Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Eric Stehfest - Ob als Ritter oder Camper - er kämpft sich durch alle Prüfungen
Bin bisher sehr positiv überrascht von ihm
noch gar kein esoterisches Gequatsche über seine vielen Vorleben und auch sonst ehr zurückhaltend
dafür sehr ehrgeizig bei den Sternespielen :d:
bleib ihm gegenüber jetzt erstmal weiter neutral, nachdem er bei mir im regulären Camp völlig durch war
Er weiß ganz genau, dass er das Verhalten von IBES 2022 nicht in dieser Staffel bringen darf. Sonst würde er sofort rausgewählt.
Für mich hat er nach IBES und dem Sommerhaus ganz viel dazu gelernt. Er kommt jetzt sympatischer 'rüber.
ATV-Fahrer
18-08-2024, 19:39
Bin bisher sehr positiv überrascht von ihm
noch gar kein esoterisches Gequatsche über seine vielen Vorleben und auch sonst ehr zurückhaltend
dafür sehr ehrgeizig bei den Sternespielen :d:
bleib ihm gegenüber jetzt erstmal weiter neutral, nachdem er bei mir im regulären Camp völlig durch war
Ja, ich habe mir damals seinen Camp-Aufenthalt auch anders vorgestellt. Aber dann habe ich mir gesagt: "Es ist sein erster Camp-Aufenthalt, er übt noch".
Marauder
18-08-2024, 19:44
Im Vergleich zu Davids Absurditäten kann Eric ja nur down to earth rüberkommen.
Er weiß ganz genau, dass er das Verhalten von IBES 2022 nicht in dieser Staffel bringen darf. Sonst würde er sofort rausgewählt.
Für mich hat er nach IBES und dem Sommerhaus ganz viel dazu gelernt. Er kommt jetzt sympatischer 'rüber.
ich fand ja schon, dass er im Sommerhaus reflektierter rüber kam
und er war einer der wenigen, der wirklich gut mit der Gattin als Team rüberkam und zusammengearbeitet hat.
ATV-Fahrer
18-08-2024, 19:52
Im Vergleich zu Davids Absurditäten kann Eric ja nur down to earth rüberkommen.
Er hielt sich für einen Ritter und seine Frau für eine Hexe, die im Kunsper-Häuschen im Wald wohnt und Suppe kocht. Aber das sind alte Geschichten.
LuiseKoschinski
19-08-2024, 16:01
sein spagat war so überflüssig, wie er selbst... ihn als legende zu bezeichnen... :rolleyes:
ich find ihn auch sympathisch. und ich finde auch, dass er mit seiner frau gut umgeht.
ich mag diese ruhige, freundliche art. und ich denke, dass er einer der intelligenteren dort drin ist.
Marauder
19-08-2024, 16:25
ich find ihn auch sympathisch. und ich finde auch, dass er mit seiner frau gut umgeht.
ich mag diese ruhige, freundliche art. und ich denke, dass er einer der intelligenteren dort drin ist.
Ich mag Edith ja super gerne, die könnte mal in den Dschungel gehen.
Er hielt sich für einen Ritter und seine Frau für eine Hexe, die im Kunsper-Häuschen im Wald wohnt und Suppe kocht. Aber das sind alte Geschichten.
nein, er hielt sich nicht für einen Ritter.
er sagte: in einem Vorleben war er ein Ritter und seine Frau eine Hexe -
das ist tatsächlich ein Unterschied :ja:
Nosferata
19-08-2024, 17:06
sein spagat war so überflüssig, wie er selbst... ihn als legende zu bezeichnen... :rolleyes:
Ich finde ihn im Großen und Ganzen ja okay, aber was dieser überflüssige Spagat dort sollte, den er dort völlig ohne Kontext hingelegt hat, hat sich mir auch nicht erschlossen...
Karl Napp
19-08-2024, 18:37
dehnübungen:D
Heartbreaker030
19-08-2024, 18:37
Kader Loth hält sich für die bodenständigste Frau deutschlands, Gulia sich für die klügste, Georgina sich für die schönste, Danni sich für den Nabel der Welt und Sarah sich für die witzigste dort drin.... und alle sich für Legenden. Ich find das mit dem Ritter und der Hexe ist schon noch eher auf der down to Earth Seite in der Bumsbude da. Kann man durchgehn lassen...
ATV-Fahrer
19-08-2024, 18:43
nein, er hielt sich nicht für einen Ritter.
er sagte: in einem Vorleben war er ein Ritter und seine Frau eine Hexe -
das ist tatsächlich ein Unterschied :ja:
Sorry, ich war da nicht möglichst konkret. :)
Karl Napp
19-08-2024, 18:45
https://i.postimg.cc/HnMdrrLT/Hannes-Hegen-Mosaik-Ritter-Runkel-Das-Turnier-zu-Venedig-Begleitbuch-zum-H-rspiel-auf-CD-ohne-CD.jpg (https://postimages.org/)
:D
ATV-Fahrer
19-08-2024, 18:51
- Kader Loth hält sich für die bodenständigste Frau deutschlands :lol:
- Gulia sich für die klügste :confused:
- Georgina sich für die schönste :suspekt:
- Danni sich für den Nabel der Welt :maso:
- Sarah sich für die witzigste dort drin :heul:
Kann man durchgehn lassen...
Für gute Unterhaltung lasse ich sowas immer durchgehen. Was wäre ein Camp, dass aus lauter Leuten wie zB. Nicole Mieth besteht. Nett, hübsch anzusehen und todlangweilig :sleep:.