Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Trallawatschi
22-05-2024, 20:10
Wenn Leute hier lesen, die denken auch, wir haben sie nicht mehr alle. :rotfl:
Die sind bloss neidisch :rotfl:
Basti1904
Während die BW im Haus waren kam ChatGBT 4.0 und 4.0 turbo raus, gibt es auch als App fürs Handy… da braucht man kein Hirn mehr… :hair:
:rotfl:
Ja, deswegen hab ich mich angemeldet :rotfl:
Das kann noch anstrengend werden.
Das Dauergesülze einer Person ist bereits anstrengend, muss die nicht auch mal Luft holen.
Ruhrpottmädel
Irgendwie sagt mein Bauchgefühl das Finalticket bleibt nicht noch fast 3 Wochen bei Mateo. Entweder kann er es noch im Spiel verlieren oder aber durch Strafe.
dein Wort in Gottes Ohr...... aber lass das nicht die Mama und Oma von Mateo hören :D
Manoffel
Luanna ist aber mutig. Stellt sich einfach neben Marcus.
Gleich kommt Frauke mit dem Nudelholz.......
So muss das. :d:
Marcus und Nicos gehen aus dem Zuber.
Sie gehen jetzt Duschen.
Frauke seit 41 Minuten im SPZ. Also noch etwa 9 Minuten. ;)
Trallawatschi
22-05-2024, 20:11
Ich höre garnicht mehr WAS Bertha sagt, das ist irgendwie wie white noise. Nu halt nicht white sondern irgendso eine Sch..s Farbe.
Citronella
22-05-2024, 20:12
Kippen für bertha
Dann hält sie mal kurzfristig die schnüss
🤐
Das stimmt :ja:einige sind ja schon ausgezogen :D
Ich finde Berthas Stimme unheimlich anstrengend :crap:
Citronella
22-05-2024, 20:14
Die denken dann aber schon richtig
🥳😅🤭🤣
Bertha FM auf Sendung.
Ich bin ganz kurz davor, mich auf Fraukes Rückkehr zu freuen, nur damit Bertha mal Pause macht. :D
LottiMarotti
Also ich war heut in Greifswald.... Aber so doll isset da auch nich....
Manoffel
Bertha FM auf Sendung.
Das ist Mobbing was sie mit uns treibt, das macht sie absichtlich um uns zu ärgern.....
SnowWhiteX
22-05-2024, 20:15
Gleich kommt Frauke mit dem Nudelholz.......
Quatsch, Frauki ist doch nicht eifersüchtig auf Luana "die entertained nicht und macht nicht mal was her"
armes hasi,:knuddel:
aber da gibt es abhilfe, :idee:
ich wüsste einen, er hat herz, ist sozusagen ein herzensmensch und wünscht sich nichts mehr als liebe.er tut alles und noch mehr für andere und würde dich total verwöhnen.
ok, er issn büschen klein, aber die technik macht das wett.;)
omg bist du fies :lol:
Basti1904
22-05-2024, 20:15
Bertha FM auf Sendung.
Nüchtern erträgt man die aber auch nicht :eek:
Ich finde Berthas Stimme unheimlich anstrengend :crap:
Das war das erste was mir bei ihrem Einzug auffiel... richtig anstrengend
- ach, und daß sie als sie die Waschmaschine suchen sollte, in den Kühlschrank geguckt hat... :suspekt:
Schranzzzgesteu
22-05-2024, 20:16
Also Kinder zu haben muss ja eine echt harte Belastung sein wenn man Teo so hört. Da scheint jeder Tag leben am Limit zu sein.
Pokerfreund
22-05-2024, 20:16
Gnarf, um welchen Film gehts?
Sie erwähnte zum x-ten Mal "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Angel_No
22-05-2024, 20:17
Ich höre garnicht mehr WAS Bertha sagt, das ist irgendwie wie white noise. Nu halt nicht white sondern irgendso eine Sch..s Farbe.
Geht mir genau so, ist nur noch irgendein Geplapper im Hintergrund, wie der Straßenlärm und das Regentropfengepladder, die durch die offene Balkontür kommen.
Basti1904
22-05-2024, 20:17
Ich bin von Karlshagen aus mal mit einem Ausflugsschiff in den Bodden gefahren. Das war ganz schön gewesen. Robben haben wir auch ein paar gesehen :wub:
Ich frage mich gerade wer gleich die größere Show abziehen wird. Bertha oder Frauke.
sehr gut :trink: es darf hier übrigens auch getrunken werden, egal wie viel :D
edit: wenn man davon schlecht drauf kommt, sollte man das allerdings lassen.
Pfeilgradaus
22-05-2024, 20:18
Ja kann ja nicht wenn die berühmteste und beliebteste Bewohnerin Bertha im Container „entertained“.
Nee, ich will mich hier ned vordrängeln, bin neu da gibts sicher andere, die ihn mehr verdient haben! :engel:
Hallo, ich meine please, es muß andere geben...
Ich will das nicht :fürcht:
Angel_No
vermutlich derzeit wesentlich ruhiger als sonst.
letzte weihnachten gab es auf universal für 4 wochen vor weihnachten rund um die uhr weihnachtsfilme.
was denkste, was ich 24/7 geguckt habe...rüüüüschtiiig ZDF.
nee, ich hab alle geguckt, und die, die auf den anderen sendern so vor weihnachten kommen.:wub:
Ging mir auch so, ich habe eigentlich jeden Abend einen Weihnachtsfilm geschaut.. am liebsten die schönen kitschigen amerikanischen.
LottiMarotti
Ich bin von Karlshagen aus mal mit einem Ausflugsschiff in den Bodden gefahren. Das war ganz schön gewesen. Robben haben wir auch ein paar gesehen :wub:
Ja, einen Tag kann man sich das mal ansehen, aber dann hat man auch alles gesehen.
Schranzzzgesteu
Ich frage mich gerade wer gleich die größere Show abziehen wird. Bertha oder Frauke.
Wenn Marcus was falsches sagt, dann beide zusammen.....save bruda....
Pfeilgradaus
22-05-2024, 20:19
Bertha, die kommt nicht zum Ende, Frauke ist irgendwann leise weil müde oder beleidigt. :hammer:
LottiMarotti
22-05-2024, 20:19
vermutlich derzeit wesentlich ruhiger als sonst.
:rotfl: ja, musste ich direkt ausnutzen.
Bene: "Frauki. Sie ist weg."
Bertha: "Auch das sollen wir nicht mehr sagen sondern ..."
Umschnitt
SZ
Maja: "Was bringt das jetzt hier?"
Angel_No
22-05-2024, 20:20
und da haben wir das SZ und es wird sogar geredit, aber man versteht nix :hammer:
Citronella
Haut mich nicht, aber ich finde berthas stimme nicht weiter nervig, nur etwas laut
Sie kann zumindest mal gut artikulieren und meist auch ein grammatikalisch annehmbares Deutsch
🙂
Schranzzzgesteu
Komm Maja, gönn dir alcohol....kann nur besser werden 👍
Also dieses Pärchen ist sogar strunzenlangweilig, wenn sie streiten. Das muss man erstmal schaffen. :gähn:
Ging mir auch so, ich habe eigentlich jeden Abend einen Weihnachtsfilm geschaut.. am liebsten die schönen kitschigen amerikanischen.
Dito, ich hab auf Netflix alle durch.
:schäm:
Basti1904
22-05-2024, 20:21
Ja, einen Tag kann man sich das mal ansehen, aber dann hat man auch alles gesehen.
Ich sag mal so; für mich als Waldschrat ist jede Abwechslung immer schön. Mich zieht es zum Wasser hin. Ostsee zb (Usedom mit Ückeritz). Ich kann dafür meinen Thüringer Wald nicht mehr sehen. :rotfl:
Trallawatschi
22-05-2024, 20:22
Geht mir genau so, ist nur noch irgendein Geplapper im Hintergrund, wie der Straßenlärm und das Regentropfengepladder, die durch die offene Balkontür kommen.
Regentropfengepladder ist soviel angenehmer. Ich hab mir aus Frust grade die Kopfhörer vom Kopf gerissen, die sind auf den Boden gefallen, Mist die brauch ich noch, wieder aufgesetzt, gingen noch und das Berthageplapper ging nahtlos weiter.
Igno habe ich bis jetzt niemanden
Kann sich aber mal schlagartig ändern
...... obwohl
Das lustige verpasse ich ja dann
😅
zwei deppen, ein gedanke :D was hab ich denn davon wenn ichs dann eh in den zitaten lese
haben Chris und Maja schon wieder stress ?
gerade nicht so schauen
rudolpho61
22-05-2024, 20:23
:d::rotfl:
...von wegen die derzeitige "Ruhe" in Greifswald nutzen, um den Ort zu besuchen....
gerade nicht so schauen
Ja.
Angel_No
Haut mich nicht, aber ich finde berthas stimme nicht weiter nervig, nur etwas laut
Sie kann zumindest mal gut artikulieren und meist auch ein grammatikalisch annehmbares Deutsch
Da hast Du Glück, die von Dir genannten Punkte seh ich auch so und nicht mal die Lautstärke stört mich (auch wenn eine Tonregie sie etwas runterregeln könnte - aber es gibt ja keine) - aber die Stimme tut mir echt weh, vor allem, wenn Bertha singt.
Bvbfan96
Was ein Kindergarten.
Basti1904
gerade nicht so schauen
Er lebt :anbet:
Ich meine gelesen zu haben das Christian angesäuert ist wegen Maja. Grund? :nixweiss:
oh weh hab mich auch nicht vorgestellt und bin da einfach reingeschlichen.
Hier nochmal: Bin bei dieser Staffel das erste Mal dabei und freu mich jeden Tag euch zu lesen ob gut oder schlecht
mußte mich auch an die Regeln hier erst anpassen und bin bestimmt oft unangenehm aufgefallen.
ich respektiere jede Meinung und manchmal auch nicht:rotfl: aber im Grunde ist es hier lustig und das Zwischenmenschliche stimmt auch.
LG Monalie
ist doch schick. so lässt sichs leben.:)
willkommen ;):wink:
Akkuwechsel.
Frauke wieder da.
Pfeilgradaus
22-05-2024, 20:24
gerade nicht so schauen
Hi Steffen, haben Deine Ohren geklingelt als wir uns über Deine neue Fanbase amüsiert haben? Ich habe Dich schon vermisst. Frauke war auch fast eine Stunde weg. Ihr seid quasi zusammen gekommen. :teufel:
Schranzzzgesteu
Gewöhn dich schon mal dran Maja....Party machen mit den anderen ist bald verboten....schon mal gute übung der heutige Abend 😉
LottiMarotti
Ich sag mal so; für mich als Waldschrat ist jede Abwechslung immer schön. Mich zieht es zum Wasser hin. Ostsee zb (Usedom mit Ückeritz). Ich kann dafür meinen Thüringer Wald nicht mehr sehen. :rotfl:
Ja Usedom finde ich auch schön, aber Thüringen hat auch schöne Fleckchen. :wub:
schnullebacke
:lol:
Genau das. Neonpinkes Rauschen :rotauge:
Citronella
Sendepause im Paradies
Nix mit heiraten 😥
Trallawatschi
Wunderbare Stille im SZ beim Päärchen ohne Schmatzi zur Zeit. Meine Ohren sagen erstmal danke.
Trallawatschi
22-05-2024, 20:28
Server putti?
rudolpho61
22-05-2024, 20:28
Was ein Kindergarten.
...und jetzt ist auch noch "Klein-Marcus" krank...
...wie gut, dass es Schwester "Frauki" gibt... :rotfl:
Hatte schon die Befürchtung, dass wir auf "Krauli-krauli, Schmatzi-schmatzi etc." verzichten müssten, weil doch gerade "im Paradies von Maja &Chris" schlechte Stimmung ist....;)
Getrennte Betten beim Traumpaar? :o Das Ende der Welt ist nah. :eek:
Lena2008
22-05-2024, 20:29
...und jetzt ist auch noch "Klein-Marcus" krank...
...wie gut, dass es Schwester "Frauki" gibt... :rotfl:
Hatte schon die Befürchtung, dass wir auf "Krauli-krauli, Schmatzi-schmatzi etc." verzichten müssten, weil doch gerade "im Paradies von Maja &Chris" schlechte Stimmung ist....;)
was hat der Kleene denn ? Schnupfen ?
Server putti?
Ich dachte eben auch kurz "So, nu isses so weit, die haben dich rausgeworfen...."
Trallawatschi
22-05-2024, 20:31
Hat Marcus Bauchweh? Würde mich nicht wundern bei dem was er alles so zusammen verdrückt.
schnullebacke
22-05-2024, 20:31
Server putti?
Bestimmt Fußi
Trallawatschi
22-05-2024, 20:32
Bertha war in der Verbindungsszene unterwegs? Ganz dünnes Eis Bertha. Jetzt ist sie mir noch unsympathischer.
Marcus hat die Plörre nicht vertragen. Muss erstmal reihern gehen. :rotauge:
rudolpho61
Bertha & Bene...
...waren schon "ÜBERALL".... wissen über ALLES Bescheid...können ALLES erklären...
...ja gut... "FAST" ...bis auf Zahlen >1 Million :rotfl::rotfl::rotfl:
Marcus ist schlecht.
Das ist nicht der Plan den Frauke hatte.
"Er soll k*tzen gehen und sich dann eine Tablette holen weil sonst kann er nicht weitertrinken."
Pfeilgradaus
Hat Marcus Bauchweh? Würde mich nicht wundern bei dem was er alles so zusammen verdrückt.
Marcus muss kotzi… :fürcht:
was hat der Kleene denn ? Schnupfen ?
Trallawatschi
22-05-2024, 20:33
Ich dachte eben auch kurz "So, nu isses so weit, die haben dich rausgeworfen...."
Denk ich auch immer :rotfl:. Ich finds immer schreccklich wenn der zusammenbricht. So ohne Euch.
Minimietz
22-05-2024, 20:34
Bertha war in der Verbindungsszene unterwegs? Ganz dünnes Eis Bertha. Jetzt ist sie mir noch unsympathischer.
Doofe Frage - was ist das?
SnowWhiteX
22-05-2024, 20:34
Aha Frauke, ein Mann der nicht viel Alkohol verträgt, ist nichts für dich, sagst du. So,so, interessant.
Trallawatschi
22-05-2024, 20:35
Frauke will Saufkumpanen.
Marcus ist schlecht.
"Er soll k*tzen gehen und sich dann eine Tablette holen weil sonst kann er nicht weitertrinken."
Die W..c.m..ch..e wartet:teufel:
Lena2008
Frauke ist ganz besorgt, dass Marcus heute keinen Alkohol trinken kann...er soll keine Tablette nehmen, sonst kann er nichts mehr trinken :eek:
watching27
Marcus ist schlecht.
er soll k*tzen gehen, damit er sich keine tablette holen muss. denn mit medi kann er nicht mehr trinken.
wie fürsorglich von frauke.:rolleyes:
Cindarella-
22-05-2024, 20:36
Frauke sagt, es ist doch blöd, dass Maja und Chris stress haben, denn "sie vermiesen die gute Laune".
Konnte aber nicht verstehen als Nicos das als Grund für seine Nominierung nannte, denn das ginge ja wohl nur ihr und Marcus was an.
AHJA!
Trallawatschi
22-05-2024, 20:36
Googel bitte, ich will darüber kein Wort verlieren :knuddel:
watching27
22-05-2024, 20:37
hach, marcus wieder sehr nett zu BB.:rolleyes:
Bad
Maja bringt jetzt bei Frauke das Thema Chris an.
Frauke: "Ich hatte auch Zweifel, aber mittlerweile habe ich keine Sekunde mehr Zweifel."
Wahrscheinlich bin ich jetzt auf nem total verkehrten Dampfer...bei Verbindungszene denke ich an Studentenverbindungen? Aber das kollidiert in meinem Kopf dann mit Bertha...
LottiMarotti
22-05-2024, 20:37
Die W..c.m..ch..e wartet:teufel:
Die was???
Pfeilgradaus
22-05-2024, 20:38
Studentenverbindungen… wie sage ich es nun politisch korrekt… „sehr traditionell“.
watching27
22-05-2024, 20:38
sie ist einfach nur oberflächlich und egoistisch.
rudolpho61
22-05-2024, 20:39
Bad
Maja bringt jetzt bei Frauke das Thema Chris an.
Frauke: "Ich hatte auch Zeifel, aber mittlerweile habe ich keine Sekunde mehr Zweifel."
...und Bertha ganz schnell hinterher ins Bad.... hätte ja um eine "Absprache/Strategie" gehen können...
...ach so, nur "Liebesleid"... und wieder weg :rotfl::rotfl::rotfl:
ich werde wahnsinnig mit dem Ton
man versteht gerade wieder nichts zwischen Frauke und Maja :zeter:
Trallawatschi
22-05-2024, 20:39
Die was???
Waschmaschine. Krieg ich einen Preis?:D
Maja: "Ich will nach Hause. Ich habe generell keinen Bock mehr. Wir langweilen uns hier nur."
...
Frauke: "Kuck mal wie Du hier durchschlitterst. Du machst es wirklich gut."
"19 Tage noch. Morgen wird ein neuer Tag werden."
Die was???
Ich kaufe a, s, h, i und n und löse auf: Waschmaschine ^^
watching27
22-05-2024, 20:40
Wahrscheinlich bin ich jetzt auf nem total verkehrten Dampfer...bei Verbindungszene denke ich an Studentenverbindungen? Aber das kollidiert in meinem Kopf dann mit Bertha...
bist auf dem richtigen dampfer.;)
Die was???
Das ist ein Buchstabenrätsel:D. In der Auflösung kommt ein Haushaltsgroßgerät heraus:engel:
Ja.
und warum haben sie stress :confused:
Bvbfan96
22-05-2024, 20:41
Maja: "Ich will nach Hause. Ich habe generell keinen Bock mehr. Wir langweilen uns hier nur."
...
Frauke: "Kuck mal wie Du hier durchschlitterst. Du machst es wirklich gut."
"19 Tage noch. Morgen wird ein neuer Tag werden."
Ob es an den Zigaretten liegt?
Trallawatschi
22-05-2024, 20:42
Frauke zu Maja " wie gut Du Dich hier durchschlitterst"
Wo sie recht hat, hat sie recht.
rudolpho61
Frauke gibt Maja "Beziehungstipps"...
...verkehrte Welt! :rotfl:
Waschmaschine. Krieg ich einen Preis?:D
Klar, soviele Waschmaschinen wie du tragen kannst...plus den Bart, den dieser Witz schon hat ^^
Pfeilgradaus
Das ist ein Buchstabenrätsel:D. In der Auflösung kommt ein Haushaltsgroßgerät heraus:engel:
Oooch kein Thermomix. Den hat Bertha doch auch. :clap:
LottiMarotti
Hab ich wat verpasst mit der Waschmachine :confused: