Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Wer soll Big Brother 2024 gewinnen?
Wer soll Big Brother 2024 gewinnen?
Benedikt als Stellvertreter für Taube
Taube als Stellvertreter für Entertainment
BigTopia
03-06-2024, 22:32
Für mich ganz klar: Marcus! :d:
Siegerin der Herzen ist für mich definitiv: Taube. :wub:
da muss ich nicht lange überlegen wer jetzt gewinnen soll
Natürlich Frauke sie hat es jetzt verdient :anbet::anbet::anbet:
Minimietz
03-06-2024, 22:45
Marcus.
Ansonsten alle anderen außer Frauke
Mateo soll gewinnen, als Strafe für die Zuschauer, welche die polarisierensten und interessantesten Bewohner rauskicken und die Langweiler drinnen lassen. Strafe muss sein. :teufel:
Mateo...Kagg Staffel mit einen Kagg Gewinner...obwohl dann müsste Frauke gewinnen.:fürcht:
Mateo...Kagg Staffel mit einen Kagg Gewinner...obwohl dann müsste Frauke gewinnen.:fürcht:
:wub:
watching27
03-06-2024, 22:55
Für mich ganz klar: Marcus! :d:
:o
mit faulheit und dauernörgelei zum sieg. das wäre mal ein zeichen.
:o
mit faulheit und dauernörgelei zum sieg. das wäre mal ein zeichen.
Die anderen waren also nicht faul?Lieber Marcus als einer der anderen.
Was sich da oben jetzt so abzeichnet ... ich hätte damit gerechnet, dass Bene noch ein Underdog sein könnte. Eher wohl nicht. :D
Marcus scheint eine Bank.
Frauke.
Als Alternative hätte ich sonst nur Nicos gesehen nach Leistung. Die anderen sind entweder faul oder spielen komische Spielchen mit den Frauen und hassen generell alles was schon immer Teil von BB war von Wochenaufgaben zu Nominierungen.
Was sich da oben jetzt so abzeichnet ... ich hätte damit gerechnet, dass Bene noch ein Underdog sein könnte. Eher wohl nicht. :D
Marcus scheint eine Bank.
so klar wird das Endergebnis im Offz. beim Anrufer Voting jedenfalls nicht werden
Karl Napp
04-06-2024, 08:42
Niemand!:D
Ich habe mal das für mich kleinere Übel gewählt: Marcus. :floet:
Blackbird
04-06-2024, 10:55
Mateo.
Diese Staffel war von vorne bis hinten so schlecht, dass sie keinen anderen Sieger mehr verdient hat.
starshine_vie
04-06-2024, 11:01
Benedikt
Treckerfahrer
04-06-2024, 11:08
Eigentlich sollte diese grausam schlechte Staffel ohne Gewinner bleiben. Aber Marcus war der Einäugige unter den Blinden! Schlechter Cast und noch schlechtere Durchführung! Matteo hätte ganz früh rausgehört aus dem Container!:zeter:
Okay, Marcus hat hier im Voting die IOFF Staffel gewonnen. Das kommt einen Durchmarsch gleich. Vernichtend krass. :)
War es schon mal je so eindeutig?
so klar wird das Endergebnis im Offz. beim Anrufer Voting jedenfalls nicht werden
Richtig, weil da hat man x Anrufe. Ich weiss Du wirst alles geben. Verstehen tue ich das nicht, aber ich finde es für Dich persönlich okay, wenn Du so eine Freude an all dem hast. :knuddel:
Ich habe ja vor vielen Jahren auch mal angerufen, für Lisa z.B. Aber nicht so oft. :blush:
Richtig, weil da hat man x Anrufe. Ich weiss Du wirst alles geben. Verstehen tue ich das nicht, aber ich finde es für Dich persönlich okay, wenn Du so eine Freude an all dem hast. :knuddel:
Ich habe ja vor vielen Jahren auch mal angerufen, für Lisa z.B. Aber nicht so oft. :blush:
das witzige ist ich habe auch bei Lisa gar nicht so oft angerufen wie bei anderen Später.
Kann aber auch am Geld gelegen haben weil damals nicht so viel hatte :(
das witzige ist ich habe auch bei Lisa gar nicht so oft angerufen wie bei anderen Später.
Kann aber auch am Geld gelegen haben weil damals nicht so viel hatte :(
Ich weiss es gar nicht mehr, ich glaube 2 oder 3 mal pro Lisa. Das Peinlichste war wohl, wie ich einmal für Knubbel angerufen habe. Es war Pro Knubbel. :rotfl:
Das ist schon wieder 17 Jahre her. :ko:
Nein Steffen, ich würde niemals wieder auch nur einen Cent für ein Telefon-Voting ausgeben. Damals hielt ich es für richtig. :maso: Aber in der App abstimmen geht voll klar. :)
Frauke
Sie wurde mehrmals nominiert, ist manchmal etwas verpeilt und lebt Ihre Emotionen aus. Außerdem kann Sie mit dem Gewinn ordentlich einen wegsaufen :zahn:
Marcus war mit manchmal zu mumpflig und das Gemaule bei den Wochenaufgaben war nervig.
Frauke hat viele Zuschauer so getriggert,dass die gegen sie anrufen werden.Eigentlich rufe ich bei sowas nicht an aber da sie mir die Staffel mit ihrem Schmierentheater und ihrem künstlichen Lachen versaut hat werde ich diesmal auch anrufen.
Das Böse darf nicht gewinnen. :D
Frauke hat viele Zuschauer so getriggert,dass die gegen sie anrufen werden.Eigentlich rufe ich bei sowas nicht an aber da sie mir die Staffel mit ihrem Schmierentheater und ihrem künstlichen Lachen versaut hat werde ich diesmal auch anrufen.
Das Böse darf nicht gewinnen. :D
1. man kann gar nicht gegen sie anrufen da ein Positiv Voting ist. Hat auch Bertha in ihrem Voting nochmal schön erklärt das sie nicht raus gewählt wurde sondern nur weniger anrufe halt hatte als Bene
2. ich hatte viel Spaß mit ihr und auch meistens mit Ihrer Freude und guten Laune
3. von Böse kann man nicht sprechen deshalb wird das gute gewinnen und zwar Frauke :freu:
1. man kann gar nicht gegen sie anrufen da ein Positiv Voting ist. Hat auch Bertha in ihrem Voting nochmal schön erklärt das sie nicht raus gewählt wurde sondern nur weniger anrufe halt hatte als Bene
2. ich hatte viel Spaß mit ihr und auch meistens mit Ihrer Freude und guten Laune
3. von Böse kann man nicht sprechen deshalb wird das gute gewinnen und zwar Frauke :freu:
Spätestens wenn nur noch zwei Kandidaten zur Auswahl stehen, kann man natürlich auch gegen jemanden anrufen.
LuiseKoschinski
04-06-2024, 19:35
ich habe tatsächlich frauke gewählt! sie regt mich so auf und damit hat sie mich unterhalten... marcus empfinde ich als schlechten spieler, der einfach nur faul ist und was mich am meisten gestört hat... ständig gegen bb! bene ist langweilig, genauso wie maja und chris.. über mateo möchte ich mich nicht äussern.. dazu ist alles gesagt...
aber... im endeffekt ist es mir egal.. habe niemals einen favoriten gehabt... :)
blackwoman
04-06-2024, 22:12
Frauke.
Es gibt unter diesen Bewohnern nur einen: Marcus
Am Ende werden Marcus und Frauke noch da sein und dann rufe ich für Marcus an und damit ist das gegen Frauke.
Du bist verknallt in Frauke und das macht dich blind gegen ihren grauenhaften Charakter.:D
Doch ich spreche von böse.Sie ist böse und egoistisch.Wenn sie mal nicht gelästert hat dann hat sie geheult weil sie sich ständig selber leid getan hat und als armes Opfer dargestellt hat.
sirius42
04-06-2024, 23:51
Die Frage ist, ob angesichts der knappen Sendezeit vor den letzten 2 Bewohnern (also Marcus und Frauke) nochmal neu abgestimmt wird oder nicht. Wenn ja werden auch Frauke-Hater, die vorher z.B. für Bene anriefen, auf Marcus switchen um Fraukes Sieg zu verhindern. Aber wenn nicht könnte Frauke (trotz des Ergebnisses hier) eine gute Chance haben, weil sich ihre Hater verteilen.
SpyEye2005
05-06-2024, 00:43
Frauke
BIGMOTHER
05-06-2024, 01:16
egal, Hauptsache Marcus nicht:teufel:
Frauke 👍🥳
Jaaaa....Sie hat Stimmungsschwankungen, aber unter dem Strich betrachtet hat Sie mich unterhalten und darum geht es doch bei Big Brother.
_zitrone
05-06-2024, 10:06
Von den Verbliebenen leider nur Mateo. Der Rest kann nochmal in den Kindergarten. :D
sirius42
05-06-2024, 14:48
aber unter dem Strich betrachtet hat Sie mich unterhalten und darum geht es doch bei Big Brother.
Das kommt auf den Charakter des jeweiligen Zuschauers an. Manchen ist Charakter schon noch wichtig und sie wollen niemanden mit 100.000 belohnen, der seine Mitmenschen behandelt wie es Frauke tut. Anderen ist Charakter total egal und sie wollen einfach nur unterhalten werden um jeden Preis.
thomas68
05-06-2024, 15:07
Mateo auf dem 3. Platz? Ist nicht euer Ernst. :rotfl:
Ich habe für Marcus gevotet.
Das geht echt gar nicht...
Mateo gehört natürlich auf Platz 1 :anbet:
Das kommt auf den Charakter des jeweiligen Zuschauers an. Manchen ist Charakter schon noch wichtig und sie wollen niemanden mit 100.000 belohnen, der seine Mitmenschen behandelt wie es Frauke tut. Anderen ist Charakter total egal und sie wollen einfach nur unterhalten werden um jeden Preis.
Ist leider normal im TV geworden,dass der Charakter egal ist Hauptsache die Person polarisiert.
thomas68
05-06-2024, 19:31
Das geht echt gar nicht...
Mateo gehört natürlich auf Platz 1 :anbet:
:lol::lol::lol:
Ich habe für Marcus gevotet.
das ist wie die ganzen Wutbürger, die eine komische Partei wählen:rotfl:
Minimietz
05-06-2024, 21:56
Kann man da ein Ergebnis sehen? Sehe nix.
das ist wie die ganzen Wutbürger, die eine komische Partei wählen:rotfl:
Diesen Vergleich hatte ich auch schon im Kopf:D
Maja als Stellvertreterin für Maxi :wub:
144 Teilnehmer bis jetzt. Läuft! :d:
144 Teilnehmer bis jetzt. Läuft! :d:
wenn ich da an frühere Umfragen denke wo noch über 1000 Leute abgestimmt haben ist es heute eher traurig :(
wenn ich da an frühere Umfragen denke wo noch über 1000 Leute abgestimmt haben ist es heute eher traurig :(
Über 1000? Das habe ich wohl verschlafen. Ist ja mal enorm. :)
Sei nicht traurig. :tröst:
Fischilein
05-06-2024, 22:44
Mateo soll gewinnen, als Strafe für die Zuschauer, welche die polarisierensten und interessantesten Bewohner rauskicken und die Langweiler drinnen lassen. Strafe muss sein. :teufel:
sehe ich ganz genauso
Über 1000? Das habe ich wohl verschlafen. Ist ja mal enorm. :)
Sei nicht traurig. :tröst:
denke mal an Staffel 5 und 6 :)
aber hast recht BB zieht nicht mehr so
und dann wird sich beschwert das ausgerechnet doch Mateo gewonnen hat :zeter:
denke mal an Staffel 5 und 6 :)
aber hast recht BB zieht nicht mehr so
Da denke ich gerne dran, aber ich habe mir das nicht gemerkt wie Viele damals gevotet haben. Auf über 1000 wäre ich nie gekommen.
Na ja, die sozialen Netzwerke entstanden erst etwas später und es gab noch keine IPhones/Smartphones. Ist eben schon lange her.
Es war die Zeit der Foren!
Da denke ich gerne dran, aber ich habe mir das nicht gemerkt wie Viele damals gevotet haben. Auf über 1000 wäre ich nie gekommen.
Na ja, die sozialen Netzwerke entstanden erst etwas später und es gab noch keine IPhones/Smartphones. Ist eben schon lange her.
Es war die Zeit der Foren!
ein paar wenige ausdrucke habe ich noch von damals
Eine war: Wer ist das hübscheste Bewohnerin bei BB 5 ( nein damals noch nicht von mir erstellt worden, da noch nicht angemeldet gewesen )
Dort hatten sogar sage und schreibe 1488 Leute abgestimmt ( und muss noch nicht mal der Endstand gewesen sein)
1. Lisa 458 Stimmen 30,78 %
Bei anderen Umfragen war es sicher so ähnlich gewesen
Am Ende werden Marcus und Frauke noch da sein und dann rufe ich für Marcus an und damit ist das gegen Frauke.
Du bist verknallt in Frauke und das macht dich blind gegen ihren grauenhaften Charakter.:D
Doch ich spreche von böse.Sie ist böse und egoistisch.Wenn sie mal nicht gelästert hat dann hat sie geheult weil sie sich ständig selber leid getan hat und als armes Opfer dargestellt hat.
👍🏼
Meine Stimme geht an Bene.
Frauke geht gar nicht, bei Marcus hätte ich Sorge, dass er den Gewinn Frauke in den Rachen schiebt ... Maja, Chris und mateo sehe ich nicht als Sieger
Fridolin
06-06-2024, 14:15
S c h l a u k i
Noch 71 Stimmen für Mateo und er übernimmt hier die Führung. :trippel:
wie kann man nur für Mateo stimmen :confused:
spencer tracy
06-06-2024, 15:51
wie kann man nur für Mateo stimmen :confused:
Protestwähler? :D
Wäre zumindest ein passender Ausklang zum Totalausfall dieser Staffel. Ich gucke seit ca. 8 Jahren nicht mehr regelmäßig und habe das Gefühl, dass da drin alles ohnehin irgendwie gleich (dröge, langweilig, einfach schlecht) geblieben ist.
Protestwähler? :D
Wäre zumindest ein passender Ausklang zum Totalausfall dieser Staffel. Ich gucke seit ca. 8 Jahren nicht mehr regelmäßig und habe das Gefühl, dass da drin alles ohnehin irgendwie gleich (dröge, langweilig, einfach schlecht) geblieben ist.
ist mir schon klar, aber ausgerechnet Mateo :confused:
spencer tracy
06-06-2024, 16:38
ist mir schon klar, aber ausgerechnet Mateo :confused:
Das macht doch total Sinn: Man wählt den unbeliebtesten = größtmöglicher Protest (falls es jemanden interessieren sollte). :D
Das macht doch total Sinn: Man wählt den unbeliebtesten = größtmöglicher Protest (falls es jemanden interessieren sollte). :D
Mateo hat aber weder Platz 3 -5 verdient. Maximal nur Platz 6 :zeter:
Mateo hat aber weder Platz 3 -5 verdient. Maximal nur Platz 6 :zeter:
Aber darum geht es doch gar nicht was der verdient hat oder nicht. Er wird als Protestobjekt benutzt, ob der will oder nicht. Basta! :D
Ob er will oder nicht, er wird die 100k gewonnen. :sumo:
ein paar wenige ausdrucke habe ich noch von damals
Eine war: Wer ist das hübscheste Bewohnerin bei BB 5 ( nein damals noch nicht von mir erstellt worden, da noch nicht angemeldet gewesen )
Dort hatten sogar sage und schreibe 1488 Leute abgestimmt ( und muss noch nicht mal der Endstand gewesen sein)
1. Lisa 458 Stimmen 30,78 %
Bei anderen Umfragen war es sicher so ähnlich gewesen
Danke für Deine Nachforschung!
Damals war das IOFF glaube ich das größte BB Forum. Klar, gab viele Foren, aber nicht in dem Umfang wie hier.
Rund 1500 Leute ist natürlich enorm, aber auch hier nähern wir uns 200 Usern. Für die heutige Zeit sehr viel, wie ich finde. :)
Danke für Deine Nachforschung!
Damals war das IOFF glaube ich das größte BB Forum. Klar, gab viele Foren, aber nicht in dem Umfang wie hier.
Rund 1500 Leute ist natürlich enorm, aber auch hier nähern wir uns 200 Usern. Für die heutige Zeit sehr viel, wie ich finde. :)
vielleicht schaffen wir ja noch die selbe Anzahl von der letzten Staffel zu schaffen da waren es 220 gewesen :D
https://www.ioff.de/showthread.php?436943-Wer-soll-BB-13-gewinnen
BB-Feuermelder
07-06-2024, 16:44
Bin mir unschlüssig - vom Persönlichkeitsprofil hat es Marcus nicht verdient, da er über die Staffel hinweg ein inkonsequentes Verhalten an den Tag legte. Für sein Alter ist er viel zu unreif. Wenn die Produktion das Fraucus-Thema nicht aus dem Hut gezaubert hätte, bin ich der Meinung, dass Marcus Nominierungen nicht überlebt hätte.
Wer bleibt dann noch?
Was soll's, dann eben doch Frauke, immerhin ist sie dem Mythos "Rampensau" treu geblieben.
Bin mir unschlüssig - vom Persönlichkeitsprofil hat es Marcus nicht verdient, da er über die Staffel hinweg ein inkonsequentes Verhalten an den Tag legte. Für sein Alter ist er viel zu unreif. Wenn die Produktion das Fraucus-Thema nicht aus dem Hut gezaubert hätte, bin ich der Meinung, dass Marcus Nominierungen nicht überlebt hätte.
Wer bleibt dann noch?
Was soll's, dann eben doch Frauke, immerhin ist sie dem Mythos "Rampensau" treu geblieben.
Ich sehe da kein inkonsequentes Verhalten.Er hat mit draußen noch nicht abgeschlossen und findet Frauke gut.Das er alles offen läßt finde ich richtig.
Ich wähle Marcus weil er da keine Show abgezogen hat,so wie Frauke.Er hat gemeckert wenn ihm etwas nicht passte wo andere den Mund gehalten haben um bloß nicht anzuecken.Trotzdem war er immer fair.Für mich ist Marcus einer der ehrlichsten da drin.
Frauke ist wie viele Leute die man heute in den Formaten sieht,auffallen um jeden Preis,egal ob positiv oder negativ.Das zahlt sich leider trotzdem aus.Gibt schon genug,Kims,Emmys und Valentinas und darum sollte man nicht noch 100000 Euro bekommen.
Jetzt sind es nur noch 77 Stimmen. :trippel:
thomas68
07-06-2024, 17:28
Ich sehe da kein inkonsequentes Verhalten.Er hat mit draußen noch nicht abgeschlossen und findet Frauke gut.Das er alles offen läßt finde ich richtig.
Ich wähle Marcus weil er da keine Show abgezogen hat,so wie Frauke.Er hat gemeckert wenn ihm etwas nicht passte wo andere den Mund gehalten haben um bloß nicht anzuecken.Trotzdem war er immer fair.Für mich ist Marcus einer der ehrlichsten da drin.
Frauke ist wie viele Leute die man heute in den Formaten sieht,auffallen um jeden Preis,egal ob positiv oder negativ.Das zahlt sich leider trotzdem aus.Gibt schon genug,Kims,Emmys und Valentinas und darum sollte man nicht noch 100000 Euro bekommen.
:d:
:rotfl:
The Trend is your Friend. :d:
Ich bin ja vorsichtig optimistisch, das Kult-Kandidat Mateo das Feld noch von hinten aufrollt :smoke:
Wasserturm
08-06-2024, 10:04
Markus
Ich bin ja vorsichtig optimistisch, das Kult-Kandidat Mateo das Feld noch von hinten aufrollt :smoke:
Ich fürchte oder sehe es so, es wird wohl eher ein Aufräumen des Platzes. :D
Chris meinte eben zu Mateo, er hoffe das er, Mateo, gewinne.
Darauf entgegnete Mateo dem Chris, ja aber Marcus wird schwer. Er sieht sich also selbst auch ganz vorne.
Ich habe eigentlich gar nichts gegen Mateo und wünsche ihm sehr, dass er nach BB gut klar kommt. :)
Als Gewinner sehe ich es wie die krasse Mehrheit hier. Ob verdient oder nicht, Marcus wird wohl die Steuer für den Gewinn an das Finanzamt zahlen dürfen.
Ich bin aber auch nicht unzufrieden wenn Frauke das dann tun muß. Chris oder Maja könnte ich nicht verstehen und Bene kann ich gar nicht einordnen. Vielleicht Dritter.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitforisten für die schöne Zeit bedanken! Ich vermisse Wida, sie ist mir ans Herz gewachsen.
Nach BB ist hoffentlich vor BB und wir lesen uns gesund irgendwann/irgendwo hier wieder. Danke Ihr Lieben!
:wink:
Geht mir ähnlich. Ich habe gegen niemand ernsthaft etwas von den BB-Kandidaten, natürlich auch nicht gegen Mateo, dem ich alles Gute für seine persönliche Zukunft wünsche. Sind für mich alles normale Menschen mit stärken und schwächen wie das bei jedem so ist. Mir ist aber auch keine(r) von denen, die jetzt noch im Container sind besonders sympathisch. Mir ist es eigentlich egal, wer dort gewinnt. Daher habe ich auch in der joyn-app nicht abgestimmt (und werde erst recht nicht anrufen). Sollen die entscheiden, denen das noch wichtig ist. ;)
Mich interessiert eher, ob es nach diesen BB noch weitergeht und wie das aussehen kann. Bin ich immer noch der Meinung, dass viel mehr in dem Format steckt als Endemol/Laux herausgeholt haben. Ohne ein höheres Budget und ohne jüngere Zuschauer zu gewinnen seh ich aber keine zukunft für BB.
Geht mir ähnlich. Ich habe gegen niemand ernsthaft etwas von den BB-Kandidaten, natürlich auch nicht gegen Mateo, dem ich alles Gute für seine persönliche Zukunft wünsche. Sind für mich alles normale Menschen mit stärken und schwächen wie das bei jedem so ist. Mir ist aber auch keine(r) von denen, die jetzt noch im Container sind besonders sympathisch. Mir ist es eigentlich egal, wer dort gewinnt. Daher habe ich auch in der joyn-app nicht abgestimmt (und werde erst recht nicht anrufen). Sollen die entscheiden, denen das noch wichtig ist. ;)
Mich interessiert eher, ob es nach diesen BB noch weitergeht und wie das aussehen kann. Bin ich immer noch der Meinung, dass viel mehr in dem Format steckt als Endemol/Laux herausgeholt haben. Ohne ein höheres Budget und ohne jüngere Zuschauer zu gewinnen seh ich aber keine zukunft für BB.
Meine Favoriten sind raus ( ich hatte tatsächlich Zwei ), ich schaue die Sendung dann nur so nebenbei an und danach gönne ich mir Big Brother 1 auf Youtube. :D
Klar steckt mehr in dem Format, man kennt es. Ich fürchte aber das die Zeit leider vorbei ist. Glenn hat in seinem Bericht geschrieben, BB läuft immer noch in 20 Ländern.
Da kann man ja mal von Deutschland genau drauf schauen, ob man sich da nicht die eine oder andere Sache abschauen kann. Ich würde wieder einschalten. Bin ja Junkie.
Ich hoffe das Beste für eine weitere Normalo-Staffel. :)
:d::clap:
Aber darum geht es doch gar nicht was der verdient hat oder nicht. Er wird als Protestobjekt benutzt, ob der will oder nicht. Basta! :D
Yesss:hammer:
sirius42
08-06-2024, 13:19
Jede Stimme für Bene oder sonstwen ist komplett sinnfrei, da sowieso Marcus oder Frauke gewinnt.
Niemand sollte nachher rumheulen, dass Frauke gewonnen hat, weil man seine Stimme an Bene verschwendet hat.
Wer Marcus will wählt Marcus. Wer Frauke verhindern will wählt auch Marcus.
thomas68
08-06-2024, 13:21
:d:
Jede Stimme für Bene oder sonstwen ist komplett sinnfrei, da sowieso Marcus oder Frauke gewinnt.
Niemand sollte nachher rumheulen, dass Frauke gewonnen hat, weil man seine Stimme an Bene verschwendet hat.
Ich glaube auch nicht,dass alle die hier schreiben sie wählen Mateo dann auch Mateo wählen.Tatsächlich soll Marcus nur Stimmen verlieren an die „Protestwähler“.
Die Leute die das Verhalten von Frauke ok finden die werden die Frau auch weiter wählen.
Für mich ist Marcus der einzige ,von denen die noch drin sind,dem ich das Geld gönne weil er immer fair war.
:rotfl:
Es ist dann glaub ich doch ganz gut, wenn die Staffel am Montag endet.
wer Marcus seinen Sieg verhindern will wählt Frauke :D
Nach langem Überlegen bin für...
Tadaaaa
Chris als Sieger :rotfl:
Nicht bösartig, aber dümmlich und schläfrig
Haut mich ruhig
Meine Gedanken zu den Pros und Kontra wer gewinnen soll.
Nehme da wirklich mal nur Frauke und Marcus da es den Anschein hat das der Sieg wirklich nur zwischen den Beiden entschieden werden kann und wird.
Frauke:
Pro
- Sie hat die Staffel regelrecht getragen und sehr Unterhaltsam und all ihre Facetten gezeigt
- Meist gut gelaunt (auch wenn das manchen nicht gefällt)
- Sehr Fleißig gewesen bei den Wochenaufgaben, Haushalt und Kochen
- Teamfähig, Selbstkritisch und konnte die Gruppe bei guter Laune Mitreißen
- Sehr viel von sich und ihrem Leben erzählt (ob Freunde, Studium, Urlaub, dem Tod ihres Vaters, Liebe)
- Zeigt Ihre Gefühle ob positiv oder negativ
- Nicht missgünstig und gönnt den anderen (wie man erst heute wiedersah)
- War 6x Nominiert gewesen und sich trotzdem nicht unterkriegen lassen
- Musste sich lange Marcus seine Sprüche gefallen lassen ( okay hin wieder beruhte das auf Gegenseitigkeit) und kann inzwischen damit umgehen.
Konta
- Ja sie war hin und wieder die Drama Queen gewesen
- Manchmal Anstrengend, hyperempfindlich, fährt unnötig hoch
- Und ja hat auch Fehler gemacht
- Der Streit mit Marcus wo auch nicht ganz freundliche Worte gefallen sind
Marcus
Pro
Ehrlich mir fällt bei ihm nicht ein einziger wirklicher Punkt ein
Kontra
- Nur am Maulen (nicht umsonst als Mauli bezeichnet), Meckern und WA abbrechen wollen immer
- Dazu x-Beleidigungen gegenüber BB
Somit käme ich zu dem Entschluss das eigentlich nur Frauke die Staffel gewinnen sollte oder darf und am meisten auch verdient hätte. :anbet:
Tadaaaa
Haut mich ruhig
Hat aber keine Chance.Wichtig sind am Ende nur die Stimmen für Marcus und Frauke.
Meine Gedanken zu den Pros und Kontra wer gewinnen soll.
Nehme da wirklich mal nur Frauke und Marcus da es den Anschein hat das der Sieg wirklich nur zwischen den Beiden entschieden werden kann und wird.
Frauke:
Pro
- Sie hat die Staffel regelrecht getragen und sehr Unterhaltsam und all ihre Facetten gezeigt
- Meist gut gelaunt (auch wenn das manchen nicht gefällt)
- Sehr Fleißig gewesen bei den Wochenaufgaben, Haushalt und Kochen
- Teamfähig, Selbstkritisch und konnte die Gruppe bei guter Laune Mitreißen
- Sehr viel von sich und ihrem Leben erzählt (ob Freunde, Studium, Urlaub, dem Tod ihres Vaters, Liebe)
- Zeigt Ihre Gefühle ob positiv oder negativ
- Nicht missgünstig und gönnt den anderen (wie man erst heute wiedersah)
- War 6x Nominiert gewesen und sich trotzdem nicht unterkriegen lassen
- Musste sich lange Marcus seine Sprüche gefallen lassen ( okay hin wieder beruhte das auf Gegenseitigkeit) und kann inzwischen damit umgehen.
Konta
- Ja sie war hin und wieder die Drama Queen gewesen
- Manchmal Anstrengend, hyperempfindlich, fährt unnötig hoch
- Und ja hat auch Fehler gemacht
- Der Streit mit Marcus wo auch nicht ganz freundliche Worte gefallen sind
Marcus
Pro
Ehrlich mir fällt bei ihm nicht ein einziger wirklicher Punkt ein
Kontra
- Nur am Maulen (nicht umsonst als Mauli bezeichnet), Meckern und WA abbrechen wollen immer
- Dazu x-Beleidigungen gegenüber BB
Somit käme ich zu dem Entschluss das eigentlich nur Frauke die Staffel gewinnen sollte oder darf und am meisten auch verdient hätte. :anbet:
Jetzt hast du aber alle hier überrascht.Damit hatte niemand gerechnet. :D
Tadaaaa
Haut mich ruhig
Christian würde für mich als Sieger auch klar gehen :d: Wird aber nicht passieren.
Basti1904
09-06-2024, 08:06
King Mateo. Für Omma und Muttern. :wub:
King Mateo. Für Omma und Muttern. :wub:
Was ist denn mit denen? Die hat er ja nie erwähnt.
Frauke, denn ich weiss nix mehr an Empfehlungen....
Auf keinen Fall Mateo !!!!!
BIGMOTHER
10-06-2024, 03:44
Nach dem Gespräch Marcus/Mateo heute Nacht nervt es mich total, dass Marcus gewinnt.