Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 10. Juni 2024 - Das große Finale - Joyn um 21:00 Uhr
100 Tage pures Leben, Liebe und Streit gehen heute dem Ende entgegen. Den Finalisten und uns Zuschauern werden zum Abschluss 70 packende Minuten (!) erwarten, gespickt von einer Vielzahl an Höhepunkten.
Oder so... :D
Auch wenn noch nix genaues bekannt gegeben wurde, wird die Realität vermutlich so aussehen, dass das Finale ebenso günstig daher kommt, wie die komplette Staffel.
Den Part des Live-Publikum werden dann wohl die Ex-Bewohner übernehmen.
Gespannt darf man sein, ob heute eine weitere Staffel angekündigt-, oder von Seiten des Senders einfach nur ein "Tschö mit ö!" kommuniziert wird.
Wie dem auch sei, viel Spass und geschmeidig bleiben. :wink:
Karl Napp
10-06-2024, 16:52
ich sage ganz einfach dankeschön:;)
https://www.youtube.com/watch?v=lqdtw_stm44
Labersack
10-06-2024, 17:45
Ich erwarte natürlich heute eine glamouröse Show mit Publikum und Band!
Oder erwartet Jochen den Sieger an der Tür? :D
Sind User aus Köln anwesend? Wie viele Tausende BB Fans sind heute zum ehemaligen Lindenstraße Set gefahren um unsere 6 Helden gleich gebührend zu empfangen?
Unser Moderator Jochen Schropp kündigte bereits auf Instagram an, dass sich so viele ein großes Finale gewünscht haben und wir heute deshalb 70 Minuten bekommen! Da soll noch einer sagen, dass wir Fans der Produktion egal sind. ;)
Ehrlich gesagt, bin ich ja froh, dass es nur 70 Minuten dauert. Generell haben mir die kurzen Liveshows besser gefallen als die aufgeblähten Shows von früher, in denen auch kaum etwas passierte :schäm:
Labersack
10-06-2024, 19:41
Ich sehe irgendwie Jochen mit Regenschirm vor der Tür stehen, dem Gewinner gratulierend und der denkt, die verarschen ihn und gleich kommt die Supershow! :D
Früher als die Finals 3 Stunden gedauert haben, wurde auch nur gemeckert. Es ist ja auch nicht viel passiert ausser: Voting Aufruf, Best-Of, Auszug und das halt 5x.
Aber die Kulisse über diese Brücke zu gehen war schon geil.
realanswers
10-06-2024, 19:43
Link zum Finale
:wink:
dann wollen wir mal diese schreckliche Staffel abschließen. Hoffe Maja & Mateo fliegen direkt zusammen raus und Marcus muss gewinnen
Labersack
10-06-2024, 19:46
Link zum Finale
Hier steht der Link: https://www.joyn.de/mediatheken/joyn
Ich finde Finale am besten wenn da der Reihe nach raus, also 6. Platz, dann wird mit dem 10min. geredet, wie die Zeit war, wem er jetzt den Sieg wünscht und ein kleines Bestof seiner Tage. Damit würde man gut 2h füllen können. Aber so 70 min. das wird zackzack und vorbei. Find ich zu schnell.
Basti1904
10-06-2024, 19:48
Nabend! :wink:
Finale, oho, Finale. Ohohoho! :D
Haben alle fleißig die letzten Fragen in der JoynApp beantwortet?
Wer hat am meisten für Unruhe gesorgt? Gegen meisten Regeln verstoßen usw?
Ich habe die App gar nicht. :D
Ist jemand vor Ort? Wie viele Millionen stehen an der Siegerbrücke, auf die Mateo als Sieger laufen möchte? :teufel:
Sendezeit wurde womöglich verlängert. Die Programmliste auf Joyn zeigt jetzt bis 22:40 an.
Ist jemand vor Ort? Wie viele Millionen stehen an der Siegerbrücke, auf die Mateo als Sieger laufen möchte? :teufel:
auf Twitter sind einige schöne Fotomontagen. Vielleicht steht ja auch ein Imbisswagen für die Aftershowparty bereit.
Sendezeit wurde womöglich verlängert. Die Programmliste auf Joyn zeigt jetzt bis 22:40 an.
Vielleicht haben Sie Angst dass sich jemand festklebt ... und nicht raus will
Danke für den Hinweis - gerade noch erledigt! :D Durchaus interessante Ergebnisse.
Ein paar Figuren werden es schon sein : Family and Friends, die Ex-Bewohner, evtl. mit Anhang. Ganz alleine mit Schropp werden die da nicht stehen.
Sat1 wird sich noch ärgern, dass sie dieses Highlight nicht übertragen... :ja:
Hoffentlich schafft Joyn den Ansturm der Nation! :D
BigTopia
10-06-2024, 19:58
Nabend auch hier :wink:
gleich gehts loooos, das riesengroße BB-Finale. Auf dass Marcus gewinnt.
Angel_No
10-06-2024, 19:58
die App hat sich bei mir nach ein paar Fragen aufgehängt - na gut, dann nicht
Ist der Bundespräsident schon eingetroffen?
Sat1 wird sich noch ärgern, dass sie dieses Highlight nicht übertragen... :ja:
Hoffentlich schafft Joyn den Ansturm der Nation! :D
Und unsere Server. :D
BigTopia
10-06-2024, 20:00
Ist der Bundespräsident schon eingetroffen?
Ähm Moment ich schaue gerade mal: ähm....ja... ja da ist er, ich sehe ihn in der 6. Reihe ganz links :D
Böwohner ... äh Zuschauer :wink:
10 sitzen vor dem Container. 6 noch drin.
Jetzt steigt das GROOOOOßE FINAAALE! :freu:
Super Kulisse, jetzt sind sie sogar aus dem Studio rausgeflogen. :rotfl:
Joyn hat heute auf Twitter die Frage nach der Dauer beantwortet: 70 Minuten.
Beim Public Viewing in Paderborn ist mehr los.
Ich hoffe, die Bewohner haben in den letzten Stunden laute Musik eingespielt bekommen, damit sie die Menschenmassen nicht schon vorher hören konnten.
Wenigstens machen die paar Hansel etwas Lärm.
Hat der Jochen eine Jogginghose an ?
Interessantes Outfit Jochen :hair:
Jetzt steigt das GROOOOOßE FINAAALE! :freu:
Super Kulisse, jetzt sind sie sogar aus dem Studio rausgeflogen. :rotfl:
Im Studio sitzen zahlende Gäste oder so :D
Die freiwillligen Exits sind anscheinend nicht da.
Auf eine spektakuläre Staffel folgt ein würdiges Finale! :anbet:
Humor hat er ja, der Jochen. :smoke:
BigTopia
10-06-2024, 20:03
Also was schickeres hätte der Jochen sich ja mal anziehen können
Besonders viel Family scheint da oben nicht zu sitzen.
nextgeneration
10-06-2024, 20:04
Ich finde es richtig genial, dass Jocho keinen Einheitsbrei an hat 👍
Wahnsinnsstudio...:rotfl:
Aber 'ne schicke, nicht irgendso eine. :ja: Der Smoking ist noch in der Wäsche! :clap:
Labersack
10-06-2024, 20:04
Interessantes Outfit Jochen :hair:
Dem Anlass angemessen!
Hah, wir werden einem historischen Ereignis beiwohnen, von denn wir noch unseren Nachkommen erzählen werden! :freu:
Sehe ich da mehr ex-Bewohner als Familiy & Friends ?
Morgen treffen sich alle Zuschauer dieser Staffel am 6er Tisch beim Griechen.
Also was schickeres hätte der Jochen sich ja mal anziehen können
Dann wäre der günstige Außenbereich ja noch mehr aufgefallen. :D
Leb! als Weck-Song :wub: Das Lied mag ich immer noch sehr und es weckt direkt Erinnerungen an BB1 in mir :anbet:
Lädst du uns ein?
watching27
10-06-2024, 20:05
ciara in auffälligen farben, damit sie nicht übersehen wird.:D
Lädst du uns ein?
Ein bisschen. Für jeden eine Salzstange geht auf mich.
Die freiwillligen Exits sind anscheinend nicht da.
Gema hat geschrieben, dass sie von "Aussen" zuschaut.
Heftige TZF vom Sonntag, kein Detail verpasst.
Da findet erstmal die Aftershowparty statt :zahn:
spencer tracy
10-06-2024, 20:06
Ich dachte, Finale tu ich mir nochmal an. :D
Bin etwas verwirrt, dass ich Joyn im Livestream gucken kann, trotzdem gerade mein Bezahlabo abgelaufen ist. Geht das auch so?
Majas Mutter kennt man ja schon :ja:
5 und 6 wird also gemeinsam rausgeholt.
Labersack
10-06-2024, 20:07
Bin etwas verwirrt, dass ich Joyn im Livestream gucken kann, trotzdem gerade mein Bezahlabo abgelaufen ist. Geht das auch so?
Ja, Liveshows und TZFs sind free!
Oh, es geht los! :trippel:
watching27
10-06-2024, 20:07
ist ja seltsam das jochen gerade jetzt maja und mateo erwähnt.:suspekt:
5 und 6 wird also gemeinsam rausgeholt.
War aber früher auch gerne mal so.
Die Liveshows konnte man schon immer ohne Bezahlabo gucken ... ebenso die tägliche TZF ;)
Ja klar, ich hatte nie ein Abo und gucke jede Woche die Liveshow
Die Schale mit dem Plastikobst auf dem Tisch macht mich ja fertig :ko: :D
Gema hat geschrieben, dass sie von "Aussen" zuschaut.
Gema sitzt da mit den anderen.
sicher Zufall dass Schropp Maja und Mateos Angehörige neben sich hatte... Platz 5 & 6 bitte :D
War aber früher auch gerne mal so.
Ja. Ich hatte das heute auch im Schredder erwähnt.
oh weh, ohne Händewaschen, Mateo tatscht doch immer ins Gesicht wenn Er emotional wird ...
@nubisBB
10-06-2024, 20:08
Na wenn das jetzt so weitergeht, dass der Schropp immer die Bekannten der Bewohner kurz vorm Auszug vorstellt, dann ist ja die Spannung irgendwie nur zur Hälfte da.
spencer tracy
10-06-2024, 20:09
Die Liveshows konnte man schon immer ohne Bezahlabo gucken ... ebenso die tägliche TZF ;)
Ahja, bester Zeitpunkt das zu kapieren aber so konnte ich wenigsten Masked Singer ohne Werbung sehen. :D
So, Mateo das wars dann hoffentlich schon für dich. :bitte:
Bei all der Kritik an der Staffel, unsere Big Brother Stimme ist immer ein Highlight.
:anbet:
7000 Euro für Platz 5, gratz Mateo
Maja geht, da hauen die Umfragen schon Mal hin. Bei Mateo leider nicht. Am Ende gewinnt noch Chris. :crap:
@nubisBB
10-06-2024, 20:10
Bei all der Kritik an der Staffel, unsere Big Brother Stimme ist immer ein Highlight.
Was war das eigentlich bei der Einzugsshow? Also das Lispeln von der Big Brother Stimme? War Phil zuvor beim Zahnarzt oder war er verhindert?
Mateo ist 5.
100 Tage!
Omma und Mamma:aggro:: 5. Platz??
:rotfl:
Überrascht mich aber ... ich hätte gedacht, dass Mateo an 6. Stelle kommt, hinter Maja ;)
Da haben sich die ganzen Mühen von Majas Freunden und ANgestellten auf Majas Instagramkanal nicht wirklich gelohnt ;)
Labersack
10-06-2024, 20:10
Mateo schaute etwas betrübt...
BigTopia
10-06-2024, 20:11
JAAAAAAAAAAA TSCHÜSS MAJA UND MATEO :freu:
watching27
na was für ein zufall das jochen bei maja´s mutter und mateo´s tochter gestanden hat.:suspekt:
Mateo kann jetzt noch etwas nachdenken und ist mit den Finalisten noch drin :rotfl: das ist schon fies :beiss:
paradoxxon007
hach, das Leben ist wieder schön :)
Okay jetzt können Mateo und Maja fans voten, dann wird Christian nochmal einen Push kriegen.
spencer tracy
Also Finalstimmung ist für mich anders. Die wirken genauso dröge und gleichgültig wie in meiner Erinnerung bei jedem Auszug.
Mir tun die Bewohner ja schon leid, dass sie kein glanzvolleres Finale bekommen. Warum muss das nur alles so billig sein? :heul:
Maja, wir zeigen dir jetzt ein Best Of von Maxime, have fun
Okay jetzt können Mateo und Maja fans voten, dann wird Christian nochmal einen Push kriegen.
Alle 7 nochmal abstimmen.
watching27
10-06-2024, 20:12
ach manno, maja hatte doch schon ein video für ihren sieg gedreht.:teufel:
Mir tun die Bewohner ja schon leid, dass sie kein glanzvolleres Finale bekommen. Warum muss das nur alles so billig sein? :heul:
Immerhin bekommen sie noch eine Liveshow.. :D
Maja geht, da hauen die Umfragen schon Mal hin. Bei Mateo leider nicht. Am Ende gewinnt noch Chris. :crap:
Oder noch schlimmer: Benedict :fürcht::fürcht::fürcht: