Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Thread brauchen wir unbedingt?
Welchen Thread brauchen wir im EM Sub 2024?
goldstern
27-05-2024, 22:10
Damit wir den Nationalmannschafts-Thread nicht ständig hin- und herschieben müssen wäre ich für einen "Die Deutsche Nationalmannschaft bei der EM" Thread :D
reddevil
27-05-2024, 22:29
eigentlich keinen
Damit wir den Nationalmannschafts-Thread nicht ständig hin- und herschieben müssen wäre ich für einen "Die Deutsche Nationalmannschaft bei der EM" Thread :D
Wird ein kurzer Thread... :grinwech:
goldstern
27-05-2024, 22:46
Vielleicht noch einen Autofahnensichtungsthread und einen "das Beste aus den sozialen Medien zur EM" :D
"EM-Medienhype und anderes Gedöns" meinst Du? :D
Vielleicht kann ja die Erstellerin des eigentlichen Threads einen für das Sub aufmachen? :wub:
Die heißesten Spieler der Thread darf NIE fehlen.
Bin leider zeitlich eingeschränkt wegen Nachtdienstwoche+Roland Garos,also wenn das mal Einer übernehmen könnte.:d:
Fey´Eria
28-05-2024, 08:29
Bin leider zeitlich eingeschränkt wegen Nachtdienstwoche+Roland Garos,also wenn das mal Einer übernehmen könnte.:d:
Au ja, unbedingt :wub:
Thread ist da, befüllen müsst ihr ihn selber :D
Thread ist da, befüllen müsst ihr ihn selber :D
:clap::wub:
Wenn ich Zeit hab muss ich mir erst mal den Kader der einzelnen Mannschaften anschauen.Mmmh ein EM Panini Album könnte vielleicht helfen? :D
goldstern
28-05-2024, 10:47
Vielleicht kann ja die Erstellerin des eigentlichen Threads einen für das Sub aufmachen? :wub:
https://www.ioff.de/showthread.php?444156-Die-deutsche-Nationalmannschaft-bei-der-EM-2024 :engel:
Einen Tageszusammenfassungs Thread. Ich kann bei der zu erwartenden Post-Dichte unmöglich alle wichtigen Beiträge durchlesen, aber gerade bei der EM nur schwerlich auf die ganzen Qualitätsposts von Üfli und 1Live verzichten.
:clap::wub:
Wenn ich Zeit hab muss ich mir erst mal den Kader der einzelnen Mannschaften anschauen.Mmmh ein EM Panini Album könnte vielleicht helfen? :D
Nicht wirklich. Panini hat dieses Jahr kein Album. Da macht jetzt Topps und das muss unterirdisch sein. Sie haben bei einigen Spielern keine Bildlizenz. Da tauchen wohl Spieler auf, die gar nicht dabei sind. Und Mannschaften, die gar nicht qualifiziert sind.
Bei den Deutschen fehlen z.B. Neuer und Kroos. Dafür sind dann Thilo Kehrer, Timo Werner und noch so einige dabei.
goldstern
28-05-2024, 13:52
Nicht wirklich. Panini hat dieses Jahr kein Album. Da macht jetzt Topps und das muss unterirdisch sein. Sie haben bei einigen Spielern keine Bildlizenz. Da tauchen wohl Spieler auf, die gar nicht dabei sind. Und Mannschaften, die gar nicht qualifiziert sind.
Bei den Deutschen fehlen z.B. Neuer und Kroos. Dafür sind dann Thilo Kehrer, Timo Werner und noch so einige dabei.
Oliver Kahn, Lothar Matthäus und Bastian Schweinsteiger :D
Einen Tageszusammenfassungs Thread. Ich kann bei der zu erwartenden Post-Dichte unmöglich alle wichtigen Beiträge durchlesen, aber gerade bei der EM nur schwerlich auf die ganzen Qualitätsposts von Üfli und 1Live verzichten.Ich hoffe Holger macht wie immer die Spiele Threads :bitte:
Werden Spieltagsthreads aufgemacht?
Wie war das denn bei der WM?
Zehnkämpferin
28-05-2024, 15:32
Werden Spieltagsthreads aufgemacht?
Wie war das denn bei der WM?
Da gab es für jedes Spiel einen. Aber das könnte dieses Mal etwas übertrieben sein.
Holgermat
28-05-2024, 15:35
Da gab es für jedes Spiel einen. Aber das könnte dieses Mal etwas übertrieben sein.
:suspekt:
Für die Heim EM machen wir das noch einmal. :ja:
:suspekt:Da bist du ja :freu:
Zehnkämpferin
28-05-2024, 16:14
Ich brauche Holger aber vorher für die LA EM!
Zehnkämpferin
28-05-2024, 16:15
:suspekt:
Echt für z.B. Slowenien gegen Dänemark?
Fey´Eria
28-05-2024, 16:20
Ich freu´mich auf Ukraine gegen Rumänien :hammer:
Vielleicht noch ein Magenta Thread.
Haben die eigentlich irgendwelche Angebote für die EM. Oder wieder einfach das Flexpaket buchen. Haben ja auch nur noch 5 Spiele exklusiv durch die Sublizenzen.
Irgendwie einen Thread wann welches Spiel wo kommt?
Holgermat
28-05-2024, 17:53
Dazu reicht dieser Artikel von der Sportschau: https://www.sportschau.de/fussball/uefa-euro-2024/euro-2024-spielplan-und-sendezeiten,uefa-euro24-spielplan-100.html
Holgermat
28-05-2024, 17:55
Ich hab während der WM auch einen für Wales-Iran eröffnet und das Spiel lief um 11 Uhr am einem Freitag! :zahn:
Dazu reicht dieser Artikel von der Sportschau: https://www.sportschau.de/fussball/uefa-euro-2024/euro-2024-spielplan-und-sendezeiten,uefa-euro24-spielplan-100.htmlCool danke dir
Zehnkämpferin
28-05-2024, 18:23
Ich hab während der WM auch einen für Wales-Iran eröffnet und das Spiel lief um 11 Uhr am einem Freitag! :zahn:
Und wie viele Posts gab es? :Popcorn:
Wäre da nicht ein WA-Reminder-Dienst durch 1Live sinnvoller?
Holgermat
28-05-2024, 18:34
Und wie viele Posts gab es? :Popcorn:
Immerhin 37. :D
Wäre da nicht ein WA-Reminder-Dienst durch 1Live sinnvoller?Ohja eine WhatsApp Gruppe :wub:
In einer Whatsapp Gruppe:
TOM: Wegen dem Grillen heute, ist jemand Vegetarier?
CARINA: Ja ich! Voll lieb, dass Du fragst. ;-)
CARINA WURDE AUS DER GRUPPE ENTFERNT.
Fey´Eria
29-05-2024, 07:58
Na, Gott sei Dank ist sie keine Veganerin
Descartes
07-06-2024, 23:16
Wer soll neuer Bundestrainer werden?