Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Queen Kader: „Ich habe grundsätzlich keine Lust auf Menschen”
Labersack
15-08-2024, 19:53
Es konnte natürlich keine Legendenstaffel geben ohne die Trash-TV-Königin Kader Loth!
Also holt die lila Mützen raus und huldigt ihr!
Bei RTL:
https://www.rtl.de/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-kader-loth-hat-grundsaetzlich-keine-lust-auf-menschen-die-kandidatin-im-check-id1705227.html
Fergie89
15-08-2024, 21:58
:anbet: Absolute Queen.
Labersack
16-08-2024, 08:21
1824200435277701162
Couchgeflüster
16-08-2024, 08:22
:anbet: queen
Karl Napp
16-08-2024, 10:23
mütze, vermöhlt. muss ich erst suchen. ha gefunden.:D
Labersack
16-08-2024, 19:40
https://www.ioff.de/customavatars/avatar8171_20.gif
Das Aussehen von Kader - wirklich einsame Spitze! :anbet: Sogar der Hals sieht aus wie der eines jungen Mädchens, wie hat sie das nur hingekriegt. Ich bin voller Bewunderung!:wub:
Labersack
16-08-2024, 21:05
Letztes Jahr mussten die Ausgeschiedenen bei "Wer stiehlt mir die Show" in ein nachgebautes Dschungelcamp, wo u.a. auch Kader saß!
Hier ihr Treffen mit Sido!
https://www.youtube.com/watch?v=wJB8IyV6AMo
Couchgeflüster
16-08-2024, 21:11
wenn kader gewinnt gibt es ein royales ehepaar: sie ist ja nun mit isi verheiratet :)
Letztes Jahr mussten die Ausgeschiedenen bei "Wer stiehlt mir die Show" in ein nachgebautes Dschungelcamp, wo u.a. auch Kader saß!
Hier ihr Treffen mit Sido!
https://www.youtube.com/watch?v=wJB8IyV6AMo
Ich liebe Kader, aber da sieht man, dass sie auch nur eine Rolle spielt.
Ich liebe Kader, aber da sieht man, dass sie auch nur eine Rolle spielt.
Na gut, dass Kader ein Stück weit auch nur eine Rolle ist, weiß man ja schon seit BB5 :D
Heartbreaker030
19-08-2024, 14:41
wenn kader gewinnt gibt es ein royales ehepaar: sie ist ja nun mit isi verheiratet :)
Aber Isi war doch nie Dschungelkönig?
Couchgeflüster
19-08-2024, 15:27
Aber Isi war doch nie Dschungelkönig?
nein aber er wäre halt mit einer königin verheiratet :D das fänd ich schon :d:
LuiseKoschinski
19-08-2024, 15:58
kader geht noch am geschmeidigsten mit allen opfern um... sie ist sehr loyal
Kader. Königin! Respekt! :d: :anbet::anbet::anbet::anbet:
Karl Napp
22-08-2024, 08:58
nein aber er wäre halt mit einer königin verheiratet :D das fänd ich schon :d:
moment, ohne krone/krönung wäre er nur prinzgemahl.:D
kader geht noch am geschmeidigsten mit allen opfern um... sie ist sehr loyal
absolut
bin auf heute abend gespannt.
Kader. Königin! Respekt! :d: :anbet::anbet::anbet::anbet:
:d: fand ihre offenbarung gestern bemerkenswert. heute morgen bei rtl nochmal ein interview und da sprach sie
nochmal kurz darüber.
Couchgeflüster
22-08-2024, 09:21
das stimmt :D
kader war so klasse in der heutigen folge :anbet:
das stimmt :D
kader war so klasse in der heutigen folge :anbet:
Muss ich auch sagen. :d:
Hab mich von der Vorschau gerade erholt. :D
Habe mir gerade das Tag 11-Video mit der Laborinth-Prüfung angeschaut und habe festgestellt:
Ich muss mir nun überlegen, ob es sich für mich noch lohnt, mich für einen/eine Favorit/in bzgl. Sieg beim Legenden-DC zu entscheiden. :floet:
Kader war gestern mit dem Verhalten ganz schwach gewesen und ihrem Gerade wegen der Prüfung. Auch in der Stunde danach wurde es nicht besser.
Ich bin wahrlich kein Georgina Fan aber da stehe ich schon eher auf Ihrer Seite. Auch wenn man zugeben muss das sicher als erste die Prüfung machen wollte um sich zu Profilieren und viel Sterne zu sammeln können.
Anders aber wenn man Kader vorher schon hörte da sind Tiere drin u.s.w. hätte sie die Zeit vertrödelt und zum Schluss vielleicht nur noch wenig Zeit gehabt um welche zu holen.
wobbleshaker
27-08-2024, 09:27
Nichts Queen, dumm und falsch. Diskutiert lieber 4 Minuten und überlegt anstatt rein zu gehen und versucht dann anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Kader macht bei Georgina weiter, wie sie bei Guilia angefangen hat. Dumme, falsche Frau, die zu viele lange geblendet hat.
Danke, genau das waren meine Gedanken
Wie auch schon in anderen Formaten, wechselt man im Laufe der Sendungen seine/n Favoriten.
Das einzige Dumme seitens Kader war, dass sie – als sie noch zusammen mit Sarah draußen vor dem Laborinth-Plan stand – nicht konzentriert genug geschaut hat, in welchem Laborinth-Gang nahe dem Eingang noch mindestens ein oder zwei Sterne zu erreichen gewesen wären.
Ich meine, sowohl Sarah und auch Kader wussten ja nicht mehr genau, bis zu welcher Stelle im Laborinth Georgina gekrabbelt ist.
Somit lag es an Kader, sich vor dem Laborinth-Plan stehend einzuprägen, welche möglichen Sterne sie bei ihrem Laborinth-"Durchgang" während den restlichen 4 Minuten noch hätte erreichen können.
Felicious
27-08-2024, 13:02
Ja, bei der Prüfung hat sie sich blöd angestellt, aber das ändert nichts daran, dass sie mir zu 95% gefällt. Komplett positiv fällt da ja nun keiner auf, da verzeihe ich der Kadar auch gerne mal einen Fail :wub:
Hauskatze
27-08-2024, 13:16
Nichts Queen, dumm und falsch. Diskutiert lieber 4 Minuten und überlegt anstatt rein zu gehen und versucht dann anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Kader macht bei Georgina weiter, wie sie bei Guilia angefangen hat. Dumme, falsche Frau, die zu viele lange geblendet hat.
True :d:
Karl Napp
27-08-2024, 16:21
gebrabbelt haben alle drei. und zwar durcheinander. was sollte dabei herauskommen?
georgina rambonina sah bzw. dachte, genau wie sarah, daran, wenn madame K. nicht
rechtzeitig da raus kommt sind alle sterne futsch. und sie wären automatisch nominiert, auf der abschussliste.
alle drei haben nicht wirklich geglänzt. überhaupt nicht gut zusammengespielt.
Nichts Queen, dumm und falsch. Diskutiert lieber 4 Minuten und überlegt anstatt rein zu gehen und versucht dann anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Kader macht bei Georgina weiter, wie sie bei Guilia angefangen hat. Dumme, falsche Frau, die zu viele lange geblendet hat.sehr!
wenn man nicht mal nach dem video beweis (wegen georginas aussage, ich hab 5 sterne/wir haben 5 sterne) zugeben kann, das man sich geirrt hat...da fällt mir nichts mehr ein.
sehr!
wenn man nicht mal nach dem video beweis (wegen georginas aussage, ich hab 5 sterne/wir haben 5 sterne) zugeben kann, das man sich geirrt hat...da fällt mir nichts mehr ein.
Bisschen verbittert die Legende
Nosferata
27-08-2024, 18:47
sehr!
Haben die einen Videorecorder im Camp?
sehr!
so isses :ja:
das muss man sich wirklich nochmal anschauen - hab ich getan
und Kader "stößt es auf, dass Georgina sagt, ICH hab 5 Sterne geholt, da bekommt sie HALS"
aber Georgina sagt "WIR" - ganz klar und deutlich für alle.
Kader verrennt sich völlig
in ihrer Welt lügt sie nichtmal - sie würde SCHWÖREN, dass Georgy "ICH" gesagt hat.
sie hört einfach nie zu - die "100Meter"-Frau :crap:
Haben die einen Videorecorder im Camp?
Nein, aber Kader war gestern in der Stunde danach und hat die Szene mindestens 2 x gesehen. Und trotzdem noch behauptet, dass sie recht hat.
Ansonsten mag ich Kader trotzdem, bisschen theatralisch, steigert sich in einige Sachen regelrecht rein, aber mich unterhält sie.:wub:
Bisschen verbittert die Legende:D
jedem normalem menschen wäre es nach dem video peinlich. sie beharrt darauf :dada:
...
sie hört einfach nie zu - die "100Meter"-Frau :crap:
1. das.
2. scheint sie auch ein bisschen schwer von begriff zu sein.
ATV-Fahrer
27-08-2024, 20:12
Nein, aber Kader war gestern in der Stunde danach und hat die Szene mindestens 2 x gesehen. Und trotzdem noch behauptet, dass sie recht hat.
Ansonsten mag ich Kader trotzdem, bisschen theatralisch, steigert sich in einige Sachen regelrecht rein, aber mich unterhält sie.:wub:
Kann die mit ihren Mega-Wimpern überhaupt was sehen? :D Ich finde Kader auch unterhaltsam, und auf eine gewisse Weise auch attraktiv, aber warum weiß ich nicht.
Kann die mit ihren Mega-Wimpern überhaupt was sehen? :D Ich finde Kader auch unterhaltsam, und auf eine gewisse Weise auch attraktiv, aber warum weiß ich nicht.
Man muss auch nicht alles wissen. :zahn:
Ohnehin musste sie bei der Szene zuhören. :p
one_fine_day
27-08-2024, 20:22
:d:
Das mit dem in-Sachen-hinein-steigern ist mMn ihr Hauptproblem. Sie ist dann regelrecht in 'nem Tunnel; bekommt links und rechts überhaupt nichts mehr mit, und schaukelt sich quasi selber hoch.
Ich finde Kader Loth zwar unterhaltsam, aber nicht attraktiv und ich weiß, warum das so ist. :floet:
Karl Napp
28-08-2024, 08:57
Ansonsten mag ich Kader trotzdem, bisschen theatralisch, steigert sich in einige Sachen regelrecht rein, aber mich unterhält sie.:wub::bussi::D
sie ist und war nie wirklich die hellste. aber sie ist nie bösartig. dass man austickt - ob nu sachlage richtig oder falsch verstanden - muss man ihr auch
zugestehen.
wie eben den anderen tickenden zeitbomben im camp.:D
lt. sendungsfred - gordo(?) - soll georgina rambolina auch das andere böse wort benutzt haben.
frag olivia:zahn:
Karl Napp
28-08-2024, 08:59
Das mit dem in-Sachen-hinein-steigern ist mMn ihr Hauptproblem. Sie ist dann regelrecht in 'nem Tunnel; bekommt links und rechts überhaupt nichts mehr mit, und schaukelt sich quasi selber hoch.
ja, sah man auch in der stunde danach. die zusammenschalte mit georgina. da kam nix bei heraus.
ja, sah man auch in der stunde danach. die zusammenschalte mit georgina. da kam nix bei heraus.
Kader wirkt wie eine verbitterte, alte Frau.
Sie selbst ist extrem dünnhäutig, nimmt sich dann aber das Recht heraus die Unwahrheit zu sagen und andere zu beleidigen.
Selbst als sie die Szene in DSD noch mal gezeigt bekam und Olivia und Angela sie auf die Unwahrheit hingewiesen haben, beharrt sie wie ein bockiges Kind auf ihrer Aussage.
Ich kenne die Kader von früher nicht. Vielleicht war sie früher mal lustig. Inzwischen wirkt sie jedoch nur noch peinlich und verhärmt.
(...) Selbst als sie die Szene in DSD noch mal gezeigt bekam und Olivia und Angela sie auf die Unwahrheit hingewiesen haben, beharrt sie wie ein bockiges Kind auf ihrer Aussage.
Meinem Empfinden nach sind Kinder, die etwas aussagen, nicht bockig, sondern die nehmen nur ihr Recht auf Redefreiheit in Anspruch. :floet:
Ich kenne die Kader von früher nicht. Vielleicht war sie früher mal lustig. Inzwischen wirkt sie jedoch nur noch peinlich und verhärmt.
Ich kenne die frühere Kader Loth auch nicht.
Als peinlich und verhärmt empfinde ich Kader Loth im Legenden-DC (noch) nicht.
Bezüglich der betreffenden Aussagen von Georgina und Kader ist doch noch gar nicht geklärt, auf welche Legenden-DC-Situation sich Kader Loth bezieht, meine ich.
ATV-Fahrer
30-08-2024, 09:09
Wer Trash-TV schaut, kennt Kader Loth. Die heute 51-Jährige sah aber nicht immer so aus, wie sie sich derzeit bei "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" präsentiert.
So sah Kader Loth früher aus (https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/dschungelcamp/haetten-wiedererkannt-sah-kader-loth-frueher-40063190)
Quelle: web.de (Bitte nicht spoilern lassen, der Bericht selbst ist aber ohne Spoiler!)
Labersack
30-08-2024, 09:14
Gerüchte sehen Kader (und Georgina) in Staffel 2 von "Die 50": https://www.ioff.de/showthread.php?442452-Die-50-ab-11-M%C3%A4rz-Bitte-Spoiler-bis-Dienstagabend&p=52457772&viewfull=1#post52457772
So sah Kader Loth früher aus (https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/dschungelcamp/haetten-wiedererkannt-sah-kader-loth-frueher-40063190)
Quelle: web.de (Bitte nicht spoilern lassen, der Bericht selbst ist aber ohne Spoiler!)
Kader 2004/2005 :love:
ATV-Fahrer
30-08-2024, 09:58
Kader 2004/2005 :love:
:d::wub:
ich hoffe kader gewinnt das dingen.
sie unterhält mich ganz ohne gossensprache und fäkalausdrücke...und das soll heutzutage was heissen.
ATV-Fahrer
30-08-2024, 23:53
sie unterhält mich ganz ohne gossensprache und fäkalausdrücke...und das soll heutzutage was heissen.
:d: Wäre schön, ich glaube aber nicht daran.
IngridSchmidt
31-08-2024, 15:59
Same.. Unterhaltsam ist sie.Manchmal steigert sie sich (selbst) hoch. Aber im Grunde hat sie ihr Herz am rechten Fleck und ist auch für schwächere Kandidaten immer da.
Same.. Unterhaltsam ist sie.Manchmal steigert sie sich (selbst) hoch. Aber im Grunde hat sie ihr Herz am rechten Fleck und ist auch für schwächere Kandidaten immer da.
eben, sie ist nie bösartig oder gemein,
und das ist leider selten in den realityformaten.
Couchgeflüster
31-08-2024, 16:53
grand dame :anbet:
das geilste ist, dass sie damals und auch jetzt im Camp die Hand so super-theatralisch exakt gleich an die Stirn hält :lol:
das ist echt der Knaller :rotfl: :clap:
das geilste ist, dass sie damals und auch jetzt im Camp die Hand so super-theatralisch exakt gleich an die Stirn hält :lol:
Das wird sie auch absichtlich so gemacht haben. Es wird ihr ja bewusst sein, dass die BB-Szene Kult ist. Ich verstehe die gestrige Aktion als Hommage :zahn:
Das wird sie auch absichtlich so gemacht haben. Es wird ihr ja bewusst sein, dass die BB-Szene Kult ist. Ich verstehe die gestrige Aktion als Hommage :zahn:
Ich sehe das als Seitenhieb gegen Sarah. Die war ja so sehr verletzt nach dem Skorpion-, Hornissen- ähh Bienenstich. :teufel:
1829616001262252453
:wub:
leider ist mein kader smilie mit der lila mütze verschwunden, genauso legendär.
ATV-Fahrer
31-08-2024, 19:49
Sie schlägt damit Greta Garbos berühmte Sterbe-Szene in "Die Kameliendame" aus dem Jahr 1936. ;)
Hach, BB5. :wub:
Ich glaube, Kader hat bis heute noch nie zugegeben, dass das damals eine Fake-Ohnmacht war, obwohl es offensichtlicher kaum hätte sein können. Aber man würde den Kult töten, wenn es zugegeben würde. Copperfield erklärt ja seine Tricks auch nicht. :D
Kader ist einfach toll
2025 sehen wir sie hoffentlich bei Promi Big Brother
heikefan
31-08-2024, 23:47
Ihre Aussage zu Gigi: "Nur weil man Eier hat, ist man noch nicht gleich ein Mann" geht überhaupt nicht!
Also kann man auch sagen: nur weil man Brüste oder eine Vagina hat, ist man noch lange keine Frau!
Würde das ein Mann zu ihr oder zu irgendeiner Frau sagen, dann wäre dies ein Skandal. Aber umgekehrt geht das. Unfassbar!
ATV-Fahrer
31-08-2024, 23:52
Ihre Aussage zu Gigi: "Nur weil man Eier hat, ist man noch nicht gleich ein Mann" geht überhaupt nicht!
Also kann man auch sagen: nur weil man Brüste oder eine Vagina hat, ist man noch lange keine Frau!
Würde das ein Mann zu ihr oder zu irgendeiner Frau sagen, dann wäre dies ein Skandal. Aber umgekehrt geht das. Unfassbar!
Du hast Recht! :d: Warum liegt Dir dieses Thema so am Herzen?
heikefan
31-08-2024, 23:57
Du hast Recht! :d: Warum liegt Dir dieses Thema so am Herzen?
Alle oder sagen wir mal fast alle wollen doch immer Gleichberechtigung. Aber das gilt für beide Seiten. Die Frauen wollen stark sein und dass die Männer sich benehmen gegenüber ihnen, aber was machen die denn?
Auch die Aussage von Elena: "Männer können doch nicht mal mehr n Schrank aufbauen!"
Ich könnte dazu sagen: "Wie viele Frauen können nicht mal anständig kochen?"
Solche Diskussionen nerven mich einfach. Alle wollen so akzeptiert werden aber dann kommen solche Sprüche und Aussagen immer.
Und wie oft betonte Elena sie sei ne starke Frau und dann ging sie in die Prüfung und heulte rum wie n kleines Mädchen. Aber hauptsache zuvor die große Fresse immer. Dann soll sie mal Bescheidenheit lernen und nicht immer noch die große starke Frau spielen. Man kann auch stark sein ohne es immer den anderen Leute unter die Nase zu reiben.
heikefan
01-09-2024, 00:01
Noch eine Ergänzung: gerade in so einer Zeit wie dieser wo man 1000 Mal vorher überlegen muss, wie ich was sage um ja nicht irgendwo anzuecken, habe ich das Gefühl dass Frauen alles dürfen und denen wird nix übel genommen. Aber kommt das von einem Mann: um Gottes Willen.
Man könnte auch fragen: was darf man überhaupt noch sagen? Mitlerweile fühlen sich doch fast alle irgendwo angesprochen oder diskriminiert.
ATV-Fahrer
01-09-2024, 00:18
Alle oder sagen wir mal fast alle wollen doch immer Gleichberechtigung. Aber das gilt für beide Seiten. Die Frauen wollen stark sein und dass die Männer sich benehmen gegenüber ihnen, aber was machen die denn?
Auch die Aussage von Elena: "Männer können doch nicht mal mehr n Schrank aufbauen!"
Solche Diskussionen nerven mich einfach. Alle wollen so akzeptiert werden aber dann kommen solche Sprüche und Aussagen immer.
Und wie oft betonte Elena sie sei ne starke Frau und dann ging sie in die Prüfung und heulte rum wie n kleines Mädchen. Aber hauptsache zuvor die große Fresse immer. Dann soll sie mal Bescheidenheit lernen und nicht immer noch die große starke Frau spielen. Man kann auch stark sein ohne es immer den anderen Leute unter die Nase zu reiben.
Noch eine Ergänzung: gerade in so einer Zeit wie dieser wo man 1000 Mal vorher überlegen muss, wie ich was sage um ja nicht irgendwo anzuecken, habe ich das Gefühl dass Frauen alles dürfen und denen wird nix übel genommen. Aber kommt das von einem Mann: um Gottes Willen.
Man könnte auch fragen: was darf man überhaupt noch sagen? Mitlerweile fühlen sich doch fast alle irgendwo angesprochen oder diskriminiert.
Heikles Thema, man eckt da, wie Du schon geschrieben hast, leicht an. Und ich kann Deinen Post verstehen. Ein Beispiel: Vor einigen Jahren suchte die Partei "B90-Die Grünen" zwei neue Vorsitzende. Es dürften Vorsitzender werden entweder zwei Frauen oder Mann und Frau. Zwei Männer war nicht möglich. Meine damalige Freundin fand das gut, ich nicht. Ich habe gesagt, dass ist ungerecht. Wirkliche Gleichberechtigung bedeutet, auch Gleichberechtigung für den Mann.
Aber das Thema "Gleichberechtigung" ist in der Menschheitsgeschichte noch relativ neu. Manchmal wird in der Hinsicht auch zu viel "des Guten" getan.
Ich habe viele Fehler, aber kann kochen und einen Schrank aufbauen, alleine. ;)
Habe vorhin angefangen, auf der RTL-Webseite die Tag-16-Folge zu schauen. Aber etwa bei der Hälfte habe ich dann abgebrochen. Bin doch zu müde zum Weiterschauen.
Kader Loth ist mir nun zu unsympathisch, weil zu anspruchsvoll.
Habe vorhin angefangen, auf der RTL-Webseite die Tag-16-Folge zu schauen. Aber etwa bei der Hälfte habe ich dann abgebrochen. Bin doch zu müde zum Weiterschauen.
Kader Loth ist mir nun zu unsympathisch, weil zu anspruchsvoll.
:D Ach, lieber HaJo955, es wird Zeit, dass du noch mehr Trash-TV schaust. ;)Das ist dann wie eine Impfung und man wird regelrecht immun.:D Wobei mir Kader echt noch sympathisch von den ganzen Trash Promis ist.:ja:
ATV-Fahrer
01-09-2024, 01:18
:D Ach, lieber HaJo955, es wird Zeit, dass du noch mehr Trash-TV schaust. ;)Das ist dann wie eine Impfung und man wird regelrecht immun.:D Wobei mir Kader echt noch sympathisch von den ganzen Trash Promis ist.:ja:
:d: Ich hätte Ihr (Stand jetzt) den Sieg gegönnt.
Elizabeth
01-09-2024, 06:25
:D Ach, lieber HaJo955, es wird Zeit, dass du noch mehr Trash-TV schaust. ;)(...)
Nee nee, Wida, noch mehr Trash-TV kommt mir nicht in meine Wohnung! :sumo:
BB, DC und PBB reicht mir vollkommen, um mir einige Kandidaten-Gedankenbilder anzufertigen. :ja:
Kader Loth mag ich nur noch, wenn sie zusammen mit Winfried Glatzeder an einer der genannten Trash-TV-Sendungen teilnimmt. :floet: :wink:
Alle oder sagen wir mal fast alle wollen doch immer Gleichberechtigung. Aber das gilt für beide Seiten.
Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern ist doch längst (wenn ich richtig informiert bin, seit 1949) im Deutschen Grundgesetz verankert!
Die Frauen wollen stark sein und dass die Männer sich benehmen gegenüber ihnen, aber was machen die denn?
Solche Diskussionen nerven mich einfach. Alle wollen so akzeptiert werden aber dann kommen solche Sprüche und Aussagen immer. (...)
Mein Eindruck ist ja schon lange, dass viele Frauen, die solche Sprüche und Aussagen drauf haben, zu faul sind, sich selbst als schon längst gleichberechtigt zu fühlen und zu akzeptieren.
Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern bedeutet nicht, dass Frauen wie Männer werden bzw. sein müssen und bedeutet auch nicht, dass Männer wie Frauen werden bzw. sein müssen. :floet:
Was DC-Legende Elena Miras betrifft:
Sie ist doch Schweizerin (wenn ich das richtig mitbekommen habe).
Ob es überhaupt für die Schweiz ein Grundgesetz mit darin verankerter Gleichberechtigung zwischen Frauen und Mähnnern gibt, weiß ich nicht.
Karl Napp
01-09-2024, 08:55
Sie schlägt damit Greta Garbos berühmte Sterbe-Szene in "Die Kameliendame" aus dem Jahr 1936. ;)
das war traurig. wat hab ick geheult.;)
Nee nee, Wida, noch mehr Trash-TV kommt mir nicht in meine Wohnung! :sumo:
BB, DC und PBB reicht mir vollkommen, um mir einige Kandidaten-Gedankenbilder anzufertigen. :ja:
Kader Loth mag ich nur noch, wenn sie zusammen mit Winfried Glatzeder an einer der genannten Trash-TV-Sendungen teilnimmt. :floet: :wink:man hat ja so seine prinzipien.:clap:
hach, ihr legendärer ohnmachtsanfall. gestern die camper geschockt.:clap:
hatte sie doch im SZ erklärt, sie konnte nicht anders, musste das wiederholen (sinngemäß).
da war der bienstich von sarah nix dagegen.
wiedehopf
01-09-2024, 09:15
Die gespielte Ohnmacht war doch ein Durchbrechen der dritten Wand, ein Augenzwinkern zum Publikum: Ich glaube nicht, dass Sarah oder Mola die Szene aus BB5 präsent hatten, aber doch die langjährigen treuen Kader-Fans, z.B. hier im IOFF. Ich glaube für Euch hat Kader das gemacht!
Die gespielte Ohnmacht war doch ein Durchbrechen der dritten Wand, ein Augenzwinkern zum Publikum: Ich glaube nicht, dass Sarah oder Mola die Szene aus BB5 präsent hatten, aber doch die langjährigen treuen Kader-Fans, z.B. hier im IOFF. Ich glaube für Euch hat Kader das gemacht!
Davon bin ich überzeugt :anbet:
(...) da war der bienstich von sarah nix dagegen.
Apropo Bienenstich:
Habe ich früher immer gerne gegessen, aber nur, wenn dessen Füllung eher sahniger statt cremiger war. :ja:
da war der bienstich von sarah nix dagegen.
HORNISSENstich!!!eins!!elf!!!1!! :zeter:
Nein danke.
Für mich braucht Kader Loth nicht durch eine Wand brechen, nicht in Ohnmacht zu fallen und auch nicht mit ihren zugeschminkten Augen zu zwinkern. :floet:
wiedehopf
01-09-2024, 09:52
Nein danke.
Für mich braucht Kader Loth nicht durch eine Wand brechen, nicht in Ohnmacht zu fallen und auch nicht mit ihren zugeschminkten Augen zu zwinkern. :floet:
Haha, ich meine diejenigen, die sich zeitweise liebevoll Avatare mit lila Mützen gestaltet haben. Ich glaube, du zählst ebensowenig dazu wie ich, insofern: Keine Sorge ;)
Edit: Übrigens muss es natürlich "Durchbrechen der vierten Wand" heißen.
Karl Napp
01-09-2024, 10:11
Die gespielte Ohnmacht war doch ein Durchbrechen der dritten Wand, ein Augenzwinkern zum Publikum: Ich glaube nicht, dass Sarah oder Mola die Szene aus BB5 präsent hatten, aber doch die langjährigen treuen Kader-Fans, z.B. hier im IOFF. Ich glaube für Euch hat Kader das gemacht!:D
Apropo Bienenstich:
Habe ich früher immer gerne gegessen, aber nur, wenn dessen Füllung eher sahniger statt cremiger war. :ja:
ich muss mal prahlen. meine mutti konnte (übernommen von ihrer) einen hervorragenden bienenstich herstellen.
hast in keinem bäcker gefunden. der war so saftig.
bin nicht in die fußstapfen getreten.:D
HORNISSENstich!!!eins!!elf!!!1!! :zeter:ja doch:D
hornissen-skorpion-biene
Haha, ich meine diejenigen, die sich zeitweise liebevoll Avatare mit lila Mützen gestaltet haben. Ich glaube, du zählst ebensowenig dazu wie ich, insofern: Keine Sorge ;)
Ach so, die Lila-Mützis waren gemeint. :D
Wobei ... viele dieser damaligen Loyalität-mit-Kader-Loth-Avatare sahen sehr fesch aus. :d:
ich muss mal prahlen. meine mutti konnte (übernommen von ihrer) einen hervorragenden bienenstich herstellen.
hast in keinem bäcker gefunden. der war so saftig.
bin nicht in die fußstapfen getreten.:D
Hast du denn wenigstens das Bienenstich-Rezeept in Verwahrung?
Ich bin gespannt, ob Kader Loth mal einen Kuchen backt, wenn sie mal bei PBB mitmacht.
Karl Napp
01-09-2024, 10:46
Ich bin gespannt, ob Kader Loth mal einen Kuchen backt, wenn sie mal bei PBB mitmacht.
werd mal später suchen. aber befürchte nein. jedenfalls ohne puddingsgedöns. reine mandelmasse.
werd mal später suchen. aber befürchte nein. jedenfalls ohne puddingsgedöns. reine mandelmasse.
Lasse dir ruhig Zeit mit dem Rezept-suchen. ;)
Ich kann eh nicht (nach)backen, wegen fehlendem Kuchen-backen-Equipment. :zahn:
OT:
Genauso kenne ich es auch von meiner Mutter, aber nie nachgebacken.
Felicious
01-09-2024, 13:33
Wie iconic war der Ohnmachtsanfall :anbet:
ATV-Fahrer
01-09-2024, 14:48
Wie iconic war der Ohnmachtsanfall :anbet:
https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/12/smilie_krank_144.gif (https://smilies.4-user.de) Ich hätte in jedem Fall erstmal eine "Mund-zu-Mundbeatmung" versucht. Nein! Klar, die Beiden dachten, es wäre echt.
_zitrone
01-09-2024, 14:56
Wär zu geil, würden Mola und Sarah sie wirklich aufgrund dieses gespielten Anfalls nominieren. :D
:ja: :d:
Wie (un)wahrscheinlich ist es, dass die Böwohner was anderes als Nudeln, Toast und Ketchupo bei Penny kaufen .. selbst dann wenn Kader mitmacht :D
(...) Wie (un)wahrscheinlich ist es, dass die Böwohner was anderes als Nudeln, Toast und Ketchupo bei Penny kaufen .. selbst dann wenn Kader mitmacht :D
Hmmm, ich versuche gerade, mich zu erinnern, ob bei PBB schon mal ein Kuchen gebacken wurde.
Zu meiner Verwunderung fällt mir da zurzeit nichts ein. :kopfkratz :D
mit Mikrowellen könnten sie Tassenkuchen schaffen.