Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
LuiseKoschinski
25-05-2024, 15:02
bb ich weiss was, ich weiss was... mateo dampft am bottich, das ist verboten :D
:rotfl:
Marcus: "Ich kann das nicht. Ich weiß nicht wie das geht."
Schmutzige Hände dürfen sich Chris und Nicos machen.
Marcus: "Ihr macht das schon!"
Ja.
Frauke sagte gestern: "Er ist ein Sch*sser. On cam würde er nichts machen."
Nach der Aftershow Party geht's rund.😉
Die wollen im Holzlager den Zauberwürfel zerlegen und fertig wieder zusammen setzen :teufel:
LuiseKoschinski
25-05-2024, 15:04
Nach der Aftershow Party geht's rund.
wird es eine geben?
Chris: "Der ganze Dreck ist in mein Auge gegangen."
LuiseKoschinski
25-05-2024, 15:06
Die wollen im Holzlager den Zauberwürfel zerlegen und fertig wieder zusammen setzen :teufel:
das wird ne nette strafe geben :feile:
Die wollen im Holzlager den Zauberwürfel zerlegen und fertig wieder zusammen setzen
Wie gross ist die Gefahr, dass ihn Chris demoliert statt ihn zu zerlegen?
Ich denke der Zauberwürfel ist hin, Chris war dran :D
LuiseKoschinski
25-05-2024, 15:07
Wie gross ist die Gefahr, dass ihn Chris demoliert statt ihn zu zerlegen?
Ich denke der Zauberwürfel ist hin, Chris war dran :D
:rotfl::rotfl:
boardbaby
25-05-2024, 15:07
Christian: "Wo sind die Federn?" :D
Marcus: "So sind die fertig über Männer abzuwettern?"
Bene: "Nee, sie reden immer noch über Sperma schlucken."
Marcus: "Männer sind alles Schweine." ;)
DarkToon
25-05-2024, 15:08
Dieses ganze Massagen von Frauke einfordern und Frauke Massagen geben ist doch für Marcus auch nur ein Vorwand, um ihr möglchst nah zu sein, aber ja nicht zu viel vor der Kamera zu machen oder?
Ja, ich denke schon. :wub:
Wie sie sich gerade gefreut hat, als er sie gefragt hat, ob sie lieber ins Schlafgemach wechseln sollen. :D
Aber er hats nicht gesehen, weil sie ja hinter ihm stand. ;)
Moosmutzel
wird es eine geben?
sicher doch, bei der Sparstaffel bestimmt an irgendeiner Bratwurstbude :teufel:
LuiseKoschinski
jetzt weiss keiner wie der würfel wieder zusammengebaut werden muss :rotfl:
Chris: "Weißt du wie der explodiert ist?"
Nicos: "Mein Holzhaufen war nur ein Dreierhaufen. Und der war nicht so verdreht wie der."
Marcus. "Der ist glaube ich verk*ckt."
Chris: "Nicos schau Dir das mal an."
"Ich habe nur eine Schraube gelöst."
Nicos: "Wo is´n der Rest davon?"
Chris: "Das ist jetzt schwieriger als vorher."
Nicos: "Das ist für die Tonne glaube ich."
thomas68
25-05-2024, 15:09
Luanna mit Päuschen auf dem Sofa.
Bertha: "Ich gehe mich jetzt entschuldigen bei Frauke. Und bei Luanna auch, die seit einer halben Stunde auf dem Sofa liegt."
Luanna geht zu Luanna: "Es war nicht gegen Dich. Es tut mir leid."
Korrekturvorlage für Wero. :)
LuiseKoschinski
25-05-2024, 15:09
sicher doch, bei der Sparstaffel bestimmt an irgendeiner Bratwurstbude :teufel:
aber auf eigenen nacken :teufel:
Holz ist in der Schleuse.
Jetzt liefert BB auch noch Holz :rotfl:
Tja Jungs, unauffälliger geht wohl nicht :rotfl:
DarkToon
25-05-2024, 15:12
Guten Morgen :wink:
BB: heute bitte kein Last Christmas von Wham! als Wecklied. :anbet:
Warum nicht?
Also mir gefällts. :D
LuiseKoschinski
25-05-2024, 15:12
Tja Jungs, unauffälliger geht wohl nicht :rotfl:
wohl wahr.. da ist nicos immer ganz weit vorne :rolleyes:
thomas68
25-05-2024, 15:13
Frauke wollte damit überspielen, dass sie eben doch sauer war über das, was Bertha gesagt hat...deshalb ist sie auch erstmal woanders hingegangen und jetzt hat sie sich beruhigt inzwischen
Was hat Bertha denn gesagt?
wohl wahr.. da ist nicos immer ganz weit vorne :rolleyes:
Aber mitlachen musst ich als Nikos seinen Lachflash hatte :D
Marcus: "Der Fluch ist gebrochen."
Das Ding ist hin. :)
Frauke hat Angst, dass alle sagen draußen, sie ist böse.
Bertha sagte im Scherz, das wäre bestimmt so.
Bene und Maja stimmten zu.
War nur ein Spaß, aber Frauke ging in den Hof.
Kurz danach haben sich alle drei entschuldigt. Es war nur ein Spaß.
Frauke antwortete, sie hat es nicht ernst genommen.
BigTopia
25-05-2024, 15:15
Ist in den Holzschuppen eigentlich noch ein goldenes Ei drin?
Ich frag nur für ein Freund. :bitte:
Tippfeler
Gott sei Dank. Aber wie genau ist das jetzt passiert? Das hab ich gerade nicht richtig mitbekommen.
Miesmupfel
Und das Holzregal lebt auch nicht mehr lang, :rotfl:
LuiseKoschinski
Aber mitlachen musst ich als Nikos seinen Lachflash hatte :D
ich nicht, komm auf sone lache gar nicht klar.. aber ich mag nikos auch nicht, liegt wohl daran ;)
Blackbird
25-05-2024, 15:16
Wenigstens bleibt Euch bei dieser Staffel noch ein Hassobjekt.
Bei mehr als 1000 Stunden LS muss das wohl so sein.
:d: Ja. Ich finde es auch peinlich und unnötig ihm nun wieder vorzuwerfen, dass er nur Zweiergespräche führen will. Aber er kann es eh niemandem mehr recht machen. :rolleyes:
Ich merke halt immer, dass es so überhaupt keinen Sinn mehr macht. Anderen Leuten wird dafür alles verziehen, Beliebtheitsvotings werden manipuliert.
Wem das Spaß macht. :nixweiss:
Macht doch mal den neuen Schredder uff :hammer:
LottiMarotti
25-05-2024, 15:16
Wie kann man auch grade Chris da ran lassen... :rotfl:
Der Würfel?? :bitte: Dann sing ich Halleluja :D
Eben erst reingeschaltet.
Könnte eine/r der MODs mal den Neuen entsperren?
https://www.ioff.de/showthread.php?444119-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-27-Joyn-Lisa_BB5-inside-sometimes
Küche. Thema Mateo.
Luanna: "Er saß hier mit Nicos und sagte, dass viele hier Reality-TV-Erfahrung haben."
Frauke: "Das kann ich gar nicht mehr hören. Nur weil ich ein Mal bei Take Me Out war!"
Bertha sagt, sie war schon in zwei Formaten zu sehen.
"Das haben wir uns auch nicht ausgesucht." [dass wir jetzt hier sind]
Maja: "Standest Du dann neben Utze?"
Frauke: "Nein. Ich stand direkt neben dem Fahrstuhl. Und das war auch Thema bei den Girls. Das kann ich Euch sagen."
Umschnitt
Schranzzzgesteu
25-05-2024, 15:18
Blitzeinkauf erledigt 👍
So Mateo.....kann weitergehen.....bzw Bertha und Frauke 😉
Entertaint mich 🥳
Wie kann man auch grade Chris da ran lassen... :rotfl:
Weil Chris zuverlässig alles schrottet.
Miesmupfel
25-05-2024, 15:20
Maja und Chris gleichzeitig im Garten
Lena2008
Ich hatte es nicht verstanden, hier hat es jemand später gepostet, weiß leider nicht wann. Man müsste das Gespräch mit Bertha, Maja, Bene und Frauke insgesamt sehen, um den Zusammenhang zu verstehen.
Frauke-Pros haben aber schon geschrieben, dass Frauke gaaar nicht böse oder beleidigt war (weil Frauke das ja so gesagt hat) und wenn Frauke das sagt, wird es sicher stimmen. Alles andere wäre ja hier eine Unterstellung...
Weil Chris zuverlässig alles schrottet.
Jeder hat eben so seine Talente :D
Da sind sie jetzt wieder ganz schnell rausgegangen als Frauke von Take Me Out erzählt hat.
Könnte ja zu offensichtlich werden, dass sie u.a. auch wegen der Performance dort im Haus ist.
LuiseKoschinski
:d: Ja. Ich finde es auch peinlich und unnötig ihm nun wieder vorzuwerfen, dass er nur Zweiergespräche führen will. Aber er kann es eh niemandem mehr recht machen. :rolleyes:
Ich merke halt immer, dass es so überhaupt keinen Sinn mehr macht. Anderen Leuten wird dafür alles verziehen, Beliebtheitsvotings werden manipuliert.
Wem das Spaß macht. :nixweiss:
laura, bist du es?
:schleich:
es geht darum, das er wie nen sektenanhänger seine standardsätze runterjault und null einsicht zeigt, was seine person betrifft. er war der grösste hetzer im haus.. seit kevin nicht mehr da ist, benutzt er ihn und hat null selbstreflektion.. alle gehen, weil er nur noch kreuzknutschender weise seine sätze runterrattert.
Frauke: "Was ist aus unserem Massage-Date geworden?"
Bene: "Wir können uns auch massieren."
DarkToon
25-05-2024, 15:22
Frauke: Wo ist Marcus hin? Ich weiß gar nicht, was aus unserem Massagedate geworden ist.
Hab gerade mal in der Tube geguckt da gibts ne Anleitung wie der 4er Würfel wieder zusammen gesetzt wird.
Der hat als Mittelteil ne Kugel und kein Kreuz.
Das zusammen setzen ist fast so schwierig wie den normal zu lösen. :rotfl:
Tippfeler
25-05-2024, 15:24
Frauke: Wo ist Marcus hin? Ich weiß gar nicht, was aus unserem Massagedate geworden ist.
Der ist glaube ich in dem Holzschuppen drin. Ich sitze auch hier und warte, der soll hin machen. :D
Container-Claus ist verschollen.
Luanna: "Dieses Aggressive triggert mich."
Bertha: "Uns alle."
BB: "Marcus, komm ins SPZ 1."
Marcus war im Holzlager mit geschlossener Tür.
Frauke: "Ich verstehe es nicht. Warum habt Ihr den da eingesperrt?"
Frauke: "Was ist aus unserem Massage-Date geworden?"
Bene: "Wir können uns auch massieren."
bin ich auch mal gespannt :confused:
LuiseKoschinski
25-05-2024, 15:26
Der ist glaube ich in dem Holzschuppen drin. Ich sitze auch hier und warte, der soll hin machen. :D
dat gibt mecker :D
edit: die anderen denken, wegen pennen :rotfl:
ist chris immer noch drin, ist nur marcus rausgegangen?
war er auch und muss nun ins SPZ :D
Maja: "Ich wusste es."
Frauke: "Ja?"
Bene: "Sie waren nicht wegen Schlafen drin."
Frauke: "Haben die da gejodelt? Dann gehe ich da auch mal rein." ;)
Maja: "Marcus ist ein ganz ekliger. Der hat schon gestern Abend ganz arg auf Dich gegeiert." :)
DarkToon
25-05-2024, 15:28
endlich wird er befreit :D
Frauke: Haben die da gejodelt? Das wäre smart. Dann gehe ich auch mal rein. Nein, Spaß. :rotfl:
LuiseKoschinski
25-05-2024, 15:32
mateo alleine an der wochenaufgabe und seufzst... chris sitzt auf dem sofa und feilt sich die nägel :)
Blackbird
25-05-2024, 15:32
laura, bist du es?
:schleich:
es geht darum, das er wie nen sektenanhänger seine standardsätze runterjault und null einsicht zeigt, was seine person betrifft. er war der grösste hetzer im haus.. seit kevin nicht mehr da ist, benutzt er ihn und hat null selbstreflektion.. alle gehen, weil er nur noch kreuzknutschender weise seine sätze runterrattert.
Ich sehe das halt anders. Schon alleine das Thema Selbstreflektion. Da sind für mich Leute im Container, die noch weniger Selbstreflektion besitzen als er. Dass er die Leute mit seinem Gequatsche nervt, streite ich ja gar nicht ab. Aber ich halte ihn nicht für so abgrundtief schlecht oder hinterhältig, wie er oft dargestellt wird. Da gibt es dort für mich ganz andere Kaliber. Meiner Meinung nach wird er dort nun auch ein wenig von diesen Leuten in diese Rolle gedrängt.
