PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner PMo5 und DschungelprüfungsQueen - Danni Büchner

Werbung

*Blue*
16-08-2024, 19:14
Mit 12 Prüfungen hält sie den Rekord der angetretenen Dschungelprüfungen

völlig runderneuert und sich selbst neu erfunden hat sie nun auch

während sie 2020 offenbar die arme Sonja fast zu Tode nervte, äußerte die sich jetzt recht positiv

mal sehen, was PMo5 abliefert :trippel:

Nosferata
17-08-2024, 09:12
Und - erstaunlich - bisher wurde ihr Mann noch kein einziges Mal erwähnt.

Irgendwer erwähnte, dass er 2017 im Dschungelcamp war (und in einer kurzen Filmszene war Jens zu sehen ... ich hätte aus dem Kopf nicht gewusst, wann er dabei war).
Ich dachte: "Jetzt kommts!"
Aber kam nix.
Oder man hats rausgeschnitten...

Vielleicht hat sie auch damals Jens als Aufhänger benutzt, um sich größer zu machen. Nun braucht sie ihn nicht mehr... :nixweiss:

ATV-Fahrer
18-08-2024, 18:39
Und - erstaunlich - bisher wurde ihr Mann noch kein einziges Mal erwähnt.

Irgendwer erwähnte, dass er 2017 im Dschungelcamp war (und in einer kurzen Filmszene war Jens zu sehen ... ich hätte aus dem Kopf nicht gewusst, wann er dabei war).
Ich dachte: "Jetzt kommts!"
Aber kam nix.
Oder man hats rausgeschnitten...

Vielleicht hat sie auch damals Jens als Aufhänger benutzt, um sich größer zu machen. Nun braucht sie ihn nicht mehr... :nixweiss:

Danni´s "Berufswitwentrauerzeit" ist vorbei. Die "Haltwertzeit" von Z-Promis ist kurz, wer redet heute noch über Malle-Jens, er Ruhe in Frieden.

Robbinia
22-08-2024, 12:05
auch wenn ich Giulia mal wieder super nervig finde, ist sie doch eine sehr schöne Frau. Bei Danny denke ich oft, dass Giulia eigentlich das Ideal ist, dem sie versucht nachzueifern, also vom Aussehen her.

Proteus
22-08-2024, 12:15
...

Kann gut sein ... bis zum Tod von Jens fand sie AFAIK ja im Trash-TV nur mit Jens zusammen statt und nicht als eigenständiger Persönlichkeit.
Da brauchte sie (oder glaubte es zumindest) eventuell den Namen von Jens, um selbst in die Trash-Schiene reinzurutschen (wo sie sich nun etabliert hat)

Marauder
22-08-2024, 14:10
auch wenn ich Giulia mal wieder super nervig finde, ist sie doch eine sehr schöne Frau. Bei Danny denke ich oft, dass Giulia eigentlich das Ideal ist, dem sie versucht nachzueifern, also vom Aussehen her.

Ich finde Danni aber auch keineswegs unattraktiv. Sie hat halt diese hässlichen Extensions, aber ansonsten find ich sie nicht so übel.

Robbinia
22-08-2024, 15:31
ja, das stimmt. Aber sie hat viel machen lassen und Giulia ist halt eine Naturschönheit.

Marauder
22-08-2024, 15:48
ja, das stimmt. Aber sie hat viel machen lassen und Giulia ist halt eine Naturschönheit.

Sind Giulias Lippen Natur?

funfan
22-08-2024, 16:02

Wenn nicht, sind sie jedenfalls gut gemacht. Wie alles andere übrigens auch, sobald man sich diese Frage stellen muss.

ATV-Fahrer
22-08-2024, 16:35

Merkt man da einen Unterschied beim knutschen?

dealan-dè
22-08-2024, 16:49
Ihre Extensions sehen echt übel aus :( Erinnern mich immer an die Schonbezüge, die wir damals in unserem alten Trabbi hatten.

ATV-Fahrer
22-08-2024, 16:51
Ihre Extensions sehen echt übel aus :( Erinnern mich immer an die Schonbezüge, die wir damals in unserem alten Trabbi hatten.

Hattet Ihr auch nen Schaltknüppel mit einem Mini-Auto drin?

Moritza
22-08-2024, 17:04
Ich finde Danni aber auch keineswegs unattraktiv. Sie hat halt diese hässlichen Extensions, aber ansonsten find ich sie nicht so übel.

Ich finde sie sehr übel. Da können die Extensions noch so schön sein.

ATV-Fahrer
22-08-2024, 17:34
Ich finde sie sehr übel.

:confused: Verstehe ich jetzt echt nicht. Danni ist zwar, ichbezogen, neidisch, süchtig nach Sendezeit, eine Traschtante, hinterfotzig, berechnend, gemein ... aber sonst?

Bunty
22-08-2024, 17:34
Danielas Mimik finde ich (fast) zum Fürchten.

Sie hat sich zwar optisch verändert, aber ihre Wesenszüge (taktisch) gezügelt.

Heartbreaker030
22-08-2024, 18:21
Merkt man da einen Unterschied beim knutschen?

Kommt drauf an wieviel drin ist, wenns im natürlichen bereich ist merkst du keinen unterschied (als Kusspartner).

Sally
22-08-2024, 23:33
folge 8 rtl+

an tag 8 war es vorbei mit dem krampfhaften zurückhalten, neue seite zeigen blabla :D
da ist das rehlein wie man sie kennt :wub: soooo liebreizend :anbet:

Bunty
22-08-2024, 23:56
folge 8 rtl+

an tag 8 war es vorbei mit dem krampfhaften zurückhalten, neue seite zeigen blabla :D
da ist das rehlein wie man sie kennt :wub: soooo liebreizend :anbet:

war klar, die hält das nicht lange durch.

Sally
23-08-2024, 00:15
war klar, die hält das nicht lange durch.:tsts: immerhin 7 tage. ich war erstaunt :zahn: aber ich hätte gewettet, das früher oder später das wahre rehlein zum vorschein kommt.

Agadou
23-08-2024, 00:24
:zahn:

Moritza
23-08-2024, 06:45
:confused: Verstehe ich jetzt echt nicht. Danni ist zwar, ichbezogen, neidisch, süchtig nach Sendezeit, eine Traschtante, hinterfotzig, berechnend, gemein ... aber sonst?:rotfl:

Sally
25-08-2024, 22:32
das rehlein wurde gezwungen (die szene hat bestimmt der cutter gecuttet) sich von dschulia massieren zu lassen :heul: da darf man danach dschulia bei den anderen auch durch den dreck ziehen. :ja:

Bunty
25-08-2024, 23:25
das rehlein wurde gezwungen (die szene hat bestimmt der cutter gecuttet) sich von dschulia massieren zu lassen :heul: da darf man danach dschulia bei den anderen auch durch den dreck ziehen. :ja:

Passt doch. :beiss:

ATV-Fahrer
26-08-2024, 00:55

Rehlein? Kenne ich nur aus der "Lindenstraße". Ja, sie wurde praktisch "vergewaltigt", ich habe es genau gesehen. :hammer:

Sally
26-08-2024, 08:09
Rehlein? Kenne ich nur aus der "Lindenstraße". Ja, sie wurde praktisch "vergewaltigt", ich habe es genau gesehen. :hammer:rehlein entstand, weil das rehlein :D einen auf ganz schüchtern machte zu beginn der großen liebe zu jens und angeblich niemals vor die kamera wollte.

das lindenstraße rehlein war weitaus sympathischer.

ATV-Fahrer
26-08-2024, 08:25
rehlein entstand, weil das rehlein :D einen auf ganz schüchtern machte zu beginn der großen liebe zu jens und angeblich niemals vor die kamera wollte.

das lindenstraße rehlein war weitaus sympathischer.

:suspekt: Wir reden aber über die selbe Daniela "Danni" Büchner-Karabaş-Rapp, auch genannt "Die Büchnerin" oder "Die Berufswitwe".

Couchgeflüster
26-08-2024, 09:15
:suspekt: Wir reden aber über die selbe Daniela "Danni" Büchner-Karabaş-Rapp, auch genannt "Die Büchnerin" oder "Die Berufswitwe".

oder von mir getauft lieblingsmutti :D

Karl Napp
26-08-2024, 09:37

:bussi:

im sendungsfred schrieb man gestern bzw. fragte, ob frau B. überhaupt noch im camp ist. sie fände nicht statt.

ja wie denn? wenn sie drei stunden von dschulia durchgeknetet wird. :teufel:drei stunden? haben die ne uhr da drin?

Karl Napp
26-08-2024, 09:38
oder von mir getauft lieblingsmutti :D

die weltbeste muddi aller zeiten.:D

ATV-Fahrer
26-08-2024, 09:40
die weltbeste muddi aller zeiten.:D

Ich möchte aber nicht ihr Sohn sein. :undwech:

Proteus
26-08-2024, 10:31

Naja, das wird am Anfang ihrer "Karriere" mit Jens gewesen sein ... ist also bestimmt 7-8 Jahre her :D

Sally
26-08-2024, 10:54
:suspekt: Wir reden aber über die selbe Daniela "Danni" Büchner-Karabaş-Rapp, auch genannt "Die Büchnerin" oder "Die Berufswitwe".ja, das tun wir.

:bussi::knuddel:

im sendungsfred schrieb man gestern bzw. fragte, ob frau B. überhaupt noch im camp ist. sie fände nicht statt.

ja wie denn? wenn sie drei stunden von dschulia durchgeknetet wird. :teufel:drei stunden? haben die ne uhr da drin?kenau :D

Traschi
26-08-2024, 12:36
Sie wollte ganz schlau sein, indem sie sofort das „Schmackhaft“ Menü wählte.
M.M. nach war es auch das Einfachste, da ohne Getier. Konnte sie aber vorher nicht wissen.

Warum meldet sie sich nicht mal zum Kochen? Bei fünf Kindern müsste sie reichlich Erfahrung haben.

Moritza
26-08-2024, 14:18
rehlein entstand, weil das rehlein :D einen auf ganz schüchtern machte zu beginn der großen liebe zu jens und angeblich niemals vor die kamera wollte.
:wub: Eigentlich wollte sie ja den anderen Auswanderer..mit der Disco und seinen Medizinkoffer...dann hat sie halt den Jenser genommen...ganz große Liebe...sicher.:rotfl:

Nea
26-08-2024, 14:24
Warum meldet sie sich nicht mal zum Kochen? Bei fünf Kindern müsste sie reichlich Erfahrung haben.

Vielleicht ist sie ja eher so eine Art Mutti wie Frankie Heck aus "The Middle", die mit den Worten "Ich habe Essen gemacht!" nach Hause kommt und die McDonalds-Tüten auf den Tisch schmeißt. :D

Couchgeflüster
26-08-2024, 14:38
Vielleicht ist sie ja eher so eine Art Mutti wie Frankie Heck aus "The Middle", die mit den Worten "Ich habe Essen gemacht!" nach Hause kommt und die McDonalds-Tüten auf den Tisch schmeißt. :D

:anbet:

Sally
26-08-2024, 15:14
Sie wollte ganz schlau sein, indem sie sofort das „Schmackhaft“ Menü wählte.
M.M. nach war es auch das Einfachste, da ohne Getier. Konnte sie aber vorher nicht wissen.

Warum meldet sie sich nicht mal zum Kochen? Bei fünf Kindern müsste sie reichlich Erfahrung haben.hab ich mich auch schon gefragt.

:wub: Eigentlich wollte sie ja den anderen Auswanderer..mit der Disco und seinen Medizinkoffer...dann hat sie halt den Jenser genommen...ganz große Liebe...sicher.:rotfl:
ja, der hat nicht angebissen :( und willi herren, gott hab ihn selig, auch nicht *seufz*

ATV-Fahrer
26-08-2024, 15:19

hab ich mich auch schon gefragt.

Oder sie kocht so gerne und oft wie Peggy Bundy?! :D

Karl Napp
26-08-2024, 16:28
doof iss ja nich. warum kochen und sich anzicken lassen?:D
nach dem immer wiederkehrenden theater mit dschulia diesbezüglich, hätte ich auch keine lust.

Moritza
26-08-2024, 22:21
hab ich mich auch schon gefragt.

ja, der hat nicht angebissen :( und willi herren, gott hab ihn selig, auch nicht *seufz*

Den wollte sie auch?:rotfl: Mini Gold Diggerin.
Hockt die noch im Dschungel und reisst die Augen auf?

Huehnel
26-08-2024, 22:57

Motzilein :knuddel:

Ich bin immer wieder begeistert, wiiiee romantisch du bist :wub: :zahn:

Moritza
26-08-2024, 23:39
Motzilein :knuddel:

Ich bin immer wieder begeistert, wiiiee romantisch du bist :wub: :zahn::wub:Romantik kann ich gut.:D

ATV-Fahrer
26-08-2024, 23:42
:wub:Romantik kann ich gut.:D

So mit, Verlobung am Strand, Hochzeit in Weiß, Prinzessinnen-Kleid, Blumenmädchen, Hochzeitskutsche, Hochzeitsreise nach Venedig usw? :wub:

Moritza
27-08-2024, 07:04
So mit, Verlobung am Strand, Hochzeit in Weiß, Prinzessinnen-Kleid, Blumenmädchen, Hochzeitskutsche, Hochzeitsreise nach Venedig usw? :wub:

Hochzeit in Pink.:wub:

ATV-Fahrer
28-08-2024, 11:28
Scheues Reh sucht Rehbock

Junggebliebene Witwe von fünf Kinder sucht auf diesem Wege gutsituierten Herren (Gerne aus der Medien-Branche). Meine hervorstechenden Charaktermerkmale sind: Kommunikationsfähigkeit und ein direktes Wesen.

Zuschriften bitte an: Danni Büchner, Am Ballermann 13, Malle/Spanien

Daniela Büchner packt aus! Sie will sich nach dem Dschungelcamp endlich wieder verlieben.

https://intouch.wunderweib.de/daniela-buechner-neue-liebe-nach-dem-dschungelcamp-127398.html

Quelle: In Touch

Agadou
28-08-2024, 12:05
warum setzt du den artikel in einen spoiler? :confused:

die INTOUCH ist echt ein richtiges revolverblatt.
schaut euch da mal an, wer sich laut denen alles so getrennt hat. :rotfl:

ATV-Fahrer
28-08-2024, 12:13
warum setzt du den artikel in einen spoiler? :confused:

Während dieser Staffel ist die Gefahr gespoilert zu werden, allgegenwertig. Darum diese Vorsicht!

ATV-Fahrer
28-08-2024, 12:34
INTOUCH ist echt ein richtiges revolverblatt.

Revolverblatt?! Dann passt es ja zum DC. Ernst nehmen kann man das ganze Spektakel wirklich nicht. Reines Entertainment.

Moritza
28-08-2024, 13:44
Scheues Reh sucht Rehbock

Junggebliebene Witwe von fünf Kinder sucht auf diesem Wege gutsituierten Herren (Gerne aus der Medien-Branche). Meine hervorstechenden Charaktermerkmale sind: Kommunikationsfähigkeit und ein direktes Wesen.

Zuschriften bitte an: Danni Büchner, Am Ballermann 13, Malle/Spanien

https://intouch.wunderweib.de/daniela-buechner-neue-liebe-nach-dem-dschungelcamp-127398.html

Quelle: In TouchEndlich wieder verlieben:rotfl: Sie packt aus.....:rotfl:

Hockt die immer noch im Camp? Wenn ja..warum wählt die keiner raus? Kleines Übel?

Angie07
28-08-2024, 13:51
Hat die nicht mal wegen ihrer aufgerissenen Glubbschaugen selbst erklärt, dass sie das nur macht, wenn sie verärgert ist?

Vielleicht gibt es da aber auch Unterschiede bei den Augen; gefühlt reißt sie die immer auf; wenn sie sich ärgert, wenn sie zuhört, wenn sie sich wundert, wenn man etwas Lustiges erzählt...

Was ich auch komisch fand:
Als Kader bei ihr auf dem Bett saß und sie das Thema Jens durchgekaut haben, wurde kurz vorher ja erklärt, dass Kader und Danni schon seit vielen Jahren sehr gute Freundinnen sind.

Wie gut bin ich denn als Freundin, wenn ich das Thema im Dschungel abfragen muss?

Also entweder war es abgesprochen, oder die Freundschaft ist mit einem beidseitigen "Hallo", wenn man sich über den Weg läuft, bereits ausgereift...

Nosferata
28-08-2024, 14:52
Irgendwie habe ich jetzt ein DejaVu...

ATV-Fahrer
28-08-2024, 15:52
Hockt die immer noch im Camp? Wenn ja..warum wählt die keiner raus? Kleines Übel?

Danni B. ist Bauernschlau und hat das Konzept dieser Staffel sicher begriffen. :smoke:

Karl Napp
28-08-2024, 16:15
Hat die nicht mal wegen ihrer aufgerissenen Glubbschaugen selbst erklärt, dass sie das nur macht, wenn sie verärgert ist?

Vielleicht gibt es da aber auch Unterschiede bei den Augen; gefühlt reißt sie die immer auf; wenn sie sich ärgert, wenn sie zuhört, wenn sie sich wundert, wenn man etwas Lustiges erzählt...

Als Kader bei ihr auf dem Bett saß und sie das Thema Jens durchgekaut haben, wurde kurz vorher ja erklärt, dass Kader und Danni schon seit vielen Jahren sehr gute Freundinnen sind.

Wie gut bin ich denn als Freundin, wenn ich das Thema im Dschungel abfragen muss?

Also entweder war es abgesprochen, oder die Freundschaft ist mit einem beidseitigen "Hallo", wenn man sich über den Weg läuft, bereits ausgereift...

:D ergo ist sie immer verärgert.

das ist show. seit vielen jahren befreundet? tendiere dazu wie du schreibst "hallo frointin".:D

Moritza
28-08-2024, 16:33

Die sind Freundinnen? Wie ist das denn passiert? Kader sinkt noch mehr bei mir.:rolleyes:

Bunty
28-08-2024, 16:40
:D ergo ist sie immer verärgert.

das ist show. seit vielen jahren befreundet? tendiere dazu wie du schreibst "hallo frointin".:D

Ich hab sie ja mal - passiv - ein bisschen verfolgt.
Im Prinzip hat sie gar keine Freunde. Wenn sie mal bei RTL war oder mit anderen "Größen" in einer Sendung, hat sie Kontakt aufgenommen, vielleicht aus mal in Köln getroffen - aber mehr wurde daraus nie.

Mit Legat lief es auch so, da hängen jetzt 2 Bemühte (Bedürftige) aneinander.

Nach Dubai (zu G.) wollte sie auch mal, hat aber nicht geklappt.

Da sie ja viel postet, muss man kein Detektiv sein, um das zu wissen.

Seit einiger Zeit interessiert sie mich überhaupt nicht mehr.

ATV-Fahrer
28-08-2024, 16:42
Die sind Freundinnen? Wie ist das denn passiert?

Das sind bestenfalls ON/OFF Freundschaften.

ATV-Fahrer
28-08-2024, 16:45
Kader sinkt noch mehr bei mir.:rolleyes:

Bei mir kann sie wieder auftauchen, wenn sie will. :dada:

El Coco Loco
28-08-2024, 17:08
Die sind Freundinnen? Wie ist das denn passiert? Kader sinkt noch mehr bei mir.:rolleyes:

Man kennt sich über Jens und Kader war wohl eine der einzigen Z-Promis, die nach seinem Tod zu ihr hielt.

Moritza
28-08-2024, 18:31
Man kennt sich über Jens und Kader war wohl eine der einzigen Z-Promis, die nach seinem Tod zu ihr hielt. Kader kannte Jenser? Noch ne Überraschung.:rotfl:
Und warum dann die Schmonzette mit den Ausfragen über das Leben nach dem Tod von Jenser?:Pflaster:

ATV-Fahrer
28-08-2024, 18:42
Und warum dann die Schmonzette mit den Ausfragen über das Leben nach dem Tod von Jenser?:Pflaster:

Sendezeit, meine Liebe, Sendezeit. Das Gold der Trashies. Sendezeit ist Werbezeit für zukünftige Trash-Formate.

El Coco Loco
28-08-2024, 18:45
Kader kannte Jenser? Noch ne Überraschung.:rotfl:

Die waren doch 2017 zusammen im Dschungel.

ATV-Fahrer
28-08-2024, 18:49

Die waren zusammen im "Team Snake Rock". Mit den hässlichen gelben Hemden. ;)

Moritza
28-08-2024, 19:24

o.k. wußte aber nicht das die Freunde wurden.:Pflaster: und jetzt Freundschaft mit der Löwenmutter....gruselig.

ATV-Fahrer
28-08-2024, 19:36
o.k. wußte aber nicht das die Freunde wurden.:Pflaster: und jetzt Freundschaft mit der Löwenmutter...gruselig.

Brutus und Julius Cäsar waren auch enge Freunde... :hammer:

Couchgeflüster
28-08-2024, 20:53
lieblingsmutti in folge 14 :heul::(
armes hascherl

funfan
28-08-2024, 22:14
Mir geht sie nicht so auf die Nerven diesmal. Ist halt dabei, so what.

Sally
28-08-2024, 22:53
o.k. wußte aber nicht das die Freunde wurden.:Pflaster: und jetzt Freundschaft mit der Löwenmutter....gruselig.kader war eine der wenigen die gleich nach dem tod von jens zu ihr hielt :wub: hat das rehlein im dschungeltelefon erwähnt.

stein drüber, das kader nicht wusste, das jens eingeäschert wurde.
bei guten frointen ist es so das sie solche dinge nicht wissen oder vergessen.

Marauder
28-08-2024, 23:45
Mir geht sie nicht so auf die Nerven diesmal. Ist halt dabei, so what.

Sie findet auch kaum statt.

Bunty
29-08-2024, 11:00
kader war eine der wenigen die gleich nach dem tod von jens zu ihr hielt :wub: hat das rehlein im dschungeltelefon erwähnt.

stein drüber, das kader nicht wusste, das jens eingeäschert wurde.
bei guten frointen ist es so das sie solche dinge nicht wissen oder vergessen.

Also, davon habe ich nichts mitgekriegt. Höchstens, dass sie Kader kontaktiert hat, vllt auch mal getroffen.

Angie07
29-08-2024, 19:02
Rosinen kommen aus Datteln :rotfl:
... ich dachte, das wäre eine eigenständige Frucht :rotfl:

Mein Lacher des gestrigen Abends :D

Karl Napp
29-08-2024, 19:57
jo, das war eine glanzleistung.:D

Moritza
29-08-2024, 22:54
Das Billighaar sieht Kagge aus,.

ATV-Fahrer
29-08-2024, 22:58
Das Billighaar sieht Kagge aus,.

Sie ist eine Witwe, sie hat 5 Kinder, sie lebt nicht im Luxus .... (Dauerschleife)