Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia Tag 6 - 01.08.2024 - Bühne(r) frei für Girl Power
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
24Florian
01-08-2024, 16:40
Was hat das miteinander zu tun? :kopfkratz
gar nix. Ich wollts einfach nur mal hinknallen. Mal sehen was du daraus machst :rotfl:
Traumtaenzer
01-08-2024, 16:40
Das wars! Zverev ist raus leider :heul:
Neuer Anlauf beim Segeln.
hat die dicke Lady denn schon gesungen?
24Florian
01-08-2024, 16:41
Das dürfte es gewesen sein.
Danke, Donato Renato!
Zehnkämpferin
01-08-2024, 16:42
gar nix. Ich wollts einfach nur mal hinknallen. Mal sehen was du daraus machst :rotfl:
:rotfl:
Rachel Green
01-08-2024, 16:43
Das dürfte es gewesen sein.
Danke, Donato Renato!
Ich schäme mich für mein Bundesland Niedersachsen.
Holgermat
01-08-2024, 16:44
Kann ich diesen Nord-Alpiner nochmal sehen? Da tun die Jinxes nicht so weh. :helga:
svenchen
01-08-2024, 16:44
echt schade war mindestens eine Medaille im Tennis drin aber dieses Mal sollte es nicht sein
24Florian
01-08-2024, 16:45
Kann ich diesen Nord-Alpiner nochmal sehen? Da tun die Jinxes nicht so weh. :helga:
und er hat noch 6 Medaillen für die Leichtathletik vorher gesagt.
So wie weitere im Bahnrad und Kanu
Die 2. Woche wird uns also sowas von wegfiggen!! :crap:
Donato Renato
Zverev
5-7
Na endlich kann man Zverev ins Krankenhaus bringen. Das sah ja nicht mehr gesund aus :(
De_Morgan
wieso ist Zverev eigentlich so kaputt?
Die Gegner haben doch auch keine Klimaanlage, oder?
Traumtaenzer
Game Set & Match Musetti! Mehr als verdient. Zverev chancenlos heute. Er hat seinen Meister gefunden. Schade :(
Das war nix Zverev auch raus
Holgermat
01-08-2024, 16:46
Zverev
5-7
Na, wo sind die 4 Tennismedaillen? :rolleyes:
Für Europa
So jetzt erst mal dem Tennisverband die Förderung streichen :d:
wieso ist Zverev eigentlich so kaputt?
Die Gegner haben doch auch keine Klimaanlage, oder?
Naja er ist Diabetiker das sollte man nicht vergessen
Ausserdem halte ich eh nix davon Mixed Doppel und Einzel zu spielen , bei Verzögerungen spielste am Tag 2 mal und irgendwann ist der Körper kaputt
Djokovic ist dasselbe in Tokio passiert
Naja er ist Diabetiker das sollte man nicht vergessen
Ausserdem halte ich eh nix davon Mixed Doppel und Einzel zu spielen , bei Verzögerungen spielste am Tag 2 mal und irgendwann ist der Körper kaputt
Djokovic ist dasselbe in Tokio passiert
man hätte die Tuniere doch auch vorziehen können, so wie sie es mit Fussball, Handball machen
Holgermat
01-08-2024, 16:50
Noch ein Kampf, dann kommt Wagner.
Kryptomaniac
Puuuh, Zverev schon die ganze Woche überhaupt nicht fit. Jedes Spiel schien eine Qual zu sein, das war richtig anstrengend beim Zuschauen.
Im Halbfinale wäre gegen jeden anderen ohne Endstation gewesen.
Er hatte schon den einfachsten Gegner im Viertelfinale und hat gespielt wie ein alter Mann.
trashman
Merkwürdiger Zeitplan im Tennis. Bei den Frauen steht schon eine im Finale, während Zverev gerade erst sein Viertelfinale spielte.
Donato Renato
01-08-2024, 16:51
Ich hatte ja nur gefragt, ob 4 Medaillen im Tennis im Bereich das Möglichen wären....Vor dem Turnier hätte ich auf 2 (Zverev und Krawietz/Pütz) getippt.
BlackMambo
01-08-2024, 16:52
Freu mich sehr für Musetti :freu:, hatte ja gestern schon gesagt, dass ich zwiegespalten bin. Spieler mit einhändiger Rückhand haben bei mir automatisch nen kleinen Vorteil. :D
Schade für Sascha, aber er hat ja schon ne goldene. ;)
Traumtaenzer
01-08-2024, 16:55
Zverev sollte jetzt mal 2 Wochen pausieren und sich dann für die US Open vorbereiten. Der ist platt
Baerbock war mit den Schwimmern Essen
Brauch man das auch nicht mehr gucken
Segeln wurde wieder abgebrochen.
Donato Renato
01-08-2024, 16:58
Zverev sollte jetzt mal 2 Wochen pausieren und sich dann für die US Open vorbereiten. Der ist platt
Die US Open beginnen aber schon in 3,5 Wochen. Da ist nicht viel mit ausruhen. Ist nicht vorher auch immer noch ein 1000er?
Die US Open beginnen aber schon in 3,5 Wochen. Da ist nicht viel mit ausruhen. Ist nicht vorher auch immer noch ein 1000er?
In Kanada.
Anna Maria Wagner :beiss::fürcht:
Traumtaenzer
01-08-2024, 17:00
Anna-Maria hochmotiviert. Würg sie! :clap:
sportkenner
Das war nix Zverev auch raus
Nun gut, Zverev. Der Fachmann für dramatische Pleiten. Ein weiterer Olympiasieg hätte aber eh nur kaschiert, dass er bisher noch nichts Großes gewonnen hat. Und das sind im Tennis nun mal Grand-Slam-Titel und nichts anderes.
Rachel Green
Los, Anna-Maria! :bitte:
Traumtaenzer
01-08-2024, 17:01
Toronto/Montreal kommt vorher noch, ja. Und Cincinatti
24Florian
01-08-2024, 17:03
verdiente Niederlage
die Israeli war von Anfang an besser
Keine Chance die Israelin klar besser
Rachel Green
Fuck!
Traumtaenzer
Das wars :zeter: Ärgerlich
Schade, aber die Israelin legte los wie die Feuerwehr
Kryptomaniac
01-08-2024, 17:04
Wagner zerstört worden.
War klar, falsche Nationalität. Sportentwicklungsland Deuschland. Man kann nur noch drüber lachen, lächerliche Leistungen.
Donato Renato
In Kanada.
Nächste Woche schon in Montreal. In der Woche darauf dann in Cincinnati.
realanswers
Lächerlich direkt 2 Strafen zu geben und so jemanden direkt unter Druck zu setzen
24Florian
gegen China um Bronze. Kannste vergessen. Wird Platz 5 für Wagner :wink:
Pittrageno
Booahhh hätte ich nicht gedacht.
Erst fast überrumpelt und dann doch nicht aufgewacht, leider verdient…
Schade Anna-Maria
das war leider nichts. Israelin die ganze Zeit aktiver und gefährlicher
Kryptomaniac
01-08-2024, 17:05
Warum?
Holgermat
Wagner zerstört worden.
War klar, falsche Nationalität. Sportentwicklungsland Deuschland. Man kann nur noch drüber lachen, lächerliche Leistungen.
Klar, einer Weltmeisterin in ihrem Sport eine lächerliche Leistung zu unterstellen, ist als Sofagucker natürlich einfach.
Der Gegnerin die bessere Leistung zuzugestehen, ist bei mir anscheinend nicht möglich.
24Florian
der Kampf ist viel viel früher als 18 Uhr, kmh!! Ich schätze 17:30 - 17:40 Uhr
Zehnkämpferin
Kevin Mayer hat zurückgezogen.
Kryptomaniac
01-08-2024, 17:06
Hakt bei euch der ZDF Stream auch in einer Tour?
Noch nie Probleme gehabt und heute ist ZDF dran und es läuft durch den ganzen Tag weg beschissen. Die reagieren leider nicht einmal drauf.
Bei den ARD Streams ist Audio und Bild nich synchron. Interessiert aber auch keinen bei denen.
Holgermat
Und wozu der Aufriss in Rom jetzt? :dada:
Der ZDF Fluch ist Stark. No Medals
boardbaby
Meinst du, die hat was in's Essen gemischt ? :D
Ihr seit aber auch unbelehrbar
Heute ist ZDF Tag da gibts nix an Medaillen:fürcht:
Aber doch nicht im ZDF :D da kommt der erst nach Kanu
Traumtaenzer
01-08-2024, 17:07
Noch nie Probleme gehabt und heute ist ZDF dran und es läuft durch den ganzen Tag weg beschissen. Die reagieren leider nicht einmal drauf.
Bei den ARD Streams ist Audio und Bild nich synchron. Interessiert aber auch keinen bei denen.
Bei mir ist alles super. Muss an dir liegen.
Kryptomaniac
01-08-2024, 17:07
Klar, einer Weltmeisterin in ihrem Sport eine lächerliche Leistung zu unterstellen, ist als Sofagucker natürlich einfach.
Der Gegnerin die bessere Leistung zuzugestehen, ist bei mir anscheinend nicht möglich.
Schade dass das bei dir nicht möglich ist.
Eine Leseschwäche scheinst du jedenfalls gewaltig zu haben!
"Leistungen" ist ein Plural. Findest du, dass Team D seinem Potential von 82 Mio Menschen hierzulande entsprechend abliefert?
Wow, jede Diskussion überflüssig mit so jemandem. Junge junge
Esel1234
01-08-2024, 17:08
Wagner zerstört worden.
Lächerlich ist es höchstens, so über jemanden zu schreiben, die bei Olympia den Kampf um Bronze erreicht hat.
Mr. Gordo
Ich muss mir jetzt auf die Zunge beißen. Ich verstehe, dass er einen gewissen Egoismus an den Tag legt, wenn er daran glaubt es zu schaffen. Wie er sich aber in diesem Fall einen Platz erschlichen hat, der nun auch noch unbesetzt bleibt, macht mich doch etwas angesäuert.
Zehnkämpferin
Und wozu der Aufriss in Rom jetzt? :dada:
Naja, der Sturz, bei dem er sich jetzt verletzt hat, war ja danach in der DL.
Nächste Woche schon in Montreal. In der Woche darauf dann in Cincinnati.
Stimmt, das kommt auch noch.
Hitze war da, aber dass er nach einer guten Stunde schon immer so platt war als hätte er schon 3,5 Stunden gespielt, ist trotzdem merkwürdig.
Kryptomaniac
01-08-2024, 17:09
Bei mir ist alles super. Muss an dir liegen.
Kann eigentlich nicht sein, denn die ARD Streams laufen ja. Die hast du synchron? KRass, schau mal auf Insta, das haben 100e dort.
Und es ist nur die ZDF App, die alle 2 Minuten hakt. ICh arbeite hier und da habe ich keine Aussetzer, sonst würden sofort meine Programme abstürzen, TV läuft, alles komplett stabil, nur die ZDF App nicht. Kurios... aber denke nicht, dass das an mir liegen kann.
Donato Renato
01-08-2024, 17:10
Ja, der ZDF-Stream hakt schon manchmal etwas. War auch schon bei der EM der Fall, beim Traumtor von Jamal vs. FRA z. B. Deshalb schaue ich immer automatisch die ARD-Streams, deswegen fällt mir das gar nicht mehr auf.
Milano2026
01-08-2024, 17:10
Wagner zerstört worden.
Ich bin etwas verwundert das jetzt an dieser Stelle von dir zu lesen:eek:
Kryptomaniac
01-08-2024, 17:11
Lächerlich ist es höchstens, so über jemanden zu schreiben, die bei Olympia den Kampf um Bronze erreicht hat.
Nur dass ich mit keinem Wort über Wagner persönlich im 2. Satz geschrieben habe. Ich habe den Kampf bewertet und da wurde sie von der Israeli zerstört oder fandest du, dass sie den Hauch einer Chance hatte?
Auch an dich: lern lesen, da steht "Leistungen", damit sollte auch dir klar sein, was gemeint ist.
Einige hier haben echt ne Leseschwäche und Mimosentum, das ist so lächerlich.
Traumtaenzer
Kann eigentlich nicht sein, denn die ARD Streams laufen ja. Die hast du synchron? KRass, schau mal auf Insta, das haben 100e dort.
Und es ist nur die ZDF App, die alle 2 Minuten hakt. ICh arbeite hier und da habe ich keine Aussetzer, sonst würden sofort meine Programme abstürzen, TV läuft, alles komplett stabil, nur die ZDF App nicht. Kurios... aber denke nicht, dass das an mir liegen kann.
Ich schaue die Streams über ZDF, nicht auf ARD Mediathek. Alles super bei mir. Und du kannst es mir glauben oder nicht. Ich sage nur wie es bei mir ist.
Pittrageno
Gerade läuft der 8. Kampf der Session, Wagner ist wieder Kampf 12 dran.
24Florian
meine ZDF-Streams laufen alle top, wie die letzten Tage schon :nixweiss:
Traumtaenzer
01-08-2024, 17:13
Nur dass ich mit keinem Wort über Wagner persönlich im 2. Satz geschrieben habe. Ich habe den Kampf bewertet und da wurde sie von der Israeli zerstört oder fandest du, dass sie den Hauch einer Chance hatte?
Auch an dich: lern lesen, da steht "Leistungen", damit sollte auch dir klar sein, was gemeint ist.
Einige hier haben echt ne Leseschwäche und Mimosentum, das ist so lächerlich.
Was stimmt denn mit dir nicht? Verbreitest mit jedem Post hier nur schlechte Laune. Nimm es doch locker. Es ist nur Sport. Gibt wichtigeres über das man sich eher aufregen kann.
24Florian
01-08-2024, 17:14
Gibt wichtigeres über das man sich eher aufregen kann.
Es ist Olympia! Da gibt es nichts Wichtigeres! :zeter:
Traumtaenzer
01-08-2024, 17:15
:rotfl::rotfl:
:d::d:
suppenstar
01-08-2024, 17:16
:sumo:
Milano2026
01-08-2024, 17:17
:d:
24Florian
schon 3x zitiert :wub:
edit: 4x :wub:
Traumtaenzer
Gleich ist Charline Schwarz beim Bogenschießen am Start :wub: Bin schon dort in den Stream rübergewechselt :clap:
Zehnkämpferin
01-08-2024, 17:20
Gleich ist Charline Schwarz beim Bogenschießen am Start :wub: Bin schon dort in den Stream rübergewechselt :clap:
Ist ihres das nächste Duell?
Kryptomaniac
01-08-2024, 17:21
Lustig nur, wenn einem die Sofagucker vorwerfen, ein Sofagucker zu sein.
Leute, die beim Sport vermutlich ohne Emotion sitzen und andere abklassifizieren, wenn man mit Herz dabei ist. Lässt sich locker sagen, wenn einem die Ergebnisse quasi egal sind. Mir nicht. Und dann lasse ich mir sicher von Leuten nicht vorschreiben, dass ich irgendein Ergebnis locker nehmen soll, nur weil es andere nicht interessiert.
Solche Sofagucker, die alles hinnehmen, sind m.E. nämlich das Problem, warum wir in dieser Sport-Misere stecken. Weil man alles hinnimmt, alles nicht so schlimm. Aber dann anderen noch Vorschriften machen wollen, die sich mit Eifer dafür interessieren. Nun jaaaaaaa....
Genug für heute...
24Florian
01-08-2024, 17:22
Genug für heute...
:d:
Traumtaenzer
01-08-2024, 17:23
Ist ihres das nächste Duell?
Ja sollte das nächste sein
Kryptomaniac
01-08-2024, 17:25
Inhaltlich in die Tiefe will man hier ja selten gehen. Mehr so seichtes Sofaglotzen ohne sich nähere Gedanken zu machen.
So wie 90% der Zuschauer des ZDF. Perfekte Zielgruppe.
Wer Verständnisprobleme hat kann dies gerne per PN, wer persönlich werden will, soll mich meiden, das ist mir Wurst. Ich tu es auch mit einigen Unsympathen.
Kann man davon ausgehen, dass alle Sofagucker mit der Medaillenausbeute zufrieden sind?
Haben denn alle Spaß hier? :wub:
Lustig nur, wenn einem die Sofagucker vorwerfen, ein Sofagucker zu sein.
Leute, die beim Sport vermutlich ohne Emotion sitzen und andere abklassifizieren, wenn man mit Herz dabei ist. Lässt sich locker sagen, wenn einem die Ergebnisse quasi egal sind. Mir nicht. Und dann lasse ich mir sicher von Leuten nicht vorschreiben, dass ich irgendein Ergebnis locker nehmen soll, nur weil es andere nicht interessiert.
Solche Sofagucker, die alles hinnehmen, sind m.E. nämlich das Problem, warum wir in dieser Sport-Misere stecken. Weil man alles hinnimmt, alles nicht so schlimm. Aber dann anderen noch Vorschriften machen wollen, die sich mit Eifer dafür interessieren. Nun jaaaaaaa....
Genug für heute...
so seh ich das auch, diese Leute haben nichts anderes als meine Verachtung ...
Holgermat
01-08-2024, 17:28
Also, ich hab's. :ja: :freu:
24Florian
01-08-2024, 17:28
Dafür daß das heute wieder ZDF-Tag ist, ist alles supi!
ZDF ist Live drauf....das wird doch jetzt schon nichts mehr :fürcht:
Ich bin Profi Sofa Gucker
Zehnkämpferin
01-08-2024, 17:29
:ja:
Traumtaenzer
01-08-2024, 17:29
Na sicher doch! Alles wunderbar! Jetzt kommt Charline Schwarz
Also, ich hab's. :ja: :freu:
Dafür daß das heute wieder ZDF-Tag ist, ist alles supi!
:ja:
Na sicher doch! Alles wunderbar! Jetzt kommt Charline Schwarz
Schön. So muss das sein. Ich schalte dann auch endlich mal ein und habe auch bestimmt Spaß.
Mr. Gordo
01-08-2024, 17:32
Kann mir jemand beantworten, weswegen das Bogenschießen so in die Länge gezogen wird, statt das hintereinander weg zu machen?
Woow der Spanier mit ner super Fahrt 88
Datt ist ne Medaille
Kryptomaniac
01-08-2024, 17:32
Gleich ist Anna dran, da hab ich richtig Spaß. :wink::wink:
Zehnkämpferin
01-08-2024, 17:33
Charlene 1:1 :trippel:
sah für mich nach einer 8 aus. Glück gehabt