Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Wer soll bleiben
Jetzt doch mal die Umfrage machen bis 30.05.2024 18 Uhr
Wer soll bleiben
- Frauke
- Luanna
Bitte Mods die Umfrage erstellen
Supanova
28-05-2024, 05:36
Frauke :d::wub:
Pokerfreund
28-05-2024, 05:44
Luanna!
Luanna!
Luanna!
Luanna!
Luanna!
Luanna!
Luanna!
Luanna!
Luanna!
Luanna!
Luanna!
Luanna!
Luanna!
Luanna!
BIGMOTHER
28-05-2024, 06:47
FRAUKI:) wer sonst
Frauke [emoji3590]
Gesendet von meinem SM-M526BR mit Tapatalk
Ja Frauke
weil Luanna mich null unterhält.
sternenfee
28-05-2024, 07:53
Frauke wird leider fliegen, es ist ja quasi ein Negativ-Voting.
Und doch war es ihre Staffel, sie hat sie geprägt, wie kein anderer.
es ist doch leider sehr oft so, dass sich die Langweiler ins Finale schleichen und so wird es auch diesmal sein. Die BW, die polarisieren, die für Unterhaltung sorgen, die fliegen und dann ist die letzten Wochen/Tage einfach nur noch Äpfelchenwerfen, Schmatzischmatzi und Selbstbeweihräucherung.
Biedermann und Brandstifter Nicos gewinnt dann noch, weil er ja so fleißig ist. Sagt ja auch viel über die Zuschauer aus....
Big Brother ist im Koma, keiner weiß, ob er jemals wieder aufwacht.
blackwoman
28-05-2024, 08:08
Auf jeden Fall Frauke!:d::d::d:
*freckle*
28-05-2024, 08:25
Frauke:clap:
*freckle*
28-05-2024, 08:34
es ist doch leider sehr oft so, dass sich die Langweiler ins Finale schleichen und so wird es auch diesmal sein. Die BW, die polarisieren, die für Unterhaltung sorgen, die fliegen und dann ist die letzten Wochen/Tage einfach nur noch Äpfelchenwerfen, Schmatzischmatzi und Selbstbeweihräucherung.
Biedermann und Brandstifter Nicos gewinnt dann noch, weil er ja so fleißig ist. Sagt ja auch viel über die Zuschauer aus....
:tröst: aber es gibt auch viele, die sie weiter sehen wollen. Ihre gegner müssen fleissig anrufen:teufel: . Ich denke aber dass man normalerweise eher bereit ist für jemanden anzurufen, als für jemanden, der einem eigentlich egal ist und nicht mal unterhaltungswert hat
Karl Napp
28-05-2024, 08:53
luanna
gibt es gar keine Frage natürlich muss Frauke bleiben :anbet:
Frauke raus. Die Frau nervt nur noch und ihr Dackel am liebsten gleich mit.
Sehr schön formuliert, danke. :)
Keine der beiden zur Auswahl stehenden BW soll bleiben! :sumo:
Wasserturm
28-05-2024, 10:56
Luanna
elfenmeer
28-05-2024, 14:12
Luanna
Manoffel
28-05-2024, 14:17
Frauke
BB-Feuermelder
28-05-2024, 14:51
Luanna raus - Frauke soll drin bleiben.
Über die Laufzeit der Staffel war der Unterhaltungsfaktor von Frauke, Fraucus-TV doch recht anregend für die Zuschauer. Über was und wen hätten wir uns denn sonst so intensiv auslassen können. Ich denke das sollte auch in die Gesamtbewertung mit einfließen.
Egal, is eh nix mehr zu retten. Sind genug Langweiler Save im Finale und dazu gehört auch Marcus der ohne Frauke ja gar nicht stattgefunden hätte, da sollte man sich jetzt nicht an Lu aufhängen das Sie das auch ist.
War halt ne recht abgezockte Nomi der Gruppe mit den alten Ausreden, und kann ja kein Zufall sein das Simon Bertha und Lu hintereinander gehen, nur die Reihenfolge überrascht.
Wie gesagt nach Lu heißt es Bene vs Frauke vs Nikos oder Bene vs Nikos, oder dann mal alle drauf aber dann ist es ja auch schon zu spät oder aber egal.
Luanna raus - Frauke soll drin bleiben.
Über die Laufzeit der Staffel war der Unterhaltungsfaktor von Frauke, Fraucus-TV doch recht anregend für die Zuschauer. Über was und wen hätten wir uns denn sonst so intensiv auslassen können. Ich denke das sollte auch in die Gesamtbewertung mit einfließen.
Nicht anregend mit anstrengend verwechseln, und was daran Unterhaltung sein sollte weiß i auch noch net so recht :) Frauke kann das allein vielleicht situationsbedingt aber nicht Markus.
Frauke soll bleiben ....Sie hat unterschiedliche Facetten und ist daher ( für mich) , für dieses Format, unterhaltsam.
Luanna ist einfach zu ruhig.
Katrin58
28-05-2024, 17:03
Luanna!
luanna
Big Brother ist im Koma, keiner weiß, ob er jemals wieder aufwacht.ich rechne fest damit, das frauke im container bleibt.
starshine_vie
28-05-2024, 17:34
Luanna
Sie hat die Staffel negativ geprägt wie keine andere,stimmt. :d:
Sie muss endlich raus damit ich die letzten Tage noch den Stream gucken kann.
Ein hoffnungsvolles:FRAUKE RAUS
BVB4ever
28-05-2024, 17:47
Ich hab für Luanna gestimmt, damit Steffen ein bisschen zittern muss. :D
Bisschen ärgern muss sein, ich hoff du bist mir nicht böse. :knuddel:
milo1102
28-05-2024, 18:09
:d:
sirius42
28-05-2024, 18:28
Keine Sorge, die fanatischen Fraukefans feiern ihr unsoziales Verhalten derart ab, dass sie sich die Finger wund wählen werden. Ob man damit in den Spiegel schauen kann muss jeder selbst wissen. Frauke kommt weiter.
luanna
ich rechne fest damit, das frauke im container bleibt. Weil sie die Staffel geprägt hat.:fürcht:
Die sollte sich Mateo schnappen und ab ins Sommerhaus...da kann sie weiterprägen.
Weil sie die Staffel geprägt hat.:fürcht:
Die sollte sich Mateo schnappen und ab ins Sommerhaus...da kann sie weiterprägen.für mich haben die beiden diese staffel geprägt, im negativen sinn...
luanna
ich rechne fest damit, das frauke im container bleibt.
Natürlich wird sie bleiben und im Finale landen.
Der ganze Quatsch geht doch eh nur noch 2 Wochen, daher ist es mir letztendlich auch wurscht.
Wasserturm
29-05-2024, 16:09
Warum wird die Umfrage nicht eingestellt?
Lolabaer1990
29-05-2024, 16:17
Frauke
Die sollte sich Mateo schnappen und ab ins Sommerhaus...da kann sie weiterprägen.
Genau, im Sommerhaus können sie dann weiter aneinander vorbeireden.:rotfl: Ich hab jetzt für Luanna gestimmt, obwohl ich sie eigentlich auch langweilig finde. Aber gegen Frauke im Schmollmodus, ist sie dann ein Ausbund an Unterhaltung.
Wasserturm
29-05-2024, 21:07
Lusnna
Manoffel
30-05-2024, 00:13
Frauke hat das Final verdient, ob man sie sympathisch findet oder nicht aber sie hat viel LS Zeit gefüllt mit schöne und schlechte Momente, viel mehr als Maja oder Chris oder Bene. Frauke hat mir. unterhalten in guten und schlechten......Luanna ist für mich ein Eintagsfliege, die Wochenlang nicht sichtbar ist und jetzt plötzlich aktiviert ist.....
Starkemoni
30-05-2024, 00:32
Frauke muss weiter
BigTopia
30-05-2024, 00:40
Auch wenn mich das gesamte Drama von Frauke mittlerweile ziemlich nervt, punktet Frauke bei mir mit ihrer Unterhaltung. Deshalb bin ich dafür, dass Frauke bleibt.
Lasst euch nicht ärgern, es sind noch weniger als 2 Wochen BB. ;)
Luanna
Ich halte sie auf eine Art für ebenso manipulativ wie Frauke. Sie gibt die super unschuldige Damsell in Dauer-Distress. Und das tut sie seit ihrem Einzug so gut, dass ich eine gewisse Übung in emotionaler Erpressung Anleitung annehme.
Wäre einfach interessant zu sehen, was passiert, wenn sie auch objektiv nicht mehr als hoffnungslos unterdrückt gelten kann. Und das auch weiß, und sich eine andere Rolle aussuchen muss, sobald Frauke raus ist.
Fraucus* ist m.E. auserzählt.
BB setzt mir zuviel auf DMMS, Die Mauke* & Mateo Show, das möchte ich gern sprengen und darum möchte ich, das Frauke asap gehen muss, wenn man Mateo schon nicht loswerden kann.
*Ich finde Mauke als Sammelbegriff erheblich passender, als Fraucus.
Weil das Theaterstück "Die Gaslicht-Dressur des unentschlossenen Widerspenstigen und die geduldige Zähmung des toxischen Mädchens mit dem 'guten Kern'", wenigstens für mich, inzwischen schlimmer zum Himmel stinkt, als eine Teenager-Socke nach den Bundesjugendspielen. :smoke:
Kenne die Sendng nicht. Schlimmer als die Alm? Dann bitte ja! :clap:
Oder ein Liebe auf irgendeiner einsamen Insel Format.
Mit nur 3 Bewohnern und Selbstverpflegung.
Lebt Frederick-mit-vielen-Accents Gekauft-von-Anhalt eigentlich noch? Der wäre eine nette Ergänzung zu den beiden. Und alle hätten sich gegenseitig verdient. :D
Man stelle sich vor, Frauke erfährt, dass der frivole Freiherr ihr Badewasser nicht getrunken hat.
Oder den armen Friederich, wenn sie ihn, vollkommen richtig, "Roooobäääääääärt!" ruft.
Und dazwischen immer Mateo, der das Gute predigt und dem Kaufadel die holde Maid abspenstig machen will, natürlich nur zu ihrer Rettung vor dem schnöden Mammon!
Hach, wär dat scheen!
:wub:
Ich bin auch dafür, dass Frauke bleibt.
Zwar nervt sie manchmal unsäglich, aber sollte sie heute gehen müssen, würde es noch öder werden im Schnarchcontainer.
Fischilein
30-05-2024, 13:45
Fraucus raus im Doppelpack und die beiden anderen Kletten gleich hinterher.
sirius42
30-05-2024, 13:45
Wer sich für Charakter entscheidet nimmt Luanna.
Wer Unterhaltung um jeden Preis will wählt Frauke.
:d:
Ich hab heute noch auf joyn meine Stimme geändert. Von Luanna auf Frauke :zahn:
Wer schlechte Unterhaltung will wählt Frauke.
Jeden Tag der gleiche Mist mit Marcus hat ja nichts mit guter Unterhaltung zu tun.
Da kann man sich auch jeden Tag den gleichen Film ansehen.Das dafür Leute Geld ausgeben und für sie anrufen werde ich nie verstehen.
Jeder Jeck ist anders. :knuddel:
Der Tag ist gerettet Frauke bleibt :anbet:
:Pflaster:
Wenigstens ist es diesmal Ciceros Schuld, und nicht deine, Steffen. :zahn:;)
:zeter:
:Pflaster:
Was geht los da rein? :knuddel:
Was geht los da rein? :knuddel:
habe gerade geedited.. ;)
ICH FÜHLE MICH/#44 EXTREM UNGEFÜHLT! :zeter::heul::mad:
Noch ne Woche Mauke kann ich nicht mehr.. :hammer:
DarkToon
30-05-2024, 20:34
Scheinbar haben nicht auch für Luanna gevotet, die Luanna hier gewählt haben. :anbet: :freu:
Scheinbar haben nicht auch für Luanna gevotet, die Luanna hier gewählt haben. :anbet: :freu:
App vote muss reichen :zahn:
Und hätte auch gereicht, wenn cicero nicht umgefallen wäre!:zeter:
;)