Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 7 - 22.08.2024 - Die 3 von der Rennstrecke
Miami Twice
22-08-2024, 20:53
Aber hat Kader in einem Interview nicht davon gesprochen dass sie eine Hysterektomie hatte? Wo kommt dann die Blutung her oder hat sie Slipeinlagen weil sie ein inkontinenzproblem hat
von blutig hat sie nichts gesagt nur das es ne benutzte Binde ist. ;)
rudetrudy
22-08-2024, 20:54
na ein Missverständnis was das nicht, Guilia hat das alles schon so gemeint
Wenn Gigi zu dir kommt und sagt, dass er zwar keine Vagina hat, du aber alle Rechte hast, soviel Klopapier zu nutzen, wie du möchtest, wenn du blutest, dann weißt du, da läuft was ganz schief in deinem Leben.:D
Einigen wir uns darauf, dass er das absolute Recht hat zu menstruieren, selbst wenn er keine Mumu hat. :zahn: #Loretta
https://i1.sndcdn.com/artworks-000055045535-4dxj09-t500x500.jpg
Sugarmagnolia
WAS da in der Binde war, geht uns (und die Mitcamper) nen feuchten Kehricht an.
Aber jetzt ist auch mal gut...
ATV-Fahrer
Senden Sie das Wort BINDE und gewinnen Sie 50.000 €.
Im jetzigen Werbeblock hätte es sich auch angeboten, wenigstens einen Spot für Binden zu zeigen.
Oder für Kopfschmerztabletten?
Nosferata
:engel: Was läuft eigentlich auf DDR 1?
Ein Kessel Buntes.
watching27
22-08-2024, 20:55
Senden Sie das Wort BINDE und gewinnen Sie 50.000 €.
Im jetzigen Werbeblock hätte es sich auch angeboten, wenigstens einen Spot für Binden zu zeigen.
:D
always ist der werbepartner in der nächsten staffel.
BigTopia
Sehr gut Gigi :d:
Nosferata
Spätestens seit der Serie Beforeigners wissen wir, dass es eine traditionelle (von den WIkingern praktizierte) und umweltfreundliche Methode ist, in der roten Zeit Moos zu benutzen :idee: :D
Du wieder. [emoji38]
Ohne Moos nix los.
Marauder
22-08-2024, 20:56
"Ich wusste das nicht" - ich finde, der Anstand gebiet einfach, dass man da nicht vor der versammelten Runde fragt.
ATV-Fahrer
:D
always ist der werbepartner in der nächsten staffel.
Immerhin besser als die staubtrockenen Kekse von Bahlsen damals.
Miesmupfel
Also, was mich jetzt echt wundert, ist das Gigi das Wort "Vagina" kennt...
und in was rotzt jetzt die Siegel?
Kunigunde
Giulia suhlt sich immer noch in Unschuld. Und sie ha immer noch recht. :zeter:
rudetrudy
Feminist Gigi :anbet:
Und jetzt rotzt Guila ins Klopapier, aber Kader darf da ihre Binde nicht einwickeln.
Aber hat Kader in einem Interview nicht davon gesprochen dass sie eine Hysterektomie hatte? Wo kommt dann die Blutung her oder hat sie Slipeinlagen weil sie ein inkontinenzproblem hat
Es spielt ja keine Rolle, wieso sie die Binde trägt. Dafür muss sie sich nicht rechtfertigen. Und dass es ihr extrem unangenehm ist, hat man doch gesehen.
Immerhin besser als die staubtrockenen Kekse von Bahlsen damals.
Auch staubtrockene Kekse werden feuchter mit einer Tasse Menstruationsblut :idee:
Karl Napp
22-08-2024, 20:57
gigi:wub:
Finchen2062013
Wir sind eine Symphonie des Grauens:rotfl:
Miami Twice
in 4 Tage altes Klopapier :zahn:
Marauder
22-08-2024, 20:58
Es spielt ja keine Rolle, wieso sie die Binde trägt. Dafür muss sie sich nicht rechtfertigen. Und dass es ihr extrem unangenehm ist, hat man doch gesehen.
Amen.
von blutig hat sie nichts gesagt nur das es ne benutzte Binde ist. ;)
Unglaublich, oder?
,,sie hat nicht ihre Tage!" :rolleyes:
Ich hab vorhin gefragt ob sie - trotz ihrem Alter für selbst gut möglich in den Wechseljahren - tatsächlich so unwissend sein kann? Oder sich dumm stellt...?
Ich glaub sie ist wirklich so unwissend. :confused:
Couchgeflüster
22-08-2024, 20:58
:d:
Gut, dass Kader keine Tampons dabei hat, die eignen sich (verpackt) nämlich auch prima als Munition :teufel:
Nein, Goethe spielt kein Klavier, Kaderlein. :rotfl:
Goethe, wer war das nochmal, spielt auch Klavier? :ko: Kader, arbeite mit 50 Jahren mal an Deinem Allgemeinwissen.
