Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 27.05.2024 - Die Entscheidung 21 Uhr auf Joyn
Miesmupfel
27-05-2024, 20:37
Chris du bist raus, das kann man nicht lesen
Lena2008
Was für feige Begründungen für Luanna, Marcus hat sich wegen Frauke sicher nicht getraut, jemand anderen zu nominieren
Minimietz
Leider hast du dich verguckt.
Da war der Wunsch Vater des Gedanken. Maja rutscht ohne Nomi ins Finale.
Chris nominiert Luanna
"Mit ihr habe ich nicht so viel krass zu tun. Ich wusste nicht wen ich nehmen soll Tut mir leid. Sie ist trotzdem ein toller Mensch."
Frauke nominiert Luanna
"Ich habe Luanna genommen. Sie hat es gut zusammengefasst. Ich höre jede Woche etwas was sie hinter meinem Rücken gesagt hat."
Shit. BLÖDMANN. Brauchst dich nicht wundern wenn Nicos das Ding heim holt
Wäre nice! :ja:
realanswers
Wie langweilig. Der Einzug der drei Neuen hat letztlich nur dazu geführt, dass von den Alt-Eingesessenen alle ins Finale marschieren konnten :gähn:
Ist so
Ich wusste es! Mateo wird immer Bene nehmen. Immer!
Pokerfreund
27-05-2024, 20:38
Shit. BLÖDMANN. Brauchst dich nicht wundern wenn Nicos das Ding heim holt
Es ist DRINGEND zu wünschen, dass die beiden selbsternannten "Favoriten" das Ding NICHT gewinnen
Mateo nominiert Bene
"Ich bin davon ausgegangen. Es wurde sehr viel über mich gelästert und ich habe gekuckt wer am meisten in meinem Video zu sehen war."
Miesmupfel
27-05-2024, 20:38
Schade, keine zweite Stimme
Meine Güte, ist das öde.
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/027/763/07B89120-B48D-45FB-AF1D-49AF6CD16790.jpeg
watching27
27-05-2024, 20:39
vielleicht geht luanna ja auch freiwillig.
Ich würde an ihrer Stelle sofort nach der Show meine 24 Stunden nehmen und morgen abend die Biege machen. Was soll sie sich denn mit diesen Leuten noch eine Woche rumquälen? Sie könnte ihnen stattdessen noch schön einen reinwürgen, wenn es Frauke gegen Bene hieße nächsten Montag.
So vorhersehbar die nomi langweilig
nextgeneration
Luanna sieht aus als ob sie heute Abend noch freiwillig geht. Sie hat ja nach Berthas Auszug niemanden mehr da drin und ihr eigener Auszug steht zu 99% fest. Warum dann noch ne Woche länger quälen?
Minimietz
Es ist DRINGEND zu wünschen, dass die beiden selbsternannten "Favoriten" das Ding NICHT gewinnen
Ich wünsche mir was anderes :D aber jeder hat sein Ding
Lena2008
Hoffentlich sind jetzt alle 3 auf der Liste wenigstens
BigTopia
Ich will mal wieder 'ne Torten-Nomi. :beiss:
Die Torten-Nomi war legendär :D:d:
Das wird ne harte Woche für Luanna :(
Wie langweilig. Der Einzug der drei Neuen hat letztlich nur dazu geführt, dass von den Alt-Eingesessenen alle ins Finale marschieren konnten :gähn:
Ist ja leider fast immer so.
Miesmupfel
Ich würde an ihrer Stelle sofort nach der Show meine 24 Stunden nehmen und morgen abend die Biege machen. Was soll sie sich denn mit diesen Leuten noch eine Woche rumquälen? Sie könnte ihnen stattdessen noch schön einen reinwürgen, wenn es Frauke gegen Bene hieße nächsten Montag.
:d:
Luana, fühlt sich nicht wohl, hat Heimweh, will nach Hause...
Das werden wir jetzt oft hören
Deswegen hätte man 2 Nommistimmen vergeben müssen.
Und dann soll das Publikum Luanna heute noch saven:rotfl: Passiert aber nicht.
realanswers
27-05-2024, 20:40
vielleicht geht luanna ja auch freiwillig.
Glaube ja
Wäre nice! :ja:
Fürs Reparieren und Werkeln im Haus? :suspekt: Mehr Interessantes hat Nicos die Staffel über nicht gemacht.
Luanna ist einfach zu soft, das ist absolut nicht ihre Welt.
milo1102
27-05-2024, 20:41
Ja das würde mehr Sinn machen, wie immer eben.
So vorhersehbar die nomi langweilig
Absoluter Witz.
Frauke: "Marcus ist nicht zu mir gekommen aber Luanna tröstet er direkt."
Marcus hat sie mal wieder nicht direkt getröstet :rolleyes:
Lena2008
Wenn Frauke wieder als erste gesaved wird, ist sie künftig noch mehr von oben herab zu allen
Basti1904
Grins noch so dämlich Frauke. Was eine Ekelhafte Person.
watching27
jetzt geht fraukes-gejammer wieder los.:rolleyes:
zu mir kommt marcus nicht..... bla, bla, bla
Am Donnerstag? :confused:
Nur eine Stimme ist doch völlig beknackt. Luanna sollte morgen freiwillig gehen zur Strafe.
würd ich an ihrer stelle auch, nur damit von den alten am montag noch einer fliegt
Miesmupfel
Luanna soll gehen, dann die Stimmen für sie ungültig erklären und neu nominieren lassen. Frauke und Bene bleiben drauf und dann noch... Leider nicht Mateo...
Ich mag Nicos immer weniger. Der ist so eifersüchtig auf Marcus. Das ist schon peinlich.
BigTopia
27-05-2024, 20:42
Es ist halt leider im realen Leben genauso: wer neu irgendwo ist, muss auch schnell wieder gehen.
Oh, am Donnerstag muss jemand schon gehen.
Am Do schon. Gibt's dann wieder eine Show?
Ich habe es geahnt das Frauke drauf steht und wenn 2 stimmen reichen :(
Laut App ist der Exit am Donnerstag, 18uhr. Luanna vs. Frauke.
nextgeneration
Wenn Luanna freiwillig geht, fliegt Frauke am Donnerstag dann trotzdem raus?
Luanna und Frauke auf der Liste.
Auszug ist am Donnerstag.
am Donnerstag schon? Ich vote für Lu :D
Lena2008
ach herrje...das ist ja wohl die lächerlichste Nominierung ever
Minimietz
Frauke ist echt ne Bitch.
Regt sich jetzt auf weil Marcus Luanna tröstet......
Pfui.
Danke ich liebe deine Gedanken.
Ich glaub ich ruf verdammt oft für Luanna an
oh Donnerstag geht einer der beiden wow
Bvbfan96
Halt die Klappe Frauke du nervst, raus mit dir! :zeter:
Angel_No
diese Liveshow hätte man sich wieder mal sparen können :(
Und die Diskussionen danach vermutlich auch, da wird nichts Neues kommen.
Miesmupfel
Am Donnerstag? :confused:
ja, hatten wir auch verstanden.
Frauke: "Als Luanna nominiert wurde sagt er Sch... und als Du mich nominiert hast, hat er nicht mal das Gesicht verzogen. Zeigt mir wieder, dass ich ihm am A... vorbei gehe."
Luanna weint: "Warum tue ich mir das an?"
El Coco Loco
27-05-2024, 20:43
Nöö, wie soll das gehen? :D
Frauke bleibt eh.
Mateo nominiert Bene
"Ich bin davon ausgegangen. Es wurde sehr viel über mich gelästert und ich habe gekuckt wer am meisten in meinem Video zu sehen war."
War aber doch nicht Bene, oder?
Vor allem gab's schlimmere Lästerer als ihn. Hat mateo etwa ... schnapp nach Luft - GELOGEN??
nextgeneration
Halt die Klappe Frauke du nervst, raus mit dir! :zeter:
Immer das gleiche nach ihrer Nominierung…
Ich stimme für Luanna, mir reicht es jetzt mit Frauke.
realanswers
Jetzt ist halt auch Bertha weg, ich glaube Luana geht spätestens in 2 Tagen. Dann heißt es vielleicht doch noch Frauke gegen benedikt
watching27
27-05-2024, 20:44
Ich habe es geahnt das Frauke drauf steht und wenn 2 stimmen reichen :(
und das wie sich gerade wieder zeigt, zurecht.
eh egal, sie wird bleiben. also alles gut.
Man kann noch entscheiden welches Produkt im Shop gestrichen werden soll:
- Haferflocken
- Nudeln
- Kartoffeln
Basti1904
Dieses hämische grinsen von Frauke. :zeter:
Ich mag Nicos immer weniger. Der ist so eifersüchtig auf Marcus. Das ist schon peinlich.
Ich finde Fraukes Eifersucht viel peinlicher. Die umklammert ihn 24/7, obwohl sie weiß, dass er draußen eine andere hat.
realanswers
Jetzt ist halt auch Bertha weg, ich glaube Luana geht spätestens in 2 Tagen.
Hab für Luanna gestimmt. Einfach nur um den Bewohnern eins auszuwischen :zahn:
Minimietz
27-05-2024, 20:45
Das sollten bitte bitte alle Frauke Antis tun. Luanna ist zwar fad aber Frauke ist einfach... Frauke.
Fürs Reparieren und Werkeln im Haus? :suspekt: Mehr Interessantes hat Nicos die Staffel über nicht gemacht.
Na jut, wenns nach "interessantem" geht hat es keiner verdient auch nur einen Tag länger im Container zu bleiben.
Ich finde Nicos irgendwie knorke. :ja:
Das wäre schön
- Haferflocken
- Nudeln
- Kartoffeln
Hab für Nudeln gestimmt, weil die das viel genommen haben zum sättigen. Sollen die mal schön Kartoffeln kaufen.
Lena2008
27-05-2024, 20:45
Ich denke mal, das war auch nicht vorgesehen, dass einer von den neuen BW bis zum Finale bleibt
- Haferflocken
- Nudeln
- Kartoffeln
Haferflocken weg. Mateo wird toben. :teufel:
Ich finde Fraukes Eifersucht viel peinlicher. Die umklammert ihn 24/7, obwohl sie weiß, dass er draußen eine andere hat.
Ja stimmt schon. Aber Marcus spielt da ordentlich mit.
Bvbfan96
27-05-2024, 20:46
Genau das und es ist wieder Marcus Schuld, die Frau ist nicht mehr normal. Raus mit der!
Das sollten bitte bitte alle Frauke Antis tun. Luanna ist zwar fad aber Frauke ist einfach... Frauke.
Als würde ich für Luanna abstimmen.
Von der kommt gar nix.
watching27
27-05-2024, 20:46
Na jut, wenns nach "interessantem" geht hat es keiner verdient auch nur einen Tag länger im Container zu bleiben.
Ich finde Nicos irgendwie knorke. :ja:
:d:
der könnte gern gewinnen.
Erledigt!
Unbedingt! :D
Haferflocken weg, aus Rache für die depperte Nominierung
watching27
27-05-2024, 20:47
frauke;...können sich jetzt wieder viele freuen....:rolleyes:
sie unterstellt den anderen wieder nur schlechtes.
Mein Gedanke 😁
Im Container wissen sie aber noch nichts vom Donnerstag?
Zum Glück denken nicht alle so. Für mich gilt immer die oberste Devise: Langweiler raus. Luanna hat der Staffel absolut nichts gebracht, sitzt ständig nur wie ein Häufchen Elend herum. Völlige Fehlbesetzung. Frauke dagegen hat die Staffel von Anfang an geprägt und wird auch als Gesicht von BB14 in Erinnerung bleiben.
Als würde ich für Luanna abstimmen.
Von der kommt gar nix.
Theoretisch ja, aber praktisch: was tut denn eine Maja....
Und wie Frauke jetzt noch auf die eh am Boden liegende Luanna drauftritt vonwegen sie hätte was Böses gesagt - hat sie gar nicht. Sie sagte sie kommt mit ihr nicht zurecht und andersrum. Ist ja ne Tatsache.
Plus Frauke nahm ja dann den selben Grund.
Die Show war grottenschlecht. Oder? Ich habe den Eindruck, die Produktion wünscht sich nichts sehnlicher als, dass es endlich vorbei ist.
BigTopia
27-05-2024, 20:50
Im Container wissen sie aber noch nichts vom Donnerstag?
Nein! Stimmt, haben sie den Bewohnern auch noch nicht gesagt
watching27
27-05-2024, 20:52
Zum Glück denken nicht alle so. Für mich gilt immer die oberste Devise: Langweiler raus. Luanna hat der Staffel absolut nichts gebracht, sitzt ständig nur wie ein Häufchen Elend herum. Völlige Fehlbesetzung. Frauke dagegen hat die Staffel von Anfang an geprägt und wird auch als Gesicht von BB14 in Erinnerung bleiben.
doch, luanna hat was gebracht. unzwar hat allein ihre anwesenheit gereicht, um fraukes schlechte seiten hervorzurufen.:teufel:
War aber doch nicht Bene, oder?
Vor allem gab's schlimmere Lästerer als ihn. Hat mateo etwa ... schnapp nach Luft - GELOGEN??
mateo lügt nicht. und wenn doch dann nur fürs team:smoke:
Also ich würde niemanden irgendwie supporten der so mit anderen umgeht wie es Frauke tut. Sei es nun der Obdachlose von dem sie lustig erzählte oder das in der UBahn/Bus....
Also da hab ich für mich zuviel Charakter als daß ich nur der Unterhaltung wegen so jemandem 100.000 näher bringe.
Die Show war grottenschlecht. Oder? Ich habe den Eindruck, die Produktion wünscht sich nichts sehnlicher als, dass es endlich vorbei ist.
Auch die Produktion bleibt sich treu. :D
Frauke erinnert mich mit dieser Frisur an eine mittelalte Cher 😄
mateo lügt nicht. und wenn doch dann nur fürs team:smoke:
Stimmt, das hatte ich Dummchen glatt vergessen 😂👍🏼
Also ich würde niemanden irgendwie supporten der so mit anderen umgeht wie es Frauke tut. Sei es nun der Obdachlose von dem sie lustig erzählte oder das in der UBahn/Bus....
Also da hab ich für mich zuviel Charakter als daß ich nur der Unterhaltung wegen so jemandem 100.000 näher bringe.
👍🏼
Niemand ist perfekt und BB ist kein Moral-Wettbewerb. Bei Frauke überwiegen für mich die positiven Seiten, aber das kann ja jeder anders sehen.
Als weibliche Version von Mateo?! Ehrlich, für meinen Geschmack beackert sie viel zu sehr die "Keiner hat mich lieb", "Niemand findet lobende Worte für meinen Einsatz", "keiner ist so loyal wie ich.", "niemand steht hinter mir" etc.pp. - Schiene. Und das von Beginn an. Anfangs fiel es auf Grund der hohen Anzahl an Bewohnern halt nur nicht so auf.
Heatwave
28-05-2024, 07:54
Ich fand Cindys Besuch tatsächlich ganz witzig, auf jeden Fall klar besser als ihr erster. Obwohl ich mich freue, dass Bene geblieben ist, werde ich Bertha schon vermissen. Die drei neuen kamen einfach wirklich zu spät, es ist schon recht vorhersehbar, wie diese nun nacheinander alle gehen müssen, als nächsten wohl Luanna. Die Nominierung hatte jetzt keine großen Überraschungen, gut, dass Nico bei Frauke geblieben ist. :d: Meine Stimme geht natürlich an Luanna, denke aber, dass Frauke insbesondere mehr Anrufer/SMS mobilisieren kann. An Luannas Stelle würde ich mir das nicht antun und freiwillig gehen, bin gespannt, ob die Produktion sie überreden kann, bis Donnerstag zu bleiben.
Am Montag geht dann bestimmt auch noch einer (oder zwei?), hoffe auf eine weitere reguläre oder offene Nominierung, nach Luannas Weggang dürften dann alle schwer ins Schwitzen kommen.
Die Wiederholung auf joyn bricht mitten in der offenen Nominierung ab. Länge der Sendung: 31 min. Die Nachtwdh. auf SAT1 endet nach Berthas Auszug. Danke für nix, mal sehen, ob das noch gefixt wird...
EDIT: Auf joyn gibt es jetzt die komplette Sendung (44 min).