Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 7 - 22.08.2024 - Die 3 von der Rennstrecke
watching27
22-08-2024, 20:32
na ja, blutig war es sicher nicht. ohne gebärmutter, keine blutung.
Nosferata
Also nicht:Jeder nur ein Kreuz, sondern nur jeder 1 Blatt Klopapier:D
Nabend zusammen:wink:
Jeder nur einen Stein!
[emoji3516]
Marauder
Und das Klosett verstopft. :zeter:
Ich meinte eher, dass man es einwickelt und dann in einen Mülleimer außerhalb des Badezimmers wirft. Ich habe aber schon seit Jahren zero Waste während meiner Periode.
Finchen2062013
22-08-2024, 20:33
Wie guckt der Legat denn im Sprechzimmer.:teufel:
Wie unangenehm das Gespräch gerade und Giulia ist unangenehm hoch 10.:q:
Weil das Klopapier sich auflöst, aber die Binde nicht?
Ja, das kann sein....
Giulia find ich auch gruslig, aber dass sie gefragt hat, weil sie nicht mit der Binde gerechnet hat, war jetzt auch kein Drama.
Obwohl... für Drama-Queen-Kader durchaus.
Karl Napp
:ja: In öffentlichen WC´s hat man ja solche Hygienesäcklein zum einwickeln aber im Dschungel gibt es sowas sicher nicht.
oder papiertütchen
fakt: unmöglich. und ahnung vom körper einer frau hat die intellekte olle S. also nicht.
rudetrudy
das stimmt nicht so ganz, kommt drauf an was genau entommen wurde
Elizabeth
Mola gefällt mir in der Situation.
Ich meinte eher, dass man es einwickelt und dann in einen Mülleimer außerhalb des Badezimmers wirft. Ich habe aber schon seit Jahren zero Waste während meiner Periode.
Tasse ?
sorry für OT
Sugarmagnolia
22-08-2024, 20:34
Wenn die ihr Klopapier über die Toilette entsorgen, warum dann nicht auch die Binden?
Durch Camp tragen ist doch auch nicht die Lösung, oder?! ... so intim ist das dann auch nicht :D
Und ich dachte, Kader wäre aufgrund ihrer OP kein Mensch mehr, sondern ein "Monster" (O-Ton Kader)...
Es wird wahrscheinlich kompostiert.
Toilettenpapier ist komposttierbar, Binde nicht enthält PLastikanteile.
Der Legat :zeter::zeter::rolleyes:
Selbst bei jeder Gelegenheit den Zapfhahn öffnen; der nervt so derart.
Stellt sich die Siegel extra blöd wegen der Binde, weil sie es genießt dass Kader deswegen grad leidet...
Oder ist die wirklich so blöd?
Karl Napp
22-08-2024, 20:34
deshalb hat du doch auch andere flüssigkeiten.:rolleyes:
Finchen2062013
22-08-2024, 20:35
das stimmt nicht so ganz, kommt drauf an was genau entommen wurde
:suspekt: Bei Hysterektomie ist es aus mit der Periode, da gibt's nicht kommt drauf an was entnommen wurde.
Couchgeflüster
Tasse ?
sorry für OT
https://erdbeerwoche.com/meine-produkte/menstruationstasse/
Marauder
Tasse ?
sorry für OT
Ja, für mich eine der genialsten Erfindungen ever, hat meine Lebensqualität so dermaßen verbessert. Und als Backup gg. Auslaufen Periodenwäsche.
Labersack
Stellt sich die Siegel extra blöd wegen der Binde, weil sie es genießt dass Kader deswegen grad leidet...
Oder möchte sie als nächstes rausgewählt werden? :idee:
Worte für die Ewigkeit:
Giulia Siegel: "Ich will auch nicht Recht haben."
watching27
aber schön, dass auch mal offen über hygieneartikel gesprochen wird. so eine binde braucht auch mal aufmerksamkeit.:D
ATV-Fahrer
Wer selber nie menstruiert (hat), kann da leider nicht mitreden.
