PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

schnullebacke
22-05-2024, 21:09
Bitte ins Luschen-SZ, danke BB

mikky99
O.K. Ich oute mich hier mal, ich habe weder Thermomix noch AirFryer aber tataaaaa einen REISKOCHER :wub:

Ich hab nicht mal einen Reiskocher.. ich mach das alles noch ganz altmodisch . mit Topf auf dem Herd und so :eek: darf ich trotzdem noch mit euch weiter BB schauen und kommentieren?

Hab gerade die Tzf geschaut. Der Satz von Frauke "man muss sich dann auch mal entschuldigen" ist bei Mateo aber nicht so gut angekommen.
Bei den Bewohnern hat er sich noch nicht entschuldigt.. aber immerhin halbwegs in die Kamera. Aber selbst da fand ich es nicht überzeugend.

Member8
Ich hab die Tageszusammenfassung geschaut und möcht mal kurz noch was zu dem Fraucus 'einfach mal Maul halten'- Drama sagen, auch wenns nervt :zahn:

Wo ich die Situation gesehen habe, was Frauke gesagt hatte, konnte ich schon Marcus verstehen, dass er da angepisst war. Das war schon doof von ihr, dass so bißchen provokativ rauszuposaunen, dass Marcus und Nicos irgendwas anstellen (auch wenn sie nicht vorhatte, ihn irgendwie bloßzustellen). Das war unnötig, und da wäre ich an Marcus Stelle auch pappig gewesen.
Dass er sich dann im Ton vergriffen hat, steht außer Frage, das kann man auch anders ausdrücken.
Manche Szenen muss man halt echt selbst gesehen haben :nixweiss:

Ahja, die Situation erinnerte ein bißchen an den Angela-Chris-Eklat (der im Angela-Taube-Eklat gipfelte), wegen dem Tisch-Eingeritze, wo Maxime das Wort Vertragsbruch in den Raum stellte, Angela in ihrer Art das ganze laut rausposaunte, und ihr das dann übel genommen wurde, denn sie hätte damit wohl BB extra drauf hingewiesen gehabt (quasi wie gepetzt).

Pfeilgradaus
sollte sich bene heute vor bertha in acht nehmen?

Weil er auf mütterliche Frauen steht, also Frauen die im echten Leben Mütter sind wie Tanja.

Wero
22-05-2024, 21:10
Party stockt.

Maja im SPZ.
Mateo hat Kopfschmerzen.
Marcus ist übel.
Frauke spielt Krankenschwester.

boardbaby
22-05-2024, 21:16
Bertha raucht nächsten Kippenrest aus dem Mülleimer (die insg. 3., für's Protokoll) :fürcht:

DarkToon
22-05-2024, 21:16
Aktuelle TZF: Da hat Marcus doch zugegeben, dass er da Gefühle hat. Oder wie seht ihr das?

Hab sie noch nicht gesehen.
Was hat er denn gesagt?
Andeutungen hatte er ja schon ab und zu mal gemacht, aber nie Klartext geredet.

Pfeilgradaus
22-05-2024, 21:17
Typisches Weihnachtsfest mit unerwünschten Geschenken, Melancholie, Übelkeit, Päarchenstreit und Langeweile. :hair:

Cindarella-
22-05-2024, 21:18
Joa also Party läuft ja grandios :d:

Wenn Luanna zu den Stimmungskanonen gehört, läuft aber was schief.

sternenfee
22-05-2024, 21:18
ob zwischen Bertha und Bene noch was läuft....irgendwie hab ich seit gestern den Gedanken, da könnte noch was gehen.

Tippfeler
22-05-2024, 21:19
Hab sie noch nicht gesehen.
Was hat er denn gesagt?
Andeutungen hatte er ja schon ab und zu mal gemacht, aber nie Klartext geredet.

Sie meinte wir müssen ja nicht zusammen chillen. Und er meinte: Mag ich aber, verstehst du mein Problem?

Und dann meinte er noch, dass er eigentlich nicht reden möchte, weil er das nicht gut kann und ihm das unangenehm ist.

Im SPZ meinte er es ist schwierig über Gefühle zu reden. Und dass er mit Frauke eigentlich schon wieder mehr macht, als er sich vorgenommen hatte. (Kann er wohl nicht anders :D)

watching27
22-05-2024, 21:19
Weil er auf mütterliche Frauen steht, also Frauen die im echten Leben Mütter sind wie Tanja.

bene passt doch (wenn ich mich richtig erinnere) in ihr beuteschema.
bertha mag ja vieles sein, aber mütterlich auf keinen fall.

LottiMarotti
22-05-2024, 21:21
Was ist das denn für eine Tablette?

Wenn es harmlos ist, eine gegen Kopfschmerzen....

... Aber Medikamente und Alkohol sind keine gute Mischung....

Cindarella-
Aktuelle TZF: Da hat Marcus doch zugegeben, dass er da Gefühle hat. Oder wie seht ihr das?

Habs nicht gesehen aber anders lässt sich nicht erklären, dass er das mitmacht.

rudolpho61
Ich hab die Tageszusammenfassung geschaut und möcht mal kurz noch was zu dem Fraucus 'einfach mal Maul halten'- Drama sagen, auch wenns nervt :zahn:

Wo ich die Situation gesehen habe, was Frauke gesagt hatte, konnte ich schon Marcus verstehen, dass er da angepisst war. Das war schon doof von ihr, dass so bißchen provokativ rauszuposaunen, dass Marcus und Nicos irgendwas anstellen (auch wenn sie nicht vorhatte, ihn irgendwie bloßzustellen). Das war unnötig, und da wäre ich an Marcus Stelle auch pappig gewesen.
Dass er sich dann im Ton vergriffen hat, steht außer Frage, das kann man auch anders ausdrücken.
Manche Szenen muss man halt echt selbst gesehen haben :nixweiss:

Ahja, die Situation erinnerte ein bißchen an den Angela-Chris-Eklat (der im Angela-Taube-Eklat gipfelte), wegen dem Tisch-Eingeritze, wo Maxime das Wort Vertragsbruch in den Raum stellte, Angela in ihrer Art das ganze laut rausposaunte, und ihr das dann übel genommen wurde, denn sie hätte damit wohl BB extra drauf hingewiesen gehabt (quasi wie gepetzt).

Sehe ich auch so... Frauke hatte den Edding (Einkaufsliste im Holzschuppen) nicht "auf dem Schirm" und Marcus meinte, dass sie hätte und gegenüber BB "petzt" ...;)

Alledings:
Die 2 (Frauke & Marcus" verstehen sich aber auch schon mal ganz gerne "falsch"....:rotfl::dada:

"just entertainment":bitte::nixweiss:

Nano
22-05-2024, 21:24
Sie meinte wir müssen ja nicht zusammen chillen. Und er meinte: Mag ich aber, verstehst du mein Problem?

Und dann meinte er noch, dass er eigentlich nicht reden möchte, weil er das nicht gut kann und ihm das unangenehm ist.

Im SPZ meinte er es ist schwierig über Gefühle zu reden. Und dass er mit Frauke eigentlich schon wieder mehr macht, als er sich vorgenommen hatte. (Kann er wohl nicht anders :D)

Also ich lese da ja raus: er mag sie aber eben NICHT mehr.

Gibts sowas heutzutage nicht mehr? Freunde des anderen Geschlechts die man gerne hat, auch knuddelt etc aber eben ohne das Plus?

boardbaby
22-05-2024, 21:24
bene passt doch (wenn ich mich richtig erinnere) in ihr beuteschema.
bertha mag ja vieles sein, aber mütterlich auf keinen fall.
Dann sollte der BB schon mal nen Rettungswagen für Benedikt bereitstellen ... unglaublich, die Taktik von Bertha ... ihn aussem Container bu**en :D

DarkToon
22-05-2024, 21:25

Ok, ja er hat auch schon vorher gesagt, dass es nicht so einfach ist, wegen seiner ungeklärten Situation und dass es ohne die Frau draußen vielleicht anders aussehen würde.

Tippfeler
22-05-2024, 21:25
Also ich lese da ja raus: er mag sie aber eben NICHT mehr.

Gibts sowas heutzutage nicht mehr? Freunde des anderen Geschlechts die man gerne hat, auch knuddelt etc aber eben ohne das Plus?

Nee, das meinte er tatsächlich nicht so. Müsste man schon sehen, wie er das sagt.

Angel_No
22-05-2024, 21:26
O.K. Ich oute mich hier mal, ich habe weder Thermomix noch AirFryer aber tataaaaa einen REISKOCHER :wub:

Ich habe weder TM noch AirFryer (auch wenn ich hier zu Anfang der Staffel dank Sandro und Schredder schon arg in Versuchung kam) noch Reiskocher. Biete stattdessen den Schweizer Zauberstab mit allem Zubehör :) Und einen Jupiter Gemüseschredder.

Wero
22-05-2024, 21:27
Luanna: "Was für eine langweilige Weihnachtsparty. Auf so einer war ich noch nie. Ohne Musik."
Frauke: "Das hatten wir noch nie."

schnullebacke
22-05-2024, 21:28
Wieviel Stunden Delay gibt es? :D
In Berlin ist es stockdunkel.

Wero
22-05-2024, 21:28
Nicos und Mateo betrachten das Abendrot.

Frauke macht Marcus Brühe mit Reis.

Member8
22-05-2024, 21:29
Alledings:
Die 2 (Frauke & Marcus" verstehen sich aber auch schon mal ganz gerne "falsch"....:rotfl::dada:

"just entertainment":bitte::nixweiss:

Wenn man es nicht besser wüßte (ok, was weiß man schon :zahn:), könnte man manchmal auf die Idee kommen, die würden das inszenieren, um den Zuschauer bei Laune zu halten :Pflaster: :undwech:
Aber das is wohl alles echt :crap:

Angel_No
22-05-2024, 21:30
Da Marcus ausfällt steht uns heute ein pickepackevoller Abend mit Frauke und Bertha im Verbund bevor.

Gott möge uns alle gemeinsam schützen und durch diesen Sturm leiten!

Der ist ausgebucht, "o mein Gott" ist für den Finalisten reserviert. :tsts:

kiki75
Ich habe weder TM noch AirFryer (auch wenn ich hier zu Anfang der Staffel dank Sandro und Schredder schon arg in Versuchung kam) noch Reiskocher. Biete stattdessen den Schweizer Zauberstab mit allem Zubehör :) Und einen Jupiter Gemüseschredder.

oh https://up.picr.de/47688728lw.gif

neidischbin

Wero
Mateo: "Ich könnte niemals ins Gefängnis gehen. Ein Leben ohne Liebe: Geht gar nicht."

thomas68
2 Becher im HotTub.

rudolpho61
Luanna: "Was für eine langweilige Weihnachtsparty. Auf so einer war ich noch nie. Ohne Musik."
Frauke: "Das hatten wir noch nie."

Ernsthaft Wero?
Luanna fragte das???? Gerade sie erschien mir bislang nicht gerade wie eine "Party-Maus" ;)

P.S.
Bei mir ist "mute" angesagt, solange ich Bertha und/oder Mateo im Bild sehe... :tsts: Reiner Selbsterhaltungstrieb! :D

Pfeilgradaus

Den von ESGE in rot, der aussieht wie die Taschenmesser aus der Schweiz? :wub:

boardbaby
Knallrote Wolken über dem Container ... rote Karte von Oma und Mama ? :suspekt:

Nano
22-05-2024, 21:32

:rotfl:

Pfeilgradaus
22-05-2024, 21:32
Mateo läuft rum wie der peinliche Onkel auf der Familienfeier der immer den gleichen peinlichen Quatsch garniert mit ein paar wiederholenden Zoten erzählt, neben dem niemand sitzen will und dem jeder aus dem Weg geht. :hammer:

Pfeilgradaus
22-05-2024, 21:33

Wuppertal wurde gestern geflutet und nun sammeln sich blutende Tränen über dem Container.

Angel_No
22-05-2024, 21:34
Den von ESGE in rot, der aussieht wie die Taschenmesser aus der Schweiz? :wub:

natürlich in rot :wub:

mikky99
Wieviel Stunden Delay gibt es? :D
In Berlin ist es stockdunkel.

In NRW noch nicht.

Moritza
Jetzt stellt euch mal vor Frauke würd es nicht gut gehen und Marcus würd saufen, tanzen und singen :hair::D Da wäre die Kagge am dampfen.:fürcht:

und wieder eine Unterstellung :zeter:

sie sagte gerade hat gerade mal erst das 2 glas Das wird noch....der Abend ist lang...und Fraukes Durst groß

Frauke braucht Alkohol um Glücklich zu sein, deswegen dreht sie jetzt auch frei, das ist schon traurig.:d:

ich hoffe auch mal das ihr es seht und hört das Frauke auch leise und sachlich mit Maja reden kann :)Mit 30 sollte man dazu in der Lage sein.:nixweiss:

Wero
Ernsthaft Wero?
Luanna fragte das???? Gerade sie erschien mir bislang nicht gerade wie eine "Party-Maus" ;)

P.S.
Bei mir ist "mute" angesagt, solange ich Bertha und/oder Mateo im Bild sehe... :tsts: Reiner Selbsterhaltungstrieb! :D

Das war Luanna.

Mateo, Maja, Mateo, Nicos im Hof.
Chris ist laut Luanna im SZ.
Bene und Bertha im SPZ.

rudolpho61
Mateo läuft rum wie der peinliche Onkel auf der Familienfeier der immer den gleichen peinlichen Quatsch garniert mit ein paar wiederholenden Zoten erzählt, neben dem niemand sitzen will und dem jeder aus dem Weg geht. :hammer:

Stimmt... und nervt mich mittlerweile sogar "ohne Ton"... weil wissen doch eh alle....:schnatt::floet::dada:

thomas68
Joa also Party läuft ja grandios :d:

Wenn Luanna zu den Stimmungskanonen gehört, läuft aber was schief.

Schranzzzgesteu
22-05-2024, 21:35
Jetzt läuft Mateo schon den flüchtenden hinterher 🤦

Stark sein....es ist predigtime!

sternenfee

:clap::clap:

BB, könnt ihr das in die TZF Bauchbinde übernehmen bitte

schnullebacke
Wuppertal wurde gestern geflutet und nun sammeln sich blutende Tränen über dem Container.

Das hast Du schön gesagt :heul:

Wero
22-05-2024, 21:36
Luanna zu Maja: "Soll ich Dir eine witzige Geschichte erzählen? Eine Real Life Story?"

Erstes Date am Strand.
"Wir haben rumgeknuscht. Etwas wilder rumgeknutscht. Dann sehe ich von weitem Taschenlampen. Ich dachte erst es sind Angler. Aber die Taschenlampen haben sich komisch bewegt. .. Ich sagte zu ihm, ich glaube, die Taschenlampe ist ein Handy.

Fortsetzung folgt. Luanna muss auf Toilette.

rudolpho61
22-05-2024, 21:37
Das war Luanna.

Mateo, Maja, Mateo, Nicos im Hof.
Chris ist laut Luanna im SZ.
Bene und Bertha im SPZ.

Genau DAS hatte mich gewundert Wero, dass Luanna so etwas zum Besten gibt...

...und das "mute" war ein P.S.... denn der Ton "bleibt aus", solange Bertha oder Mateo im Bild sind... nicht auszuhalten die Beiden und ihre....verbale(n)...:rolleyes:

Minimietz
In der App steht ja dass man noch einen Tag abstimmen kann. Was heißt das in Stunden? Donnerstag SdW? Freitag?

boardbaby
Der Mateo-Fluch ? :hair:

Karl Napp
22-05-2024, 21:38
Also so ein Heißer Hirsch in rot oder weiss und ein Stück Dresdner Stollen das geht schon mal. :wub:
hmmmmmm:beiss:

Mateo läuft rum wie der peinliche Onkel auf der Familienfeier der immer den gleichen peinlichen Quatsch garniert mit ein paar wiederholenden Zoten erzählt, neben dem niemand sitzen will und dem jeder aus dem Weg geht. :hammer::rotfl:

marcus ist krank? gibt jetzt gleich brühe mit reis von schwester frauke?

werbepause vorbei ....weiter mit solo für u.n.c.l.e.:D

schnullebacke
22-05-2024, 21:39
Das erste was Mateo draußen macht ist rumknutschen. Ich weiß nicht ob Jochen darauf Bock hat :bitte:

Wero
22-05-2024, 21:39
Mateo zu Nicos über seine Ex.
"Meine Gefühle waren immer gleich. ... Man muss sehen wie hat sie agiert? Stand sie immer hinter mir?"
"In einer Beziehung ist für mich das Wichtigste auch wenn man nicht zusammen ist oder mal getrennt ist... obwohl wir auseinander sind würde ich nichts mit einer anderen Person machen. Ich habe immer positiv über sie gesprochen. Und das ist mir wichtig."

Angel_No
22-05-2024, 21:41
Das erste was Mateo draußen macht ist rumknutschen. Ich weiß nicht ob Jochen darauf Bock hat :bitte:

rudolpho61
22-05-2024, 21:41
Au weia...

Nicos hat offenbar echte...

"NEHMERQUALITÄTEN" (like a Boxer)...

...auch ohne Ton:
Sitzt heute neben Mateo und man sieht den :dada::schnatt:

...und letztens neben Maja, bei der ersten/x-ten "Kriese mit Chris) die auch :dada::schnatt:

Respekt!

Mir käme schon längst "Blut aus dem Ohr"... bei diesen "kaputten Schallplatten" ;)

Minimietz
22-05-2024, 21:43
"Meine Gefühle waren immer gleich. ... Man muss sehen wie hat sie agiert? Stand sie immer hinter mir?"
"In einer Beziehung ist für mich das Wichtigste auch wenn man nicht zusammen ist oder mal getrennt ist... obwohl wir auseinander sind würde ich nichts mit einer anderen Person machen. Ich habe immer positiv über sie gesprochen. Und das ist mir wichtig."

Die Kondome hat er bestimmt für eine Wasserbombenschlacht im Koffer :D

Trallawatschi
Mateo wieder in der Endlosschleife gefangen. Sein Mikro auf fast stumm. Ich hab in einer BB Facebook Seite folgenden Kommentar gelesen. Könnte da was dran sein? Wenn ja....unterirdisch.
Soll von Christian gekommen sein bevor der Streit anfing.
https://i.postimg.cc/t47v3BnC/Screenshot-20240522-203740-Facebook.jpg

boardbaby
Wird Mateo's nächstes Problem werden.
Er weiss ja noch nicht, daß sich diese "Ex" nicht nur von ihm, sondern auch von seiner Familie distanziert hat.
Au weia.

mikky99
Mateos Welt mal wieder...

Wenn seine Ex clever ist, sieht der sie nie wieder.

schnullebacke
22-05-2024, 21:44
Warum erwähnt er aber auch JEDES Mal „wegen meiner Omma ne“. Als ob es niemand wüsste :hammer:

Minimietz
Wird Mateo's nächstes Problem werden.
Er weiss ja noch nicht, daß sich diese "Ex" nicht nur von ihm, sondern auch von seiner Familie distanziert hat.
Au weia.

Woher weiß man das denn?

rudolpho61

:schleich: und :grinwech: :d:

Trallawatschi
22-05-2024, 21:45

Er hatte doch schon gesagt dass er die NUR für dieMitbewohner mitgenommen hatte. Um sie zu schützen. Der grosse Gönner. :rolleyes:

Pfeilgradaus

Nein fürs Team. :hair:

Wero
Mateo: "Das ist meine Herzensangelegenheit. Das musste ich machen. Hätte ich das nicht gemacht, dann hätte ich mir das nie verziehen."

Nicos hat vor dem Einzug alles vorgeplant.
Mateo: "Ich habe dafür alles hingeschmissen."

Nicos: "Für mich ist erstmal hier drin wichtig. Und wie wir gesteuert werden. Der Alkohol ist da. ... Oder die Videos. Da sind ja auch Psychologen da. Die wissen welche Knöpfe sie drücken. Es ist wie ein Spiel. Mal kucken wer wie reagiert. Dann kommen alte Kamelle hoch. Aber es ist ja auch gut."

Mateo: "Mich kann nichts mehr schocken. ... Alles was danach kommt, ist Bonus. Nachdem was ich gestern gesehen habe, wird nicht viel kommen. Aber egal. Ich bleibe hier drin."

Pfeilgradaus
22-05-2024, 21:46
Woher weiß man das denn?

Das würde mich auch interessieren.
:confused:

Sandmännchen
22-05-2024, 21:47

Stimmt, da war ja noch was...:achso:

Angel_No
Das würde mich auch interessieren.
:confused:
da schließe ich mich an.

rudolpho61
Er hatte doch schon gesagt dass er die NUR für dieMitbewohner mitgenommen hatte. Um sie zu schützen. Der grosse Gönner. :rolleyes:

Natürlich...Er ist doch der hl. Mateo.... denkt immer nur an andere...ist immer nur für andere da....

...ja gut, wenn es einen "Save-Button" gibt....

...ja gut, wenn man.... ****** kann...

...ja gut, wenn man..... ***********

aber sonst immer....

so wie Mamma und Omma es immer gesehen haben in ihm...

Wero
22-05-2024, 21:48
Mateo: "Alle Emotionen sind hier so krass. Egal ob das Wut ist, ob das Trauer ist, ob das spaß ist. Das glaubt Dir keiner. Wer hier nicht selber drin war: Der wird das niemals verstehen."
Nicos: "Wird er auch nicht."

Schranzzzgesteu
Entschuldigungs und Rechtfertigungsansprache die 1.000te 🤮

Minimietz

Er hätte Augenmasken mitnehmen müssen. Damit die Bewohner ihn nicht immer sehen

Monalie
Woher weiß man das denn?

würde mich jetzt auch interessieren

Wero
22-05-2024, 21:50
Mateo sagt, er hat sein Leben mit 35 umgekrempelt.
Nicos macht das erst jetzt im Container.
Mateo: "Aber schau Mal, da bist Du eigentlich früh dran."

Lokonda04
Seit einigen Tagen muss man den Ton wirklich häufig bis zum Anschlag aufdrehen, um etwas hören zu können.

LottiMarotti
Er hätte Augenmasken mitnehmen müssen. Damit die Bewohner ihn nicht immer sehen

Ohropax wäre noch sinnvoller gewesen....

Wero
22-05-2024, 21:51
Nicos: "Ich ärgere mich, dass ich es zu spät gemacht habe."
Mateo: "Es ist nie zu spät."

Nicos sagt, dass die Gewichtsabnahme im Container leicht wäre.

Mateo bietet Nicos an ihm einen Ernärungsplan zu machen.
Auf Preoteine, Fette, Eiweiße zu achten.

Nicos: "Ich esse viel viel weniger als vorher."
Mateo: "Ich rechne Dir Deine Kalorien aus. Beispielsweise wenn Du 2.800 Kalorien brauchst, dann gehst Du 300 Kalorien in ein Defizit. Und wenn Du dann Fahrrad fährst, dann hast Du nochmal 400 Kalorien nochmal weniger."

Nicos fragt sich ob er sich ein Zeil von unter 100 kg setzen soll bis zum Ende der Staffel.

BIGMOTHER
22-05-2024, 21:52
Wenn man es nicht besser wüßte (ok, was weiß man schon :zahn:), könnte man manchmal auf die Idee kommen, die würden das inszenieren, um den Zuschauer bei Laune zu halten :Pflaster: :undwech:
Aber das is wohl alles echt :crap:

Eine Frauke, der feiern über alles geht, kümmert sich stattdessen um Marcus:wub: Ich weiß, warum ich sie mag:)

Angel_No
22-05-2024, 21:54
Festzustellen ist: Nun wird schon Fusel in den Container gegeben, aber die BW können nicht mal Party.

Wero
Ich wusste, dass Nicos damit noch ankommt.

Er möchte BB nach einer Waage fragen.

DarkToon
Eine Frauke, der feiern über alles geht, kümmert sich stattdessen um Marcus:wub: Ich weiß, warum ich sie mag:)

Für Marcus macht sie alles. :wub:

boardbaby
22-05-2024, 21:57
Woher weiß man das denn?
Von ihr selbst, als sein "Account" noch zugänglich war.

rudolpho61

"Hühnersuppe"? Den Löffel "kühl blasen"?
@:brüll:
Umschalten ins SZ oder wo "kämpft" Marcus gerade um sein Überleben?

Trallawatschi
Nicos " ich bin für manche das Gesprächsrohr, höre auch gerne zu und gebs nicht weiter"

Häää??? Geb's nicht weiter?

Pfeilgradaus
22-05-2024, 21:58

Was stand da?

Trallawatschi
22-05-2024, 21:58
Entschuldigung war doppelt. Server war schuld. Oder Maxime.

rudolpho61
22-05-2024, 21:59

chucky
man verpasst wohl selbst heute nicht viel, wenn man nicht schaut :crap:

Beck's

Der hat viel zu viel gefr.... heute - das Letzte was der braucht ist Suppe mit Reis :D

Wero
22-05-2024, 22:01

Ich würde es auch gerne sehen ob er dem Ende nah ist.
Frauke hat das vorher richtig gesagt.
Entweder er haut sich die fettigen Haferflockenbuletten rein oder wie heute drei riesige Stücke Kuchen und dann noch den süßen Glühwein. Das muss der Magen erstmal verpacken.

Nea
man verpasst wohl selbst heute nicht viel, wenn man nicht schaut :crap:

Und das an 'nem Party-Abend. Diese Staffel ist wirklich schon ziemlich tot. :crap:

boardbaby
Was stamd da?
Habe ich -sinngemäß- weiter oben geschrieben. ;)

kiki75
Entschuldigung war doppelt. Server war schuld. Oder Maxime.

hat er doch recht,
zumindest nicht wahrheitsgemäß.;)

Minimietz
22-05-2024, 22:02

Ah ok danke. Das war mir entgangen

Wero

Ich würde es auch gerne sehen ob er dem Ende nah ist.
Frauke hat das vorher richtig gesagt.
Entweder er haut sich die fettigen Haferflockenbuletten rein oder wie heute drei riesige Stücke Kuchen und dann noch den süßen Glühwein. Das muss der Magen erstmal verpacken.

watching27
Dann sollte der BB schon mal nen Rettungswagen für Benedikt bereitstellen ... unglaublich, die Taktik von Bertha ... ihn aussem Container bu**en :D

:o:D

oder die haben dann ein 50/50 votingergebnis.

Wero
22-05-2024, 22:03
Nachdem sich Nicos die Ernährungsberatung eingeholt hat.
Maja bei ihm.
Nicos: "Was gibt es zu beichten?" ;)

SnowWhiteX
Ich glaube die Hitze im HotTub war in Verbindung mit dem Glühwein zu viel für Marcus.

rudolpho61
SZ "stimmt", aber doch nicht Chris und Maja... die dann auch noch geht ...

zu Nicos.... und es geht bestimmt jetzt wieder los:dada::schnatt:

PUH! Wie gut, dass ich den Ton AUSGESCHALTET habe...:d::freu:

...aber wo ist denn Mateo abgeblieben bei dem kurzen "Kamera-Umschnitt"? und was ist mit Marcus???

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Nea
22-05-2024, 22:04
Koschis Seelsorge hat aber heute einen pickepackevollen Terminkalender. :D

Angel_No
22-05-2024, 22:05
Nicos heute Kummerkasten?

Tippfeler
Im Hof sprechen Luanna und Frauke zu zweit.

Flunsch
Nachdem sich Nicos die Ernährungsberatung eingeholt hat.
Maja bei ihm.
Nicos: "Was gibt es zu beichten?" ;)

Pater Nicos. :smoke: So n Bischofsgewand würde ihn bestimmt gut kleiden. :D