PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51

Bvbfan96
25-05-2024, 11:22
Frauke verstehr nicht, dass Mateo von allen bis auf Chris was bekommen hat.

Frauke hat nur was von Mateo und (Bertha und Luanna) bekommen.

Ich kann Mateo schon da ganz verstehen, er vertraut die Leuten nicht mehr, weil egal was er macht, dann sowieso alles falsch ist.

Und Nicos kann wieder ganz schön hintenrum was sagen und zustimmen, statt Mateo es ins Gesicht zu sagen.

Angel_No
25-05-2024, 11:23
Frauke redet sich warm. Soll ich wirklich einkaufen gehen?

SnowWhiteX
25-05-2024, 11:23
Frauke, das was Mateo über dich gesagt hat, war ausnahmsweise mal vollkommen korrekt. Du hast genauso eine falsche Selbstwahrnehmung wie er. Traumpaar unsere schöne Frauke und der schöne Mateo.

Wero
25-05-2024, 11:24
Frauke sagt, Mateo braucht sich nicht abf*cken wenn er den Moment nicht nutzt den sie ihm gibt, darüber zu reden.
"Ich habe da Spaß dran. Das ist eine Situation, die kann ich nicht verlieren. Er hat hier mit die hässlichsten Sachen über mich gesagt. ... Ich verstehe nicht wie man sich so verhalten kann. ... Er wirft die Spitzen mit Absicht. Luanna hat auch schon so gemacht. ... Das lase ich mir nicht geben."

Bvbfan96
25-05-2024, 11:24
Frauke, das was Mateo über dich gesagt hat, war ausnahmsweise mal vollkommen korrekt. Du hast genauso eine falsche Selbstwahrnehmung wie er. Traumpaar unsere schöne Frauke und der schöne Mateo.

So siehts aus, das was Mateo gesagt hat, stimmt auch zu 100%.

Frauke sollte da mal ganz ruhig sein.

Steffen
25-05-2024, 11:25

dann beeile dich lieber ehe es los geht :D

Monalie

bin auch am Überlegen, gibt es heute wieder eine Videobotschaft und wenn ja , weiß man so ungefähr wann das ist.
gestern hatte ich echt Glück und hab es gesehen

Wero
Bertha: "Der hat über jeden geredet."

Frauke: "Es ist peinlich so zu verhalten. Es ist allen gegenüber unfair."
Bertha: "Weil es die Stimmung abf*cked."

Frauke: "Wenn ich gestern frage, ob alles ok ist: Und er sagt ja. Dann braucht er sich nicht hinter meinem Rücken abf*cken. ... Ich mache das auf gleich. Ich habe da Spaß dran."

Minze
25-05-2024, 11:26

Ne! Schlechter Zeitpunkt! :D

Angel_No
25-05-2024, 11:27

da haben sich schon lange zwei gefunden :)

Grendel
25-05-2024, 11:27
tja, nicos bleibt nix anderes übrig, als sich das gelaber anzuhören.
schadet ihm nix. war doch einer seiner brudis.:teufel:

:bussi:

Das ist ehrlich gesagt die einzige Sache, die mich an Nicos stört: dass er sich immer und immer wieder an Mateo ranschmeisst, nur weil er auch von vornherein zu den Bro's zählen wollte. Und dass er sich immer wieder von Mateo einwickeln lässt.
Dem muss doch endlich mal ein Licht aufgehen, dass Mateo ihn immer nur benutzt hat :confused:

Wero
25-05-2024, 11:28
Nicos: "Dass er jetzt auch mal Feedback hat und merkt wie man sich dann fühlt."

...
Bene "Er wurde hier nicht runtergemacht, er hat sich selbst ausgegrenzt."
Frauke: "Jeder hat hier mal schlechte Wochen."
Was sie selbst gesehen hat, war auch schlimm. Man müsse dmait klarkommen.

Bertha: "Er hat das ganze Format in Frage gestellt."
Mateo hätte gesagt, die anderen wären Reality-TV-Profis.

Frauke: "Es gab hier Leute, die hatten 20.000 Instagram Follower oder Moritz mit 80.000 auf TikTok. Was hat das damit zu tun?"

...
Nicos: "Du redest gegen eine Wand."

Frauke: "... er hat meine Skrupellosigkeit mit meiner Intelligenz verknüpft. Und dann sagt er, das war ja als Kompliment gemeint. Als wäre ich dumm. Ich checke das schon."

"Ich hätte schon vieles ansprechen können."

Karl Napp
25-05-2024, 11:29
Christians Tagesaufgabe; überall hin laufen und kontrollieren das in Gruppen nicht über Teo gelästert wird �� Auch viel zu offensichtlich ��:d:
der spion, der aus - woher kam? ach, aus der kälte.

Ich finde diese spitzen müssen nicht sein. Wer schon am Boden liegt, muss nicht noch Tritte bekommen.
da hast du nicht unrecht.

es nützt ja nix, wenn die sich jetzt darüber unterhalten. es muss knallen. mit schrecken. aber es muss.
der mann muss in seine schranken verwiesen werden.

Karl Napp
25-05-2024, 11:30
bin auch am Überlegen, gibt es heute wieder eine Videobotschaft und wenn ja , weiß man so ungefähr wann das ist.
gestern hatte ich echt Glück und hab es gesehen

ick muss kartöffelchens aufsetzen.:D

Wero
25-05-2024, 11:30
Frauke spricht das Ranking an. Als Kevin und Mateo gelacht hatten als Frauke bei Ehrlichkeit genannt wurde.
"Ich habe gefragt: Habt Ihr ein Problem damit und sie sagten: Nein."

Bene: "Er hat mir doch auch nichts in Gesicht gesagt."

Frauke: "Wenn sich da einer in die Ecke stellt und schmollt, man sieht ja, dass der Rest der Gruppe klarkommt."

Wero
25-05-2024, 11:31
Frauke: "Ich komme damit nicht klar wenn manche Menschen nachtragend sind. Dieses Spitzen werfen. ... Das ist wie mit meinem Vater, der immer in sich reingebrabbelt hat und man hat ihm aber die Wut schon angesehen. Ich kann das nicht ab."

Steffen
25-05-2024, 11:32
Hey Breaking News

Maja sitzt an der ADW

Schranzzzgesteu
25-05-2024, 11:33

😂😂😂

Ich habe vorhin auch schon zu der Chefin des Hauses gesagt das sich der heutige Einkauf auf unbestimmte Zeit verzögert 😂

BB! Ihr habt uns!

Wero
25-05-2024, 11:33
Frauke: "Überall versuchen, den eigenen A... zu retten, aber hintenrum über einen reden."
Bertha: "Und dann noch sagen, das würde er nicht machen."

Frauke sagt das jetzt Maja.
Sie hat von zwei Leuten gehört, dass er sich über sie abf*cked.
Frauke: "Gleich werde ich ihn fragen. Das könnte ein lustiges Spektakel werden."

...
Frauke: "Manchmal f*cked es mich auch ab, dass ich zu viel Spaß daran habe. Vor Chrissi will ich das nicht machen. Er mag das nicht."
Maja: "Chrissi ist Duschen."
Bertha: "Chrissi ist auch der einzige Bruder."
Und Nicos

11:34 "Lasst uns froh und munter sein ..."

Adventskalendertürchen

Angel_No
25-05-2024, 11:35
Einkauf auf unbestimmte Zeit verschoben. Es gibt ja noch Lieferando und Flaschenpost und geheime Vorräte :smoke:

Wero
25-05-2024, 11:35
Frauke: "Die Stimmung muss mal wieder etwas runtergezogen werden." ;)

BB: "Ho Ho Ho. Böwohner. Versammelt Euch vor dem Adventskalender."

Angel_No
25-05-2024, 11:37
BB hat schon lange kein "Dalli Dalli" mehr losgelassen. Ist Chris inzwischen aus der Dusche raus?

Wero
25-05-2024, 11:38
BB: "Ho. Ho. Ho. Böwohner. Versammelt Euch vor dem Adventskalender. Jetzt und sofort!"

Marcus und Frauke klatschen sich ab.

Frauke: "Ich werde Muddi sagen, ich möchte nie wieder einen Adventskalender haben." ;)

Karl Napp
25-05-2024, 11:38
:bussi:

Das ist ehrlich gesagt die einzige Sache, die mich an Nicos stört: dass er sich immer und immer wieder an Mateo ranschmeisst, nur weil er auch von vornherein zu den Bro's zählen wollte. Und dass er sich immer wieder von Mateo einwickeln lässt.
Dem muss doch endlich mal ein Licht aufgehen, dass Mateo ihn immer nur benutzt hat :confused::bussi:
hm, glaubste, dass nicos nicht schon längst ein lichtlein aufgegangen ist?
der stellt sich weiter gut. kann immer noch nominiert werden.;)
schiebt mateos fokus auf frauke und bertha.

Nea
25-05-2024, 11:39
Da komme ich ja gerade richtig. :wink:

Frauke: "Die Stimmung muss mal wieder etwas runtergezogen werden." ;)

BB: "Ho Ho Ho. Böwohner. Versammelt Euch vor dem Adventskalender."

Die reagieren ja nicht mal mehr drauf, wenn BB was sagt. :ko:

Wero
25-05-2024, 11:39
Chris kommt in den Sofabereich. Es kann losgehen.

Wero
25-05-2024, 11:41
Die Bewohner warten auf Ansage. Frauke sagt, es war noch nie was Gutes drin.
Marcus. "Da sind in allem Briefe drin."
Marcus: "Ich muss aufs Klo!"

Marcus: "Frauke? Kannst Du mir die Nasenhaare rauspopeln?"
Maja: "Rauspopeln!" :)

BB: "Ho Ho Ho. Container-Claus: Öffne jetzt Türchen 17."

Nea
25-05-2024, 11:43
Wie du mit den älteren Menschen umgehst haben wir beim allerersten Spiel im Container gesehen! Stichwort: Stuhl wegziehen 😉

Ich wünsche mir, dass im Finale beim "Best of" jedes Finalisten auch gezeigt wird, wie Mateo alle Spiele gewonnen hat. Und die Szene mit dem Stuhl dann bitte in Großaufnahme.

Mateo: "Also ich nicht. Deshalb habe ich auf 7000 Euro verzichtet. Und wenn die das in Frage stellen, dann sollten sie sich selbst hinterfragen."

Er hat auf 7.000 Euro verzichtet, weil er gierig nach etwas noch Wertvollerem war. Das vergisst er leider immer zu erwähnen. ;)

Wero
Brief

Frauke: "Ich möchte den Raum verlassen."
Marcus: "Oh, ein Brief."

BB: "Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie schön ist Dein Gekuschel. Ihr schlaft nicht nur zur Schlafenszeit ... jetzt ist die Zeit Euch zu entkuscheln!"

Steffen
wie schon geahnt habe der Weihnachtskalender hat nur negatives :(

Wero
25-05-2024, 11:44
BB: "Ho Ho Ho. Schaut auf den Monitor!"

Wero
25-05-2024, 11:46
Maja liest vor. Es steht dort, dass viele Regeln missachtet wurden.
"Ich musste Euch wieder und wieder ermahnen, dass keine Schlafenszeit ist!"

BB: "Es ist keine Schlafenszeit!"
BB: "Es ist keine Schlafenszeit."
BB: "Benedikt. Es ist keine Schlafenszeit."

Das Video läuft auf dem Monitor.

Die Bewohner lachen.

Wero
25-05-2024, 11:47
Frauke: "Wie gut können die denn da reinzoomen wenn man die Decke über dem Kopf hat." :)

Maja: "Wie Marcus in die Kamera gekuckt hat." ;)
Marcus: "Weil ich wusste was gleich kommt. Es war Quitschie!" :)

Steffen
kein Mateo und Chris beim schlafen gezeigt und Maja :(

Frauke: warum war Chris nicht dabei der Spitzenreiter ist

Nea
Alle lachen. Außer Mateo. Dem brummt das Hirn, weil er leider auch einmal gezeigt wurde.

Und gleich: "Ich war nur einmal zu sehen. Und da habe ich auch gar nicht geschlafen. Mein Fuß hat gewackelt. Das haben die nicht gezeigt. Alle anderen waren mehrmal su sehen. Ich nicht. Ich habe nur nachgedacht. Über diese ganzen Unmenschlichkeiten."

Steffen
25-05-2024, 11:48
warum wurde im Video am meisten gezeigt die für mich tatsächlich für mich am wenigsten schläft :zeter:

Wero
25-05-2024, 11:48
"Zwei von Euch müssen die Strafe stellvertrend für andere übernehmen!"

Maja: "Die, die am meisten geziegt wurden."

Frauke: "Ich war am meisten zu sehen. Aber es stimmt ja gar nicht."
Frauke: "Ich mache es mit Dir. Ich war auch oft dran."

Nicos: "Ich würde es auch machen."

Frauke: "Komm, ich mache es."

Basti1904
25-05-2024, 11:50
Chris kennt die Bedeutung von stellvertretend nicht? :achso:

Maja und Chris dürfen 24 Stunden nicht mehr kuscheln wenn ich es richtig gelesen habe. Auch nicht im selben Raum aufhalten. Innenhof ebenfalls nicht.

ell
HA hahaha :D

Wero
Die Strafe antreten müssen laut BB: Maja und Christian.

"Ihr dürft Euch ab sofort nicht mehr im selben Raum aufhalten! Das gilt auch für den Innenhof."
Maja: "Das ist ein Witz."
"Es ist ein schechter Joke dafür, dass ich ein Mal in diesem Video zu sehen war."

Die anderen müssen darauf achten, dass Maja und Chris die Regeln nicht brechen.

Falls man sich nicht daran hält, gibt es Konsequenzen für alle.
Chris küsst Maja nochmal und geht dann raus.

Nea
Nicht mehr in einem Raum aufhalten. Maja und Chris? Das ist ja eine tolle Belohung für den Zuschauer, danke BB! :anbet:

Grendel
Ich liebe das Gemecker von Marcus, vom Anfang an schon. BB wird auch wissen, wie das meckern zu nehmen ist. Ich glaube sogar, dass sich Marcus sehr gut mit den Mitarbeitern versteht. Manchmal spielen sie ja sogar mit.

Ich finde Marcus immer dann besonders peinlich, wenn er sich bei Ansagen von BB dann in besonders gestelztem Hochdeutsch mit Kinderstimme bei BB beschwert.
Aber im SPZ scheint er wirklich komplett anders zu sein. Bei den paar Zusammenfassungen von ihm aus dem SPZ, die ich gesehen habe, hat er immer sehr höflich, humorvoll und respektvoll geredet.
Ergo der Mann mit den 2 Gesichtern: im SPZ kuschen vor BB und sobald er mit anderen Bewohnern zusammen ist, eher den Rebell spielen. :q:

Bvbfan96
Maja und Chris müssen die nächsten 24 Stunden getrennt verbringen.

Karl Napp
maja und chris dürfen sich ab sofort nicht mehr im selben raum aufhalten. gilt auch für den innenhof.

:dada:

Neo
25-05-2024, 11:51
Nicht mehr in einem Raum aufhalten. Maja und Chris? Das ist ja eine tolle Belohung für den Zuschauer, danke BB! :anbet:

Finde ich auch :rotfl:

Angel_No
25-05-2024, 11:51
also 24 h kein hmmmm, hehehehe, schmatz. Beide alleini.

Wero
25-05-2024, 11:52
Jingle: "Lasst uns froh und munter sein ..."

Maja verlässt den Sofabereich und der CC kommt wieder ins Wohnzimmer.

Maja kuckt vom Hof aus durch das Fenster.

Frauke: "Das ist wie eine Ost-West-Beziehung." ;)

Nea
also 24 h kein hmmmm, hehehehe, schmatz. Beide alleini.

Der bauernschlaue Chris hatte ja schon eine Idee, um das zu sabotieren. "Komm ans Fenster!" Hoffentlich unterbinden sie das schon im Ansatz.

Pfeilgradaus
Alle lachen. Außer Mateo. Dem brummt das Hirn, weil er leider auch einmal gezeigt wurde.

Und gleich: "Ich war nur einmal zu sehen. Und da habe ich auch gar nicht geschlafen. Mein Fuß hat gewackelt. Das haben die nicht gezeigt. Alle anderen waren mehrmal su sehen. Ich nicht. Ich habe nur nachgedacht. Über diese ganzen Unmenschlichkeiten."

Mateo wird bis zu seinem Auszug ausschließlich im Gespräch mit seiner Tochter, Omma und Mamma noch lachen, weil die ganze Welt so falsch und ungerecht ist wie Mateo immer vermutet hat.

Karl Napp
25-05-2024, 11:53
chris geht raus.

ja, maja will aber rauchen. also platzwechsel.:rotfl:

Angel_No
Der bauernschlaue Chris hatte ja schon eine Idee, um das zu sabotieren. "Komm ans Fenster!" Hoffentlich unterbinden sie das schon im Ansatz.

Scheiben abknutschen hatten sie ja vor einigen Wochen schon mal üben können.

starshine_vie
Genau rechtzeitig eingeschaltet :rotfl::anbet:
Großartig

Hallo ihr Lieben :wink:

Kalb
Lieber, guter Big Brother,
vielen Dank. :)

Steffen
25-05-2024, 11:54
endlich fast mal eine Geile Bestrafung für Maja und Chris

mal 24 h kein Geschmatze zu hören :freu:

Wero
Luanna und Maja an der ADW.

Maja: "Ein Witz dafür, dass ich ein Mal im Video zu sehen war."
Bertha: "Wir wissen aber alle wie es war." ;)

Neo
Jingle: "Lasst uns froh und munter sein ..."

Maja verlässt den Sofabereich und der CC kommt wieder ins Wohnzimmer.

Maja kuckt vom Hof aus durch das Fenster.

Frauke: "Das ist wie eine Ost-West-Beziehung." ;)

:lol:

Karl Napp
25-05-2024, 11:55
tja, was ist mit echtem schlafen? berechtigte frage.
auch, wenn die in den RDE müssen.

Nea
Mateo wird bis zu seinem Auszug ausschließlich im Gespräch mit seiner Tochter, Omma und Mamma noch lachen, weil die ganze Welt so falsch und ungerecht ist wie Mateo immer vermutet hat.

Ich bezweifele, dass er diese Beleidigte-Leberwurst-Tour noch bis zum Finale durchhalten kann. Auf diesem engen Raum ist das echt schwierig. Und die anderen haben ja auch jetzt schon die Schnauze voll von seiner Schmollerei, die ihnen selbst die Laune verdirbt. Ich bin gespannt, ob Bertha heute wirklich eine Ansage macht deswegen.

Wero
Maja: "Was ist mit Schlafen? ... Ich werde jetzt fragen gehen."

Bertha: "Endlich mal ein witziges Video. Es hat Spaß gemacht das zu kucken."

Wero
25-05-2024, 11:57
Maja kommt wieder: "Wir müssen in getrennten Räumen schlafen."
Bertha: "Das schafft Ihr mal für eine Nacht."
Luanna: "Und danach ist die Liebe neu entfacht." ;)
Maja: "Klar schaffen wir das. Aber es ist voll reudig für den anderen. Voll gemein."

Basti1904
25-05-2024, 11:58
tja, was ist mit echtem schlafen? berechtigte frage.
auch, wenn die in den RDE müssen.

24h getrennt, sind 24h.

Dann muss halt einer im Wohnzimmer auf der Couch pennen.

schnullebacke
25-05-2024, 11:58
Guten Morgen, die Ansage: Elmo, beginne deinen Tag aktiv hat unser Hund schwanzwedelnd zur Kenntnis genommen. Aber: Wechsel jetzt deinen Akku hat ihn dann doch ratlos ausschauen lassen.

Süßer wirds heute nicht mehr :wub:

Wero
25-05-2024, 11:59
Chris verteilt den Klo-Dienst für heute an Marcus.

Chris: "Übernimm du das. Heute habe ich Pause."

Luanna alleine an der ADW. Sie ruft nach Maja.

Marcus: "Du wärst als nächstes dran."
Chris: "Mach das später."

Bertha: "Machen wir heute wieder jeden Tag?"

Schranzzzgesteu
25-05-2024, 12:00
Dann wird's heute bestimmt eine nette Party geben 😉
Ansonsten würde die Strafe eigentlich nur verpuffen.....besonders für Chris 😂

Wero
25-05-2024, 12:01
Bene, Marcus, Nicos auf dem Bike, Frauke. Hof

Frauke: "Solche Videos liebe ich viel mehr. Die sollen uns mal noch ein lustiges Video zeigen. Für Sonntag haben wir uns das verdient."

Maha ruft Chris raus weil sie an die ADW geht.
Chris: "Jetzt ist es noch lustig, aber später wird mir das auf den Sack gehen."

Chris: "Wo soll ich schlafen gehen?"

Marcus ärgert sich mal wieder über seine Narbe am Arm.
Frauke: "Es ist doch schon besser geworden. Warte mal ab."

Sie sprechen dann über das Rentier. Es sieht schon abgenutzt aus.
Chris: "An den Beinen unten sieht man, dass es handgefertigt ist."

Marcus schüttet das Glas Wasser von Frauke, welches sie auf der Bank abgestellt hat, aus.

"Deine waren übrigens sehr lecker." [Buletten]

Nea
25-05-2024, 12:02
Wie sieht es denn mit SdW für Marcus aus? Ob man die heute nachmittag noch erwarten kann? Ich müsste nämlich nochmal einkaufen.

Steffen
25-05-2024, 12:02
Frauke: ich liebe solche Videos. Sie sollen uns mal die Lustigsten Momente zeigen von Tag 1

Steffen
25-05-2024, 12:05
Wie sieht es denn mit SdW für Marcus aus? Ob man die heute nachmittag noch erwarten kann? Ich müsste nämlich nochmal einkaufen.

wie oft wird die Frage noch gestellt :confused:

Und wie so oft es kommt nicht dazu was ihr euch erhofft und erwartet selbst wenn sie käme

Hat selbst Marcus gestern schon gesagt das er ihr nicht böse sein wird

Wero
25-05-2024, 12:05
Thema: "Weihnachtsfeier"

Chris: "Wir machen das dann so, dass ich mich ans Fesnter stelle und Ihr dann mit mir redet."

Wero
25-05-2024, 12:06
wie oft wird die Frage noch gestellt :confused:

Und wie so oft es kommt nicht dazu was ihr euch erhofft und erwartet selbst wenn sie käme

Hat selbst Marcus gestern schon gesagt das er ihr nicht böse sein wird

Genau, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine kommen.

Frauke geht rein:
"...Wir streiten uns so oft und trennen uns dann automatisch." ;)
Marcus hinterher.
Marcus: "Ich habe das nur im Scherz gesagt." ;)
Frauke: "So frech bist Du." ;)

Im Hof noch: Bertha, Bene und Nicos.

SZ

Maja und Mateo

Maja erklärt was sie im Video gesagt hat.
"... dass Du Dich verändert hast mit dem Button. Aber ich habe auch gesagt, dass Du den Butoon verdient hast. Das denke ich immer noch. Ich finde, Du hast Dir den Button verdient. ich gönne es Dir. ... Ich hatte nur das Gefühl, in den ersten zwei Tagen zumindest, dass Du angefangen hast ein bisschen ähm ja nicht zu schiessen, das klingt viel zu hart, aber ich hatte das Gefühl, dass Du Spitzen rausgehauen hast gegen Leute mit denen Du nicht klaramst vorher. Und ich muss aber auch dazu sagen, dass das nur zwei Tage so war. Vielleicht habe ich das einfach auch nur so empfunden."

Schranzzzgesteu
25-05-2024, 12:06
Frauke hat das mit der Party gemerkt 😉

Hat länger gebraucht als ich vermutet habe.

Karl Napp
25-05-2024, 12:10
maja mit mateo im SZ. nee

Nea
25-05-2024, 12:10
Genau, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine kommen.

Ok, so scharf wäre ich auch nicht drauf gewesen, es hätte danach ja wieder stundenlang anstrengende Fraukeshow gegeben.

Ach, Mateo gibt heute Einzelaudienzen? Auch interessant. :D

Bvbfan96
25-05-2024, 12:11
Wenn Maja so immer wäre wie jetzt in dem Gespräch mit Mateo und nicht dieses ganze Gekuschele, dann wäre sie eine würdige Finalkandidatin.

starshine_vie
25-05-2024, 12:13
Okay, ich entnehme dem Gespräch mit Maja bzw. Majas Monolog gerade, dass Mateo seine SdW gesehen hat. Hab ich verpasst. Schade eigentlich :teufel:

Karl Napp
25-05-2024, 12:13
Wenn Maja so immer wäre wie jetzt in dem Gespräch mit Mateo und nicht dieses ganze Gekuschele, dann wäre sie eine würdige Finalkandidatin.

sie hat draußen ganz anders gesprochen. sie rudert zurück!

Wero
25-05-2024, 12:14
Maja: "Ich finde es unnötig übber das Finale zu sprechen weil wir nicht in dieser Situation sind wie Du.
Es war nicht böse gemeint oder sonstwas. .. Das hat sich nach zwei Tagen wieder gelegt. Was nicht gezeigt wurde war, dass ich gesagt habe, ich gönne ihm das. .., Ich bin Dir ehrlich, die Sachen die da gezeigt wurden, die fand ich nicht schlimm. Jedenfalls wollte ich nicht, dass Du das Gefühl hast, dass hinter Deinem Rücken gesprochen hat. ... Jeder der hier war von den 20 Leuten hat schon mal über andere geredet. Das kann mir keiner hier sagen, dass das nicht so war. ... und ich habe trotzdem gesagt, dass Du meine Bezugsperson bist und dass ich Dich nicht nominieren würde. ... Es tut mir leid, dass ich Dich da enttäuscht habe. .. ich habe das auch zu Frauke gesagt. Dass ich hoffe, dass es nichts an unserer Beziehung miteinander ändert. ..Ich habe oft Sachen ins Gesicht gesagt wier auch das mit Gema mit dem Essen. Wenn Du das anders siehst, dann ist das auch ok. Ich verstehe, dass Du enttäuscht bist."

koldir
25-05-2024, 12:14
Schade, Mateos SdW hätte ich gerne komplett gesehen. Wenn man die Reaktionen als Maßstab nimmt, muss die schon etwas heftiger abgegangen sein: Er rennt nur noch mit Leichenbittermiene durch den Container, alle anderen versuchen sich zu rechtfertigen...

Wero
25-05-2024, 12:15
Maja windet sich wie eine Schlange aus der Umklammerung.

Karl Napp
er ist der letzte - button - der damit rumprahlt. versteht er nicht.

so, mittag, mahlzeit! bis zur kaffeetime.:wink:

werter1
BB: "Ho Ho Ho. Schaut auf den Monitor!"

:wink: Tach @all

https://youtu.be/NboE46PyZzM

Wero
25-05-2024, 12:16
Mateo: ... ich war doch nie anders. Also ich weiß nicht ob die Zuschauer das draußen anders sehen."

Er findet es schade, dass sich Gruppen gegen ihn zusammenschließen.
Maja: "Es ist doch kein Geheimnis, dass Du und Bene sich nicht gut verstehen."
Mateo: "Nein, aber ich war immer fair zu ihm ... ich habe ihn in Schutz genommen."

"Wenn man ein Problem mit einer Person hat, dann spricht man am besten die Person an wie nach dem Ranking als wir gesprochen haben."

Angel_No
25-05-2024, 12:17
müssen wir uns die Schallplatte jetzt x-mal einzeln pro Audienz anhören?

Kalb
25-05-2024, 12:17
Leg dich nicht mit Bene, du Hornisse!!! :mad: Der liebe Bene ist das perfekte, vermeintlich schwache Opfer für Mateo.

Neo
25-05-2024, 12:18
Ich geh lieber duschen :sleep:

Wero
25-05-2024, 12:19
Mateo: "Es gehört sich nicht ... [hinter dem Rücken zu reden]
Er sagt, er ist da anders.

Mateo: "Mit dem Goldenen Button... Wie soll ich das erklären? Ich bin gar nicht so krass böse. Aber gestern, es waren so viele gegen mich. Das Kollektiv. Keiner steht hinter mir oder hält zu mir. Ich fühle mich ganz alleine hier. "

"Es stellt sich keiner vor mich wenn einer gegen mich was sagt."
Maja: "Das haben sie bei mir auch nicht gemacht."
"Ich bin Dir ehrlich, ich verstehe das Gefühl weil es war wirklich harter Tobak weil jeder in dem Video war außer Chrissi. Du hast jedes Recht, Dich so zu fühlen."

Wero
25-05-2024, 12:20
müssen wir uns die Schallplatte jetzt x-mal einzeln pro Audienz anhören?

Natürlich.

Wero
25-05-2024, 12:21
Maja sagt, sie hat sich auch über andere abgef*cked.
Mateo: "Über Dich habe ich immer die Hand gehalten!" [schützend]

Er möchte Maja aber trotzdem jetzt kein schlechtes Gewissen machen.
"Ich will Dir keine Vorwürfe machen. Es ist traurig. Ich glaube auch nicht, dass es von Dir kommt. Manche wissen schon wie sie jemanden auf seine Seite ziehen."
Maja: "Aber ich war nie gegen Dich."

Angel_No
25-05-2024, 12:24
die Leute, die Leute, die bösen Leute. Oh Mann, wär ich doch mal einkaufen gegangen....
Jutta, bitte Einsatz! Jetzt!

Nea
25-05-2024, 12:26
Meine Güte, Mateo... die Leute wollten dich NOMINIEREN. Nicht töten. :rolleyes: Für alle anderen hat es ok zu sein, wenn sie auf der Liste stehen, nur für ihn ist es pure Feindseligkeit und persönlicher Weltuntergang.

Wero
25-05-2024, 12:28
Mateo: "Ich habe Euch immer geschützt. Ich wusste doch, dass sie mich abschiessen wollen, diese Hetze, deshalb war ich doch so froh, dass ich das Spiel gewonnen habe. Und selbst das werfen die Leute mir vor."

"Mit Kevin. Natürlich hätte ich ihn geschützt wenn ich selbst nicht so in Gefahr gewesen wäre. Du weißt doch wie die Situation war."

"Ich frage mich? War ich so ein schlechter Mensch? Habe ich Dir was Schlechtes getan?"
...
Maja: "Es war ja die letzten Tage auch nicht mehr so." [dass ich den Eindruck hatte]

...
Mateo: "Es war doch null so, ich habe den Button teilweise gar nicht getragen. Da drünne haben sie mir dann gesagt, ich muss ihn tragen."

Maja: "Ich hatte das Gefühl, dass Du ein bisschen distanziert von mir warst, es war glaube ich die Hantelwoche, ich habe es nicht angesprochen, dachte, ok wartest Du einfach mal ab und am nächsten Tag war es wieder besser."

"Ich hatte das Gefühl, dass Du mehr Freischnauze geredet hast mit dem Button."
Mateo: "Habe ich gar nicht. Und deshalb sage ich ja, dass Du Dich da beeinflussen hast lassen."

...
Mateo: "Ich gönne Euch Euer Glück, ich habe nie was dagegen gesagt! Und andere aber schon. Ich habe Euch alles Glück der Welt gegönnt. Gönnen werde. ... Wie gesagt, ich glaub´das kommt nicht von Deinem Kopf. Ich weiß das."
Maja: "Das würde ja bedeuten, dass ich mich habe manipulieren lassen."

Marcus: "Kuck mal was Marcus da gesagt hat, ja, da pfeift er wieder mit den Vögeln. Ich habe immer mit den Vögeln gepfiffen."

boardbaby
25-05-2024, 12:30
Mateo und Maja ... zeigt Maja doch mal die Szene im SZ, wo Mateo mit Christian spricht und ihm Maja "ausreden" will ...

Grendel
25-05-2024, 12:31

Ich empfand das von Maja grad als extrem "luschig" (kriecherisch, unterwürfig, reine Schadensbegrenzung um nur nicht von ihm nominiert zu werden).

Arborex
Mateo: "Es gehört sich nicht ... [hinter dem Rücken zu reden]
Er sagt, er ist da anders.

(...)

Das darf doch alles nicht wahr sein. :rotfl:

:wink:

Steffen
Meine Güte, Mateo... die Leute wollten dich NOMINIEREN. Nicht töten. :rolleyes: Für alle anderen hat es ok zu sein, wenn sie auf der Liste stehen, nur für ihn ist es pure Feindseligkeit und persönlicher Weltuntergang.

:d:

Wero
Mateo: "Mit dem Button, ich habe alle Spiele gewonnen bei dem Jenga, da habe ich Marcus geholfen, habe gesagt, nimm den unteren und das hat auch funktioniert!"

..
Mateo: "Das bleibt alles gleich. ich habe mich nicht verändert. Ich bin immer vor Euch, hinter Euch. Mir stärkt keiner den Rücken."

"Darüber bin ich traurig, keiner steht hinter mir. Klar, Du magst mich, aber keiner steht hinte rmir."

"Ich habe so viele Tränen weggewischt, das weißt Du auch. Aber ich möchte Dir auch kein schlechtes Gewissen machen."

Maja: "Mit den Ratten, das hätte auch jeder auf sich beziehen können."

Mateo: "Keinen habe ich damit gemeint. Auch nicht Yael. Ich muss mir dass draußen ansehen. Es tut mir auch leid."

Beck's
25-05-2024, 12:33
Moin zusammen - heute den ganzen Tag Mateos-Märchenstunden :confused:

Angel_No
Fazit: Er hat ja nie gelästert, würde er nie tun - lästern ist nur dann, wenn man das in der Gruppe macht.:dada:

Marmelada
Mateo und Maja ... zeigt Maja doch mal die Szene im SZ, wo Mateo mit Christian spricht und ihm Maja "ausreden" will ...

:d:

Und dass die ganze Beziehung nur Show wäre! :D

Steffen
25-05-2024, 12:34
Meteo: Frauke hat mich enttäuscht