Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Die, die schon so viel gewonnen hat - Elena Miras
Siegerin bei
2017: Love Island
2019: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
2022: Kampf der Realitystars
mal sehen, ob sie das Dschungelcamp im zweiten Anlauf auch gewinnen kann ;)
Labersack
16-08-2024, 20:38
Teilnehmerin u.a. bei
Sommerhaus 2019
IBES 2020
Promiboxen 2020
PuP 2021
Kampf der Realitystars 2022
Promi-Büßen 2022
Die Legende, die legendäre Queen. :anbet:
Labersack
17-08-2024, 08:12
Bisher ist sie nicht unangenehm aufgefallen! :d:
Karl Napp
17-08-2024, 09:57
:suspekt:
wo isse denn?:zahn:
:rotfl:
FrauSchatz
17-08-2024, 15:22
:rotfl:
A weng unscheinbar bisher :zahn:
Elena wird ganz offenbar "vermiethet" - das mäkel ich an :zeter:
:undwech:
Couchgeflüster
17-08-2024, 16:25
:anbet: noch so ne queen
Siegerin bei
2017: Love Island
2019: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
2022: Kampf der Realitystars
mal sehen, ob sie das Dschungelcamp im zweiten Anlauf auch gewinnen kann ;)
2023 Siegerin bei Murmelmania Staffel 3
https://de.wikipedia.org/wiki/Murmel_Mania#Staffel_3
das ist zu seriös - das zählt nicht :D
heute zieht sie dann endlich ein :trippel:
Labersack
18-08-2024, 19:55
das ist zu seriös - das zählt nicht :D
Ja, aber da hat sie was eigenes, wenn mal was ist! :D
ATV-Fahrer
18-08-2024, 20:04
Ja, aber da hat sie was eigenes, wenn mal was ist! :D
Holadidi -Didödeldu.
Ich freue mich auf Elena.
Mag sie einfach auch wenn manchmal überdreht und auf 180 ist.
Aber im Dschungel sind sie das alle und fällt da gar nicht so auf.
Ok, Steffen ist Pro, also wird sie nicht gewinnen. :freu:
Elena hat in jedem Fall auch gewonnen - Sie kann noch eine ganz Große werden :wink:
Marauder
19-08-2024, 23:55
Elena hat durch die Therapie (zumindest bisher) sichtlich gelernt und sich entwickelt.
Ok, Steffen ist Pro, also wird sie nicht gewinnen. :freu:
na 2 Sendungen hat sie schon gewonnen. Aber verstehe dein Ansatz da meine Lieblinge meist nicht gewinnen.
Vielleicht sollte ich mal bei denen die nicht mag schreiben das ich Pro bin das genau die nicht gewinnen weil ich Pro bin :D
Labersack
20-08-2024, 12:22
na 2 Sendungen hat sie schon gewonnen. Aber verstehe dein Ansatz da meine Lieblinge meist nicht gewinnen.
Vielleicht sollte ich mal bei denen die nicht mag schreiben das ich Pro bin das genau die nicht gewinnen weil ich Pro bin :D
Rotwein hatte auch diesen Fluch, deine Gegenmaßnahme hat bei ihr nicht funktioniert! :D
Rotwein hatte auch diesen Fluch, deine Gegenmaßnahme hat bei ihr nicht funktioniert! :D
dann nur hoffen und beten das Elena gewinnt oder wenigstens keiner von denen die ich nicht mag ( wobei das fast alle sind :D )
Ich bin etwas erschüttert, für wie blöd du uns hälst (ist das grammatikalisch richtig? ) :D Das würde der gemeine Ioffler doch sofort merken. :zahn:
Es wird eher ein Mann gewinnen. Die Frauen zerlegen sich doch selbst.
ATV-Fahrer
21-08-2024, 13:00
Es gab in der Geschichte des deutschen DC mehr Königinnen als Könige. ;)
Ich bin etwas erschüttert, für wie blöd du uns hälst (ist das grammatikalisch richtig? ) :D Das würde der gemeine Ioffler doch sofort merken. :zahn:
"hältst" .. kommt von Halten ... nicht von Hals :hammer:
:D
Es gab in der Geschichte des deutschen DC mehr Königinnen als Könige. ;)
Da haben aber die Zuschauer entschieden. Das geht bestimmt so aus wie Staffel 15. Die letzten 2 Tage ist keine Frau mehr im Camp. ;)
Wundern täts mich nicht ... in vielen Formaten scheint ja oft zu gelten:
Femina feminae lupus est
in IBES Legenden scheint das teilweise auch der Fall zu sein ...
die Männer halten sich intelligenterweise meist aus den Streitereien unter den Damen heraus :teufel:
aber wer weiß, vielleicht kehrt Ruhe ein, wenn das die Siegel erst einmal entfernt wurde
ATV-Fahrer
21-08-2024, 16:36
die Männer halten sich intelligenterweise meist aus den Streitereien unter den Damen heraus :teufel:
Regel: Wenn Damen stutenbissig werden, immer raushalten! :beiss:
Regel: Wenn Damen stutenbissig werden, immer raushalten! :beiss:
Oha, ein Mann mit Lebenserfahrung! :zahn:
ATV-Fahrer
21-08-2024, 18:04
Oha, ein Mann mit Lebenserfahrung! :zahn:
Was die falschen Frauen angeht, leider ja. :maso:
und ich dachte ich kann euch reinlegen :D
Glaube auch das ein Mann Gewinnt :(
_zitrone
23-08-2024, 14:50
Gegenüber Hanka und Gulia zeigt sie aber ein sehr hässliches Gesicht von sich. Kommt wieder die Assi-Braut hoch
Gegenüber Hanka und Gulia zeigt sie aber ein sehr hässliches Gesicht von sich. Kommt wieder die Assi-Braut hoch
Die beiden haben aber vorher auch sehr hässliche Gesichter gezeigt. Und wie man in den Wald hineinruft ..... :nixweiss:
Elena ist nun mal nicht dafür bekannt, dass sie einer Auseinandersetzung ausweicht.
_zitrone
25-08-2024, 14:41
"Ich bin eine sehr intelligente Frau." Ja, hat die Prüfung gezeigt :D
gut alles hätte man auch nicht gewusst. Wobei dachte drei Länder Aus Afrika sollte man schon kennen.
Dann eine andere Frage, was welcher Ort wo liegt ( in Afrika, war fast logisch wenn man da dreht ) hätte man wissen können.
Aber wie man merkt immer wieder von Geographie haben die meisten keine Ahnung.
ATV-Fahrer
25-08-2024, 15:35
gut alles hätte man auch nicht gewusst. Wobei dachte drei Länder Aus Afrika sollte man schon kennen.
Dann eine andere Frage, was welcher Ort wo liegt ( in Afrika, war fast logisch wenn man da dreht ) hätte man wissen können.
Aber wie man merkt immer wieder von Geographie haben die meisten keine Ahnung.
Haben die Schulen in der Schweiz so nachgelassen?
Haben die Schulen in der Schweiz so nachgelassen?
wobei mit sicher bin das viele andere die Fragen auch nicht hätten beantworten können
ATV-Fahrer
25-08-2024, 16:28
wobei mit sicher bin das viele andere die Fragen auch nicht hätten beantworten können
Vier afrikanische Länder beim Namen nennen? Auf welchem Kontinent die Pyramiden von Gizeh stehen? :eek::bitte:
_zitrone
25-08-2024, 17:00
Es gab mal ne Reality-Sendung, wo die Kandidaten Probleme hatten auf einer Europakarte den Ländern Namen zu zuordnen :D
ATV-Fahrer
25-08-2024, 17:11
Es gab mal ne Reality-Sendung, wo die Kandidaten Probleme hatten auf einer Europakarte den Ländern Namen zu zuordnen :D
Also wäre eine Sendung wie "Der große Preis" mit Wim Thoelke heute im TV nicht mehr möglich. Zu anspruchsvoll.
Also wäre eine Sendung wie "Der große Preis" mit Wim Thoelke heute im TV nicht mehr möglich. Zu anspruchsvoll.:tsts: das kommt immer auf die fragen an!
wo ist die beste schönheitsklinik?
wie viel kosten neue brüste?
wie lang sollen die wimpern sein?
wie viel cm braucht es um eine schicke augenbraue zu haben?
da kämen die antworten wie aus der pistole geschossen :ja:
Also wäre eine Sendung wie "Der große Preis" mit Wim Thoelke heute im TV nicht mehr möglich. Zu anspruchsvoll.
Zumindest nicht mit den typischen "Reality-Stars" als Teilnehmern :D
Wegen in der Schweiz angenehmen Erlebnissen während meiner Jugend, habe ich ein Faible für dieses Land.
Aber nicht für die dort wohnende Legenden-DC-Teilnehmerin Elena Miras. :floet:
ATV-Fahrer
25-08-2024, 18:49
:tsts: das kommt immer auf die fragen an!
wo ist die beste schönheitsklinik?
wie viel kosten neue brüste?
wie lang sollen die wimpern sein?
wie viel cm braucht es um eine schicke augenbraue zu haben?
da kämen die antworten wie aus der pistole geschossen :ja:
:D Und wer wäre dann der Experte in der Sendung? Dr. Mang?
marius1990rosto
26-08-2024, 00:57
elena ist neben amira pocher einfach mal die schönste frau im deutschen tv:wub:
ATV-Fahrer
26-08-2024, 06:37
elena ist neben amira pocher einfach mal die schönste frau im deutschen tv:wub:
Amira Aly bitte, hat den kleinen Pocher genug gekostet.;) Und vergesse zB. Esther Sedlaczek, Harriet von Waldenfels, Viviane Geppert oder Laura Wontorra nicht. :wub:
_zitrone
26-08-2024, 11:19
Georgina hat Elena Gestern gut konter gegeben und was Wahres gesagt: Elena ist wie eine Bombe, die täglich mehrmals losgeht und das seitdem sie hier ist und keiner hat Eier sich ihr entgegen zu stellen.
Bis auf Georgina waren alle der Meinung, dass ein Stoppschild aus 6 (runden Ecken) besteht? Wie doof kann man sein? Der Legat kann sich zu Tode schämen, wenn dass seine Kinder sehen :D Sogar die Moderatoren haben sich lustig gemacht über soviel Unwissenheit und vorgeschlagen, dass Nächste mal nur eine Antwortmöglichkeit vorzugeben.
Marauder
26-08-2024, 11:50
Naja, wenn du da im Dschungel stehst und länger kein Stopschild gesehen hast, ist es eben schwierig mit der Vorstellungskraft. Ich fand Georgina unmöglich, wie sie über Elena hergezogen ist. Da ging's gar nicht mehr um die Sache, sondern es waren nur mehr Beleidigungen.
_zitrone
26-08-2024, 12:20
Anders kommt man bei Elena auch nicht durch, versteht halt nur diese Assi-Sprache. Halt auch super funktioniert wie man sehen konnte :D
Wie man in den Prüfungen gesehen hat, ist es kein Problem der Vorstellungskraft sondern eher der Bildung.
Marauder
26-08-2024, 13:07
Anders kommt man bei Elena auch nicht durch, versteht halt nur diese Assi-Sprache. Halt auch super funktioniert wie man sehen konnte :D
Wie man in den Prüfungen gesehen hat, ist es kein Problem der Vorstellungskraft sondern eher der Bildung.
Sie hat die meiste Zeit nicht mal mit Elena geredet, sondern über sie?
Sie hat die meiste Zeit nicht mal mit Elena geredet, sondern über sie?
Und sich dann noch gegenüber Elena auf das hohe Ross gestellt von wegen, dass diese hinterm Rücken über andere lästern würde ...
als ob Giulia und sie (Georgina) das nicht machen würden :rolleyes:
Marauder
26-08-2024, 14:07
Und sich dann noch gegenüber Elena auf das hohe Ross gestellt von wegen, dass diese hinterm Rücken über andere lästern würde ...
Genau das. Sie hat Elena aufs Übelste beleidigt - ich finde, das war schon grenzüberschreitend - und unterstellt ihr Verhaltensweisen, die sie seit Tagen konsequent selbst an den Tag legt. Richtig Doppelmoral.
FrauSchatz
26-08-2024, 14:08
Die beiden lästern nicht :tsts:
Die beklagen sich nur ständig, daß sie von den anderen nicht gemocht/nicht verstanden/rausgemobbt/provoziert werden. Das ist nicht lästern, das ist lediglich ein Beklagen der Ungerechtigkeit ihnen gegenüber https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/traurig/10.gif
:zahn:
Karl Napp
26-08-2024, 16:40
Georgina hat Elena Gestern gut konter gegeben und was Wahres gesagt: Elena ist wie eine Bombe, die täglich mehrmals losgeht und das seitdem sie hier ist und keiner hat Eier sich ihr entgegen zu stellen.
Bis auf Georgina waren alle der Meinung, dass ein Stoppschild aus 6 (runden Ecken) besteht? Wie doof kann man sein? Der Legat kann sich zu Tode schämen, wenn dass seine Kinder sehen :D Sogar die Moderatoren haben sich lustig gemacht über soviel Unwissenheit und vorgeschlagen, dass Nächste mal nur eine Antwortmöglichkeit vorzugeben.
das sind alles "kleine" bömbchen mit kurzer zündschnur.:D
georgina furiella (lt. olivia) hat ausgeteilt.:rotfl:
die zitronensaure tante dschulia und das keifende etwas haben sich für diesen moment gefunden. :teufel:
in der stunde danach stellten die liebenswerten gäste fest, G. ist ausfallend geworden. da hätte für jedes unartige wort gepiept werden müssen.
Nun, zumindest weiß Legenden-DC-Teilnehmerin Elena Miras jetzt, mit welcher Begebenheit sie sich mal intensiver auseinandersetzen könnte, statt diese Auseinandersetzung wieder per Trash-TV-Gedöns zu verdrängen. :floet:
Felicious
30-08-2024, 11:56
Sie war eine tolle Bereicherung für die Staffel :anbet:
Hauskatze
30-08-2024, 13:40
Georgina ist nun die Letzte, die sich nicht traut, Leuten ihre Meinung auch ins Gesicht zu sagen.
Man kann höchstens bemängeln, dass sie nicht darauf geachtet hat, dass Elena IMMER vor ihr steht, wenn sie etwas über sie sagt ...:rolleyes:
Das Thema "Respektlosigkeit" im Allgemeinen würde ich an Frau Miras sowieso tunlichst meiden - allein wie sie Jan und Sonja nachgeäfft hat, als diese dem kranken Dr Bob Genesungswünsche aussprachen. Nice!
Elena hat Höhenangst, Angst vor Dunkelheit und engen Räumen, kann nicht werfen und ihr Allgemeinwissen ist unterirdisch. Trotzdem sah sie sich nach dem Rauswurf von Erik als Favoritin. Das ist … mutig.
Naja, Karma halt.
Marauder
30-08-2024, 14:15
Elena hat Höhenangst, Angst vor Dunkelheit und engen Räumen, kann nicht werfen und ihr Allgemeinwissen ist unterirdisch. Trotzdem sah sie sich nach dem Rauswurf von Erik als Favoritin. Das ist … mutig.
Naja, Karma halt.
Wahrscheinlich, weil sie ansonsten einige Shows gewinnen konnte, u.a. Love Island, Sommerhaus sowie KdRs (zwei davon werden durch Beliebtheitsvoting entschieden, im Sommerhaus war's glaube ein blindes Einparkspiel).
(...) Man kann höchstens bemängeln, dass sie nicht darauf geachtet hat, dass Elena IMMER vor ihr steht, wenn sie etwas über sie sagt ...:rolleyes: (...)
Menschen (z. B. Georgina Fleur und/oder Elena Miras) sagen nichts über andere Menschen, sondern Menschen teilen bestenfalls etwas über ihr – zwar auf andere Menschen bezogenes, aber für diese unverbindliches – Gedankenbild mit.
Naja, Karma halt.
Ich ergänze mal:
Elena Miras hat auch Angst vor dem Sterben und ist zu faul, sich mit dem Thema Tod konstruktiv auseinanderzusetzen.
ATV-Fahrer
30-08-2024, 15:22
Ich ergänze mal:
Elena Miras hat auch Angst vor dem Sterben und ist zu faul, sich mit dem Thema Tod konstruktiv auseinanderzusetzen.
Überfordere Frau Miras bitte nicht. ;)
Überfordere Frau Miras bitte nicht. ;)
Frau Miras überfordert sich schon sehr lange stets selbst. :floet:
Ich ergänze mal:
Hat ihr niemand mitgeteilt, dass in den Dschungelcampverträgen drinsteht dass die Campinsassen im Camp nicht sterben können? :confused:
Ich ergänze mal:
ich bin das Gegenteil -
und das finden viele Leute ebenfalls beängstigend - also wenn man zB sagt:
ich plan meine Beerdiung und ich glaub, ich kauf mir schonmal einen Sarg und der soll dann auch zuhause bei mir stehen.
da denken dann Leute man ist völlig plemplem und/oder kurz vorm Selbstmord
aber ich will zB ganz ernsthaft meinen Sarg selbst auswählen, weil da lieg ich ja recht lang drin, bis alles verrottet ist :sumo:
und ich werd auf jeden Fall Probeliegen :ja:
ich bin das Gegenteil -
und das finden viele Leute ebenfalls beängstigend - also wenn man zB sagt:
ich plan meine Beerdiung und ich glaub, ich kauf mir schonmal einen Sarg und der soll dann auch zuhause bei mir stehen.
Zu Lebzeiten einen Sarg zwecks späterer Verwendung kaufen und den dann jahrelang zu Hause deponieren, macht wenig Sinn, finde ich.
So ein Sarg nimmt doch in der Wohnung/Keller/Garage Platz weg.
Und man weiß ja nicht, ob der zu Hause deponierte Sarg später zur Verwendung noch zulässig ist. Bestattung-Modalitäten ändern sich im Laufe der Zeit.
Sinnvoller wäre da wohl eine Bestatttungsvorsorge mit dem Bestattung-Unternehmen deines Vertrauens zu vereinbaren und die ausgehandelten Modalitäten (u. a. welche Art des Sargs später zur Verwendung kommt) vertraglich festzulegen und die voraussichtlichen Kosten für die Erd-Bestattung und die Grabstätte treuhänderisch zu hinterlegen.
Hat ihr niemand mitgeteilt, dass in den Dschungelcampverträgen drinsteht dass die Campinsassen im Camp nicht sterben können? :confused:
So wie ich Frau Miras einschätze, hat sie die Vertrag-Modalitäten während ihres DC-Aufenthalts wieder vergessen bzw. verdrängt. ;)
ich kauf den ja nicht heute
also den Sarg
aber ich sprech mit den Leuten, die mal meine Beerdigung regeln müssen, schon heute drüber, wie ich das haben will.
mit irgendwann zw. 70-80 könnte ich mich real vorstellen, mir den Sarg zu kaufen - oder zumindest im Bestattungsunternehmen meiner Wahl - auszuwählen.
aber jetzt zurück zu Elena ;)
(...) aber jetzt zurück zu Elena ;)
Wie ich gestern Abend errahren durfte, wird Frau Miras nur dann in einem Sarg probeliegen, wenn der Sargdeckel nicht zur Probe verwendet wird. :floet:
ATV-Fahrer
30-08-2024, 23:46
Wie ich gestern Abend errahren durfte, wird Frau Miras nur dann in einem Sarg probeliegen, wenn der Sargdeckel nicht zur Probe verwendet wird. :floet:
Wie wäre ein Glas-Sarg. Typ "Schneewittchen". ;)
Karl Napp
31-08-2024, 01:51
momentchen. glassarg gab es doch schon im dschungel. ich komm nicht drauf, wer da rein musste.
ATV-Fahrer
31-08-2024, 02:10
momentchen. glassarg gab es doch schon im dschungel. ich komm nicht drauf, wer da rein musste.
Rainer Langhans war da mal drin.
Daniel Küblböck AFAIK auch :idee:
Nutzt nichts, meint das Bestattungsamt.
ich hätte Elena gern in der gestrigen Prüfung gesehen.
das hätte sie sicher gut gemacht
ich glaub ja, dass sie gar nicht sooooooo Panik vor dem Sarg hatte,
sondern heim wollte.
sie hat sich wohl keine Chancen auf den Sieg ausgerechnet und das war dann ihre Chance ohne Gagenverlust fix rauszukommen.
so wie ich gestern den Eindruck hatte, dass Sarah mit der Spielverweigerung im Grund auch ihren Abgang ohne Gagenverlust "erzwingen" wollte.
aber das ist einfach nur eine Überlegung von mir -
sagen werden da beide natürlich nie was zu.
(...) aber das ist einfach nur eine Überlegung von mir -
sagen werden da beide natürlich nie was zu.
Ich habe auch überlegt und schreibe:
Das bezweifle ich stark.
Denn beide (Elena Miras + Sarah Knappik) sind – wenn sich beide weiterhin in Trash-Formaten tummeln – viel zu impulsiv, um Infos für sich zu behalten. :floet:
Karl Napp
31-08-2024, 09:15
Daniel Küblböck AFAIK auch :idee:
danke. mir fiel gestern, ähm heute morgen, küblböck nicht ein.
Ich habe auch überlegt und schreibe:
Das bezweifle ich stark.
Denn beide (Elena Miras + Sarah Knappik) sind – wenn sich beide weiterhin in Trash-Formaten tummeln – viel zu impulsiv, um Infos für sich zu behalten. :floet:
da könntest du recht haben ;)