Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 1 - 16.08.2024 - Die große Eröffnungsshow
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
watching27
16-08-2024, 22:33
gigi;.....der ist ja voll komisch....:D
tja gigi, dass war erst der anfang.
riesenstress wegen NIX :rotfl:
BigTopia
16-08-2024, 22:33
Veganier :rotfl:
Sugarmagnolia
16-08-2024, 22:34
Feminismus - einfach erklärt.
Komm mir nicht blöd Bruder, du bist nicht lustig! David:anbet::d:
Elizabeth
16-08-2024, 22:34
Der Ortega ist komisch,
Tom Hanks in Cast Away hatte auch so 'ne Matte und Bart. Wo ist Wilson? :D
Feminismus - einfach erklärt.
wenn die Männer sagen, das die Frauen auch mal mitreden dürfen
BigTopia
16-08-2024, 22:35
"Es ist Sturm vor der Ruhe!" :freu:
ATV-Fahrer
Gigi tut es jetzt schon leid, dass er nicht auf eine Bums-Insel gegangen ist, anstatt.
Immer wenn ich Hanka sehe denke ich, da läuft ne Mitarbeiterin der Filmcrew herum :D
watching27
man kann es auch übertreiben. ja, er hat lange haare und einen langen bart. das ist wohl sein geringstes problem.
Sugarmagnolia
Mola nöchte gern zeitnah rausgeschmissen werden, noch möglichst lange am Hotelpool chillen und dann mit der Gage nach Hause.
Ich habe irgendwo gelesen, das es diese langen Hotelaufenthalte nicht gibt. Raus heisst - ab nach Hause
Ich bin erstaunt.
Danni fragt ,,als Frau" nicht ,,als Mutter"
... und auch nicht als ewige Witwe
Finchen2062013
16-08-2024, 22:36
Essen fassen:beiss: der nächste Stress ist im Anmarsch:trippel:
Gigi tut es jetzt schon leid, dass er nicht auf eine Bums-Insel gegangen ist, anstatt.
Dort war er ja dann als nächstes wieder.
"Ich frage als Frau."
Weil er eine sein möchte? #Loretta :rotfl:
Ist denn das noch möglich, ist er nicht alle durch?
crispy duck
16-08-2024, 22:36
Kader hat ein Kletschauge.
Und ein Stupsnäschen wie Michael Jackson ... wenn daran noch weiter operiert wird, ist bald nichts mehr da von der Nase.
Ich habe irgendwo gelesen, das es diese langen Hotelaufenthalte nicht gibt. Raus heisst - ab nach Hause
Würde Sinn machen ... im Gegensatz zum regulären IBES brauchen sie die Stars nach dem Auszug ja nicht mehr für Live-Interviews danach
Karl Napp
16-08-2024, 22:37
Orttega ist Feminist:confused::rotfl: und veganier. dafür sieht er aber wohl genährt aus.:rotfl:
Tom Hanks in Cast Away hatte auch so 'ne Matte und Bart. Wo ist Wilson? :Djep
Ach, wusste ich gar nicht. Aber in Australien fliegen doch immer alle gemeinsam nach Hause.
Ist denn das noch möglich, ist er nicht alle durch?
Fängt er halt wieder von vorne an. :D
jepp Raus war ab nach Haus :teufel:
David macht wirklich den Guru :D
BigTopia
16-08-2024, 22:38
Was stimmt eigentlich nicht mit diesem David? :nixweiss:
als Legende :D
watching27
16-08-2024, 22:38
in seinen streams schmeißt david leute raus, die fleisch essen, tattoos haben, rauchen..... ach ja, gefärbte haare gehen auch nicht.
Vielleicht singt er ja "My Sweet Lord" am Lagerfeuer :wub:
Weil er eine sein möchte? #Loretta :rotfl:
Monty Pythons :clap: :anbet:
boardbaby
16-08-2024, 22:39
Mal ganz im Ernst ... meiner Meinung nach sind da ein paar dabei, die einigermassen einen (oder mehrere) an der Klatsche haben ... :hair:
watching27
16-08-2024, 22:39
sarah war ja sehr doll an corona erkrankt. oder?
Hat David bei BB damals nicht auch schon so ein pseudo philosophisches Zeug über Bäume erzählt?
Zusammen mit ausgerechnet Cosimo auch noch? :D
in seinen streams schmeißt david leute raus, die fleisch essen, tattoos haben, rauchen..... ach ja, gefärbte haare gehen auch nicht.
Und wie viele Zuseher hat er dann noch?
Finchen2062013
16-08-2024, 22:40
Vielleicht singt er ja "My Sweet Lord" am Lagerfeuer :wub:
Halleluja:wub:
Thorsten kann froh sein, das Helena Fürst nicht dabei ist, dann wär´s Essig mit, "eine andere Seite zeigen".
ATV-Fahrer
:D:D
La.Crema
Dingens und Legat, das wird noch Kasalla geben
watching27
16-08-2024, 22:41
ohhhh, wird der legat verlegen?:o
neee, so jemanden möchte ich nicht als kumpel.:fürcht:
Mal ganz im Ernst ... meiner Meinung nach sind da ein paar dabei, die einigermassen einen (oder mehrere) an der Klatsche haben ... :hair:
Naja, das ist halt eines der von RTL favorisierten Auswahlkriterien für solche Shows.
Im Leben nicht ist er Veganier :dada: Dann würde er körperlich anders aussehen.
Frosch17
Ach was! (Loriot)
klingt für mich das der von einem extrem ins andere übergeht. keine ahnung :kopfkratz
ATV-Fahrer
Darum ist Jana Urkraft nicht mit dabei, aha. Ein religiöser Spinner reicht.
Halleluja:wub:
George Harrison hatte auch mal so 'ne Phase :wub:
Büchnerin findet kaum statt, I love it :d:
La.Crema
16-08-2024, 22:42
Boah wenn da früh morgens schon einer babbelt, den würde ich ja direkt rausschicken
watching27
16-08-2024, 22:42
kader;....ich weiß nicht mal wo ich gerade bin.:D
rudetrudy
16-08-2024, 22:43
david will doch nur connecten
Sugarmagnolia
Er sollte eine Band gründen.
The Ortegas.
The Smith gibbet ja schon - ein gewisser Morrisey agiert da oft ähnlich.
titaniafee
Hat David bei BB damals nicht auch schon so ein pseudo philosophisches Zeug über Bäume erzählt?
Nee, das war auch im Dschungel.
Ich lache so hart.
Davids Monologe mit denen er die anderen Stars nervt :D
Die Stimmung auflockern am frühen Morgen, ja David, dann ist dafür genau die richtige Zeit.
BigTopia
Boah David :rolleyes: :ko:
Cindarella-
Und Stehfest dachte er dürfte den Esoteriker in der Staffel spielen. :D
David wirkt so als trifft er zum ersten mal nach 10 Jahren auf die Zivilisation...
Dingens und Legat, das wird noch Kasalla geben
Ja, immer wenn Dingens jemandem anbietet immer für ihn da zu sein.... dauert es nicht mehr lange bis derjenige genug hat.... :D
ATV-Fahrer
16-08-2024, 22:44
Ich kenne auch so Einen. Der geht heimlich zu Mc Do.
Darum ist Jana Urkraft nicht mit dabei, aha. Ein religiöser Spinner reicht.
Jana und David zusammen würde ich ja gerne sehen, zumal sich deren religiöses Gedöns etwas unterscheidet ...
die könnten sich gegenseitig schnell sehr extrem auf den Geist gehen :teufel:
Danni dreht auf!
Nebenbei, die sieht echt überhaupt nicht gut aus, da kann sie sich noch so viel drauf einbilden. Unabhängig von ihrem Charakter.