El Coco Loco
22-08-2024, 20:59
Mozart war der, mit den vielen Weibern.
Nosferata
Goethe spielt Klavier. Aha.
Wahrscheinlich schon länger.
Sugarmagnolia
Goethe, the Pianoplayer...J.W. , spiel mir den Boogie Woogie:rotfl:
ATV-Fahrer
Auch staubtrockene Kekse werden feuchter mit einer Tasse Menstruationsblut :idee:
Können wir dieses Thema bitte umweltgerecht im Pazifik versenken?
Finchen2062013
Gut, dass Kader keine Tampons dabei hat, die eignen sich (verpackt) nämlich auch prima als Munition :teufel:
:rotfl:
Eben. Deswegen verstehe ich Giulias Spruch eben auch nicht: "Sie hat ihre Tage nicht, das stimmt nicht."
Kader hat doch nie behauptet, dass sie ihre Tage hat. Sie hat nur gesagt, dass sie eine Binde mit Klopapier umwickelt hat. Den Rest dichtet Frau Siegel jetzt dazu und unterstellt auch noch, dass Kader lügt?
watching27
ob wir kader demnächst als werbeikone für "tena lady" sehen?
.... ich bin für ein reines Männer-Camp; mir gehen diese ganzen "Weiber" (doch, lass ich so stehen) so derart auf den Keks.
Kunigunde
22-08-2024, 21:00
Winfried: Bin ein bisschen minderbegabt. :wub:
Kader: Dafür redest du aber sehr viel. :D
Karl Napp
in erics t-shirt?:teufel:
eric war ja in der stunde danach. ja, schleimer, a-kriecher.
Schießbuden Schenkel :suspekt:
Bring sie nicht auf Ideen! :hair:
Oh, Rote Beete ist sehr gesund! :d:
schnuffifox
Essen geht durch den Magen. :rotfl:
Nach wie vor verstehe ich nicht, was ihr alle mit dieser dummen Tante habt.
Marauder
22-08-2024, 21:01
Goethe, wer war das nochmal, spielt auch Klavier? :ko: Kader, arbeite mit 50 Jahren mal an Deinem Allgemeinwissen.
Passend zum Thema: Ich habe heute beim Anhören von Kaulitz Hills fast mein Handy in die Ecke geschmissen, weil ich es nicht aushalte, wie ungebildet die beiden sind und wie sehr die damit kokettieren. In 30 Minuten haben die im Brustton der Überzeugung locker 4, 5 Mal Blödsinn erzählt.
Genau ... Goethe führt Regie in Filmen und spielt in diesen mit, wie wir seit Zlatko in BB 1 wissen :teufel:
Labersack
Gigi: "Auf jeden Fall ist das Tier tot, ich hoffe, es hat ein schönes Leben gehabt!" :clap:
Das war der Raúl Richter, der Klavier spielt. Schon länger. Und Kader weiß immerhin, dass das Essen durch den Magen geht.
Eben. Deswegen verstehe ich Giulias Spruch eben auch nicht: "Sie hat ihre Tage nicht, das stimmt nicht."
Kader hat doch nie behauptet, dass sie ihre Tage hat. Sie hat nur gesagt, dass sie eine Binde mit Klopapier umwickelt hat. Den Rest dichtet Frau Siegel jetzt dazu und unterstellt auch noch, dass Kader lügt?
Giulia nutzt das jetzt nur sprachlich als ausrede weils ein backfire gab :teufel:
Nosferata
Gleich geht's wieder los:
Spießbock! Igitt, was ist denn das? Wahrscheinlich ein Laufvogel...
Karl Napp
.... ich bin für ein reines Männer-Camp; mir gehen diese ganzen "Weiber" (doch, lass ich so stehen) so derart auf den Keks.
angieeeeeeeee .... das ist jetzt nicht dein ernst. männer mit ihrem platzhirschgehabe sind genauso schlimm, mitunter schlimmer.:D
El Coco Loco
Elena ruht in sich selbst. :wub:
Miesmupfel
22-08-2024, 21:02
Wie gut, dass die Siegel endlich mal der Elena beibringt, wie man ein Messer verwendet. Elena hat in ihrem Leben bisher sicher alles klein gekaut...
Couchgeflüster
Passend zum Thema: Ich habe heute beim Anhören von Kaulitz Hills fast mein Handy in die Ecke geschmissen, weil ich es nicht aushalte, wie ungebildet die beiden sind und wie sehr die damit kokettieren. In 30 Minuten haben die im Brustton der Überzeugung locker 4, 5 Mal Blödsinn erzählt.
hast du auch die kaultz geguckt auf N? ist das gut?
Essen geht durch den Magen..... wow Kader... super Weisheit!
Wo sollte denn das Essen auch sonst seinen Weg nehmen?
Karl Napp
:rotfl::rotfl:
Kunigunde
Die Giulia ist so ein Kontrollfreak. Die würde mich fertig machen. Das schneide ich nachher. Mit dem Messer kannst du das nicht schneiden. :kater:
ATV-Fahrer
Willst Du so Typen wie den Wendler oder Honey Keen nochmal im Camp sehen?? :tsts:
Schießbuden Schenkel :suspekt:
Spießbock.
Marauder
22-08-2024, 21:03
Ja, habe ich. Kannte viele der Events ausm Podcast, aber es ist Feel Good TV, die kommen sympathisch rüber, die Mama ist genauso fantastisch wie ich es mir vorher gedacht habe und es ist hochwertig produziert. Kann man machen, wenn man sonst nix zum Schauen hat.
Miami Twice
22-08-2024, 21:03
Selbst beim kochen gibts streit. :hammer:
So hab ich die Beiden auch immer eingeschätzt :ja:
Labersack
22-08-2024, 21:04
OMG, ist das anstrengend Ich fordere das Autospiel, SOFORT! :zeter:
angieeeeeeeee .... das ist jetzt nicht dein ernst. männer mit ihrem platzhirschgehabe sind genauso schlimm, mitunter schlimmer.:D
OHHHHHHHHHHH JAAAAAAAA und ich weiss wovon ich rede :teufel: (lange geschichte)
Holgermat
Thorsten Legat finde ich ja spooky diese Folge, der wirkt wie hypnotisiert. :suspekt:
Oha, wieso in aller Welt tust du dir DAS an? :rotauge: :tröst:
Genau ... Goethe führt Regie in Filmen und spielt in diesen mit, wie wir seit Zlatko in BB 1 wissen :teufel:
Und: Hat nebenbei noch einen prima Song für Falco komponiert und getextet! :d: :anbet:
Couchgeflüster
Ja, habe ich. Kannte viele der Events ausm Podcast, aber es ist Feel Good TV, die kommen sympathisch rüber, die Mama ist genauso fantastisch wie ich es mir vorher gedacht habe und es ist hochwertig produziert. Kann man machen, wenn man sonst nix zum Schauen hat.
danke dir - ja im moment ist eher wenig - will auch wieder gossip girl anfangen :love:
El Coco Loco
Wie gut, dass die Siegel endlich mal der Elena beibringt, wie man ein Messer verwendet. Elena hat in ihrem Leben bisher sicher alles klein gekaut...
Elena brauchte bisher auch keine Messer. Das hat sie sonst alles mit ihrer Zunge gemacht. :ja:
watching27
gibt es eigentlich auch eine wiedersehen-show?
Elizabeth
ist sehr gut!
Sie hat aber auch nicht gesagt, dass sie keine Blutung hat, nachdem alle davon gefaselt haben, vor allem die Männer. Sie selbst hat doch groß und breit von ihrer Gebärmutterentfernung erzählt. Ich wäre auch erst mal verwundert gewesen.
Sie hätte ja selbst Giulia auf die Seite nehmen können. Sie hat das doch auch absichtlich so groß aufgebauscht und konnte nicht mehr aufhören. Dann noch die Frointe, die weiter köcheln lassen. Liegt bei mir aber vielleicht daran, dass ich so ein Gekeife und andauernde Schreierei noch weniger leiden kann, als Fehler, die übrigens auch andere dort haben.
Elena fährt ja auch diese Schiene, immer breit ausholen und bei anderen auskotzen und dazu noch maßlos übertreiben. Vor allem stuuuuuuuuuundenlang.
Finchen2062013
22-08-2024, 21:05
Willst Du so Typen wie den Wendler oder Honey Keen nochmal im Camp sehen?? :tsts:
Niemals wieder nirgendwo.:tsts:
Kunigunde
Giulia ist so anmassend. Das sind Frauen, die auch kochen können. Sie behandelt sie wie Kleinkinder. Wie kann man es mit der aushalten?
Was isch mich frage: Warum ist Thorsten erst jetzt so gegen Giulia? Nur wegen dem Binden-Gate? Gestern lästerte er ja noch mit der Siegel am Lagerfeuer. :smoke:
Nosferata
Hör jetzt auf!
Du bist eklig.
:hammer:
Karl Napp
ich werde von ihr - kader - beobachtet. mädel, leideste unter verfolgungswahn?:dada:
:D .... ich kann aber die ganzen Gesichter der Mädels nicht mehr sehen; sie waren jetzt in allen Formaten; irgendwann ist es auch mal gut.
Der Zuschauer kommt ja schon völlig durcheinander, ob er jetzt KdR, PuP, PBB usw. sieht.
Auf Elena hab ich mich irgendwie gefreut; aber die ist genauso ätzend, wie die anderen.
Vor allem haben die sich jetzt so auf Giulia eingeschossen, obwohl sie keinen Deut besser sind.
Achso... und "Männer-Camp" in jedem Fall ohne Legat! :beiss:
Couchgeflüster
ist sehr gut!
:knuddel:
ich mag ja bill - hab da so ein paar memes gesehen war sehr lustiig :D
El Coco Loco
Jetzt kommen die Tränen wieder auf Knopfdruck.
Und wenn gar nichts mehr geht, probiert auch eine Giulia Siegel mal die Opferrolle aus.
Labersack
Hah, und ich Naivling habe vor der Staffel gedacht, dass die ganzen erfahrenen Camper diesmal langweilig die Zeit absitzen und sich nicht blamieren oder so.
Ich lag sooo falsch!
ist sehr gut!
es fühlte sich erfrischend ungestellt an :-) selbt mein mann hat mitgeschaut.
Marauder
22-08-2024, 21:06
Oha, wieso in aller Welt tust du dir DAS an? :rotauge: :tröst:
Alle anderen Podcasts, die ich so höre, hatte ich durch.
ich schrieb "Männer" nicht "Weicheier" :D:D:D
Elizabeth
22-08-2024, 21:07
:knuddel:
ich mag ja bill - hab da so ein paar memes gesehen war sehr lustiig :D
Bill war sehr unterhaltsam.
Couchgeflüster
:wub:
dealan-dè
Sarah :dada:
rudetrudy
wenn sogar Sarah laut wird :dada:
Karl Napp
OHHHHHHHHHHH JAAAAAAAA und ich weiss wovon ich rede :teufel: (lange geschichte):knuddel:;)
sarah blafft hanka an. was erlaube.:D
Finchen2062013
Jetzt geht's weitet mit Ärger.:Pflaster:
El Coco Loco
Blafferin Hanka beschwert sich übers blaffen. :D
Goethe war ein Universalgenie, was der alles konnte, selbst nach seinem Tod.
Marauder
Aber ich finde, er überspannt es langsam.
Elizabeth
22-08-2024, 21:08
es fühlte sich erfrischend ungestellt an :-) selbt mein mann hat mitgeschaut.
:d:
Ja, es hat mich unterhalten.
Ich glaube, ein tief empfundenes OOOOMMMMMM würde dieser Zickentruppe mal ganz gut tun. :smoke: :d:
Miami Twice
22-08-2024, 21:08
Ja :rotfl: die Musik der Band ist nicht meins aber die Doku hat mich trotzdem gut unterhalten.
Hanka ist einfach fürchterlich
dass Sarah mal recht hat - dieses Camp ist schräg
ATV-Fahrer
22-08-2024, 21:09
Goethe war ein Universalgenie, was der alles konnte, selbst nach seinem Tod.
Und ein ziemlich unangenehmer Mensch, wie viele Genies.
El Coco Loco
Kann sich Hanka nicht wieder in den Bach setzen und pullern? Hauptsache, sie redet nicht.
Miesmupfel
Bitte bitte, nicht die Hanka unterbrechen, ich halt das nicht mehr aus :fürcht:
Elizabeth
Ja :rotfl: die Musik der Band ist nicht meins aber die Doku hat mich trotzdem gut unterhalten.
Mit der Musik hab ich auch nichts am Hut.
Labersack
22-08-2024, 21:10
Hatte Mozart nicht einen großen NDW-Hit? :kopfkratz
gibt es eigentlich auch eine wiedersehen-show?
Ich meine, ja :ja: :teufel:
Karl Napp
22-08-2024, 21:11
:D .... ich kann aber die ganzen Gesichter der Mädels nicht mehr sehen; sie waren jetzt in allen Formaten; irgendwann ist es auch mal gut.
Der Zuschauer kommt ja schon völlig durcheinander, ob er jetzt KdR, PuP, PBB usw. sieht.
Auf Elena hab ich mich irgendwie gefreut; aber die ist genauso ätzend, wie die anderen.
Vor allem haben die sich jetzt so auf Giulia eingeschossen, obwohl sie keinen Deut besser sind.
Achso... und "Männer-Camp" in jedem Fall ohne Legat! :beiss:
:D interessant wäre es schon.
ja, ist alles durchgekaut. dschulia ist es schon noch ein anderes kaliber.
Er war ein Punker und er lebte in der großen Stadt.. :anbet: :d:
ATV-Fahrer
22-08-2024, 21:11
Klar, die Krönungs-Messe.
Hah, und ich Naivling habe vor der Staffel gedacht, dass die ganzen erfahrenen Camper diesmal langweilig die Zeit absitzen und sich nicht blamieren oder so.
Ich lag sooo falsch!
IBES hat einfach die richtige Kombination an Ex-Campern zusammengestellt :clap: :teufel: