Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 26 Joyn+ - Lisa_BB5 inside, sometimes
Tippfeler
22-05-2024, 22:41
Ob er heute zur Beobachtung bei Frauke im Bett schläft? :D
Das hab ich auch schon überlegt :rotfl: aber glaube ich nicht
Blackbird
22-05-2024, 22:41
Allgemein verteidigt Mateos Tochter die Handlungen ihres Vaters, aber sie macht keinen nervigen Eindruck, redet ganz ruhig und eigentlich recht sympathisch. Im Stream ist auch nicht viel los, kein Shitstorm oder so.. sind auch nur 50 Zuschauer.
"Ich versuche, mir das alles nicht so zu Herzen zu nehmen und hoffe, das wird er danach dann auch tun. Um seinen Gesundheitszustand sorge ich mich nicht, weil... ja, weil er nicht schwach ist."
Leider kann ich nichts sehen, aber sie scheint es doch ganz gut zu machen. :d:
Mateos Tochter tut mir echt leid. Man merkt wie unsicher sie ist.
Danke Nea fürs posten. Ich hoffe sie bekommt den Hass gegen ihren Vater nicht ab.
Die sind eigentlich alle ganz nett zu ihr. Sie kriegt Zuspruch, auch von Leuten, die andere gewinnen sehen wollen. Alles ganz friedlich dort.
Q: "Hat dein Vater Depressionen?"
A: "Keine Ahnung, eigentlich nicht. Er hatte sehr zu kämpfen mit dem Tod von seiner Oma und seiner Mutter. Ich kriege das aber auch nicht so mit, weil ich ja nicht bei ihm wohne."
Innerhalb von 10 Sekunden 4 Mal das Wort: Triggern
SnowWhiteX
22-05-2024, 22:43
Eben...
Ich würde mich von so einem Erzeuger, denn Vater sein bedeute mehr, lossagen....bzw. hätte es längst getan...
Daher hatte ich gefragt... Hatte mich schon darüber gewundert, dass sie ein Video geschickt hatte...
..und die EX, hat alles richtig gemacht:undwech:
Er ist ihr doch ein guter Vater. Und wieso lossagen? Weil er dumme Sachen bei BB gemacht hat? Mateo ist nicht astrein, aber doch nicht Putin oder ein anderes Monster, von dem man sich fernhalten müsste.
Karl Napp
22-05-2024, 22:44
Wann checkt Maja dass Chris sie nur ausnutzt und es nicht mit ihr will? Nach BB ist sowieso Schluss.
liebe macht blind. wird sie nicht.
rudolpho61
22-05-2024, 22:44
Ach....da kannste den Namen "Nicos" durch jeden anderen Bewohner ersetzten.
Damit schwallt er doch wirklich jeden voll....der erste der nicht abhaut ist sein Opfer und dem mülltver dann damit zu.
So isser.....der Herzensmensch 👍
Ja, für den hl. Mateo sind eben alle Jünger:innen gleich....:dada:
WieSon17
22-05-2024, 22:45
Die sind eigentlich alle ganz nett zu ihr. Sie kriegt Zuspruch, auch von Leuten, die andere gewinnen sehen wollen. Alles ganz friedlich dort.
Q: "Hat dein Vater Depressionen?"
A: "Keine Ahnung, eigentlich nicht. Er hatte sehr zu kämpfen mit dem Tod von seiner Oma und seiner Mutter. Ich kriege das aber auch nicht so mit, weil ich ja nicht bei ihm wohne."
Sie kriegt "sowas" nicht mehr mit, weil sie nicht mehr bei ihm wohnt? Was ist denn das für ein Grund/Argument? Besuchen die sich nie? Telefonieren? Whatsappen? Gar nix?
Ich dachte ja Gott Wunders, wie DICKE Vater und Tochter sind, wenn man ihn immer so hört.
Also ich finde das sehr seltsam....:suspekt:
Miesmupfel
22-05-2024, 22:46
Sie kriegt "sowas" nicht mehr mit, weil sie nicht mehr bei ihm wohnt? Was ist denn das für ein Grund/Argument? Besuchen die sich nie? Telefonieren? Whatsappen? Gar nix?
Ich dachte ja Gott Wunders, wie DICKE Vater und Tochter sind, wenn man ihn immer so hört.
Also ich finde das sehr seltsam....:suspekt:
ja, so geht es mir auch. Mehr Schein als Sein...
22:45
Frauke: "Jetzt geht es ab ins Bettchen."
Marcus sagte vor kurzem, daß er stets schlecht schläft, wenn er im selben Bett wie Frauke schläft
rudolpho61
Er ist ihr doch ein guter Vater. Und wieso lossagen? Weil er dumme Sachen bei BB gemacht hat? Mateo ist nicht astrein, aber doch nicht Putin oder ein anderes Monster, von dem man sich fernhalten müsste.
DAS glaubst Du wirklich?:confused:
Naja, wahrscheinlich dachte sich Nicos, wenn er nun dagegen redet, hört der wieder gar nimmer auf mit seiner Schallplatte, also auf Durchzug, Bestätigen, Abklatschen, Fliege machen
Kann sein. Und es wird ja auch nochmal nominiert wo es für alle sehr eng werden kann. Auch Nico muss vorsorgen.
Da Lob ich mir eine Frauke die gänzlich ungeniert lebt.
Ich bin kein Frauke Pro. Aber amüsieren tut sie mich tatsächlich.
boardbaby
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihh Frauke im ***** :Pflaster: geh da weg mit der Spannercam, gibt ja Albträume :fürcht:
"Ich habe gehört, dass er auch über mich gesprochen hat und mit einem Bild von mir gesprochen hat."
Sie scheint nicht viel Stream zu schauen.
Q: "Willst du auch mal ins Fernsehen?"
A: "Ja, würde ich gern mal. Am besten schon bald."
:eek:
So, das war's, sie will morgen nochmal live gehen.
Storytime wird eben von Bertha angesagt.
Tippfeler
22-05-2024, 22:48
Marcus sagte vor kurzem, daß er stets schlecht schläft, wenn er im selben Bett wie Frauke schläft
Letztens als er 2 Nächte da geschlafen hatte vor ein paar Tagen meinte er, er habe sehr gut geschlafen.
Wird er dann heute eigentlich vom SPZ verschont? Wird das dann morgen früh nachgeholt oder fällt das einfach aus?
Der Blick von Luanna
:rotfl:
"Ich habe gehört, dass er auch über mich gesprochen hat und mit einem Bild von mir gesprochen hat."
Sie scheint nicht viel Stream zu schauen.
Q: "Willst du auch mal ins Fernsehen?"
A: "Ja, würde ich gern mal. Am besten schon bald."
:eek:
Ich bin froh, dass sie nicht dem Hass ausgesetzt ist, den ich vermutet habe. Gottseidank.
Bertha bespringt Koschi
Kinder, Finger weg von Zigaretten! Da seht ihr, was Nikotinentzug so alles anrichtet.. :tsts:
SnowWhiteX
22-05-2024, 22:51
DAS glaubst Du wirklich?:confused:
Dass er ihr ein guter Vater ist? Sie scheint zufrieden.
Dass er kein Monster ist? Ja
Ich mag ihn nicht, aber ich wünsche ihm ganz bestimmt nicht, dass seine Familie, Freunde ect. Abstand von ihm nimmt. Dann wäre nämlich ICH ein Monster.
Der Blick von Luanna
:rotfl: ja, die hat gedacht es wäre was passiert
Danke fürs Berichten :d:
Aber...öhm...also irgendwie liest sich das a la
"Dein Nachbar von Gegenüber blaues Eckhaus ist ja nun auch im BB Haus, was sagst du dazu?"
"Keine Ahnung, da kriege ich nicht viel mit"
strange.
Miesmupfel
22-05-2024, 22:51
geht mir die Bertha auf den Geist, ich frag mich langsam, bei wem man wirklich noch zuhören kann...
Tippfeler
22-05-2024, 22:52
Letztens als er 2 Nächte da geschlafen hatte vor ein paar Tagen meinte er, er habe sehr gut geschlafen.
Wird er dann heute eigentlich vom SPZ verschont? Wird das dann morgen früh nachgeholt oder fällt das einfach aus?
Scheinbar ist er gerade drin. Ist in keinem Raum auffindbar.
Machen die sich alle bettfein? Dürfen sie mal früher ins Bett?
Marcus ist nicht im SZ.
Entweder k*tzt er sich auf Toilette aus oder im SPZ.
Caro_line
Marcus ist auch im SZ nicht zu sehen. Vielleicht gibt es doch einen Extra-Raum, wo er sich ablegen konnte mit Eimerchen oder Schüssel oder so
rudolpho61
@all:
Kann mir jemand einmal etwas zur "Wäscheklammer" erzählen,
die Nicos immer "mit sich führt"....
..am Ärmel, Kragen etc....
:confused:
Bertha bespringt Koschi
DAS glaube ich war es auch vorher, was er Maja fragte, vonwegen "Bertha macht Spaß, oder?"
Er ist sich unsicher, was Berthas Intention ist. Und daß auch er sich nach Zuneigung sehnt, ist klar
boardbaby
22-05-2024, 22:54
Dann schaut Mateo's Tochter wohl nicht viel, auch OK.
Hat sie richtig gemacht, sein einer Account nicht mehr verfügbar, der andere auf privat.
Und wenn|falls sie den "hate" gelöscht hat, umso besser.
Trallawatschi
Tatsächlich.
Q:"Wie stehst du zu Mateos Aussage mit den Ratten?"
A:"Ich stehe da hinter ihm, aber ich hätte das nicht so ausgedrückt. Ich glaube auch, dass er das nicht so gemeint hat.
P.S. Hate gegen sie finde ich absolut untragbar, das hat sie echt nicht verdient, sie kann nichts dafür was ihr Vater macht.
Q: "Findest du, dass er verdient hat, zu gewinnen?"
A: "Ja."
Q: "Wem gönnst du noch den Sieg?"
A: "Christian"
Ich weiss nicht was ich von ihr halten soll. Auf der einen Seite ist es schön dass sie zu ihm hält auf der anderen Seite weiss ich nicht was man ihr glauben kann. Irgendwie antwortet sie auf alles robotermässig. Sie hat aber zumindest zugegeben dass ihr Vater sich selbst zuviel lobt, sie sagt das ist bei ihm so. Ich glaube sie haben garkein enges Verhältnis miteinander,so kommt es mir vor. Stutzig macht mich dass sie sagte sie will auch ins Fernsehen und das so schnell wie möglich. Jetzt geht sie fernsehen, ein Trash Format. Sie schaut Mateo garnicht live zu und sagte dass sie die Szene mit ihrem Bild nicht gesehen ht und auch nicht das Gespräch als er von seinen Depressionen sprach. Alles einigermassen seltsam.
P.S. Hate gegen sie finde ich absolut untragbar. Sie kann nichts dafür was ihr Vater abzieht und sie verhält sich 1000mal besser als er. Ich würde ihr raten von dem Mediengeschäft fern zu bleiben aber sie muss selbst wissen was sie tut.
Karl Napp
Meine Güte, die kleine Maja ist nun mal nicht der Nabel der Welt, soll sie doch den Typen mal für sich sein lassen. Immer nur Theater, ob er nun mal allein schlafen will oder aber auch einfach mal allein sein will. Davon geht doch die Welt nicht unter. Wie woll´n die denn draussen eine Beziehung führen, da kann sie doch auch nicht ständig an ihm hängen.
Sie hat null Einfühlungsvermögen, er hat doch auch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und war fast immer allein auf sich gestellt und sie klammert und klammert. Das kann und wird nicht gut gehen. Ihr Geheule halt ich auch für fake, weil sie damit nur bezwecken will, dass sie ihm dann leid tut.
wie soll ich es sagen: der junge spielt falsch.
dass maja, nachdem er sie links liegen lies, als maxime zugänglich war, diese dann raus und er auf maja zurückgriff drauf ansprang ...
ja ist von ihr dämlich.
wehe, wenn er ruft - weil er ihre klammerei vermisst - und sie springt nicht gleich. äußerst toxisch.
so einen knaben hätte ich schon längst übern jordan (gemäß verstand) geschickt.
maja ist verknallt und viel zu devot.
rudolpho61
22-05-2024, 22:55
Frauke erscheint...
Gut so, denn:
...entweder geht es Marcus wieder besser..
..er ist ihr nun doch mal so egal, wie sie es in der Vergangenheit immer gesagt hat...:dada:...
..er ist verstorben....:confused:
P.S.
Bin bin jeder der 3 Lösungen "fine", wie es ja im Container heißt :rotfl::teufel:
Karl Napp
22-05-2024, 22:55
Bertha bespringt Koschi:rotfl::rotfl:
ja, morgen oder heute nacht hängen aller über der kloschüssel.
futtert mal noch mehr.:D
Frauke: "Ich brauche 2 Leute, die mit mir jetzt die Schokolade teilen. Ich würde einen Streifen nehmen."
Bertha mit vollem Mund: "Eine Rippe nennt sich das."
Frauke: "Ein Triple?"
Ich glaube sie haben garkein enges Verhältnis miteinander. Sie schaut Mateo garnicht live zu und sagte dass sie die Szene mit ihrem Bild nicht gesehen ht und auch nicht das Gespräch als er von seinen Depressionen sprach. Alles einigermassen seltsam.
Passt zu der Frage im Container an Mateo, ob sie eine Wohnung mit Garten hat. (Er wusste es nicht.)
der Liebesfachmann jetzt bei Chris
Nicos jetzt bei Chris.
Chris: "Am Ende des Tages bringt das alles nichts."
Gut, dass Nicos nichts weitererzählt
Lokonda04
22-05-2024, 22:58
Ist der Ton in den letzten Tagen noch leiser geworden, als er es ohnehin schon bei vielen Gesprächen war?
boardbaby
22-05-2024, 22:58
Eheberatung Nicos kwasie :D bei der Arbeit
@all:
Kann mir jemand einmal etwas zur "Wäscheklammer" erzählen,
die Nicos immer "mit sich führt"....
..am Ärmel, Kragen etc....
:confused:
Nicos hat vor ewiger Zeit diese Wäscheklammer repariert und sie zur Glückswäscheklammer erklärt.
War das erste Ding, das er im Haus repariert hat.
Frauke, so mein Tee ist fertig
Ich weiss nicht was ich von ihr halten soll. Auf der einen Seite ist es schön dass sie zu ihm hält auf der anderen Seite weiss ich nicht was man ihr glauben kann. Irgendwie antwortet sie auf alles robotermässig. Sie hat aber zumindest zugegeben dass ihr Vater sich selbst zuviel lobt, sie sagt das ist bei ihm so. Ich glaube sie haben garkein enges Verhältnis miteinander,so kommt es mir vor. Stutzig macht mich dass sie sagte sie will auch ins Fernsehen und das so schnell wie möglich. Jetzt geht sie fernsehen, ein Trash Format. Sie schaut Mateo garnicht live zu und sagte dass sie die Szene mit ihrem Bild nicht gesehen ht und auch nicht das Gespräch als er von seinen Depressionen sprach. Alles einigermassen seltsam.
Ich habe den Anfang nicht mitbekommen eben, aber ich hatte den Eindruck, als würde sie nicht sehr im Kreuzfeuer der Kritik stehen.. bzw. nicht so sehr drunter leiden. Ich glaube, das enge Verhältnis zwischen den beiden wird von Mateo sehr übertrieben, weil er glaubt, dass ihn das vor der Kamera noch menschlicher rüberkommen lässt. Der Mann, der sein Kind mehr liebt als sein Leben...etc.
Dagegen steht, dass er wohl mal erwähnt hat, dass er noch nicht mal die neue Wohnung seiner Tochter kennt, in der sie aber schon eine Weile wohnt. So eng kann das also alles gar nicht sein.
Wie auch immer, ich denke, sie ist im Moment ganz gut abgeschirmt durch den auf privat gestellten Account, und es ist zu hoffen, dass sie auch nach der Staffel mit allem so gut klar kommt, wie es jetzt den Anschein macht.
Minimietz
22-05-2024, 22:59
Wo ist Marcus?
Macht Christian Schluss?
Macht Nicos noch Bummbumm mit Bertha?
Wo ist Mateo?
Und wie viel verdient der Drehbuchschreiber von BB?
Karl Napp
22-05-2024, 22:59
nicos bei chris.:rolleyes:
Bertha hat sich ein Bier aufgemacht und sie wird nun eine Geschichte passend zu Weihnachten erzählen.
rudolpho61
22-05-2024, 23:00
der Liebesfachmann jetzt bei Chris
aber wo ist Marcus? Wie geht es ihm? Warum kümmert sich Frauke nicht um ihn?
Ist wohl doch "verstorben" (für Frauke)!
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Minimietz
22-05-2024, 23:00
Und wieso liegt die Lehrerin wieder in Marcus Bett dem es mies geht und der sich vielleicht gern ablegen will?
1925 spielt die Geschichte in einem kleinen englischen Dorf
Welchen Film gibt es? ;)
Trallawatschi
22-05-2024, 23:01
DAS glaube ich war es auch vorher, was er Maja fragte, vonwegen "Bertha macht Spaß, oder?"
Er ist sich unsicher, was Berthas Intention ist. Und daß auch er sich nach Zuneigung sehnt, ist klar
Ah ok, dann hab ich es falsch verstanden, ich dachte er meinte Bertha im Zusammenhang mit Christian.
Und wieso liegt die Lehrerin wieder in Marcus Bett dem es mies geht und der sich vielleicht gern ablegen will?
Der liegt vmtl. schon länger ganz wo anders (nicht im Haus).
rudolpho61
22-05-2024, 23:02
Bertha hat sich ein Bier aufgemacht und sie wird nun eine Geschichte passend zu Weihnachten erzählen.
..und "Geschichten erzählen" kann Bertha...
Schade, dass sie so eine Stimme und Art hat, daher bleibt der TON AUS ;)
Caro_line
Der ist momentan nicht im offiziellen Wohnbereich.....vielleicht SPZ oder so....auf jeden Fall braucht er das Bett gerade überhaupt nicht
Vielleicht haben sie ihm auch in irgendeinem Räumchen ne Koje gebaut, damit er seine Ruhe hat.
aber wo ist Marcus? Wie geht es ihm? Warum kümmert sich Frauke nicht um ihn?
Ist wohl doch "verstorben" (für Frauke)!
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Oh. Stimmt, sie trägt Schwarz.
Die Party war auch stimmungstechnisch eine Beerdigung.
Ist der Ton in den letzten Tagen noch leiser geworden, als er es ohnehin schon bei vielen Gesprächen war?
Bei mir ist es so, dass am Handy mit Ton gar nichts geht. Am Tablett tadellos.
Trallawatschi
Ich habe den Anfang nicht mitbekommen eben, aber ich hatte den Eindruck, als würde sie nicht sehr im Kreuzfeuer der Kritik stehen.. bzw. nicht so sehr drunter leiden. Ich glaube, das enge Verhältnis zwischen den beiden wird von Mateo sehr übertrieben, weil er glaubt, dass ihn das vor der Kamera noch menschlicher rüberkommen lässt. Der Mann, der sein Kind mehr liebt als sein Leben...etc.
Dagegen steht, dass er wohl mal erwähnt hat, dass er noch nicht mal die neue Wohnung seiner Tochter kennt, in der sie aber schon eine Weile wohnt. So eng kann das also alles gar nicht sein.
Wie auch immer, ich denke, sie ist im Moment ganz gut abgeschirmt durch den auf privat gestellten Account, und es ist zu hoffen, dass sie auch nach der Staffel mit allem so gut klar kommt, wie es jetzt den Anschein macht.
Zu allem: Ja:d:
Der liegt vmtl. schon länger ganz wo anders (nicht im Haus).
Wir alle wissen ja wie schnell BB da reagiert wenn es einem Bewohner oder einer Bewohnerin gesundheitlich nicht gut geht.
Trallawatschi
22-05-2024, 23:04
Ja.
Sehe ich 100% genauso.
Der führt sie doch in einer Tour vor und sie merkt es nicht. Seine Kumpels draussen lachen sich wahrscheinlich halb kaputt bei Sachen wie "Riech mal an meinem Hintern, ob ich gefurzt habe" oder wenn er in die Kamera grinst und ihren Hintern auseinanderzieht...etc...
Warum ist eigentlich Frauke permanent doppelt und dreifach so laut wie alle anderen? Ich traue den Ton gar nicht mehr lauter zu machen, weil die permanent schrillt und „lacht“ (ohne dass es irgendwas zum Lachen gibt) und dabei dann auch noch so ätzend laut und langgezogen Luft zieht.
rudolpho61
22-05-2024, 23:05
Falls Marcus RAUS "durfte/musste":
Gute Besserung!
P.S.
Vielleicht kommst Du ja zurück und mach Dir keine "Sorgen"...Frauke und alle anderen BW haben Spaß, auch ohne Dich...
Wobei den hl. Mateo sehe ich gerade nicht... Betet vielleicht gerade...
Trallawatschi
Soll ich mir die Geschichte jetzt anhören und mich dann wieder ärgern weil BB uns das Ende unterschlägt und die Kühe zeigt?
Miesmupfel
Vermutlich liegt er im Ruheraum, nach dem hat er ja nicht nur einmal gebettelt.
Schranzzzgesteu
22-05-2024, 23:06
Erkenntnisse des Abends: ohne Marcus und Frauke funktioniert im Container keine Party.
Man kann sie hassen, man kann sie lieben, aber das ist nach heute Abend einfach Fakt!
Beide sind sehr wichtig für die Gruppe im Haus.
Und das wenn einer von den beiden ausfällt, der zweite auch ausfällt zeigt auch eine ganze Menge 😉
Lokonda04
22-05-2024, 23:06
Kevin hatte immer Recht,auch wenn es kaum jemand wahrhaben wollte: Von Chris' Seite aus war diese angebliche Beziehung immer nur Fake.
Er hatte nie echtes Interesse an einer wirklichen Beziehung mit Maja. Weder im Haus und erst recht nicht draußen.
Nun neigt sich die Staffel dem Ende und er bereitet die Trennung jeden Tag weiter vor
Er wird sie durch Handlungen (Streit, negative Aussagen, Distanzierung, Schweigen etc.) immer weiter zermürben und von sich wegstoßen, sodass diese Beziehung (die es für ihn nie war, für sie aber auf jeden Fall) noch vor dem Ende der Staffel für beide Seiten ein Ende findet, damit er sich mit dem Thema Maja draußen gar nicht mehr auseinandersetzen muss, weil er es nämlich absolut nicht will.
Karl Napp
22-05-2024, 23:07
sleepy hollow?
Meine Güte, der Koschi ist so eine Tratschtante. :rotfl:
nextgeneration
22-05-2024, 23:08
Wo ist Marcus?
Macht Christian Schluss?
Macht Nicos noch Bummbumm mit Bertha?
Wo ist Mateo?
Und wie viel verdient der Drehbuchschreiber von BB?
Und das alles in der ehemaligen Lindenstraße
Cindarella-
22-05-2024, 23:08
Ich wollt die Story hören :zeter:
Trallawatschi
22-05-2024, 23:09
Sehe ich 100% genauso.
Der führt sie doch in einer Tour vor und sie merkt es nicht. Seine Kumpels draussen lachen sich wahrscheinlich halb kaputt bei Sachen wie "Riech mal an meinem Hintern, ob ich gefurzt habe" oder wenn er in die Kamera grinst und ihren Hintern auseinanderzieht...etc...
Hat er das echt gemacht?? ( Mit dem Hintern?) Wenn ja...was soll man dazu noch sagen, finde die Worte nicht.
Maja und Chris kommen mir aktuell als größeres Problem Paar vor.
Mir kommts so vor als wenn die Bindung zwischen Marcus und Frauke schon stärker ist, weil sie schon so viele Streits hatten, dass sie sich inzwischen schon schneller wieder vertragen.Ja so fangen Beziehungen immer an.:wub:
Weil die Lehrerin es kann.
dass maja, nachdem er sie links liegen lies, als maxime zugänglich war, diese dann raus und er auf maja zurückgriff drauf ansprang ...
ja ist von ihr dämlich.
wehe, wenn er ruft - weil er ihre klammerei vermisst - und sie springt nicht gleich. äußerst toxisch.
maja ist verknallt und viel zu devot.
:d:
Vermutlich liegt er im Ruheraum, nach dem hat er ja nicht nur einmal gebettelt.
Mal in Ruhe runter...kommen.
Schranzzzgesteu
22-05-2024, 23:10
Hat er das echt gemacht?? ( Mit dem Hintern?) Wenn ja...was soll man dazu noch sagen, finde die Worte nicht.
Generation youpxrn 🤦
ja ist von ihr dämlich.
maja ist verknallt und viel zu devot.Jepp. Und er ist ein linker Vogel. Dann soll er Klartext reden...hat immer schön mitgemacht.
Widerlicher Typ.
Ich wollt die Story hören :zeter:
Trallawatschi
22-05-2024, 23:12
Nikos wieder voll in der Briefträgerrolle. Noch vorhin sagte er er ist das Sprachrohr, sagt aber nichts weiter.
Er macht NUR das.
Kommt mir vor als wolle er draussen als guter Freund und Menschenversteher rüber kommen.
Die selbe Intention wie Mateo nur einigermassen unplumper ausgeführt. Aber halt nur einigermassen.
Trallawatschi
22-05-2024, 23:13
. Doofer Server. Macht mich immer doppelt
boardbaby
22-05-2024, 23:13
Fazit.
Frau mit eigener Meinung, geht gar nicht, Bruda, weischuwaschmein :hair:
rudolpho61
22-05-2024, 23:14
,,Pastor"Nicos:kater:
Hmm, ist dann Mateo schon Papst?:rolleyes:
Dann trete ich aus ....
Jepp. Und er ist ein linker Vogel. Dann soll er Klartext reden...hat immer schön mitgemacht.
Widerlicher Typ.
Der ist wirklich widerlich.
Und klar machte er mit, ist doch praktisch, kann man sich allem entziehen, muß nix tun und kommt Runde für Runde weiter...
:mad:
Chris: "Wenn ich mir zwei Stunden Zeit für mich nehmen möchte, dann denkt sie, dass ich mich trennen möchte."
Nicos: "Das sind die Mädels."
chris läßt nur HÖCHSTENS MAXIMAL 2-3 Diskussionen im Monat zu. Mehr übersteigt seine Wohlfühlgrenze.
Geht noch, Brudi?! :vogel:
Bei Auseinandersetzungen kommen dann doch die Unterschiede in Sachen Reife ans Licht.
Nicos legt sich schwer ins Zeug :wub:
1925 spielt die Geschichte in einem kleinen englischen Dorf
Welchen Film gibt es? ;)
Oh. Stimmt, sie trägt Schwarz.
Die Party war auch stimmungstechnisch eine Beerdigung.
Mord im Orient Express?
Hmm, ist dann Mateo schon Papst?:rolleyes:
Dann trete ich aus ....
Und klar machte er mit, ist doch praktisch, kann man sich allem entziehen, muß nix tun und kommt Runde für Runde weiter...
Hat der eigentlich jemals einen Teller abgetrocknet? Oder das Bad geputzt?
Minimietz
22-05-2024, 23:15
Für wen habt ihr eigentlich bei der Stunde der Wahrheit abgestimmt?
Mit geradem Herzen und sauberen Händen. :ja:
Ach nee, die sauberen Hände muss ja nur die Frau haben.
Kevin hatte immer Recht,auch wenn es kaum jemand wahrhaben wollte: Von Chris' Seite aus war diese angebliche Beziehung immer nur Fake.
Er hatte nie echtes Interesse an einer wirklichen Beziehung mit Maja. Weder im Haus und erst recht nicht draußen.
Nun neigt sich die Staffel dem Ende und er bereitet die Trennung jeden Tag weiter vor
Er wird sie durch Handlungen (Streit, negative Aussagen, Distanzierung, Schweigen etc.) immer weiter zermürben und von sich wegstoßen, sodass diese Beziehung (die es für ihn nie war, für sie aber auf jeden Fall) noch vor dem Ende der Staffel für beide Seiten ein Ende findet, damit er sich mit dem Thema Maja draußen gar nicht mehr auseinandersetzen muss, weil er es nämlich absolut nicht will.
Och, war doch ganz praktisch für ihn. Er wurde betüddelt, bekocht, die Socken hinterhergetragen und bekam immer Schmatzi Schmatzi. Dem gefiel das sicher irgendwann ganz gut so für die Zeit da drinnen, aus reiner Bequemlichkeit. „Gerade“ ist das Maja gegenüber wirklich nicht.
Trallawatschi
22-05-2024, 23:16
Halt doch einfach Deinen Rand Nikos
Nikos wieder voll in der Briefträgerrolle. Noch vorhin sagte er er ist das Sprachrohr, sagt aber nichts weiter.
Er macht NUR das.
Kommt mir vor als wolle er draussen als guter Freund und Menschenversteher rüber kommen.
Die selbe Intention wie Mateo nur einigermassen unplumper ausgeführt. Aber halt nur einigermassen.
Hm, ich weiß ned.... ich denk mir da irgendwie: klar tratscht er weiter, aber andererseits: was soll man da drinnen auch sonst machen? Da haste ja überhaupt keinen der sich mal wirklich für ein ernstes tieferes Gespräch interessiert. Und zusätzlich ist er es wahrscheinlich von Zuhause wo alle unter einem Dach wohnen, so gewohnt daß man sich über alles austauscht...kA
Steckt halt auch an, wenn man wo ist wo alle über den anderen reden...
Chris: "Immer wenn irgendwas ist: Christian. Ich mach´alles falsch."
Cindarella-
22-05-2024, 23:17
Ohne Witz, das ist eins der besten Dinge, die die Bewohner in ihre Tagesplanung eingeführt haben.
Ich höre da jeden Abend zu und meistens geh ich danach schlafen. :D
Was sucht er eigentlich alle fünf Sekunden in seinen Haaren?
rudolpho61
22-05-2024, 23:18
@"BB":
Hast Mateo endlich "erlöst" und abgeholt aus dem Container und ihn in eine geschützte Einrichtung mit geschultem Personal gebracht?
DAS wäre verantwortungsvoll, Herr Laux!