Der David ist auch so ein "Schauspieler", kann sich mit dem Stehfest zusammentun. Der eine auf der Jesus-Schiene, der andere mit seiner Vergangenheit als Ritter.
Kader stellt sich aber auch an, warum kann sie nicht sagen auf welcher Schule sie war. Labert lieber minutenlang empört rum. :rolleyes:
Davids Monologe mit denen er die anderen Stars nervt :D
Der war aber auch bei seinem ersten Dschungel nicht ganz knusper. Nur war er halt da auch ziemlich schnell weg, wenn ich mich recht erinnere.. :kopfkratz
Wer stiehlt mir die Show - das neue Format mit einem gewissen David O. :newwer: :d:
Er meinte zu Cosimo, nachdem der gefühlte 364 Stunden nur Driss gelabert hat, dass dieser der Baum der Weisheit wäre.
Ich hab es geliebt. :wub:
Ich hoffe, er wird nicht so schnell rausgewählt. Befürchte aber, er schafft die ganze Bande da drin. :D
La.Crema
16-08-2024, 22:45
Und wo wart ihr auf der Schule?
Und Stehfest dachte er dürfte den Esoteriker in der Staffel spielen. :D
Hab ich mir auch gedacht, der kommt gar nicht zum Zug.
watching27
klingt für mich das der von einem extrem ins andere übergeht. keine ahnung :kopfkratz
m.m. nach, bräuchte er hilfe und keine produktion, die ihn vorführt.:suspekt:
Nosferata
Der Typ ist doch krank im Kopf.
Der macht den Eindruck, als hätte er die letzten 20 Jahre als Eremit gelebt ohne sozialen Kontakt.
Frosch17
Also die Kommunikationsversuche von David sind schon irgendwie schräg. Aber zumindest bemüht er sich.
Labersack
Eric war auf der Kampfschule! :clap:
Nee, das war auch im Dschungel.
Ich lache so hart.
Aber bei BB hat er auch nur Mist erzählt. :D
Und war unmöglich mit seiner Flamme dort. Ein Frauenbild zum davonlaufen. Ich glaube sie hieß Jordan.
BigTopia
16-08-2024, 22:46
Der Wilfried "wie können wir dich denn abwählen wieder" herrlich :clap:
Karl Napp
16-08-2024, 22:46
der pöbel macht revolution:rotfl:
Holgermat
16-08-2024, 22:47
Dieser fassungslose Blick, weil Danni Büchner realisiert, wie kostbare Sendezeit zerrinnt. :zahn:
Finchen2062013
Das ist doch Nötigung:fürcht: fremde Menschen umarmen
Cindarella-
Hab ich mir auch gedacht, der kommt gar nicht zum Zug.
So wird Eric uns gleich sympathischer :D
Aber bei David merkt man relativ schnell dass alles nur Schein als sein ist.
Er zeigt jetzt wieder das typisch Verhalten, welches er schon bei BB zeigte.
Die Büchner :rotfl: :So viel habe ich mich auch nicht verändert, dass ich eine Minute wildfremde Menschen umarme.:D
David will das Camp wohl in einen Ashram verwandeln :D
Labersack
Wünsche? Ruhe am Morgen! :D
Frosch17
Der David ist auch so ein "Schauspieler", kann sich mit dem Stehfest zusammentun. Der eine auf der Jesus-Schiene, der andere mit seiner Vergangenheit als Ritter.
Ritter?? Ich dachte, der war Bundeswehrsoldat.
Sugarmagnolia
Och, muss nicht sein.
Ralf Möller ist auch Veganer, und der ist nicht unbedingt ein Hungerhaken
Er meinte zu Cosimo, nachdem der gefühlte 364 Stunden nur Driss gelabert hat, dass dieser der Baum der Weisheit wäre.
Ich hab es geliebt. :wub:
Ich hoffe, er wird nicht so schnell rausgewählt. Befürchte aber, er schafft die ganze Bande da drin. :D
Genau! DAS meinte ich! :rotfl:
Die beiden Schwätzer am Pool... einer fand sich toller als der andere.... und Cosimo mit Socke in der Badehose...
La.Crema
16-08-2024, 22:48
Ich musste den jetzt googeln. Der ist erst 38? Und war mal voll hübsch :ko:
Und wo wart ihr auf der Schule?
in meiner Heimatstadt :ja:
:D
in einem seiner vielen früheren Vorleben - hat er im Camp erklärt.
seine Gattin war Hexe :ja:
wir haben uns gewundert, dass alle mit Vorleben nie Putzfrau und Knecht waren - sondern immer alle Hexe und Ritter und so Zeugs
Sarah: Ich hab einen Wunsch ... könntest Du nachts wenn Du wach bist, nicht einfach flüstern?
:clap:
Später! :ja:
BigTopia
16-08-2024, 22:49
Also für David wurde Cannabis bestimmt nicht legalisiert. Der Typ ist naturstoned, anders kann ich mir das nicht erklären.
dealan-dè
David erinnert mich wirklich total an Joaquin Phoenix in seiner Mockumentary-Zeit. Da wusste auch keiner, ob der plötzlich wirklich so komisch ist oder allen nur was vormacht. Und er sieht genauso aus :lol:
Nosferata
Der Wilfried "wie können wir dich denn abwählen wieder" herrlich :clap:
Der heißt WINFRIED, Biotopia.
Aber in seinem Leben davor ... Soldat sein hat bei ihm offenbar ne Tradition über mehrere Reinkarnationen :D
Wenn die Haare runter wären, wär er bestimmt immer noch ganz hübsch.
Aber bei BB hat er auch nur Mist erzählt. :D
Und war unmöglich mit seiner Flamme dort. Ein Frauenbild zum davonlaufen. Ich glaube sie hieß Jordan.
Ja und sie würde man auch nicht mehr wiedererkennen jetzt.
Nebenbei, die sieht echt überhaupt nicht gut aus, da kann sie sich noch so viel drauf einbilden. Unabhängig von ihrem Charakter.
Kader stellt sich aber auch an, warum kann sie nicht sagen auf welcher Schule sie war. Labert lieber minutenlang empört rum. :rolleyes:
Das Leben des Brian trifft auf die Ritter der Kokosnuss:D
watching27
16-08-2024, 22:50
das ist aber das traurige. er wurde immer nur auf seine optik reduziert. ich finde den bart und die langen haare absolut nicht schlimm. aber die meisten hängen sich an diesen äußerlichkeiten auf.
Kunigunde
16-08-2024, 22:50
Die Gruppe war grad ganz schön gemein zu David. Ich finde den nicht verkehrt. Sehr speziell, aber nicht böse oder so.
BigTopia
16-08-2024, 22:51
Der heißt WINFRIED, Biotopia.
Entschuldige, Nosferatu :D
Och nö diese dackeldämlichen "Essens"prüfungen können sie wirklich mal abschaffen. Kann ich weder sehen noch hören. :kater:
Karl Napp
Mal ganz im Ernst ... meiner Meinung nach sind da ein paar dabei, die einigermassen einen (oder mehrere) an der Klatsche haben ... :hair:das ist aber nett ausgedrückt.:teufel:
eben, gut genährt der junge.
Und wo wart ihr auf der Schule?in berlin
Eric war auf der Kampfschule! :clap::rotfl:
Labersack
Schlefaz-Trailer auf RTL? :clap:
Nosferata
16-08-2024, 22:52
Entschuldige, Nosferatu :D
Entschuldige Dich bei dem toten Herrn Glatzer. :zahn:
Die Gruppe war grad ganz schön gemein zu David. Ich finde den nicht verkehrt. Sehr speziell, aber nicht böse oder so.
Der Wunsch von Sarah, David möge leise reden wennse schlafen, war aber doch recht verständlich ;)