PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sarah Knappik - Der einzige Hollywoodstar im Camp!

Werbung

Labersack
16-08-2024, 20:31
Wie Sarah Knappik schon mal beim Kampf der Realitystars erwähnte, hat sie in zwei Hollywood-Filmen mitgespielt, mit den Großen der Branche!

Sie bringt als Glamour ins Camp!

TV Total hat einen Auftritt im Film letztes Jahr dokumentiert (ab 4:30h):

https://youtu.be/2YOh0jrB8mE?t=272

Karl Napp
17-08-2024, 10:10
Wie Sarah Knappik schon mal beim Kampf der Realitystars erwähnte, hat sie in zwei Hollywood-Filmen mitgespielt, mit den Großen der Branche!

Sie bringt als Glamour ins Camp!

TV Total hat einen Auftritt im Film letztes Jahr dokumentiert (ab 4:30h):

https://youtu.be/2YOh0jrB8mE?t=272

er muss an seiner sprache noch arbeiten: "spaghetti ausgegossen". sagt man nicht: abgeladen?:teufel:

habe festgestellt, sie hat sich nicht großartig verändert. sarah ist sich treu geblieben.
die vermittlerin, die fast heilige sarah.:D

ATV-Fahrer
18-08-2024, 23:17
Bisher hat man von Sarah Dingens noch nicht viel gesehen. Wann dreht sie auf?

BB_PePe
19-08-2024, 08:51

Ich glaube die bleibt eher ruhig und will gemütlich ihre Zeit absitzen.

badpit
19-08-2024, 23:10
ich mochte Sarah immer schon sehr - hat sich ganz schön gemacht :anbet:

Bunty
19-08-2024, 23:12
Ich mag sie auch.

HaJo55
20-08-2024, 05:20
Ich mag Sarah Knappik nicht. :nein:

Marauder
20-08-2024, 08:58

Ich fand die nie so furchtbar, um ehrlich zu sein. Schon anstrengend, aber da gab's ganz andere Kaliber im Dschungel.

Nosferata
20-08-2024, 08:59
Ich finde sie furchtbar.
Wenn ich allein schon immer ihre Anfeuerungsrufe höre: "du schaffst das, du schaffst das!" zu Leuten, wo es sicher ist, dass sie es auch ohne sie schaffen.
Sie selber würde kläglich versagen dabei.

freddimaus
20-08-2024, 10:49
Von ihr bin ich bislang am meisten enttäuscht - sie findet ja überhaupt gar nicht statt.
Ich dachte, sie labert alle ins Koma, aber nix bisher. :schmoll:

AliceImWuLa
20-08-2024, 12:22
Ich finde Sarah bisher sehr angenehm und freu mich, dass sie sich - noch - nicht an den ganzen Zickereien beteiligt. Habe aber immernoch die sehr anstrengende KDRS-Sarah im Hinterkopf, irgendwann wird die sicher auch zum Vorschein kommen.

Felicious
27-08-2024, 12:27
Sie gefällt mir erstaunlich gut und haut echt so manchen Spruch raus :rotfl:

ATV-Fahrer
27-08-2024, 12:44
Sie gefällt mir erstaunlich gut und haut echt so manchen Spruch raus :rotfl:

Und sie rappt: "Der Mola ist so ein Lang-Weiler - Der hat überhaupt keine Eier - 08/15, wie ein Herr Meier - Mir reicht sein Rumge-eier - Spring doch in den nächsten Weiher - Der schläft ein, selbst bei einem Dreier - Immer die selbe Laier - So stocksteif wie ein Reiher ...".

Moritza
27-08-2024, 12:46
Und sie rappt: "Der Mola ist so ein Lang-Weiler - Der hat überhaupt keine Eier - 08/15, wie ein Herr Meier - Mir reicht sein Rumge-eier - Spring doch in den nächsten Weiher - Der schläft ein, selbst bei einem Dreier - Immer die selbe Laier - So stocksteif wie ein Reiher ...".:wub:

Marauder
27-08-2024, 14:33
Sarah K. ist für mich eine der besten Kandidatinnen. Vor allem mag ich, dass sie die Leute anspricht, wenn sie ein Problem hat. Ich finde "Lästern" ja eh nicht so schlimm wie viele Andere, aber Sarah sucht auch (oft zumindest) das Gespräch. Ihr Auftritt ist kein Vergleich zum ersten Campaufenthalt damals.

Proteus
27-08-2024, 14:59
Sarah K. ist für mich eine der besten Kandidatinnen. Vor allem mag ich, dass sie die Leute anspricht, wenn sie ein Problem hat. Ich finde "Lästern" ja eh nicht so schlimm wie viele Andere, aber Sarah sucht auch (oft zumindest) das Gespräch. Ihr Auftritt ist kein Vergleich zum ersten Campaufenthalt damals.

Sarah ist mit der Zeit definitiv besser/erträglicher geworden :ja: :d:

Eine Sache steht aber fest:
Nach der gestrigen Folge würde ich sie never ever ever als Teamleaderin/Projektmanagerin einstellen :D

Karl Napp
27-08-2024, 16:16
Und sie rappt: "Der Mola ist so ein Lang-Weiler - Der hat überhaupt keine Eier - 08/15, wie ein Herr Meier - Mir reicht sein Rumge-eier - Spring doch in den nächsten Weiher - Der schläft ein, selbst bei einem Dreier - Immer die selbe Laier - So stocksteif wie ein Reiher ...".

das war jut.:clap:

MoneyHoney
27-08-2024, 18:23
herbe enttäuschung, hat schon seinen Grund warum sie überall gemobbt wird und nicht gemocht wird

Nosferata
27-08-2024, 18:55
herbe enttäuschung, hat schon seinen Grund warum sie überall gemobbt wird und nicht gemocht wird

Du erzählst dussliges Zeugs.

*Blue*
27-08-2024, 19:39

absolut

natürlich keine Sympathieträgerin :D

aber im Vergleich zu früher absolut erträglich. :d:

ATV-Fahrer
27-08-2024, 19:55

:suspekt: Nu man raus mit der Sprache, warum herbe Enttäuschung, wer mobbt und/oder mag Sarah nicht, außer Dir?!

Ich finde, am Anfang dieser Staffel war sie ziemlich unsichtbar, mittlerweile ist sie ganz unterhaltsam. In Staffel 5 waren fast alle Teilnehmer gegen sie, bis auf Peer Kusmagk, ich fand sie damals zwar etwas nervig, aber auch damals schon unterhaltsam. Der Kniefall von "Ekel" Mathieu Carrière vor ihr, ist eine der prägenden Momente in der deutschen DC-Geschichte. Und eine DC-Legende ist sie. :bitte:

Nea
27-08-2024, 20:04
Interessanterweise war sie bei KdRS letztes Jahr ja noch eine unerträgliche Nervensäge. Wennich mich recht erinnere, ist sie den anderen so sehr auf den Senkel gegangen, dass sie relativ bald flog, aber man gab ihr die Chance, sich gegen einen Teil iher Gage wieder "reinzukaufen". Und die Blitzbirne hat das tatsächlich gemacht, obwohl ihr so ziemlich jeder bei ihrem Rausschmiss ins Gesicht gesagt hat, wie unfassbar nervig man sie findet. Gewonnen hat sie dann natürlich trotzdem nicht. ;)

ATV-Fahrer
27-08-2024, 20:06
Interessanterweise war sie bei KdRS letztes Jahr ja noch eine unerträgliche Nervensäge. Wennich mich recht erinnere, ist sie den anderen so sehr auf den Senkel gegangen, dass sie relativ bald flog, aber man gab ihr die Chance, sich gegen einen Teil iher Gage wieder "reinzukaufen". Und die Blitzbirne hat das tatsächlich gemacht, obwohl ihr so ziemlich jeder bei ihrem Rausschmiss ins Gesicht gesagt hat, wie unfassbar nervig man sie findet. Gewonnen hat sie dann natürlich trotzdem nicht. ;)

OK, habe ich nicht gesehen. IBES reicht mir.

joy1968
27-08-2024, 20:08

Für mich gibt es keinen Grund, jemanden zu mobben. :q:

Ich finde sie herrlich normal. Ihr Gequatsche würde mich allerdings langfristig nerven, dabei sehen wir nur kurze Ausschnitte.

one_fine_day
27-08-2024, 20:16

:d: Sarah hat eine deutlich spürbare, positive Entwicklung durchgemacht. In der ersten "Aussprache" (die mit "...wer den Stein hat, darf reden...") mit Julia fand ich sie bemerkenswert ruhig und sachlich. Das wäre damals ganz anders abgelaufen.

Sarah ist mit der Zeit definitiv besser/erträglicher geworden :ja: :d:

Eine Sache steht aber fest:
Nach der gestrigen Folge würde ich sie never ever ever als Teamleaderin/Projektmanagerin einstellen :D

:heul: :rotfl:

:suspekt: Nu man raus mit der Sprache, warum herbe Enttäuschung, wer mobbt und/oder mag Sarah nicht, außer Dir?!

Ich finde, am Anfang dieser Staffel war sie ziemlich unsichtbar, mittlerweile ist sie ganz unterhaltsam. In Staffel 5 waren fast alle Teilnehmer gegen sie, bis auf Peer Kusmagk, ich fand sie damals zwar etwas nervig, aber auch damals schon unterhaltsam. Der Kniefall von "Ekel" Mathieu Carrière vor ihr, ist eine der prägenden Momente in der deutschen DC-Geschichte. Und eine DC-Legende ist sie. :bitte:

Carrière ist für mich einer der unangenehmsten Teilnehmer ever. :kater: Allein, wenn man bedenkt, wie sich dieser erwachsene Mann gegenüber einer sehr jungen, unerfahrenen Frau aufgeführt hat.

Angie07
27-08-2024, 22:37
Für jedes "Alter" von ihr 2 Euro und ich wär schon reich.

Die Frau ist Ende 30; dieses "Alter" ist sooo gruslig; ich mag es schon nicht, wenn junge Leute so reden; aber sie?!

Und sie nutzt das auch durchaus respektlos, regt sich dann aber über dieses banale "fickt Euch" auf.... pfff....

Sally
27-08-2024, 22:45

Die Frau ist Ende 30; dieses "Alter" ist sooo gruslig; ich mag es schon nicht, wenn junge Leute so reden; aber sie?!

Und sie nutzt das auch durchaus respektlos, regt sich dann aber über dieses banale "fickt Euch" auf.... pfff....ganz deiner meinung, angie :d:

IngridSchmidt
28-08-2024, 06:56
Interessanterweise war sie bei KdRS letztes Jahr ja noch eine unerträgliche Nervensäge. Wenn ich mich recht erinnere, ist sie den anderen so sehr auf den Senkel gegangen, dass sie relativ bald flog

Sarah hat eine selbst darstellerische Art mit der sie immer wieder die ganze Gruppe gegen sich aufbringt. Das war im Dschungel so, bei PBB und auch bei KdRS. Im Legenden-Dschungel geht sie nur deshalb so unter weil die Anderen charakterlich noch extremer sind.

Karl Napp
28-08-2024, 08:51

Und sie nutzt das auch durchaus respektlos, regt sich dann aber über dieses banale "fickt Euch" auf.... pfff....:d:
und ihr möchtegern-heiligenschein geht mir auf den nicht vorhandenen sack.

Sarah hat eine selbst darstellerische Art mit der sie immer wieder die ganze Gruppe gegen sich aufbringt. Das war im Dschungel so, bei PBB und auch bei KdRS. Im Legenden-Dschungel geht sie nur deshalb so unter weil die Anderen charakterlich noch extremer sind.das hat sich ja nun geändert. also im grund nix neues.
KdRS schau ich nicht. ;)

El Coco Loco
28-08-2024, 17:10
KdRS schau ich nicht. ;)

Wie kannst du es wagen? :o

Proteus
28-08-2024, 18:04
Der Arme ... was er durch das Nichtschauen alles verpasst :(

https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/big/heul.gif

ATV-Fahrer
28-08-2024, 18:07

Zuviel Trash tut nicht gut. :smoke:

Couchgeflüster
28-08-2024, 18:31
KdRS schau ich nicht. ;)

ich auch nicht

Karl Napp
28-08-2024, 18:41
Wie kannst du es wagen? :o

https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/big/heul.gif:rotfl:

ich auch nicht:d:

Zuviel Trash tut nicht gut. :smoke:

kenau. hatte grad arte an.:D

ATV-Fahrer
28-08-2024, 18:46
hatte grad arte an.:D

Beiträge von ARTE laufen bei mir ständig auf YT. Oft nebenbei. :)

vollo
30-08-2024, 17:13
sarah-knappiks-neuer-busch-buddy-entpuppt-sich-als-echte-laester-socke (https://www.rtl.de/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-sarah-knappiks-neuer-busch-buddy-entpuppt-sich-als-echte-laester-socke-id1797340.html)

Karl Napp
30-08-2024, 19:00
ooooooch, sarah möchte noch mehr aufmerksamkeit.:rolleyes:

ATV-Fahrer
30-08-2024, 23:49
ooooooch, sarah möchte noch mehr aufmerksamkeit.:rolleyes:

Heute sicherlich. Dingens im Krawall-Modus.

Karl Napp
31-08-2024, 01:50
Heute sicherlich. Dingens im Krawall-Modus.

war ne hollydood-reife vorstellung.

Karl Napp
31-08-2024, 10:05
aha, sarah wurde u. a. von einer biene gestochen.

erst war es ein skorpion. nachdem medizinischer notfallhelfer vor ort war, wurde festgestellt ... es war eine biene.
im camp berichtet sarah es wäre ein hornisse gewesen und sei viel gefährlicher als unsere heimischen.
kader: eine stachelbiene?

:dada::dada::rotfl:

gigi: biene maja hat mich gestochen und habe meine medikamente bekommen.
sie stirbt nicht. :D

HaJo55
31-08-2024, 11:34
Zum Zeitpunkt, bei dem Sarah von einem Insekt gestochen oder gebissen wurde, war es doch schon dunkel beim DC (viele Lampen und Flutlicht waren Lichtquellen).

Soweit mir bekannt ist, sind Wildbienen abends in ihrem Bau, also gar nicht mehr unterwegs. :floet:

cicero
31-08-2024, 11:39
Zum Zeitpunkt, bei dem Sarah von einem Insekt gestochen oder gebissen wurde, war es doch schon dunkel beim DC (viele Lampen und Flutlicht waren Lichtquellen).

Soweit mir bekannt ist, sind Wildbienen abends in ihrem Bau, also gar nicht mehr unterwegs. :floet:

Sie saß ja anscheinend in einem Kleidungsstück. Vielleicht kam sie da nicht mehr raus :nixweiss:

HaJo55
31-08-2024, 11:51
Sie saß ja anscheinend in einem Kleidungsstück. Vielleicht kam sie da nicht mehr raus :nixweiss:
Ach so, du meinst, die Biene war eh schon sehr frustriert, dass auch sie eine DC-Laborinth-Prüfung absolvieren sollte, aber von Sarah in ihrer Konzentration bztgl. Ausgang-Suche gestört wurde. :confused: :D

wiedehopf
31-08-2024, 12:05
Vielleicht war es ja eine 24-Stunden-Ameise, die Sarah gestochen hat. Die könnte aus der für das Finale vorgesehenen Prüfung im Stile des Initiationsritus der Sateré-Mawé entwischt sein.

badpit
31-08-2024, 12:35
ich sehe aktuell die beste Sarah ever! Ich feiere Sarah :wub: !

cicero
31-08-2024, 13:02
Vielleicht war es ja eine 24-Stunden-Ameise, die Sarah gestochen hat. Die könnte aus der für das Finale vorgesehenen Prüfung im Stile des Initiationsritus der Sateré-Mawé entwischt sein.

Das Highlight war sowieso Kaders Frage: "Und wirst du sterben?" :lol:

ATV-Fahrer
31-08-2024, 14:34
Das Highlight war sowieso Kaders Frage: "Und wirst du sterben?" :lol:

Vielleicht wollte sie noch einen (Grab)Stein bekritzeln?! ;)