OK, dass stimmt.
schattenkatze
Info:
Nicht alle Binden sind einzeln verpackt. Es gibt auch lose...
Dann könnte man eine schmutzige Binde auch in einer Sauberen verstecken und dann entsorgen? :o
Ja, das kann sein....
Giulia find ich auch gruslig, aber dass sie gefragt hat, weil sie nicht mit der Binde gerechnet hat, war jetzt auch kein Drama.
Obwohl... für Drama-Queen-Kader durchaus.
Naja, Giulia hätte ja auch daraufhin schnell sagen können: "Ahso, sorry, wusste ich nicht"
hatse auch nicht gemacht ;)
Ich schätze, Frau Siegel ist nun bei allen unten durch :teufel:
Miami Twice
22-08-2024, 20:36
Oder ist die wirklich so blöd? Die ist wohl wirklich so oder will keinen Fehler zugeben.
Karl Napp
Weil das Klopapier sich auflöst, aber die Binde nicht?
genau.
evtl. haben die dafür einen extrabehälter. keine ahnung.
beim camping haste noch für campingklo ne flüssigkeit, die das zersetzen beschleunigt.
:suspekt: Bei Hysterektomie ist es aus mit der Periode, da gibt's nicht kommt drauf an was entnommen wurde.
wenn der Gebärmutterhals verbleibt, kommt es noch zu leichten Blutungen. Mach dich bitte mal schlau.
Ja, für mich eine der genialsten Erfindungen ever, hat meine Lebensqualität so dermaßen verbessert. Und als Backup gg. Auslaufen Periodenwäsche.
ja - und kennt kaum jm.
gibts irgendwo hier sogar einen Thread zu
Giulia jetzt mit ihrem "willst du es hören" ist auch ne fiese nummer
rudetrudy
wenn der Gebärmutterhals drin bleibt kann man immer noch leicht bluten
watching27
22-08-2024, 20:37
deshalb hat du doch auch andere flüssigkeiten.:rolleyes:
ist mir schon klar. aber die im camp reden sie ja von blut. kader erzählte dort doch schon das sie keine GM mehr hat.
Frau S. ist leider Gottes eine Meisterin der unterschwelligen Provokation in der Gestalt einer harmlosen Mitcamperin. Und wenn die Nerven blankliegen wie bei Kader zur Zeit, dann reicht die Fliege an der (Klo)wand, um auszurasten. :hammer:
El Coco Loco
Mola gefällt mir in der Situation.
:d:
Er wirkt gereifter.
ATV-Fahrer
Das ist das höchste Niveau im deutschen Fernsehen? Dschungelcamp? :lol:
Bei ARTE fangen die gerade an zu :heul:
Finchen2062013
22-08-2024, 20:38
wenn der Gebärmutterhals verbleibt, kommt es noch zu leichten Blutungen. Mach dich bitte mal schlau.
wenn der Gebärmutterhals drin bleibt kann man immer noch leicht bluten
Aha.
Marauder
ja - und kennt kaum jm.
gibts irgendwo hier sogar einen Thread zu
Ich mache dafür kostenlos Werbung und in meinem Umfeld nutzen recht viele ne Tasse. Allerdings habe ich neulich einen Feueralarm ausgelöst als ich sie auskochen wollte... Die Tasse war am Ende eins mit dem Topf.
Kader hat Recht: Giulia hat sie vor allen bloßgestellt. Da hätte ich mich auch angegriffen gefühlt.
Holgermat
Frau S. ist leider Gottes eine Meisterin der unterschwelligen Provokation in der Gestalt einer harmlosen Mitcamperin. Und wenn die Nerven blankliegen wie bei Kader zur Zeit, dann reicht die Fliege an der (Klo)wand, um auszurasten. :hammer:
Ja, ich glaube auch, dass Kader das nicht spielt.
Labersack
Hat Giulia nicht noch gestern von ihrem intellektuellen Niveau geredet? :D
Mag die Siegel doof sein; aber Kader find ich ganz gruslig; die unterhält mich allenfalls in ganz wenigen Sequenzen, wenn sie tatsächlich mal lustig ist.
Ansonsten find ich sie gleich auf anstrengend mit der Siegel (eigentlich mit allen Frauen im Camp).
https://erdbeerwoche.com/meine-produkte/menstruationstasse/
Ich hörte davon ... den Inhalt kann man dann für Blutmagie, Körperbemalungen oder als natürlichen Getränkezusatz oder Würzsoße verwenden, nicht? :idee:
Giualia ist ein die sowas sagt wie " tut mir leid das sie sich angegriffen gefüllt haben" Person , ihr wisst was ich meine...
dealan-dè
22-08-2024, 20:39
Kann es sein, dass Giulia völlig emotionslos ist? Ich habe sie bisher auch noch nicht lachen oder weinen sehen.
Couchgeflüster
julia ist so ne bissgurken echt oida :beiss:
Ich hörte davon ... den Inhalt kann man dann für Blutmagie, Körperbemalungen oder als natürlichen Getränkezusatz oder Würzsoße verwenden, nicht? :idee:
ich verwende mehr binden und rolle die auch mit klopapier ein und gebe sie in so ein hygienesackerl und werfe sie dann in einen mistkübel
von daher weiß ich es leider nicht genau!
aber schön, dass auch mal offen über hygieneartikel gesprochen wird. so eine binde braucht auch mal aufmerksamkeit.:D
:D
Frau Siegel hat doch was am Mund machen lassen -
das ist so ein Joker-Mund - und jeden Tag im Camp fällt es mir mehr auf
Kader hat da aber mal sowas von recht :sumo:
Siegel muss immer im Mittelpunkt stehen - war schon vor 15 Jahren so
Miesmupfel
na, also das mit der harmlosen Mitcamperin hat sich sicher mittlerweile mehr als erledigt... Also so nach 10 Minuten zusammen im Camp schon...
rudetrudy
Giulia will nur bloßstellen
schnuffifox
Also Kader hat echt nicht alle Zapfen an der Tanne :kater:
watching27
sommer-dschungel-unwort 2024 = "BINDE":D
Ja, ich glaube auch, dass Kader das nicht spielt.
Wie weithin bekannt ist, sind menstruierende Damen nicht gerade die Ausgeglichenheit in Reinkultur, gelinde ausgedrückt. ;)
Marauder
22-08-2024, 20:40
Kann es sein, dass Giulia völlig emotionslos ist? Ich habe sie bisher auch noch nicht lachen oder weinen sehen.
Dabei hat sie doch geweint, als Eric Stehfest kam, weil sie eine sehr emotionale Sendung mit seiner Frau Edith gemacht hat. Titel: Dirty Words. Sehr bewegend.
Sugarmagnolia
genau.
evtl. haben die dafür einen extrabehälter. keine ahnung.
beim camping haste noch für campingklo ne flüssigkeit, die das zersetzen beschleunigt.
Ein Kompostklo arbeitet ohne Chemie, und ohne Flüssigkeit.
Die ist wohl wirklich so oder will keinen Fehler zugeben.
Ich hab keinerlei Zweifel dass es Letzteres ist ... die hat einfach Probleme damit, Fehler zuzugeben :ja:
Elizabeth
:d:
und das bei Kader, der Queen!:hammer:
BigTopia
Jan :rotfl:
Sie hat immer nur dieses aufgesetzte herablassende Lächeln.
El Coco Loco
22-08-2024, 20:41
Geweint hat sie, als sie Eric sah und an Edith und ihre gemeinsame Sendung dachte. Laut Winfried war das aber auf Bestellung geweint. :ja:
Das macht Kader aber jetzt auch.... sie wird nicht aufhören....
Ich hab keinerlei Zweifel dass es Letzteres ist ... die hat einfach Probleme damit, Fehler zuzugeben :ja:
:d::d: jepp und sprachlich schiebt sie alles auf andere!
Marauder
22-08-2024, 20:42
Wie krass umgänglich ist eigentlich Elena geworden? Schrieb ich, als Elena mit Mola rumlästerte. Lol.
[X] "unmenschlich"
Hatten wir bisher noch gar nicht in dieser Staffel.
El Coco Loco
22-08-2024, 20:43
Ach Hanka, halt den Schnabel.
Nosferata
Dann könnte man eine schmutzige Binde auch in einer Sauberen verstecken und dann entsorgen? :o
Was für eine Verschwendung!
rudetrudy
Hanke ist viel zu weich für diese Herde
Ach Hanka, halt den Schnabel.:d:
BigTopia
"Nein, ich flüchte nicht - ich gehe" aha :D
Nein, nein, Kader, Du beleidigst nicht. Schreist nur ewig rum, erzählst was von böser Mensch und widerwärtig. :rolleyes:
Elena ist auch dermaßen dreist. Spielt sich immer auf und schreit ebenfalls einfach nieder. Du hast doch jetzt überhaupt nicht gerafft, was Hanka überhaupt sagen wollte. :suspekt:
Miami Twice
Man merkt das die Camper weniger zu essen hatten :zahn:
watching27
22-08-2024, 20:44
elena ist zwar immer noch sehr impulsiv, aber ihre aussprache hat sich deutlich verbessert.
Karl Napp
gibt auch "SLIPEINLAGEN":zahn:
Ein Kompostklo arbeitet ohne Chemie, und ohne Flüssigkeit.
na ja, aber sone binde löst sich da nicht auf. oder sind die materialien inzwischen umweltfreundlich zusammengesetzt?
Nein, nein, Kader, Du beleidigst nicht. Schreist nur ewig rum, erzählst was von böser Mensch und widerwärtig. :rolleyes:
Elena ist auch dermaßen dreist. Spielt sich immer auf und schreit ebenfalls einfach nieder. Du hast doch jetzt überhaupt nicht gerafft, was Hanka überhaupt sagen wollte. :suspekt:
weil sie glaubt alles zu wissen......
Miami Twice
:ja: Das scheint sie selber langsam auch zu merken. :D
Marauder
Elena ist für ihre Verhältnisse nicht einmal laut geworden, finde ich.
Man merkt das die Camper weniger zu essen hatten :zahn:
Oh ja. Dazu noch Koffein- und Nikotinentzug. Voila, fertig ist der Nervenzusammenbruch. :o
Elizabeth
22-08-2024, 20:45
Gigi!:anbet:
ATV-Fahrer
22-08-2024, 20:45
Sogar Margaret Thatcher würde bei diesen Leuten verzweifeln.
BigTopia
22-08-2024, 20:46
Das Bindenthema geht ja gleich nach der Werbung noch weiter :rolleyes:
Wenn Gigi zu dir kommt und sagt, dass er zwar keine Vagina hat, du aber alle Rechte hast, soviel Klopapier zu nutzen, wie du möchtest, wenn du blutest, dann weißt du, da läuft was ganz schief in deinem Leben.:D
El Coco Loco
22-08-2024, 20:46
Dreist war in dem Fall nur Hanka. Die schiebt ihre Angststörungen vor, um zu ihre Frechheiten zu erlauben.
Und Kader hatte in dem Falle auch das ganze Recht für ihren Ausraster.
Ich wette, es kommt gleich noch Binden-Werbung.
Sugarmagnolia
22-08-2024, 20:47
na ja, aber sone binde löst sich da nicht auf. oder sind die materialien inzwischen umweltfreundlich zusammengesetzt?
Nein, die muss getrennt vom restlichen Inhalt entsorgt werden.
Finchen2062013
Jetzt zeigen die schon wie es nach der Werbung weiter geht und zeigen Hanka mit dem Sprüchlein:rolleyes:
Ich glaube, ich steige bald wieder aus. Schade, anfangs dachte ich, dass es wider Erwarten, doch ganz unterhaltsam sein könnte.
Aber dieses ständige Gekeife und Schreierei, während dann andere sich noch alt Trösterin aufspielen, nur um weiter Oel ins Feuer zu gießen und vor allem - einfach kein Ende finden. :kater:
Labersack
Man könnte auch Binden über manche Münder kleben! :idee:
rudetrudy
22-08-2024, 20:48
die Webung für den Maxima film läuft auch in jedem Werbeblock
BigTopia
Kann ich mir beim ÄRTEL noch gut vorstellen
Elizabeth
Wenn Gigi zu dir kommt und sagt, dass er zwar keine Vagina hat, du aber alle Rechte hast, soviel Klopapier zu nutzen, wie du möchtest, wenn du blutest, dann weißt du, da läuft was ganz schief in deinem Leben.:D
warum? er tröstet sie auf seine Art.
schnuffifox
Dass Kader eine Entschuldigung nicht annimmt, sondern im Gegenzug zum Angriff übergeht und beleidigend wird, ist wirklich niveaulos.
Und dann noch Stunden weiter drüber sudert, unerträglich. Irgendwann ist auch mal gut.
Ich finde die Argumentation von Julia gar nicht so abwegig; sie hat in dem Moment ja nicht gewusst, was sie in der Hand hat.
Kader sagt zum Einen, es sollte kein Klopapier verschwendet werden, dann verstehe ich tatsächlich, dass sie sie darauf anspricht, warum sie sich um die Hand wickelt.
zickenqueen
22-08-2024, 20:49
Aber hat Kader in einem Interview nicht davon gesprochen dass sie eine Hysterektomie hatte? Wo kommt dann die Blutung her oder hat sie Slipeinlagen weil sie ein inkontinenzproblem hat
ATV-Fahrer
:engel: Was läuft eigentlich auf DDR 1?
Nosferata
Also Kader hat echt nicht alle Zapfen an der Tanne :kater:
Nadeln, Nadeln!
Fang du jetzt nicht auch noch an, wie die Camper die Sprichwörter zu verhunzen.
Marauder
warum? er tröstet sie auf seine Art.
Und genau wegen solcher Aktionen lieben die Zuschauer*innen Gigi.
Karl Napp
22-08-2024, 20:50
Dreist war in dem Fall nur Hanka. Die schiebt ihre Angststörungen vor, um zu ihre Frechheiten zu erlauben.
Und Kader hatte in dem Falle auch das ganze Recht für ihren Ausraster.
mein reden vom 1. tag an.
ja und kader hat recht und gestehe ihr ihren ausraster zu. da wär ich ebenso ausgetickt. nicht so höflich.
Ich wette, es kommt gleich noch Binden-Werbung.:bussi:
always
Man könnte auch Binden über manche Münder kleben! :idee:
augenbinde:D
Nadeln, Nadeln!
Fang du jetzt nicht auch noch an, wie die Camper die Sprichwörter zu verhunzen.
:d::d:
Labersack
22-08-2024, 20:50
augenbinde:D
Eher für uns! :D
Spätestens seit der Serie Beforeigners wissen wir, dass es eine traditionelle (von den WIkingern praktizierte) und umweltfreundliche Methode ist, in der roten Zeit Moos zu benutzen :idee: :D
Elena ist für ihre Verhältnisse nicht einmal laut geworden, finde ich.
:ja:
:rotfl:
Miami Twice
22-08-2024, 20:52
die Webung für den Maxima film läuft auch in jedem Werbeblock
Das ist aber ne 6-teilige Serie :D und die lohnt sich sogar.
Ich glaube, ich steige bald wieder aus. Schade, anfangs dachte ich, dass es wider Erwarten, doch ganz unterhaltsam sein könnte.
Aber dieses ständige Gekeife und Schreierei, während dann andere sich noch alt Trösterin aufspielen, nur um weiter Oel ins Feuer zu gießen und vor allem - einfach kein Ende finden. :Kater:
Bleib ... gleich kommt wieder diese ultralustige Dschungelprüfung ;)
Nosferata
Die, wo man aus der Hand blutet?
Ach nee, das war ja für Tampons...
Kunigunde
Wohl ersteres.
So, bin jetzt auch live. :D
Senden Sie das Wort BINDE und gewinnen Sie 50.000 €.
Im jetzigen Werbeblock hätte es sich auch angeboten, wenigstens einen Spot für Binden zu zeigen.