Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Mateo: "Bei Nicos hast Du doch auch gesagt: Höhenflug."
Mateo: "Aber habe ich Euch an den Pranger gestellt? Nein. Das würde ich nie machen. ... Es verletzt mich, weil ich das Zum 3. Mal höre. Zu dem Spruch Höhenflug stehe ich. Auch zu dem was ich zu Frauke gesagt habe. Dass sie über Leichen geht. Dazu stehe ich. Das mit Ratten, das verstehe ich nicht, das tut mir voll leid. Am schlimmsten finde ich, dass mich Leute so hinstellen, Schauspiel, meine Geschichte, dass ich nicht wegen meiner Mama und meiner Oma hier drin bin ..."
"Dass Du nicht hinter mir standest, macht mich traurig."
"Was Frauke gesat hat, hat mich sehr enttäuscht. ..."
Schranzzzgesteu
25-05-2024, 12:34
Fazit: Er hat ja nie gelästert, würde er nie tun - lästern ist nur dann, wenn man das in der Gruppe macht.:dada:
Mateos Buch 4 Verse 3.
Angel_No
25-05-2024, 12:37
So macht das alles keinen Sinn, wenn er - wie sonst auch immer - alle nur in Zweiergesprächen belabert. Bis auf wenige Ausnahmen lassen sich dann alle einlullen und gehen ihm auf den Leim.
Okay, ich entnehme dem Gespräch mit Maja bzw. Majas Monolog gerade, dass Mateo seine SdW gesehen hat. Hab ich verpasst. Schade eigentlich :teufel:
Youtube
Guckst du: bb 14 sdw mateo livemitschnitt
Ich empfand das von Maja grad als extrem "luschig" (kriecherisch, unterwürfig, reine Schadensbegrenzung um nur nicht von ihm nominiert zu werden).
Hat ja auch gut geklappt. Maja und Nicos hat er garantiert schon von seiner Liste gestrichen. Für ihn gibt es da größere Enttäuschungen. Falls er zwei Stimmen vergeben darf, nimmt er vielleicht Frauke und Bene nächstes Mal.
Hat ja auch gut geklappt. Maja und Nicos hat er garantiert schon von seiner Liste gestrichen. Für ihn gibt es da größere Enttäuschungen. Falls er zwei Stimmen vergeben darf, nimmt er vielleicht Frauke und Bene nächstes Mal.
Bene is bis dahin raus :hammer:
Vor allen Dingen sollte er mal endlich kapieren das er kein "best of Mateo" zu sehen bekommen hat meine Güte labber rhababer ewig daselbe genöle
Manoffel
25-05-2024, 12:41
Mateos Buch 4 Verse 3.
Ich habe das Mateo Buch schon längst aus, schon seit Wochen. Bei ihm kommt nichts mehr, nur MITLEID......Er soll seine 2 Wochen noch aussitzen und dann kommt die Erlösung für ihm.....Bitte in LS Szenenwechsel Bitte...
Bene is bis dahin raus :hammer:
Träumerle. :knuddel:
Mir wäre es ja auch lieber, wenn Bertha bleibt. Sie sitzt wenigstens nicht nur rum und atmet.
Mateo: "Ich war immer für sie da. 2 Wochen. Sie war immer bei mir, hat gesagt, ich bin alleine. Und bei dem Spiel, da habe ich gesagt... Und danach sagte ich: Hast Du alles gegeben. Ich habe es nur gut gemeint, Und dann ist sie rein gegangen und hat gesagt: die blöde Fr... kann ich nicht mehr sehen. Das hat mich verletzt. und da frage ich mich: Womkommt diese Boshaftigkeit her? Das hat mich auch richtig verletzt."
Mateo: "Sie sagte auch wir wissen beide was wir gessagt haben. ... Das war ok. Aber, dass sie dann Sachen sagt während 2 Wochen für sie da war, das hat mich verletzt. Auch wie sie es gesagt hat. Und natürlich überlegt man, hat man hier nur Schlechtes gemacht?"
Maja: "Du darfst auch nicht immer alles so Schwarz-Weiß sehen. ... Jeder f*cked sich mal ab, oder sagt mal schlechte Sachen über andere, so wie Frauke das auch passiert ist...am Ende des Tages mag ich Dich trotzdem und ich bin froh, dass Du hier bist, Und ich gönne Dir alles."
Maja: "Man f*cked sich dann mal ab, das ist kein Lästern."
Man hätte sowas Zuhause auch mal, aber da bekommt man kein Video vorgespielt.
Mateo: "Mit mehreren in der Gruppe, das ist schon Lästern, schatz."
...
Mateo: "Ich ja auch egal. Ich nehme das so hin. Ich habe es immer gewusst, dieses Hetzen ..."
"Ich habe auch was gesagt, das gebe ich auch zu, da habe ich mit meiner Bezugsperson geredet oder im Sprechzimmer, aber so inder Gruppe, sowas würde ich nie machen."
"Wenn man dann gegen einen Schwachen, Du weißt doch selber wie ich hier lag, dass man dann noch auf einen tritt, der so auf dem Boden liegt. Das würde ich nie machen."
"Aber mit mehreren Leuten hier über mich reden und mich schlecht machen. ... Vielleicht war es so, dass Du Sachen unbewusst aufgenommen hast, die Du gehört hast."
Maja: "Aber das mit dem Button..."
Mateo: "Ich habe mich null verändert."
Mateo: "Es war eben so weil ich eben nicht zeigen wollte, dass ich mich verändere. Chris hatte gesagt: Freu Dich doch! Freu dich doch!"
Maja sagt, dass es bei jedem wohl Neid gegeben hätte.
Mateo: "Ich habe null geprahlt."
Maja: "Vielleicht habe ich mich auch getäuscht. Es war ja auch nur 2 Tage so."
Da es dann wieder ok war, hat sie das nicht angesprochen.
"Ich habe in den ersten zwei Tagen so empfunden."
Mateo: "Ich habe mich nicht verändert. Ich habe mich sogar geschämt. .... Niemals! Null. Warum."
Schranzzzgesteu
25-05-2024, 12:44
Maja = Teofiziert
Zwei Endgegner warten noch
BB?
Es reicht jetzt so langsam. Wir haben die Schnauze voll. Zeig die Tür.
Maja = Teofiziert
...
Das glaub ich nicht, sie merkt einfach nur, dass man gegen seine Meinung keine Chance hat ;)
Genau Maja du verstehst ihn du hast dich geirrt war dein empfinden.....entschuldige dich jetzt und dann ist gut. Bitte Umschalten bitte bitte
Marmelada
25-05-2024, 12:46
BB?
:D Und Du schreibst den Müll noch so brav mit.
Marmelada
25-05-2024, 12:47
"Ich hab mich geschämt. Ich bin eher bescheiden, was sowas angeht" :wub: :wub: :wub:
:rotfl:
M.... kann das noch 2 Std....
wie oft wird die Frage noch gestellt :confused:
Hat selbst Marcus gestern schon gesagt das er ihr nicht böse sein wird
wenn man nicht immer schaut hat man das leicht überlesen , habe heute auch danach gefragt..
Mateo: "Ich habe mich geschämt, es zu haben. Ich habe gar nicht über Finale [gesprochen]. Die Leute haben mich angesprochen."
Mateo: "Der Kopf zeigt Dir den leichten Weg, das Herz zeigt Dir den richtigen Weg!"
Danach hat er gelebt im Haus.
Luanna hat er geschützt. "Das war der schwerere Weg. Ach und so habe ich das so weitergemacht. Auch bei der zweiten Nominierung mit Bertha habe ich den schweren Weg gewählt. Ich hätte Luanna nehmen können, die alleine auf der Couch lag. Nein, ich habe nur auf mein Herz gehört."
"Auch Du und Christian, ich habe immer gedacht, lieber bin ich alleine. Hauptsache Du und Christian. Ich habe auch da drin gesagt, ich freue mich, dass Du Dich gefestigt hast. Und deshalb war ich auch so verletzt. Aber gut weil ich so handeln würde. ..."
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Angel_No
25-05-2024, 12:48
BB?
Ich glaube, wenn Du aus den letzten Mitschriften alles auswählst und per copy & paste hier einstellst, kannst Du nicht viel verkehrt machen :knuddel: Nur die "Personalisierung" fehlt dann noch (wie hier bei Maja, er spricht immer wieder ihren Herzensmann Chris an).
Ich kann das nicht mehr, mir ist schon schwindlig. :ko: Ich gehe lieber erstmal Spargel kaufen.
BB?
Wir wollen Kühe sehen! :rotfl:
Marmelada
25-05-2024, 12:49
M.... kann das noch 2 Std....
Ich glaube, Mateo könnte sich 24/7 selbst beweihräuchern. Vermutlich wäre er nur ärgerlich, dass er zwischendrin schlafen muss und sich nicht mehr zuhören kann.
boardbaby
25-05-2024, 12:49
Hängt da an Mateo's Bett ein Schild "Audienz" ... oder brauch ich ne Brille ? :bitte:
BB?
ich wollte auch gerade schreiben langsam können sie wirklich mal umstellen da eh Kreis dreht :zeter:
na endlich man erlöst uns :freu:
:D Da isse die Entschuldigung
:D Da isse die Entschuldigung
waar sowas so klar.
Ich bin raus. Dieser Dünnpfiff jetzt den ganzen Tag hören .. :dada:
Schranzzzgesteu
25-05-2024, 12:52
Endlich!!!!! Danke BB!
Frauke und Marcus an der ADW
Bertha am Herd und kochen
Mateo: "Das hat mich verletzt, dass keiner keinen Meter vor mir steht."
Er selbst hat immer vor Maja gestanden.
Maja: "Selbstverständlich würde ich Dich nach wie vor niemals nominieren!"
"Ich möchte nicht, dass Du Dich alleine fühlst. Ich möchte mich aber dafür entschuldigen. Ich habe bestimmt, nicht alles richtig gemacht. Zu der Aussage mit dem Button stehe ich auch und dass es sich danach wieder geändert hat, ist auch ok und ähm ja, ich möchte mich entschuldigen. Es war bestimmt nicht alles korrekt. Aber niemand kann sich davon freisprechen." [über andere gesprochen zu haben]
Mateo: "Wie gesagt, bei Dir war es auch gar nicht der Inhalt."...
Umschnitt
Frauke: "Ich habe gar keinen Bock mich gut zu stellen!"
Marcus: "Verstehe ich auch nicht wieso da so viel geredet wird."
Frauke: "Ich lasse mich da auch nicht in die Täterrolle stecken. Ich will ihn nur fragen was er für ein Problem mit mir hat."
...
Bertha: "Das sind doch totale Psychospielchen schon wieder."
Mateo hatte eine Nominierung erwähnt.
Bertha: "Das hat er genau so gemeint wie er es gesagt hat."
Marcus sagt, dass was er Mateo gesagt hat, das hätte jener klein geredet.
"[Er sagte] Das was ich gesagt habe, das habe ich nicht so gemeint."
Marcus: "Das ist B*llshit von den Leuten."
Frauke: "Ach, das ist Fake! Nur um seinen eigenen A.. zu retten!"
mit dem Gespräch von Maja und Mateo kann sich Maja wieder mal leicht vor der WA drücken
Marcus: "Es ist so krass wie ich mich immer gleich bei Dir entschuldige damit ich keinen Stress habe." ;)
Frauke: "Genau, weil die Furie wieder vor Dir sitzt." ;)
Ich empfand das von Maja grad als extrem "luschig" (kriecherisch, unterwürfig, reine Schadensbegrenzung um nur nicht von ihm nominiert zu werden).
:d:
genau so hab ich das auch empfunden:d:
genau so hab ich das auch empfunden:d:
Panik vor ner nächsten Nomi :teufel:
nein nicht schon wieder Mateo/Maja :zeter:
Maja: "Es gibt Leute, die taktisch spielen. Klar, das geht jetzt nicht mehr. Aber Du bist Konkurrenz."
Mateo: "Das habe ich lange gespürt. ... Man wollte mich nominieren, dass ich hier raus bin. Mit meiner Geschichte, meiner Oma, meiner Mama. ... Jetzt haben sie mich da wo sie mich haben wollen. ... Ich habe nichts gemacht was das rechtfertigt, dass man so gegen mich schiesst."
"Es stimmt schon wie Du sagst: Konurrenz. Aber ich bin doch bei Spielen nicht so. Wenn es so wäre, dass ich Leute schubse, aber es ist doch nicht so. Ich habe Leuten geholfen und das hätte ins Auge gehen können für mich. ... Immer voll fair. ... Ich gönne das jedem. Jeder der hier drin ist, dem gönne ich das. ... Natürlich gönne ich das Christian sehr. Vom ersten Tag habe ich das gesagt."
Maja: "Ich auch."
nextgeneration
25-05-2024, 13:09
Diese ewige Leier und das ständige Wiederholen… die Meinung der Bewohner*innen ist Mateo doch scheissegal. „Ich will, dass das draußen gezeigt wird“. Ihm geht es rein nur um seine Außenwirkung. Er hat seit Tag 1 geschleimt und geschauspielert und in die Kameras gesprochen was für ein toller Mensch der Mann Mateo doch ist. Er weiß natürlich, dass diese Lästereien gezeigt werden und die Zuschauer*innen beeinflussen. Gut, dass er sowas natürlich nie machen würde 🙄
Wenn er was gesagt hat - aber hat er natürlich nicht - waren es immer Kleinigkeiten oder belanglos. Aber er hat ja nie schlecht hinter dem Rücken geredet. Menschlichkeit! Preise den Herrn!
Schranzzzgesteu
25-05-2024, 13:11
Och....jetzt käult er sich noch einen darauf das irgendjemand (Maja) das Wort Konkurrenz ins Hirn verpflanzt hat.
Da geht dem doch jetzt einer drauf ab und damit wird er jetzt alles begründen 🤦
Mateo, die größte Konkurrenz weil er so stark ist 🤮
Mateo hat sich grad selbst beim Schubsen erwischt :rotfl::rotfl:
Habe ich das richtig gehört? Mateo würde nicht schubsen?:rotfl::rotfl:
Doch Mateo! Du hast geschubst! Taube hast du den Stuhl weggezogen!:mad:
nextgeneration
25-05-2024, 13:13
Und das direkt am ersten Tag. Das war bei mir direkt der erste Eindruck von ihm und der hat sich quer durch die ganze Staffel gezogen.
Maja: "Natürlich würde ich das Chrissi tausend Mal mehr gönnen als einem Marcus, der nicht so sehr meine Bezugsperson ist."
Mateo: "Auch das mit den Spielen mit Marcus ..."
Maja: "Das Gefühl habe ich gar nicht, dass es Dir keiner gönnt."
Mateo: "Diese Blicke als ich rausgekommen bin, das war schon eindeutig, Schatz!"
Mateo: "Ich habe hier auf 7000 Euro verzichtet. ... Und dann unterstellen sie mir Schauspiel. Die haben nicht nur mich beleidigt sondern auch meine Oma, meine Mama."
boardbaby
25-05-2024, 13:13
Hat Mateo da gerade gesagt, er fände es nicht fair wenn man bei Spielen "schubbst" ... echt ? :hair:
Und das direkt am ersten Tag. Das war bei mir direkt der erste Eindruck von ihm und der hat sich quer durch die ganze Staffel gezogen.
Ist so!
pssst ... er ist nebenbei auch freiberuflicher Rattenfänger ... er würde auch zertreten, hat er selbst mal so gesagt.
Mateo hat gecheatet wo er konnte, immer wieder. Es gab nie Konsequenzen. Das ist bitter!
Marmelada
25-05-2024, 13:16
Alles nicht schlimm: Mateo und die anderen Dumpfbacken, die jetzt um ihn buhlen, bringen sich samt und sonders um Gewinnchancen. Sie sinken mit diesen Gesprächen alle weiter nach unten im Ranking.
Angel_No
25-05-2024, 13:17
Es ist schade, daß man bei streams nur messen kann, ob und wie viele Menschen ihn laufen lassen und nicht, ob und wie oft gemuted wird.
Mateo: "Und wie Du auch gesagt hast, ich bin Konkurrenz."
Er hat das zunächst gar nicht verstanden wieso alle gegen ihn plötzlich waren.
Mateo hat erst später verstanden warum das so ist. Es ist ein Spiel.
"Das hat sich wie ein roter Faden durchgezogen."
"16 Tage noch"
"Ich weiß, dass ich Fehler mache, ich habe auch Temperament, ich bin Sizilianer..."
"Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Ich bin fröhlich, dann bin ich richtig fröhlich. Ich bin traurig, dann bin ich richtig traurig. Ich bin wütend, dan bin ich richtig wütend. Aber ich bin so."
"Hier wird immer nur Schlechtes gegen mich gesagt."
"Wenn ich richtig k*cke wäre, immer nur gegen Leute schiessen würde, dann könnte ich das verstehen. .. Vielleicht ist es so weil ich selber von mir so schlecht denke. Weil ich starke Selbstzweifel an mir habe. Was man von mir ja gar nicht denkt . Das ist Fassade. Aber wenn man mich kennenlernt, so wie Du jetzt auch ..."
...
Mateo: "Aber wie gesagt zieht ihr Euer Ding weiter durch!"
Maja: "Aber Du auch."
Mateo: "Ja klar. ... wenn die Leute nicht bei mir sind, dann sitze ich halt 2 Stunden alleine auf dem Sofa oder rede mit dem Bild meiner Tochter."
Chris würde noch mit ihm reden.
"Aber er redet halt nicht viel."
Mateo: "Es ist auch nicht so, dass ich mich rausziehe aus der Gruppe. Das ist nicht so. Ich war den ganzen Tag da. Aber mit mir redet keiner. Ich komme raus, alle gehen rein."
...
Maja: "Noch 16 Tage."
Mateo: "Ja."
tjo Matheo, was soll man auch mit dir reden wenn es nur auf Selbstbeweihräucherung rausläuft :hammer:
moin und hallo, seit nem Monat hab ich Livestream und schmunzelnde Mitleserin (manchmal schallend lachend) ihr seid supi im Schreddi :anbet: nur so macht es Spaßi
Mateo: "HotTub ist das beste Beispiel. [Alleine drin] Wenn ich rede, gehen die weg."
....
Maja und Mateo umarmen sich.
Maja: "Tut mir leid."
na endlich das Gespräch zu ende
Hat Mateo da gerade gesagt, er fände es nicht fair wenn man bei Spielen "schubbst" ... echt ? :hair:
Ja, das war der Witz des Tages.
:rotfl:
nextgeneration
25-05-2024, 13:23
Zu Maja: „Nur dass du nochmal weißt, dass ich mich nicht aus der Gruppe ziehe!“
Warum betont man das extra nochmal? Maja ist ihm doch scheissegal, aber er spricht durch sie zum Zuschauer.
Frauke: "Ich brauche so langsam Ablösung. Ich bekomme Rücken."
Marcus: "Brauchst Du eine Massage?"
Frauke: "Oh yes."
Frauke zu Maja: "Und wie war´s?"
Maja: "War gut."
Frauke lächelt: "Krass was Du für eine Ausdauer hast."
schnullebacke
25-05-2024, 13:24
Boah, meine Ohren bluten. Jetzt haben wir uns aber eine Aussprache mit Frauke und noch mit Bertha verdient.
Aber danach ist er noch kleiner :crap:
Zu Maja: „Nur dass du nochmal weißt, dass ich mich nicht aus der Gruppe ziehe!“
Warum betont man das extra nochmal? Maja ist ihm doch scheissegal, aber er spricht durch sie zum Zuschauer.
Er macht nichts anderes. Egal mit wem.
Frauke: "Hase, wie viel hast Du noch?"
Marcus: "Nur noch 20."
Frauke: "Ich brauche eine Pause."
moin und hallo, seit nem Monat hab ich Livestream und schmunzelnde Mitleserin (manchmal schallend lachend) ihr seid supi im Schreddi :anbet: nur so macht es Spaßi
Herzlich Wilkommen im Forum! :)
Guten Tag, im Wohnwagen unterwegs in Frankreich. Könntet ihr kurz von gestern und heute zusammenfassen? Liebe Grüße
Frauke: ich bräuchte langsam mal eine Pause. Ich glaube ich müsste niedriger sitzen mein Rücken
Hat eben Maja gesagt sie könnte gleich übernehmen :D
Maja: "Habt Ihr Lebkuchen aufgemacht?"
Frauke: "Wir machen gleich das Häuschen."
Marcus: "Sind die von Dir? Die sind ja fast so sch.. wie meine!" ;)
Frauke: "Ja, ich liebe es mit Dir zu arbeiten." ;)
Marcus: "Ich weiß." ;)
Maja: "Warum seid Ihr immer so witzig?"
Frauke: "Das finden nur Aussenstehende entertaining. Bene sagt das auch." ;)
Marcus: "Ich möchte nur, dass Du nicht mehr unter der Dusche wegen mir heulst." ;)
Frauke: "Ich heule wo ich will."
DarkToon
25-05-2024, 13:29
Marcus: "Ich möchte nur, dass Du nicht mehr unter der Dusche wegen mir heulst." ;)
Das hat er sich gestern gemerkt. :D
Berthas Gesichtsausdruck ist heute noch zickiger als sonst :D
boardbaby
25-05-2024, 13:30
Es wird bei der Anzahl der Sterne sicher Abzüge geben, da "Dritte" helfen ... und nicht nur 1 mal :bitte:
Angel_No
25-05-2024, 13:30
:wink:
Frauke hängt die fertigen Sterne auf die ihr Bertha zureicht
Guten Tag, im Wohnwagen unterwegs in Frankreich. Könntet ihr kurz von gestern und heute zusammenfassen? Liebe Grüße
Stunde der Wahrheit gestern für Mateo. Er hat gezeigt bekommen was andere über ihn sagen.
Mateo fühlt sich zu Unrecht so dargestellt. Er ist entäuscht wie andere hinter seinem Rücken über ihn reden.
Gestern hatte er dazu bis am Abend wenig gesagt. Heute führt er ein Einzelgespräch nach dem anderen.
Mit Nicos, mit Marcus, mit Maja.
Tenor: Was die anderen über mich sagen, das stimmt nicht. Er war immer für die anderen da. Er hat nicht über andere schlecht gerdet. Er wird ausgegrenzt.
Was Maja gesagt hat, wäre wohl Beeinflussung durch die anderen.
Von Frauke ist Mateo besonders enttäuscht weil er sie 2 Wochen lang als sie alleine war immer aufgebaut hätte.
Frauke: "Hör mit dem Würfel auf!"
Marcus: "Ich schaffe das jetzt!"
Frauke: "Das ist langweilig. Ich habe heute noch nichts gemacht was mir Spaß macht. Dann mache ich jetzt das Häuschen."
Marcus. "Was? Gut, dann machen wir das jetzt, Fräulein."
Marcus setzt sich dann doch mit dem Zauberwürfel in den Sofabereich.
Frauke geht raus.
Breaking News
Maja geht tatsächlich mal an die ADW :D
das 4x insgesamt jetzt
boardbaby
25-05-2024, 13:35
Kommt heute noch was ?
SdW Luanna|Bertha ... feat. Mateo ?
Challenge im RdE für ne Belohnung ?
Oder doch das (nun fertige) Mateo-Video "Mateo - was ER über EUCH denkt" ?
Oder ... Wero ? Haste nen Plan ? :bitte:
15:30 ist Formel 1 Quali ... macht mal hinne :motz:
Lena2008
25-05-2024, 13:36
Frauke, das was Mateo über dich gesagt hat, war ausnahmsweise mal vollkommen korrekt. Du hast genauso eine falsche Selbstwahrnehmung wie er. Traumpaar unsere schöne Frauke und der schöne Mateo.
:ja:
Tippfeler
25-05-2024, 13:36
Frauke: "Das ist langweilig. Ich habe heute noch nichts gemacht was mir Spaß macht. Dann mache ich jetzt das Häuschen."
Frauke geht raus.
Nichtmal mehr Luanna hat Bock, diesen Würfel mit ihm zu machen. Er geht damit wirklich nur noch auf die Nerven.
Aber auch schön wie er immer meinte er will das Lebkuchenhaus unbedingt mit Frauke zusammen machen, jetzt muss aber unbedingt noch auch Nicos gewartet werden. Das würde mich an Frauke ihrer Stelle so nerven, dass er immer überall dabei sein muss, auch wie er sich immer bei denen dazu liegt. Da ist sie wirklich ziemlich entspannt, dass muss man ihr mal zusprechen. So entspannt wäre ich bspw. nicht.
Solche Wochenaufgaben finde ich irgendwo komplett sinnlos. Da basteln die Tag ein Tag aus an diesen komischen Sternen, nur damit BB diese dann Montag entsorgen wird.
Kommt heute noch was ?
SdW Luanna|Bertha ... feat. Mateo ?
Challenge im RdE für ne Belohnung ?
Oder doch das (nun fertige) Mateo-Video "Mateo - was ER über EUCH denkt" ?
Oder ... Wero ? Haste nen Plan ? :bitte:
15:30 ist Formel 1 Quali ... macht mal hinne :motz:
Ich denke, wenn was kommt dann zwischen 14:30 und 15 Uhr.
Das könnte dann den Tag bestimmen. Bzw. den Abend.
Ich glaube und hoffe, dass man den Tag nicht so weiterlaufen lässt.
Ich möchte keinen weiteren Abend erleben so wie gestern. Das war Langeweile pur.
DarkToon
25-05-2024, 13:40
Frauke geht raus.
Er meinte noch, dass sie noch auf Nicos warten müssen, aber schon die Glucosemasse zusammen machen können.
Dann meinte Frauke, dass sie doch lieber raus will. Und er, dass er dann an dem Würfel weiter macht.
Frauke kann sich wohl auch nicht entscheiden. Da hatte Marcus jetzt doch alles richtig gemacht. :suspekt:
Nicos ist da. Lebkuchenhaus.
Redet/postet dieser Knossi eigentlich noch über BB14? Hatte er nicht Tanja lobend erwähnt zu Anfang?
schnullebacke
25-05-2024, 13:43
Solche Wochenaufgaben finde ich irgendwo komplett sinnlos. Da basteln die Tag ein Tag aus an diesen komischen Sternen, nur damit BB diese dann Montag entsorgen wird.
Die Sterne sehen wir bestimmt bei Promi BB wieder. Ist das nicht im Winter?
BigTopia
25-05-2024, 13:43
Herzlich Willkommen hier bei uns. :wink:
Er meinte noch, dass sie noch auf Nicos warten müssen, aber schon die Glucosemasse zusammen machen können.
Dann meinte Frauke, dass sie doch lieber raus will. Und er, dass er dann an dem Würfel weiter macht.
Frauke kann sich wohl auch nicht entscheiden. Da hatte Marcus jetzt doch alles richtig gemacht. :suspekt:
Hat er nicht weil es Frauke nervt, dass immer Nicos einbezogen wird.
Diese "Storyline" haben wir seit längerem. Gestern gesehen und jetzt geht´s weiter.
SZ
Mateo isst Kuchen.
Und er hat nun Chris dann gleich in Arbeit. ;)
Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen, dass sie dieses Lebkuchenhaus seit Dienstag machen wollen.
BIGMOTHER
25-05-2024, 13:46
Nichtmal mehr Luanna hat Bock, diesen Würfel mit ihm zu machen. Er geht damit wirklich nur noch auf die Nerven.
Aber auch schön wie er immer meinte er will das Lebkuchenhaus unbedingt mit Frauke zusammen machen, jetzt muss aber unbedingt noch auch Nicos gewartet werden. Das würde mich an Frauke ihrer Stelle so nerven, dass er immer überall dabei sein muss, auch wie er sich immer bei denen dazu liegt. Da ist sie wirklich ziemlich entspannt, dass muss man ihr mal zusprechen. So entspannt wäre ich bspw. nicht.
Luanna zieht sich wohl bewusst raus. Eventuell möchte sie das sich bessernde Verhältnis zu Frauki nicht gefährden. Bertha hat ihr wohl den Hinweis gegeben, dass Marcus hier gern mal bewusst provoziert.:D
boardbaby
25-05-2024, 13:47
Ich möchte keinen weiteren Abend erleben so wie gestern. Das war Langeweile pur.
Ja, hoffen wir mal.
Der BB hat gestern "Feuer gelegt" ... gebrannt hat es aber nicht gut und ist erloschen.
Der BB müßte, wenn er Zoff will, jetzt "nachlegen" ... wenn von der Prod. erwünscht.
Falls der BB den "einsamen Wolf" durchziehen will, kommt's natürlich anders.
Challenge (mit Belohnung) wäre auch nett, führt evtl. zu erhofften Aussprachen.
Pfeilgradaus
25-05-2024, 13:47
SZ
Mateo isst Kuchen.
Und er hat nun Chris dann gleich in Arbeit. ;)
Chris ist schon weggepennt :newwer:
schnullebacke
25-05-2024, 13:48
Diese "Storyline" haben wir seit längerem. Gestern gesehen und jetzt geht´s weiter.
Kommt gleich das nächste Drama: dann mach es doch gleich mit Nicos alleine
?
Luanna zieht sich wohl bewusst raus. Eventuell möchte sie das sich bessernde Verhältnis zu Frauki nicht gefährden. Bertha hat ihr wohl den Hinweis gegeben, dass Marcus hier gern mal bewusst provoziert.:D
Also Luanna verhält sich gegenüber Marcus genauso wie sonst auch. Dass Bertha die Bewohner gern ihr Spielchen spielt und die Bewohner und Giftpfeile setzt, ist aber klar.
Mateo? Fang an. Wir warten.
Chris: "Kommt keine Nominierung mehr. Diese Woche."
Chris spielt einen Bauern. ;)
Mateo überlegt noch.
DarkToon
25-05-2024, 13:50
Ok, aber immer noch besser als nicht zu reagieren und einfach weiter am Würfel zu drehen.
Er sollte dann nur auch bevor sie richtig anfangen, Frauke bescheid sagen bzw. auch auf sie warten.
BIGMOTHER
25-05-2024, 13:51
Wero, Wero, Du wartest doch hoffentlich nicht auf eine bestimmte SdW:teufel:
boardbaby
25-05-2024, 13:52
Chris: "Kommt keine Nominierung mehr. Diese Woche."
Chris spielt einen Bauern. ;)
Mateo überlegt noch.
Mateo zieht "den Löwen" ... komische Schachfigur. :hair:
Mateo: "Das war auch nicht gut Bruder, das ich den habe! Weißt Du wie das ist? Das ist als ob Du jemanden mit einem Stück Fleisch um den Hals in den Käfg steckst mit 10 hungrigen Löwen!"
Chris: "Darf Dich gar nicht interessieren, Bruder."
Mateo: "Ich habe mit Maja gesprochen und bemerkt, man muss sich gar nicht ändern, es reicht wenn man das Ding um hat."
Chris: "Konntet Ihr Euch ausreden wenigstens?"
Mateo: "Ja. Ich war nicht böse. Ich war enttäuscht. Ich brauche immer einen Tag um das zu verdauen ..."
Ruhrpottmädel
25-05-2024, 13:53
ja, und da habe ich mich schon gewundert das BB nichts gesagt hat. War da seine "Rolle" schon damit festgelegt ? Mich würde auch interessieren wie er beim Casting war, hat er da auch von Mama und Oma gesprochen und erzählt was er für ein guter Mensch ist ?
Miesmupfel
25-05-2024, 13:53
OMG ich schaue rein und sehe Mateos Schauspiel... Ich geh mal nachlesen, was sonst noch so passiert ist...
Auch da vermutet wird das hinter einem Türchen eine Nomi ist wird meines achtens kein Save Button sein wenn dann wahrscheinlich ein Nomi Butten
Die Frage wird eher sein wie und wer entscheidet es dann diesen zu bekommen.
Vielleicht hat noch jemand Idee wie ablaufen könnte
eventuell ist der fix für maja da sie noch nie nominiert war :nixweiss: