Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Promi Big Brother 2024
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
Da es ja nicht mehr soooooo lange dauert bis die Staffel an den Start geht, kann ruhig schon mal ein erster Thread zum Thema eröffnet werden.
Nach und nach dürfte es ja entsprechende Infos geben.
Wie jetzt bestätigt wurde, und auf dwdl.de zu lesen ist, wird die kommende Staffel auch wieder auf dem Produktionsgelände in Köln-Bocklemünd produziert.
Die alte Unke in mir denkt sich, das es wieder in den gleichen Container vonstatten gehen wird, wie zuletzt.
BVB4ever
24-07-2024, 09:35
Da ist die alte Unke in dir aber viel zu pessimistisch wie ich finde. Promi Big Brother war immer dafür bekannt, dass es für jede Staffel eine neue Location gab. Warum sollte man das diesmal ändern? Gerade auch mit dem Hintergrund, dass in dem letzten Container zusätzlich noch eine 100tägige Normalo-Staffel gedreht wurde und der Zuschauer das Gebäude nicht mehr sehen kann?
Vor dem Start der Normalo-Staffel war der Aufschrei schon groß, dass nichts verändert wurde. Dass es keinen richtigen Garten gab war ebenfalls ein Kritikpunkt.
Vielleicht gibt es wieder einen Container, ja, aber niemals den gleichen aus dem letzten Jahr! Und sollte man ohne eine anschließende Normalo-Staffel planen, dann kann ich mir auch vorstellen, dass es wieder ein Motto gibt und was ganz anderes gebaut wird.
Was den Zeitpunkt der Ausstrahlung betrifft, rückt man wohl in diesem Jahr wieder etwas weiter nach vorne (ca. Mitte September/Mitte Oktober).
Die alte Unke lässt sich aber auch gerne positiv überraschen. :D
La.Crema
24-07-2024, 12:35
Gibt's schon Spekulationen wer dieses Jahr dabei ist?
Ich freue mich drauf! :freu:
Couchgeflüster
24-07-2024, 19:45
Gibt's schon Spekulationen wer dieses Jahr dabei ist?
da bin ich auch gespannt
Naja, auf jeden Fall ein 24/7 Livestream auf Joyn, den ich mir (je nach Cast) aber vlt. verkneifen werde. Container PromiBB brauche ich nicht nochmal.
spencer tracy
25-07-2024, 10:43
Ich glaube, die ersten Wochen mit BB á la Joyn haben meinen Glauben in dieses Produzententeam schließlich restlos zerschossen. Wenn die jetzt für 2-3 Wochen wieder mit einem riesen Luxushaus und Gartenanlage daherkommen, fühle ich mich nach dem Discounter-Container für 100 Tage noch mehr verlauxt. :q:
Ich glaube, die ersten Wochen mit BB á la Joyn haben meinen Glauben in dieses Produzententeam schließlich restlos zerschossen. Wenn die jetzt für 2-3 Wochen wieder mit einem riesen Luxushaus und Gartenanlage daherkommen, fühle ich mich nach dem Discounter-Container für 100 Tage noch mehr verlauxt. :q:
Ich denke, da kannst du beruhigt sein, da Sat 1 mit der letzten Staffel ja sehr zufrieden war. Trotz kostengünstigere Produktion.
Die werden die „Containerstadt“ wieder nutzen und dem Thema entsprechend umbauen.
Ich denke so coole Welten und kreative Welten wie das Kellerloch, die Kanalisation oder den Weltraum werden wir nicht mehr sehen.
ThisIsMe
01-08-2024, 12:16
Ich denke, da kannst du beruhigt sein, da Sat 1 mit der letzten Staffel ja sehr zufrieden war. Trotz kostengünstigere Produktion.
Die werden die „Containerstadt“ wieder nutzen und dem Thema entsprechend umbauen.
Ich denke so coole Welten und kreative Welten wie das Kellerloch, die Kanalisation oder den Weltraum werden wir nicht mehr sehen.Also wenn Sie die Container behalten, hoffe ich aber dennoch auf zwei unterschiedliche Bereiche (hatten sie in früheren Staffeln ja auch). Nochmal eine Staffel mit nur einem Bereich und es ändert sich ggf. zum Vorjahr nicht viel, wäre mega langweilig, und das will glaub ich auch keiner sehen. :engel:
Den Cast aus dem letzten Jahr fand ich super, aber das "Haus" hat mich ziemlich schnell gelangweilt, und viel passiert ist ohnehin nicht. Ich hoffe Sat1 präsentiert uns dieses Jahr wieder zwei unterschiedliche Bereiche und mehr Action. :bitte:
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Das mit den getrennten Bereichen hat bislang eher nur semi funktioniert. Solange jeder Bereich unter sich bleibt und es kaum Interaktion gibt, ist es witzlos.
Auf was ich auch verzichten kann, ist eine Hungerstaffel, wie die letzte. Ums Einkaufsbudget spielen, und dann noch mal, ob man die Nahrungsmittel auch behalten kann, was in den meisten Fällen zum Scheitern verurteilt war, ist witzlos hoch drei.
Auf was ich auch verzichten kann, ist eine Hungerstaffel, wie die letzte. Ums Einkaufsbudget spielen, und dann noch mal, ob man die Nahrungsmittel auch behalten kann, was in den meisten Fällen zum Scheitern verurteilt war, ist witzlos hoch drei.
Hunger ist ein relativ einfacher Stressor und braucht nicht viel Zutun. Dazu das Verlieren. Für andere Dinge müsste man sich wesentlich mehr überlegen und vielleicht auch Geld ausgeben.
Wie wärs mit 2 Bereichen , die erstmal gleich sind und dann je nach Gewinn oder Verlust , besser oder schlechter werden? (adaptiv)
Essen Spielereien sind langweilig und unkreativ, andere Idee das Team das gewinnt hat jeder 2 Stimmen das andere nur 1 pro person?
Natürlich am Anfang mit dem Twist das in jedem Team 1 Person ist die Geheimauftrag hat zu sabotieren:-) fürs andere Team-.-)
nur so als Ideen.
Lg euer Melador :wink:
Egal ob 1 oder 2 Bereiche, das wichtigste ist, dass gleichmäßige Interaktion zwischen allen Bewohnern ermöglicht wird. Sollen sie halt ihre 2 Bereiche machen, wenn es denn sein muss, aber bitte ohne diese dämliche räumliche Trennung/Abschottung voneinander.
BVB4ever
06-08-2024, 18:25
"Doch schon bald könnten erste Namen fallen: Für den 13. August 2024 hat Sat.1 ein Presse-Event zur neuen Staffel mit „Big News“ angekündigt. Es wäre durchaus möglich, dass in diesem Rahmen erste Promis verkündet werden."
Quelle: https://www.swp.de/unterhaltung/tv/promi-big-brother-2024-kandidaten-77438767.html
Im letzten Jahr wurden die ersten zwei Promis + 24/7h-Stream angekündigt. Mal sehen was wir erfahren ...
Start der Staffel, Anzahl der Teilnehmer, welches Konzept gefahren wird. Da erwarte ich Infos. :ja: Als Schmankerl vielleicht noch ein, zwei Namen.
Geht Verena Kerth zu PBB?
Die Bild schreibt darüber, dass sie bald bei einem Reality-Format mitmacht, in dem Menschen gegeneinander um Geld kämpfen.
Leider hinter der Bezahlschranke.
Und dann kommt sicher auch Marc Terenzi, seit letztem Jahr weiß man ja, dass es ein großes Interesse für Ex-Paare gibt.
Edit: gerade gelesen, bei der Show in der Verena mitmachen soll handelt es sich wohl um "The 50" und nicht Promi Big Brother.
BVB4ever
12-08-2024, 13:45
Mein Traum für morgen (erste Pressekonferenz) die Bestätigung einer Normalo-Staffel. Und um diese zu pushen steckt man Matteo ins Promi Big Brother Haus! :freu: Denke aber man präsentiert nur ein, zwei Bewohner und den Starttermin.
Ich denke, ein mögliches Normalo-BB wird morgen überhaupt keine Geige spielen. Sollte es etwas zu berichten geben, wird das wohl erst nach Promi-BB passieren.
Gibt es eigentlich einen Livestream zur PK um 14 Uhr? :trippel:
BVB4ever
13-08-2024, 12:34
Ich wusste gar nicht, dass es um 14 Uhr losgeht und schau schon immer mal ins Netz :D.
Zu dieser Pressekonferenz gibt es leider keinen Stream. Nur für Journalisten. Denke die PK kurz vorm Start wird dann wieder online sein.
Zachflange
13-08-2024, 12:41
Nein, Kevin Körber hat im Podcast "Medienkuh" gesagt dass es nur für die Presse ist und es die ersten Namen geben wird.
Ok, schade. Aber hier wird es eine Art Liveticker geben, da kann man wohl gleich zeitnahe Infos bekommen:
"Dieser Artikel wird während der Pressekonferenz laufend fortgeschrieben und aktualisiert. Wer alle Infos sofort haben möchte, muss einfach die Seite aktualisieren, oder den Artikel neu aufrufen. Der Start ist für 14 Uhr angekündigt. Er kann sich aber auch einige Minuten nach hinten verschieben."
https://www.promisundmehr.de/promi-big-brother-2024-presse-event-sat1/
BVB4ever
13-08-2024, 12:50
Ok, schade. Aber hier wird es eine Art Liveticker geben, da kann man wohl gleich zeitnahe Infos bekommen:
https://www.promisundmehr.de/promi-big-brother-2024-presse-event-sat1/
Vielen lieben Dank dafür! :freu:
Felicious
13-08-2024, 12:52
Ich schätze mal der Start wird dann Ende September/Anfang Oktober sein. Sind ja oftmals 4 - 8 Wochen Vorlauf.
Holgermat
13-08-2024, 14:07
Ich schätze mal der Start wird dann Ende September/Anfang Oktober sein. Sind ja oftmals 4 - 8 Wochen Vorlauf.
Jep, startet am 7.10.
BVB4ever
13-08-2024, 14:10
Mike Heiter ... wie langweilig kann der erste Bewohner sein? :engel:
BigTopia
13-08-2024, 14:11
Upps auf der o.g. Website wird jetzt ein Datenbankfehler angezeigt. Sind wohl zu viele Leute drauf, die ständig aktualisieren. :D
Edit: Zumindest bei mir ist es so. Aber hier wird man ja auch super informiert. :d:
Holgermat
13-08-2024, 14:11
Naja, man kann Elena Miras und Leyla da reinpacken, dann isser nimmer so langweilig :zahn:
Holgermat
13-08-2024, 14:13
2. Kandidatin ist Mimi Fiedler.
dem ist doch ne kalte dusche schon zuviel :D
Also wenn sie keine spannenderen Kandidaten haben, sind das ja trübe Aussichten. :crap:
BVB4ever
13-08-2024, 14:19
Max Kruse :)
Nacher wirds wieder ein Winner Edit Cast wo ein Sportler Gewinnen soll:-)
Aber warten wir es ab:-) Noch ist nichts passiert..
ps das schrieb ich bevor ich BVB4er gelesen habe:-)
BigTopia
13-08-2024, 14:20
2. Kandidatin ist Mimi Fiedler.
Die Dame sagt mir persönlich gar nichts, musste ich erstmal googlen...
Ach, das war doch schon im Gespräch, als seine Frau dabei war, oder?
BigTopia
13-08-2024, 14:21
Ach wie cool :d: aber hoffentlich hat er sich nicht zu viel von seiner Frau abgeschaut.
BVB4ever
13-08-2024, 14:22
Ach, das war doch schon im Gespräch, als seine Frau dabei war, oder?
Ja, die war im letzten Jahr dabei. Diesmal geht Max rein. Find ich gut! :d:
Holgermat
13-08-2024, 14:25
Mimi Fiedler - Tatort-Schauspielerin, hatte in den letzten Jahren sich selbst als Alkoholikerin geoutet, ist wohl inzwischen wieder trocken.
Ja, die war im letzten Jahr dabei. Diesmal geht Max rein. Find ich gut! :d:
Dann werden wir ja Dilara sicher auch wiedersehen. Wahrscheinlich als Dauergästin beim Bendel. Und sie kann ja auch mal beim Penny einkaufen. :D
Die Fiedler könnte interessant werden.
BigTopia
13-08-2024, 14:28
Mimi Fiedler - Tatort-Schauspielerin, hatte in den letzten Jahren sich selbst als Alkoholikerin geoutet, ist wohl inzwischen wieder trocken.
Ach weil ich kein Tatort schaue, deshalb kenne ich sie nicht. Sie hat bestimmt einiges zu erzählen von der Lebenserfahrung her. Bin ich mal gespannt.
Holgermat
13-08-2024, 14:32
Es hätte irgendwie schlimmer kommen können :D
Ach weil ich kein Tatort schaue, deshalb kenne ich sie nicht. Sie hat bestimmt einiges zu erzählen von der Lebenserfahrung her. Bin ich mal gespannt.
Für mich ist sie so ein Charakter wo man immer das gefühl hat da ist ein Abstand dazwischen, und so können wir mal ne andere seite sehen-)
Ich finde den Cast bislang ganz OK. Sind das jetzt schon die Highlights?
Dass "seriöse" Schauspielerinnen durchaus Unterhaltungswert haben können, wissen wir ja seit Isa Jank (aus der Staffel 2016, die Ben Tewaag gewonnen hat). Da war es allerdings eher unfreiwillig komisch. :D
Dass "seriöse" Schauspielerinnen durchaus Unterhaltungswert haben können, wissen wir ja seit Isa Jank (aus der Staffel 2016, die Ben Tewaag gewonnen hat). Da war es allerdings eher unfreiwillig komisch. :D
Ja wenn Image auf Realität trifft.... oder sollte ich eher knallt sagen?:teufel:
BVB4ever
13-08-2024, 14:50
Bin bisher auch ganz zufrieden. Max und Mimi waren vorher noch in keinem Trash-Format, solche Kandidaten find ich erstmal immer toll!
Mit Mike kann ich null anfangen. Von den ganzen Trash-TV-Hoppern ist er unter meinen Top 3 der Langweiler. Warum man ausgerechnet auch noch jemanden dabei haben muss, der erst im Januar im Dschungel war... Dass bei der PK kurz vor dem Start auch noch Kim als Bewohnerin veröffentlicht wird - wie im letzten Jahr Iris - dürfte nun klar sein. Und das find ich schon ein wenig armselig. Hätte man lieber Maurice nehmen sollen! :D
Holgermat
13-08-2024, 14:52
Es kann dann aber auch in die Richtung von Manuela Wisbeck gehen, die gefühlt 24/7 am Zipfel von Jürgen hinterhergerannt ist.
Bin bisher auch ganz zufrieden. Max und Mimi waren vorher noch in keinem Trash-Format, solche Kandidaten find ich erstmal immer toll!
Mit Mike kann ich null anfangen. Von den ganzen Trash-TV-Hoppern ist er unter meinen Top 3 der Langweiler. Warum man ausgerechnet auch noch jemanden dabei haben muss, der erst im Januar im Dschungel war... Dass bei der PK kurz vor dem Start auch noch Kim als Bewohnerin veröffentlicht wird - wie im letzten Jahr Iris - dürfte nun klar sein. Und das find ich schon ein wenig armselig. Hätte man lieber Maurice nehmen sollen! :D
Glaube auch eher das die den Mike gewählt haben 1. damit sie mit einer Ex was machen können und er ist schon nen moserkopf wenn er sein "luxus" nicht bekommt (so hab ich ihn in erinnerung)
Mimi Fiedler :o Auf die bin ich gespannt. Die ist bei Interviews immer sehr unterhaltsam, herrlich verstrahlt :D Hätte aber nicht gedacht, dass sie bei sowas mitmacht. Dachte, sie wäre ganz gut im Geschäft.
Max Kruse find ich auch spannend :d:
Promis, die man kennt :o Buchstaben von ganz am Anfang des Alphabets.
:d:
Marauder
13-08-2024, 15:11
Glaube auch eher das die den Mike gewählt haben 1. damit sie mit einer Ex was machen können und er ist schon nen moserkopf wenn er sein "luxus" nicht bekommt (so hab ich ihn in erinnerung)
Mike ist - wenn er nicht gerade terrorisiert wird - ein recht umgänglicher, ruhiger Kerl.
Miami Twice
13-08-2024, 15:13
Von diesen drei Promis kenn ich nur Mike und den mag ich nicht :zahn: habe allerdings auch letztes Jahr durch die späte Sendezeit nicht geguckt und es hat mir nichts gefehlt.
Mike ist - wenn er nicht gerade terrorisiert wird - ein recht umgänglicher, ruhiger Kerl.
wenn das jetzt so ist dann ist das Top :-) :d:
kann ja wirklich sein das da damals alles zusammengekommen ist:-)
Btw hallo Marauder :wink:
BVB4ever
13-08-2024, 15:20
Das glaube ich auch und bezweifel das gar nicht. Aber er fällt für mich in die Reihe von Leuten wie Calvin, Marco Cerullo oder Vanessa Mariposa, die immer wieder für solche Shows gebucht werden und ich mich frag: Wieso? Total eindimensional und stinkelangweilig. :gähn:
Und da Mike bisher in jedem Format - außer bei der Deutschland-Dschungelshow - eine Person an die Seite gestellt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass er da alleine mitmacht. Und nochmal so ne Geschichte wie im letzten Jahr ist halt nicht ganz so ideenreich.
ThisIsMe
13-08-2024, 15:20
Ich bin mit der bisherigen Auswahl der Kandidaten sehr zufrieden. :ja: Max Kruse tatsächlich dabei, dachte letztes Jahr eher an nen Scherz. :D Aber find ich cool, der war für die kurze Sendezeit die er hatte sehr sympathisch. :d:
Mimi Fiedler... Wahnsinn. Wieder eine Kandidatin bei der man nie damit gerechnet hätte, dass sie bei so einem Format mitmacht. Klasse, freu mich auf sie. :wub:
Mike Heiter... Ok, nach dem Dschungel gehts also direkt zu Promi BB, why not. :D Mal sehen, ob Sat1 es sich traut nochmal ne Ex reinzuschicken. :zahn: Ich würde wenn ich die Wahl zwischen Kim und Elena hätte, dann eher auf Elena zurückgreifen, da wir Mike und Kim ja erst im Dschungel hatten.
Ansonsten würde ich mir ja weiterhin Bea Fiedler wünschen, aber nachdem was man aus dem anderen Format gehört hat wohl eher unwahrscheinlich, dass sie nochmal gebucht wird, oder?
Ebenfalls eine absolute WUNSCHKANDIDATIN wäre für mich Raffa!!! :anbet: Die war bei The 50 einfach eine total positive Erfrischung, haut geile Sprüche raus, nimmt sich selbst nicht zu Ernst, und ist mega sympathisch. :wub:
Und mein Gefühl sagt mir, dass wir Cecilia Asoro oder Vanessa Nwattu dieses Jahr bei Promi BB sehen werden.
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Bin bisher auch ganz zufrieden. Max und Mimi waren vorher noch in keinem Trash-Format, solche Kandidaten find ich erstmal immer toll!das finde ich auch klasse!
Mit Mike kann ich null anfangen. Von den ganzen Trash-TV-Hoppern ist er unter meinen Top 3 der Langweiler. Warum man ausgerechnet auch noch jemanden dabei haben muss, der erst im Januar im Dschungel war... Dass bei der PK kurz vor dem Start auch noch Kim als Bewohnerin veröffentlicht wird - wie im letzten Jahr Iris - dürfte nun klar sein. Und das find ich schon ein wenig armselig. Hätte man lieber Maurice nehmen sollen! :Dich hoffe, du irrst dich!
schlimm genug das langweiler mike dabei ist. da benötigt es nicht noch kim und maurice.
ich würde keinen der genannten mehr sehen wollen. ausgelutscht, aber sowas von.
BVB4ever
13-08-2024, 15:24
schlimm genug das langweiler mike dabei ist. da benötigt es nicht noch kim und maurice.
ich würde keinen der genannten mehr sehen wollen. ausgelutscht, aber sowas von.
Wenn man umbedingt nach so Reality-Leuten Ausschau hält, dann wäre Maurice für mich der einzige, den ich akzeptieren würde. Aber das ist halt mein persönlicher Humor :rotfl: und ich verstehe natürlich auch deine Grundhaltung. Von mir aus kann man auf die Trashies verzichten, aber solche Kandidaten wie Mike, Kim etc. ziehen halt leider in der Reality-TV-Bubble in den sozialen Medien.
Promis, die man kennt :o Buchstaben von ganz am Anfang des Alphabets.
:d:
Die von weiter hinten kommen vermutlich noch.
Was die Produktionen an Mike für einen Narren gefressen haben weiß ich nicht, aber ich nehme ihn lieber als einen Gigi oder Calvin oder den anderen Mike.
Über Moriiies könnte man wenigstens noch ab und zu lachen, aber ich hoffe inständig, dass sie auf Kim verzichten werden. Sie würde die gesamte Staffel an sich reißen, und die meisten anderen würden neben ihren Pseudo-Dramen völlig untergehen.
Wenn sie schon ein paar interessante Bewohner wie Max Kruse etc. dabei haben, möchte ich auch was von denen sehen und nicht 14 Tage lang Kims monothematische und völlig nervige Unerträglichkeit serviert bekommen.
Eine Konfrontations Besprechung wie in der Uk Version Von BB wo von beiden seiten der Exate Wortlaut genannt wird in der Runde oder im Sprechzimmer ! würde solchen personen wie Kim in Solchen Formaten schon einen kleinen Riegel vorschieben!
Eine Konfrontations Besprechung wie in der Uk Version Von BB wo von beiden seiten der Exate Wortlaut genannt wird in der Runde oder im Sprechzimmer ! würde solchen personen wie Kim in Solchen Formaten schon einen kleinen Riegel vorschieben!
Die Produktion will alle Riegel offen, die wollen action!
Die Produktion will alle Riegel offen, die wollen action!
Ich weiss hast du ja recht mit , Aber in der BB UK version gibts auch Action, Trotz der Regel :-)
Couchgeflüster
13-08-2024, 15:54
also mike find ich jetzt ganz ok :)
Rachel Green
13-08-2024, 16:09
:wub: Ich glaube, den werden viele unsympathisch finden. :D
Drei Namen und den Starttermin - mehr Infos gab es nicht?
keine Presse mappe geleakt? schade
Mike Heiter - öde.
Max Kruse - haut mich auch nicht vom Hocker. Vieles von ihm hat man ja schon mitbekommen. Sei es von ihm selbst, durch Presseartikel oder im Zuge der Teilnahme der Gattin.
Mimi Fiedler - wird vermutlich im gleichen Zeitraum zum dritten Mal den Playboy beehren. Edit. Sie erzählt schon jetzt das PBB ihr Erholungsurlaub sein wird. Also mehr Aktion als Sauerstoff einzuatmen wird wohl nicht passieren.
Mike Heiter - öde.
Max Kruse - haut mich auch nicht vom Hocker. Vieles von ihm hat man ja schon mitbekommen. Sei es von ihm selbst, durch Presseartikel oder im Zuge der Teilnahme der Gattin.
Mimi Fiedler - wird vermutlich im gleichen Zeitraum zum dritten Mal den Playboy beehren. Edit. Sie erzählt schon jetzt das PBB ihr Erholungsurlaub sein wird. Also mehr Aktion als Sauerstoff einzuatmen wird wohl nicht passieren.
Abwarten. Das dachten schon viele. Bis sie dann vor BB saßen und ganz alleine entscheiden mussten, wer das Haus verlassen soll :teufel:
adrian84
13-08-2024, 17:01
Mike Heiter ist tatsächlich eher enttäuschend, einfach weil er dieses Jahr schon im Dschungel war und schon dort alles andere als unterhaltsam war bzw. nur von dem Drama um Ihn rum profitiert hat.
Allerdings würde es mich schon sehr wundern, wenn SAT 1 nicht entweder seine Aktuelle (was ich allerdings eher wenig unterhaltsam finden würde) oder die krawallige Kim oder Elena mit reinbringen würden. Keine Ahnung wie sein Kontakt zu Elena ist, ob es da noch Beef geben würde oder nicht...
Max Kruse finde ich tatsächlich überraschend, allerdings nicht unpassend. Mimi Fiedler kenne ich persönlich nicht, aber die liest sich wenigstens wie ein Promi fernab der Reality Bubble...
Mal schauen wer hier noch so dazu kommt, aber so auf den ersten Blick ein 2/3 vielversprechender Cast...
La.Crema
13-08-2024, 17:07
Bei Fiedler dachte ich erst an Bea, die Kettenraucherin.
Max Kruse, naja, war absehbar dass der früher oder später im Trash TV landet.
Auf Mike freue ich mich irgendwie, der ist eigentlich ganz normal und wie hier schon geschrieben wurde umgänglich, wenn er nicht zu viel Alk und nackte Mädels bekommt.
