PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia Tag 11 - 06.08.2024 - Run it like Krause Kapitel 4 (Happy End?)

Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Holgermat
05-08-2024, 22:56
Zeitplan:

https://olympics.com/de/paris-2024/zeitplan/6-august

Zeitplan für Team D:

https://olympics.com/de/paris-2024/zeitplan/deutschland?day=6-august

TV

ARD: 09:05 - 0:00 Uhr
Eurosport: 08:50 - 23:30 Uhr

24Florian
05-08-2024, 22:58
Tagesziel:
1 Medaille :sumo:

Sehr gute Medaillenchancen:
-

Gute Medaillenchancen:
-

Medaillenhoffnungen:
Reiten, Springreiten Einzel (einer kommt durch)
Leichtathletik, Damen 3000mHindernis (Gesa-Felicitas Krause)
Reiten, Springreiten Einzel (ein zweiter kommt mit durch)

Medaillenregen :freu:

reddevil
05-08-2024, 22:58
okay.... entspannter tag also :clap:

mariuso2002
05-08-2024, 23:03
Simon Batz mit DR im Weitsprung ?

24Florian
05-08-2024, 23:04

ganz und gar nicht! Viele entscheidende Ballsport-Duelle

11 Uhr: Basketball Herren GER-GRE Viertelfinale
13:30: Handball Damen GER-FRA Viertelfinale
18:00 Fußball Damen GER-USA Halbfinale
19:00 Hockey Herren GER-IND Halbfinale

Donato Renato
05-08-2024, 23:05

Nur die Handball-Damen werden verlieren. Geht ihr da mit?

birdistheword
05-08-2024, 23:05
Medaillenchancen sehen mau aus, morgen steht aber ganz in Zeichen der Teamsportarten:
Die Basketball-Herren um 11 Uhr,
Die Handball-Damen um 13.30 Uhr,
und schließlich die Fußballerinnen um 18 Uhr

Da können wir eine Medaille sichern und die Grundlage für zwei weitere Medaillen legen

Esel1234
05-08-2024, 23:07
Simon Batz mit DR im Weitsprung ?

Da müsste er sich um fast 40 Zentimeter steigern. Und das nur, wenn man Halle und Freiluft getrennt zählt.

Pittrageno
05-08-2024, 23:07

Naja :
Basketballviertelfinale 11:00
Handballviertelfinale F 13:30
Fussballhalbfinale 18:00
Hockeyhalbfinale 19:00

birdistheword
05-08-2024, 23:08

Nur bei den Basketball-Herren bin ich mir recht sicher, dass sie gewinnen.
Hockey ist bestenfalls ein 60:40 Duell
Die Fußballerinnen werden zwar nicht nochmal 1:4 verlieren, aber die Amerikanerinnen sind kaltschnäuziger
bei den Handball-Damen sind wir uns wohl alle einig.

reddevil
05-08-2024, 23:10
olay. hm ma gut... :D schaunmermal was ich davon mitnehme ;)

fussball, hockey, handball frauen interessiert mich eher nicht so...

24Florian
05-08-2024, 23:12
zumindest kann man mal später aufstehen. 9:30 Uhr reicht. Heute mußte man ja schon kurz vor 8....

Ab 10 Uhr geht dann schon der Vollstreß los:

Leichtathletik
Kanu
Tischtennis
Springreiten

alles gleichzeitig ab 10

MegaRyan
05-08-2024, 23:12
Beachvolleyball Viertelfinale ignoriert ihr mit Absicht, gell? :D

rudetrudy
05-08-2024, 23:16
gegen die USA haben unsere Mädels keine Chance

Nea
05-08-2024, 23:29
Philipp Weishaupt morgen erster Reiter um Punkt 10 Uhr. Christian Kukuk ist 7. Starter.

https://olympics.com/de/paris-2024/ergebnisse/reiten/springen-einzel/fnl-000100--

24Florian
05-08-2024, 23:31
Philipp Weishaupt morgen erster Reiter um Punkt 10 Uhr. Christian Kukuk ist 7. Starter.

https://olympics.com/de/paris-2024/ergebnisse/reiten/springen-einzel/fnl-000100--

gibt es 1 oder 2 Durchgänge?

MegaRyan
05-08-2024, 23:38
1 (hab ich im Thread nebenan gelesen)

sirius42
05-08-2024, 23:39

Definitiv. Handballl wird schwierig, die Basketballer und Hockeyspieler gewinnen ganz locker und die Fußballerinnen im Elfmeterschießen.

Nea
05-08-2024, 23:39
gibt es 1 oder 2 Durchgänge?

Ich vermute, ein Durchgang mit Stechen. Ich glaube, Sostmeier erwähnte heute auch sowas.

Mr. Gordo
05-08-2024, 23:42
Ich hoffe Kukuk wird bestmöglich vorbereitet:

https://youtu.be/vIuwgY81K-c?t=34

Das vor dem Start und es wird mindestens Platin!

Nea
05-08-2024, 23:45
Wo um Himmels Willen gräbst du sowas aus? :rotfl:

suppenstar
05-08-2024, 23:46
Wenig interessantes.
Da bliebe Zeit für einen Spaziergang. :fürcht:

Tobi88
05-08-2024, 23:49
Bei den Hockey-Herren sei dir mal nicht zu sicher, unterschätze die Inder nicht. Vor drei Jahren haben die uns noch die Bronzemedaille weggeschnappt, alles andere als sicher :feile:

Maskottchen
05-08-2024, 23:50
Im Ringen erste Kämpfe für Blayvas und Lazogianis. Medaillenkämpfe ggf. am Mittwoch.

Mr. Gordo
05-08-2024, 23:53
Wo um Himmels Willen gräbst du sowas aus? :rotfl:

Sagen wir so: Es ist so schwer damit zu leben, dass der einzige Weg, damit klarzukommen, das Teilen ist. :engel:

Nea
06-08-2024, 00:00
Sagen wir so: Es ist so schwer damit zu leben, dass der einzige Weg, damit klarzukommen, das Teilen ist. :engel:

Ja, das IOFF war schon immer ein hervorragendes Therapiezentrum für alle erdenklichen Absonderlichkeiten. :zahn:

mariuso2002
06-08-2024, 00:01
Da müsste er sich um fast 40 Zentimeter steigern. Und das nur, wenn man Halle und Freiluft getrennt zählt.

So eine Überraschung brauchen wir in der Leichtathletik mal wieder :)

Mr. Gordo
06-08-2024, 00:56
Möge Christin Hussong ihren Arm wieder finden...

Copine
06-08-2024, 05:55
Moin! :wink:

Ich drück der deutschen Equipe von meinem Arbeitsplatz die Daumen, ich hoffe, ihr guckt der Konkurrenz vertretungsweise die Stangen runter. :sumo:

10:00 Uhr ist so eine doofe Startzeit für das Finale! :zeter: :crap:

Ihr macht das schon. :D

Schakal
06-08-2024, 07:17
Bei den Hockey-Herren sei dir mal nicht zu sicher, unterschätze die Inder nicht. Vor drei Jahren haben die uns noch die Bronzemedaille weggeschnappt, alles andere als sicher :feile:

Nicht nur das

Von den letzten 5 Spielen gegeneinander hat Indien 4 mal gewonnen

Das letzte in der FIH Pro League haben wir aber 3-2 gewonnen

Ein Selbstläufer wird datt nicht , aber die Jungs sind wach und wissen was sie erreichen können

Rachel Green
06-08-2024, 07:25
Um 11 Uhr die Basketballer und ich kann nicht gucken. :crap:

kruse2570
06-08-2024, 08:33

Oh oh oh, da fällt die Nachspielzeit wohl in die Tagesschau.

Herbst
06-08-2024, 08:42
Gestern hat mein Laptop genau im Basketball-Gold schlapp gemacht. Deshalb habe ich mich gestern nur ganz alleine gefreut und bin so aufgepusht ins Bett gegangen, dass ich gar nicht einschlafen konnte.

Als Einschlafübung habe ich mal alle deutschen Medaillen der letzten OS aufgezählt und bin witzigerweise fehlerfrei durch Sydney, Athen, Peking, London und Rio gekommen und bin dann an Tokio (und zwar mit sage und schreibe 4 Medaillen, die ich nicht mehr zuordnen konnte) krachend gescheitert. Macht ihr sowas eigentlich auch oder bin ich ein Vollnerd? :bitte:

24Florian
06-08-2024, 08:52
Gestern hat mein Laptop genau im Basketball-Gold schlapp gemacht. Deshalb habe ich mich gestern nur ganz alleine gefreut und bin so aufgepusht ins Bett gegangen, dass ich gar nicht einschlafen konnte.

Als Einschlafübung habe ich mal alle deutschen Medaillen der letzten OS aufgezählt und bin witzigerweise fehlerfrei durch Sydney, Athen, Peking, London und Rio gekommen und bin dann an Tokio (und zwar mit sage und schreibe 4 Medaillen, die ich nicht mehr zuordnen konnte) krachend gescheitert. Macht ihr sowas eigentlich auch oder bin ich ein Vollnerd? :bitte:

Nee, das mach ich ab und zu auch

De_Morgan
06-08-2024, 08:53

du hast alle Medaillen von Sidney 2000 im Kopf?
Respekt

Skurril natürlich, dass gerade das 3-jahre alte Tokio so schlecht im Kopf ist. (vermutlich konntest du in den letzten 3 Jahren zu gut schlafen?)

Herbst
06-08-2024, 09:05
du hast alle Medaillen von Sidney 2000 im Kopf?
Respekt

Skurril natürlich, dass gerade das 3-jahre alte Tokio so schlecht im Kopf ist. (vermutlich konntest du in den letzten 3 Jahren zu gut schlafen?)

Dann bin ich beruhigt. :D

Ich befürchte, bei Tokio war ich schon so müde, dass meine Synapsen nicht richtig funktioniert haben. Bei Bronze/silber hab ich voll geschwächelt.

Und Sydney sind mit Abstand meine liebsten Spiele bislang. Paris finde ich von der Atmosphäre bislang auch richtig toll, an Sydney kommt es insgesamt aber wohl nicht ran.

Maskottchen
06-08-2024, 09:20

Da hier niemand weiß, wer ich bin: Doch, so was mache ich auch. 😌 Und gerne gucke ich mir auch alte Videos nochmal an, also z.B. das legendäre Finale im Damen-Hockey oder den Gold-Lauf von Nils Schumann. Demnächst schaue ich dann vermutlich 3x3 oder 5x5 in der Retrospektive. Dafür dürfen auch gerne noch zwei Videos hinzukommen!

Maskottchen
06-08-2024, 09:25
https://www.spiegel.de/sport/olympia/olympia-2024-zdf-steigt-aus-uebertragung-der-3x3-basketballerinnen-aus-a-abe25040-7069-42fe-b275-dd91eebc2fca?sara_ref=re-xx-cp-sh

Maskottchen
06-08-2024, 09:26
Das ZDF kriecht zu Kreuze (Link oben).

Nea
06-08-2024, 09:27
Kleine Änderung im Spring-Finale. Der Brite Harry Charles hat sein Pferd zurückgezogen, weil es nicht topfit ist. Das heißt, es gibt einen Nachrücker (M. Deslauriers für Canada), der gleich noch vor Philipp Weishaupt als Erster an den Start muss.

https://www.horseandhound.co.uk/news/olympic-showjumping-final-harry-charles-867767?utm_source=twitter.com&utm_campaign=socialflow&utm_medium=social

goldstern
06-08-2024, 09:30
Die ARD verspricht uns Kanumedaillen

reddevil
06-08-2024, 09:32
was für ne begründung schon wieder. die weltpolitische lage ist immer brisant :rolleyes:

24Florian
06-08-2024, 09:34
Kanu wieder genauso ein Blödsinn!

K4: Gerade mal 11 Boote sind qualifiziert, also hier dabei!

Und man macht trotzdem Vorlauf, Hoffnungslauf, Halbfinale & Finale! :dada:

Leute, macht 2 Vorläufe, die ersten 4 kommen ins Finale. Bumms Aus!! Immer dieses unnötige in die Länge ziehen!

kruse2570
06-08-2024, 09:36
https://www.spiegel.de/sport/olympia/olympia-2024-zdf-steigt-aus-uebertragung-der-3x3-basketballerinnen-aus-a-abe25040-7069-42fe-b275-dd91eebc2fca?sara_ref=re-xx-cp-sh

"Punkt 19 Uhr hätte der dritte Weltkrieg ausbrechen können. Wir wollten keine 20 Sekunden warten." :D

mkay2884
06-08-2024, 09:37
Heute starten zwei deutsche Ringer in ihren Wettbewerb.

Lucas Lazogianis muss direkt gegen einen starken Kubaner ran. Da sehe ich eigentlich nur die Hoffnungsrunde, sollte es der Kubaner bis ins Finale schaffen. Was durchaus möglich ist. Möglicher Gegner vor dem Bronzekampf wäre dann der Finne Savolainen. Sollte er das schaffen, ginge es am wahrscheinlichsten gegen Aleksanyan (ARM) um Bronze, was aber auch eine harte Nuss wäre.

Anastasia Blayvas startet in ihrem ersten Kampf gegen eine erfahrene Frau aus Aserbaidschan, die bei den letzten vier Olympischen Spielen jeweils eine Medaille gewonnen hat. Eigentlich kämpft Blayvas ja 2 Gewichtsklassen höher, darum kann man da schwer einen Vergleich ziehen. Sollte sie gewinnen, wartet wohl eine Mongolin, die als Medaillenkandidatin gilt. Auf die Gewinnerin würde dann im Halbfinale, entweder mit Hildebrandt (USA) oder Feng (CHN), ebenfalls eine Medaillenkandidatin warten. Also nicht ganz einfach. Der Weg über die Hoffnungsrunde würde so aussehen, dass es zuerst gegen eine Italienerin gehen würde, gegen die Blayvas bereits in der Olympiaquali gewonnen hat. Der Kampf um Bronze ginge dann gegen die Verliererin des Halbfinals, also wohl eine der erwähnten Frauen aus USA oder China. Geht natürlich nur, wenn es die Mongolin ins Finale schafft.

Erstmal viel Theorie ;)

KMH
06-08-2024, 09:39
War das schon immer so dass die K4 Fahrer auch K2 fahren? Oder will das IOC wieder Leute sparen? :D

Paris2024
06-08-2024, 09:39
Wieso heißt der Max eigentlich Rendschmidt und nicht Rennschmidt? :smoke:

Guten Morgen :wink:

24Florian
06-08-2024, 09:41
K4 wird kein Selbstläufer. Spanien harter Konkurrent

24Florian
06-08-2024, 09:43
War das schon immer so dass die K4 Fahrer auch K2 fahren? Oder will das IOC wieder Leute sparen? :D

nein, das ist ein anderes Thema. Sie dürfen nur bei der WM/Olympia-Quali nicht doppelt besetzen. Sobald du aber dennoch beide Boote qualifiziert hast kannst du besetzen wie du willst. Und wenn du wie wir so starke Leute hast, daß die zusammen im Vierer als auch geteilt mit 2 Zweiern um Medaillen fahren können, dann wird das auch so gemacht!

goldstern
06-08-2024, 09:44

Vermutlich letzteres :D

KMH
Die ARD Reporterin klebt dem armen Trainer aber an der Backe :D

Esel1234

Seit Tokio gibt es eine neue Regel, dass die Verbände in den Einern und/oder Zweiern zwei Boote stellen dürfen. Dann muss aber mindestens eins davon mit Fahrern aus anderen Booten besetzt sein.

Zehnkämpferin
Guten Morgen!

Hab ich was verpasst?

Ich kann mir nie Ergebnisse von früher merken. Außer Mehrkampf. Bin wohl eher Pinky als Brain. :D
Sydney ist unübertroffen, sehe ich auch so.

24Florian
06-08-2024, 09:45
K4 wird kein Selbstläufer. Spanien harter Konkurrent

ah ok, Bundestrainer sagt: "Alles easy. Sind nicht voll gefahren. Hauptsache Top 2 und Viertelfinale vermieden. :smoke:"

mkay2884
06-08-2024, 09:45
Die ARD verspricht uns Kanumedaillen

Eurosport hatte eben auch den Teamsprint der Männer auf der Bahn als Medaillenkandidaten für heute mit drin :D Da sind insgesamt 4-5 Medaillen im Kanusprint auf jeden Fall wahrscheinlicher :)

24Florian
06-08-2024, 09:46
Die ARD Reporterin klebt dem armen Trainer aber an der Backe :D

Der ist auch selber schuld. Die Reporterin will ne konkrete Medaillenzahl von ihm haben und solange sie die nicht bekommt wird nachgebohrt, bis ne Zahl kommt!
Der soll halt einfach sagen: "5 Medaillen, bumm aus". Dann hätte er eher Ruhe gehabt :D

edit: Bommes spricht es sogar offen aus :rotfl::zahn:

Pittrageno
06-08-2024, 09:47

IOC will gar nix sparen, die Anzahl der Quotenplötze für die Sportart (also hier Kanu) ist gesetzt und unverändert zu Tokio, wie das aufgeteilt wird ist Sache das internationalen Kanuverbandes.
Zum ersten Mal kann man aber zwei K2-Boote ins Rennen schicken, bisher ging immer nur eines. Und wenn Du zwei schicken willst, dann musst Du auf jeden Fall auch Viererfahrer nehmen.

goldstern
06-08-2024, 09:48
Eurosport hatte eben auch den Teamsprint der Männer auf der Bahn als Medaillenkandidaten für heute mit drin :D Da sind insgesamt 4-5 Medaillen im Kanusprint auf jeden Fall wahrscheinlicher :)

Hat der Bundestrainer eben auch gesagt, sie haben sich 5 Medaillen als Ziel auf der Regattastrecke gesteckt

24Florian
06-08-2024, 09:49
Hat der Bundestrainer eben auch gesagt, sie haben sich 5 Medaillen als Ziel auf der Regattastrecke gesteckt

in Rio waren es 7. Darunter brauchen sie gar nicht erst heimkommen :sumo:

Holgermat
06-08-2024, 09:49
Der ist auch selber schuld. Die Reporterin will ne konkrete Medaillenzahl von ihm haben und solange sie die nicht bekommt wird nachgebohrt, bis ne Zahl kommt!
Der soll halt einfach sagen: "5 Medaillen, bumm aus". Dann hätte er eher Ruhe gehabt :D

edit: Bommes spricht es sogar offen aus :rotfl::zahn:

Bei Eurosport wurde gestern die Zahl von 10 aus Slalom und Rennsport genannt als Ziel vom DKV :Popcorn:

Holgermat
06-08-2024, 09:52
Die "Wer weiß denn sowas"-Musik im Kanustream

Nicht, dass plötzlich Kai Pflaume auftaucht :zahn:

24Florian
06-08-2024, 09:54
Bei Eurosport wurde gestern die Zahl von 10 aus Slalom und Rennsport genannt als Ziel vom DKV :Popcorn:

8 Medaillen in 10 Rennen. Dann müssen auch die Damen ordentlich liefern :o

Maskottchen
06-08-2024, 09:55
Heute starten zwei deutsche Ringer in ihren Wettbewerb.

Lucas Lazogianis muss direkt gegen einen starken Kubaner ran. Da sehe ich eigentlich nur die Hoffnungsrunde, sollte es der Kubaner bis ins Finale schaffen. Was durchaus möglich ist. Möglicher Gegner vor dem Bronzekampf wäre dann der Finne Savolainen. Sollte er das schaffen, ginge es am wahrscheinlichsten gegen Aleksanyan (ARM) um Bronze, was aber auch eine harte Nuss wäre.

Anastasia Blayvas startet in ihrem ersten Kampf gegen eine erfahrene Frau aus Aserbaidschan, die bei den letzten vier Olympischen Spielen jeweils eine Medaille gewonnen hat. Eigentlich kämpft Blayvas ja 2 Gewichtsklassen höher, darum kann man da schwer einen Vergleich ziehen. Sollte sie gewinnen, wartet wohl eine Mongolin, die als Medaillenkandidatin gilt. Auf die Gewinnerin würde dann im Halbfinale, entweder mit Hildebrandt (USA) oder Feng (CHN), ebenfalls eine Medaillenkandidatin warten. Also nicht ganz einfach. Der Weg über die Hoffnungsrunde würde so aussehen, dass es zuerst gegen eine Italienerin gehen würde, gegen die Blayvas bereits in der Olympiaquali gewonnen hat. Der Kampf um Bronze ginge dann gegen die Verliererin des Halbfinals, also wohl eine der erwähnten Frauen aus USA oder China. Geht natürlich nur, wenn es die Mongolin ins Finale schafft.

Erstmal viel Theorie ;)

Lazogianis war in der Olympiaqualifikation bockstark und ist dort knapp an einem gedopten Türken gescheitert. Der Protest der Türkei gegen die Disqualifikation ging bis vor den CAS und wurde abgewiesen. Trotz des schwebenden Verfahrens war unser Ringer allerdings auf Urlaub in den USA als die Nachricht des Nachrückens ihn erreichte. Hoffe, er ist trotzdem gut vorbereitet und konnte noch Gewicht machen, dann hat er gegen jeden Gegner hier eine Chance.

Blayvas ist WM- Medaillengewinnerin in einer nicht-olympischen Gewichtsklasse, von daher wahnsinnig schwer einzuschätzen.

goldstern
06-08-2024, 09:55
Felix ist ganz beseelt :D

Schakal
06-08-2024, 09:58
Felix ist ganz beseelt :D

Was soll der Mist mit dem Neureuther

Ich brauche keine li la Laune Bären die alles toll finden

Soll er nach der Olympiade ne Doku machen , jetzt kostet das nur Zeit für Livesport

trashman
06-08-2024, 09:59
"Auch dieser Rekord wird nicht spurlos an seinem Konto vorbeigehen."

Schön ausgedruckt, Herr Busemann ... :rotfl:

mkay2884
06-08-2024, 09:59
in Rio waren es 7. Darunter brauchen sie gar nicht erst heimkommen :sumo:

Das maximale sind wohl 8 Medaillen. Aber dazu müsste alles perfekt laufen. 5x Männer, 3x Frauen. Mal angenommen 1 Medaille pro Disziplin. Gibt ja wie schon erwähnt wurde auch mal zwei Starter.

Die Frauen liegen 3x zwischen Platz 3 und 5 in meiner Prognose. Eine Medaille ist Pflicht ;) Die Männer können in jeder Disziplin eine Medaille holen. Also sollten es 3 auf jeden Fall werden.

Zehnkämpferin
06-08-2024, 10:00
Reiten: Sind wir jetzt richtig informiert gewesen, dass es nur einen DG gibt?

Zehnkämpferin
06-08-2024, 10:01
Irgendwann werden wir Malaika bei TMS sehen!

24Florian
06-08-2024, 10:02
Reiten: Sind wir jetzt richtig informiert gewesen, dass es nur einen DG gibt?

was ein Blödsinn!!!! :dada:

Früher war das anders. Da gab es erstmal 2 Durchgänge im Teamwettbewerb-Quali, die beide für das Einzel mitzählten.
Dann gab es nochmal einen DG als Einzel-Quali.
Und dann nochmal das Einzelfinale.
Der Olympiasieger mußte also 4 Durchgänge reiten, und alle möglichst fehlerfrei!

Heute ist das einfach nur Tagesform und Glück!

boardbaby
KIPYEGON nun also doch Silber, Protest des Verbands hatte Erfolg. :d:

goldstern
Busemann dämpft die Weitsprung Goldhoffnungen :D

Donato Renato
06-08-2024, 10:03
Momentan gibt es ja sehr viel Pferdesport zu sehen. Bei mir gibt es heute übrigens von der Nachbarin selbstgemachte Lasagne :D;)

Holgermat
Ach, Iapichino ist die Tochter von Fiona May :o

Nea
Alle Nuller gehen ins Stechen. Da haben die am letzten Tag aber nochmal ganz schön was hingestellt. :o

Paris2024
06-08-2024, 10:04
was ein Blödsinn!!!! :dada:

Früher war das anders. Da gab es erstmal 2 Durchgänge im Teamwettbewerb-Quali, die beide für das Einzel mitzählten.
Dann gab es nochmal einen DG als Einzel-Quali.
Und dann nochmal das Einzelfinale.
Der Olympiasieger mußte also 4 Durchgänge reiten, und alle möglichst fehlerfrei!

Heute ist das einfach nur Tagesform und Glück!

Und das in einem Sport mit Tieren :dada:

Zehnkämpferin
Alle Nuller gehen ins Stechen. Da haben die am letzten Tag aber nochmal ganz schön was hingestellt. :o

Danke.

Buschi
Momentan gibt es ja sehr viel Pferdesport zu sehen. Bei mir gibt es heute übrigens von der Nachbarin selbstgemachte Lasagne :D;)

na hoffentlich musste kein "Hannoveraner" dran glauben :D

24Florian
06-08-2024, 10:05
Abwurf Weishaupt und schon Tschüss :wink:

Nea
So, eine Medaille schon mal weg. :zeter:

Zehnkämpferin
Mist Abwurf!

Schakal
06-08-2024, 10:06
Weishaupt schon mal:wink::wink:

Esel1234
Abwurf und Zeitfehler für Weißhaupt.

Maskottchen
Favorit ist ja dieser Eckermann. Schade, dass er nicht auf Goethe reitet, dann wären auch alle Germanisten im Stream.

Paris2024
Tischtennis geht los. Deutschland - USA

Nea
06-08-2024, 10:08
Naja, die Pferde sind alle inzwischen müde, die haben ja schon diverse Parcours in den Knochen. Außer dem Pferd von Rodrigo Pessoa natürlich, der im Teamspringen gar nicht antreten durfte/musste und hier geschont auftreten kann. Aber viele Nuller dürfte es heute auch nicht geben, das ist anspruchsvoll, was die da aufgebaut haben.

goldstern
06-08-2024, 10:09
Was soll der Mist mit dem Neureuther

Ich brauche keine li la Laune Bären die alles toll finden

Soll er nach der Olympiade ne Doku machen , jetzt kostet das nur Zeit für Livesport

Für Livesport gibt's die Streams :p

badpit
06-08-2024, 10:11

gestern hieß es doch es geht gegen Schweden??

ach es geht um die Frauen.... :wink:

Donato Renato
Ist Springreiten Einzel nun totaler Zufall? Oder gewinnt am Ende doch ein Topfavorit? H.-G. Winkler oder Beerbaum waren ja auch keine Zufallssieger.

24Florian
der K4 der Damen auch hochsouverän :d:

Holgermat
06-08-2024, 10:12
Der K4 der Frauen gewinnt souverän den Vorlauf und steht im Finale.

Verspricht auch einiges für K2 mit Paszek/Hake.

Esel1234
Der Frauenvierer im Finale. Da ging es direkt um die Finalquali.

Paris2024

Frauen

kruse2570
06-08-2024, 10:13

Man merkt es sofort. :D

Pittrageno

ach es geht um die Frauen.... :wink:

Männer gegen Schweden, Frauen gegen USA

Donato Renato
Beim Kanu ist 6-7x Gold drin ;)

Nea
06-08-2024, 10:14
Ist Springreiten Einzel nun totaler Zufall? Oder gewinnt am Ende doch ein Topfavorit? H.-G. Winkler oder Beerbaum waren ja auch keine Zufallssieger.

Das sind ja keine Sportgeräte, sondern Lebewesen, denen Medaillen nicht so richtig wichtig sind. Natürlich ist da immer Glück im Spiel. Auch bei Winkler und Beerbaum war das so.

24Florian
06-08-2024, 10:14
Der K4 der Frauen gewinnt souverän den Vorlauf und steht im Finale.

Verspricht auch einiges für K2 mit Paszek/Hake.

wird auch wieder mal höchste Zeit, daß wir im Damen-Kanu an alte Zeiten anknüpfen. Die letzten Jahre, vor allem Tokio waren ja grausam!!

badpit
06-08-2024, 10:15
Beim Kanu ist 6-7x Gold drin ;)

mindestens :D

24Florian
06-08-2024, 10:15
Beim Kanu ist 6-7x Blech drin, aber ganz gewiß kein Gold! ;)
Absolut :d: Wenn nicht noch mehr!

Sagt der, dessen Team auch 2 eingebürgerte Chinesinnen hat :floet:

Das ist ja auch was anderes! :zahn: