PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der EM-Grinch-Thread

Werbung

sinead_morrigan
14-06-2024, 13:03
(Noch?) im Grinch-Modus und überhaupt keine Lust.

jeder wird einen Monat lang in Public Viewings eingespannt sein, wann immer Zeit ist
keine Konzerte im Olympiastadion
News komplett überflutet
noch mehr betrunkene Feiernde als eh schon
zu viel Merchandising-Müll, und die Robben werden es ausbaden müssen
zu viel Bier
zu viele Super-Experten und -Schiris
das Wetter ist nicht einmal schön
selbst bei den Schmachtern kann ich nicht mitmachen, Jude Bellingham ist der einzige Lichtblick, und der ist deutlich zu jung

Weitere Mitleidende, die mit im Selbstmitleid baden möchten? :wub:

reddevil
14-06-2024, 13:41
was macht eigentlich cr7? :D

1Live
14-06-2024, 13:42
Lustige Dinge in Harsewinkel.

Fey´Eria
14-06-2024, 14:25
was macht eigentlich cr7? :D

Vieleicht Portugal zum Europameister :nixweiss:

Üfli
14-06-2024, 14:41
zu viel Bier

Verstehe ich nicht, ist das was Religiöses? :confused:

reddevil
14-06-2024, 14:51

he gallier, was ist in dem fass da?
- lauwarme cervisia.....

MegaRyan
14-06-2024, 16:04
Also heute guck ich eh Darts. :nixweiss:

sinead_morrigan
14-06-2024, 16:59

Das müsste dann eine Religion sein, die Ausnahmen für Spritz, Espresso Martini, Gin Tonic und Primitivo erlaubt.

Die Abneigung bezieht sich exklusiv auf Bier und Bierkultur. :freu: Wobei ich tatsächlich exklusiv in sozialem Kontext trinke, die ganze Wine-Mom-Kultur ist mir (wertneutral gesprochen) komplett fremd.

Marauder
14-06-2024, 18:38
Ich finde, dass man bisher kaum mitbekommt, dass EM ist. Ich vergesse es ständig und habe es am Dienstag zum ersten Mal im Straßenbild mitbekommen, als ich in Dortmund war. Früher war ich total gehyped, aber dieses Jahr werde ich die EM nicht schauen und nur am Rand verfolgen. In meinem Umfeld ist sie auch kaum Thema.

MegaRyan
14-06-2024, 20:09
Hmpf, mein Favorit ist beim Darts schon raus, vielleicht gucke ich jetzt doch lieber Fußball…

mobsi
14-06-2024, 20:16
Also heute guck ich eh Darts. :nixweiss:Was läuft da?

sinead_morrigan
14-06-2024, 20:17
Ich finde, dass man bisher kaum mitbekommt, dass EM ist. Ich vergesse es ständig und habe es am Dienstag zum ersten Mal im Straßenbild mitbekommen, als ich in Dortmund war. Früher war ich total gehyped, aber dieses Jahr werde ich die EM nicht schauen und nur am Rand verfolgen. In meinem Umfeld ist sie auch kaum Thema.

Um darauf ernsthaft zu antworten: Ich stimme dir da sogar zu. Das erste Turnier, an das ich mich erinnern kann, ist die WM 98. Weltmeisterschaften und Europameisterschaften waren von da an bis ca. 2016 DIE Events in meinem Umkreis, wobei 2006 ein besonderer Höhepunkt war. Es wurde selbst mit anderen Ländern wie Brasilien, Spanien, Niederlande, usw. eifrig mitgefiebert - bin mir sicher, dass ich sogar hier im IOFF Brasilien-Fanthreads eröffnet hatte.

Seit 2016 geht es gefühlt rapide abwärts, an die WM 2018 z.B habe ich schon gar keine Erinnerung mehr. Ich weiß nur nicht, ob ich meine Wahrnehmung zu meiner Realität mache und mein Umfeld sich zusammen mit mir verändert hat oder die EM/WM wirklich an Glanz eingebüßt hat. Ich hatte das vor einiger Zeit sogar mal gegoogelt, aber nix gefunden, das auf eine reale Abnahme des Hypes hindeuten würde.

Das einzige, woran ich wirklich festhalten würde, wenn dieser Thread bierernst wäre, ist das Olympiastadion. Finde es nervig, dass keine Konzerte ausgetragen werden können.

reddevil
14-06-2024, 20:17
Was läuft da?
so typen werfen mit pfeilen

Üfli
14-06-2024, 20:41
so typen werfen mit pfeilen

Wie auf dem Jahrmarkt auf Luftballons?

mobsi
14-06-2024, 20:45
Hmpf, mein Favorit ist beim Darts schon raus, vielleicht gucke ich jetzt doch lieber Fußball…Ah Nathan :D

reddevil
14-06-2024, 20:46
Ah Nathan :D

der Weise? :D

Marauder
15-06-2024, 09:12
Um darauf ernsthaft zu antworten: Ich stimme dir da sogar zu. Das erste Turnier, an das ich mich erinnern kann, ist die WM 98. Weltmeisterschaften und Europameisterschaften waren von da an bis ca. 2016 DIE Events in meinem Umkreis, wobei 2006 ein besonderer Höhepunkt war. Es wurde selbst mit anderen Ländern wie Brasilien, Spanien, Niederlande, usw. eifrig mitgefiebert - bin mir sicher, dass ich sogar hier im IOFF Brasilien-Fanthreads eröffnet hatte.

Seit 2016 geht es gefühlt rapide abwärts, an die WM 2018 z.B habe ich schon gar keine Erinnerung mehr. Ich weiß nur nicht, ob ich meine Wahrnehmung zu meiner Realität mache und mein Umfeld sich zusammen mit mir verändert hat oder die EM/WM wirklich an Glanz eingebüßt hat. Ich hatte das vor einiger Zeit sogar mal gegoogelt, aber nix gefunden, das auf eine reale Abnahme des Hypes hindeuten würde.

Das einzige, woran ich wirklich festhalten würde, wenn dieser Thread bierernst wäre, ist das Olympiastadion. Finde es nervig, dass keine Konzerte ausgetragen werden können.

Was du schreibst könnte 1:1 von mir stammen. Die Entwicklung war genauso. Hab das Spiel aber nun doch zum Teil geschaut und was mir übel aufstieß war Katar als Sponsor.

MegaRyan
15-06-2024, 09:33
Ah Nathan :D

Ja :crap: Gar nicht weise, aber wohl nicht ganz fit.
Aber ich muss zugeben, dass ich es nicht bereue, dann doch meine Grinch-Haltung bzgl. EM aufgegeben zu haben.
Also raus aus dem Thread hier. :wink: