müsste man ein Gruppengespräch haben. Und er soll dann sagen was ihn stört und die anderen sagen das auch ihm.
Dann ist es mal vom Tisch. Nur bei Mateo wird es nicht aus dem Kopf gehen weil seine Selbstwahrnehmung nicht stimmt.

Gruppengespräche meidet Mateo ja, das wird nicht passieren. Und ich glaube, mit ihm sind inzwischen wirklich alle (außer Nicos halb und Chris) einfach durch und haben gar kein Interesse mehr. Hat man ja auch gestern nach dem Video gesehen, als alle weggingen.

Wero
25-05-2024, 11:08
Bertha und Frauke singen: "Oh Du fröhliche ..."

"Morgen Kinder wird´s was geben"

Die Bescherung kommt später.

Schranzzzgesteu
25-05-2024, 11:09
Eigentlich nicht.

👍

Ein Teo möchte sich ja auch nur erst dann entschuldigen wenn er sieht wofür er sich entschuldigen kann.
Alles was dann nicht gezeigt wurde ist ja dann in seiner Welt keine Entschuldigung wert 🤮

Angel_No
25-05-2024, 11:10
Bin sehr froh, daß Simon nicht mehr im Container ist - wenn der noch immer mitgesungen hätte...

Minze
25-05-2024, 11:11
Da das Motto dieser Woche, böse Weihnachten heisst, könnte ich mir gut vorstellen, dass im goldenem Umschlag 2 Sterne steht.:D Ich würde das feiern.:D

Angel_No
25-05-2024, 11:11
Da das Motto dieser Woche, böse Weihnachten heisst, könnte ich mir gut vorstellen, dass im goldenem Umschlag 2 Sterne steht.:D Ich würde das feiern.:D

und Marcus erst :rotfl:

Wero
25-05-2024, 11:12
Frauke: "Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt."

Chris: "3 x 3 macht 6
Widdewidde
Wer will's von mir lernen ?"

Bene: "Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus."

Steffen
25-05-2024, 11:17
Nochmal zum Weihnachtskalender und öffnen der Türchen

Ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf und keine Lust in der TZF rein zuschauen wie er war.
Nur doch so ähnlich das keine guten Sachen kommen werden

Daher meine Vermutung das bei jedem Türchen was negatives kommt und nichts positives drin ist.

Auch da vermutet wird das hinter einem Türchen eine Nomi ist wird meines achtens kein Save Button sein wenn dann wahrscheinlich ein Nomi Butten

Die Frage wird eher sein wie und wer entscheidet es dann diesen zu bekommen.

- Entscheidet die Gruppe zusammen ( oder meldet sich jemand Freiwillig, wahrscheinlich nicht)
- darf nur einer entscheiden
- gibt es ein Spiel und der Sieger darf entscheiden
- oder die bisher weil am meisten Nominiert war sprich Frauke darf entscheiden wen sie Nominiert

Vielleicht hat noch jemand Idee wie ablaufen könnte

Wero
25-05-2024, 11:18

Ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf und keine Lust in der TZF rein zuschauen wie er war.

Daher meine Vermutung das bei jedem Türchen was negatives kommt und nichts positives drin ist.

Auch da vermutet wird das hinter einem Türchen eine Nomi ist wird meines achtens kein Save Button sein wenn dann wahrscheinlich ein Nomi Butten

- Entscheidet die Gruppe zusammen ( oder meldet sich jemand Freiwillig, wahrscheinlich nicht)
- oder die bisher weil am meisten Nominiert war sprich Frauke darf entscheiden wen sie Nominiert

Keinerlei Idee.

Basti1904
25-05-2024, 11:20

Bzgl. der Theorie mit einem Spiel:

Der Verlierer/letzt platzierte könnte einen Nomibutton bekommen.

Steffen
25-05-2024, 11:21
der Ton macht ein Wahnsinnig

habe wieder auf 100 und verstehe Frauke kaum

Wero
25-05-2024, 11:21
Frauke und Maja haben eben gesprochen.

Frauke und Bertha kommen dann zu Nicos.
Frauke: "Heut´ist Nikolaus Abend da. ... Das Thema macht er mit mir nicht aufmachen. Ich kann mit ihm diskutieren bis zum Ende."

Bertha: "... alle wissen, dass e snicht stimmt. Dann steh´doch auch dazu..."

Frauke "Das traut er sich nicht weil er weiß, dass er verliert."
"Marcus hat eben gesagt, dass was er gesagt hat, sein Gefühl bestätigt. Und dass er von mir am meisten enttäuscht ist. Wir können gerne mal darüber reden was er alle süber mich gesagt hat!"

Bene kommt dazu.
"... der hat sich so abgef*cked über mich ..."

Bertha: "Ihc habe ihm auch gesagt: frauke kam hier raus und hat sich normal verhalten."

Steffen
25-05-2024, 11:22
Bzgl. der Theorie mit einem Spiel:

Der Verlierer/letzt platzierte könnte einen Nomibutton bekommen.

ja wäre auch noch eine Idee

Wero
25-05-2024, 11:22
Frauke: "Ich habe damals gesagt, einer von den beiden muss hier raus weil sie die Stimmung maximal auf den Boden gezogen haben. Das habe ich auch ihm gesagt."

...
Bertha: "Das ist irrelevant weil er nicht sagen kann, dass er nicht gemacht hat."