Irgendeine Ex vom Heiter in den Container zu sckicken, wäre äußerst lame. Bei Klein / Katzenberger gab ea ja zumindest im Vorfeld ne Menge PR - Bohei, weswegen da wohl beide engagiert wurden. Da gibt's beim Heiter nicht.
Irgendeine Trash Gossip Seite versprach alle Infos zu/nach der Pressekonferenz. Ab 14 Uhr. Hab aber vergessen, welche.
Hier: Promis und mehr https://www.promisundmehr.de/promi-big-brother-2024-presse-event-sat1/
Na ja, die können ja auch nur das wiedergeben, was Sat.1 vorgibt. Da hätte von vornherein auch die 08/15 PR-Mitteilung gereicht, die der Sender heraus gegeben hat.
El Coco Loco
13-08-2024, 17:56
Axel Kruse :anbet:
Der heitere Mike und Mimi sind auch ok. :d:
Labersack
13-08-2024, 18:15
Es gibt wieder einen Livestream und den manchmal auch im TV, ein Artikel:
https://www.quotenmeter.de/n/153941/sat-1-setzt-ab-oktober-auf-promi-big-brother
https://www.quotenmeter.de/n/153941/sat-1-setzt-ab-oktober-auf-promi-big-brother
Aus diesem Artikel:
Mimi Fiedler: Räumt gern auf.
Max Kruse: Räumt nicht gern auf. Möchte mitmachen, um besser abzuschneiden als seine Frau (Platz 6).
Mike Heiter: Macht mit, weil man "als Reality-Star bei PBB dabeigewesen sein muss."
Außerdem wird noch ein Wildcard-Kandidat ermittelt. Man verspricht einen "perfekt ausbalancierten Cast".
"Insgesamt wird es mehr als zehn Kandidaten geben, wie viele genau, ließ Marc Rasmus offen. Er versicherte aber, dass es kein weiterer Sportler sein werde, dafür aber mindestens eine weitere Reality-Persönlichkeit und mindestens ein Schauspieler oder eine Schauspielerin."
Der Livestream ist ja schon länger bekannt. Das die Moderation, so wohl bei der Hauptsendung, als auch bei der late Night gleich bleibt, ebenso. Das einzig nenneswerte ist, das abermals eine Wildcard-Sendung produziert wird.
Um auch nur ansatzweise so was wie Vorfreude zu schüren, wurde nix genannt.
Unterschiedliche Bereiche, und wenn ja, wie sieht die Interaktion aus, wie viel Teilnehmer werden es insgesamt, bleibt es bei abermals bei der Containeransammlung? (Verschwindet endlich der Pennymarkt?!) Es wird auf später verwiesen. Aber soooo lange dauert es ja nun nicht mehr, bis es los geht.
Der Livestream ist ja schon länger bekannt. Das die Moderation, so wohl bei der Hauptsendung, als auch bei der late Night gleich bleibt, ebenso. Das einzig nenneswerte ist, das abermals eine Wildcard-Sendung produziert wird.
Um auch nur ansatzweise so was wie Vorfreude zu schüren, wurde nix genannt.
Unterschiedliche Bereiche, und wenn ja, wie sieht die Interaktion aus, wie viel Teilnehmer werden es insgesamt, bleibt es bei abermals bei der Containeransammlung? (Verschwindet endlich der Pennymarkt?!) Es wird auf später verwiesen. Aber soooo lange dauert es ja nun nicht mehr, bis es los geht.
Das Konzept der Staffel wird doch immer erst veröffentlicht, wenn die Kandidat:innen im Hotel sind. Das ist doch nichts Neues und völlig verständlich.
Das Konzept der Staffel wird doch immer erst veröffentlicht, wenn die Kandidat:innen im Hotel sind. Das ist doch nichts Neues und völlig verständlich.
War aber Schonmal anders bei BB, daher habe ich immer die hoffnung das sie es auch mal anders machen ; ich gebe dir ja recht das es verständlich ist.
War aber Schonmal anders bei BB, daher habe ich immer die hoffnung das sie es auch mal anders machen ; ich gebe dir ja recht das es verständlich ist.
Ich bin damit fein, immerhin ist dass das Alleinstellungsmerkmal von PBB gegenüber anderen Reality-Formaten wie Dschungel und etc.! Die Welt, in der die Kandidaten leben ändert sich von Staffel zu Staffel. Man kann sich also nicht fix darauf einstellen.
Marauder
14-08-2024, 09:38
Ich finde die drei Namen doch schon mal ganz ansprechend, auch wenn Mimi Fiedler ein bisschen größer gemacht wird als sie ist. Die war in den letzten Jahren schon oft am Rande des Trash unterwegs.
Couchgeflüster
14-08-2024, 09:55
Ich finde die drei Namen doch schon mal ganz ansprechend, auch wenn Mimi Fiedler ein bisschen größer gemacht wird als sie ist. Die war in den letzten Jahren schon oft am Rande des Trash unterwegs.
ach jetzt weiß ich das ich sie kenn
https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_au%C3%9Fer_Sex -- das war ja quasi bisschen wie ein deutsches sex and the city
Mimi Fiedler hat in den 2000ern viele Filme und Serien gedreht und war gut im Geschäft. Mal abgesehen von der Teilnahme an der Show Stepping Out und an Promi Shopping Queen hat sie doch gar kein Reality TV gemacht und schon gar kein Trash.
Ich finde, dass sie bislang die erfolgreichste Schauspielerin ist, die bei PBB mitmachte
Marauder
14-08-2024, 10:16
Mimi Fiedler hat in den 2000ern viele Filme und Serien gedreht und war gut im Geschäft. Mal abgesehen von der Teilnahme an der Show Stepping Out und an Promi Shopping Queen hat sie doch gar kein Reality TV gemacht und schon gar kein Trash.
Ich finde, dass sie bislang die erfolgreichste Schauspielerin ist, die bei PBB mitmachte
Aber man kriegt von der immer mal wieder so Skandälchen und Meldungen mit, oder nicht? Also dass sie in so einem Format aufschlägt, war m. E. nur eine Frage der Zeit.
Es gibt immer ein erstes Mal. Mit der Schauspielerei ist schon lange nix mehr am Start. Selbsthilfebücher sind durch. Und auch ihre Erfahrungen mit der Alkohlsucht gehen in Richtung auserzählt. Da dürfte das gute Honorar durchaus gelockt haben. Was ja legetim ist. Schließlich macht da keiner wegen der Erfahrung mit.
So viele haben bei PBB auch gar nicht teilgenommen. :D Isa Jank kann man da durchaus noch erwähnen.
heikefan
19-08-2024, 22:44
Marlene Lufen macht wohl dieses Jahr kein PBB mehr?
heikefan
19-08-2024, 22:49
So viele haben bei PBB auch gar nicht teilgenommen. :D Isa Jank kann man da durchaus noch erwähnen.
Manuela Wisbeck
Judith Hildebrandt
Katy Karrenbauer
Liz Baffoe
Jenny Elvers
Anja Schüte
Jasmin Tawil
Sylvia Leifheit
Nicole Belstler-Boettcher
Warum sollte sie nicht?! :kopfkratz
Manuela Wisbeck
Judith Hildebrandt
Katy Karrenbauer
Liz Baffoe
Jenny Elvers
Anja Schüte
Jasmin Tawil
Sylvia Leifheit
Nicole Belstler-Boettcher
Oh, sind ja doch noch einige mehr. :D
Labersack
20-08-2024, 07:30
Nach der Presseerklärung schon:
Neben den täglichen Live-Shows in Sat.1, die von Marlene Lufen und Jochen Schropp moderiert werden
Heartbreaker030
20-08-2024, 10:21
Ich hätte ger Raffa Plasticlife im Container
Wen? :kopfkratz
Couchgeflüster
20-08-2024, 10:23
oh jaa kindeer :anbet:
Labersack
20-08-2024, 10:55
Oh ja, ein Highlight bei "Die 50"!
Wer issn das? :confused:
Labersack
20-08-2024, 12:18
Wer issn das? :confused:
Eine Schweizer Influenzerin, zusammen mit Cosimo war sie die angenehmste von 50 Trash-TV-Stars. Eric Sindermann hat z.B. noch nicht mal den ersten Tag überlebt, weil er sich gleich daneben benommen hat. Daniela, Georgina und Giulia waren auch dabei.
Ich würde es auch lieben, bei 'Promi Big Brother' dabei zu sein
https://www.blick.de/boulevard/siegerin-der-herzen-bei-the-50-raffa-plastic-im-exklusiv-interview-mit-blick-de-artikel13315071