PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Giulia Siegel - man muss sie einfach lieb haben!

Werbung

Seiten : [1] 2

funfan
17-08-2024, 22:20
Fürsorglich kümmert sie sich um ihre Mitbewohner, schmuggelt Gewürze für sie ins Lager, teilt ihre Zigaretten mit ihnen und geht in ihrer Philantropie so weit, ihnen zu verzeihen, dass die Dumpfbacken ihren Intellekt nicht zu würdigen wissen. Irgendwelche Regeln, die sie nicht selbst aufstelllt, interessieren sie einen feuchten Dreck.

Bei RTL:

https://www.rtl.de/sendungen/ich-bin-ein-star/sommer-dschungelcamp-giulia-siegel-wagt-nach-15-jahren-nochmal-das-busch-abenteuer-id1706369.html

ATV-Fahrer
17-08-2024, 22:23
Hübsche blaue Augen hat sie. :wub:

IngridSchmidt
17-08-2024, 23:19
Giulia bedient nicht nur die die Fuss- und sondern auch die männlichen Rauch-Fetischisten.

ATV-Fahrer
17-08-2024, 23:27
Giulia bedient nicht nur die die Fuss- und sondern auch die männlichen Rauch-Fetischisten.

Wer es braucht...

*Blue*
18-08-2024, 19:37
lt. der gestrigen StundeDanach halte ich sie noch mehr für eine Intregantin höchster Güte

ganz schlimme Person, die sich null reflektiert

edit:
sowohl lt. David (da dachte ich noch, der spinnt sich das zusammen) als auch lt. Legat,
hat sie intensiven Kontakt zu beiden per WA gesucht und wohl irgendwie auf BB gemacht.

sehr sehr supekt

vollo
18-08-2024, 19:43
Hier bezieht sie Stellung zu den Legat-Vorwürfen aus der Stunde Danach:

https://www.youtube.com/watch?v=JMZr95VeBkU

*Blue*
18-08-2024, 19:48
kannst du es mit zwei sätzen zusammenfassen, was da 15min rumgelabert wird :help:

ATV-Fahrer
18-08-2024, 19:54
kannst du es mit zwei sätzen zusammenfassen, was da 15min rumgelabert wird :help:

Der war gut! ;)

*Blue*
18-08-2024, 19:57
Der war gut! ;)

na ist doch wahr :teufel:

in diesen Videos wird immer ohne Ende und ohne Infogehalt ewig rumgeschwallt, was man in 30sec sagen könnte :sumo:

funfan
18-08-2024, 19:59
lt. der gestrigen StundeDanach halte ich sie noch mehr für eine Intregantin höchster Güte

ganz schlimme Person, die sich null reflektiert

edit:
sowohl lt. David (da dachte ich noch, der spinnt sich das zusammen) als auch lt. Legat,
hat sie intensiven Kontakt zu beiden per WA gesucht und wohl irgendwie auf BB gemacht.

sehr sehr supekt

Hmmm.....möglicherweise, so ganz vielleicht, habe ich ja ironisch versteckt, was ich regelkonform hier nicht sagen dürfte. :floet:

ATV-Fahrer
18-08-2024, 19:59
in diesen Videos wird immer ohne Ende und ohne Infogehalt ewig rumgeschwallt, was man in 30sec sagen könnte :sumo:

Also so wie in "die Stunde danach..." ähm, ich habe legendär vergessen. ;)

*Blue*
18-08-2024, 20:03
Hmmm.....möglicherweise, so ganz vielleicht, habe ich ja ironisch versteckt, was ich regelkonform hier nicht sagen dürfte. :floet:

ne, das hast du nicht gut genug versteckt -
deine unfassbare "Sympathie" für Frau Siegel kommt schon deutlich rüber :teufel: :rotfl: ;)

vollo
18-08-2024, 20:06

Kassala behauptete doch wochenlang täglich von ihr Whatsapp-Nachrichten bekommen zu haben. Sie hat ihm drei mal geschrieben und den Chatverlauf heute wohl veröffentlicht. Legat ist eben einer, der sich vor der Kamera immer wichtig machen muss.

ATV-Fahrer
18-08-2024, 20:10
Kassala behauptete doch wochenlang täglich von ihr Whatsapp-Nachrichten bekommen zu haben. Sie hat ihm drei mal geschrieben und den Chatverlauf heute wohl veröffentlicht. Legat ist eben einer, der sich vor der Kamera immer wichtig machen muss.

Legat ist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte...

*Blue*
18-08-2024, 20:12

ok, dann hat sich Legat wohl um eine Potenz vertan -
bin mir sicher, er sagte gestern "30" :D

trotzdem mag ich sie nicht :sumo:

Nea
18-08-2024, 20:15
Legat sagte ja gestern auch.. sie hätte ihm täglich... also bestimmt dreimal die Woche.. und überhaupt...

Der redet wie ein Pudding. Wenn man ihm Gegenwind gibt, behauptet er das Gegenteil von dem, was er einen Satz vorher von sich gegeben hat. Und dass er das schon immer so gemeint hat. :sumo: Den kriegt man nicht festgenagelt.

ATV-Fahrer
18-08-2024, 22:49
Legat sagte ja gestern auch.. sie hätte ihm täglich... also bestimmt dreimal die Woche.. und überhaupt...

Der redet wie ein Pudding. Wenn man ihm Gegenwind gibt, behauptet er das Gegenteil von dem, was er einen Satz vorher von sich gegeben hat. Und dass er das schon immer so gemeint hat. :sumo: Den kriegt man nicht festgenagelt.

Das erinnert mich an einen früheren Vorgesetzten von mir...

Karl Napp
19-08-2024, 08:54
madame ist eine verwöhnte, überhebliche intrigantin. der trau ich keine 10 m übern weg.

Sandmännchen
19-08-2024, 12:53
:d: Seit vielen Jahren genau meine Meinung von ihr!

Flunsch
19-08-2024, 12:55
Die "Dame" war und bleibt mir extrem unsympathisch.

maxine
19-08-2024, 13:08
Am besten hat mir gefallen, wie sie ganz wichtig sagte "Tschulia mit GIU!", dabei heißt sie laut ihrem Wikipedia-Artikel genau so, wie derjenige sie genannt hatte, schlicht und einfach Julia.

Bunty
19-08-2024, 13:12
Eben bei Punkt 12 hieß es, Giulia hätte Thorsten nur 2 Nachrichten über WhatsApp geschickt.

Zur Kocherei:
Da - wie gesagt wurde - ja alle ein Team und erwachsen sind, hätten es doch alle ambitionierten Teilnehmer unter sich ausmachen und einteilen können. Hätte ich diplomatischer gefunden.

*Blue*
19-08-2024, 14:20
ihre erste Teilnahme war meine erste richtige Camp-Staffel -
drum kann ich mich noch so gut an sie erinnern, denk ich

sie ist so unfassbar selbstverliebt
als sie gefragt wurde, warum sie die Zuschauer immer wieder in die Prüfungen wählen, hat sie ernsthaft gesagt:
"da trag ich ja fast immer Badeanzug, das wollen die Leute halt immer wieder sehen :wub: " :rotfl:

das passt exakt zu gestern: "ich seh halt so unfassbar geil beim Rauchen aus - das ist ne Wixvorlage" :rotauge:

dann ihr damaliges Veggi-Essen:
also nur Veggi - und halt mal Huhn oder Fisch oder sowas (was ist sowas :rotfl: )

und besonders gern aß sie irgendwas "an Balsamicoreduktion" - das werd ich nie vergessen :lol:

erstaunlich find ich, dass sie damals ja das Camp abbrach wegen Gesundheit (ich glaub Rücken) -
und heute - über 10 Jahre später, gehts ihr so gut, dass sie und RTL glaubt, das Camp gut zu überstehen :helga:

Proteus
19-08-2024, 14:25
...

das passt exakt zu gestern: "ich seh halt so unfassbar geil beim Rauchen aus - das ist ne Wixvorlage" :rotauge:

...

Ich hatte heute mal in ihre Instagram-Story reingeschaut.
Da steht dass sie "aus gegebenem Anlass" ihre Raucherfetischseite reaktiviert hat :rotfl:

cicero
19-08-2024, 14:31
Ich frag mich, wie der Lugwig Heer es schon so lange mit ihr aushält. Der wirkt ja eigentlich ganz nett. Aber ist wohl eine Fernbeziehung. Das ist vielleicht die Erklärung :D

Heartbreaker030
19-08-2024, 14:33
Also das mit dem Raucherfetisch glaube ich ihr sogar. Ich hab früher mal ne No Angels Fanpage betreut und wir hatten auch regelmässig leute die nach Rauchbildern und Fußbildern gefragt haben. Da gibts richtige Foren für...

LuiseKoschinski
19-08-2024, 15:51
ich mochte julia siegel in anderen formaten nicht und so auch hier nicht... ihre überhebliche art und null teamfähigkeit überzeugen mich in dieser staffel wieder. sie glaubt, durch ihre kräuter und kochen wird sie weit kommen.. kann so sein..aber dann nur im camp, bei den zuschauern genauso unbeliebt wie immer

Flunsch
19-08-2024, 18:56
Riesen-Ärger zwischen den Dschungelcamp-Stars abseits von Südafrika: Plötzlich stellen sich Thorsten Legat (55) und David Ortega (38) gegen Giulia Siegel (49) – die schlägt zurück. Doch was war passiert?

https://www.berliner-kurier.de/show/giulia-siegel-schiesst-gegen-thorsten-legat-arsch-das-ist-verleumdung-li.2245825

:Popcorn:

Nosferata
19-08-2024, 19:24
https://www.berliner-kurier.de/show/giulia-siegel-schiesst-gegen-thorsten-legat-arsch-das-ist-verleumdung-li.2245825

:Popcorn:

Die Erklärung von Giulia zu Ortega finde ich nachvollziehbar. Da glaube ich ihr.

Was den Legat betrifft: Er hat sie geghostet. Das macht man auch nicht.
Dann kann man auch schreiben, ich will nicht drüber reden...

ATV-Fahrer
19-08-2024, 19:29
Die Erklärung von Giulia zu Ortega finde ich nachvollziehbar. Da glaube ich ihr.

Was den Legat betrifft: Er hat sie geghostet. Das macht man auch nicht.
Dann kann man auch schreiben, ich will nicht drüber reden...

Ein typischer DC-Streit, diesmal im Nachhinein, finde ich...

schnuffifox
19-08-2024, 22:32
Ich mag Giulia. Ich finde sie in ihrer ungeschminkten Herbheit tatsächlich auch sehr hübsch.

Sally
19-08-2024, 22:35
Ich mag Giulia. Ich finde sie in ihrer ungeschminkten Herbheit tatsächlich auch sehr hübsch.wenn nur die haare auf den zähnen nicht wären :crap:

joy1968
19-08-2024, 22:43
Ich finde sie immer unsympathischer, falls das noch möglich ist.
Hält sich für was Besseres und ist für mich völlig egoistisch.
Ich ich ich ich ich ich!

badpit
19-08-2024, 22:57
Ich finde sie immer unsympathischer, falls das noch möglich ist.
Hält sich für was Besseres und ist für mich völlig egoistisch.
Ich ich ich ich ich ich!

jo, das sehe ich exakt genauso.... leider :(

cicero
20-08-2024, 00:31
Ich mag Giulia. Ich finde sie in ihrer ungeschminkten Herbheit tatsächlich auch sehr hübsch.

Hübsch ist sie, aber wie man sie mögen kann, ist mir ect ein Rätsel :o

Marauder
20-08-2024, 09:00
Ich hab den Eindruck, Giulia fährt eine Strategie. Sie eckt absichtlich an, um möglichst schnell rausgewählt zu werden aufgrund ihres asozialen Verhaltens. Gage kassieren, danach ins Hotel und gut is'.

BB_PePe
20-08-2024, 09:07
Ich hab den Eindruck, Giulia fährt eine Strategie. Sie eckt absichtlich an, um möglichst schnell rausgewählt zu werden aufgrund ihres asozialen Verhaltens. Gage kassieren, danach ins Hotel und gut is'.

Jap. Ich würde noch ergänzen, dass sie durch ihre Zicken-Strategie versucht, ihren Marktwert zu steigern um wieder mehr gebucht zu werden.

schnuffifox
20-08-2024, 10:45
Hübsch ist sie, aber wie man sie mögen kann, ist mir ect ein Rätsel :o

Gute Frage.

Ich halte sie für intelligent und eloquent, und ich habe das Gefühl, sie verstellt sich nicht. Sieht für mich jetzt nicht so aus, als ob sie irgendetwas in ihrem Gesicht gepimpt hätte und ich halte sie allgemein für ehrlich. Und sie fährt nicht diese unerträgliche Mitleidsmasche wie zum Beispiel Legat oder eigentlich jeder im Dschungel. Sie ist einfach wie sie ist und krätzig. Und man merkt, dass sie aus gutem Hause kommt.

Wen ich da viel schlimmer finde ist diese aufgeblasene (im wahrsten Sinne des Wortes) Kader. Ich habe Giulia jetzt nicht oft gesehen, aber sie wirkt für mich gar nicht wie eine von diesen vielen austauschbaren Reality Stars haben, sondern eher wie die wohl habende Gattin von nebenan. Zickig aber bodenständig.

*Blue*
20-08-2024, 10:48
ich schau die StundeDanach ja meist gar nicht oder nur kurz

aber das Wenige, was ich da sah:
da hat noch nie jm ein nettes Wort zu ihr gesagt :D

oder hab ich da was verpasst und da war mal ein Gast, der/die sie mag? :help:

Proteus
20-08-2024, 10:53

Soweit ich hörte/las, fahren die diesmal nicht ins Hotel (bis auf 1-2 Tage, um die Zeit zum Abflug zu überbrücken), sondern fliegen nach dem Auszug quasi direkt nach Hause.
Kein Versace und Co wo man das Leben genießen kann :D
(aber natürlich auch kein weiteres Verweilen im Camp mehr, mit Hunger, Entbehrungen, Prüfungen, sondern Freiheit :d: )

TimBim
20-08-2024, 11:54

Ich denke auch, dass es sie zumindest nicht stören würde schnell rausgewählt zu werden. Sie dürfte mit etwas Neid auf David schauen, der durch seine schnelle Abwahl die höchste Tagesgage erzielt.

Sie hat sich wohl garantieren lassen, dass ihre Zigarettenration nicht gekürzt werden kann. Der ganze Rest ist ihr egal.

HaJo55
20-08-2024, 12:12
(...) Und man merkt, dass sie aus gutem Hause kommt.
Meine These ist eher diese:
Menschen, die aus dem obligatorischen guten Haus kommen, benötigen keinen Aufenthalt in einem von TV-Sendern veranstalteten Dschungelcamp. :floet:

Und:
Ich finde Giulia Siegel (auch) hübscher als Kader Loth. :zahn:

Proteus
20-08-2024, 12:13
Menschen, die aus dem obligatorischen guten Haus kommen, benötigen keinen Aufenthalt in einem von TV-Sendern veranstalteten Dschungelcamp. :floet:
...

:rotfl: :clap:

...
Und:

Definitiv :ja: :d:

*Blue*
20-08-2024, 12:19
Und:

ich glaub, da erübrigt sich jede Diskussion drüber :ja:

Frau Siegel ist eine absolut überdurchschnittlich attraktive Frau.
Irgendwann wird sie die viele Raucherei einholen - dann sieht man das sehr an der Haut.
aber sie hat eine Topfigur (und nein: nicht für ihr Alter - absolut - immer schon - einfach Top) und ein schönes Gesicht.

und sie weiss, dass sie schön ist - und einen berühmten Vater hat - und ihr schon immer der Po gepudert wurde :D

HaJo55
20-08-2024, 12:38
ich schau die StundeDanach ja meist gar nicht oder nur kurz

aber das Wenige, was ich da sah:
da hat noch nie jm ein nettes Wort zu ihr gesagt :D

oder hab ich da was verpasst und da war mal ein Gast, der/die sie mag? :help:
Vorweg:
Ich schaue das Geschehen im Legenden-Dschungelcamp (DC) nur per Video-Angebot auf der RTL-Webseite.

Nun, ich achte gar nicht darauf, wer von den Teilnehmenden nette oder nicht nette Worte sagt.
Denn mein Interesse liegt eher daran, wie die DC-Teilnehmenden die dort wahrgenommenen Worte für sich selbst bewerten.
Oder konkreter formuliert:
Wie die DCler jeweils mit sich selbst umgehen. :ja:

freddimaus
20-08-2024, 12:39
Ich glaube sie ist ein bisschen so, wie Patricia Blanko gerne wäre. Weil sie ja eigentlich einen ähnlichen Hintergrund haben.

AliceImWuLa
20-08-2024, 12:42
wie beleidigt sie war, weil sie einen Tag nicht kochen durfte :rotfl: Ich find sie ja ganz okay (und bei Büchner vs. Siegel bin ich immer für Siegel, weil ich die Danni Büchner nicht ausstehen kann), aber wie wichtig sie ihre Kochrolle genommen hat und als wären andere Menschen nicht fähig zu kochen - das war schon hart übertrieben :rotfl: Aber bei Danni Büchners dauerhaft arrogantem und zickigen Gesichtsausdruck und Bemerkungen wäre ich auch grundsätzlich genervt.

Couchgeflüster
20-08-2024, 12:53
ich halte ihre stimme nicht aus :hair:

ATV-Fahrer
20-08-2024, 12:56
Aber bei Danni Büchners dauerhaft arrogantem und zickigen Gesichtsausdruck und Bemerkungen wäre ich auch grundsätzlich genervt.

Nur genervt?

Bunty
20-08-2024, 13:01
wie beleidigt sie war, weil sie einen Tag nicht kochen durfte :rotfl: Ich find sie ja ganz okay (und bei Büchner vs. Siegel bin ich immer für Siegel, weil ich die Danni Büchner nicht ausstehen kann), aber wie wichtig sie ihre Kochrolle genommen hat und als wären andere Menschen nicht fähig zu kochen - das war schon hart übertrieben :rotfl: Aber bei Danni Büchners dauerhaft arrogantem und zickigen Gesichtsausdruck und Bemerkungen wäre ich auch grundsätzlich genervt.

Ebenso
deswegen parteiisch. :beiss:

HaJo55
20-08-2024, 13:04
Meinen (seit meiner Kindheit gehandicapten) Ohren Tut Giulia Siegel' Stimme gut, weil nicht zu schrill und nicht zu tiefe Frequenz. :d:

Proteus
20-08-2024, 13:11
wie beleidigt sie war, weil sie einen Tag nicht kochen durfte :rotfl: Ich find sie ja ganz okay (und bei Büchner vs. Siegel bin ich immer für Siegel, weil ich die Danni Büchner nicht ausstehen kann), aber wie wichtig sie ihre Kochrolle genommen hat und als wären andere Menschen nicht fähig zu kochen - das war schon hart übertrieben :rotfl: ...

Dass das auf viele Camper zutrifft hat man allerdings in diversen IBES-Staffeln gesehen ...
da gabs Fälle wo nicht einmal die Zubereitung von Reis und Bohnen gelang :teufel:

ATV-Fahrer
20-08-2024, 13:23
Dass das auf viele Camper zutrifft hat man allerdings in diversen IBES-Staffeln gesehen ...
da gabs Fälle wo nicht einmal die Zubereitung von Reis und Bohnen gelang :teufel:

Klar, Stars kochen nicht, die gehen essen. :tkbeiss:

spencer tracy
20-08-2024, 13:28
Warum hat man nicht Naddel dazu engagiert? Deren Schlagabtausch verursacht beim mir immer noch Bauchschmerzen. :rotfl:
"Du bist so geisteskrank in meinen Augen!"
Vertane Chance.

ATV-Fahrer
20-08-2024, 13:31
Warum hat man nicht Naddel dazu engagiert? Deren Schlagabtausch verursacht beim mir immer noch Bauchschmerzen. :rotfl:
"Du bist so geisteskrank in meinen Augen!"
Vertane Chance.

Ich denke, sie ist gesundheitlich mittlerweile nicht mehr in der Lage dazu.

Proteus
20-08-2024, 13:31
Klar, Stars kochen nicht, die gehen essen. :tkbeiss:

Stimmt ... ich erinnere mich noch an die Dschungelausgabe vom PPD, wo Micaela Schäfer teilnahm.
Wo die ganzen Kochtöpfe u.Ä. in ihrer Wohnung noch originalverpackt waren und eigentlich ihre beste Freundin (welche Micaela zur Hilfe holte) die ganze Arbeit bei der Essenszubereitung übernahm, während Micaela quasi nur fasziniert dabei zuschaute und nicht allzuviel beitragen konnte :teufel:

ATV-Fahrer
20-08-2024, 13:41
Stimmt ... ich erinnere mich noch an die Dschungelausgabe vom PPD, wo Micaela Schäfer teilnahm.
Wo die ganzen Kochtöpfe u.Ä. in ihrer Wohnung noch originalverpackt waren und eigentlich ihre beste Freundin (welche Micaela zur Hilfe holte) die ganze Arbeit bei der Essenszubereitung übernahm, während Micaela quasi nur fasziniert dabei zuschaute und nicht allzuviel beitragen konnte :teufel:

Oder der Auftritt vom Wendler damals. :hammer: Schade, die Sendung gibs nicht mehr.

freddimaus
20-08-2024, 16:29
Oder Gisela Muth - die hatte doch das meiste bestellt, aber ganz natürlich so getan, als hätte sie gekocht.

Die hätte ich auch gern mal im Dschungel gesehen.

schnuffifox
20-08-2024, 17:03

Und:

Hajo, alter Recke, das sehe ich anders.

Man bekommt zwar die Frau aus der Gosse aber nicht die Gosse aus der Frau (siehe Karte und ganz viele andere). Und eben umgekehrt.

Dann merkt sehr wohl, dass sie aus einem guten Hause stammt, eine gute Erziehung genossen und eine Vorstellung davon hat, was Manieren sind. Was sie jetzt macht, hat damit überhaupt nichts zu tun.

Es gibt Tausende von Beispielen aus dem Hochadel (eins davon nur: Prince Andrew), alles Leute aus bestem Hause, dann trotzdem einen anderen Weg eingeschlagen haben. Es geht hier nur um ihre Herkunft.

So und jetzt suche ich noch dein Lieblingssmiley – eine Moment bitte – :floet:

ATV-Fahrer
20-08-2024, 17:55
Es gibt Tausende von Beispielen aus dem Hochadel (eins davon nur: Prince Andrew), alles Leute aus bestem Hause, dann trotzdem einen anderen Weg eingeschlagen haben. Es geht hier nur um ihre Herkunft.

Wenn "Randy Andy" ins britische DC gehen würde ... das wär was! ;)

Melador
20-08-2024, 18:08
Wenn "Randy Andy" ins britische DC gehen würde ... das wär was! ;)

sorry post gelöscht hatte falsch information. sorry

ATV-Fahrer
20-08-2024, 18:13
sorry post gelöscht hatte falsch information. sorry

Es gab letztes Jahr Gespräche mit "Fergie", aber sie sollte "Palastinterner" ausplaudern, da hat sie wohl abgesagt.

Melador
20-08-2024, 18:15
Ah okay :-) danke für die Info :d:

HaJo55
20-08-2024, 18:38
Hajo, alter Recke, das sehe ich anders.

Man bekommt zwar die Frau aus der Gosse aber nicht die Gosse aus der Frau (siehe Kader und ganz viele andere). Und eben umgekehrt. (...)
Hallo, holde junge Maid! :wink:

(Edit: Wegen aktuellen neuen Infos nun anderer Replik-Text!)
Die Herkunft der Kandidatin Kader Loth und die der vielen Anderen ist mir nicht bekannt.

Und für die Herkunft des Hochadels interessiere ich mich auch nicht so dolle.

schnuffifox
20-08-2024, 18:42
Achje, das sollte Kader heißen. :zahn:

ATV-Fahrer
20-08-2024, 18:45
Gibt es etwa ein Aus gutem Haus-Kartenspiel?

Mit "Gloria von Thurn und Taxis" als "Kreuzdame"?! :D

HaJo55
21-08-2024, 06:54
Habe mir vorhin das Tag 5-Video angeschaut.

Aufgrund einer darin enthaltenen Info habe ich meinem Giulia Siegel-Gedankenbild einen neuen Aspekt hinzugefügt und zwar:

Edit:
Aufgrund neuen Infos ziehe ich meine betreffende Meinung znächst erstmal wieder zurück.

watching27
21-08-2024, 07:13
Habe mir vorhin das Tag 5-Video angeschaut.

Aufgrund einer darin enthaltenen Info habe ich meinem Giulia Siegel-Gedankenbild einen neuen Aspekt hinzugefügt und zwar:
Sie ist eine Sadistin. :floet:

:eek::suspekt:

HaJo55
21-08-2024, 08:54
:eek::suspekt:
Bei dem Tag 5-Video kommt ganz am Schluss die Vorschau für Tag 6.
Und da wird kurz vor Ende der Vorschau Thorsten Legat und – ich meine, es ist Giulia Siegel – gezeigt (vermutlich bei Nachtwache) und sie sagt zu ihm (mittels Untertitel verdeutlicht):
"Ich liebe das. Menschen zu verletzen und leiden zu sehen".

Also ich meine, Giulia Siegel erkannt zu haben (sie trägt einen großen Dutt und eine Brille mit dünnem Metalldraht-Gestell).
Einer anderen Dschungelcamp-Legende traue ich solche zwischenmenschliche Vorliebe nicht zu. :floet:

Karl Napp
21-08-2024, 09:35
Bei dem Tag 5-Video kommt ganz am Schluss die Vorschau für Tag 6.
Und da wird kurz vor Ende der Vorschau Thorsten Legat und – ich meine, es ist Giulia Siegel – gezeigt (vermutlich bei Nachtwache) und sie sagt zu ihm (mittels Untertitel verdeutlicht):
"Ich liebe das. Menschen zu verletzen und leiden zu sehen".

Also ich meine, Giulia Siegel erkannt zu haben (sie trägt einen großen Dutt und eine Brille mit dünnem Metalldraht-Gestell).
Einer anderen Dschungelcamp-Legende traue ich solche zwischenmenschliche Vorliebe nicht zu. :floet:

dies hatte ich gestern leider unterschwellig noch mitbekommen und es war julia. dachte ich hab mich verhört. wir werden das ja
dann heute sehen.

Bunty
21-08-2024, 10:47
Dieser Spruch kommt von Winfried, sie hat ihn nur zitiert.

Bei der Vorstellung einzelnen Kandidaten hatte ich ihn vorher schon gelesen. Wo, weiß ich nicht mehr.

Sandmännchen
21-08-2024, 11:16
Dann ist der Sadist wohl Winfried :floet:

ATV-Fahrer
21-08-2024, 12:39
Dann ist der Sadist wohl Winfried :floet:

Der alte Glatzenpeter als männliche Domina?! :fürcht:

HaJo55
21-08-2024, 13:55
(...) wir werden das ja
dann heute sehen.
Ich hingegen werde das Tag 6-Video erst morgen früh auf der RTL-Webseite sehen können (habe kein RTL+-Abo).

Ich bin mir ja noch nicht sicher, ob Giulia Siegel nur einen von Winfried Glatzeder stammenden Spruch zitiert hat und ob die bei dem Spruch gewählte Wortwahl sich auf verbale Äußerungen bezieht oder ob sich die Aussage auf handgreiflich ausgeübtes Andere Menschen verletzen bezieht.

Ich warte nun erstmal ab, was genau mit dem Spruch genau gemeint ist ...

Karl Napp
21-08-2024, 17:11
Dieser Spruch kommt von Winfried, sie hat ihn nur zitiert.

Bei der Vorstellung einzelnen Kandidaten hatte ich ihn vorher schon gelesen. Wo, weiß ich nicht mehr.
aha

Ich hingegen werde das Tag 6-Video erst morgen früh auf der RTL-Webseite sehen können (habe kein RTL+-Abo).

Ich bin mir ja noch nicht sicher, ob Giulia Siegel nur einen von Winfried Glatzeder stammenden Spruch zitiert hat und ob die bei dem Spruch gewählte Wortwahl sich auf verbale Äußerungen bezieht oder ob sich die Aussage auf handgreiflich ausgeübtes Andere Menschen verletzen bezieht.

Ich warte nun erstmal ab, was genau mit dem Spruch genau gemeint ist ...

genau, abwarten. wir werden dann hören, sehen in welchem zusammenhang - wenn dies von winfried kam - steht, ausgesprochen wurde.

schnuffifox
21-08-2024, 22:27
Ich finde immer noch, Giulia hat Klasse.

Wenn ich ein Mann wäre, wäre sie wahrscheinlich genau mein Beuteschema. :wub:

ATV-Fahrer
21-08-2024, 22:55

In mein "Beuteschema" würde sie auch reinfallen, aber wahrscheinlich zu schnell weglaufen. :undwech:

schnuffifox
21-08-2024, 23:17
:rotfl:

HaJo55
22-08-2024, 04:36
So, Tag 6-Video habe ich mir vorhin angeschaut und u. a. dabei eine Bestätigung erhalten, dass die betreffende Aussage gar nicht von Giulia Siegel stammt, sondern von Winfried Glatzeder.

HaJo55
22-08-2024, 04:42
(...) Wenn ich ein Mann wäre, wäre sie wahrscheinlich genau mein Beuteschema. :wub:
Wozu benötigst du – im Bezug auf zwischenmenschliche Begegnungen – ein Beuteschema? :confused:

wakli
22-08-2024, 19:45
Gute Frage.

Ich halte sie für intelligent und eloquent, und ich habe das Gefühl, sie verstellt sich nicht. Sieht für mich jetzt nicht so aus, als ob sie irgendetwas in ihrem Gesicht gepimpt hätte und ich halte sie allgemein für ehrlich. Und sie fährt nicht diese unerträgliche Mitleidsmasche wie zum Beispiel Legat oder eigentlich jeder im Dschungel. Sie ist einfach wie sie ist und krätzig. Und man merkt, dass sie aus gutem Hause kommt.

Wen ich da viel schlimmer finde ist diese aufgeblasene (im wahrsten Sinne des Wortes) Kader. Ich habe Giulia jetzt nicht oft gesehen, aber sie wirkt für mich gar nicht wie eine von diesen vielen austauschbaren Reality Stars haben, sondern eher wie die wohl habende Gattin von nebenan. Zickig aber bodenständig.
Naja, dreimal Lidstraffung, Lippen aufspritzen,
https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/giulia-siegel-laesst-sich-augenlider-beim-beauty-doc-straffen-art-550696

https://www.rtl.de/cms/giulia-siegel-legt-beim-beauty-doc-nach-lippen-groesser-schlaefen-glatter-5066578.html

sie geht ja anscheinend offen damit um.

Nur über die Brustvergrößerung, dann Verkleinerung spricht sie nicht gerne.;)
https://www.youtube.com/watch?v=6K58FibCZeY

zundra
22-08-2024, 20:20

Sie wusste halt nicht, was sie anziehen sollte.

cicero
22-08-2024, 20:26

Ich könnte mir keine schlimmere Frau an meiner Seite vorstellen als Giulia :o Abgesehen von der Optik finde ich alles an ihr ganz fruchtbar.

*Blue*
22-08-2024, 22:25
so schlimm war sie für mich noch in keinem anderen Format

Marauder
22-08-2024, 22:42
Ich finde es unangenehm, wie sie sich als Mobbingopfer darstellt, obwohl sie mit ihrem Verhalten gezielt gegen die Gruppe agiert. Alle brechen da Regeln, aber sie mit Ansage und trotz mehrfacher Bitten, es nicht zu tun. Dass die Gruppe dann gegen sie ist, halte ich für eine sehr normale Entwicklung.

Bunty
22-08-2024, 23:43
Giulias Mutter (u.a.):

Laut Dunja Siegel sorge eine ganz andere Camperin für Unruhe im südafrikanischen Urwald: So habe Kader Loth ihrer Aussage zufolge "einen widerlichen Charakter".

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100473954/dschungelcamp-mobbing-an-giulia-siegel-mutter-dunja-leidet-mit.html

Sally
22-08-2024, 23:46
so schlimm war sie für mich noch in keinem anderen Format:d:

sie war schon immer speziell und hat sich die butter nicht vom brot nehmen lassen. aber so extrem wie jetzt :hair:

AndreaMartin
23-08-2024, 00:37
Ich könnte mir keine schlimmere Frau an meiner Seite vorstellen als Giulia :o Abgesehen von der Optik finde ich alles an ihr ganz fruchtbar.

:hehe:

Immer dieses dämliche süffisante Grinsen, wenn sie jemand anderen - oder wahlweise alle anderen - in die Pfanne haut. Da würd ich ihr am liebsten immer mit selbiger eins überziehen.
Ich kannte die vorher nicht. Fürchterliche Person.

Agadou
23-08-2024, 01:19
Giulias Mutter (u.a.):

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100473954/dschungelcamp-mobbing-an-giulia-siegel-mutter-dunja-leidet-mit.html

die mutter sieht aber auch sowas von glattgebügelt aus. :fürcht:

zundra
23-08-2024, 04:16
Das Gegriene und die kalten Augen dazu. Widerlich.

ATV-Fahrer
23-08-2024, 06:47

Immer dieses dämliche süffisante Grinsen, wenn sie jemand anderen - oder wahlweise alle anderen - in die Pfanne haut. Da würd ich ihr am liebsten immer mit selbiger eins überziehen.

Keine Gewalt bitte! :mauer:

Karl Napp
23-08-2024, 10:35
Wozu benötigst du – im Bezug auf zwischenmenschliche Begegnungen – ein Beuteschema? :confused:
äh, leg doch dieses wort nicht so auf die goldwaage.;)
jeder mensch hat/hatte so seine vorstellung darüber, wie der partner/die partnerin ausschauen möchte.
ich stand früher auf blond, langhaarig.:D
war selber dunkelblond und abbekommen bzw. eingefangen hab ich mir nen dunkelblonen lockenkopf.:D

das kann ich verstehen.
ich wäre gestern am liebsten in tv gesprungen und hätte ne unhöfliche ansage gemacht.:D

die mutter sieht aber auch sowas von glattgebügelt aus. :fürcht:
fürchterlich:d:

dschulia bleibt für mich eine persona non grata.

HaJo55
23-08-2024, 12:02
äh, leg doch dieses wort nicht so auf die goldwaage.;)
Ich habe doch gar keine Goldwaage in meinem Single-Haushalt. Habe hier nur 'ne digitale Briefwaage, bei der immer dann die Batterie leer ist, wenn ich mal etwas wiegen will :(

Nebenbei:
schnuffifox muss meine betreffende Frage nicht beantworten, wenn sie das nicht möchte.
Und dann noch:
Ich habe schon lange keine lockigen dunkelblonden Haare mehr, sondern nur noch sehr kurze graue Haare. :zahn:

schnuffifox
23-08-2024, 12:15

schnuffifox
23-08-2024, 16:43
Giulias Mutter (u.a.):

Ich glaube ihr. :d:. Der Cutter ist schuld.

Sally
23-08-2024, 17:30
Ich glaube ihr. :d:. Der Cutter ist schuld.

also alles wie immer :D
was erlaube cutter :hammer:

Karl Napp
23-08-2024, 17:55
Ich habe doch gar keine Goldwaage in meinem Single-Haushalt. Habe hier nur 'ne digitale Briefwaage, bei der immer dann die Batterie leer ist, wenn ich mal etwas wiegen will :(

Nebenbei:
schnuffifox muss meine betreffende Frage nicht beantworten, wenn sie das nicht möchte.
Und dann noch:
Ich habe schon lange keine lockigen dunkelblonden Haare mehr, sondern nur noch sehr kurze graue Haare. :zahn:
du kleiner schelm.:D

@saaaaaaaaaalllllllllyyyyyyyyyy:bussi::knuddel::wink:

HaJo55
23-08-2024, 18:14
du kleiner schelm.:D (...)

Tja, mehr als 1,75m Körpergröße schaffe ich nicht mehr. :D

Sally
23-08-2024, 18:32
@saaaaaaaaaalllllllllyyyyyyyyyy:bussi::knuddel::wink::freu: :wub: :knuddel: :juhuuu:

Karl Napp
23-08-2024, 18:43
:freu: :wub: :knuddel: :juhuuu:

sind wa wieder dabei.:clap: