Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Wer soll denn die Legendenstaffel gewinnen - der Eindruck an Tag 14!
Labersack
29-08-2024, 20:52
Wer soll denn die Legendenstaffel gewinnen - der Eindruck an Tag 14!
BigTopia
29-08-2024, 20:56
Jetzt wo Eric nicht mehr dabei ist, geht meine Stimme an Kader.
Kader, schnapp dir die Krone! :anbet:
dealan-dè
29-08-2024, 21:02
.
Couchgeflüster
29-08-2024, 21:40
KL :anbet:
Wenn ich das richtig mirbekommen habe, ist Kader Loth beim Legenden-DC inzwischen die sogenannte Stubenälteste.
Deshalb gönne ich jetzt Kader Loth die aus nachhaltigen Materialien gebastelte Dschungelkrone. :floet: :D
Labersack
29-08-2024, 22:53
Die Umfrage ist schnell gealtert, schon ist Elena draußen.
ATV-Fahrer
29-08-2024, 23:02
Sogar Mola hat eine Stimme bekommen :suspekt: (Stand 29.08. - 23.03h)
AndreaMartin
30-08-2024, 00:02
Ich habe erneut Sarah gewählt, obwohl die Vorschau nichts Gutes erahnen ließ. :D
Kader Loth ginge für mich auch noch in Ordnung.
gar keiner von denen, die da noch drin sind, soll gewinnen.
Miami Twice
30-08-2024, 04:41
Immer noch Kader :wub:
Beatrice4711
30-08-2024, 05:17
Georgina:d:
ATV-Fahrer
30-08-2024, 05:29
Kader
Es steht doch schon fest das Georgina gewonnen hat:anbet:
ATV-Fahrer
30-08-2024, 08:00
Vielen Dank fürs spoilern! :zeter::q:
dealan-dè
30-08-2024, 08:15
Da kann ich nur hoffen, dass der Spoiler Fake ist, ansonsten fände ich das jetzt echt assi, dass das hier einfach so rausposaunt wird :q::q::q:
ATV-Fahrer
30-08-2024, 08:33
-
Kennst Du den "Halstuchmörder-Skandal"? (https://www.dwdl.de/telegeschichten/98750/alles_verdorben_eine_kleine_geschichte_des_spoilers/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=)
Alles verdorben. Eine kleine Geschichte des "Spoilers"
Quelle: DWDL.de
Karl Napp
30-08-2024, 08:51
Wenn ich das richtig mirbekommen habe, ist Kader Loth beim Legenden-DC inzwischen die sogenannte Stubenälteste.
Deshalb gönne ich jetzt Kader Loth die aus nachhaltigen Materialien gebastelte Dschungelkrone. :floet: :D
:rotfl::d:
Karl Napp
30-08-2024, 08:52
danke für den spoiler.:rolleyes::zeter:
Da kann ich nur hoffen, dass der Spoiler Fake ist, ansonsten fände ich das jetzt echt assi, dass das hier einfach so rausposaunt wird :q::q::q:
Tja, die Geschichte wiederholt sich (Stichworte: Schauspieler Wolfgang Neuss).
ganzblau
30-08-2024, 09:14
Kennst Du den "Halstuchmörder-Skandal"? (https://www.dwdl.de/telegeschichten/98750/alles_verdorben_eine_kleine_geschichte_des_spoilers/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=)
Ganz zufällig mitgelesen - herzlichen Dank für die spannende Lektüre :anbet:
:bussi:
ATV-Fahrer
30-08-2024, 09:28
Ganz zufällig mitgelesen - herzlichen Dank für die spannende Lektüre :anbet:
:bussi:
:wink: Dankää.
Couchgeflüster
30-08-2024, 09:29
das das :q: war weißt du
Vielen Dank fürs spoilern! :zeter::q:
Leider spoilert leani23 diese Info seit Beginn der Staffel immer wieder und wurde schon mehrfach dafür kritisiert.
Außer dieser immer wiederkehrenden Info - ob sie nun stimmt oder nicht - trägt leani23 nichts zum Thema bei.
ATV-Fahrer
30-08-2024, 09:45
Leider spoilert leani23 diese Info seit Beginn der Staffel immer wieder und wurde schon mehrfach dafür kritisiert.
Außer dieser immer wiederkehrenden Info - ob sie nun stimmt oder nicht Ich glaube es stimmt - trägt leani23 nichts zum Thema bei.
Mir wird diese Staffel als "Spoiler-Camp" in Erinnerung bleiben.
dealan-dè
30-08-2024, 09:49
Couchgeflüster, warum zitierst du das noch? :nixweiss:
Couchgeflüster
30-08-2024, 09:59
Couchgeflüster, warum zitierst du das noch? :nixweiss:
tschuldige
Ich erinnere mich dunkel, dass User "leani23" auch schon während der letzten Normalo-Big Brother-Staffel permanent damit rumgenervt hat, irgendwelche Vermutungen über Bewohner rauszuhauen, als wären es Tatsachen.
Ob der heutige Spoiler nun zutrifft oder nicht - vielen Dank für den Versuch, den Mitmembern die Staffel zu versauen. :rolleyes:
Marauder
30-08-2024, 10:44
Ich erinnere mich dunkel, dass User "leani23" auch schon während der letzten Normalo-Big Brother-Staffel permanent damit rumgenervt hat, irgendwelche Vermutungen über Bewohner rauszuhauen, als wären es Tatsachen.
Ob der heutige Spoiler nun zutrifft oder nicht - vielen Dank für den Versuch, den Mitmembern die Staffel zu versauen. :rolleyes:
Wieso kriegt so eine Person keine Sperre?
BigTopia
30-08-2024, 11:22
Naja woher sollte man denn schon wissen, wer gewonnen hat, außer vielleicht einige Medien die denke ich mal auch noch nichts verraten dürfen. Die Folge vom Finale wird doch erst morgen Abend bei RTL+ gezeigt, erst dann besteht die Gefahr, dass wir gespoilert werden könnten.
Wieso kriegt so eine Person keine Sperre?
Weil da höchstwahrscheinlich nur der Wunsch der Vater des Gedanken ist?! Wenn wir das zum Sperrgrund machen, ist die Mitgliederliste des IOFF seeeeehr übersichtlich.
Davon ab: es hätte ja auch mal jemand das Posting melden können.
Labersack
30-08-2024, 12:08
Pff, der wirkliche Gewinner der Staffel ist doch sowieso David, der heute zurückkehrt und in der Finalprüfung gewinnt!
:newwer:
Little_Ally
30-08-2024, 12:26
Ich dachte, man fliegt Larissa Marolt zum Finale ein und kürt sie spontan zur Königin, weil die "Legenden" im Dschungel alle nicht für die Königswürde taugen? :floet:
Weil da höchstwahrscheinlich nur der Wunsch der Vater des Gedanken ist?! Wenn wir das zum Sperrgrund machen, ist die Mitgliederliste des IOFF seeeeehr übersichtlich.
Davon ab: es hätte ja auch mal jemand das Posting melden können.
Gemessen daran, wie viele Mods in den Dschungel-Threads unterwegs sind, bin ich davon ausgegangen, dass Meldungen jeder Art überflüssig sind.
Außer dieser immer wiederkehrenden Info - ob sie nun stimmt oder nicht - trägt leani23 nichts zum Thema bei.:d:
furchtbar nervig die gute! ich hab sie auf igno genommen.
Karl Napp
30-08-2024, 16:12
Pff, der wirkliche Gewinner der Staffel ist doch sowieso David, der heute zurückkehrt und in der Finalprüfung gewinnt!
:newwer:
:suspekt:
rudetrudy
30-08-2024, 16:16
Georgina
die hat das Spiel schon am schlausten gespielt
Könnte gut mit Gigi, Kader oder Georgina als Dschungel-Legende leben. Von den anderen Dreien soll bitte niemand gewinnen :nein:
Ich könnte am ehesten mit Kader oder Sarah K. als Gewinnerin leben. Letztere nervt mich in dieser Staffel erstaunlich wenig. Und sie könnte dann wenigstens statt "Hollywood-Star" "Dschungellegendensiegerin" in ihre Vita schreiben, klingt auch glaubhafter. :D
Gigi wäre zur Not auch noch ok, schon allein, weil es Walentina Dingens zur Weißglut bringen würde, wenn er so ein Format gewinnen würde. :teufel: Aber was gar nicht ginge, wäre ein völlig unverdienter Sieg von Mola oder Frau Büchner. Georgina ist mir irgendwie egal. Mir ist sie nicht sympathisch, aber sie hat ja schon einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Jedenfalls mehr als die beiden vorgenannten Kandidaten.
Sieger der Herzen ist natürlich Winfried Glatzer, keine Frage. :smoke: