PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISC-Family - Der ISC ist legendärer als Dingens & K-A-D-A zusammen und wir können KI!

Werbung

Seiten : [1] 2 3

Fergie89
14-08-2024, 17:12
https://i.ibb.co/m9NmTZz/legendeneeeet.png

(c) RTL - Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Auch der Showdown der Dschungel-Legenden wird von der ISC-Familie kommentiert und wir freuen uns auf viel Lästerei. :smoke:

2024: ISC-Family: Fieser als Taylor Swifts CO2-Bilanz: Der ISC-Jet startet nach Australien! (https://www.ioff.de/showthread.php?443125-ISC-Family-Fieser-als-Taylor-Swifts-CO2-Bilanz-Der-ISC-Jet-startet-nach-Australien%21)
2023: ISC Family - Pls es gewinnt doch eh wieder Flochjan :gähn: - wir wollen DAIVÖRZITY! (https://www.ioff.de/showthread.php?441647-ISC-Family-Pls-es-gewinnt-doch-eh-wieder-Flochjan-g%C3%A4hn-wir-wollen-DAIV%C3%96RZITY%21)
2022: ISC Family - Nippel, Covid und frisches Rumpsteak. Die Musiksub-Elite ist wieder da! (https://www.ioff.de/showthread.php?440047-ISC-Family-Nippel-Covid-und-frisches-Rumpsteak-Die-Musiksub-Elite-ist-wieder-da%21)
2020: ISC-Family - Ekelprüfungen? Lachhaft! Wir sahen Marcs alten Fuß und leben im Musiksub (https://www.ioff.de/showthread.php?436148-ISC-Family-Ekelpr%C3%BCfungen-Lachhaft%21-Wir-sahen-Marcs-alten-Fu%C3%9F-und-leben-im-Musiksub)
2019: ISC-Family - Dr. Bob who? Unser Arzt war zweimal in den Top 10 in einem Zwischenstand (https://www.ioff.de/showthread.php?434024-ISC-Family-Dr-Bob-who-Unser-Arzt-war-zweimal-in-den-Top-10-in-einem-Zwischenstand)
2018: ISC-Stammtisch | Ich habe mehr IOFF-Beiträge als die Teilnehmer Google-Treffer (https://www.ioff.de/showthread.php?431809-ISC-Stammtisch-Ich-habe-mehr-IOFF-Beitr%C3%A4ge-als-die-Teilnehmer-Google-Treffer)

Trabbatooni
14-08-2024, 18:10
:wub:

s-v-e-n
14-08-2024, 18:31
Vielen Dank fürs Eröffnen. :freu: :anbet:

Frosch17
14-08-2024, 20:06
Kasalla!!!!

Clumsy
14-08-2024, 21:05
Ach Fergie :knuddel: Fühl dich einfach gedrückt. :knuddel::wub:

El Coco Loco
14-08-2024, 21:50
Auch wenn ich mich an einen vorgedrehten Dschungel erst noch gewöhnen muss. :)

*Hamster*
14-08-2024, 21:56
:wink: :freu:

https://media1.tenor.com/m/J6pWiYqu7JQAAAAC/thirsty-georgina-fleur.gif

Aequotus
14-08-2024, 22:57
Auch wenn ich mich an einen vorgedrehten Dschungel erst noch gewöhnen muss. :)

Ich denke, das wird ganz stark in die Sommerhaus-Richtung gehen... bei der Kandidaten-Zusammensetzung dürfte der Fokus ja eindeutig und ausschließlich auf Krawall liegen. Dementsprechend wird das dann auch geschnitten sein.

Fergie89
15-08-2024, 07:37
Bei RTL+ geht es heute um 20.15Uhr los… :trippel:

Couchgeflüster
15-08-2024, 09:49

:freu:

Labersack
15-08-2024, 11:11

Es gibt ja einen Spoiler-Thread dafür, bitte spoilert dann nicht hier!

OK, was wären denn Spoiler? :kopfkratz

"Null Punkte!!!"
"Was, der ist schon raus???"
...

HotAsIce
15-08-2024, 11:15
Ich bin gespannt:freu:

Trabbatooni
15-08-2024, 15:33
Es gibt ja einen Spoiler-Thread dafür, bitte spoilert dann nicht hier!

OK, was wären denn Spoiler? :kopfkratz

"Null Punkte!!!"
"Was, der ist schon raus???"
...Das ist ja jetzt blöd. Wie sollen wir dann heute Abend quatschen?

Labersack
15-08-2024, 15:34
Das ist ja jetzt blöd. Wie sollen wir dann heute Abend quatschen?

OK, ich hatte das verwechselt, in den Filialen geht das natürlich klar! :)

mkay2884
15-08-2024, 18:37
Als ich die Bilder der Kandidaten gesehen habe, dachte ich zuerst Tom Kaulitz wäre dabei :rotfl: Bis mir eingefallen ist, dass er ja glaube ich nie im Dschungel war. Wer auch immer das nun ist, er ist der einzige, den ich nicht kenne.

Trabbatooni
15-08-2024, 20:18
Kader sieht echt gut aus gerade, man staunt

Fergie89
15-08-2024, 20:20

Ja.. :wub:

Habe die Folge gestartet nun und freue mich, dass RTL+ (noch) stabil läuft. :D

Trabbatooni
15-08-2024, 20:21
Ja läuft. Ich schau noch nebenbei auf Disney+ die neue Kitchen Serie

Couchgeflüster
15-08-2024, 20:23

:wub:

Fergie89
15-08-2024, 20:26
Ja läuft. Ich schau noch nebenbei auf Disney+ die neue Kitchen Serie

The Bear? :)

Ich habe extra keine Serien mehr angefangen, da ich nun vom Dschungel und dem üblichen Trash-TV (AYTO, Princess Charming...) genug gefordert werde. :rotfl:

Trabbatooni
Klar dann nach einem Tag geht kein Sex mehr wegen stinken, ja :ja: Gigi

Couchgeflüster
tschortschina flör :D

Fergie89
15-08-2024, 20:28
tschortschina flör :D

:anbet:

Ich muss mal Pause drücken gleich... brauche Wein. :hehe:

Couchgeflüster
15-08-2024, 20:32
:D

och nö :ko: allein dieser blick

Fergie89
15-08-2024, 20:41
Als ich die Bilder der Kandidaten gesehen habe, dachte ich zuerst Tom Kaulitz wäre dabei :rotfl: Bis mir eingefallen ist, dass er ja glaube ich nie im Dschungel war. Wer auch immer das nun ist, er ist der einzige, den ich nicht kenne.

Ich hab erst Bill gelesen und dachte so: What? Wen meint mkay denn? :D

Dein Tom ist David Ortega und sah in seiner Staffel noch völlig anders an. ;)

BartSimpson09
15-08-2024, 23:33
Bis zur Essensprüfung fand ich die Sendung super, aber wie immer bei allen Prüfungen dieser Art zieht es sich dann extrem. Guckt da wirklich noch jemand gerne zu? Irgendwie quäle ich mich grade durch den letzten Teil der Folge. :sleep:

Wie dem auch sei, der Cast ist super zusammengestellt. :clap: :anbet:
Hab ich eine Bemerkung dazu verpasst, oder wo ist Elena? :schäm:

Edit: Okay, jetzt hab ich den Rest noch geschafft. :rotfl: David hätte man nicht teilnehmen lassen dürfen. :dada:

*Hamster*
15-08-2024, 23:51
Kenner und Fans wissen: Im Dschungelcamp kann alles passieren. Dieses Motto gilt natürlich auch und im ganz Speziellen, wenn sich 13 IBES-Legenden für eine Spezial-Staffel zum ultimativen Showdown in Südafrika treffen. Deswegen ist die Erklärung für Elena Miras’ Fehlen so kurz wie einfach. Sie wird erst später ins Camp einziehen. Wann genau, das wird nicht nur für die anderen Promis, sondern auch für die Zuschauer eine Überraschung.

https://www.rtl.de/sendungen/ich-bin-ein-star/sommer-dschungelcamp-deswegen-ist-elena-miras-zum-start-nicht-am-start-id1768395.html

Ich hab erst die Hälfte geschafft, den Rest guck ich morgen. :gähn: Mir gefällt der Cast aber auch überraschend gut bisher. :clap:

Fergie89
16-08-2024, 08:16
Zu Elena:

Ich bin ja gespannt, ob sie einfach so als 13. Kandidatin reinkommt (sowas macht man ja auch gerne beim Sommerhaus) oder ob sie für jemand reinkommt und man den freiwilligen Auszug noch nicht spoilern will. Könnte mir vorstellen, dass Hanka das Handtuch wirft. Aber abwarten.. :trippel:
Vielleicht testen sie ja gerade einige Sachen für das "richtige Camp". :D

Zur Folge:

Mir hat es extrem gut gefallen! :anbet:
Bei der Essensprüfung hat mich Sarah Dingens echt beeindruckt.. wie die einfach die drei Gläser da weggeballert hat. :o

Meine Lieblinge:
1. Kader
2. Georgina
3. Gigi :engel: :helga:

Tatsächlich fand ich gestern sogar auch die Mutter noch ganz angenehm..

David natürlich eine tickende Zeitbombe.. :rotfl:

Rachel Green
16-08-2024, 12:51
Ach, das ging gestern schon los? :o Ich krieg auch garnichts mehr mit. :D

Couchgeflüster
16-08-2024, 12:57
:hammer:

BartSimpson09
16-08-2024, 13:31
Mein vorläufiges Ranking:

Queens :anbet:
1. Kader
2. Sarah
3. Georgina

Bisher noch erträglich oder unterhaltsam:
4. Gigi
5. Winfried
6. Giulia
7. Danni :eek:

Tendenz eher nervig:
8. Hanka
9. Eric
10. Thorsten

Komplett fehl am Platz:
11. Mola
12. David

Fergie89
16-08-2024, 13:36
Mein vorläufiges Ranking:

Queens :anbet:
1. Kader
2. Sarah
3. Georgina

Bisher noch erträglich oder unterhaltsam:
4. Gigi
5. Winfried
6. Giulia
7. Danni :eek:

Tendenz eher nervig:
8. Hanka
9. Eric
10. Thorsten

Komplett fehl am Platz:
11. Mola
12. David

Uuuuh.. da mach ich auch mit! :smoke:

1. Kader
2. Georgina
3. Gigi
4. Sarah
5. Hanka
6. Danni
7. Giulia
8. David (Also Symapthie hab ich keine - aber das Drama bringt ihn vor die anderen vier Herren. :zahn:
9. Winfried
10. Thorsten
11. Mola (Könnte höher stehen - aber war schon lahm die Prüfung direkt wieder zu blocken)
12. Eric

Tatsächlich finde ich die Damen in Summe alle viel legendärer als die Herren. An Mola hatte ich gar keine Dschungel-Erinnerung mehr...

s-v-e-n
16-08-2024, 20:20
So, jetzt bin ich mal gespannt. :trippel:

Flochjan
16-08-2024, 20:25
Thorsten Legat... :help:

El Coco Loco
16-08-2024, 20:59
Ihr seid ja schon bei Folge 2. Ich hänge, dank der Nerds gestern, noch hinterher. :(

s-v-e-n
16-08-2024, 21:06
Also für mich ist heute Folge 1. :zahn:

Rachel Green
16-08-2024, 21:59
Ich habe gerade auf RTL+ die Folge von gestern nachgeholt:

David...was zum Teufel? :fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::help:

Ranking ist bei mir noch schwierig, aber Kader ist definitiv die 1, dann wohl Gigi und Sarah. :D
Von Dani bin ich positiv überrascht. :o
Und ich mag ja total die trockenen Sprüche von Winfried irgendwie. :rotfl:
Neben David nerven mich noch Mola, Hanka und Eric.

s-v-e-n
16-08-2024, 22:52
David ist schon sehr eigen. :rotfl:

s-v-e-n
16-08-2024, 23:37
Okay, mehr als eigen. :lol:

Aequotus
16-08-2024, 23:39
David ist schon sehr eigen. :rotfl:

Da muss man von Seiten der Produktion aber auch beurteilen, ob das Show ist, oder ob man den nicht sogar rausnehmen müsste...

El Coco Loco
16-08-2024, 23:42
Da muss man von Seiten der Produktion aber auch beurteilen, ob das Show ist, oder ob man den nicht sogar rausnehmen müsste...

Die Gerüchte gingen im Vorfeld ja schon rum, ob er mental überhaupt fit genug ist.

s-v-e-n
16-08-2024, 23:50
Die Gerüchte gingen im Vorfeld ja schon rum, ob er mental überhaupt fit genug ist.

Das ist dann natürlich traurig. Aber wie immer beim Trash, man weiß es nie genau. :zahn:

El Coco Loco
16-08-2024, 23:59
Das ist dann natürlich traurig. Aber wie immer beim Trash, man weiß es nie genau. :zahn:

Kann natürlich auch sein, dass er seine Rolle bei Köln 50dingens vermisst.

s-v-e-n
17-08-2024, 00:10
Kann natürlich auch sein, dass er seine Rolle bei Köln 50dingens vermisst.

Kann gut sein.

Ansonsten find ich Dani Büchner echt ne Überraschung. Also ich hätte sie nicht mehr erkannt, sie sieht gut aus und ist auch überaus angenehm. Sarah altert zwar nicht so schön, aber ist ja egal, sie macht es bisher nice. Kader ist wie immer Kader, was positiv ist. Und Mola nervt mich wie schon bei seiner ersten Teilnahme.

*Hamster*
17-08-2024, 02:12
Folge 2:

Die Prüfung war relativ einfach, aber trotzdem wieder ganz cool gestaltet. :d:

Die erste Rauswahl hat man sicher auch so früh angesetzt, um eine mögliche Diskussion über Davids Zurechnungsfähigkeit zu verhindern. War ja offensichtlich, dass er gewählt wird. Hätte ich jetzt auch nicht zwei Wochen gebraucht. :ja:

Mir gefallen Kader, Sarah und Gigi bisher am besten. :clap: Und Legat und Mola am wenigsten. :gähn: Die Büchner nervt tatsächlich noch nicht wirklich, wird aber sicher mehr im Fokus stehen, sobald Elena da ist. :help:
Bin gespannt, welche Konsequenzen die Schmuggelwaren haben werden. Besonders dezent haben sie sich auf jeden Fall nicht verhalten. :D

Flochjan
17-08-2024, 21:20
Ich finde den Cast irgendwie insgesamt einfach grässlich. :zahn: Einzige Ausnahme ist Kader, alle anderen finde ich genauso schrecklich/nervig wie in ihren eigenen Staffeln.

Leute wie Hanka und Daniel gehören für mich grundsätzlich nicht in solche Formate.

Fergie89
17-08-2024, 22:52
Ich finde den Cast irgendwie insgesamt einfach grässlich. :zahn: Einzige Ausnahme ist Kader, alle anderen finde ich genauso schrecklich/nervig wie in ihren eigenen Staffeln.

Leute wie Hanka und Daniel gehören für mich grundsätzlich nicht in solche Formate.

Daniel? :zahn: Der moderiert doch eh nur Let‘s Dance. :zahn:

Von mir sind halt einige Allzeit-Lieblinge dabei wie Sarah, Georgina und Gigi. :wub: Die fand ich in ihren Staffeln nicht schrecklich oder nervig… :schmoll:

Zur 3. Folge:

Ich finde, dass Danni weiterhin eine sehr positive Überraschung ist. :o
Langsam bereue ich es, dass ich damals in der Umkleide kein Foto mit ihr gemacht habe. :rotfl:

Giulia hat mich dagegen echt genervt. :fürcht:

BartSimpson09
17-08-2024, 23:15
Man weiß durch diese zweigleisige Ausstrahlung überhaupt nicht, wie man am besten schreiben soll, ohne zu spoilern. :hammer: Also von der Kommunikation her lässt sich RTL dadurch vieles entgehen, schön blöd. :zahn:

Daher versuch ich mich auch erstmal nur auf Folge 2 zu konzentrieren, obwohl ich die 3. auch schon gesehen hab...

David. :wink: Wenn man an seiner Stelle selbst bei so "speziellen" Typen wie Eric und Hanka nur Kopfschütteln auslöst, würde ich mir echt Gedanken machen. :engel: Schade find ich irgendwie nur, dass David und Elena nicht aufeinander getroffen sind, aber RTL hatte wohl befürchtet, dass es dann nochmal richtig eskaliert. :rotfl:

Die ganze Schmuggel-Saga. :clap: Hat je schon mal eine Gruppe (zudem die alle bereits Dschungel-Erfahrung haben) so offensichtlich Regelbrüche begangen? Die geben sich ja nichtmal Mühe, irgendetwas zu verheimlichen oder zu verstecken. :help:

Ich liebe die gegenseitigen Sticheleien zwischen Kader und Winfried. :wub: Das ist wahre Liebe. :D

Bei Sarah mag ich ja, dass sie optisch so natürlich heraussticht aus dem Reality-Universum und anscheinend auch komplett zufrieden damit ist. :d: Vor allem wenn man an die Topmodel-Staffel mit ihr und Gina-Lisa zurückdenkt und wie sich die beiden seitdem entwickelt haben, könnte der Kontrast nicht größer sein. :helga:

BartSimpson09
17-08-2024, 23:24
Zur 3. Folge:

Langsam bereue ich es, dass ich damals in der Umkleide kein Foto mit ihr gemacht habe. :rotfl:

Jaaa, ich will das nicht. :help: :zahn: Klar, ist da bestimmt auch eine Strategie dahinter bei Danni, aber lieber so, als dieses bewusste Provozieren von Giulia oder Thorstens Rumgebrülle während sich beide gleichzeitig über die Gruppe "erheben" wollen...
Elena sah auch etwas enttäuscht aus, dass ihr Auftauchen nicht den gewünschten Effekt bei ihr ausgelöst hat und ist ja dann gleich auf Georgina als neues Feindbild umgeschwenkt. :teufel:

Die Prüfungen gehen alle bisher sehr motiviert an. :clap: Das wird sich aber bestimmt ändern, wenn Hanka oder Mola an der Reihe ist. :zahn:

mobsi
17-08-2024, 23:37
Ist David irgendwie verrückt? Ich gucke gerade Folge 2 :schäm:

*Hamster*
18-08-2024, 01:37
Zur 3. Folge:

Jaaa, ich will das nicht. :help: :zahn: Klar, ist da bestimmt auch eine Strategie dahinter bei Danni, aber lieber so, als dieses bewusste Provozieren von Giulia oder Thorstens Rumgebrülle während sich beide gleichzeitig über die Gruppe "erheben" wollen...
Elena sah auch etwas enttäuscht aus, dass ihr Auftauchen nicht den gewünschten Effekt bei ihr ausgelöst hat und ist ja dann gleich auf Georgina als neues Feindbild umgeschwenkt. :teufel:

Die Prüfungen gehen alle bisher sehr motiviert an. :clap: Das wird sich aber bestimmt ändern, wenn Hanka oder Mola an der Reihe ist. :zahn:

Danni ist wirklich nicht so schlimm wie sonst immer. :suspekt: Hoffentlich verspielt Elena dagegen nicht alle Sympathien wieder, die sie bei KdRS gesammelt hat. :engel:

Schade, dass Georgina sich so angestellt hat bei den oberen Löchern. :hammer: Dannis Aufgabe war ja sehr entspannt, da hätte in den Schließfächern wenigstens auch noch etwas Ekliges sein können. :gähn:

Giulia hält sich echt für etwas Besseres. :help: Total dämlich, sich so gegenüber der Gruppe zu verhalten, wenn man doch weiß, dass diese sie schnell rauswählen kann. :nixweiss:

Die Kätzchen im Camp. :wub:

mkay2884
18-08-2024, 15:10
Ich habe mittlerweile auch mal ein bisschen was geguckt. (Folge 1 und 2)

Aufgezeichnet gefällt mir aber nicht so gut. Auch das man auf RTL+ immer schon einen Tag im Voraus schauen kann, ist irgendwie komisch. Für diejenigen die es haben natürlich gut :D

Ich glaube auch nicht, dass es geplant war, schon so früh jemanden rauszuwerfen. Aber bestimmt wäre es nicht gut ausgegangen, wenn es mit David und den anderen noch Tage so weitergegangen wäre. Darum hat man einen Weg gesucht David irgendwie "loszuwerden". Schließlich gab es ja keinen offensichtlichen Grund ihn rauszuwerfen. Lustig wäre gewesen, wenn bei der Nominierung plötzlich jemand anderes die meisten Stimmen bekommen hätte. Hätte RTL das dann trotzdem durchgezogen? Bestimmt hätte man sich rausgeredet und alles sollte nur ein Test sein, weil man sehen wollte auf wen die Wahl fällt. Dann wäre interessant gewesen, was sie sich als nächstes hätten einfallen lassen. So war es doch der leichte Weg.

LottiMarotti
18-08-2024, 16:44
Lustig wäre gewesen, wenn bei der Nominierung plötzlich jemand anderes die meisten Stimmen bekommen hätte. Hätte RTL das dann trotzdem durchgezogen? Bestimmt hätte man sich rausgeredet und alles sollte nur ein Test sein, weil man sehen wollte auf wen die Wahl fällt. Dann wäre interessant gewesen, was sie sich als nächstes hätten einfallen lassen. So war es doch der leichte Weg.

Da es ja keine Liveübertragung ist, hätten sie denen das bestimmt versucht in den Mund zu legen, bis es gepasst hätte. ;)

Soul
18-08-2024, 20:19
:wink: David schon raus? :(

Soul
18-08-2024, 20:27
Kader: Was?! In deinem Loch? :rotfl:

Fergie89
18-08-2024, 20:57
Kader: Was?! In deinem Loch? :rotfl:

Das war so geil… :rotfl: :anbet:

Soul
18-08-2024, 21:06
Georgina schaut im Dschungeltelefon wie ein Clown aus :rotfl:

*Hamster*
18-08-2024, 22:11
Ich fand auch Kaders Spruch super, nachdem Giulia die Gewürze abgegeben hat: "Heute ist das Essen nicht versalzen :confused:". :rotfl:

mobsi
18-08-2024, 22:14
Boah Giulia ist ja schlimm.

Soul
18-08-2024, 22:14
Ich fand auch Kaders Spruch super, nachdem Giulia die Gewürze abgegeben hat: "Heute ist das Essen nicht versalzen :confused:". :rotfl:Ja :rotfl:

Giulia ist ganz schlimm. :help:

s-v-e-n
18-08-2024, 22:37
Giulia ist ganz schlimm. :help:

Durchaus. :ja:

Finde irgendwie blöd, dass das Camp wieder aufgefüllt wird. :schmoll:

HotAsIce
18-08-2024, 23:21
Durchaus. :ja:

Finde irgendwie blöd, dass das Camp wieder aufgefüllt wird. :schmoll:

Hätte ich auch nicht gebraucht :zahn:

BartSimpson09
18-08-2024, 23:42
Mich nervt es ja, wie willkürlich da alles seitens der Produktion entschieden wird. Einmal nominieren die Camper diejenigen, die in die Prüfung sollen. Dann entscheidet RTL selbst und am nächsten Tag wieder was anderes. Ich brauche feste Regeln. :hammer: :zahn:

Giulia und Hanka find ich beide immer anstrengender und dann noch im Doppelpack. :help:

Konkreter zu Folge 4:
Dass Giulia sich für was besseres hält, war man ja gewöhnt, aber wie abfällig sich Hanka über Elenas "Intelligenz" geäußert hat.. :o

Eins meiner Highlights:
Elena: erzählt über ihre Depressionen
Gigi: "Kennst du das Gefühl, wenn du 5-mal kommst als Mann?"
:suspekt: :lol:

*Hamster*
19-08-2024, 01:11
Folge 4

Giulia. :help: Dass sie permanent auf die Regeln scheißt und anscheinend eine Kollektivstrafe provozieren möchte, würde mich auch aufregen.

Die Prüfung wird den Tierschutzorganisationen sicher nicht gefallen haben, aber ich fand sie wieder sehr unterhaltsam. :clap: Auch wenn es schon ein blöder Gegensatz ist, dass es so ein knappes Zeitlimit gibt, wenn man gleichzeitig vorsichtig mit den Tieren umgehen soll. :rolleyes: Gigis Bericht von der Prüfung. :rotfl: Der ist einfach knuffig irgendwie. :wub:

Hankas Erzählung vom Zusammenhang ihrer psychischen Probleme mit der Wende fand ich ziemlich interessant. :d:

BartSimpson09
19-08-2024, 23:25
Mir gefallen die Prüfungen (bis auf die mit dem Essen) auch super bisher. :d: Auch in Folge 5 wieder. :anbet:
Und ich fühl mich weiterhin großartig unterhalten von dieser Staffel. :wub:

----------------

Ansonsten Thoughts zu Folge 5:

Die eigentlich coole Prüfung war definitiv kaum machbar in dieser kurzen Zeit. :q: Ich hab mich über Elenas Mut mitgefreut, aber was Thorsten dann in seiner übertriebenen Erzählung daraus gemacht hat, hat ihr keinen Gefallen getan (war ihr auch sichtlich unangenehm). :dada: :lol:

Kader bei der Schatzsuche. :help: :rotfl: Und diesmal konnte ich Giulias Wut sogar mal nachvollziehen, als man ihr nicht nochmal die Chance gegeben hat, alles in Ruhe nachzurechnen (da hatte mMn Eric die größte Schuld daran). :ko:
Beim Kochen und wie sie weiterhin mit den Regelbrüchen umgeht, war sie dann aber wieder unerträglich. :kater: Georginas Bad. :clap:

Eine Sarah zu sehen, die von der Gruppe wertgeschätzt und nicht runtergemacht wird, hat mich fast wie einen stolzen Papa fühlen lassen. :wub: :zahn: Mola wird hingegen immer respektloser in seiner Art, wie er mit den anderen redet und auch Winfried muss aufpassen, dass er es mit seiner direkten Art nicht übertreibt. Die Grenze zwischen Humor und Beleidigung ist dünn. :engel:

Doku-Soap über Gigi, seinen Onkel, dessen Oma und Hanka wann? :trippel:

*Hamster*
20-08-2024, 00:09
Wie immer stimme ich allem zu. :wub: :zahn:

Die Prüfung war wieder hammer, tolle Kulisse. :d: In dem Zeitlimit natürlich nicht schaffbar. Aber trotzdem wurden Sonja & Jan zu Tränen gerührt, nachdem Elena die wackelige Pyramide erklommen und Thorsten die beißenden Schlangen überlebt hat. :engel:

Georgina, die im Spülbecken badet. :rotfl: Selbst das war natürlich nur dank Giulias grandioser Idee möglich. :gähn:

Wertschätzung für Sarah hat mich auch gefreut. :freu:

Fergie89
20-08-2024, 13:20
Georginas Bad im Spülbecken fand ich auch iconic! :rotfl::anbet::wub:

Und das mit Sarah fand ich auch einen tollen Moment.. ihr gönne ich die zweite Chance ja echt am meisten und ich hoffe, dass sie auch sehr weit kommt und die Stimmung nicht irgendwann kippt. :hammer:

Die Schatzsuche hat mich gekillt.. mein Freund wurde völlig aggressiv wegen Kader.. "Mola, nach vorne", "Mola, zurück", "Mola, los", "Gut so, Mola"... :lol:
Aber dann die Sache mit dem Rechnen. :dad: Vor allem Eric brüllt: "Es ist 100% B". :ko: Wäre an Giulias Stelle auch aufgeflippt.

El Coco Loco
20-08-2024, 19:11
Hab die aktuelle noch nicht gesehen,daher heute mal linear.

Laut Vorschau schwächelt Elena heute. :( Hoffe die Cliffhänger führen aber in die Irre. Wie immer. :D

s-v-e-n
20-08-2024, 20:22
Gibt es das Rumgezicke jetzt bis zum bitteren Ende? :rolleyes:

Aequotus
20-08-2024, 21:08
Das erinnert an die Glööckler-Renzi-Staffel damals... das war am Anfang auch noch lustig, aber irgendwann ist das bei mir dann gekippt, das konnte ich mir nicht mehr angucken, dieses permanente "der hat das zu mir nicht richtig gesagt, das war respektlos, blablubb" Unerträglich.

Bitte gebt Gigi die Krone, das ist ja der einzige Normale da drin (und das will schon was heißen) :D

Flochjan
20-08-2024, 21:40
Die Schatzsuche mit Kader und Mola fand ich ganz witzig. :D

s-v-e-n
20-08-2024, 21:50
Die Schatzsuche mit Kader und Mola fand ich ganz witzig. :D

Ja, die war ganz süß. Und vor allem die tollen Rechenkünste danach. :zahn:

Die Prüfung ist schon schwer heute. :o

El Coco Loco
20-08-2024, 21:56
Die Zeit hätte heute nie für 12 Sterne gereicht. Da hätte man schon Speedkletterin sein müssen.

s-v-e-n
20-08-2024, 22:00
Die Zeit hätte heute nie für 12 Sterne gereicht. Da hätte man schon Speedkletterin sein müssen.

Das stimmt. Aber Elena hat es toll gemacht. :d:

El Coco Loco
20-08-2024, 22:01
Das stimmt. Aber Elena hat es toll gemacht. :d:

Hat sie :ja: :wub:

BartSimpson09
20-08-2024, 23:02
Erst wollte mich meine RTL+-App nach einem Update nicht einloggen lassen und als es dann endlich geklappt, spoilern die in der Folgenbeschreibung einfach mal die Anzahl der Sterne, die in Folge 6 geschafft wurden. :hammer:

Giulia und Thorsten sind für die Zuschauer schon eine Herausforderung. :help: Sie ist auf jeden Fall auf der Abschussliste ganz oben. :zahn:

Sehr leckere Szenen diesmal... der Schaufelskandal, die Straußenflügel-Orgie,... :rotauge: :rotfl:

Fergie89
21-08-2024, 09:50
Sehr leckere Szenen diesmal... der Schaufelskandal, die Straußenflügel-Orgie,... :rotauge: :rotfl:

Die Szenen mit den Straußenflügeln. :rotfl: :hair: Und Giulia davor noch so: "Das könnt ihr nicht essen. Das ist Leder.. aus Straußen macht man Handtaschen für Hermès".
Und Giorgina: Wie hieß der Veganer nochmal?

*Hamster*
22-08-2024, 00:15
Das Binden-Drama. :help: Giulia hat echt nicht mehr viele Fans in der Gruppe. :rotfl:

Hanka. :wink: Schade, dass man sie nicht wenigstens noch in eine Prüfung geschickt hat vorher.

Die Auto-Prüfung mal wieder erfolgreich. :clap:

Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich überrascht bin, wie gut sich Gigi & Eric verstehen, aber anscheinend gibt's morgen Stress. :engel:

BartSimpson09
22-08-2024, 16:16
Das Binden-Drama. :help: Giulia hat echt nicht mehr viele Fans in der Gruppe. :rotfl:

Hanka. :wink: Schade, dass man sie nicht wenigstens noch in eine Prüfung geschickt hat vorher.

Die Auto-Prüfung mal wieder erfolgreich. :clap:

Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich überrascht bin, wie gut sich Gigi & Eric verstehen, aber anscheinend gibt's morgen Stress. :engel:

Wie niveaulos und grenzüberschreitend diese Frau ist. :o Man kann ja mal ins Fettnäpfchen treten, aber dann lässt man doch das Thema ruhen, wenn man sieht, wie unangenehm es der Person ist. Aber statt Kaders Privatsphäre zu respektieren, reitet sie noch weiter drauf rum und erfindet Theorien über die Nötigkeit einer Binde bei ihr, was Giulia ja mal gar nichts angeht. :help:

Hanka war eine große Enttäuschung irgendwie. Ihre Zwänge hat sie zwar besser im Griff, aber ihre Art, alles direkt rauszuhauen, was ihr in den Kopf kommt und bei Widerrede gleich in den Opfermodus zu springen, weil anscheinend nur sie laut werden und Leute beleidigen darf, war zu anstrengend auf Dauer. Sie ist eine Wand, gegen die man nicht ankommt und jede Diskussion sinnlos ist. Für mich kein Verlust. :wink:

Der Erfolg bei der Prüfung hat mich gefreut, es hat aber jeder der drei seinen Job auch gut erledigt. :clap: Und das obwohl Kader das Auto kaputt gemacht. :lol:

Dass es mal zwischen den Männern kracht, find ich aber auch gut. :engel: :trippel:

Soul
22-08-2024, 20:34
Wie normal die "Mutter" wirkt :help:

Clumsy
22-08-2024, 20:51
Ohje, das war für Kader in dem Moment echt unangenehm und Guila realisiert das nicht mal und macht noch schön weiter. :helga:

Elena ist aber auch sehr impulsiv, damit müsste Hanka eig. rechnen. Sie ist dann der scheue Hase der bei Gegenwind direkt weggeht. :rotfl:

Ich hab heute btw. das erste mal reingeschaut. Thorsten wirkte in dem Moment ja noch als einer der normalsten. :rotfl::fürcht:

s-v-e-n
22-08-2024, 20:52
Thorsten wirkte in dem Moment ja noch als einer der normalsten. :rotfl::fürcht:

Das sollte den anderen echt zu denken geben. :D

El Coco Loco
22-08-2024, 20:53
Ohje, das war für Kader in dem Moment echt unangenehm und Guila realisiert das nicht mal und macht noch schön weiter. :helga:

Elena ist aber auch sehr impulsiv, damit müsste Hanka eig. rechnen. Sie ist dann der scheue Hase der bei Gegenwind direkt weggeht. :rotfl:

Ich hab heute btw. das erste mal reingeschaut. Thorsten wirkte in dem Moment ja noch als einer der normalsten. :rotfl::fürcht:

Hanka sollte ihre Dreistigkeiten und Übergriffigkeiten halt abstellen. Sie ist nicht das arme Hascherl, für das sie sich gerne hinstellt.

Elena ist sogar noch ruhig geblieben. :D

Soul
22-08-2024, 20:59
Goethe spielt Klavier. :rotfl:

s-v-e-n
22-08-2024, 21:00
Essen geht durch den Magen. :wub:

Soul
22-08-2024, 21:09
Hanka dreht sich die Sachen immer so, als wäre sie ja völlig unbedarft und würde nur missverstanden werden...:schleich:

El Coco Loco
22-08-2024, 21:11
Hanka dreht sich die Sachen immer so, als wäre sie ja völlig unbedarft und würde nur missverstanden werden...:schleich:

Sie soll sich lieber wieder in den Bach setzen. Dann ist zu wenigstens ruhig. :floet:

s-v-e-n
22-08-2024, 21:27
Sie soll sich lieber wieder in den Bach setzen. Dann ist zu wenigstens ruhig. :floet:

Oder so. Ciao Hanka. :wink:

El Coco Loco
22-08-2024, 21:28
Oder so. Ciao Hanka. :wink:

Joa. Alles Gute Hanka. Ist besser für dich und die Nerven der anderen und Zuschauer. :D

s-v-e-n
22-08-2024, 22:02
Immer wieder eine der besten Prüfungen. Sie haben es toll gemacht. :clap:

Aequotus
23-08-2024, 20:51
Die haben doch alle nen Dachschaden :D

BartSimpson09
23-08-2024, 22:37
Die skurrilste Enthüllung dieser Folge: Georginas Wasser wird nur aus gekauften Flaschen aufgekocht, alles andere ist nicht sauber. :ko: :rotfl:

Hat Thorsten vor einigen Tagen nicht noch in der Nachtwache MIT Giulia zusammen gelästert? :engel: Immerhin hat Winfried ihm mal richtig Kontra gegeben. :teufel:

Gigi vs. Eric ist unangenehmer als jeder Zoff zwischen den Frauen. :help:

s-v-e-n
23-08-2024, 23:04
Fazit: Es ist alles sehr anstrengend. :hair:

BartSimpson09
24-08-2024, 00:05
Man muss aber sagen, dass es der Sendung unglaublich gut tut, wenn es kein regelmäßiges Prüfungsopfer der Zuschauer gibt. Es könnte also alles NOCH anstrengender sein. :D

Ich werde die Beziehung zwischen Winfried und Kader vermissen. :wub: :crap:

Trabbatooni
24-08-2024, 12:53
Die skurrilste Enthüllung dieser Folge: Georginas Wasser wird nur aus gekauften Flaschen aufgekocht, alles andere ist nicht sauber. :ko: :rotfl:

Hat Thorsten vor einigen Tagen nicht noch in der Nachtwache MIT Giulia zusammen gelästert? :engel: Immerhin hat Winfried ihm mal richtig Kontra gegeben. :teufel:

Gigi vs. Eric ist unangenehmer als jeder Zoff zwischen den Frauen. :help:

Das mit dem Wasser würde ich in der Kombi Dubai und Kleinkind auch machen. nicht ungewöhnlich.

BartSimpson09
24-08-2024, 14:43
Das mit dem Wasser würde ich in der Kombi Dubai und Kleinkind auch machen. nicht ungewöhnlich.

Danke, das hätte ich tatsächlich nicht bedacht. :schäm:

*Hamster*
24-08-2024, 16:17
Habe mich auch gefragt, warum es in der Szene so dargestellt wurde, als wäre das total schräg von Georgina. Aber vielleicht hätte sie nochmal erwähnen sollen, dass "zuhause" bei ihr Dubai bedeutet. :zahn:

Fergie89
24-08-2024, 16:18
Danke, das hätte ich tatsächlich nicht bedacht. :schäm:

Mein Freund auch so: Wieso das denn?? Wieso macht man sowas??
Ich: Naja… sie lebt in Dubai.
:zahn:

El Coco Loco
24-08-2024, 18:19

Als ich noch auf den Kanaren lebte, haben wir auch immer 8 Liter Kanister Wasser zum Kochen gekauft. Anfangs war das Wasser so chlorhaltig, da hat das Bad immer nach Schwimmhalle gerochen. In den letzten Jahren hat es sich zwar gebessert aber das Wasser ist immer noch so, dass man es nicht wirklich trinken möchte. Selbst abgekocht versaut man sich geschmacklich die Suppen damit. :D

Fergie89
24-08-2024, 18:20
Als ich noch auf den Kanaren lebte, haben wir auch immer 8 Liter Kanister Wasser zum Kochen gekauft. Anfangs war das Wasser so chlorhaltig, da hat das Bad immer nach Schwimmhalle gerochen. In den letzten Jahren hat es sich zwar gebessert aber das Wasser ist immer noch so, dass man es nicht wirklich trinken möchte. Selbst abgekocht versaut man sich geschmacklich die Suppen damit. :D

Ich putze mir auf den Kanaren auch immer die Zähne mit Wasser aus einem solchen Kanister. :zahn: Fühle mich dann immer etwas sicherer.