Allenfalls finde ich nun interessant, dass selbst Luanna versucht diese Situation für sich zu nutzen. Auch das sagt einiges über sie aus.
boardbaby
25-05-2024, 15:33
Mateo, der Aufopferungsvolle, alleine bei der AdW. :anbet: :teufel:
Das ist wie eine Soap.
Erst treiben sie uns den Puls hoch mit Mateo. Dann gibt es etwas zum Runterkommen. Medidatives Lebkuchenhausbauen.
Dann etwas Spaß. Und heute Abend knallt es.
Schranzzzgesteu
25-05-2024, 15:34
Die lassen heute aber auch immer schön das Mic von Teo offen damit man ihm Schnauben hört 😂
Ich sehe das halt anders. Schon alleine das Thema Selbstreflektion. Da sind für mich Leute im Container, die noch weniger Selbstreflektion besitzen als er. Dass er die Leute mit seinem Gequatsche nervt, streite ich ja gar nicht ab. Aber ich halte ihn nicht für so abgrundtief schlecht oder hinterhältig, wie er oft dargestellt wird. Da gibt es dort für mich ganz andere Kaliber. Meiner Meinung nach wird er dort nun auch ein wenig von diesen Leuten in diese Rolle gedrängt.
Allenfalls finde ich nun interessant, dass selbst Luanna versucht diese Situation für sich zu nutzen. Auch das sagt einiges über sie aus.
Hmm. Wer sind die Bewohner die weniger Selbstreflektion haben als Mateo?
DarkToon
25-05-2024, 15:35
Frauke und Bene gönnen sich erstmal ein Bier. :trink:
Miesmupfel
Chris kann nicht mehr raus, weil Maja zu lange raucht :rotfl:
hat irgendwas von Zoo. Das Männchen darf nicht raus, weil sich das Weibchen gerade im Gras wälzt.
sinfonie
Beim Beliebtheitsvoting, wer gewinnen soll, liegt sie auchvor Marcus. Ist halt ioff :D
Bei mir liegt Frauke hinter Marcus. Ist halt ich ;)
Sag mir mal ein Beispiel, wo Mateo sich und sein Verhalten reflektiert hat?
Mateo war von Minute 1 im Haus ein selbstverliebter Egoist, der über "Leichen" geht, um an sein Ziel zu kommen. Da haben die anderen Bewohner rein gar nichts mit zu tun gehabt.
Aber mich freut es irgendwo, dass Mateo dann doch wenigstens 1-2 "Fans" für sich gewinnen konnte :d:
Schranzzzgesteu
25-05-2024, 15:36
Frauke und Bene gönnen sich erstmal ein Bier. :trink:
Und haben dabei nicht mit Teo geredet. Ganz ganz pöse das ist!
Mateo zu Chris: siehst du das keiner mit mir redet :D
Das ist wie eine Soap.
Es ist eine Soap. Ob es jemals ein Sozialexperiment war, weiss ich nicht. Im Privatfernsehen eher nicht.
boardbaby
ER hat sich selbst isoliert.
Sein "Ziel": er möchte als der gesehen werden, den alle anderen ausgrenzen.
Psychologie, Grundkurs. :schmoll:
DarkToon
Das ist wie eine Soap.
Erst treiben sie uns den Puls hoch mit Mateo. Dann gibt es etwas zum Runterkommen. Medidatives Lebkuchenhausbauen.
Im positiven oder negativen Sinn? :D
thomas68
ich nicht, komm auf sone lache gar nicht klar.. aber ich mag nikos auch nicht, liegt wohl daran ;)
Ich mag Nicos' Lache auch nicht, auch wenn ich sonst nichts Gravierendes gegen ihn habe.
@Wero
Danke für deine Antwort. :)
boardbaby
25-05-2024, 15:38
Kommt auf den Standpunkt an ... positiv für uns, negativ für ??? :suspekt:
ER hat sich selbst isoliert.
Sein "Ziel": er möchte als der gesehen werden, den alle anderen ausgrenzen.
Und sein Plan alles nur in Zweiergesprächen zu steuern, damit es keine Zeugen gibt, droht zu scheitern.
LuiseKoschinski
25-05-2024, 15:40
Allenfalls finde ich nun interessant, dass selbst Luanna versucht diese Situation für sich zu nutzen.
mateo benutzt kevin (der sich nicht mehr dazu äussern kann) als alibi für alles "schlechte" was gezeigt wurde.. mateo hat über jeden bewohner gehetzt, ausser über chris.. mateo hat sich sehr unfair bei spielen verhalten, das fing schon beim einzug an, als er tanja den stuhl weggezogen hat. mateo benutzt jeden einzelnen bewohner im gespräch um über sich selber zu sprechen. und seine predigten kann ich tatsächlich gar nicht mehr hören und das fing schon ganz früh an.. und das hat auch nichts mit den "ratten" zu tun.. er ist vorher und nachher ein sehr unsymphatischer mensch, den ich im realem leben niemals begegnen möchte.
thomas68
25-05-2024, 15:40
Ich hatte es nicht verstanden, hier hat es jemand später gepostet, weiß leider nicht wann. Man müsste das Gespräch mit Bertha, Maja, Bene und Frauke insgesamt sehen, um den Zusammenhang zu verstehen.
Frauke-Pros haben aber schon geschrieben, dass Frauke gaaar nicht böse oder beleidigt war (weil Frauke das ja so gesagt hat) und wenn Frauke das sagt, wird es sicher stimmen. Alles andere wäre ja hier eine Unterstellung...
Danke dir. :)
Jetzt arbeitet keiner mehr an der ADW :D
Wenn Du Krawall magst, dann ist es positiv.
Als Mateo vorhin sagte, bei den Spielen hat er ja niemanden geschubst und er war immer fair.
Und als er danach sagte, er hätte den Schutz-Button dringender gebraucht als Kevin damals.
Hui. In diesen Momenten denke ich: Das kann alles nicht wahr sein.
Blackbird
25-05-2024, 15:41
Hmm. Wer sind die Bewohner die weniger Selbstreflektion haben als Mateo?
Frauke und Marcus würde ich da mit Sicherheit mit an erster Stelle nennen, auch wenn das alle anderen nun wieder anders sehen werden. Aber auch andere Bewohner würde ich davon nicht ausnehmen.
Da finde ich sogar, dass Mateo noch vergleichsweise viel reflektiert. Aber ich kann mich hier doof und dämlich schreiben, es bringt eh alles nichts. Dafür ist die Sache drinnen wie draußen viel zu festgefahren.
Miesmupfel
25-05-2024, 15:41
ja, weil derjenige, der Nachts alleine arbeiten wollte, nun nicht alleine arbeiten will?
boardbaby
25-05-2024, 15:43
Etwas Gutes scheint es zu haben ... Mateo's Fuß wackelt nicht mehr ... :suspekt:
Schranzzzgesteu
25-05-2024, 15:43
BB? Reicht nun, oder? Wenn ich das sehen möchte kann ich auch in die Küche gehen und mir dort ein Lappen angucken.
Marcus flüstert zu Chris: "Mit Sekundenkleber geht es nicht."
Warum zeigt uns BB nicht wie die jetzt draußen versuchen den Zauberwürfel wieder zusammen zu setzen. :hammer:
Da finde ich sogar, dass Mateo noch vergleichsweise viel reflektiert.
Ja, so wie ertappte Politiker, die höchstens das zugeben, was man ihnen nachweisen kann.
LuiseKoschinski
25-05-2024, 15:44
Das ist wie eine Soap.
darf ich mich darauf verlassen? :clap:
Frauke und Marcus würde ich da mit Sicherheit mit an erster Stelle nennen, auch wenn das alle anderen nun wieder anders sehen werden. Aber auch andere Bewohner würde ich davon nicht ausnehmen.
Da finde ich sogar, dass Mateo noch vergleichsweise viel reflektiert. Aber ich kann mich hier doof und dämlich schreiben, es bringt eh alles nichts. Dafür ist die Sache drinnen wie draußen viel zu festgefahren.
Bitte nenne doch ein paar Beispiele, wo er sich und sein Verhalten reflektiert hat, mir fällt nichts ein. Es sind immer die anderen Schuld, es wurde falsch dargestellt, Kevin hat ihn dazu getrieben und und und. Mateo selbst ist der Heilige, der nichts falsches getan hat. So verkauft er sich im Haus, auch nachdem in den Videos der anderen eindeutig zu sehen war (und das war ja auch nur ein Bruchteil dessen, was er da drin abgelassen hat) als der Herzensmensch, der jeden alles gönnt :rolleyes:
Frauki soll jetzt im SPZ nach Sekundenkleber fragen.:D
LuiseKoschinski
25-05-2024, 15:46
adw wird vollkommen überbewertet :D wie lange haben eigentlich bertha und luanna heute nacht gemacht?
Marcus "Frauki-Baby, was ist los?"
Frauke: "Dass Du Dir da für Österreich ein Entchen hinstellst, finde ich nicht so nett."
Marcus: "Hä? Wie kommst Du darauf?"
Frauke: "Na, sonst hättest Du es ja verraten." [wofür es ist]
BB gebt denen doch jetzt bitte eine Auflösung ins Haus für den Zauberwürfel. :teufel:
LuiseKoschinski
25-05-2024, 15:48
ich dachte gerade, das ich standbild habe.. weil mateo nicht mal mehr die kraft hat, mit dem fuss zu wackeln... aber die weihnachtsbaumbeleuchtung ging noch :rotfl:
LuiseKoschinski
25-05-2024, 15:49
BB gebt denen doch jetzt bitte eine Auflösung ins Haus für den Zauberwürfel. :teufel:
genau, mit den worten.. wenn ihr es damit schafft, steigt heute abend ne party :D
DarkToon
25-05-2024, 15:49
Wenn Du Krawall magst, dann ist es positiv.
Als Mateo vorhin sagte, bei den Spielen hat er ja niemanden geschubst und er war immer fair.
Und als er danach sagte, er hätte den Schutz-Button dringender gebraucht als Kevin damals.
Hui. In diesen Momenten denke ich: Das kann alles nicht wahr sein.
Ich dachte eher positiv, wenn es im Bett knallt. ;)
Bitte nenne doch ein paar Beispiele, wo er sich und sein Verhalten reflektiert hat, mir fällt nichts ein. Es sind immer die anderen Schuld, es wurde falsch dargestellt, Kevin hat ihn dazu getrieben und und und. Mateo selbst ist der Heilige, der nichts falsches getan hat. So verkauft er sich im Haus, auch nachdem in den Videos der anderen eindeutig zu sehen war (und das war ja auch nur ein Bruchteil dessen, was er da drin abgelassen hat) als der Herzensmensch, der jeden alles gönnt :rolleyes:
Man könnte behaupten, er reflektiert viel weil er viel spricht. Weil er immer wieder sagt: Bin ich so ein schlechter Mensch?
Das machen andere sicher nicht.
Dass man aber nur Ausflüchte sucht und sich erst ansehen muss, wie was gezeigt wurde, zeigt mir zumndest, dass er bei der Selbstreflektion nicht zum richtigen Ergebnis kommt. Es kann nur das Ergebnis eines Egozentrikers sein.
Eines Menschen, der keinerlei Kritik annimmt.
Mateo braucht pro Tag einen bestimmten Grundumsatz seiner Beruhigungssätze; früher hat er in Gesprächen mit Verbündeten zahllose solcher Sätze untergebracht. Heute macht er es gegebenenfalls in Selbstgesprächen.
Ich glaube, zu Hause ist das nicht viel anders bei ihm.
Und hier kommen noch der Drang dazu, sich selbst dem Publikum gegenüber darzustellen und zu erklären.
Ich persönlich fände grade weniger Kommentare zu ihm erholsam.:)
Bitte nenne doch ein paar Beispiele, wo er sich und sein Verhalten reflektiert hat, mir fällt nichts ein. Es sind immer die anderen Schuld, es wurde falsch dargestellt, Kevin hat ihn dazu getrieben und und und. Mateo selbst ist der Heilige, der nichts falsches getan hat. So verkauft er sich im Haus, auch nachdem in den Videos der anderen eindeutig zu sehen war (und das war ja auch nur ein Bruchteil dessen, was er da drin abgelassen hat) als der Herzensmensch, der jeden alles gönnt :rolleyes: Und nur Gutes getan hat...für alle.:engel:
:rotfl:
hier gehts jetzt weiter
https://www.ioff.de/showthread.php?444119-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-27-Joyn-Lisa_BB5-inside-sometimes